[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam hatte die Nachtwache mit Wulf durchgezogen die Wache vor den Zwillingen.
Sie hatten sich lange unterhalten wobei es eher so war das Sam auf ihn eingeredet hatte.
Sie war eigentlich eine totale Langschläferin aber nach ihrer Wache hatte sie seltsame Träume bis sie ein Gewicht auf sich spürte und wie sie die Augen aufmachte Saßen beide Zwillinge auf ihren Bauch und starrten sie an.
Wääääh! Sie schreckte auf und war seitdem hellwach gewesen.
Sie hatte diese Angemerkt sie hatten das wohl nicht so gesehen und sie angesprungen.
Sam war deswegen Wach wie Eye Sie ansprach.
Eigentlich nicht, Aber Elli und Tali hatten Spaß daran mir im Schlaf Dinge zu zuflüstern und mich aufzuwecken. Wenn 2 Erwachsene Frauen mit dem Verstand Kinder auf einen Sitzen ist das schon ein Grund wach zu bleiben.
Die beiden sind nun verschwunden haben sich in die Ecke dahinten verzogen und Basteln wieder.

Samantha deutete auf die Ecke in welcher 2 Gestalten leise miteinander flüsterten und sich nicht ablenken ließen.
 

Zero-X

Gottheit
"Ach, hatte was ähnliches muss ich zugeben. Die beiden sind einfach eigensinnig dafür das sie Wulf immer hin nur die Brust angesenkt haben, anderfalls hätten wir in der Nacht wohl ein bisschen futter mehr für die da draußen gehabt."
Er lief zur Bunkertür die sehr eindeutige riss stellen im Fundament rinks herum zeigte. Ein bisschen mehr und die hätten sie vielleicht auf bekommen aber ist auch klar was war.
"Immer hin ist die Nacht vorbei und das ist mit abstand die gefährlichste zeit in der Zone. Bin selber nur einmal glaube ich später unterwegs gewesen. Was man da alles sehen kann. Und auch nen guten morgen Isaac."
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ist die Zone wirklich so gefährlich? Also Im Lager wo ich das letzte mal geschlafen habe war es ganz ruhig.
Warum bist du den schon so früh auf? Außerdem wäre es gemein wenn die Armen Zwillinge Sterben würden.
Samantha stand auf und streckte sich dabei zurrte der Anzug ziemlich da er Enger war.
Die Zwillinge sind ein Mysterium für mich wie die dahin gekommen sind ist echt seltsam...
Heey! Das haben wir gehört! hörte man die beiden Rufen bevor sie sich wieder ihren Dingen witmeten.
 

Zero-X

Gottheit
Eye sah in die Ecke der Zwillinge. Die sind ja wieder am Unfug treiben...
"Ich konnte nicht so recht schlafen... hätte alles mögliche passieren können in der Nacht und ich bin lieber bereit, am Tag habe ich auch immer Drinks mit um nicht aus zufallen und ich freue mich auch wenn wir einen sichereren Ort finden zum schlafen. All zu lange mache ich das nie mit habe bis jetzt zwei Tage so hinter mich gebracht..."
Er konnte beim strecken von Fuchs gut ihre kurzen erkennen. Nett, nett.
"Wenn es dich aber interessiert ich meinte wenn die Zwillinge Wulf ein Loch in die Brust geschossen hätten. Der währe dann über Nacht auch draußen geblieben, wobei du wirst dich wundern wie "Sauber" der Platz draußen sein wird im Gegensatz zu gestern. Das ist eine Sache in der Zone die man am meisten in denn Geschichten am Lagerfeuer hört. Alles weg."
Eye checkte nochmals seine Waffe und horchte einen Moment an der Tür nach Geräuschen vor ihr. Scharen, Kratzen, Poltern und so was.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha drehte leicht wundernd den Kopf.
Wenig schlafen ist aber schlecht ich habe auch schon das Problem und ich habe sicher grässliche Augen ringe oder sowas. Außerdem bin ich sicher total dreckig. Es gibt hier ja keine Richtigen Duschen.
Sie nahm ihre Brille ab und suchte in eine der Taschen ach ihren Brillentüchern.
Bei all dem Ärger bin ich froh das mir meine Brille erhalten blieben ist weil ohne wäre ich fast blind.
Sie schaute zu den Umrissen von Eye welcher an seiner Waffe herum Spielte.
Man glaubt gar nicht wie schlecht meine Augen sind...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf hatte schlecht geschlafen. Nicht das er nicht schlafen konnte, er hatte tatsächlich ungewöhnlich tief und fest geschlafen, aber dabei hatte er wirklich schlimme Alpträume gehabt.
In folge dessen war seine Laune nicht gerade auf Höhenflügen, eher im Gegenteil. Darum ging er ohne viel zu reden einfach nach draußen.
Am Bunkereingang kauerte eine mutierte Ratte, die Wulf mit einem kräftigen Tritt durch die Luft beförderte. Irgendwo um das Geländer herum trieben sich verschiedene Tiermutanten umher, aber den Geräuschen nach zu urteilen würden diese vorläufig mit sich selbst beschäftigt sein.
Er ging ein bisschen über den Hof. Mit den Rücken zum Hof, so das man sein Gesicht nicht sehen konnte, nahm er seine Maske ab.
Er steckte sich eine Zigarette zwischen die Lippen und zündete sie mit dem typischen Schnap-Klick-Schnap eines Zippos an. Entspannt horchte er in die Umgebung hinein, ohne auf etwas Bestimmtes zu achten.
Dabei dachte Wulf aus Langeweile ein wenig über die Dinge nach die Fuchs ihm auf Wache erzählt hatte, den sie hatte geredet wie ein Wasserfall. Hauptsächlich Kram über sich und ihre Vergangenheit. Wulf kannte nun jedes ihrer Haustiere, alle ihre Ex-Partner, wusste wie sie am liebsten duschte und vieles mehr.
 

Zero-X

Gottheit
"Was zum?" Ohne jegliche Vorsicht lief Wulf zur Tür, entriegelte und verließ denn Bunker.
"Oh man was ein Hitzkopf... pass mal auf Fuchs." Er lief im hinterher mit angelegter Waffe.

Draußen war zum Glück aller nicht wirklich was los. Am Gebäude waren viele Mutierte Ratten die sich um die letzten Fleischfetzen rauften und sich dabei auch mal eben gegenseitig zerfetzten.
Der Leichenhaufen war bis auf einzelne Körper und Torso Teile weg geschleppt, Schleifspuren in alle Richtungen. Wulf selber stand am Rande des Hofes und schien zu rauchen.
"Idiot..." sagte er leise für sich selbst und lief zurück zu Bunker Tür.
"Hey hast ja recht das leben als Stalker ist dreckig und hart, vielleicht hast du die Chance wenn wir mal zur Bar kommen die zu säubern vielleicht sogar zu Duschen aber ansonsten gebe ich dir denn Rat nur Blut sofort ab zu waschen. Und natürlich pass auf deine Brille auf.
Und falls du raus willst zu Wulf, es sind Ratten im Lager vor weg die sind riesig und natürlich haben die Kadaver auch noch Hunde und so was angelockt wenn nicht sogar ein paar.... Blutsauger. Sei nicht so dumm und besser vorsichtig."

Er behielt denn Bereich vor denn Bunker im Auge, Wulf war nicht in seiner Sichtweite aber es war seine sache.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

McNeil war bereits wach und streckte sich dann scheuchte er die Zwillinge durch die Gegend damit die um den Aufbruch vorzubereiten McNeil schnappte sich eine karte und ging raus zu wulf.
Ok ich denke wir sollten innerhalb der nächsten 45 Minuten aufbrechen direkt durch den sumpf scheint mir am besten zu sein von einem gebäude zum nächsten sonst wird es schwierig wen wir ne Emission haben. Er hielt wulf die karte hin wo genau die route eingezeichnet war auf der sie mit Teacher hergekommen waren.
Danach Funkte er vim an und lies ihn erstmal nach den Zwillingen schauen da er ihnen nach der sache gestern Abend nicht mehr so wohlgesonnen war wie sonst
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Toni hatte weder Wache gehalten, noch war er aufgestanden. So lag er tief und fest schlummernd in seinem Schlafsack, welcher so präpariert war, das er blitzschnell aus diesem schlüpfen könnte, falls es darauf ankommen sollte. Da es aber nicht der fall war, hatte er alle Reißverschlüsse geschlossen um es gemütlich und warm zu haben. Am morgen störte ihn nicht mal das klönen, der anderen, er hatte einen Tiefen schlaf, welcher in der Zone nicht gerade sehr nützlich war.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


nach etwa einer Halben Stunde wurden auch die letzten geweckt, allerdings hatte Vim bei Toni einige Schwierigkeiten und lies das daher die Zwillinge erledigen welche ihre .... eigenen Methoden für so was haben.

sie waren mehrere stunden unterwegs die ziemlich ereignislos verliefen, biss sie an einen bauernhof kamen welcher den meisten von ihnen Ziemlich bekannt vor kam McNeil entschied hier zu rasten um nicht in der prallen mittags sonne durchmarschieren zu müssen

Der bauernhof ist übelst mitgenommen man sieht deutlcih das heir ehftig gekämpft wurde wenn ihr nach teacher suchen wollte könnt ihr das machen aber ihr werdet nicht viel finden außer vieleicht seinen Detektor.
ansonsten ist es BRECHEND heiß für diese Jahreszeit und wirklich keine Freude bei dem wetter im Sumpf zu sein
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf schwitzte wirklich unter seiner Maske. Als sie endlich den Bauernhof erreichten war er froh sich einen Moment in den Schatten stellen zu können, aber dann machte er sich schon wieder daran die Umgebung abzusuchen. Nicht unbedingt nach Teacher. Eher allgemein um sich ein Bild zu machen.
Schließlich saßen sie alle zusammen im zerstörten Haupthaus des Bauernhofes und genossen den Schatten. Vim und Bee hielten zur Zeit Wache und Ausguck.

Wulf der auf einem herab gestürzten Holzbalken bei den anderen saß schnaubte und sagte dann, "Irgendwer von euch kann ja mal was über sich erzählen. Wie währe es mit dir Eye?"
Tatsächlich dachte Wulf nebenbei über die letzten Emissionen nach, "Wieso so häufig in so kurzer Zeit?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha war total Kaputt sie hechelte schon sie war das wirklich nicht gewöhnt.
Die Zwillinge liefen mit schwereren Gepäck viel schneller wie sie eigentlich war sie sogar das Schlusslicht gewesen.

Am Bauernhof wurde ihr schmerzlich bewusst das Teacher immernoch verschwundne war. Wulf lief irgendwo außerhalb herum während Sam sich direckt im Haus des Hofes breit machte.

Wie Wulf meinte das jemand was über sich erzählen sollte. schmunzelte sie. Ich glaube von mir hat Wulf genug erfahren schon...
 

Zero-X

Gottheit
Eye hatte im Sumpf wieder die Maske aufgesetzt, trotz der Hitze die in der Luft hing. Sie kamen an denn Baurnhof an von wo aus Isaac und er der Gruppe von Teacher zugestoßen sind.
Er machte es sich im Schatten des herunter gekommenden Wohnraumes gemütlich und setze die Maske wieder halb ab.

Halb in denn Gedanken schrecke er etwas auf bei Wulfs frage. "Ist nicht wirklich interessant was bei mir ist. Ich bin vor ein paar tagen irgendwo in der Zone nieder geschlagen und ausgeraubt worden, irgendwer hielt es für anständig mich bis zur Bar zu schleifen wo ich dann hingelegt und "gepflegt" wurde, wenn man eine Flasche Vodka und einen Schlafplatz so nennen kann. Und danach bin ich ein paar tage durch die Zone gestreift in denn Süden zum Rand. Wollte eigentlich hier raus aber weiß nicht so genau.
Wurde dann von jemanden angeredet und bin in dieser Mission gelandet. Einer aus der Gruppe schien mich zu kennen oder so aber der ist schneller gestorben als ich fragen konnte und dann sind wir zu euch."

Eye machte seine schutzweste etwas auf und holte ein paar Hundemarken hervor.
"Hätte ich die nicht umgehabt hätte ich keinen Namen so gesehen und Eye wurde ich einfach genannt. Hätte vielleicht mal nachfragen sollen warum aber dafür ist es zu spät."
Er schloss die Augen ein wenig und horchte auf die Geräusche der Luft. Krähen waren die einzigsten normalen Vögel in der Zone doch sie waren meist nur an vom Tode gezeichneten orten.
"Mein Dasein ist relativ uninteressant, wie steht es denn bei dir Wulf. Bist bislang nur eine Person hinter einer Maske, ich nehme meine wenigstens zum durch atmen ab."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Bei mir?", fragte Wulf, "Ich bin langweilig. Nur ein zurück gelassener SpezNas. Hab auf ner Mission zu viel Strahlung abbekommen und wurde liegen gelassen."
Wulf wollte sich während er redete eine Zigarette anzünden, verwarf den Plan aber wieder und steckte die Schachtel weg. Stattdessen öffnete er ein Wasserflasche und trank über den Trinkhalm seiner Maske daraus.
"HA, diese Idioten. Das bisschen Strahlung, das würde kein Stalker als verstrahlt bezeichnen. Höchstens als von der Zone ein wenig angelächelt."
Eigentlich war Wulf fertig mit erzählen, aber die Blicke waren immer noch auf ihn gerichtet, selbst nachdem er noch einen Schluck getrunken hatte.
"Okay, zugegeben. Es war doch ein wenig mehr Strahlung, sozusagen ein richtig fettes Lachen. Ich bin so verstrahlt das ich eigentlich jeden Moment aus den Latschen kippen müsste. Darum habe ich auch meinen Geigerzähler gedrosselt, hat mir den letzten Nerv geraubt."
Bevor noch jemand etwas sagen konnte stand Wulf auf und ging weg um Vim bei der Wache abzulösen.
 

Zero-X

Gottheit
"Aiaiaia, war es falsch ihn zu fragen? Oder hat dem meine Antwort nicht gefallen." Eye war etwas verwirrt über Wulfs schnelles abziehen. Immer hin habe ich die Wahrheit erzählt deswegen brauch er nicht sauer oder sonst was zu sein.
"Der ist echt seltsam, warum er wohl immer so komisch drauf ist? Na verstrahlt kann sein aber sein Anzug muss ziemlich gut abschirmen denn bislang ist kein Geigerzähler los gegangen. In seiner nähe. Oder tragt ihr alle keinen?" Eye zog ein einer Innentasche ein Hand großen gelben Kasten der mit mehreren Kabel in der Jacke verbunden war. "Hmmm scheint als habe meiner irgendwann den Geist aufgegeben, das ist schlecht."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben