[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pelham schweifte wieder in seine Gedankenwelt ab und überlegte was er denn nur machen sollte. Er war in einer Zwickmühle. Tief in Gedanken versunken blickte er umher. Daher reagierte er auch nur verzögert, als ihn Cyrus rief. Erst jetzt bemerkte er das Cyrus den Sender zerstört hatte, was seine Sorgen fürs erste wegbließ. "ja...ich komme.." Er schritt auf die Beiden zu. Zusammen mit Cyrus fesselten sie Klades.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan sah was Pelham und Cyrus machten.
"Verdammt."
Er sprang auf und rief Cyrus zu sich, der auch direkt folgte.
"Was machen sie da, verdammt? Ich will sein Vertrauen gewinnen. Haben sie etwa den Peilsender zerstört?!"
Cyrus bejahte das.
"Cyrus sie armer Depp. Ich habe ihm seinen Peilsender mit Absicht gelassen. Es ist wichtig das ein Jagdsalamander nach uns entsandt wird. Wir brauchen einen vernünftigen fahrbaren Untersatz."
Celestan klang nicht wirklich wütend, eher frustriert.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Mhmm, klingt logisch aber mal ehrlich, sie könnten das einem auch eher sagen bevor ich mich mit ihm befasst hätte zum Beispiel. Aber nachdem das Signal so kurz aufgeflackert und dann ebenso schnell ausgefallen ist werden sie wohl umso schneller bei den letzten Koordinaten suchen, meinen sie nicht auch?"

Cyrus sah sich schonmal nach einer guten Stellung um und zerrte den immernoch bewusstlosen Arbites zu seinem kaputten Motorrad und drapierte ihn so als wäre er grade zufällig heruntergefallen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich muss dich über gar nichts informieren Cyrus. Das solltest du wissen. Aber du hast insoweit recht das es dann vielleicht besser geklappt hätte. Machen wir also das beste daraus. Es wird dauern bis seine Verstärkung hier eintrifft. Also sicher nicht vor morgen." sagte Celestan, dann lies er den Trupp abseits von der Straße ein Lager aufschlagen.
Das Lager stand nach kurzer Zeit und Celestan weckte den Arbites auf.
"Alles frisch da oben? Es gab da wohl ein kleines Missverständnis mit meinem Sergeant. Ich hatte die Sache nicht so beabsichtigt. Entschuldigung."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Wie ihr meint euer Lordschaft, Herr Inquisitor, Sir!" meinte Cyrus etwas ironisch dazu und trollte sich um nach dem Essen zu sehen.

/Was mache ich hier eigentlich? mit einem flüchtigen Inquisitor, einem Trupp aus lauter Knackis die bei der ersten Gelegenheit türmen würden und einem lebensmüden Arbites?/
 

KBDwarf

Exarch
Er sah den Rücken von Cyrus und seine Laune war deutlich im Keller nach dem er geweckt wurde.
Dreck und Blut klebte an seiner rechten Gesichtshälfte. Eine riesige blau Beule war nah seiner Schläfe zu sehen.

Ihm schien es langsam egal zu sein was mit ihm noch geschah und sagt "Ach, Entschuldigung? Davon gehen meine Kopfschmerzen auch nicht weg! Möge sie doch der Imperator holen und dazu ihren verdammten Hurensohn von Sergeant!" murmelte er zum Schluss, als sich langsam seine Gedanken sammelten und ihm abermals klar wurde das jedes Wort das letzte sein könnte.

Um noch etwas zu erreich wurde im das erste Mal deutlich vor Augen geführt das er Kooperieren muss. "Okay, was wollen oder möchten sie von wir?" sagte er mit voller Enttäuschung und Schuldgefühl.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Walther hielt sich von dem Arbites fern. /Na klasse, jetzt haben wir schon zwei Vertreter des Imperators hier unter uns, und bei keinem kann man sich sicher sein wer recht hat./
Er schritt ein wenig nervös auf und ab, bevor er sich versuchte etwas zu entspannen und in die Nacht hinauszusehen.
Bisher hatte er mit den anderen kaum Worte gewechselt, und es war ihm recht gleich. Er war nicht hier, damit man ihn sympathisch fand. Er war hier, weil er auf Besserung hoffte, auf Vergebung. Aber er hatte nicht vor, in den Tod zu marschieren. /Fragt sich also, was zu tun bleibt..../
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus hatte im gehen nur etwas von "*ihren verdammten Hurensohn von Sergeant!*" mitbekommen, nachdem Celestan Klade geweckte hatte, er musste unwillkürlich grinsen.
/der Typ wird mir doch langsam sympathisch, ein weiterer zufriedener Streiter des Imperators, gut gemacht Cy/ grinste er weiter in sich hinein als er bei Mike vorbeikam der mit dem Chemieofen eine Art Eintopf zusammengekocht hatte. Er nahm sich zwei Portionen, ging wieder zu Klade hinüber und stellte eine vor dem Arbites ab.
"Guten Hunger, Herr Arbites" grinste er und fing an mit Appetit zu essen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike waren die worte recht egal, die Cy zu ihm sagte. Dennoch macht er sich daran das essen zu kochen. Irgendwie schaffte er es einen Eintopf zu zaubern.
/Vlt hätte ich sie vergiften sollen, dann hätte ich ruhe gehabt und wäre weg gewesen./ Mike hatte die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt. Er hatte genug Zeug dabei, um alle anderen eine tödliche Dosis zu verabreichen und sich selbst noch ein Gegenmittel zu brauen um nicht auf zu fallen. Mehr als einmal war er unbeobachtet und das für längere Zeit.

Auf die anderen achtete er erst garnicht, so das er nichts von den Gesprächen mitbekam.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Endlich gab es auch was zu Essen für den Trupp und Alexei holte sich seine Ration bei Mike ab „haste mal was zu Rauchen? Mir geht der Stoff aus und du hast doch immer was“ flüsterte er .
Alexei wird nicht mit der Gruppe essen denn er muss ja schliesslich Wache halten.

Über den Fremden; Arbites fiel öfter der Name. Alexei konnte damit nicht viel anfangen hatte den Namen zwar schon öfters gehört aber konnte das nicht in einem klaren zusammenhang sehen. /warum knallen wir den Typ denn nicht einfach ab?/ „na was meinst du Frank?... Warum nicht?... Das würdest du nicht machen...“ Alexei brauchte langsam wirklich eine grössere Ladung seines Stoffes um klarer zu werden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Etwa eine Stunde später versammelte Inquisitior Celestan den Trupp samt Gorbrecht auf dem Orkwagon.
"So Leute. Ich denke es ist an der Zeit euch zu erzählen wofür ihr das hier alles mitmacht. Hört mir bitte zu Ende zu."
Er setzte sich gemütlich hin und guckte kurz zu Madok als einziger stand um Ausguck zu halten.

"Vor sechs Jahren stellte ich durch Zufall einen flüchtigen Psioniker. Niemand besonderes, einfach nur ein schwacher Psioniker der mit den Regeln nicht zurecht kam. Vor seiner Hinrichtung sagte er zu mir 'Der große Verschlinger nähert sich der einsamem Fackel.'.
Ich tat das als nicht zu beachtendes Warpgewäsch ab. Aber dann vor vier Jahren freundete ich mich mit Iaysa lyiletha von Ulthwé an. Ich erzählte ihr nebenbei von den Worten des Psionikers. Zu meinem Schrecken bestätigte sie seine Worte. Ich stellte selbst Nachforschungen an. Erst schien alles in Ordnung, aber dann fielen mir Randbemerkungen über ins Leere gegangene Astrophatische Übertragungen auf. Ich forschte weiter und erfuhr von einige Astropathen die von einem 'Schatten im Warp' redeten. Ich zog Aufzeichnungen der Inquisition zu Rate und fand einen Vermerk bezüglich des 'Schattens im Warp'. So kam ich das erste mal auf die auch als Großer Verschlinger bezeichneten Tyraniden.
Weitere Nachforschungen bestätigten das eine Splitterflotte der Tyraniden auf dem Weg zu diesem Subsektor ist. Jedenfalls für mich. Ich wollte den Astrophatischen Verstärker auf diesem Planeten abschalten, um ihn nicht wie ein Leuchtfeuer für die Tyraniden wirken zu lassen. Da das den Raumverkehr in diesem Subsektor stark beeinflusst hätte, verweigerte man mir diese Vorgehensweise und ich musste erm... damit beginnen unabhängig zu agieren und mich selbst daran machen den Verstärker zu zerstören.
Vor kurzem habe ich dann erfahren das Eldar eines Weltenschiffes das hier in der Nähe liegt so ziemlich genau den gegenteiligen Plan haben. Sie wollen den Verstärker nutzen um die Schwarmflotte hier her zu lenken und ihr Weltenschiff zu retten."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Das die ganze Aktion ein Höllentripp wird, war mir von Anfang an klar aber das klingt für mich unangenehm nach Selbstmordkommando. Ganz davon abgesehen das wir gesucht werden, Orks den Planeten angreifen und Tyraniden im Anmarsch sind. Naja was solls, jetzt sitzen wir schon drin.
Wie machen wir also weiter? Versuchen wir weiter uns ein Transportmittel zu beschaffen und den Verstärker zu zerstören?"

/das wird ja immer besser, jetzt enthüllt uns der Herr Inquisitor auch noch das er mit Xenos verkehrt. Abgesehen davon das er offiziell gesucht wird und das ganze auch nur ein Trick eines fehlgeleiteten Inquisitors sein könnte der versucht seine Haut zu retten./

Cyrus machte sich eine geistige Notiz, auf alles und jeden ein Auge zu haben und sich etwas Paranoia von Pelham abzuschauen.
 

KBDwarf

Exarch
Klade werft einen kurzen zynischen Blick in die Richtung von Cyrus und meint anschließend "Ein Transportmittel brauchen wir selbstverständlich. Denn ich nehme an ihr wollt nicht 6 Tage laufen um bloß am Randbereich von Hestet ran zu kommen. Ab dann kann ich es etwas angenehmer gestalten, wenn ich noch nicht zum Ketzer erklärt worden bin." Brech schaut zu Celestan hoch.

Ein kurzer Augenblick der stille, als Gobrecht fortfuhr "Wie können durch die Unterwelt von Hestet. Durch meinem Bezirk hin durch. Das dürft an sich kein Problem darstellen wenn wir nicht großartig auffallen. Ab dann wäre es nur noch ein Katzensprung bis ganz nach oben zum astropatischem Leuchtfeuer." Klade sah sich um.

Er sah kurz zu Celestan und dann schließend zu Cyrus. "Und ganz davon abgesehen das wir uns ein bisschen aufrüsten könnten." sagte er leicht ermunter und in der Hoffnung das sie drauf anspringen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nach ihren Worten zu urteilen werden sie mir also helfen Proktor? Das ist erfreulich." Damit schien die Sache für Celestan gegessen zu sein.
"Wenn alles läuft wie geplant wird hier morgen in irgendeiner Form Verstärkung auftauchen. Wahrscheinlich in einem Schützenpanzer. Ich möchte Vorschläge hören wie wir uns diesen Panzer unter den Nagel reißen. Möglichst ohne die Besatzung zu töten."
 

KBDwarf

Exarch
Klade war erstaunt über die letzten Worte von Celestan. "Also ehrlich jetzt. Sie wissen doch ganz genau, dass das nicht funktionieren wird. Sie Leben und können operieren dank ihrer Anonymität." sagte er leicht Wüten, wegen der Engstirnigkeit von Celestan.

Brech überlegte ein weile. Ah, Imperiale Soldaten töten, das ist nicht richtig und gefällt kein bisschen.... Dennoch muss ich an das Denken was auf dem Spiel steht. Mit diesen Gedanken entschließt sich Klade das unaussprechliche zu sagen "Wir müssen sie in einem Hinterhalt locken und töten! Sonst können wir es vergessen sicher in die Makropole zu kommen." Ihm gefiel es gar nicht diesen Gedanken ausgesprochen zu haben. "Am besten ich spiele den Köder. Ich bin nämlich noch nicht als Ketzer gebrandmarkt."

Dennoch war ihm klar er brauch mindestens die Zustimmung von Celestan oder wenigstens von der Bulldogge namens Cyrus, dem er noch nicht wirklich über dem Weg traut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben