[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sith14

Ordenspriester
jack machte einen satz nach hinten als das wildschwein tier erwischte. doch als ein fleisch auf tier zurenne will sprang jack auf den fleisch drauf und biss sich im genick fest. tier war kurz benommen stand dann aber wieder auf porco dio. du mistfieh hast mich nicht erwischt. er sah das jack auf einem fleisch war. tier rannte auf das fleisch zu und stach mehrfach auf den kopf von dem fleisch ein. doch es warf jack ab und sprang ein sütck zur seite. diese chance nutzte tier um ihm zwei ladungen schot in die fresse zu geben...

Rook

Gläubiger
Plötzlich wurden sie von einer Horde Fleisch und Wildschweinen attackiert. Auf Bee rannte eines zu, sie konnte diesem Rammbock auf Beinen aber noch rechtzeitig ausweichen. Tier hatte nicht soviel Glück. Na ENDLICH gibts mal ein wenig Action! Sie rappelte sich wieder auf und eröffnete das Feuer auf das Vieh, dass sie umrennen wollte. HELL YEAH! I was ready for that! Sie rannte hin und her, um auf den Körper des Schweins feuern zu können. Nach einigen Schüssen hatte sie das Herz des Tieres getroffen, worauf es sofort zusammenbrach. You can't teach THIS! Not everyone is cut out to be me.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf sah die Tiere auf sich zu stürmen. Vor allem ein Wildschwein hatte es offenbar auf Fuchs und Wulf die nahe bei einander standen abgesehen.
Wulf packte Fuchs am Arm und riss sie aus der Schussbahn. Dabei stolperte Fuchs über eine Wurzel und setzte sich mit dem Rücken an einem Baum in den Matsch.
Wulf entsicherte mit einem Klicken sein Sturmgewehr und kniete sich hin. Er legte an, zielte genau und gab dann kurze gezielte Feuerstöße ab, so wie er es gelernt hatte. Das Wildschwein wurde am Kopf und sogar in ein Auge getroffen, doch es preschte weiter auf Wulf zu.
/Scheiße./
Wulf änderte seine Taktik und schoss auf die Beine des Wildschweins. Das linke Vorderbein wurde abgerissen, so das das Wildschwein stolperte und kurz vor Wulf hinfiel.
Dieser machte einen Satz auf das Schwein zu und rammte ihm das Messer in den Nacken, genau dort wo Wulf die Wirbelsäule des Tiers vermutete.
Das Wildschwein starb, aber Wulf hatte das Fleisch das von rechts auf ihn zu kam nicht bemerkt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha wurde von Wulf weggestoßen. Ahhh. Sie Stieß Grob gegen einen Baum und viel dann zu Boden.
Sie schaute in den Himmel der Rot wurde.. Blute ich? Nein... Warum ist der Himmel rot? wo bin ich?..
Sie richtete sich auf und Zog ihre Pistole raus. Sie zielte auf eines dieser Dinger und versuchte zu schießen. Es passierte nichts.
Mist? achja Wulf sagte sichern ich muss entsichern... Sie drückte die Sicherung raus und schoss es machte laut Peng und das seltsame Ding(Fleisch) wurde getroffen.
Eher zufällig wie gewollt Das Fleisch wurde aufmerksam auf sie. Wärend Sam sich aufrichtete kam dieses ding auf Sam zugerannt.
Sie schaute gerade noch hoch wie es gegen sie rannte und sie durch die gegen warf sie landete ungemütlich mit dem Kopf auf den Boden.
Was?.... Sie verlor das Bewustsein kurz.

OoC: Fuchs kann man wieder aufwecken wenn man sie rüttelt.

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
tier hörte den schuss von fuchs und sah wie sie getroffen wurde. in dem moment schoss er auf ein fleisch das auf wulf zurannte. es knickte weg als er grade zu fuchs rannte bemerkte er was sie gesagt hatte. ein roter himmel. er blickte nach oben und sah das unheil. los leute schnell in die kirche eine emission! rief tier so laut er mit seiner tiefen stimme brüllen konnte. er warf sich fuchs über die schulter und rannte in richtung der kirche. jack folgte ihm.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf bekam nicht mit wer auf das Fleisch schoss, aber es war ihm grade auch ziemlich egal. Er zog sein Messer aus dem Nacken des Wildschweins und feuerte noch einmal auf ein Fleisch das dabei zu Boden ging (ist nicht tot, steht aber erstmal nicht mehr auf).
Wulf versicherte sich das alle die Sache mit der Emission mitbekommen hatten und lief dann hinter Tier her.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam bekam nichts mehr mit. Ihr tat der Kopf weh alles war vorh ihr verschwommen.
Was passiert? Sie merkte wie sie getragen wurde in weiter entfernunge hörte es sich so an als würde wer schießen.
es wurde Dunkler und irgendwie glaubte Sam das sie in einen Gebäude war aber sie konnte sich nicht regen.
Mir tut... der Kopf weh... wo bin ich.... Mama? wo bin ich?... Sie brabbelte verwirrendes zeug wie sie auf einen Bank oder sowas gelegt wurde.

Rook

Gläubiger
Bee feuerte weiter, um die Mistviecher auf Distanz zu halten. Emissions? I don't know, what they're mean, but that doesn't sound really good. Let's go to the Church... Sie rannte den anderen in die Kirche hinterher.

Sith14

Ordenspriester
tier legt fuchs auf die bank und dreht den kopf zur tür. bee rannte grade in richtung tür mit 2 fleisch im nacken. er rief wulf kill die drecksfiecher wenn bee drinne ist. und dann schlies dir tür und werft euch unter die bänke. tier gab fuchs einen klaps auf die wange und sagte wir schieben gleich die bänke zusammen und du bleibst unter ihnen liegen. er ging zum ende der reihe und schob die bänke zusammen. dann nahm er fuchs und legte sie auf den boden und fing an sie unter die nbänke zu schieben...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf hatte keine Munition mehr in seinem Gewehr (-1 Magazin). Er zog seine Black Kite und schoss zweimal. Jeder der Schüsse traf eines der Fleisch ins Gesicht. Obwohl beide nicht im Zentrum lagen töteten die beiden Kaliber .44 Geschosse die Mutanten sofort. Wulf schlug zusammen mit Bee die Türen zu und half dann Tier die Bänke zusammen zu schieben.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Scheisse.... Auf einmal gab es ein Blitzen das alle Blendete und die ganze zone bete.
scheisse ich wusste es Sie waren gerade in der Kirche Teacher spähte nach draußen und wurde bleich.
SCHEISSE da kommen banditen ein ganzer haufen die wollen hier wohl auch rein Die etwa 40 Banditen waren nur noch ein bisschen von der kleinen Kirche entfernt und die Emission nahm immer weiter zu
Wir müssen Die wixxer AUSSERHALB der Kirche halten er ging hinter der Tür in Deckung und feuerte auf die Banditen die sich zu Boden warfen.

SO leute ihr seit NICHT rambo ballert auf die typen als gäbe es kein morgen aber ich will nicht das hier ein schlachtest draus wird so gut sind eure chars nicht (naja vieleicht wulf... nein hero das is keine freigabe zum metzeln :P ) also bitte realistische Abschusszahlen

hier mal die Kirche die Banditen kommen übrigens von seite des Hohen turmes aus

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf sah sich einen Moment in der Kirche um. Teacher gab keine richtigen Befehle, das beunruhigte Wulf. Kurzerhand rief er, "TIER. An die Hintertür. Sam bleib von den Öffnungen weg und bleib in Deckung. Pass einfach auf das niemand durch die Fenster kommt."
Dunkel Wulf lief zum Haupteingang und brachte sich in Position. Er entschied sich für eine Bank als Deckung. Sie nützte zwar nicht so viel wie eine Mauer, ermöglichte aber ein besseres Schussfeld.
"Bedenkt das wir sie nicht alle kalt machen müssen! Es reicht wenn wir denen klar machen das jeder der sich nähert kalt gestellt wird. Verschwendet also eure Munition nicht und schießt nur auf die die direkt auf uns zu kommen. Bee finde mal den Anführer heraus und schick ihm einen Gruß."
Das letzte Stück das die Banditen laufen mussten um durch den Haupteingang zu kommen war offen, so das die Banditen gute Ziele abgaben. In den ersten dreißig Sekunden erwischten Teacher und Wulf zusammen vier Stück die einfach in ihr Feuer liefen. Die anderen entschieden sich zu einem vorsichtigeren Vorgehen und gingen in Deckung. Jetzt wurde es schwieriger.

4 getötet, bleiben noch 36.

Sith14

Ordenspriester
tier fing mit seinem gewehr zur hintertür und wartete. es kamen nur 3 gegner von seiner seite. er war irgendwie angepisst das ihm kein spaß gegönnt wurde. als 2 von ihne nah gnug für die schrotpatronen waren nahm tier sie unter beschuss. nach dem zweiten schuss kippen beide um. mist der dritte ist weg. wo ist der verdammte dritte. tier sah den fuß des dritten. er griff raus und zog den banditen rein. er griff das messer auf seiner tasche und schnitt dem banditen mit einem hieb die kehle auf. dann griff er sich die ak 74 um zu verhuindern das beim sturz noch blindschüsse abgegeben werden. tier bückte sich und nahm dem banditen den mantel ab. er zog ihn sich an und schaute dabei immer richung ausgang...

noch 33 von 40

Rook

Gläubiger
Bee nickte Wulf zu und spähte aus einem Fenster raus. Sie schlug eine Scheibe raus und zielte mit dem Gewehr nach draussen. Ok, du mieser Bastard, wenn ich dich sehe, verpass ich dir ein schönes Loch in den Kopf... Sie sah einen, wie er aufstand und auf sie zielte. BAM! Kopfschuss, er brach sofort zusammen. Verdammt, hätte ich doch bloss Granaten gekauft! Scheisse! Das hätte ein so schönes Blutbad gegeben... Sie erschoss noch zwei weitere Söldner, die sie sah. WER DIE MEISTEN TÖTET, HAT GEWONNEN! WAIDMANNS HEIL! rief sie ihren Kollegen zu.

Noch 30 von 40

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha brummte immernoch der Kopf sie wurde aufgefordert aufzustehen Meinen die mich? Wo bin ich? Sie schwankte und sah was die anderen meinten.
Sie stand auf schwankt ein wenig und ging zu einen Fenster sie schaute verstohlen raus und schüsse vielen sie wurde glücklicherwiese nicht getroffen.

Ahh Hilfe.. Einer der der Banditen kam immer näher und sprang dann durch das Fenster an dem Sie lag.
Sie Kreischte und schoss hoch der Bandit viel zu Boden seine Schrottflinte rutschte über den Boden und der Bandit Fluchte MEINE EIER AHHH DER SCHEISKERL HAT MIR IN DIE EIER GESCHOSSEN!!SCHEISE MEIN SCHWANZ!!!! Der Bandit wante sich wie wild auf den Boden rum sich dabei die lenden haltend.

Teacher drehte sich um bei den Geschrei und Gab den Kerl den Gnadne Stoß.
Ich habe wen getöet? ich kanns? Jaa! Sie schaute vorsichtig aus dem Fenster aber die Banditen schinen abgeschreckt vom Geschrei.

Noch 29 von 40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben