[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam sah wie die Söldner in Deckung gingen sie dachte über die vergangenden Tage nach.
Die Anfängliche Scharade mit der Verkleidung das Treffen mit Bee und Tier.
Das Gebrülle von Teacher weil sie keine Waffe hatte.
Das Spätere Eintreffen vom geheimnisvollen Dunkel Wulf.
Der Tod von Tier und Jack....
Und dann der aufbruch in die Sumpf wo sie auf Frodo und sein Partner traffen.
Ich hoffe das die nächsten Tage ruhiger werden. Sonst bekomme ich noch nen Kolaps...
Ihr wurde aber auch bewust das sie an allem was sie tun würden wachsen würden. wo sie anfänglich noch Klein und kümmerlich in der Ecke sich versteckt hatte schießt sie jetzt schonmal auf Banditen.
Auch wenn es oftmals unschön ausging für diese.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sie warteten noch einen Moment. Wulf wollte gerade etwas sagen, als ein Schuss aus Richtung der Söldner zu hören war. Er war zu weit weg um auf Wulf oder einen der anderen gerichtet zu sein, aber er war auch nicht wirklich weit weg.
"Ruhig bleiben.", flüsterte Wulf ins Komm.
Plötzlich brach einer der Söldner aus einem Gebüsch und rannte panisch auf die Stellung von Wulf und Fuchs zu.
"Nicht schießen. Ich mach das.", befahl Wulf.
Der Söldner lief an ihm vorbei und wurde von Wulf zu Boden gerissen.
Wulf drückte ihm die linke Hand auf den Mund um zu verhindern das der Söldner etwas rief oder aufschrie. Der Söldner zappelte eine ganze Weile, obwohl Wulf ihm sein Messer direkt ins Herz gestoßen hatte, schaffte es aber nicht sich aus Wulfs starken Griff zu befreien. Nach einigen Sekunden hörte der Mann auf sich zu bewegen und blieb still liegen.
Als er den Söldner los lies sah Wulf kurz zu Fuchs die etwas verstört von dem soeben passierten zu sein schien. Er hatte jetzt keine Zeit sich darum zu kümmern und sagte den anderen das sie weiterhin ruhig warten sollen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wulf! Sam schaute die Leiche an.
Ok ok ok ok... Er ist tot.. Sie sah Wulf verstört an.
sie ging wieder mehr in Deckung und achtete auf alles irgendwo kammen Schüsse her aber man sah nichts.
Wulf kann ich mal die Leiche ansehen und auf Deine Deckung vertrauen? sie sagte das mit wärme in der Stimme und wunderte sich sogleich wie sehr sie sich doch verändert hatte in nur 3 Tagen.
Villeicht hat er ja was interessantes bei sich.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Als Fuchs gerade Vortretren wollte um den Söldner zu durchsuchen erklang ein Warnruf von eye, das Hohe Sumpfgras bewegte sicb kurz dann trat ein Massiger Soldat in einem Ghillie Anzug hervor er war bei dem Hintergrund kaum zu sehen, seine waffe hielt er schussbereit aber mit dem lauf nach unten.
Dann begang er auf russisch,
ok ich bin Neophyte ich bin hier um mich um connor zu kümmern ich weiß das ihr ihn irgendwo hier habt er schaute dabei wulf an aber aufgrund seines Anzuges der nichts von seinem körper erkennen lies war das schwer zu sagen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf erhob sich vorsichtig. Er wollte es eigentlich vermeiden ein Ziel für Scharfschützen abzugeben, aber aus Deckung heraus zu verhandeln war nicht sonderlich Vertrauens erweckend.
"In Ordnung. Ich bin Dunkel Wulf. Wir haben kein Interesse an einem unnötigen Kampf. Du kannst also rüber kommen wenn du willst. Was diesen Connor angeht. Der hat uns ziemlich Ärger gemacht. Was sagt dir das wir ihn nicht abgeknallt haben?"
Wulf war immer noch extrem wachsam und behielt das Gebüsch im Auge. Das Problem bei diesen Anzügen war das sie so teuflisch gut funktionierten. Wulf war ziemlich sicher das da mindestens ein Scharfschütze sein musste.

Zero-X

Gottheit
Verdammt wer zur Hölle ist das?
Sofort stellt er sein Fernglas neu ein und suchte denn Bereich um denn Soldat ab, einer alleine ist unwahrscheinlich genug. Auch wenn die Haltung auf eine reine passive Geste darstellte war sicher ist sicher doch besser.
>>Wulf, wir sollten nichts unüberlegtes machen wer weiß wie viele noch da sind.<<
Der Sumpf bewegte sich kaum und gab nichts zu erkennen, wenn sie umzingelt waren dann war es jetzt schon zu spät.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

uhhh recht hast du! immerhin ist dies die Zone warum solltet ihr jemanden leben lassen, der keinerlei nutzen für euch hatt. Er schien zu überlegen Jetzt frage ich mich seit IHR nützlich? ich meine wenn connor tot ist warum REDE ich hier dann eigentlich noch? AHHH jaaaa! Der Papierkram der durch das töten von Zivilisten verursacht wird ist immer so Nervig.

ich denke mal die drohung is rübergekommen wulf sollte vielleicht überlegen was er als nächstes sagt hrhr

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jetzt war Wulf genervt. Er blieb dennoch ruhig und antwortete, "Völlig unnötig uns zu drohen. Ich könnte das selbe zu euch sagen. Aber wir wollen wie gesagt keinen Kampf. Wenn du einen Grund brauchst um nicht gegen uns zu kämpfen, kann ich dir gerne zwei geben. Erstens. Bei einem Kampf mit uns riskiert ihr genauso wie wir für nichts drauf zugehen. Den ihr mögt zwar eine gut ausgebildete NATO Truppe sein, aber wir sind Stalker und überleben nicht ohne Grund in der Zone. Das heißt wir wissen wie man gegen eine ganze Menge Scheiße ankommt. Zweitens. Da wir Stalker sind kennen wir uns ein wenig in der Zone aus. Wenn ihr also lieb fragt könnten wir euch vielleicht behilflich sein."
Wulf hoffte wirklich das Neophyte kein völliger Idiot war und eine friedliche Lösung vorzog. Immerhin würde es bei einem Kampf wirklich knifflig werden.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ahja stimmt Stalker und die Zone. du solltest nicht glauben das ich mich hier nicht auskenne im Gegensatz zu anderen bereiten wir unsere leute ausreichend auf so einen Einsatz vor Er schüttelte den kopf
Naja ich würde jetzt auf jedenfall gerne Connor abholen oder zumindest... Seine uhr er ging ein paar schritte in richting Labor er schien genau zu wissen wo er hin wollte, oh und euer freund oben auf dem dach mit dem mg sollte vielleicht nicht so mit der waffe herumfuchteln das macht Leute nervös er Blieb einige meter Vor Wulf stehen, erst jetzt wurde sichtbar wie massig dieser Soldat war

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam schaute zu Wulf welcher wohl am überlegen war was sie als nächstes machen sollten.
Sam machte sich nur noch kleiner und schaute garnicht mehr aus ihrer Deckung.
Oh Himmel nur ein wenig ruhe mehr nicht.....
Sie schaute nach hatte aber kaum noch Munition weder für die Pistole noch die Granaten.
Wie sie rausschaute und der Massige Soldat nun offen da stand zuckte sie nur noch mehr zusammen.
Davon ein ganzer Trupp?
Wulf wir sollten ihnen das Geben was sie wollen... finde ich zumindest zischelte sie rüber zu Wulf.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Seine Uhr? Naja egal. Kommen sie mit.", sagte Wulf zu dem großen Mann.
"Baut keinen Blödsinn hier oben."

Wulf und Neophyte gingen hinunter in den Bunker. Neophyte passte sehr gut auf seine Deckung auf. Immerhin befand er sich mitten unter potenziellen Feinden.
Als sie unten waren sagte Wulf, "Was sollte mich jetzt eigentlich daran hindern sie hier unten wo sie niemand deckt kalt zu machen?"
Er sagte das im Spaß, machte aber dabei auch deutlich das er es wirklich tun könnte.
"Moment."
Wulf ging zu Connor rüber der panisch in der Ecke saß und verkrampft die Granate fest hielt. Er sicherte die Granate und nahm sie Connor aus der Hand. Dann schlug er Connor die Faust so stark ins Gesicht das Connor bewusstlos wurde.
"Sorry, hab aber keine Lust mir sein Gewäsch anzuhören.", entschuldigte Wulf sich. Dann nahm er Connor seine Uhr ab und reichte sie Neophyte.
"So bitte sehr. Sonst noch etwas?"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Neophyte schaute sich im bunker um, urplötzlich packte er wulf mit einer geschwindigkeit am arm das dieser keine möglichkeit hatte zu reagieren. nun nun die selbe frage könnte ich dir stellen... du bist vielleicht überzeugt mich töten zu können aber da habe ICH auch noch ein wort mit zureden SÜSSE er betonte das letzte wort bewusst langsam und lies wulf damit keinen Zweifel das er Ihre Tarnung irgendwie durchschaut hatte, sein grif glich einer Stahlzange.

Ok er hatt wulfs arm OHNE klingen zu packen und drückt das tut weh außerdem muss wulf befürchten er könnte ihre Deckung aufliegen lassen

Zero-X

Gottheit
Wulf und dieser Neophyte verschwanden durch die Luke in den Bunker. Eye suchte die Umgebung ab weiter mit dem Fernglas jeden Strauch genau ansehen und entdecke auch zwei potenzielle Soldaten oder auch nur komische Erdhaufen, trotzdem machte er sich lieber auf in denn Hof.
Da oben sitze ich auf nen Silbertablett für die und kann sie selber nicht sehen. Da mache ich lieber denn Isaac nach und türme schnell.
Unten ging er ruhig und langsam zu denn anderen, ihm war klar das die Soldaten erst auf Provokation oder Befehl hin schießen würden.
Hey, hat einer noch was zu Beißen? Wir können eh nichts machen und es waren lange Tage.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Neophyte war wirklich gut. Wulf konnte nicht verhindern das er ihn zu fassen bekam.
"Das war schnell. Und ich muss sagen ich bin überrascht. Es hat bis jetzt noch keiner geschafft meine Tarnung zu durchschauen ohne mir die Maske abzunehmen. Aber lass dir eins gesagt sein. Wenn du jemanden verrätst das ich eine Frau bin töte ich dich."
Neophytes Griff war wirklich fest und er lies Wulf mit dem rechten Arm kaum Spielraum.
"Das Problem ist. Du kannst mir den Arm brechen, aber ich hab dich an den Eiern.", um seine Worte zu unterstreichen tippte Wulf mit einer der Klingen an seiner linken Hand gegen Neophytes Hose im Schritt.
"Also warum lassen wir dieses Spielchen nicht einfach bleiben? Wir könnten wieder hoch gehen und uns mit den anderen etwas zu essen genehmigen. So ohne aufeinander zu schießen und so."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Neophyte schaute auf wulfs ausgestreckten Arm und drückte noch etwas fester zu
Tu was du nicht lassen kannst, aber denkst du echt ich würde dir eine freie hand lassen wen ich denke du könntest mir gefährlich werden ? er wirkte amüsiert als er das sagte.
also glaubst du immer noch du könntest mich töten ich bin davon nicht sehr überzeugt SCHÄTZCHEN !

wulf hatt ihn etwas angepisst als sie meinte sie könnte ihn so einfach killen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben