[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori stieg in den Zug Richtung HH ein und versteckte Mousse in der Baskenmütze... Sie konnte das Gefühl nicht loswerden, dass sie jemand beobachtete.. 'Leide ich unter Wahnvorstellungen?' Als sie dann zwischen den Menschen stand, hatte sie Angst, beobachtet zu werden.. Ihr kam es sogar vor, als würde jeder den weißen Wolf erwähnen... Wolf Wolf Wolf Wolf Wolf.... Aus jeder Richtung hörte sie dieses Wort und wurde wahnsinnig... Sie versuchte sich zu konzentrieren und sie spürte wie ihr Magen bei diesem Stress rebellierte. Es kam ihr wie die halbe ewigkeit vor bis sie dann ausgestiegen und endlich in Hamburg war.
Sie hörte Mousse nach Luft piepsen und nahm die Mütze vom Kopf... "Na, Mousse... alles ok?" Tori lächelte zufrieden und sie fühlte sich immer froh, wenn Mousse bei ihr war. Aus dem hinterhalt hörte sie eine tiefe Stimme... "Entschuldigen Sie... Sprechen Sie immer mit Tieren?" Sie drehte sich um und sah einen sehr großen Mann mit schwarzer Sonnenbrille, der sehr unheimlich aussah.. "Nein nur mit ihm... Er ist mein bester Freund..Aber..Entschuldigen Sie mich" Tori hatte Angst vor ihm und sie konnte sich denken das er nix gutes bedeutete... Als dann auch Mousse ihr Rückendeckung gab und ihr versicherte, dass er ihnen folgte, bekam Tori es moit der Angst zu tun und flüchtete zu dem nächstliegenden Gleis mit vielen Leuten und stieg in irgendeinen Zug ein, selbst die Farbe erkannte sie durch die Furcht nicht.

"Entschuldigen Sie, wohin möchten Sie denn fahren?" hörte Tori eine ältere Frau flüstern...

"I-Ich weiss es nicht, wohin fährt denn der Zug?"

"Oh, DER ICE fährt nach München" sie kicherte leise und gab ihr ein Ticket nach München "Hier für dich... der nette Mann in schwarz bat mir dies zu überreichen" Die Frau zeigte aufs Fenster wo der Typ, der sie verfolgte gentleman like winkte...

'WAS IST HIER LOS?!' "W-Wer ist er? Ich kenne ihn nicht.... Vielleicht hat er sich geirrt" und sie spürte wie ihre JHände zitterten...

"Da gibt es keine Verwechslung... Sie sind doch Victoria Dupont oder nicht?"

"j-a-a-ein.... Aber ich kenne ihn nicht!" 'Oh man da hab ich mich in etwas hineingeritten, hätt ich mich einfach nur bedanken müssen..."

Die ältere Frau lächelte herzlich "Dann ist eben ein Geschenk Gottes"

Tori glaubte nicht an Schicksal und schon gar nicht an Gott, dennoch funktionierte der ICE und sie konnte sich endlich entspannen... 'in paar stunden bin ich in München' und bei diesem Gedanken schlief sie ermüdet ein.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Er rannte bis zur Strasse dann verliert er den Geruch zwischen Benzin und 1000 anderen Gerüche.
"Verfluchte SCHEISSE!!!" In sich sammelte sich eine so grosse Wut das er irgendwo dampf ablassen musste also ging er in Richtung Bahnhof, zur U-BahnStation.
Dort angekommen schaute er sich um und wollte sich irgendwo bei den Gleisen eine Wand zertrümmern doch dann kam etwas unerwartetes.

"He du Penner... was geht bei dir ab, alter!?" Chris sah ein möchtegern Gangster der sich vor ihm aufbäumte und hinter ihm standen noch 2 Kollegen von ihm.

"Lass mich..." Meinte Chris doch er lies ihn nicht vorbei.
"Kapierst du es net, alter? Wir wollen deine Kohle Mann, jetzt rückt schon raus."

Die anderen Passanten Ignorierten das Szenario.
Christoph drehte sich um und sprang auf die Gleise und rannte davon, doch die 3Leute verfolgten ihn.
BLEIB STEHEN du HURENSOHN!!! Schrien sie ihm hinterher.
nach 500 Meter blieb Chris stehen, nicht weil er ausser Atem war sondern, jetzt die Leute dort hat wo er es Sie haben wollte.
"Na Jungs... seit ihr Bereit euren Schöpfer zu Begegnen? " Die 3 Personen schauten ihn fragend an und Chris fing an zu Lachen.
"Hahahahaha, ihr habt den falschen angepisst!" Als er das sagte zog er sein Hose und Hemd aus und fing an zu Brüllen.
Völlig entsetzt müssen die 3 Möchtegern Gangster mitansehen wie aus dem recht Harmlosen Mann zu etwas Mutierte.
Zuerst wucherten über seine Arme und Beinen, starke Schwarzen Haare und sogleich Schossen starke riesige Krallen aus seinen Fingern.
Sein Körper wuchs auf 2.20m an und seine Körpermasse Verdoppelt sich, hinten kam ein kleiner aber normalgrosser schwarzer Schwanz zur Vorschein.
Zum Schluss verformte sich sein Kopf zu einem Wolfskopf und seine grossen Schwarzen Augen beginnen in dem schlecht beleuchteten Tunnel zu leuchten.

In etwa so ^^

"AAAARGH ein MOOONSTER!" Schrie einer und rannte sogleich los.
Chris der nun nicht mehr Menschlich war ausser sein Verstand sprang mit einem Satz auf den flüchtigen und schlug in mit voller Wucht an die Wand.
Dreht sich um und Schleudert auch den anderen Mitläufer mit voller Wucht an die Wand.
Knurrend packt er den kleinen Gangster, der schon in die Hose gemacht hat.
"Hast du Angst?" Fragte das Monster ihn mit tiefer bedrohlicher Stimme.
Bevor der Mensch antworten konnte oder nur schon reagieren, biss er zu, so dass dieser Mann tot war.
Danach verwandelte es sich zurück zog seine Kleider an... die Unterwäsche war aber zerstört und liegen verstreut rum.
"Scheisse... was habe ich getan, die anderen 2 könnten noch Leben." Als er dann Stimme hörte floh er Richtung notausgang, nach dem Notausgang war gerade eine Toilette er rannte rein und wusch das ganze Blut ab.
Nach dem ging er zum Bahnhof hoch und machte sich Richtung Innenstadt aus dem Staub.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

(....du, du hast.....du hast mich.....du, du hast...du hast mich)Klingelton ertön.
Als das Handy anfing zu klingeln, war Jayden gerade am Haupteingang des Hauptbahnhofs. Heut trug er Zivilkleidung, weshalb er auch nicht unter all den andern Menschen aufviel.
Jayden zückte sein Handy aus der Mantelinnentasche, nach kurzem blick aufs Display ging er ran.
"Was gibst Adrian?"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Tag Jyaden. Ich bin grad auf dem Parkplatz vom Hauptbahnhof. LAss uns mal an eienr der hinteren sitzbanken an gleis eins treffen. Ich hab was ein paar Infos für dich."

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Der Vampir wollte grad weitergehen als er eine ihm sehr unangenehme Person in einem Auto sitzen sah. Sein erster Instinkt war fliehen, den er jedoch unterdrückte. Erstens müsste der Fremd eihn auch ersteinmal erkennen und in der Menschenmaße finden und zweitens könnte er vielleicht ein wenig Rache üben. Lauernd wartete er bis der Mann aussteigt und verschwindet, das Auto war sein Ziel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"infos...ja dann beeil dich, bin nemlich schon gleich da.." mit diesen worten legte er auch einfach auf. Jayden hatte es einfach nicht mit dem Begrüßen und verabschieden am Telefon. So machte er sich auch gleich auf den Weg und setzte sich auf einen der Sitzbänke.

ooc: IRo n kannst mein chara ruhig mit ziehen...muss leider kurz was erledigen...

Ironhide

VIP

Adrian fand Jayden schnell, setzte sich eneb ihm und schilderte ertsmal die Geschenisse von vorhin. Allerdings sagte er ihm nicht das er den Mann als Lycaner erkannt hatte, sonder es nur vermutete.
Jetzt mussten sie erstmal den Vampir finden. Zu zweit war die Suche wesentlich einfacher. Jyaden machte den vorschlag sich zu trennen und erstmal in den Schächten und sontigen dunkelen ecken des Hbf zu suchen. Aufgrund der ereignisse der lezten Nacht konnte er sich gut denken das der Vampir hier war, oder zumindest in der nähe. Das ware oft der Fall, das sie versuchten in der menge unterzutauchen.
Adrian nahm die idee zur kenntniss und willigte ein.

Dann trenten sich ihre wege schon wieder. Während Jayden sich auf den weg in machte um den Bahnhof abzusuchen, beschaffte sich Adrian zugang zum Versorgungstrakt des Bahnhofes. Hier waren kaum Menschen unterwegs, mal ein paar Penner, Ratten und natürlich Bahnarbeiter. Lange würde die Suche nicht dauern, bald würde es hier nur so von Polizei wimmeln, aber das wussten die beiden natrlich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Grinsend sah er sich um, ob er zurück kommt oder ein Ploizist aufmerksam hinguckt. Gott wie er als Kidn Feuerwerk geliebt hat, und wenn man genau hinsieht ist jede Explosion ein Feuerwerk und zudem einfach zu bewerkstelligen.
Er ging auf das Auto und bückte sich hoffentlich unbemerkt unter das Auto wo er mit einem Messer die Bremsschläuche anschnitt und mit einer kleinen Flasche Brennspiritus, einem Bindfaden und einem Feuerzeug eine nette Zeitbombe bastelte.
Bevor er sich aufrichtete und weg ging zündete er noch die Bombe an und zählte im weggehen runter.
"10, 9, 8, 7, 6...hmm, ich glaub ich hab mal wieder übertrieben...", kaum hat er zuende gesprochen geht das Auto mit einem lauten Bumms in die Luft. Lachend ging der Vampir Richtung Wiesn, hatte er doch bei der Sonne wieder Durst.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Als Tori aufwachte, war die ältere Dame verschwunden und der Schaffner ertönte aus der hinteren Ecke... Mousse piepste, das wir gleich am Münchner Hbf ankommen... Tori gähnte sehr laut und dennoch war niemand mehr da.. das war mehr als merkwürdig... Sie hörte von der verschlossenen Tür, wie sie sich über die Ereignisse am Hbf unterhielten, anscheinend ist da wohl viel los und es wird drüber diskutiert, ob sie nicht vorher schon halten sollten... Währendessen holte sie für Mousse paar Käsestücke heraus, da er wohl sichtlich hunger hatte und selbst sie hatte riesenhunger... 'Hmm wie wäre es wohl mit Menschenfleisch' Als sie das gedacht hatte, erschreckte sie sich selbst über ihre eigenen gedanken.. "Mouse komm schnell unter meine Mütze" und schon versteckte sich die Maus. 'Bald sind wir da' und sie spürte von der ferne aus einen vertrauten Duft, dem sie keinen namen geben konnte...

Ironhide

VIP

Adrian war grad mal 20 min unterwegs als sich Jayden bei ihm meldete.
"Was gibts?" - "Die haben hier n leiche gefunden, was genau los ist weiß ich nicht. Polizei und Bahnsicherheit machen grad einen Großaufmarsch hier. Wir treffen uns auf dem Parkplatz." - "Verstanden."
Adrian legte auf und machte sich schnell auf den Weg zum Ausgang. Jetzt hier erwischt zu werden ist das lezte was er gebrauchen könnte. Zwar würde ihm nix passieren, aber Aufmerksamkeit ist das, was er nur mal garnicht gebrauchen konnte.
Am Ausgang angekommen wartete er kurz, schaute sich um und huschte in einem günstigen Moment wieder in die Menschenmenge.
Jayden war bereits auf dem Parkplatz, dunkle Rauchschwaden stiegen empor, ein Auto brannte. Auch hier war bereits Polizei und die feuerwehr rückte auch grad an. Zu seinem Auto konnte er dadurch natürlich nicht. Kurz darauf kam auch Adrian. Er sah sofort was los war und wartete ganz in der nähe von Jayden darauf das sie wieder auf den Parkplatz konnten. Das es sein Auto war, wusste er noch nicht

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Nach dem er sich weider beruhigt hatte und sein Puls auf normale Sequenzen bringen konnte, lies er alles was geschah nochmals durch den Kopf gehen.

"So fühlt es sich also an jemand zu töten?" Es machte ihm Angst das er bemerkte das es ein gutes Gefühl war ein Gefühl von Überlegenheit und Macht. Genau das was er für die Rache an der ASSR brauchte.
Er ging in der Innenstadt Ein Sixpacks Wasser kaufen und ordendlich verschiedene Fleischsorte, er hatte durch den Biss und geschmack reichlich Hunger bekommen.

Da er noch kein Ziel hatte ging er Richtung Bahnhof zur gleichen Herberge wie er letzte Nacht schon verbrachte.
Leider war schon alle Einzelzimmer Ausgebucht also nahm er ein doppelzimmer.
Dort angekommen fing er an zu drinken und das Fleisch machte ihn sogar im rohen Zustand an, also verschlang er es so.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus betrat die kleine Spelunke er schaute sich knapp um und erblickte sofort wonach er suchte. Es fiel wie steine von seinem Herzen als er sie erblickte. Sie hatte ihn noch nicht bemerkt und auch war es zu laut dass sie ihn hören könnte auch mit ihren sinnen. Er ging auf sie zu und stellte sich langsam hinter sie und küsste dann ihren Nacken.
"Ich bin zurück"

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Sie setzte sich wieder auf ihrem Platz, als der Schaffner an ihr vorbeiging.. Er schaute sie misstrauisch an, da er Schweißperlen auf ihrem Gesicht sah, obwohl es ziemlich kalt war.
Der angebliche Schaffner unterschätzte sie und ging durch das Abtei um dann die ASSR anzurufen... Tori wusste nicht, was oder wer es war, doch sie konnte das gespräch ganz gut mitlauschen..

"Ja, sie ist es anscheinend... Nein Nein.. keiner ist mehr hier nur sie... Sollen wir die Mission abschließen?... Schon verstanden... am Hauptbahnhof... Sind denn welche da, die das Versuchsobjekt in das HQ mitnehmen? Einheiten Weiß und Hauser?!... Ok... Nein, ich denke nicht das sie was von der ASSR mitbekommen hat, sie ist uns perfekt in die Falle gegangen..."

Tori hörte nicht schlecht 'Versuchsobjekt? In die Falle gegangen? ASSR?' Sie dachte sie hörte nicht richtig... War der Mann, der ihr zuwinkte und ihr die Karte nach München schenkte, deren Komplize.. Sie wurde in diese Bahn gehetzt um dann in München gemütlich abgeliefert zu werden?! Alles ein abgekattertes Spiel dem sie ein Ende setzen musste. Sie nahm ihre 7 Sachen und ging in die entgegengesetzte Richtung und drückte den Notschalter bis dann der Zug nach wenigen Sekunden anhielt und die Tür dabei jedoch leicht klemmte... Mit einem kräftigen Stoss< öffnete Tori die Tür und rannte so schnell weit weit weg vom Zug wie sie konnte, man konnte Tränen der Verzweiflung in ihrem gesicht sehen.

Dabei piepste Mousse, das der Schaffner als auch ein anderer hinterherliefen, sie haben es wohl auch bemerkt... 'Hoffentlich haben die keine Gewehre oder sowas, was ich im Fernseher gesehen habe... Sie spürte den Adrenalinstoss und spürte wie das Herz wieder so wie damals hämmerte.. "Nein, ich will nicht... ich kann es auch so!!!" Sie versuchte es zu unterdrücken und lief immer weiter die Bahngleise entlang und sah auch schon bald den Hbf... 'Sie haben mich da, wo sie mich haben wollen.. Woher wissen sie, das etwas mit mir nicht stimmt??? Was habe ich denn verbrochen?!?!' Sie wusste, dass sie nicht in richtung Hbf laufen konnte und sich auch nicht verwandeln konnte... Mousse piepste ihr zu, dass der einzige ausweg der Weg über die Maschendrahtzäune sei und ihr blieb nichts anderes übrig... Sie rannte wie verrückt auf das Drahtzaun los und versuchte rüber zu kommen, dabei klemmte sie die handtasche zwischen ihre zähne und sprang dann elegant über den Zaun... Sie schaute zur Sicherheit zurück und sah die Typen auf sie zurennen...

"Wir müssen schnell weiter!!!" Ohne zu wissen, wohin lief sie instinktiv in die Richtung, in der diese vertraute Geruch immer stärker wurde... In Richtung Jugendherberge

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah schreckte hoch und hätte markus fasst das Glas an die Schläfe gehauen, bremste aber kurz vor her ihren Arm, als sie ihn erkannte. das sie recht hautzeigend hier saß musste ihn eigentlich stutzig amchen, aber sie küsste ihn auf die Wange, einen Kuss auf den Mund wagte sie sich grade nicht. dann flüsterte sie ihm ins Ohr. "Der Vorfall in der U-bahn, die nacht... das war ein gewisser Delunay... oder wie auch immer...", sie seufzte und schmiegte sich an den Körper ihres Freundes, eigentlich Bald mannes. Wie gern hätte sie ihn nur für sich, aber die A.S.S.R. beanspruchte ihn mehr als sonst und man sah ihm auch an, das er müde war.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus sagte nichts mehr, er war müde und würde auch ganz sicher nicht die richtigen Wörter finden. Er strich über ihre Hand und über den goldenen Ring den sie am Ringfinger stecken hatte. Er hatte ihn ihr kurz vor der Seuche als verlobungsgeschenk gegeben. Er umarmte sie und legte seinen Kopf auf ihre Schulter, er konnte nicht mehr die Arbeit und die ganze geheimnisstuerei um Sarah zerstörte seinen Geist. Er wünschte sich nur mit ihr ein normales Leben zu leben, sie zu heiraten, mit ihr Kinder zu bekommen weit weg vom alltag irgendwo wo nur sie zwei sein würden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben