[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rook

Gläubiger
Ich brauch auch noch ein wenig Futter und Munition... 9mm Parabellum. Sie legte Sidorowitsch 500 Rubel auf den Tresen. Er gab ihr das Gewünschte und sie hockte sich zu Tier, als so ein komischer Freak reinkam und anfing, irgendwelche Artefakte gegen Waffen tauschen zu wollen... Na ich weiss nicht Kollege... Ich glaube der will nur Kohle sehen...

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
tier drehte den kopf zu bee und sagte der typ ist fast auf jack getrampelt wolln wir ihm eine ledern? und lächelte freundlich

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf sah sich um.
"Klingt irgendwie als würde es arschgefährlich werden. Und das nur für eine Waffe mit der Duchschlagskraft einer Wasserpistole..."
Er kratzte sich am Kopf. "Klingt ziemlich gut. Her mit dem Feuerknüppel."
Dunkel Wulf nahm die Waffe und Munition entgegen und machte dann wieder Platz.
"Teacher. Ich glaube wir beiden haben irgendwann schon mit einander gesprochen. Ich bin Dunkel Wulf. Wie sieht der Plan aus?"

Bei Tiers Worten hielt Dunkel Wulf kurz inne.
"Ich stehe übrigens in Hörweite."

Rook

Gläubiger
Bee grinste fies. Ja, ok flüsterte sie Tier zu. Für Ärger war Bee immer zu haben und rücksichtslose Volldeppen konnte sie sowieso nicht ausstehen.

Sith14

Ordenspriester
tier stand auf und auf den ssatz von dunkel wulf antwortete tier einschön für dich. bei jack versteh ich keinen spaß also hasst du jetz die wahl ertrag es wie ein mann oder stirb feige. tier ging langsam auf ihn zu und sah ihn mit einem grinsen an

Rook

Gläubiger
Bee stand auch auf und stellte sich neben Tier hin. Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und ballte die Fäuste. Hey du Arschloch... Du hast Fuchs beiseite gestossen... Das paßt mir gar nicht. Wie Tier schon sagte, ertrag das, was jetzt kommt, wie ein Mann oder wir zeigen dir, wie du mit deiner Stirn rauchen kannst.
Bee liess die Finger knacken und zentrierte dem Gasmaskenfreak eine in den Solarplexus und trat ihm noch mit voller Wucht gegen das Schienbein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha wurde weggeschuppst und viel zu Boden auch Jack wurde ein wenig zur seite geschoben Samantha fing an Jack zu streicheln und zu sich zu nehmen Armer Jack dir geht es doch gut..Dieser fing an sie mit Wedelnen Schwanz abzulecken, was aber daran liegen konnte das er ihre WUrst wollte Ja du bist ein Braver Junge ein ganz Braver, Ja das bist du
Sie erhob sich HÖRT AUF! er wollte sicher nicht so gemein sein.... sie wollte nicht das man sich wegen ihr prügelte

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher beobachtete das ganze, er konnte nicht recht fassen das jemand hier unten eine prügellei anfangen wollte. er hatte vor dazwischen zu gehen war jedoch zu langsam.
Sidorowitsch fing heftig an zu fluchen. Verdammt noch eins teacher schaff die neulinge heir raus sonst vergess ich mich!

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Du hättest mir ruhig die Möglichkeit lassen können darauf einzugehen dbzmann.

Dunkel Wulfs Bein zuckte unter dem Tritt zusammen. Er ging einen Schritt zurück und dann zwei nach vorne. Bee hob einen Hand um ihm entgegen zu kommen, doch Dunkel Wulf packte die Hand mit seiner Linken und zog sie zu sich ran. Mit einem Ruck holte er Bee zu sich heran und zog sie an sich vorbei. Dabei schlug Dunkel Wulfs Ellenbogen in Bees Gesicht.
"Das war ein Fehler und wenn du nicht aufgibst sogar dein Letzter."
Dunkel Wulfs Hand war an Bees Ellenbogen und eine der Klingen von Dunkel Wulfs Hand drückte an ihrer Pulsader auf die Haut.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ES REICHT!! alle schauten Teacher an und Wulf lockerte seinen griff und Teacher packte seinen arm und zog ihn ziemlich unsanft von Bees Hals. dann verpasste er Bee und tier jeweils einen zimlich ahrten schlag ins Gesicht, und Wulf bekam einen saftigen hieb in den nacken dann schnapte er sich bee und Wulf schlepte die beiden raus wenn ihr ärger machen wollt dann nicht hier, wenn ihr eine Aufruhr verursachen wollt gebt sidorowitsch die sachen und verschwindet wenn nicht kommt ihr jetzt mit er schnappte sich Bee und wulf Die seiner Meinung nach die grössen unruhe stifter waren und ging mit ihnen nach draußen tier und Sam folgten ihnen.
dann wandte er sich an Wulf die zone is weissgott kein freundlicher ort und wir werden das auch nicht ändern indem wir einander an die gurgel gehen. Also etwas Rücksicht aufeinander kann man ja wohl erwarten. Dem nächste der hier ärger macht breche ich persönlich den arm!!

Zuletzt bearbeitet:

Rook

Gläubiger
Fick dich selbst, Wichser! sagte Bee zu Wulf, machte aber nichts weiter wegen der Klinge an ihrer Pulsader. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, du Penner... Dann grinste Bee ihn an. Wenn du mich nicht in drei Sekunden loslässt, werde ich irgendwann mit einem Zielfernrohr auf dich warten, Comprende? Dann zog Teacher Wulf von ihr weg und ermahnte die drei Streithähne.

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
wärend wulf und bee abgeführt wurden ging tier zu fuchs und fragte sie ob mit ihr und jack alles ok ist

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha nickte zu Tiers frage nur und streichelte immernoch Jack Ja mir geht es gut ich hatte nur agnst ihr würdet euch nun über den Haufen schiesen... das wäre unschön geworden
Sie stellte sich ein wenig hinter Bee und Wolf und hörte zu was Teacher zu sagen hatte nun

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf schnaubte, stimmt Teacher dann aber zu "Hast ja recht. War auch nicht meine Absicht das sich jemand auf den Arsch setzt. Hats halt eilig."
Dann sah er zu Bee. Die offensichtlich noch nicht genug hatte.
"Und du meine Liebe. Wenn du Lust hast dich zu kabbeln dann können wir gerne mal eine Runde austragen, aber dann zur richtigen Zeit und am richtigen Ort."
Dabei machte er eine angedeutet Boxbewegung in Bees Richtung.
"Was soll das eigentlich mit den Frauen hier? Die Zone ist kein Ort für Mädchen. Bei der da" dabei zeigte Wulf auf Bee "Kann ich mir ja noch gut vorstellen das sie den Mutanten eine Abreibung verpasst. Aber was ist mit der schüchternen da?"
Bei seinem letzten Satz zeigte Wulf auf Sam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben