[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Husch..." Sagte er zur Katze und sie rannte sofort in eine Richtung weg.
Christoph stand aufund schaute den Mann an der sich ihm nähert.
"Habe kein Glück bei Katzen.. wie es mir scheint." Sagte er zu dem Mann mit einem aufgesetzten lächeln, der vor ihm gute 5 Meter stehen blieb.

Irgendwie sah der Mann merkwürdig aus, Chris fühlte sich relativ stark angestarrt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Suchen sie eine Katze? Warum holen sie sich keine in einer Tierhandlung?" Was anders fiel ihm grad nicht ein. Was ein dummer Spruch, dachte er so bei sich.
Sein Blick blieb starr auf den Mann gerichtet. Adrian versuchte irgendein anzeichen zu finden, was ihn verraten würde. Seine Mine blieb kalt.
Er studierte den Mann, aber er kannte ihn nicht, zumindest nicht aus den Akten, da war er nicht dabei. Wäre das nun schon die zweite Sichtung innerhalb von einem Tag? Erst lezte Nacht und nun am Mogren gleich wieder?... Adrian ging nun wieder auf den Mann zu, versucht sich gewissheit zu verschaffen, wollte irgendwie versuchen so nahe wie möglich ran zu kommen, um die Körpertemperatur zu fühlen... irgendwie. Nur wie musste er sich nun ganz schnell überlegen!

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden stieg gerade in seinen Wagen, einem 67 Camaro SS, sein ganzer Stolz. Das lag Hauptsächlich daran, das der Wagen einst seinem Vater gehörter, der schon immer sein größter Idol war. Als Jayden den Schlüssel in die Zündung steckt und den 425 PS starke Motor aufjaueln ließ, bekam er eine Gänsehaut, wie jedesmal.
Mit durchdrehenden Reifen fuhr Jayden in richtung Hauptbahnhof, in der hoffnug das sich dort der ein oder andere Bastard(LYcan. Vamp.) aufhalten würde.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Ich suche keine Katze, doch kann man Tieren vertrauen, was bei den Menschen weniger der Fall ist."
Chris wusste das dieser Mann nicht ein normaler Mensch ist und konzentrierte all seine Sinne auf seine Augen. Die sich nur leicht dadurch änderten, den die Pupillen wurden trotz Sonnenschein sehr gross.
Er öffnete Zeitlich die Flasche und drank ein drittel davon... um seinen Körper zu der immer nach Flüssigkeit schreit zu stillen.

"Und Sie? Geniesen sie etwa ihren morgenlichen Spaziergang hier im Park?"

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

"Ich vertraue keine Tieren, den einge können manchmal zu Bestien weder... genau wie manche Menschen." Er kam so natürlich nicht nahe genug an den Mann ran um zu wissen, ob er eine hohe Körpertemperatur hat.
Er beobachte den Mann wieter, sah seine Augen.
`Auffällig sind die schon, aber das könnte auch von was anderem kommen´ schoß es ihm durch den Kopf.

"Und ja, ich genieße meinen Spaziergang. schönen Tag noch." Adrian ging so dicht an ihm vorbei das er seine Hand streifte. Genau das wollte er! Da der Mann noch immer die Wasserflasche festhielt aus der er soeben getrunken hatte, konnte Adrian seine Hand berühren. Und die war verdammt heiß!
Das war der Beweis den er brauchte!
Dennnoch ging er weiter, murmelte noch ein "tschuldigung" in richtung des Mannes und tat so als wenn er sich nicht mehr weiter für ihn interessierte. Er hoffte das der Mann noch nichts von der ASSR wusste, denn so konnte er verstärkung rufen, wenn er endlich aus dem Blickfeld des Mannes war.

Ironhide

VIP

Kaum das er an dem Mann vorbei war und noch keine 5m entfernt war, klingelte sein Handy. `Oh man, nicht jetzt´
Als er das Handy rausholte und aufs Display schaute, sah er das die Nummer zur ASSR gehörte. Er gehte noch ein paar Schritte und nahm dann ab.
"Ja, Adrian hier."
...

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori zitterte .. Nein, nicht vor Kälte, was auch lächerlich war. "Mousse, bin ich ein Werwolf?!" So lächerlich die Frage ayuch wa, siue könnte das meiste erklären... Tori zitterte vor Angst, dennoch war ihre Körpertemperatur sehr hoch.. Mousse piepste drauf los, dass wir schleunigst die Stadt verlassen sollten... Tori, ganz nackkt, lief in das verwüstete Haus und suchte zu allererst eine Perücke, die nicht zu auffällig war... Sie hatte letztes jahr in einem cosplay wettbewerb mitgemacht und hatte noch einige Perücken... Und suchte die am meisten realistisch aussehende Perück bis Sie schließlich die Perücke für Kagome fand, doch sie musste sich noch davor schnell duschen unf föhnen
Als sie dann fertig war und auch die Perücke angezogen hatte, suchte sie nach passender angenehmer kleidung. Um nicht aufzufallen zog sie sich eine blue jeans an und dazu einen dünnen schwarzen Rollkragen pullover an + schwarzen boots, die keine geräusche machten. Sie schminkte sich dezent und zog auch ihre kurze jeansjacke an. Sie nahm ihren großen Rucksack und packte paar Kleidungsstücke, Haarschmuck und bissl Nahrung ein und zusätzlich hatte sie noch eine Handtasche, wo sie ihre Schlüssel, Handy und ihr ganzes Erspartes + Kreditkarte hineinlegte. Tori war bereit nach München zu fahren, was wollte sie hier noch bis ihr Studium anfing und sowieso würde die Polizei herumschwirren, das war für sie vllt doch zu riskant. Kurz bevor sie dann das Haus für llängere Zeit verließ nahm sie dann doch ihre noch nie benutzte Baskenmütze mit "Sicher ist sicher"

Nach einer std Spaziergang kam sie am Hbf an und für viele begann der Arbeitsalltag 'Super! So werde ich sicherlich nicht auffallen!!' Und trat in den Hauptbahnhof und sie erkannte die ganzen Polizisten, die aussahen, als würden sie jemanden suchen... Dann kamen sie auch zu ihr

"Entschuldigen Sie, junge Dame... Letzte Nacht wurde etwas gesichtet, das Obdachlose überfallen hat... Nach Aussagen zufolge soll es ein Tier gewesen sein, genauer gesagt wird es als wweißer Wolf beschrieben... Haben Sie letzte Nacht etwas gesehen oder gehört?"

"Ehh nein.. Ich..Ich komme nicht von hier, es tut mir Leid..." Tori lief so schnell sie konnte zum Schalter und bestellte ein Ticket nach München... Sie schien ziemlich benommen zu sein, denn so eine große Menschenmenge gab es noch nie und diese Geräusche als auch verschiedenen Gerüche waren zuviel für sie, sie war noch nicht wirklich gewöhnt daran.. Sie spürte auch, dass sie jemand bzw. viele beobachteten und es war ihr unangenehm.. 'Ohh vielleicht ist es die Polizei, nein... '
Als der Angestellte mit Bedauern feststellte, das der ICE außer Betrieb ist, verlegte sie ihre Pläne auf Regionalbahnen und löste ein Ticket nach HH ein... 'Mitten in der Menschenmenge wird es schwer sein mich aufzufinden' Sie nahm das Ticket nach Hamburg an und ging so schnell ihre Beine sie mitnahmen in die Regionalbahn nach Hamburg ein.

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Eine computerverzerrte Stimme antwortete.
" Adrian, sie sind doch ein guter Mann, auch wenn ihre Methoden nicht immer gutgeheissen werden. Jedoch hat ihr letzter Auftrag sie in ein wirklich schlechtes Licht gebracht. Sie liessen das Objekt einen Zivilisten anfallen, es entkommen und konnten nicht verhindern dass es ein Feuer legte was einen Groseinsatz der Feuerwehr und Rettungskräfte zur Folge hatte. Ich muss nicht erwähnen dass dadurch auch einige Bahnverbindungen ausfielen die sehr kostspielig waren? " Die Stimme räusperte sich.
" Fangen sie das Zielobjekt und waschen sie ihre Weste wieder rein, sonst wird es Konsequenzen haben. Wir verstehen uns. " Mit einem Klicken brahc die Verbindung ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

VIP

Adrian steckte das handy wieder weg. `So ein mist, ich hab gewusst das das zu Problemen führen würde. Was mach ich nun?´
Adrian beschloß sich denn nun doch weiter dem Vampir zu widmen. Den Lycaner musste er vorerst in ruhe lassen. hier konnte er sowieso nichst machen, ohne das es einen riesen Tummult geben würde.
Er Überlegte.
Er beschloß nun auch zum Hauptbahnhof zu fahren, da ein Großteil der Menschenmenge hier entweder von dort kam, oder dahin wollte. Er ging zum Parkplatz, setzte sich in seine 7er BMW und rauschte mit quitschenden Reifen in Richtung Hbf ab.
Über den vermeidlichen Lycaner würde er im HQ dann Berichten.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

"Hmmm... " Christoph dachte kurz nach ob das jetzt Absicht war oder doch nur Zufall, doch er wollte mit der Katze reden.
"Er erblickte die Katze auf der Wiese neben einem Baum und läuft zu ihr, sie bleibt stehen und diesmal mit weniger Angst.
"Ich möchte wissen ob du hier die Veränderung festgestellt hast die ihr Stattgefunden haben?"
"Miau, du meinst sicher die menschen die Blutsaugen und die, Miau, grossen Typen mit schweren Zerstörungswerkzeugen wo in der nacht überrall herumschleichen,Miau!"
"Du meinst die ASSR?" Chris packte die Katze und lüpft sie hoch.
"MIIAAAUU... nein ich weiss nichts von ASSweissnitwas und dieser Mann habe ich schonmal gesehen..."
Er liess die Katze runter und fragte sie fragend welchen Mann sie meinte.
"Na Miau, denn Mann mit der Narbe, der rennt oft in der Nacht durch die Stadt mit BummBum und PengPeng, Miau"

"Das ist ein ASSR gewesen???" Chris lies die Wasserflasche fallen und rannte sofort los in die Richtung wo der Mann mit Narbe verschwand.
"Ich finde dich... ich werde dich riechen!"

Ironhide

VIP

Davon bekamm Adrian nix mehr mit. Er saß bereits im Wagen und war unterwegs. Am Bahnhof sollte sich ja auch Jayden irgendwo sein. `Ich sollte mich bei ihm melden´, dachte Adrian und holte sein Handy raus.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah verfluchte ihre Lichtempfindlichkeit und leerte das Wasser in einem Zug. Sie knallte das Gals mit wucht zurück auf den Tisch und schand sich danach selbst, den sie hatte ihre Kraft nicht immer unter Kontrolle.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Er sah hinüber zu den Bahngleisen die nicht im Schatten lagen und fragte sich nicht zum ersten Mal ob das alles nciht nur ein böser Traum oder makabrer Witz eines Gottes oder Teufel ist. Egal was es ist, bis jetzt kam er ganz gut klar, wenn man seinen "Tod" mal ausser Acht lässt.
Er hob den hut auf und zählte das bisher gesammelte Geld. "Mist, reicht gerade für ein Happy Meal, kanns wohl vergessen wegzufahren im Moment. "
Er setzte den Hut gegen das Sonnenlicht auf, stand auf den Rucksack geschultert und stoppfte das Geld in die Hosentasche. Er ging zum Bahnhof raus und suchte sich einen Dönerstand wo er den Geruch einfing. Gott, wie er Döner geliebt hat, aber heute schmeckt ausser Blut einfach nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

VIP

Der Wagen von Jayden stand schon auf dem Parkplatz, Adrian hatte ihn gesehen. Er stellte seinen ganz in der nähe ab und holte wieder sein Handy raus. Auf der fahrt hatte er Jayden nicht erreichen können. Funk durften sie am Tag nicht benutzen, das war strengstens untersagt. Sie sollten sich eben so unauffällig wie möglich verhalten. Sie hatten alle Diensthandys dafür bekommen.
Adrian suchte die Nummer aus seinem Handy raus und wählte die sie.
Er hoffte das er diesmal rangehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben