[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Meiner Meinung gestaltet sich das ohne Impulsgranaten und ohne Verluste schwierig. Ich würde es mit einem Hinterhalt versuchen und wenn sie absitzen und das Motorrad finden zuschlagen aber es wird trotzdem schwierig Arbites mit einem Schützenpanzer zum Aufgeben zu bewegen. Würden die nicht eher sterben?
Andererseits könnten wir auch einfach die Besatzung beim aussteigen abknallen und den Bordschützen runterschießen, der Panzer bekommt nur ein paar Dellen ab, nur meine bescheidene Meinung als Frontschwein."
Cyrus war immernoch ziemlich misstrauisch, behielt Celestan und Klade ständig im Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wenn es sein muss, dann töten wir die Soldaten." stimmte Celestan zu. "Aber vorher sollten wir darüber nachdenken es ohne Tote durch zuziehen." Er trank ein paar schlucke Kaffein aus einem Blechbecher und fuhr dann fort, "Ich bin Inquisitor geworden um den Imperator, das Imperium und die Menschen zu schützen. Ich stehe mit der Meinung für gewöhnlich allein, aber ich bin fest davon überzeugt das ich wenn ich nicht mal das Leben Einzelner retten kann, nicht davon ausgehen darf Planeten beschützen zu können."
Celestan sagte das als hätte er sehr lange darüber nachgedacht und als würde er für jedes einzelne Wort einstehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
/Ja ne, is klar... wird ja immer besser... Ich erschiß mich hier gleich selbst... Ich wollte mich rehabilitieren, nicht mich noch schlimmer in die scheiße reiten!! .../

Mike sah das ganze alles andere als gut an. Er war wohl einer der wenigstens, wenn nicht der einzige der alle nur noch tiefer in die scheißer rutschen und alle schon vor einem Exekutionskommande stehen sah. /... ich bring euch echt noch um hier und verscherbel eure Organe an den nächsten Ork, oder Eldar oder weiß der Geier noch was hier so rumkriecht... /
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Man kann nicht auf das Schicksal eines einzigen Menschen Rücksicht nehmen, oder zehn, oder hunderter, oder tausender. Milliarden mögen durch unsere Taten hier leben oder sterben und wir haben nicht den Luxus, die Verluste zu zählen. Ein notwendiges Opfer, das ich mit Freuden bringe wenn es hilft dem Imperator zu dienen." fügte Cyrus hinzu. Ihm fiel Mikes grimmiger Ausdruck auf.

"Hör auf so grimmig zu gucken und reiss dich zusammen. Schon allein die Tatsache das du hier neben mir stehst beweist das du große Schuld über dich gebracht hast und genauso tief in der Scheiße sitzt wie wir. Wenn wir an einem Strang ziehen kommen wir vielleicht lebend aus der Geschichte raus, wenn nicht... nun ja, nicht so gut."
 

KBDwarf

Exarch
Brech ignorier die bemerkung von Cyrus, da er selbst in Gedanken versungen war. Er faste sich an der Stirn und ist selbst in Zwiespalt gerissen. Aaah, beim Gott Imperator. Was soll das hier! dacht er sich.

"Hören sie mir liegt das Leben der Männer auch sehr am Herzen." Klade holt sich eine Zigarette aus seinem Brotbeutel und Zündet sie an um seine Nerven zu beruhigen. "Sie haben mir doch mal was von Eisenhorn vorgeschwafelt. Er hat selbst während seines Unternehmen loyale Imperiumsdiener getötet und das für eine größere Sache, oder? Das hier ähnelt sich sehr finden sie nicht?"

Klade wusste das er für den Ernstfall, wenn sie es zur Makropole schaffen, nicht als Ketzer hingestellt werden darf. "Locken wir sie in einem Hinter halt. Ich kann sie vom Panzer runter bekommen, glauben sie mir!" sagte er mit wallenden Rauch aus seinem Mund.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan seufzte.
"Da niemand einen Vorschlag zu haben scheint wie wir das ohne Tote durch ziehen können, werden wir die Besatzung wohl töten müssen. Wie sehen die Vorschläge in diese Richtung aus?"

Es schien Celestan garnicht zu passen nachgeben zu müssen, aber er wusste das die anderen recht hatten und das er als Inquisitor intelligent genug zum nachgeben sein sollte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Wenn das wahr war was, Celestan da erzählte, dann blieb Pelham nichts anderes übrig als ihn zu unterstüzen und fals sie das was Celestan plante in die Tat umsetzten würden, würde man ihm vielleicht, als behlohnung für sein Verdienst, die Freiheit schenken.

Pelham beschäftigte sich mit der Frage, wie sie den Panzer erobern könnten ohne die Besatzung dabei zu töten. Auf anhieb fiel ihm nur eine Möglichkeit ein. "...ich glaub ich hab da ne idee.....wir müssen nur eine Flüßigkeit zusammen mischen,, deren dämpfe beteubend sind...gefüllt in eine Feldflasche, werden wir sie im Panzer öffnen...und jeder im Panzer wird seelen ruhig einschlummern " Er nahm ein Löffel von dem was Mike gekochte hatte zu sich und starrte zu Cyrus und Celestan
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Da wir den Panzer danach dringend brauchen, keine Explosiv oder Hochenergiewaffen. Wir locken sie in den Hinterhalt und erledigen sie schnell und gnadenlos, so das keine Zeit für Gegenwehr oder einen Notruf bleibt. Danach den Panzer kapern und in die Stadt einschleusen."

"Keine Ahnung wie du das anstellen willst, vor allem so stark das es alle betäubt. Außerdem ist es besser keine Spuren in Form von gefesselten wütenden Arbites zu hinterlassen oder?" fügte er an Pelham gewandt hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Klade schaute zu Cyrus. "Und wie wollen wir die raus locken aus ihren schönen Panzer. Ach so nehm es mir nicht übel aber ein Salamander ist ein offenes Fahrzeug, Soldat."

Der Proktor schaute sich um und verschränkte die Arme. "Wenn nur mein Motorrad sehen würden die höchstwahrscheinlich einfach nur einen Funkspruch absetzten und behaupten ich sein einen Orkmob zum Opfer gefallen. Ich könnte sie rausholen und bei der Reparatur meines Motorrads mit einspannen." sagt Klade in dem er zu Cyrus und Celestan schaut.

"Ich denke das wäre die einfachste Möglichkeit, oder was meint der Rest hier?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nun gut. Das klingt nach einem Plan der immerhin ansatzweise klappen könnte." sagte Celestan, dann fügte er an den Proktor gewannt hinzu, "Aber kommen sie nicht auf dumme Gedanken. Mein Scharfschütze hat die ganze Zeit ihren Kopf im Visier wenn sie den Köder spielen."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Nichts leichter als das mein ordnungshütender Kamerad. Wenn sie dein rauchendes Motorrad und daneben deine vermeintliche Leiche finden werde sie absitzen und das untersuchen wollen und genau dann, wenn sie absitzen um sich das anzusehen schlagen wir zu." erwiederte an Klade gewandt.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"ich glaub nicht das wir alle rauslocken könnten.. " sagte Pelham trocken und fuhr dann mit seiner Idee fort "..aber dafür könnten wir Klade in den Panzer bringen...und Mike könnte sicherlich das Betäubungsmittel mixen..." (...ich bin für ne weile weg...)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike schüttelte nur den Kopf.

"Eigentlich sollten wir mal zusehen das wir irgendwo hin verschwinden wo uns diese Orks nicht finden, oder glaubt ihr die geben so einfach ruhe? Sehr weit sind wir immerhin nicht wirklich von ihnen weg gekommen. Die werden sicherlich nicht warten ob wir wiederkommen udn egakl wie blöd diese Viecher sind, der scheiß Hügel hinter dem die Hocken ist noch nciht mal wirklich ausser sichtweise."
Mike deutete hinter sich. Sie waren nur rund 40km weit weg von den Orks.
"immerhin hocken wir hier mitten auf der Strasse..." und das taten sie wirklich.
 

KBDwarf

Exarch
Er fand sich in die Richtung von Cyrus "Sie, der anscheinend sein Namen selber nicht kennt, müsste doch trotz beschränkter geistiger Kapazität mit bekommen haben das es mit einen Proktor leichter ist in die Makropole rein zukommen." schnauzte Klade Cyrus an.

"Sie sollten sich evtl. darum Kümmer das wir mindestens zwei ganze Ausrüstungssets von der Panzercrew bekommen oder würde unser lieber Inquisitors so an den Posten oder Patrouillen vorbei kommen."

Klade war sauer über das fehlende vertrauen und wendet sich an Celestan mit wütender Stimme "Ach, mich erst an Leben lassen und dann Töten oder was jetzt, Celestan?" Brech hob die arme, senkt den Kopf und meint leicht mutig "Wenn sie meinen es wäre besser so warum dann nicht gleich, die Bulldogge würde sich freuen"

Wieder einmal hat er das unwohle Gefühl er übertreibt es und tanzt auf Messersschneide. Das wird mir alles langsam hier zu viel für mich wäre ich bloß nicht hier sonder bei meiner Liebsten... .... Ich vermiss dich! Mit diesen abschließenden Gedanken musste sich Klade zusammen reisen, so dass es keiner merkt.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Ich nahm eigentlich an das sie sich tot stellen aber wenn sie das nicht hinbekommen kann man das schnell ändern. Das mit den Rüstungen kann unser Scharfschütze übernehmen." entgegnete Cyrus gelassen und überhörte die *Bulldoge*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben