[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sith14

Ordenspriester
tier hohlte seinen detektor raus und sagte wie unhöflich ich wollte einfach nicht nach dem detektor kramen. dies brummte er leicht angepisst in seinen bart und sah auf dem detektor nach. das artefakt lag von ihm aus links am rand einer kleinen karussel-anomalie. er sah nochmal genau nach und ging langsam nach links wo sie laut dem detektor liegen sollte. er bückte sich denn er wusste um die gefahren einer anomalie. er stand noch etwas abseitz der anomalie und sah sich den boden und die anomalie genau an...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf stockte. "Gegen Strahlung? Das ist interessant... Gibt es davon auch stärkere Varianten? Also welche die jemanden der hoffnungslos verstrahlt ist helfen könnten?"
Wulf war mehr als nur ein wenig interessiert. Sofort begann er seine Suchbemühungen zu vergrößern und war offensichtlich enttäuscht als Tier das Artefakt als erstes aufspürte.

Sith14

Ordenspriester
tier sah das artefakt. es war zwischen ihm und der anomalie. und das war nicht viel raum. er steckte den detektor an seinen gürtel ind eine freie tasche die er für munnition und und anderen kram hatte. mit einem das wird lustig drehte er sich um um zu sehen ob hinter ihm eine anomalie ist. nein keine anomalie. gut dann jetz oder nie er ging einen schritt nach hinten und bdann mit hohem tempo bückte er sich und griff danach. beim wieder aufstehen spürte er den noch rectschwachen sog an seiner hand. und das obwohl er noch nicht in der anomalie war. nur durch den schnellen bewegungsablauf nach hinten kam nicht genug sog zusammen um ihn in die anomalie zu ziehen. als er nach hinten schritt und den zog der anomalie verlies stolperte er und fing sich aber nur knapp auf. er sah sich das artefakt an...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf ging zu Tier der dastand und sich das Artefakt ansah. Er zückte sein PDA und fragte "Darf ich mal?"
Gleichzeitig rief Wulf ein Verzeichnis über die gewöhnlichsten Artefakte in der Zone auf, um das Artefakt zu identifizieren.

Sith14

Ordenspriester
tier sah das wulf das artefakt scannte und sagte lass gut sein das ist ne qualle. die baut die strahlung nur leicht ab also um ca 20 prozent, plus minus ein paar prozent jeh nach dichte. das siehst du schon an der form und farbe. hehe, und ich weis auch schon genau was ich damit mache bei diesen worten steckte er die qualle in eine andere tasche an seinem gürtel und drückte auf wulfs pda die richtige datei an. er grinste nur. endlich mal wieder ein wenig spaß. noch mit dem grinsen im gesicht lies er wulf stehen und ging um die anomalie zu jack. er setzte sich neben ihn und krauelte jack wärend der auf dem tock rumkaute.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf lass sich die PDA Anmerkung zur Qualle durch und murmelte irgendwas, das aber niemand verstand.
Als er fertig gelesen hatte steckte er den PDA weg und sagte "Und was jetzt? Machen wir noch irgendwas? Teacher sind wird durch?"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ich war schon vor 15 Minuten durch hab nur noch auf euch gewartet. dann können wir ja wieder gehen daraufhin nahm Teacher nahm den koffer und ging wieder in Richtung Lager.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Auf gehts." bestätigte Dunkel Wulf als er Teacher folgte.
"Mal schaun ob sich im Lager ein wenig was zu Futtern auftreiben lässt. Habe Bock auf nen lecker mit Wurst belegtes Brot."
Während des Gehens fummelte Wulf wieder an seiner Maske herum.
"Brauch wohl mal bald ne neue."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha schaute sich die Suchenden an Witzig wie sie alle rumwuseln hihi.
Tier fand irgendwann was sie als Qualle bezeichneten. ein Stein oder sowas.

Oki Teacher Dann mal looos
Sie war froh das es weiter ging.
Sie nahm den PDA raus und sah ein paar Datein durch. Dabei mit den Linken Daumend an Scrollen und mit der Rechten Hand an Bee festhaltend damit sie nicht von der gruppe getrennt wurde.
Im PDA waren viele Daten. Voralem aber sehr viele die ihr Mann erst dazu geschrieben hatte.
Geheime Plätze, Tipps zu Orten Warnungen alles mögliche.
Sicher wird das später mal nützlich sein...

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
tier ging mit der gruppe und zog fuchs dann langsam etwas von der gruppe weg. als sie ein paar meter hinter der gruppe waren zog tier das artefakt aus der tasche und drückte es fuchs in die hand. er passte auf das keiner mitbekam das er es verschenkte. hier pack es weg und erzähl keinem von wem du das hast. es vermindert die strahlung in deinem körper. wenn du nicht in einen strahlungs hotspot rennst sollte das reichen um deine fähigkeit kinder zu kriegen nicht zu verlieren.erzähle niemandem von wem du es hast. die anderen würden mich für bekloppt halten oder was noch schlimmer wäre für schwach und das könnte hier ein schnelles ende für einen bedeuten. also immer wenn du einem anderen stalker begegnest zeig dich von der harten seite oder bleib in meiner nähe. ach und danke nochmal für die hilfe tier hatte gut aufgepasst das keiner mitbekam was hinter der gruppe vorging. er ging mit fuchs schneller bis sie die gruppe aufgeholt hatten

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sam steckte den Stein in die Jacke Danke... sie drückte Ihn kurz auch wenn das kommisch aussah und ging weiter. Vielleicht kann ich doch noch meine Kleine Sam aufziehen irgendwann
Sie hatten das kleine Lager mitlerweille erreicht. Samantha setzte sich an das Feuer die anderen Anfänger waren schon weg.
Uff Ihre Arme und Beine schmerzten ein wenig aber das war es ihr wert. Irgendwie war das alles interessanter als ihr Hausfrauen Leben.

Sie nahm Ihr Küchenmesser, Brot und Wurst aus ihren Rucksack und fing an sich Brote zu machen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

kurz nach ihrer Ankunft verabschiedete sich Teacher und ging zu sidorowitsch. nach einer stunde riefen sie wolf zu sich und weitere zwi Stunden später traf eine gruppe Stalker unter leitung von pater Valerian ein sowie zwei Leutnants der Wächter und begaben sich ebenfalls in den Keller.
scheisse da muss was großes laufen wenn selbst die Wächter kommen. jetzt fehlt nur noch Die freiheit kommentierte einer der stalker das geschehen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf, der grade eines von Sams Wurstbroten aß, stand etwas abseits damit niemand sein Gesicht sehen würde. Wulf setzte seine Maske wieder auf und ging zu Sam und Tier hinüber. Tier erklärte Sam grade wie man sich, wenn man von jemanden mit einem Messer oder etwas Ähnlichem angegriffen wurde schützen konnte. Wulf sprach so leise das niemand außer die beiden ihn hören konnten.
"Ich glaube in dem Koffer war was ziemlich wichtiges. Vielleicht hätten wir Teacher abknallen und den Koffer für uns selbst behalten sollen."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha schaute leicht erschrocken wärend Tier ihr was erklärte
Was? Warum sollten wir? Er hat uns doch nur helfen wollen...
Samantha schaute Wulf streng und böse an.
Sie kam näher an ihn ran weil die anderen Stalker um sie herrum standen
Teacher wollte uns nichts böses! Er hat nur das was er für richtig hält getan. Auserdem war das ein Auftrag von dem Händler Teacher wuste sicher auch nicht was drinne war

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf begann zu lachen.
"Sam! Das war ein Witz! Ich erschieße für gewöhnlich nicht einfach Leute die mir helfen wollen, selbst wenn es so wie bei Teacher augenscheinlich aus eigennützigen Motiven geschieht. Hilfe bleibt Hilfe."
Er setzte sich auf den Boden und rieb sich die Hände.
"Scheiß Kälte. Warum muss die Zone eigentlich in Russland sein? Irgendwo in Europa währe doch auch nett gewesen. Die Schweiz zum Beispiel..... Haben die in der Schweiz AKWs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben