[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Mit einen plötzlichen blick wechsel seines Essens in die Richtung von Eye.
"Ich und weglaufen? Das würde nie passieren, du kleiner Pirat. Ich glaube da verwechselst du mich mit dir." meinte er Scherzhaft.
Issi hat das Thema der beiden weitestgehend Ignoriert und wollte das Thema wechseln.
"Wann kommen den diese Soldaten mit Wulf zurück... Das dauert schon ein bisschen lange."
Ratlosigkeit spiegelte sich in der Gruppe wieder nach Isaacs Frage.
"Ach, Toni wieweit bist du den mit deinem Buch? Und werden wir alle darin Platz finden?"

sagte er mit einem leisen lachen zum Schluss.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ok das klingt doch ganz viel versprechend ich denke... McNeil wurde von einem grollen unterbrochen. Er stand auf und warf einen Blick nach Draußen wo sich der Himmel bereits Rot Verfärbte.
Na toll eine Emission er ging wieder Zurück Naja Hier drinnen sollten wir sicher sein, also zurück zum Thema. Das mit dem Händler klingt nicht schlecht ich hatte so was auch schon im Sinn. ich denke dann gehen wir als nächstes ins Anfängerdorf.

Ok wie weit seit ihr mit diesen Koffern? Diese Frage Ging an die Zwillinge.
Sind Gleich soweit nur noch ein bisschen und wir haben es
Kurz darauf öffneten sie die Koffer McNeil Griff in einen hinein und nahm etwas raus was an den lauf einer waffe erinnern konnte wenn auch mit einem außergewöhnlichem Design.
 

Zero-X

Gottheit
"Auch war wir haben alle gut..." Eye unterbrach denn Satz und schaute in denn Himmel der sich gefährlich färbte.
"Scheiße das ist schon die zweite in ein paar tagen, schnell in denn Bunker und Tür zu ich hab kein Bock jetzt noch drauf zu gehen." Er scheuchte Bee und Fuchs schnell in denn Bunker und schnappte sich selbst denn Sack mit denn Essen denn Isaac verschnürt hatte und sein Ausrüstung.
"Kommt da runter wir müssen etwas in Deckung gehen, los Toni Isaac packt euch runter. Wir können auch da unten weiter reden und Essen.
Ein grollen ertönte bevor es wieder still wurde und alle etwas Deckung suchten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Na klasse. Ich hasse Emissionen.", fluchte Wulf.
Er setzte sich vorsichtshalber auf einen Tisch. Nur falls ihm schwindlig werden sollte.
So langsam kam die Emission richtig in Gang und das Grollen wurde zu einem tiefen Beben. Der Himmel begann grell Rot zu leuchten. Draußen fielen einige Vögel vom Himmel. Dann kam der Höhepunkt der Emission.
Wulf faste sich ächzend an den Kopf. Er spürte wie ihm Blut unter der Maske entlang lief.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha wurde von Eye in den Bunker gescheucht wo sie sich das ganze Spektakel anschaute.
Emissionen sind gruselig...
Sie setzte sich neben Wulf welcher sich am Kopf fast sie selbst spührte nur ein seltsames gefühl was aber auch neugierde sein konnte oder angst.
Sind solche Emissionen so gefährlich das wir uns alle in sicherheit bringen müssen?
und wo ist dieser kommische Kerl hin der gefesselt war?

Sam gähnte ein wenig und merkte wieder wie eng der anzug nun wahr wie sie sich streckte. ein wenig ärgerlich schaute sie zu Elly und Tali rüber eine schaute sogar grinsend zurück.
Gruselig..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Ich bin mir nicht sicher ob Wulf, McNeil und Co. ebenfalls im Bunker sind. dbzmann meinte lediglich "Ein Gebäude". Aber okay. Das kann ja auch der Bunker sein.

Wulf sah Fuchs an. Es ging ihm gerade überhaupt nicht gut und mal wieder sammelte sich Blut am Gummirand seiner Maske.
Er antwortete Fuchs trotzdem, "Ja... Emissionen sind gefährlich... Wenn man während einer Emission draußen ist wird man innerhalb von Sekunden von der Strahlung gegrillt. Die Haut beginnt dann zu sieden und platzt auf, das Blut fängt an zu kochen und das Gehirn wird regelrecht gekocht, so das man den Verstand verliert, was dann aber auch nichts mehr macht weil man direkt im Anschluss tot ist. Sozusagen ein Grillwürstchen, so wie es Connor jetzt vermutlich ist. Das habe ich jedenfalls mal jemanden sagen hören der mal für Wissenschaftler gearbeitet hat."
Wulf glaubte nicht wirklich das es so passieren würde, aber er wollte Fuchs ordentlich Angst vor Emissionen einjagen, so das diese immer auf der Hut vor solchen sein würde.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam hörte sich die rede von Wulf an
und machte den Fehler es sich Bildlich vorzustellen ihr wurde schlagartig schlecht und noch bevor sie richtig reagieren konnte Erbrach sie das gerade gegessen Essen auf den Boden neben den Tisch wo Wulf drauf lag.
Sie Hustete noch ein paar mal und trank dann etwas aus der Wasserfalsche die sie hatte
Das ist wiederlich! Wie kann sowas bloß passieren? Das ist abartig und das geschieht echt?
Ihr Magen rumorrte noch ein wenig weiter.
 

KBDwarf

Exarch
Isaac schmiss seinen Brotbeutel und seine Rüstung zur Bunkerluke, holte den Topf mit dem Gulasch rasch, um anschließend zu sagen. "Das sollte man doch nicht verkommen lassen." Mit dem Topf in beiden Händen spurtet er zur Luk, trat seine Tasche und die Rüstung nach unten.
Dann versuchte er die Leiter runter zu klettern mit einer Hand an den Sprossen und mit der anderen am Henkel des Topfes. Dabei verschüttete er einiges, was ihn aber gänzlich egal war.
Unten angekommen sagte er mit einem erleichterten grinsen. "So dann können wir noch den Rest essen. Während da draußen das Unwetter wegzieht."
Er schaute sich in den kargen Raum um. Bis er sich auf einen Stuhl setzte und holte eine angebrochene Packung Zigaretten, sowie sein Feuerzeug aus seiner Hosentasche.
 

Zero-X

Gottheit
Eye hört sich das geredet etwas an und schaute Fuchs beim kotzen zu, etwas sagte ihm das es nicht ganz so schlimm sei mit denn Emissionen aber gefährlich genug dann viel ihn wieder die Geschichten aus dem 1000 Rad ein. "Es soll auch Stalker geben denn macht die Emission gar nichts aus und das sind keine Zombies, bei so dicken Wänden wie hier bekommen wir nicht mal Nasenbluten aber die sollen in einer Emission einfach herum laufen als währe nichts. Die sollen irgendwas mit zweihundert Mikrovolt im Gehirn haben und Gamma-wellen machen, irgendwie so was schwirrt mir im Kopf" Er musste anfangen zu grinsen.
"Wenn du was wirklich Gruseliges sehen willst, dann such denn Nebel. Ja ein Nebel der lebendig ist und alles vergiftet was er berührt und tötet. Einfach so."
Wie er das so erzählte fragte er sich selbst ob es so was wirklich in der Zone gab aber am Lagerfeuer werden die tollsten Märchen gestrickt.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


So langsam schwächte sich die Emission ab wulf und McNeil nutzen die Gelegenheit alles weitere zu erklären.
so das währe dann alles ich denke wir werden .. er hielt kurz inne hmm ja morgen früh aufbrechen wer von euch mitkommen will kann dies gerne machen.

jap demnächst geht es wieder Richtung Zivilisation ich empfehle euch allen nochmal gründlich zu schauen und alles von wert mitzunehmen vor allem Dokumente könnten nützlich sein
Zu finden sind 3 Dokumente mit der Thematik Anomalien mit denen ihr aber nichts anfangen könnt da die wirklich sehr wissenschaftlich geschrieben sind.
ein paar bessere Detektoren ihr habt jetzt die ganz normalen es liegen da genug Peildetektoren rum um jeden von euch zu versorgen
AUsserdem gibt es einen hochmodernen detektor welchen ihr so nicht nochmal bekommen werdet.
batterien für das gaussgewehr (9 stück a 10schuss bei 3 Gewehren macht das 30 schuss pro gewehr) hier müsst ihr aber bedenken das ihr noch nie mit einem gaußgewehr zu tun hattet also wissen eure chars nicht das die da rein gehören.
dann liegen da noch die waffen der söldner rum welche ihr theoretisch später gut versetzen könnt die sind aber sperrig und daher nicht so einfach von einer Person zu tragen

Update hab den letzten post iwie verstümmelt -____-
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf nahm sich einen Moment für sich nachdem er Fuchs ein wenig auf geholfen hatte und ein paar Worte mit McNeil gewechselt hatte. Er nahm die Maske ab und wischte sich das Blut mit einem Tuch weg. Dann genoss er noch die verhältnismäßig frische Luft auf seinem Gesicht, um die Maske kurz darauf wieder aufzusetzen und sich den anderen zuzuwenden.
"In Ordnung Leute. Wir sammeln alles ein was sich als nützlich erweisen könnte. Aber Vorsicht das ihr nicht in irgendwas ungesundes fast oder so. Isaac, du schaust dir bitte mit Bee die Waffen der Söldner genauer an und überlegst welche wir mitnehmen, um sie zu verticken. Fuchs, du nimmst den Söldnern bitte ihr ganzes Geld ab. Eye und ich bedienen uns derweil hier im Bunker. Danach gehen wir mit McNeil zurück in den Kordon (Anfängerdorf)."
Wulf ging noch eben zu Fuchs und strich ihr kurz über die Schulter, "Alles wieder in Ordnung bei dir?"
Danach wollte Wulf sich den Bunker ansehen, um ihn zu plündern. Er hatte schon ein Auge auf ein paar Dokumente geworfen die da lagen.

Bin dafür das Eye die Gauss bekommt, sobald wir wissen wie das Ding funzt. Isaac kann dann die MG übernehmen (passt finde ich sehr gut zu diesem.). Für Wulf hätte ich gerne den Scanner. Immerhin ist er der Strahlungsresistente und kann ein wenig besser suchen. Fuchs bekommt einfach nur ein paar Kotztüten. Nur für den Fall das wir mal was Ekligem begegnen. ;P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam nickte wärend sie sich den Bauch hielt.
Ok ich schaue mal was ich an Geld finde und ja es geht mir wieder gut.. es ist nur Ekelhaft was dieses Wetter hier anrichten kann....
Sie hustete noch ein wenig und ging zurück zu dem Ort wo sie anfangs gefesselt waren.
Sie ging Systematisch alle Leichen durch die sie fand wobei sich ihr Magen oft drehte wenn sie die Teilweise Blutigen Leichen durchsuchte.
Sie nahm auch die interessant wirkenden Elektro Geräte gleich mit und Munition welche sie noch fand.
Wie sie aus dem Haus kam wo sie gefangen gehalten wurden war sie schon dick bepackt mit allen möglichen sachen Das ist viel kram villeicht ist was tolles für die anderen dabei.

Sam schafte alles was sie fand in den Raum wo sie zuvor gewartet hatten und schaute kurz Eye und Wulf an bevor sie wieder raus ging.
Sie sammelte alles was sie bei den restlichen Söldnern fand und nahm auch den Koffer an sich welchen Wulf hatte gefunden.
Jungs ich glaube ich habe alles an Geld was die hatten. War aber nicht wirklich viel muss ich sagen..
Sie ging nochmal raus und wie sie sich unnütz fühlte und sammelte Restlichen dinge der Söldner ein. Sie fand ein seltsames zerknittertes Papier bei den Kerl der wohl mal der anführer war und schaute es sich an.
Abgebildet war ein seltsames Gewehr oder sowas wo drüber "Forschungsobjekt 62" stand.
Sie packte das Papier in die Gesähs Tasche ihres Anzuges und nahm auch dessen Gewehr ab.
Sie lief zurück zum Bunker und warf noch ein paar Energie Drinks und anderen kram den sie gefunden hatte ebenfalls auf den Haufen.
Ich hoffe das reicht jetzt so ich bin fertig..sie ließ sich auf den Tisch fallen wo Wulf gesessen hatte und machte ein wenig die Augen zu um zu schlummern.
 

Zero-X

Gottheit
Eye fing an ein paar Papiere zu durchblättern und fing das teilweise sehr schnell und undeutlich geschriebene an zu lesen. Bla bla bla... Anomalien hmmmm. Er schob die Papiere die er als nützlich identifizierte zur Seite denn Rest ordnete er wieder säuberlich ein und zog das nächste an sich zum durchsuchen.

Nach einer weile wo er sicher sein konnte das niemand in hör weite war ordnete er alles nach einer für ihn sinnvollen reinfolge.
Er nahm denn Bogen Papier an sich und zeigte sie Wulf der sich schnell überflog bevor Eye sie in seinen Rucksack verschwinden ließ. "Anomalien, ein bisschen verstehe ich noch und die beschreibungen der Anomalien und deren Namen habe ich schon mal gehört. Aber das meiste ist mir vollkommen unbekannt und auch in ihre Funktion... da steht viel zu viel Physikalisches drin."
Bevor Wulf antworten konnte kam Fuchs herein. "Ich hoffe das reicht jetzt so ich bin fertig.." sagte sie und ließ sich neben Wulf an denn Tisch nieder.

"Na ich schau mal kurz ob sie etwas nützliches gefunden hat." Eye ging hoch und sah eine kleine Ansammlung an kram darunter ein paar PDAs die er sich schnappte und wieder in denn Bunker ging um sich ebenfalls an denn Tisch setzte. "Ich suche noch in denn ihren Privaten Daten hier drauf nach etwas"
Fuchs schnarchte kurz auf bevor sie ein leises gleichmäßiges atmen von sich gab.
"Da schläft die einfach ein, aber hat auch viel gemacht." Eye löste seine Maske und legte sich neben sich auf denn Tisch. "Ob die Infos die wir hier finden von wert sind, wobei sag mal Wulf, vertraust du diesen McNeil wirklich? Was wenn er uns auch noch hintergeht?"
Während er das sagte stellt er einen link zu einen anderen PDA her und fing an in paar Lagepläne zu laden, die meisten eher weniger interesant.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf schüttelte den Kopf auf Eyes Frage, "Nein, ich vertraue ihm nicht voll und ganz. Genauso wenig wie dir oder sonst jemandem hier. Wenn man mal von Fuchs absieht. Aber ich bringe ihm genug Vertrauen entgegen um eine Weile mit ihm zusammen zu arbeiten."
Dann wechselte Wulf das Thema so prompt das Eye ein wenig verwirrt war, "Schnapp dir mal dieses endkrasse Gaussgewehr und geh damit zu den beiden Miniatur-Lesben (Damit meinte er Elli und Tali) und lass dir erklären wies geht. Ich will nämlich das du uns damit ab jetzt ein wenig Deckung gibst. Jedenfalls in Extremsituationen."
Er wühlte in den Sachen herum und betrachtete einen ungewöhnlichen Detektor.
 

Zero-X

Gottheit
"Ein gesundes maß an Misstrauen, da bin ich froh das ich nicht der ein zigste bin." Er griff sich das Gaußgewehr und legte es an für die Handhabung zum Test. "Wird schon gehen, hoffe ich. Ich bin dann mal weg und lass euch beiden allein, viel Spaß bei der Sache" meinte er noch und winkte ab.
Draußen zogen sich wieder die Wolken etwas zu.
Nicht weit vom Bunker entdeckte er die Zwillinge und ging auf sie zu. "Elli, Tali, erklärt mir mal bitte ALLES was ihr zu dieser Waffe wisst. Handhabung, Schwerpunkte, Fehlerquellen, Wartung und was ich machen muss damit ich andere töte und nicht mich selbst."
Die Zwillinge schauten ihn erst entgeistert an, als ob er etwas komplett neues gemacht hätte bevor die eine langsam denn Mund öffnete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben