[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sith14

Ordenspriester
tier grinste und stand langsam auf und sagte die wichtigste regel für den kampf ist das man gut geschlafen hat bevor man kämpft und ich sag euch es wird zeit sich hin zu legen. fuchs ich hab unten im keller ein bett gesehen. du legst dich auf die wandseite und ich auf die offene dann solltest selbst du schlafen können. wenn dich jack am kopfende nicht stört denn er ist mein kissen. hehe er grinste wärend er das mit einem vorschlagendem ton sagte.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich gehe uns mal allesamt anmelden."
Wulf ging zu Wolf. (HAHA xD)
Es waren noch ein paar andere Jung-Stalker bei ihm, nach einer Weile kam Dunkel Wulf an die Reihe.
"Name?" fragte Wolf.
"Ich heiße Wulf oder Dunkel Wulf." antwortete Wulf.
Wolf sah Wulf einen Moment an und sagte dann, "Versuchst du mich grade zu verarschen?"
"Nein. Ich heiße wirklich Dunkel Wulf. Ich will mich für eure Aktion melden. Und die drei da auch.", dabei zeigte Wulf auf Tier, Bee und Sam, "Das sind Tier, Bee und Sa... öhm... Fuchs. Wie sieht die Belohnung für die Aktion aus?"

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

und warum sollten wir ausgerechnet euch nehmen, wolf legte den kopf schief und schaute wulf an
was könnt ihr denn was uns nützlich sein kann ?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha schaute Tier schräg an Der einzige Mann mit dem ich mein Bett Teile ist mein Mann.
Das ist nichts gegen dich oder deine absichten oder das ich dir unterstellen will das du was machst...

Samantha wurde nervös weil sie Tier nicht beleidigen wollte. Sie wuste nun nicht mehr wie sie sich raus reden sollte.

Also ich hätte ja nichts gegen wärme und geborgenheit... und......aber..... Sie wuste nicht mehr weiter und Schritt in den Keller um sich das anzusehen was da an Schalfplatz war.

Ich weis ja nicht so richtig..... Es sah Eng aus.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf lehnte sich ein wenig zu Wolf vor. Er wollte nicht das jeder das mitbekam was er jetzt sagte.
"Ich bin resistent gegen Strahlung, jedenfalls wenn ichs nicht übertreibe und ich kann recht gut kämpfen. Außerdem kenne ich mich gut mit den Taktiken der Speznas aus. Dann haben wir da Bee, eine exzellente Präzisionsschützin. Tier ist ein ziemlich, hüöm... gutes Argument wenn es um Nahkampf und Kraft geht. Und dann ist da Fuchs, unsere, nennen wir es, Moraloffizierin und Maskottchen. Ganz nebenbei waren wir es die den Koffer besorgt haben, es ging doch um einen Koffer, oder? Nicht das das wirklich fordernd war."
Wulf hoffte das die Sache mit dem Koffer kein Fehler war.

Sith14

Ordenspriester
tier der mit jack fuchs an den hacken klebte sagte glaub mir das ist das beste was du lange zu sehen bekommst. ich hab keine lust mit dir zu poppen ich will nur mein versprechen halten und so geht das am besten aber zur not penn ich auch auf der treppe aber so kann auch ich mich erstmal ausruhen. denn auch für mich wird es das letzte sein wo man gut pennen kann. aber im notfall... tier sah auf die treppen und dachte an die ungemüdliche nacht die ihm bevorstand. aber im notfall würde er auch auf der treppe schlafen... da wird mein nacken wieder steif werden...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Nein ist schon ok Tier Wir teilen uns das Bett Ich brauche eh nicht viel Platz ich bin schmal und Jack stört mich auch nicht ich habe Zuhause 4 Katzen mit den hab ich jeden Abend geschmußt noch!
Sie fand diesen ausspruch von Tier das er sie nicht wollte ein wenig ärgerlich Findest du mich etwa nicht Aktraktiv!?
Sie schaute an sich selber runter ..ok man kann nicht viel sehen kein wunder... Sie ging nach oben um nach Bee und Wulf zu sehen sie sah das Wulf gerade im Gespräch war und huschte schnell rüber
Ich leg mich hin mich ausruhen. Ein wenig Kraft tanken eben. Sie umamrte schnell und kurz Wulf und verschwan wieder Hoffendlich war ihn das nicht peinich...
Sie wechselte noch ein paar Worte mit Bee und drückte diese auch nochmal herzlich bevor sie runter in den Keller ging und sich hinlegte.
Komm her Tiger sagte sie in Tiers richtung, seltsamer weise kam Jack aufs Bett gehüpft.
Samantha streichelte diesen kurz und drehte sich dann um sie würde sicher nicht ruhig schlafen aber dafür ein wenig weicher als erwartet.

Sith14

Ordenspriester
tier grinste als fuchs wieder runterkam und sagte doch das würd ich schon aber ich kann mich beherrschen. atrakitiev bist du schon. aber... naja eigendlich ohne aber.... nur du bist verheiratet. ansonsten. er grinste frech und gab seine bereitwilligkeit bei bedarf da zu sein. denn auch er ist ja nur ein mann. fuchs hatte sich auf die seite gelegt und an die wand gequetscht. er legte sich auf die äussere hälft mit dem kopf auf jack. dann sah er zu fuchs und sagte kannst ihn ruhig als kissen nutzen das stört ihn nicht. tier blickte die decke an und dachte nach dieser wulf irgendwas stimmt mit dem doch nicht. der bindet uns nen bären auf. das ist auf keinen fall ein stalker fielleicht ein militär aber kein stalker aber wenns nur das wäre. da passt was nicht. na das wird noch ein rätzel für das es intressant wird die lösug zu finden...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie schaute Tier an und lachte Ist schon ok Auserdem ich denke auch Wulf wäre zu bereit Sie streckte die Zunge raus und grinste weiter Ich und Bee sind halt eine seltenheit hier. Sie machte die Augen zu und ruhte weiter.
Hörte jedoch noch zu Was tier sagte und legte dann ihren Kopf auf Jacks Körper Jack ist gemütlich..

Sith14

Ordenspriester
tier grinste und sagte hab ich doch gesagt. er dachte noch immer an wulfs reaktionen. er wollte nich ficken obwohl es ihm angeboten wurde. dann sprach er mehr wie ne frau. auch gegenüber bee verhielt er sich ungewöhnlich. ich meine hey das der zum tode verstrahlt is hab ich mitbekommen. er riecht ja schon nach verstrahlt. bee und fuchs habens fielleicht nicht mitbekommen. aber was mir am meisten an dem auf den nervgeht ist die scheiß maske... er schlief nur einen sachten halbschlaf den er immer schlief in dem er alles mitbekam.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ach und nur weil ihr einen koffer besorgt habt berechtigt euch das auch weiter mitzumachen .... Wolf blickte Wulf abschätzend an. dann fing er an zu lachen HA ich hab nur spass gemacht Teacher hatt gesagt ich soll euch zu ihm schicken wenn ihr mitmachen wollt momentan ist er aber nicht da ich denke morgen früh solltet ihr das regeln können

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nun," sagte Wulf, " wie gesagt war es nicht wirklich fordernd den Koffer zu holen. Es zeigt aber das wir besser sind als der Kerl der den Koffer ursprünglich bringen sollte."
Wulf sagte das im Spaß und Wolf erwiderte darauf nichts. Er war sogar irgendwie schon dabei den nächsten Stalker in seine Liste einzutragen.

Dunkel Wulf ging zu den anderen in den Keller. Er legte seinen Rucksack auf den Boden an die Wand. Vorsorglich zog er sein Messer und behielt es in der Hand. Dann legte er sich ohne weitere Umstände mit dem Kopf auf den Rucksack und schloss die Augen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

auch in der Nacht nahm die Geschäftigkeit im lager nicht ab. die gruppe wurde 2 mal von Schüssen geweckt die die stalker auf Mutanten abgaben welche dem lager zu nahe kamen und um 3 uhr setzte ein heftiges Gewitter ein.

(so ihr hattet alle einen anstrengenden ersten tag und auch nicht sher erholsamen Schlaf deshalb habt ihr alle ziemlich lange gepennt es ist jetzt übrigens 6 uhr )

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Müde erhob sich Samantha von dem Bett neben ihr Lag Tier der über nacht so nah ran gerückt war das sie Rücken an Rücken geschlafen hatten. Sie suchte recht lange ihre Brille ide über nacht wohl von ihrer Nase gefallen war.
Es ist nichts passiert das ist gut.. waren ihre Gedanken aber drausen war es noch recht Dunkel. SIe steig an Wulf vorbei nach drausen.

sie seufzte wie sie raus ging, es war am Regnen, schlechtes wetter war etwas was Samantha überhaupt nicht mochte.
Mit übergeworfender Kapuze ging sie nach drausen ihre Blase drückte weswegen sie sich kurz hinter die Ecke eines ehmaligen Wohnhauses verzog.
Ellendes Mist wetter... Wie ich das Hasse! Fluchte sie

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf wachte auf als Fuchs über ihn hinweg stieg. Er wollte sie aber nicht erschrecken und blieb noch etwas liegen, dann stand er auf. Als er nach draußen ging konnte er Fuchs nicht sehen.
/Vertritt sich bestimmt nur mal die Beine, oder so./ Dachte er sich.
Dunkel Wulf ging ein wenig durchs Lager, dabei kam er an ein paar anderen Stalkern vorbei die er grüßte.
Nachdem Wulf sich eine Flasche Wasser besorgt hatte ging er an den Rand des Lagers wo ihn hoffentlich niemand stören würde.
Er vergewisserte sich genau das niemand ihn sehen konnte, dann nahm er die Gasmaske ab.
Mit dem Wasser wusch er sich kurz das Gesicht, besonders die Stellen die durch das dauerhafte Tragen der Maske gereizt waren.
Dabei passt er genau auf das sich ihm niemand näherte oder beobachtete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben