Nemolein
Just nemoliciouzZz!

Sie hörte Mousse nach Luft piepsen und nahm die Mütze vom Kopf... "Na, Mousse... alles ok?" Tori lächelte zufrieden und sie fühlte sich immer froh, wenn Mousse bei ihr war. Aus dem hinterhalt hörte sie eine tiefe Stimme... "Entschuldigen Sie... Sprechen Sie immer mit Tieren?" Sie drehte sich um und sah einen sehr großen Mann mit schwarzer Sonnenbrille, der sehr unheimlich aussah.. "Nein nur mit ihm... Er ist mein bester Freund..Aber..Entschuldigen Sie mich" Tori hatte Angst vor ihm und sie konnte sich denken das er nix gutes bedeutete... Als dann auch Mousse ihr Rückendeckung gab und ihr versicherte, dass er ihnen folgte, bekam Tori es moit der Angst zu tun und flüchtete zu dem nächstliegenden Gleis mit vielen Leuten und stieg in irgendeinen Zug ein, selbst die Farbe erkannte sie durch die Furcht nicht.
"Entschuldigen Sie, wohin möchten Sie denn fahren?" hörte Tori eine ältere Frau flüstern...
"I-Ich weiss es nicht, wohin fährt denn der Zug?"
"Oh, DER ICE fährt nach München" sie kicherte leise und gab ihr ein Ticket nach München "Hier für dich... der nette Mann in schwarz bat mir dies zu überreichen" Die Frau zeigte aufs Fenster wo der Typ, der sie verfolgte gentleman like winkte...
'WAS IST HIER LOS?!' "W-Wer ist er? Ich kenne ihn nicht.... Vielleicht hat er sich geirrt" und sie spürte wie ihre JHände zitterten...
"Da gibt es keine Verwechslung... Sie sind doch Victoria Dupont oder nicht?"
"j-a-a-ein.... Aber ich kenne ihn nicht!" 'Oh man da hab ich mich in etwas hineingeritten, hätt ich mich einfach nur bedanken müssen..."
Die ältere Frau lächelte herzlich "Dann ist eben ein Geschenk Gottes"
Tori glaubte nicht an Schicksal und schon gar nicht an Gott, dennoch funktionierte der ICE und sie konnte sich endlich entspannen... 'in paar stunden bin ich in München' und bei diesem Gedanken schlief sie ermüdet ein.