[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie nahm Ihr Feuerzeug entgegen und verstecke es wieder in ihrer Jacke
Teacher meinte vorhin zu mir wir sollen gleich zum Händler komme wenn wir weg wollen von hier. Er will uns helfen durch die Zone zu kommen..
Sam setzte sich an das Feuer einer der Stalker musterte sie ihr war das blöde Verkleide spiel zu viel.
Sie nahm ihre Mütze ab und machte es sich gemütliche am Feuer In ungefähr 30 minuten....

Sith14

Ordenspriester
tier sah sie an und sagte na denn warten wir. und wer at noch hunger? er krauelte jack der wiederraum schien hungrig zu sein

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sam merkte wie ihr Magen knurrte Ja ich habe auch Hunger.... seit dem wir von Pilot abgeholt wurden habe ich nichts mehr gegessen... sie schaute zu dne 2 Aufpassern Wisst ihr wo wir was zu essen bekommen hier was nicht vergiftet ist?
der Stalker grinste dämlich zu Samantha Wenn du mir einen gefallen tust dann gebe ich dir was zu essen SIe schüttelte den Kopf. Über solche blöden Kommentare kann man nur Lachen oder Weinen.

Der Partner vom Stalker schüttelte auch nur den Kopf und holte 3 Dosen aus seinen Rucksack Hier Fertiggerichte Ein Tipp von mir wenn ihr nicht bald schon sterben solltet, nehmt alles was ihr an Nahrung finden und tragen könnt mit ihr wisst nie wie lange ihr unterwegs seit.

Sith14

Ordenspriester
tier fing die dose und nickte freundlich dann sagte er in die runde rein zum kotzen nicht mehr alles esbar was mir vor die flinte kommt. hmmm hey du ist "Fleisch" noch essbar? der stalker nickte und sagte ne weile gehts tier klatschte in die hände und grinste na das wird lecker und danke für den fraas hier tier hielt dem stalker den rest vom vodka endgegen. der stalker leerte den vodka in einem tiefen zug und sagte damit wären wir dann quitt tier wannte sich dem dosenfras zu von dem jack natürlich die hälfte bekam

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha nahm die Konserven nahrung dankend entgegen, auch Bee wurde etwas gegeben auch
wenn sie nichts dazu sagte.
Sie ass was sie konnte es war nicht ihr geschmack aber besser wie nichts sie würde den Stalker
später dafür entschädigen, mit Geld verstehst sich.
Sie stand vom Feuer auf und ging ein paar Schritte sie sah zwischen die Ruinen durch. In weiter
Entfernung konnte sie etwas wie einen Fabrikturm sehen.
Weiter dahinter ein Erdwall sie schaute zu einen der Stalker der ihr die Konserven gab
Was ist da hinten? Der Stalker schaute auch zwischen den Häusern
durch Also so genau weis ich das auch nicht ich bin eigendlich nur hier im Lager und Umgebung
unterwegs...

Samantha schaute zu Tier rüber Weist du es vielleicht?

Sith14

Ordenspriester
tier nickte und sagte der turm den kenn ich nicht genau. aber der erdwall ist oben mit einem zaun durch den nix durch kommt. da fürt ne bahn lang, oder besser führte. tja durchkommen ist meiner erinnerung nur auf zwei wegen möglich. eine kleine unterführung und unter der brücke durch aber da scheint das militär zu sein

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha nickte und ging zurück zum Feuer es war doch recht kühl hier aber das lag sicher am weiten Land ohne jeglichen schutz vor dem Kalten Wind
Ok.... mein Mann erzählte mal was über einen durchgang den er immer benutzt sei gefährlich... ist an einen Bahnübergang oder so meinte er mal ich weis es aber nicht mehr so genau...

Rook

Gläubiger
Bee steckte ihre Konserve in den Rucksack und trank noch ein wenig Wodka. Sie überprüfte ihre Waffen und sicherte sie. Das Militär... Scheint, als könne man ne Menge Spass mit denen haben... dachte sie sich und rief sich in Gedanken ein paar "Baupläne" für Sprengfallen und so weiter ab. Benzin für Molotov Cocktails sollte sie sich auch beschaffen. Daraus konnte sie sogar einen provisorischen Flammenwerfer basteln, wenn sie den nötigen Krempel dafür auftreiben konnte.
Hey, Fuchs... Ich pass ein wenig auf dich auf, wer weiss, wie unser Tierchen da so tickt...

Sith14

Ordenspriester
tier reagiert auf bee's spruch mit einem stetig gezeigtem mittelfinger und der aussage ich ticke nicht ich donnere über meine gegner hinweg. er fing wieder an zu lachen. sah auf die uhr und ging zu einem kleinen händler der seinen laden in einem ehemaligen bunker hatte. ihm folgten bee, fuchs und jack

Zuletzt bearbeitet:

Rook

Gläubiger
Bee ging mit Fuchs und Tier sowie seinem Hund zu einem Händler. Die Kleine werd ich keine Sekunde aus den Augen lassen... Ich werd ihr helfen, ihren Mann zu finden, hab ja sowieso keine wirkliche Aufgabe, also kann ich auch genauso gut das machen... dachte sie und schaute Fuchs an.
Ja, du hast recht. Du tickst nicht richtig und hast nen Donnerschlag im Schädel sagte Bee zu Tier.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher war schon anwesend genau so wie Sidorowitsch (der händler) es war mit 4 Leuten ziemlich eng aber, aber wenn sich alle zusammendrückten war es möglich.
ahh da seit ihr ja, ich habe mich gerade mit sidorowitsch über euch unterhalten.
Der Händler hob die hand und wande sich an die 3 neulinge.
Ok, teacher und ich haben eine Abmachung ich stelle neulingen wie euch ausrüsuung zur verfügung und er hilft mir bei meinen Geschäften. wenn ihr irgentwas braucht was über diese ausrüstung geht müsst ihr zahlen.
Er schob 3 rucksäcke zwischen dem gitter durch.
Das ist euer Starter set es beinhaltet etwas brot, wurst, einen energydrink, eine feldflasche, Messer, Pda, Fernglas, medikit, ein paar bandagen, ein anti strahlungs-mittel und einen einfachen Detektor wen jemand von euch schon entsprechende Ausrüstung hatt erwarte ich von euch das ihr mir den anderen rkam zurück gebt. er sah zu wie die 3 ihre rucksäcke nahmen. dann sollte ich euch noch bewaffnen aber wie ich sehe haben 2 von euch ja schon was, also bekommt nur der junge, eine waffe. er schob eine Makarov mit zugehöriger munition rüber zu sam.
wenn ihr noch was braucht oder noch was vergessen haben sollte sagt es mir JETZT

Sith14

Ordenspriester
tier legte ein messer und den pda auf den tisch. dann sagte tier jap ich bräuchte nen paar extrarationen. und ein wenig munnition. er legte 750 rubel auf den tisch und nahm was er bekam. grade als er rausgehen wollte drehte er nochmal um und sagte einmal feuerzeug und kippen. er zahlte und setzte sich zu jack auf die treppe.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Dunkel Wulf das Lager betrat wahr es ruhig. Einige Stalker saßen am Feuer und aßen, einer spielte auf einer Gitarre oder wie auch immer das hieß. Musik war noch nie Wulfs Stärke gewesen. Er schlenderte durch das Lager und betrat den Bunker.
Dunkel Wulf ging die Treppe in den Bunker hinunter. Er nahm Notiz von dem Stalker der auf der Treppe saß, ignorierte ihn aber. Als er den 'Verkaufsraum' von Sidorowitsch betrat sagte er mit seiner typisch kratzigen Stimme.
"Sidorowitsch. Ich weiß du hattest gesagt ich bekomme keine Knarre mehr auf Pump, aber meine letzte hat den Geist aufgegeben kö... Was ist den hier los? Bunkerkuscheln? Lasst mich ma vorbei."
Dunkel Wulf drängte sich durch die anderen 'Azubi'-Stalker (genau genommen war er ja auch noch einer) und stellte sich vor Sidorowitsch an den Tresen.
"Also. Du meintest ja du leihst mir keine Waffen mehr. Aber ich brauch unbedingt ne Knarre. Ich habn paar Artefakte. Können wir tauschen?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha Nahm die Makarov und die Munition an sich. Eine kleine Pistole.. sie gab den PDA direckt zurück. Aber den rest nahm sie danken an
Und welche Aufträge haben sie für uns ? fragte sie leise
Sie wuste nicht was sie großartig machen sollten auser diese Monster vielleicht erledigen
Ich bräuchte vielleicht noch ein wenig Munition.... Sie gab den Händler 350Rubel für ein wenig mehr Munition sie wuste nicht ob das so ein fehler wäre aber schaden konnte es auch nicht.

Plötzlich schubste sich ein Typ zwischen ihenen durch Heee!

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Sidorowitsch verzog das Gesicht. du ahst artefakte gut dann her damit vielleicht können wir so deine schulden ausgleichen. er schnappte sich die beiden Artefakte naja das reicht höchstens um deine schulden zu decken. ne neue Waffe bekommst du dafür nicht.
Er schaute zu teacher aber weißt du ich habe mit unserem lieben teacher hier ne Abmachung, wenn er dich dabei haben will bekommst du von mir eine er schaute zu Teacher dieser nickte kurz.
na bitte ich geb dir hier diese makarov samt munition und dafür machst du was teacher dir sagt wenn du nicht willst kannst du gerne woanders hingehen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben