[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam nahm die Decke an Danke. Und Jack geht es gut? Sie sah besorgt den Hund an.
Dann kam ihr wieder was in den Sinn und zog die Abgesägte Schrottflinte raus Sach mal Tier glaubst du die kann man noch gebrauchen die war auch bei dem toten und 2 Magazine habe ich alles mal mitgenommen... habe ja am "Fleisch" gesehen das Meine Pistole nicht viel bringt..

Sith14

Ordenspriester
tier sah sich die alte flinte an und reinigte sie ein wenig. dann endlud er sie und legte er sie bei seite. er hölte eine schrotpatrone raus und sagte tja morgen früh werden eine andere suchen. die hier hatte nen rohrkriecher und den schützen hätts beim nähsten schuss zerlegt. aber behalte die munni die s gut. so und nun schlaf erstmal du wirst es brauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf ging sicher das alles stimmte und kletterte dann in den kleinen Turm der Kirche. Er suchte sich einen windgeschützten Platz von dem aus er leicht Zugang zu den Fenstern hatte und setzte sich hin.
Nachdem er einen Blick auf die Umgebung der Kirche geworfen hatte nahm er die Maske ab und reinigte sie und sein Gesicht vom Blut. Dann setzte er sie wieder auf und legte sich zum Schlafen hin. Natürlich hatte er sein Messer griffbereit und versteckt an seiner Seite liegen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam nahm die Decke von Tier an und legte sich ein wenig hin sie konnte so oder so nicht schlafen aber wollte es wenigstens versuchen.
Wenn du ausschalfen willst Tier dann weck mich ich mach die Wache dann weiter. Das kann selbst ich. Sie war immernoch besorgt und betrübt weil ihr PDA hinüber war.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Es war jetzt kurz nach halb eins, als auf einmal 2 schatten aus dem Dickicht des sumpfes auftauchten kuurz waren sie zu sehen und dan verschwanden sie von einem aufgeblick zum nächstem. man konnte ein leichtes shcnauben hören gefolgt von knarren es klang beinahe so als würde etwas den turm herauf klettern in dem Wulf immer noch schlief.
auf der seite des kaputten daches brach eine planke und etwas stützte zu boden, gefolgt von einem weiterem wesentlich schwerem Pochen direkt neben dem lagerfeuer.

So leute sam hatt gerade wache und Es ist ein Blutsauger im lager sam kann ihn noch nicht sehen aber er ist hinter ihr und will sie gleich vernaschen. Az mach das beste aus der Nummer
Oh udn egal was du machst der wird dir auf jedenfall in den Nacken beißen udn etwas blut saugen das lässt sich nicht vermeiden

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha hatte mit Tier die Wache gewechselt gehabt damit er sich ausruhen konnte.
Sie sahs über ihren Zerbrochenden PDA der wede an sprang noch was anderes machen konnte.
Das Doofe ding, warum must du jetzt kaputt gehen? Sie Sprach mit sich selber leise und ohne das man sie hörte.
Sam hörte etwas Knacken und hielt ihre Waffe fest in der Hand. Was war das? Sie wollte gerade aufstehen wie sie etwas packte.
Sie sah nichts aber es es war schmerzhaft sie Schrie laut auf und alle wurden mit einen mal schlagartig wach.HIIIILFE MOOONSTER!!!!!
Etwas schlang sich um ihre Brust und quetschte sie, es zerris ihr ein wenig den Anzug.
HIIILFE!! Sie sah aus dem Augenwinkel Jack der aufgesprangen war, bellte und dann dem Seltsamen Vieh auf den Rücken Sprang und sich in dem Ding festbiss.

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
tier war im halbschlaf als er sich grade zu fuchs drehen wollte hörte er ihren hilfeschrei. er sprang auf zog das messer und stach mehrfach auf den blutsauger ein. er lies von fuchs ab und drehte sich zu tier. er warf jack gegen die wand. und das mit dem kopf zu erst. mann hörte ein knacken und dann war ruhe jack zuckte nicht mehr. tier rannte mit der schrotflinte auf den blutsauger zu und schoss mehrfach auf ihn biss er der blutsauger auch ihm den kopf zerquetschte...

rip tier und jack

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Der Blutsauger Lies Von Sam ab und ging auf Tier los, bevor dieser reagieren konnte riss ihn der Mutant zu boden und schlug ihn mit den klauen auf den Brustkorb, tier anzug schützte ihn eien zeit langin fetzen gerissen zu werden, aber dann riss auch er und der blutsauger zerfetzte Tier brustkorb Völlig. Warf Jack ab und schlauderte ihn irgentwo in eine ecke
Ach du SCHEISSE !! Teacher Rannte auf den Blutsauger zu und rammte ihn mit voller wucht von tier runter

Wulf Schreckte Hoch als Sam anfing zu schreien schnappte sich sein Messer und wollte gerade die leiter runter als er hinter sich ein schnauben hörte er drehte sich um.
WAS ZUM.... arrg!!! Die Sumpf-Kreatur packte Wulf und hob ihn hoch bevor er irgentwie anders reagieren konnte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha wurde wegggeschleudert vom Ding und landete unsanft.
Sie wirbelte rum und sah wie die Sumpf-Kreatur Tier tötete.
Nein....Nein Nein.... Teacher ging dazwischen aber es schien schon zu spät Tier lag mit zerrisenden Brustkorb am Boden. Jack wurde ebenfalls weggeschleudert und bleib regungslos am Boden liegen.
Nein! Sam zog ihre Waffe und schoss auf dieses Ding 1,2,3,4,5,6,7,8,Klick,Klick,Klick.
Sie verschoss das ganze Magazin aber es wollte nicht umfallen es war nur erzürnt und nahm wieder Sam ins Visier.
Es rannte auf sie los und packte sie mit seinen Tentaklen am Brustkorb. Sie wurde rangezogen und Sam spührte Schmerzen an der Brust.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Viech hatte Wulf gepackt als wenn es Muskeln aus Stahl hätte. Wulf schaffte es nicht sich zu befreien, aber er rammte dem Viech sein Messer in den Ar. Davon bekam dieses aber nicht viel mit. Es sprang mit Wulf hinaus auf das Kirchendach und schlug ihn gegen das Holz.
Wulf packte mit seiner linken Hand in das Gesicht der Kreatur und zerkratzte ihn mit seinen Handschuhklingen das Gesicht. Offenbar hatte er das rechte Auge getroffen und ausgekratzt.
Das Viech schleuderte Wulf vom Dach, so das dieser mit dem Rücken aufschlug. Es knackte, "Ah... was für eine Scheiße."
Wulf verstellte seine Stimme nicht und seine Worte klangen mehr wie ein schmerzerfülltes Wimmern. Alle Luft war ihm aus den Lungen gepresst worden und er schnappte nach Luft. Dann sah er den Schatten der vom Dach auf ihn herunter sprang. Die Sumpfkreatur landete über ihm und wollte ihm mit der Hand den Kopf zerquetschen, aber Wulf schaffte es seinen Kopf zur Seite zu ziehen und dem Schlag auszuweichen.
Die Kreatur hielt ihn an der Schulter fest und hatte sich offenbar entschlossen Wulf hier vor Ort auszusaugen, denn sie versuchte ihm seine Tentakel an den Hals zu drücken. Das Gestaltete sich durch Wulfs Kapuze und die Gasmaske schwer. Eine der Tentakeln schlängelte sich unter die Kapuze. Wulf packte den Tentakel mit der linken Hand, und kappte ihn mit einer der Klingen, an denen auch noch das Auge der Sumpfkreatur hing.
Das hatte gesessen. Die Kreatur bäumte sich brüllend auf. Schwarzes Blut spritzte Wulf gegen die Maske und verwässerte ihm die Sicht. Die Bestie schlug ihn mit einer Klaue und riss ihm beinahe den Kehlkopf raus, zum Glück nur beinahe. Es kam nur zu einem tiefen Schnitt unter dem Kinn.
Wulf schrie auf und bekam mehr durch Zufall sein Messer, das noch immer im Handgelenk der Sumpfbestie steckte, zu fassen. Er versuchte es raus zuziehen, doch es steckte fest. Also rammte er das Messer tiefer hinein und es bahnte sich einen Weg zwischen die Handknochen. Mit einem Ruck bog und brach Wulf das Handgelenk der Kreatur auseinander, das Fleisch wurde durchschnitten und die Hand fiel ab.
Offenbar hatte die Sumpfbestie genug den sie sprang auf und rannte in Richtung des Sumpfschilfes.
Wulf richtete sich mit einer Drehung auf, zog seine Desert Eagle und feuerte drei Schüsse hinter der Bestie her.
"Kom zurück du Bastard! Du hast noch Dinge die in meiner Kollektion fehlen!!!"
Einer der Schüsse traf und Wulf konnte beobachten wie ein Blutstrahl aus dem Rücken der Kreatur spritzte, bevor diese im Sumpf verschwand.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Scheisse Teacher Sag wie der Blutsauger Tier Zerfetzte Und dann wieder auf Sam los ging, das wulf Probleme hatte entging ihm völlig Na warte DU Mistvieh Er nahm sein Messer und rammte es dem Blutsauger in die rechte Schulter woraufhin dieser Sam losließ und sich Teacher zu wandte. Na komm schon er ging auf den bereits geschwächten Blutsauger los und packte diesen am Kopf, Der Blutsauger versuchte Teacher den die Schulter aufzureißen aber Der Verstärkte anzug hielt dem stand dann Knackte es und der Blutsauger fiel tot zu boden.
Alles Ok mit dir Teacher ging zu Sam, Tiers Tot war ihm in dem moment klar gewesen als er seinen Brustkorb sah, Er er unetrsuchte die leichenblasse sam am Nacken. Keine Sorge der hatt keine große wunde gerissen das wird wieder gibt wahrscheinlich nicht mal ne Narbe Dann fiel ihm etwas auf Was ... Wo ist Wulf Er schaute sich um während er sich um Sams wunde kümmerte

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf stand auf und hielt dann inne.
"Ah, scheiße. Das sind ja mindestens zwei Rippen und die Hand hab ich mir auch noch verstaucht."
Wulf hatte den stark blutenden Schnitt an seinem Kinn noch nicht mitbekommen. Er ging durch die Seitentür zurück in die Kirche, wobei er die Hand mit dem Auge, der Hand und dem Tentakel der Sumpfbestie hoch hielt und sagte, "Hey, schaut mal ich habe was gefunden, leider ist der größte Teil abgeha... Ach Scheiße nein."
Wulf fragte nicht weiter was passiert war, die Leichen erklärten sich von selbst und es gab nichts weiter dazu zu sagen.
"Die waren zu zweit. Ich wurde von einem Ding das einem Blutsauger ähnelt, nur viel stärker, angegriffen. Hab ihm die Hand, ein Auge und einen Tentakel abgenommen, dann ist es abgehauen. Kannst es dir ja nachher mal anschauen, Teacher. Vielleicht weißt du ja was es war."
Nebenbei besorgte sich Wulf Verbandszeug von Fuchs Sachen. Fuchs selber war ziemlich durch den Wind und Wulf nahm sich vor sich gleich um sie zu kümmern.

Wulf bestand darauf sich selbst und alleine zu verarzten, was er dann auch in einer dunklen Ecke tat. Die Sache war nicht ganz einfach aber durchaus möglich.
Als er wieder kam zierte ein Sprühpflaster seinen Hals/Kinn.
Wulf redete ein wenig mit Fuchs und machte sich dann daran zusammen mit Bee und Teacher den Aufbruch vorzubereiten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha war fassungslos und aufgelöst.
Das Ding war tot aber es hatte Tier und Jack erwischt. Sie sahs neben Tiers zertrümmerten leichnahm. Das ihr Anzug am Brustbereich zerissen war und man einiges gut sehen konnte war ihr egal.
Er ist tot....Er und Jack sind tot....Sie sind weg... einfach weg... er hatte gesagt er würde mir helfen..er...er hat mein Leben gerettet für seines...Er ist tot....

Samantha sahs da und hatte keine Farbe mehr im Gesicht was entweder am Blutverlust lag oder am Tot der Beiden.
Sie sind tot..Sie ging von den Leichen weg und setzte sich auf eine Bank. Bee und Wulf setzten sich in ihre Nähe.
Sie wollte keinen trost. Sam sah ihre Hände an die Zitterten wie Espenlaub.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Kurz darauf ging Das Funkgerät los.
Serof Hier wir werden angegriffen. Blutsauger und ich fürchte ich habe sogar ne chimäre Gesehen auf einmal hörte man ein brüllen gefolgt von Schüssen
SCHEISSE EYE Schnapp dir Die RPG und Geh zusammen mit Zwerg auf den verdammten Wasserturm dann ballerst du ein paar Raketen auf die Viecher!!
Teacher Stürmte ans Funkgerät
Nef Status ?!
Nef Hier ich habs gehört bei uns ist alles ruhig. Was is bei euch?
Negativ sind von 2 Blutsaugern angegriffen worden, einer meiner Leute is Tot!
Scheiße Rückzug leute auf den Wasserturm, wir müssen hier raus Was Zum.... Chimäre!!! Es waren mehrere Schüsse zu hören dann ein langer Schrei gefolgt von einem widerlichem fleischigem Geräusch und einem knacken dann starb die Funkverbindung. Teacher versuchte noch eine zeit lang Kontakt wiederherzustellen hatte aber keinen Erfolg.

SO wer aufgepasst hatt wird 2 Kleine hinweise entdecken aber ich hoffe mal das keiner von euch jetzt übereifrig wird :P
Übrigens wenn jemand en besseren weg kennt Funkverkehr anständig darzustellen bin ich für Vorschläge offen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam hörte die Funksprüche teilweise mit sie war gerade damit beschäftigt ihren Anzug notdürftig zu flicken.
.... sie schwieg die ganze zeit nur noch ihre Augen wirkten irgendwie leer.
Sie ging in eine Ecke des Raumes, wo sie sich entkleidete kurz und ihren Busen mit einer Bandage ab band, dannach zog sie sich wieder ihren Anzug über.
Wie sie damit fertig war zog sie ihre Kapuze wieder über und ging zu den anderen.
Sie sah nicht mehr zu Tiers Leiche. Sie hatte seinen PDA genommen der in besseren Zustand war wie ihrer.
Sie wartete nur Still auf weitere Befehle und wohin es gehen sollte.

OoC: Wie wäre es wenn du Einzelden Funksprüche mit >>Funkspruch<< makierst. Dann kann man das gut von wörtlicher Rede unterscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben