[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Man Isaac, was meinst du was wir da die ganze Zeit schon machen? Versuch meinetwegen dein Glück, aber versaue uns nicht die Tour." Wulf war immer noch schlecht auf Isaac zu sprechen.
Sie gingen zu dritt zu Connor zurück.
Dunkel Wulf spielte unruhig an seiner Pistole herum, die er auch schon in der Hand hielt.
"Was den nu Boss? Kalt machen, oder was? Ich glaub der hat uns nichts interessantes mehr zu sagen."

KBDwarf

Exarch
Issi hocket sich vor Connor und schaute bei dem Kommentar zu Wulf hoch "Nee, lass das mal schön. Und du solltest dich mal zusammen reißen!" dann schaute er zu Michel.
"So, nun Herr Connor was sind sie und machen sie hier?"
Issi wollte ihn in einem Kreuzverhör lenken und Sam so wie Wulf spielten ihre Rollen gut.
"Was für Information sollen sie denn verkauft haben?"
Immer schon Fragen wiederholen und in wieder Wort verstricken. dachte sich Isaac.
"Wir suchen eine Person. Sie wird in Stalkerkreisen Teacher genannt."
"Wer sind sie und was machen sie hier. Wer hat sie hergeschickt."

Jede Antwort hörte sich Isaac genau an um ein wusster zu finden oder zusammenhänge zu sehen.
Er mekrte wie nervös er wurde dennoch war er recht ruhig für diese Situation.
"Kennen sie die Person namens Teacher?"
Sam brachte Connor leicht in verlegenheiten und Wulf trägt zu seinem wohlbefinden einiges dazu.
"Was machen sie denn in der Zone?"
"Wer sind diese Söldner?"
"Für wenn Arbeiten sie eigentlich?"
"Wie lautet ihr Name?"
"Kennen sie Teacher?"
"Wann sind sie in der Zone angekommen?"

Isaac führte das verhör weiter mit dem Gedanken. Du wirst schon auseinander brechen. Ich sehe doch wie deine Mauer bröckelt.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ICh sagte ihnen bereits das ich von der CIA bin die haben mich hier hin versetzt weil die mich los werden wollten.
Teacher den namen höre ich zum ersten mal. Wer die söldner sind keine Ahnung ich hab die nur engagiert. meinen Namen habe ich ihnen bereits gesagt und wann ich in der Zone angekommen bin keine Ahnung ein halbes jahr oder so.
er war Verzweifelt weil dieser kleine dicke man sich wohl für schlauer hielt als er war und ihm nicht glaubte

KBDwarf

Exarch
Ein leichte mürrischer Ausdruck zeichnete sich in Isaacs Gesicht ab und er sagt die Worte.
"Das bringt nichts mehr! Wenn er uns nicht helfen will."
Issi stand auf und machte eine Gestehe der Langeweile.
"Wenn sie uns nicht helfen wollen und dann auch noch unhöflich werden sehe ich keine Möglichkeit mehr."
Mit diesen Wörtern dreht er sich zu Wulf und sagte.
"Machen sie was ihnen Freude macht."
Mit einen nicken und hoch geschobener Brille meint Isaac zum Schluss
"Es war mir eine Freude, Herr Connor."
Er hoffte nun auf dem Einsprung von Sams Rolle auf die er nicht allen Anschein nach lange warten musste.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

auf einmal ging Connors PDA Los.
>>Agent Connors? hören sie mich hier Spricht Neophyte, vom NATO Kommando Rainbow das Hauptquartier hatt ihre Mission für "Braindead" erklärt ich bin in 5 Minuten an ihrer Position!!!<<
das alles kam zusammen mit einer Textnachricht auf englisch und Connors bekam ein wahnsinniges glitzern in den Augen.
JAAAAAA! JAAA! ihr werdet mir nichts tun IHR NICHT ein kommando is auf dem weg hierher und wenn ihr mich tötet werden die denken ihr seit Feinde und euch ebenfalls umbringen ... und wenn ihr mich verletzt werde ich ihnen einfach sagen ihr arbeitet für die Russen und wollt die Mission sabotieren. und weglaufen könnt ihr auch nicht die werden euch finden die finden euch alle in den augen des mannes stand eine art Wahnsinn die typisch für diese art mensch war eben wurde er noch herumgeschubst und nun hatte er alle fäden in der hand.

also es ist Tatsächlich ein NATO Kommando auf dem weg zu euch um Connors Mission zu Übernehmen ihr könnt versuchen Das Kommando anzugreifen es ist kein Großes (es ist wirklich winzig) aber diese art Kommando ist gut ausgebildet und Gerüstet.
Oh und Connor is der typische Feigling sprich solange er denkt er hatt alle fäden in der hand ist er wirklich ein WIDERLICHES Stück Dreck und wird leute die ihm krumm gekommen sind nicht ihnen weiteres davon kommen lassen.
Ich hab mich entschlossen euch hier mal wirklich frei zu stellen was ihr macht, ihr könnt angreifen oder nicht ob das Kommando feindlich oder freundlich sit verrate ich hier noch nicht aber momentan steht mir der sinn danach etwas fies zu sein höhö.

Zero-X

Gottheit
Die Patrouillen liefen in immer weiteren Kreisen um das Lager weshalb sie auch uninteressanter wurden, jedoch kaum aus einer der Böschungen eine direkt auf sie zu.
Beim genaueren Betrachten erkannte Eye das es eine paar Söldner waren.
>>Leute, da sind zwei Söldner auf denn Weg zu uns.<< sprach er leise in denn PDA.
Genau konnte er die zahlt nicht erkennen sie liefen fast eine gerade Linie hintereinander.
Vorsichtig legte er die MG an. Wenn der Befehl kommt nehme ich mindestens einen mit.

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Isaac drehte sich rasant um und schlug Michel den PDA aus der Hand, dessen Bildschirm auf dem Boden zersprang.
"So, wenn sie Tod sind können sie nichts mehr sagen und denken sie wirklich das wir diese Söldner im Alleingang getötet haben.
Wir sind hier in diesen Gebiet verteilt und haben den Überraschungsmoment auf unserer Seite.
Also sagen sie mir was für Information haben sie verkauft und wie groß ist dieses Kellergewölbe da unten?
Wird dort eine Person festgehalten?"

Issi war klar das sie hier weg müssen und der Keller ist vielleicht eine gute Fluchtmöglichkeit wo auf Teacher sein könnte.
Sam sah erschrocken aus und Wulf behielt für gewöhnlich die Ruhe.
Antokova hat wie es jeden hier, außer Connor, das er geblufft hat.
"Nun, was ist?" meint Issi und holt seinen Schraubenzieher hervor um seinen Worten nachdruck zuverleihen.

Hihi, noch ein Arschloch von Char. Dann ist ja meiner nicht mehr allein xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Halt die Fresse, 'Boss'. Genug gespielt. Hm, Braindead. Klingt nach Zombies und Hirnschmelzer beziehungsweise Psi-Strahlung. Und ein NATO Kommando. Das könnte knifflig werden."
Wulf war am überlegen. Mit einem NATO Kommando war nicht gut Kirschen essen. Allerdings hatten sie einen deutlichen Stellungsvorteil. Als Eyes Warnung über PDA rein kam reagierte Wulf sofort.
"Verdammt, so nah schon? Jetzt muss es schnell gehen. Eye, du behältst sie im Auge, aber noch nicht feuern. Ich gehe mal eben mit Connor in den Bunker und verpacke ihn ein wenig. Alle anderen gehen in Stellung, aber versteckt. Ich möchte erst mit denen reden bevor es zum Schusswechsel kommt. Fuchs. Schau ob du noch ein paar Granaten für den Werfer findest und mach ihn bereit."
Wulf schnappte sich Connor und schleifte ihn in den Bunker nach unten. Der Bunker war nicht sonderlich groß. Nur ein wissenschaftlicher Bunker halt.
Er nahm sich die Zeit Connor ordentlich zusammen zu schnüren und ihm eine Granate mit gezogenen Stift so in die Hand zu drücken das er bei einem Befreiungsversuch hopps gehen würde. Dann sah er sich kurz um. Eine Menge wissenschaftlicher Kram lag einfach so rum. Nichts was auf den ersten Blick in der jetzigen Situation nützen könnte.
An der Wand befanden sich drei Tresore, zwei waren zerstört, einer war verschlossen.
<<Verdammt Wulf. Komm hoch die sind jetzt schon recht nahe.>>
"Moment noch."
Dunkel Wulf betrachtete den Tresor eine Weile. Er hatte ein Codeschloss.
"Hehe, gut das Fuchs dem Typen an die Eier gegrabscht hat."
Er holte den Zettel des Söldners raus und gab den Code bei dem Tresor ein. Der Tresor öffnete sich klackend und gab seinen Inhalt preis.
"Was haben wir den da? Kann ja nur wichtig sein."
Er verschloss den Tresor wieder, nachdem er eine der beiden blauen Kisten die sich in den Tresor befanden an sich genommen hatte.
"Bah, ganzschön schwer."
Schnell lief Wulf wieder nach oben und ging nahe Fuchs in Deckung. Die Kiste stellte er in einer unauffälligen Ecke in seiner Nähe ab.
"Alle bereit?", fragte er über Kom. Es kamen alle Bestätigungen rein.
"Gut, bereit halten."
Die beiden NATO-Soldaten näherten sich dem Hof vorsichtig. Schließlich befanden sie sich in einer etwas offenen Position. Besser würde es nicht mehr werden. Wulf nahm sein PDA und funkte die NATO-Soldaten (auf Englisch) an.
"Hier Dunkel Wulf. NATO Soldaten. Sie befinden sich in unserer Feuerzone. Dieser Hof steht unter unserer Kontrolle. Wenn sie die Waffen weg stecken dürfen sie in den Hof kommen. Ich garantiere ihnen das wir sie nicht angreifen werden wenn sie kooperieren."
Wulf hoffte das die Soldaten schlau genug waren auf das 'Angebot' einzugehen. Er wollte nämlich nicht wirklich schon wieder kämpfen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

als die beiden söldner wulfs Nachricht erhielten wurden sie nervös sie blieben erst stehen um nach einiger zeit ihren weg fortzusetzen dann bekam wulf eine nachricht.
>>NATO? WULF?? Bist du das Grishka ? hör auf mit dem scheiß sonst bekommt dingo noch nen anfall wir kommen jetzt rein <<

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf ächzte. Das konnten sie jetzt garnicht gebrauchen.
"Nein, ich bin Dunkel Wulf. Ein freier Stalker. Grishka und Dingo und die ganzen anderen sind tot. Haut einfach ab dann passiert euch nicht das selbe. Ihr habt zehn Sekunden."

Zero-X

Gottheit
Eye hatte die zwei direkt im Visier genommen.
Im falle das sie ihre Waffen zogen würde sofort ein Kugelhagel sie treffen.
Die sollen doch einfach abhauen, hier ist eh niemand mehr und ohne Anführer was bringt es dann.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam war in stellung sie hatte noch 1 Magazin gefunden gehabt. nicht viel aber bei hart auf hart würde das für dne Granatwerfer reichen.
Sie Die Waffe an der Seite festgeschnallt und hielt ihre Pistole in der Hand.
Wenn die blödsinn machen gott steh uns Bei.
Ihr war das alles bisher nicht sehr gut bekommen. Sie hatte Farbe verloren und war Blass geworden.Das wird schon das wird schon komm Fuchs reiß dich zusammen.
Sie schute unbewust zu Wulf rüber und grinste schräg

KBDwarf

Exarch
Hinter einem größerem Schutthaufen hat Isaac Deckung bezogen und wartete auf dem ersten Schuss.
Er hat sich eine der Sturmgewehre von dem Söldnern genommen so wie zwei volle Magazine, denn er wusste seine Schrottflinte würde auf der Entfernung nichts treffen außer Luft.
Der Schalter der Waffe ist auf Feuerstoß eingestellt, weil Issi wusste das er ein miserabler Schütze ist und wenigstens etwas treffen wollte.
Na, kommt schon verschwindet. Ich will hier selbst weg. dacht sich Isaac und linste ab und zu in die Richtung von Wulf und Sam oder hin zu Vladimir.
Er hatte das Gefühl als würde die Welt sich langsamer drehen.
Die anderen Feuerkämpf hat er als schnellen und rasanten Ablauf im Kopfbehalten.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Bei wulfs Letztem Funkspruch Blieben die beiden Söldner stehen einer machte etwas an seinen PDA, nach einer kurzen Beratung gingen die beiden so in Deckung das Eye sie nicht mehr sehen konnte.
dann blieb es ruhig

Es sind jetzt übrigens etwa 4 minuten vergangen seit ihr den Funkspruch vom Kommando erhalten habt ihr könnt nach den söldnern suchen aber finden werdet ihr wohl nur ein paar leichen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf ärgerte sich über den dummen Fehler den er gemacht hatte, blieb aber ruhig.
/Daran kann ich jetzt nichts mehr ändern./
Als Wulf Fuchs Grinsen sah musste er selbst lächeln, was Fuchs natürlich nicht sah.
Er nahm sein PDA und sagte, "Immer ruhig bleiben. Wir warten noch eine Weile ob was passiert. Wenn nicht, zischen wir ab."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben