[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Eye sah zum Horizont der langsam wieder das Dunkle blau der Zone an nahm wie erneut ein starkes dröhnen ihm ins Ohr ging und sich sein Magen drehte. Er hechtete mit langen schritten zurück in die Gerade und zog mit einem kräftigen ruck die Tür wieder zu.
Er hörte die Worte von Teacher. "Irgendwas großes? Ich bin mir nicht so ganz sicher aber die Zone wirft die Emissonen raus wie ein Feuer funken. Ich kann mich schwach dran erinnern das es noch nur selten vier oder fünf in einer Woche gab."
Eye war wirklich etwas überrascht über alles. "Was soll da überhaupt vorgefallen sein? Glaubst du etwa das Geschwätz das da irgendwelche kranken Wissenschaftler immer ein Knöpfchen drücken?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam fühlte sich so als währen sie schon seid Wochen in diesen Keller. Dabei waren es eigentlich nur ein paar Stunden gewesen bisher.
Sam hatte während der ganzen Zeit still auf einer Ecke gesessen und dabei auf dem PDA herum gespielt.
Sie fand es erschreckend was für Videos auf diesem Gespeichert wurden.
Zwischen zeitig hatten die Teufels Zwillinge sie versucht zu Stören. Aber waren nicht weit gekommen.

Wie ? Was sollen Wissenschaftler den bitte mit diesen Seltsamen Wetter zu tun haben? Anders gefragt.. Woher kommt dieses Wetter?

Fragte sie Eye welcher gerade eine, für Samantha, sehr seltsame Vermutung.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher hörte den beiden zu, dann brachte er sich in das egspräch mit ein
Ich habe zwar keine Ahnung, was genau die Emissionen auslöst aber so etwas auf Knopfdruck auslösen zu können. Nunja.... das währe wohl kaum etwas das jemand für sich behält, sondern eher als waffe benutzen würde
Bei diesen Worten Fuhr McNeil rum und Fixierte die drei und hörte aufmerksam zu auch die Zwillinge beobachteten das geschehen aufmerksam.
Vim war irgendwo im hinterem teil der Garage und war mit seinem PDA beschäftigt.
 

Zero-X

Gottheit
"Wer sagt denn das hier nicht alles eine Art Testlauf für eine Waffe ist? Der AKW wahr jahrelang leer und niemand traute sich so recht nahe ran. Währe ich an geheimen Projekten interessiert würde ich sie hier machen und die alten Untergrundanlagen benutzen und neue anlegen." Er ließ seine Worte kurz im Raum stehen bevor er weiter sprach.
"Ich fände es gar nicht so unwahrscheinlich das die Stalker weiter drinnen etwas derartiges finden. Je weiter man versucht rein zukommen desto schwerer wird es und das auch oft durch Militär. Was wenn alles was hier ist ein Kleinformat von etwas viel größerem ist?"
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher schwieg nachdenklich, was Eye sagte hatte durchaus einen sinn.
McNeil Stand auf und ging zu vim die Zwillinge wirkten etwas beunruhigt, und tuschelten mit einander.
Ich hoffe du hast unrecht Eye.
Teacher wirkte etwas müde, naja aber ich denke wir sollten jetzt erstmal schlafen sofern das jemand bei dem radau überhaupt kann



So wie ihr sicherlich gemerkt haben werdet macht das gerede über die zone als waffe McNeil sichtlich unruhig, es ist allerdings nur sehr schwer zu bemerken da man von ihm ja nicht wirklich etwas sieht er in der Rüstung Steckt. also wenn jemand nachforschen will währen die Zwillinge wohl das leichtere ziel, allerdings nur im Verhältnis und ihr müsst auch nicht zwanghaft nachforschen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf lachte leise auf. Was die anderen dort beredeten kam ihm nur allzu vertraut vor.
"Interessante Gedanken. Das witzige daran ist, das man an manchen Stellen bei den Russen auf ähnliche Gedanken gekommen ist. Vor einer ganzen Weile haben die Russen eine Spezialeinheit in die Zone geschickt um ein Team aus Wissenschaftlern zu evakuieren. Die Wissenschaftler hatten angeblich etwas über irgendwelche 'Experimente' herausgefunden.", warf Wulf in den Raum. Das Sprechen fiel ihm offenbar etwas schwer, was an der erneuten Emission lag, "Die ganze Aktion lief unglaublich schief. Sieben von sechzehn Truppmitgliedern fielen und der stellvertretende Truppführer, ein Major, wurde zurück gelassen."
Wulf räusperte sich ein wenig und hängte dann an, "Das ist natürlich wieder nur ein Gerücht, das ich mal irgendwo gehört habe."
 

Zero-X

Gottheit
"Ach Geschichten aus der Zone, ein tolles Buch könnte man damit schreiben stimmts Toni?" Eye gähnte einmal herzlich und macht es sich in einer ecke gemütlich. Die Emisson sorge für ein unangenehmes Kribbeln in seinen Kopf das aber vergessenes zu tage förderte.
Ach so war das.
Er nahm die unbequemen sachen ab und sah nach seiner Ausrüstung um sie leicht zu säubern. "Wenn ich rächt hätte währen wir alle schneller tot als uns lieb währe. Ich habe welche von der Spetsnaz schon über seltsamere sachen reden hören."
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
D-Das klingt doch Lächerlich... Warf Sam klein laut ein.
Jeder kann Große Geschichten erzählen. Wer weiß was davon nicht alles erfunden ist nur um sich Wichtig zu reden.
Das mach der Nachbars Junge bei mir Zu hause auch immer.
Wie die Zwillinge sie ansahen erklärte sie sich noch schnell dazu.
Wenn es Sonnig ist sitze ich Draußen am Balkon und da unsere Wohnung so niedrig hängt kann ich das gerede im Garten hören.
In Ihren Kopf schalte es wieder das sie eigentlich nicht wissen kann was es hier gibt. Da sie ja in einen komplett abgeschotteten Bereich waren.
Vladimir hat auch nie etwas derartiges erwähnt... wohl auch damit ich mir keine Sorgen machen muss. Wenn ich dich gefunden habe kannst du dich auf was gefasst machen!
Sam ließ sich nach Hinten fallen und sah die Besorgten Gesichter der Zwillinge an.
Was ist mit euch beiden? Fragte sie diese während ihr Kopf falsch herum hing.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die Zwillinge schauten nicht wirklich gut aus sie waren blass und wirkten irgendwie nervös.
auf sams frage reagierten die beiden kaum.
Ich glaube den beiden geht es nicht wirklich gut, vielleicht sollten wir alle jetzt versuchen zu schlafen damit es weiter gehen kann warf Teacher ein.
Ich meine es war ja wohl ein ziemlich anstrengender tag und selbst wenn wir hier drinnen sicher sind so eine Emission ist anstrengend, is wohl irgendwas mit der Strahlung

So langsam aber sicher fühlt ihr euch wirklich nicht mehr so richtig wohl und seit auch ziemlich müde wenn Die Zwillinge und wulf haben am meisten darunter zu leiden auch wenn wulf nicht unbedingt zeigt wenn es ihm so geht
 

Zero-X

Gottheit
Eye war wirklich erledigt von denn letzten Tagen und so macht er sich klein und fing an sich zu entspannen und versank im Halbschlaf. Obgleich er von Leuten umgeben war die er nicht kannte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Toni nickte Eye zu, denn dieser hatte recht. ein Buch über die Zone könnte ein Bestseller werden...zudem würde es etliche Hirne zu Verschwörungstheorien verleiten.....es könnte regelrecht ein Kult drum entsehen. Einfache Menschen und Wissenschaftler würden aufbrechen, um die Zone mit eigenen Augen zu sehen und so die Eindrücke und Geschichten in Tonis Buch bestätigen. Dieses Buch könnte etwas ganz großes werden...die ganze Welt könnte dadurch über die Zone informiert werden.. Toni lehnte sich an die Wand, neigte sein Kopf nach hinten träumte für einen Moment, ehe er wieder etwas in sein Notizbuch notierte. In der Zone wäre genug Stoff um 10 Bücher zu schreiben...... mit diesem Gedanken lag auch er sich hin und schlief binne Sekunden ein.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die nacht war nicht gerade entspannend alle litten unter Alpträumen, jeder träumte etwas anderes aber sie alle träumten von feuer.
Dann um etwas 2 Uhr wurden sie alle von McNeil Geweckt.
Los LOS Hoch wir müssen Hier weg! Der ganze scheiß Sumpf Steht in Flammen und das Feuer kommt immer näher! Vim die Zwillinge und Teacher machten sich bereits fertig, teacher sah Sichtlich besser aus wen auch noch nicht vollkommen fit.
Plötzich Zogen Die Zwillinge ihre Mps udn feuerten durch die geöffnete tür, ein knistern erklang und der lkw welcher zuvor unbemerkt wenige Zentimeter über dem boden schwebte krachte herunter, dann eröffnete auch Vim das feuer.


So das erste was ihr merkt wenn ihr wach werdet, ist eine übelste hitze und ein gelblicher schein aus Richtung der geöffneten tür.
Wenn ihr einen blick raus werft werdet ihr sehen wie grosse teile des Sumpfes in brand stehen und sogar die kirche schon teilweise brennt der weg zurück aber noch sicher zu sein scheint. Draußen sind Poltergeister unterwegs was heisst das ihr in keinem falle stehen bleiben solltet weil es euch ansonsten verbrannt oder ihr von diversen Gegenständen erschlagen werden könntet, solange ihr aber in der Scheune seit und euch nicht b.z Wenig und langsam bewegt seit ihr jedoch sicher. was jedoch nicht das Feuer einschließt was immer näher kommt
 

Zero-X

Gottheit
Eye träumte von einem riesigen Gebäude das zerfallen zwischen vielen anderen stand. Durch das zerstörten Dach kam ein licht und alles um ihn herum stand in Flammen. Viele andere Stalker standen mit erhobenen Waffen da und zielten auf ihn oder das Gebäude.
Dann erwachte er und es war heiß!
"Was zur...."
Da platze McNeil auch schon raus damit.
Der Sumpf brennt? Schnell packte er seine Ausrüstung und zog sich die Maske auf als auch schon erste Kugeln durch die Luft sausten gefolgt von einem lauten Krachen.
Mit gezogener Waffe ging er zusammen mit Vim und denn Zwillingen raus.
"Die Hitze ist ja richtig unerträglich." Alles um ihnen herum brannte. Einzeln jedoch waren Pfade frei von Flammen denn er aus Instinkt anfing nachzulaufen.
Die anderen irgendwo hinter ihm.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam träumte Süß von einen Wald in dem sie mit ihren Mann Zeltete und gerade am Lagerfeuer saßen.
Ach so schön...
Es wurde immer Wärmer und Wärmer.

Sie wachte schlagartig auf es war unsagbar Heiß. Was ist Los? Was passiert?
Draußen war alles Glut rot und es roch nach Feuer.
Es brennt? ES BRENNT! Sam geriet in Panik und wurde unsanft Wulf gepackt welcher das Alles etwas Routinierter anging schon fast.
Hilfe es Brennt es Brennt! An Ihr Flog ein Stein knapp vorbei. Panisch schaute sie sich immer noch um aber sie konnte nichts ausmachen außer das alles brannte.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


Sie liefen weiter Teacher mühte sich sichtlich ab hielt aber schritt und langsam aber sicher wurden die flammen weniger. als sie das feuer hinter sich gelassen hatten machten sie eine kleine pause.
Ok das war heftig sind alle ok ? fragte McNeil während er sich umschaute, eine der Zwillinge kam zu ihm sie unterhielten sich kurz, dann stutzte Mcneil.
Hatt einer von Euch Bee gesehen ?

Bee ist weg irgendwie hatt sie es nicht geschafft und ist damit jetzt offiziell aus dem spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben