[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Toni watschte so im Mittelfeld der Gruppe, er hatte zwar mühe das Tempo zuhalten doch biss er sich auf die Zähne und als sie am Bauernhof ankamen warf er sich erleichtert und erschöpft in den Schatten, sein Rucksack schnallte er soger erst im sitzen ab und wisch sich daraufhin den Schweiß aus dem Gesicht. Seine Flinte hatte er, eher zufällig griffbereit neben sich gelegt.

Die Unterhaltung zwischen Eye und Wullf lauschte er interessiert zu, wobei ihn Wullfs Geschichte mehr interessierte, da er Eyes Story schon zu anfang aufgeschnappte hatte.
hmm...so ist das also...der eine wird niedergestreckt und der andere zurückgelassen weil er verstrahlt ist.... erst jetzt fiel ihm auf das er Wullf noch nicht ohne Maske gesehen hatte. ob sein Gesicht wohl entstellt ist?...hat sicherlich mit der Strahlung zu tun...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha hatte sich die ganze sache gut angehört.
Wulf... Sterben? Das will ich nicht....
Ich habe gar keinen Geigerzähler glaube ich. Habe nur meine Bewaffnung die ich leider mit schleppen muss. Sie lächelte gequält in die Runde dabei.

Sie saßen da alle schwiegen mehr oder weniger bis Sie das Schweigen durchbrach.
Ich glaube ihr wisst alle schon zu genüge weswegen ich hier bin... Es ist eigentlich Traurig was hier in der Zone los ist ohne das die Regierung auch nur versucht den hier lebenden zu Helfen...
Sie streckte sich ein wenig. Die Zwillinge schauten sie an als hätte sie gerade etwas auf einer anderen Sprache gesagt.
Was wäre wenn diese Wesen die hier leben sich über die ganze Welt verbreiten würden... das wäre sehr böse für die gesamte Welt. Kann man das dann so verstehen das die Stalker innerhalb der Zone ihr leben dafür riskieren das diese plage in der Zone bleibt?
Oder warum kommen diese Dinger nicht raus?
 

Zero-X

Gottheit
"Ach Mädchen was stellst du nur für fragen. Im grunde leben Stalker nicht in der Zone, eher ist das hier ein Sammelbecken für.... gesellschaftliche nicht angepasste, viele sind hier und kommen nicht mehr raus und versuchen daher hier sich ein angenehmes leben zu schaffen. Wobei das auch nur heißt das man sein leben riskiert."
Er schaute in die Runde und senkte die Stimme.
"Andere böse Zungen... sagen das es ein effekt der Zone ist und sie selbst dafür sorgt das die Leute nicht gehen können." Sofort musste er anfangen zu grinsen. "Die Zone als Wesen das seine Beute immer wieder zurück ruft bis zum Tode und darüber hinaus. Das ist echt lächerlich oder weis einer von euch mehr? Ich habe nur Erzählungen in der Bar gehört mehr nicht."
Eye stand auf und lief zu einem der Fenster um raus zu schauen, draußen war relativ gute sich für denn Sumpf.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf ging zu den anderen zurück, als er hörte worüber sie redeten.
"Tja, die Zone ist und bleibt ein Rätsel. Selbst für die schlausten Köpfe. Aber ich habe mal jemanden erzählen hören, der von jemanden gehört hat, der meinte er hätte jemanden getroffen der behauptet hätte, er kenne jemanden der mal etwas erlebt hätte."
Wulf hüstelte ein wenig, bevor er weiter sprach, "Angeblich soll dieser Abenteurer... nennen wir ihn Cid... angeblich soll dieser Cid sehr tief in der Zone gewesen sein. Angeblich sogar beim Sarkophag selbst. Als er wieder kam hat er nur noch wirres Zeug geredet. Demnach lebt die Zone in Symbiose mit den Stalkern. Sie belohnt uns mit Artefakten und dafür beschützen wir sie und dienen ihr als 'Nahrung'. Solange die Stalker sich an die Regeln halten, also nicht zu tief in die Zone vordringen und bestimmte Bereiche nicht betreten, werden sie geduldet. Ich glaube zwar nicht wirklich an dieses Gerücht, aber ich finde die Sache ist eine interessante Idee. Wer weiß. Vielleicht steckt da wirklich ein Körnchen Wahrheit drin."
Zum Schluss fügte Wulf noch hinzu, "Wie dem auch sei. Wir brechen jetzt jedenfalls auf. Packt das hier zusammen und macht euch fertig. In drei Minuten gehts los."
Mit etwas lauterer Stimme rief Wulf zu McNeil, "McNeil. Wir brechen auf. Wie siehts mit euch aus?"
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

McNeil signalisierte wulf das sie ebenfalls bereit waren und sie brachen auf, nach etwa 3/4 des weges Begangen die zwillinge sich seltsam zu verhalten sie verließen ihre hintere position und sprinteten zu mcneil der an der spitze mit wulf war dieser ging etwas abseits und nach einer minute kam er wieder zurück mit den sichtlich nervösen Zwillingen im Schlepptau. wir müssen uns beeilen das wird gleich eine ziemlich heftige Emission geben! es wurde auf einmal wesentlich kühler und irgendwie war es als hätte jemand die Lautstärke gedämpft.
dann gab es eine Schockwelle die sie alle zu boden warf und ihnen schwarz vor augen werden lies, nach 1 Minute standen alle ziemlich mitgenommen wieder auf, nur wulf war bewusstlos und machte keine Anstalten aufzuwachen.
Mc Neil war sich bewusst wie sehr sich wulf auf die Wahrung seiner Identität bedacht hatte und nachdem er seinen puls geprüft hatte hob er ihn hoch um ihn den rest des Weges zu tragen.
WIR MÜSSEN HIER WEG LOS LOS LOS !!! er begann zu rennen und die anderen folgten ihm während sich der Himmel langsam dunkelrot färbte und der Boden immer heftiger zu beben begann.

es war ein mörderischer sprint aber nach einiger zeit kam dann wirklich die kirche ins Blickfeld als sie das Gebäude erreichten war der himmels bereits von einem solch dunklem rot das man kaum noch etwas sehen konnte es zuckten blitze und im sumpf stiegen auf einmal Wolken aus weißer Energie auf die wie irrlichter durch die Gegend huschten (Anomalien) einige bewegten sich auch in Richtung der Kirche,
Scheisse ich glaube nicht das das hier sicher ist! McNeil schien recht zu haben die Kirche viel immer mehr in sich zusammen und wen sie nicht die Emission tötete dann die herab fallenden Trümmer.
auf einmal gingen ihre PDAs an.
los raus aus der Kirche auf der linken Seite neben dem truck da ist eine tief im Hügel liegende Garage da ist es sicher.
Zwar war sich McNeil nicht sicher ob er der Person trauen konnte aber da sie nichts zu verleiren hatten taten sie wie ihnen gesagt wurde und tatsächlich dort war eine im Erdreich eingelassene garage mit einer schweren holztür die gerade soweit auf war das ein Mensch durch passte, Einer nach dem anderen schoben sie sich durch den engen Schlitz dann zog McNeil die Tür mit einem heftigen knarren zu und Dunkelheit umhüllte sie.
Und ich dachte ihr seit alle tot sprach eine den meisten wohl bekannte stimme

Dieser blowout ist der heftigste den es jemals gab aber in der garage seit ihr sicher diese ist relativ gross und ihr solltet zusehen das ihr euch in im hinteren Bereich aufhaltet wen die emission auf dem Höhepunkt ist.
ihr seit allerdings nicht alleine da drinnen, wer von euch gut im raten ist ist schon darauf gekommen das teacher überlebt hatt und sich hier in Sicherheit gebracht hatt.
 

Zero-X

Gottheit
"Hey wenn wir die Nahrung sind frage ich mich glatt wo der Mund ist wenn die Zone uns frisst. Aber das wohl eher geistlich gemeint."
Eye stand für den ab Marsch bereit auf und folge Wulf und denn anderen. Einen kleinen Abstand hielt er nach wie vor ein und achtete vor allem auf die von der Gruppe abgewandten Seite.

In der nähe einer Kirche wurde es mit einem mal drückend in der Luft. Aufregung machte sich bei denn anderen breit und Eye drehte sich um. Nicht schon wieder.... ihm wurde schwarz.

Er kam halb auf denn Knien wieder zu sich, so stark konnte er sich nicht dran erinnern jemals eine Emission abgekommen zu haben direkt. Ein geschrei... und er rannte los. Neben Vim her in richtung der Kirche, kaum verstanden kam ein Funkspruch mit einem mal rannten sie wieder in ein Erdloch?
Alle drin wurde verschlossen, totale Dunkelheit und eine Stimme. Eye versuchte sofort seine Waffe auf zu richten aber konnte sich kaum konzentrieren. Er legte sich nur Flach hin Gedanken schossen durch seinen Kopf. Ein Bild nach dem anderen unbekannt für ihn, während die Emission sich dem Höhepunkt näherte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf fand sich im Dunkeln auf einem Betonboden wieder. Sein Kopf fühlte sich an wie nach... nach... nach irgendetwas ziemlich schlimmen. Er hatte mal wieder Blut unter der Maske und zitterte am ganzen Körper.
Ächzend richtete Wulf sich auf. Er hörte das die anderen um ihn herum waren und das draußen eine verdammt heftige Emission tobte. Komischerweise ging es ihm jetzt verhältnismäßig gut.
"Was ist los und wo sind wir?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Es war sehr Dunkel Samantha konnte nichts sehen.
Sie blieb an der Stelle sitzen wo sie gerade war und sagte einfach in den Raum.
Teacher?! Bist du das ? Du Lebst!
In Ihrer Stimme Schwang Freude mit sie hatte es nicht mehr erwartet bei all dem Tod der in der Zone herrschte.
In Ihren Kopf dröhnte es ein wenig. Den Raum konnte sie nicht erkenne zudem sah sie auf dem einen Auge etwas seltsam.
Kann mal wer ein Licht anmachen? Ich finde meine Taschenlampe gerade nicht. Teacher wo warst du die ganze zeit! Wir hatten gedacht du wärst wie Tier gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

auf sams Frage nach licht schaltete teacher eine lampe ein, mann konnte jetzt alles besser erkennen die garage war relativ leer nur ein alter verrosteter Truck stand noch in ihr viel auffälliger war jedoch das teachers rechter Ärmel völlig abgerissen und übelst lädiert war, an einer stelle konnte man schwach sogar den Knochen erkennen, es steckten mehrere leuchtende Splitter in seinem arm bei denen es sich wohl um Artefakte handeln musste
Tot Ich nein so schnell bringt man mich nicht um. aber es war schon sehr knapp das ich ins anomaliefeld geschleudert wurde hatt mir den arsch gerettet da sich die Mutanten dort nicht rein trauten, ich fand von euch keine Spur dachte ihr seit tot also habe ich mich nach einigen Stunden auf den Rückweg gemacht. ich wollte hier drinnen rasten da hatt mich eine chimäre angegriffen und schwer verletzt er zeigte auf seinen arm und auf den Leichnam der hinter dem truck lag und jetzt erst als solcher zu erkennen war Hab das bist aber mit meinem messer erwischt als es mich erledigen wollte naja dann habe ich mich hier versorgt einige Zeit gewartet und dann kamt ihr
Alle lauschten seinen Erzählungen mehr oder minder interessiert. McNeil sagte nicht viel er schien in gedanken versunken zu sein talli und elly waren recht aufgeregt und wollten vim dazu überreden sich mal Teachers arm anzusehen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Für Toni war der Marsch sehr anstrengend, doch als Wullf began die Geschichte zu erzählen, war Toni wie ausgewechselt, als hätte man ihm eine Duracell Batterie eingesetz. Er erhöte sein temp um mit Wulf auf einer höhe zu sein. interessant...so ist das also das es nur ein Gerücht war, was Wulf erzählte interessierte ihn nicht, er würde diese Geschichte aufjedenfall in seinem Buch verwenden.

Die Garage war ihre letzte Rettung, denn wenn sie es nicht rechtzeitig hierhin geschaffte hätten, wären sie jetzt Geschichte, glaubte Toni zu wissen. Das sich noch jemand in der dunklen Garage befand, bekam er erst mit, als diese anfing zu sprechen. Toni erschrag sich und sprang zurück, weshalb er gegen die Wand donnerte und zu boden viel. Mit schwerzverzerrtem Gesicht, hielt er sich seine Vier Buchstaben. Zudem konnte er sich auch beruhige, denn der Fremde schien ein Bekannter zu sein, ein Freund.
 

Zero-X

Gottheit
Eye konnte sich wieder konzentrieren und hörte dem zu was Teacher sagte "Ich hoffe mal das jemand von euch das da verbinden will der es Professioneller schafft. Es ist so wieso seltsam das du mit einer solchen wunde nicht auf der Stelle verblutest..."
Langsam verblasste draußen die Emission und es legte sich Stille über alles.
Er stellt sein Nachtsichtgerät an, anfangs flimmerte es ein wenig bevor der Restlichfilter anfing normal zu arbeiten und er sich umschauen konnte. Er ging rüber zu der Chimäre und schaute auf denn großen Schnitt hinten am hinteren teil des verwucherten Kopfes. Interessant da scheint ein nerven Punkt zu sein.

Weiter gab es in dieser Gerade nichts zu sehen, Spuren von anderen Stalkern wie Zigaretten und Flaschen und ein paar Gegenstände die als Sitzplatz dienlich sein konnten.
"Ich schau mal draußen was los ist..." er drückte die Tür wieder unter lautem Knarren auf und stieg an die freie Luft.
"Wirklich nach einer Emission ist es immer am Stillsten nicht mal mehr Krähen sind zu hören, was machen wir nun wo wir Teacher dabei haben?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Glück gehabt, würde ich sagen.", sagte Wulf, der sich mittlerweile wieder zurecht fand.
"Aber lass mich da mal einen Blick drauf werden."
Wulf sah sich Teachers Verletzung an und begann dann sie richtig zu verarzten.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


Teacher lies sich von wulf verarzten und sagte nichts weiter, er war doch ziemlich mitgenommen von der Verletzung.
Dann meldete sich McNeil zu Wort.
Ok ich denke draußen sollte es wieder sicher sein jetzt is nur die frage ob wir mit eurem freund hier jetzt aufbrechen können oder lieber noch ein bisschen warten sollten.
er setzte sich auf einen stapel alter Autoreifen
naja ich denke wir machen trotzdem erstmal ne kleine Pause.
 

Zero-X

Gottheit
Eye suchte die nähere Umgebung ab um unwillkommenen Gästen vor zu beugen. In der tat fand er sogar ein paar Leichen von verschiedenen Zonen Hunden.
"Ach du meine Güte, woran die wohl verreckt sind."
Er lief in Richtung der Kirche, ein gutes Stück und sah von Zeit zu Zeit durch das Fernglas ob sich etwas um ihn herum bewegte.
Was wir nun wohl machen werden. Mit Teacher sind wir wahrscheinlich langsamer...
er hielt sich die Seite an der er denn durch Schuss kassiert hatte.
Vielleicht auch ganz gut wenn es etwas langsamer geht.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

auf einmal kam die emission wieder zurück Eye schaffte es noch rechtzeitig wieder in die Garage als es wieder richtig los ging wütete die Emission ganze 3 stunden bevor sie sich wieder abschwächte.

So eien Starke emission habe ich noch nie erlebt irgendwas grosses muss vorgefallen sein
Teacher war noch immer recht schwach aber dank der Artefakte ging es ihm mit jeder Stunde besser
nach ganzen 6 Stunden war die Emission endgültig vorüber. aber McNeil entschied das sie lieber die nacht hier verbringen sollten allein schon um Teacher noch etwas zeit zu geben.

So die emission war wirklich ziemlich übel wen ihr jetzt die tür aufmacht werdet ihr sehen das drausen alles ziemlich eingefroren ist und gerade die sonne untergeht in der ferne kann man rotes und blaues leuchten erkenen das sich ziellos hin und her bewegt und jeder von euch spürt das irgentwas anders ist was genau das ist kann jedoch keiner von euch sagen, Ledigtlich Wulf fühlt sich seit dem ende der emission besser da er irgendwie das gefühl hatt als würde eine Präsenz die an ihm zu nngen schien verschwunden sein (das selbe haben auch die zwillinge) und er hatt jetzt irgendwie schärfere sinne und manchmal Vorahnungen.

ihr werdet die nacht in der garage sicher sein draussen sind jetzt aber poltergeister sowohl feuer als auch normale also kann ich nicht wirklich empfehlen raus zugehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben