[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

es verging einige zeit dann kam jemand und wulf spürte wie er hoch gehoben und irgendwo anders hingebracht wurde.
So Schätzchen jetzt sind wir alleine Wulf hörte wie der typ eine tür von innen abschoss.
Der chef hatt zwar gesagt wir sollen euch nicht anpacken aber da wir euch wohl eh abmurksen werden will och vorher noch etwas spass mit dir haben, du bist genau mein typ.
Dann wurde es auf einmal hell und Wulf konnte die Ganze Szenerie erkennen der Mann hatte bereits seinen Kampfanzug abgelegt und war jetzt damit beschäftigt wulf vom stuhl los zubinden.
Wenn du nicht schreist verspreche ich dir auch sanft zu sein dann packte er Wulf und Warf SIE auf das bett. abschließend drehte er sich nochmal um und suchte etwas in seinen sachen.

So für alle anderen ihr bekommt nach wie vor nichts mit und JA wulf IST eine Frau aber eure chars wissen das natürlich NICHT
Wulf liegt jetzt auf dem Bett der typ hatt ihr die fesseln versehentlich gelockert so das sie jetzt relativ leicht frei kommen sollte außerdem hängt der Gürtel von ihm über dem bett (mit Messer Pistole Funkgerät und allem was man eben so dran hatt )

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Hier wird uns niemand stören Kleines, aber wenn du schreist muss ich meinem Boss nachher noch erklären warum hier geschrien wird, also sei still.", sagte der Stalker mit mehr als lüsternem Blick.
"Du bist so was von tot, Stalker.", fauchte Wulf. Der Stalker (oder was auch immer) machte einfach nur "Tztztz, ich sagte doch grade..."
Bevor er ausgesprochen hatte schaffte Wulf es ihre linke Hand aus den Fesseln zu ziehen. Der Stalker sah das und sprang auf Wulf um ihre Hand zu packen, aber Wulf war schneller. Ihre Hand zuckte nach vorn und fasste an den Hals des Stalkers. Mit einem Ruck stieß Wulf ihren Daumen in den Kehlkopf des Stalkers. Dieser begann zu röcheln und zu krächzen, starb aber nicht sofort.
Wulf lächelte und sagte, "Gut das es sich mit einem zerstörten Kehlkopf nicht so gut schreien lässt, sonst müsste einer von uns beiden dem Boss nachher noch erklären warum hier geschrien wird."
Wulf behielt ihren Daumen im Hals des Stalkers und zerrte ihre andere Hand aus den Fesseln. Nachdem sie das geschafft hatte krümmte sie ihren linken Daumen und zog einmal kräftig. Der Stalker fiel und starb.

Schnell legte sie ihre Fesseln ab und bewaffnete sich mit der Ausrüstung des Stalkers. Zum Glück für Wulf hatte der Söldner eine Maske dabei gehabt, so das sie ihr Gesicht schnell unter der Maske verbergen konnte.
Wulf zog auch noch den Ledermantel des Stalkers an und ging dann zur Tür. Vorsichtig spähte er durch den Türspalt.
Im anderen Raum befanden sich offensichtlich nur die anderen Gefangene. Also nahm Wulf sich den Schlüssel zur Zimmertür von dem toten Söldner und ging zu seinen 'Freunden'. In dem Raum befand sich auch ihre Ausrüstung. Wulf nahm sich die Zeit sich seiner eigenen Ausrüstung samt Maske wieder zu bemächtigen, dann wand er sich seinen Kollegen zu. Nach einem kurzen Kontrollblick ob wirklich keine Feinde zu sehen waren ging Wulf zu Fuchs.
Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und sagte, "Fuchs. Ich bin es Wulf. Ich mache dich jetzt los. Du musst leise sein."
Mit wenigen Schnitten öffnete Wulf die Fesseln von Fuchs, dann nahm er ihr noch den Sack vom Kopf und entfernte den Knebel.
"Gehts dir gut? Ja? Okay. Hier ein Messer. Jetzt befreie die anderen. Ich passe derweil auf."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich werde Sterben... dachte Samantha gerade noch wie sie losgeschnitten wurde.
Sie hörte die raue Stimme von Wulf und nickte.
Ok... mach ich! Sie nahm das Messer und Ging leise zu den kleinen Rüber und Schnitt seine Fesseln auf.
So Frodo ist frei Sie erklärte Issac
Bee noch.
Bee sagte sie vorher ganz Leise ins Ohr das sie es war und das sie Leise sein sollte bevor sie was macht. sie kannte ja ihr Temprament.

Wulf wie bist du eigentlich frei gekommen? fragte sie ihn leise.
Sie woltle gerade Eyes Fessel nnoch durchschneiden gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Wurden jetzt alle los gemacht außer mir? Wollen die mich verarschen? Selbst denn Zwerg höre ich rumstampfen! Eye stemmte sich mit dem Stuhl nach vorne das er halb stand und machte einen gewaltigen satz nach hinten das er auf denn Stuhl landete. Das Morsche verbarg und brach unter dem Gewicht von ihm und die fesseln lösten sich ein wenig.
Leckt mich doch, bestimmt Isaacs Idee der wird immer Zwerg genannt. Oder ich werde gleich erschossen.
Er setze sich hin zog die Beine an das er die Fesseln unter sich her nach vorne holen könnte und sich lösen konnte.
Er zog sich denn Sack vom Kopf und schaute in zwei große halb erschrocken halb erstaunte Augen vor sich.
Ups...
Er stand auf und machte seinen Knebel ab und griff seine Ausrüstung auf. Dabei murmelte er ein leises Sorry.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam wollte geraed Eye losschneidne wie der sich selbst befreite.
Psssst! Ich wäre doch gleich gekommen! Flüsterte sie blöder Grobian!
Sie hielt das messer Wulf hin Wo ist Teacher ? Wo sind wir? Und wie bist du nun frei gekommen?

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Nachdem der Sack von Isaacs Kopf entfernt wurde sah er das Gesicht von Sam und was sagte "Ich heiße nicht Frodo. Ich heiß immer noch Isaac, kleines." er lächelte, anscheinend machte es ihm nichts aus das sie ihm Frodo nannte. Issi legt sich seinen Gürtel um und nahm seine Schrottflinte die auf dem Tisch lag. Dann drehte er sich zu Wulf, der schmiere stand "Wie hast du dich den Befreien können und wo sind die die uns entführt haben." Issi machte sich sorgen. Er wüsste nicht wo sie sind und was geschehen war, dann wäre noch die besorgniserregende Frage wie wird es nun weiter gehen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auf die Frage wie Wulf sich befreit hatte antwortete er nur mit, "Nun... das war ein Hauch von Magie. Mehr wollt ihr dazu garnicht wissen."
Wulf hoffte das niemand in das andere Zimmer gucken würde. Musste ja nicht jeder wissen das ihm ein einzelner Daumen reicht um jemanden umzubringen.
"Ich denke wir haben drei Möglichkeiten. Uns davon schleichen, uns zu Teacher schleichen und dann abhauen oder wir machen hier alles platt und schauen dann wo Teacher ist. Wobei das natürlich ein wenig Glücksspiel ist, da wir nicht wissen wie viele Feinde hier sind. Darum würde ich dazu tendieren Teacher zu suchen und dann still und leise abzuhauen. Hätte dazu auch nen Plan."

Zero-X

Gottheit
Wie Teacher suchen? Er schaute sich um. Sie waren wirklich nur noch fünf im Raum und zu seiner Verwunderung waren zwei von ihnen Frauen.
Ok klug ist es wirklich nicht einfach so raus. Also was ist dein Plan?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam sah Issac an
Kleines? Ich bin Fuchs, Issac. Und bis gerade wuste ich garnicht deine Namen genau so wenig wie von deinen Langen Freund da drüben mit der Lizenz zum Stuhl zerstören.
Sie machte eine Anspielen aunf einen James Bond Film den sie gesehen hatte bevor sie in die Zone gekommen war.
Auserdem Herr der Ringe war ein toller Film und Frodo auch! murmelte sie noch und Fing an ihre AUsrüstung zusammen zu suchen.

Was wäre den der Plan und warum wurde Teacher nicht mit uns hier hin gebracht Wulf.
Das seltsam...

Sie sah in ihre Waffe 8 Schuss dannach wäre sie unbewaffnet.
Frei schießen ist schlecht keine Kugeln mehr. Am ende mach ich nur wieder Eier Salat aus den Banditen...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

auf einmal hörten sie zwei stimmen.
...jaja ich weiss aber er wollte nun mal das wir nachprüfen warum hier son radau ist Der Boss hatt dem Auftraggeber ja noch nicht Bescheid gegeben das wir gefangene haben

Ja leute ihr seit im erstem stock eines Gebäudes und unter euch waren leute die Eyes krach gehört haben udn jetzt nachprüfen lassen es sidn 2 söldner bewaffnet mit tr 301 Gewehren und wo die herkommen gibs noch mehr.

das söldner gut ausgebildet und gerüstet sind sollte klar sein

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie Sam die Stimmen hörte ging sie zur Tür und stellte sich hinter diese so das sie beim Aufschwingen nicht gesehen werden würde. Vorrausgesetzt die Tür gong nach Innen auf.
Mist Mist mist.. Ich wuste der Lange hätte doch warten können!
sie hielt ihre Waffe hoch und hoffte das dies eine Gute stelle war sie ging im Ausreichenden abstand damit sie nicht getroffen werden konnte. Hinter ihr war noch eine Kiste.
Notfalls spring ich dahinter nund verstecke mich..

KBDwarf

Exarch
Issi wollte eigentlich so schnell wie möglich hier raus. Aber er wusste was passieren würde. Er hat Sams Kommentar mitbekommen den er weitestgehend ignorierte obwohl es ihm wurmte.

Als Sam das sie keine Munition mehr für ihre Pistole hatte meint Isaac "Nimm meine, kleines. Ich hab in meinem Beutel noch zwei Reservemagazine und die Pistole hat 15 Schuss. Ich nehme solange deine." Isaac hielt seine Pistole vor ihr leicht in der Hand und grinste sie an. "Na, was ist kleine."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"In Deckung. Wir machen sie nieder wenn sie in den Raum kommen.", befahl Wulf im Flüsterton.
Es sprach nichts gegen Wulfs Befehl, also befolgte ihn jeder. Wulf selber ging in der Tür zum anderen Raum in Deckung.
Er zog seine Desert Eagle und wartete.

Die beiden Söldner kamen vorsichtig, aber nicht auf einen Hinterhalt vorbereitet in dem Raum. Wulfs Waffe krachte drei mal. Er traf den ersten Söldner einmal im Bein und einmal in der Hüfte, so das dieser stürzte. Der andere Söldner begann ungezielt zu feuern während er seinen Kumpanen aus dem Raum zog. Die beiden waren wirklich gut, obwohl einer von ihnen angeschossen worden war schafften sie es in Deckung zu gehen und das Feuer zu erwidern, auch wenn es dem angeschossenen wirklich übel gehen musste.
Wie die Stalker schnell feststellen mussten durchschlugen die Waffen der Söldner mit Leichtigkeit die meiste Deckung in dem Raum.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam bekam ne Heiden Angst wie das Feuern los ging.
Ich hätte doch noch die Waffe von Issac annehmen sollen! Ich werde das nachher nachholen.
Sie schoss Schäg in die Tür 2 mal sie wusste nicht ob es was brachte aber mehr konnte sie garde nicht mache nder restliche Raum wurde unter Feuer genommen.
So hilf mir doch einer...

Zero-X

Gottheit
Dreck! Er suchte Deckung hinter einen Schrank außerhalb des Sichtfeldes der Tür und lud seine Waffe nochmal durch. Ein paar mal schoss einer danach lehnte er sich um die ecke und sah wie einer denn anderen Raus zog.
Einer war verletzt das war doch was. Er ging in Stellung zum Feuern in die hocke und bewegte sich langsam in die Richtung der Tür um sie vor denn Lauf zu bekommen, dabei Feuerten die wild in denn Raum hinein. Ein umgekippter Aktenschrank war nun seine Deckung wo er drüber schaute und ein paar Schüsse in Richtung Tür abgab.
Draußen fluchten sie was ein gutes Zeichen war, sie hatten Schmerzen aber wenn noch mehr im Gebäude waren dann würden die kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben