[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam schreckte wahnsinnig auf wie die Zwillige die Wand durchschossen und mehr zerstörten wie alles andere.
Wulf kam in den Raum geplatz und war sichtlioch Wütend wie die Zwillige damit umgingne wusste sie nicht aber sie senkte sofort den Blick.
Es also wir sie und die Waffe sie
Sie stotterte mehr und schaute bedrückt runter.
Das gibt sicher ärger.....
Sam schaute abwechselnd zu Tali und Elly welche Wulf anstarrten der sicher nen Roten Kopf hatte.
Der leichte Riss an Wulfs Anzug qualmte noch ganz leicht.

Damit es mal Spannend wird. Irgendwo weiter drausen Richen gerade ein paar Hunde und Wildschweine das Blut was von dann Kadavern ausgeht. Sie werden wahrscheinlich am ehsten von Eye gesehen sind wohl nur leichte Gegner aber es sind 2 Schweine und 1 Rudel von 7 Hündchen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Fehlzündung ich glaub das teil is kaputt Tali schaute auf den zerschmolzenen lauf der waffe. dann zu wulf Sorry... Das gute ist wir wissen jetzt wie das ding Funktioniert!!
Etwa zur gleichen zeit kamen McNeil und Vim in den bunker, Die Zwillinge wurden bleich als sie sahen wie McNeil erst auf das loch und dann auf die immer noch rauchende waffe schaute.

OK WAS ZUM TEUFEL WAR HIER LOS!?!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Deine beiden Mädchen hier haben mit einer unserer neuen Knarren Schießübungen auf mich veranstaltet.", sagte Wulf zu McNeil. Dabei tippte er gegen das Brandloch in seinem Anzug, "Dabei haben sie es anscheinend auch gleich kaputt gespielt."
Wulf war neugierig wie McNeil als Anführer des NATO-Teams reagierte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Toni wusste garnicht was eben gerade passiert war, das er wortlwörtlich, um ein Haar gestorben wäre. Er spührte nur einen starken Luftzug, der an seinem Kopf vorbei rauschte und bekam mit, das sich plötzlich ein kleines Loch in der Wand vor ihm gebildet hatte. was..ist er näherte sich langsam dem Loch. ..das? grübelnd stand er noch einige Sekunden vor dem seltsamen Loch, ehe ihm auffiel, das der Abstand des Lochs zum Boden, ungefähr so lang sein musste wie er Groß war. So stellte er sich mit dem Rücken an die Wand und wollte mit seiner Hand das Loch erfühlen und so den Abstand messen. Doch wurde ihm klar was hier wirklich geschehen war, denn er erblickte, das Loch an der gegenüberliegenden Wand und fühlte das ihm genau an der Stelle an der das Loch an der wand war, einige haare fehlten. Geschockt ließ er sich zu Boden fallen "...wa....wa.....wa......" wimmerte er dabei
 

Zero-X

Gottheit
Wie der Funkspruch kam entspannte er sich wieder leicht.
Mit dem Armeefernglas suchte er nochmals die nähere Umgebung ab die sauber schien. Wie er jedoch weiter nach oben schweifte und einen blick in den Sumpf erhaschte sah er das wilde treiben das sich zwischen Dämmerung und Nacht langsam regte in Form von unnatürlich sich verbiegenen Sträuchern.
Ob da wohl...
Er mochte gar nicht dran denken wie es wohl Teacher erging wenn er noch lebte. Oder Connor der mit Sicherheit jetzt dem Tode nahe war, wenn er nicht schon faulen herum lag.
Wieder blitze in der Ferne was auf, so schnell war es auch wieder weg.
>> Ich hab keine Panik, aber ihr solltet euch jetzt wirklich darum kümmern sicher durch die Nacht zu kommen. Der Bunker könnte mit einer simplen Eisenstange verschlossen werden für die Nacht.
Denkt dran wir haben hier 500 kg Blutiges Fleisch im Lager liegen und weiß Gott wie viele noch von McNails Leuten ausgeschaltet wurden auf denn Weg hier hin. Mich würde es wundern wenn es bei klein Vieh bleibt in der Nacht.<<

Er schaute noch zur Sicherheit alle Bretter nach um sich, jedes war fest zwischen was eingeklemmt und er hatte mehrere Löcher zum durch schauen.
Wer sich das hier irgendwann mal eingerichtet hat wusste was er tat.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

McNeil blieb völlig ruhig nach ein oder zwei minuten blickte er zu den Zwillingen welche auf einmal hektisch anfingen durcheinander zu plappern und sich gegenseitig die schuld zuzuweisen.
dann wandte er sich an fuchs. Was ist mit dir Mädchen du kannst mir doch bestimmt sagen was hier los war?
McNeil sprach jetzt mit einer äußerst ruhigen aber doch ziemlich beunruhigenden stimme, Vim hielt sich im Hintergrund und beobachtete die Zwillinge welche mittlerweile sichtlich verunsichert waren.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam ging alles im Kopf durch dann holte sie luft.
Also das war so wir Drei haben an der Waffe rumhantiert geschaut wie sie funktioniert.
Haben dann das Magazin reingesteckt und die Waffe ging einfach ohne vorwarnung los!

Sie wollte nicht das die beiden alleine Schuld hatten und dichtete sich daher dazu.
Wir wollten nur schauen wie die Waffe Funktioniert damit sie einsatzbereit ist anscheinend haben wir das ganze ein wenig hochgestellt und die Waffe ist überhitzt.
Sie hatte die Hände von Tali und Elly genommen um zu zeigen das sie zu ihrer tat stand auch wenn es nicht ihre Schuld war.
Es tut uns ganz schrecklich Leid.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
(sooo die faule sau vom dienst is jetzt wieder da und nu kann das hier weitergehen )

McNeil Starrte fuchs an, dann mischte sich Vim ein.
Sir ich denke das stimmt, ich meine die waffe ist ja wirklich etwas womit wir noch nie zu tun hatten da kann sowas mal passieren auch wenn die beiden sämtliche sicherheitskritischen Vorschriften vernachlässigt haben
McNeil wandte den kopf und schaute zu Vim nach einiger zeit begang er wieder zu reden.
Ok du hast wohl recht. gib Wulf einfach das 2 gerät wir haben dann ja noch eines.
dann wandte er sich an die Zwillinge
Und ihr beiden, es gibt sicherheits-vorschriften im Umgang mit solchen waffen, ihr habt Glück das niemand verletzt wurde. Und da Wulf hier beinahe drauf gegangen währe.. denke ich ist es nur recht wenn er sich etwas einfallen lässt um euch zu bestrafen, auch wenn ich nicht glauben mag das er all zu nett sein wird.
Er drückte Wulf ein Gaussgewehr in die hand und ging Vim folgte ihm drehte sich dann aber nochmal um und schaute zu den Zwillingen und fuchs, dann schüttelte er den kopf und ging ebenfalls.

Die Zwillinge waren ziemlich erleichtert so gut weggekommen zu sein, sagten aber nichts sondern schauten nur zu fuchs und dann zu wulf.

Vim hatt den beiden gerade ziemlich den arsch gerettet, wulf kann jetzt verfahren wie es ihm behagt da er der geschädigte ist,er muss nicht zu zimperlich sein McNeil is ein freund von harten strafen also währe es den beiden schlimmer ergangen wen er das übernommen hätte(wie das ausgesehen hätte überlasse ich euch XD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem McNeil den Raum verlassen hatte ruhte die gesamte Aufmerksamkeit wieder auf Wulf. Dieser zuckte einfach nur mit den Schulter und sagte gleichgültig, "Ich habe keine Lust mir eine Strafe für euch auszudenken. Wer sich hier nicht am Riemen reißen kann, kommt früher oder später um. Daher ist es vollkommen unnötig meine Zeit mit euch zu verschwenden. Das ist dann euer Problem, nicht meins."
Wulf ging durch die Tür, blieb aber noch einmal kurz stehen und sagte, "Dennoch... ihr beide bekommt heute die Hundewache. Also von Eins bis halb Vier."
Wulf verschwand aus dem Raum und setzte sich nebenan auf ein Bett.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die Zwilinge waren Erleichtert trotz allem so gut weggekommen zu sein, und machten sich jetzt daran den plan den sie von fuchs erhalten hatten noch einmal genauer zu studieren.

McNeil Versicherte sich das alle im Bunker waren und dann verriegelte er die Tür.
Ok hier drinnen sollten wir relativ sicher sein trotzdem übernehmen vim und ich die erste wache wir haben eh noch was zu bereden

So jetzt betten sich alle langsam zur ruhe doer machen was anderes allerdings IM bunker McNeil hatt eventuelle Nachzügler rein geholt. Draußen wird gleich ziemlich was los sein und es werden auch einige male ziemlich heftige Schläge gegen die tür abgegeben weil die Viecher versuchen rein zukommen. diejenigen die schlafen werden zum teil auch ziemlich üble Alpträume haben die meistens mit ihren schlimmsten Ängsten spielen, (ob ihr die ausschreibt oder nicht überlasse ich hier mal euch ) da auch ein Controller in der Nähe ist aber euch nicht weiter beeinflussen kann außer eben durch Alpträume (wuf hatt ganz besonders gut von dem zeug wie überlasse ich hero ^^)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam wurde wie die anderen in den Bunker geholt.
Sie hatte die ganze zeit ein Schlechtes Gefühl wegen den Beiden da sie alle 3 an der Waffe waren aber nur die 2 die Strafe bekommen hatten.
Wie McNeil erwähnte das sie die erste Wache machen würde überlegte sie ob sie nicht auch eine Wache übernehmen sollte.
Wie viele Wachen werden wir brauchen? Weil dann könnte ich.... sie brauch den Satz ab und sah zu Wulf.
Sie sprach leise zu ihn.
Soll ich auch mit den Zwilligen wache halten sc-schhließlich waren wir alle 2..3 an dem Unfall beteildigt.
Sie stotterte leicht rum und versuchte ein Gespräch aufzubauen.
Ansonstne könnte ich ja ne Frühere Wache auch mithelfen mit D-Dir oder Eye oder Issac wie eben ich würde mich nur gerne nützlich machen...

Sie blickte zu Boden, ihr Kopf fühlte sich Warm an, sie versuchte sich erstmal zu beruhigen.
Also?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf gab McNeil kurz ein Nicken und sprach dann mit Fuchs.
"Also erstmal. Soweit ich weiß hast du nicht hirnlos mit der Vernunft eines Heuballen an der Waffe herum gefummelt, wie die beiden Miniatur Lesben da hinten."
Wulf wusste das die beiden in Hörweite waren, aber das solle so sein.
Wir beide können zusammen Wache halten, wenn du helfen willst. Wir machen dann die erste. Hab eh gerade irgendwie Kopfschmerzen und keine Lust zu schlafen."
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die Zwillinge sagten gar nichts mehr, und warteten bis ihre wache kam ansonsten war die nacht ziemlich ereignislos mit Ausnahme der Geräusche die man selbst im bunker hören konnte.


so erstmal entschuldige ich mich hier nochmal für die unangemeldete pause
und weiter im text
eure charas werden am nächsten morgen recht früh wach, wirklich gut geschlafen hatt niemand aufgrund der teils vielen und heftigen Alpträume. wenn ihr den bunker verlasst werdet ihr draußen noch einige mutanten (fleisch, hunde und ein paar mutierte ratten die sich aber alle gegenseitig versuchen zu fressen solange sie euch net bemerken ) vorfinden jedoch sind die Leichen größtenteils verschwunden. dann sollten sich aber auch alle langsam darauf vorbereiten das man nach dem essen in Richtung krodon aufbricht ihr werdet die route nehmen über die iihr gekommen seit also sprich vorbei am bauernhof der kirche und dem anderem kram
 

Zero-X

Gottheit
Die erste Hälfte der Nacht hatten die anderen übernommen gegen morgen war Eye so wieso schon wach gewesen und hatte als letzter gemacht bis wahrscheinlich die Sonne aufging. Schlafen konnte man so als Stalker eh nicht, in einem Bunker voller fremder und vor allem die Zwillinge hatte er im Auge behalten. Das Ergebnis mit der Gauss-rifle war abschreckend genug. Die Nacht durch hörte man viel, krachen, scharren, das vor allem gegen die Tür gegen des Bunkers ginge die einige male stark getroffen wurde. Kopfschmerzen plakten ihn in der Nacht.
Am morgen war, seltsamer weise Fuchs die erste die wach wurde.
"Hey, früh Aufseher?" versuchte er fröhlich zu sagen.
 

KBDwarf

Exarch
Issis Augen öffneten sich mit dem Worten von Eye.
Er wusste nicht wenn Eye gemeint hatte, da Isaac die Wand vor ihm anstarrte.
Isaac tat der Rücken nach der Nacht auf dem Boden weh.
Nach einem kurzen Augenblick richtetet er sich auf und Streckte sich.
"Moin, ihr beiden. Habt ihr wenigstens gut geschlafen?" fragte er mit einem abschließenden Gähnen und kratzen am Hals.
Ihm interessierte es herzlich wenig, ob die beiden gut geschlafen haben.
Dennoch wollte er sich von seinem gebeutelten Rücken ablenken, in dem er ein Gespräch eröffnen.
Er schaute sich nach dem Futtersack um, den Eye in den Bunker gebracht hat.
Mit kleinen Schritten ging er zu dem Futtersack und öffnete ihn.
Isaac wühlte kurz mit beiden Händen drin rum, um sich ein Stück Speck und Brot heraus zu holen.


Hi meine kleinen, ich habe in der letzten Zeit viel um den Ohren und das wird vorraussichtlich nicht besser. Ich habe mal mir Gestern und Heute frei genommen. Aber bald ist wieder arbeiten angesagt, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben