Tori zitterte .. Nein, nicht vor Kälte, was auch lächerlich war. "Mousse, bin ich ein Werwolf?!" So lächerlich die Frage ayuch wa, siue könnte das meiste erklären... Tori zitterte vor Angst, dennoch war ihre Körpertemperatur sehr hoch.. Mousse piepste drauf los, dass wir schleunigst die Stadt verlassen sollten... Tori, ganz nackkt, lief in das verwüstete Haus und suchte zu allererst eine Perücke, die nicht zu auffällig war... Sie hatte letztes jahr in einem cosplay wettbewerb mitgemacht und hatte noch einige Perücken... Und suchte die am meisten realistisch aussehende Perück bis Sie schließlich die Perücke für Kagome fand, doch sie musste sich noch davor schnell duschen unf föhnen
Als sie dann fertig war und auch die Perücke angezogen hatte, suchte sie nach passender angenehmer kleidung. Um nicht aufzufallen zog sie sich eine blue jeans an und dazu einen dünnen schwarzen Rollkragen pullover an + schwarzen boots, die keine geräusche machten. Sie schminkte sich dezent und zog auch ihre kurze jeansjacke an. Sie nahm ihren großen Rucksack und packte paar Kleidungsstücke, Haarschmuck und bissl Nahrung ein und zusätzlich hatte sie noch eine Handtasche, wo sie ihre Schlüssel, Handy und ihr ganzes Erspartes + Kreditkarte hineinlegte. Tori war bereit nach München zu fahren, was wollte sie hier noch bis ihr Studium anfing und sowieso würde die Polizei herumschwirren, das war für sie vllt doch zu riskant. Kurz bevor sie dann das Haus für llängere Zeit verließ nahm sie dann doch ihre noch nie benutzte Baskenmütze mit "Sicher ist sicher"
Nach einer std Spaziergang kam sie am Hbf an und für viele begann der Arbeitsalltag 'Super! So werde ich sicherlich nicht auffallen!!' Und trat in den Hauptbahnhof und sie erkannte die ganzen Polizisten, die aussahen, als würden sie jemanden suchen... Dann kamen sie auch zu ihr
"Entschuldigen Sie, junge Dame... Letzte Nacht wurde etwas gesichtet, das Obdachlose überfallen hat... Nach Aussagen zufolge soll es ein Tier gewesen sein, genauer gesagt wird es als wweißer Wolf beschrieben... Haben Sie letzte Nacht etwas gesehen oder gehört?"
"Ehh nein.. Ich..Ich komme nicht von hier, es tut mir Leid..." Tori lief so schnell sie konnte zum Schalter und bestellte ein Ticket nach München... Sie schien ziemlich benommen zu sein, denn so eine große Menschenmenge gab es noch nie und diese Geräusche als auch verschiedenen Gerüche waren zuviel für sie, sie war noch nicht wirklich gewöhnt daran.. Sie spürte auch, dass sie jemand bzw. viele beobachteten und es war ihr unangenehm.. 'Ohh vielleicht ist es die Polizei, nein... '
Als der Angestellte mit Bedauern feststellte, das der ICE außer Betrieb ist, verlegte sie ihre Pläne auf Regionalbahnen und löste ein Ticket nach HH ein... 'Mitten in der Menschenmenge wird es schwer sein mich aufzufinden' Sie nahm das Ticket nach Hamburg an und ging so schnell ihre Beine sie mitnahmen in die Regionalbahn nach Hamburg ein.