[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ken wurde von dem ersten Geschoss durch die Luft geschleudert, nur knapp schaffte er es sich beim Aufprall nichts zu brechen und brachte sich nach einen schnaufen wieder in Position.
Beim Aufblicken erkannte er jedoch bereits den nächsten Pfeil, Ken kannte keine Verteidigung die gegen so was helfen würde. Und selbst mit ausweichen würde er dieses mal nicht schnell genug weg kommen. Instinktiv legte er die Arme über seinen Kopf und machte sich klein.
In seiner Hand materialisierte sich mit einen mal sein Schwert, sofort rammte er es in den Boden und ging dahinter in Deckung. Nach dem Aufprall entzündete sich die Luft um Ken und eine Druckwelle schlug ihn weg über den Boden.
Ken richtete sich langsam auf und sah auf das Zerstörte Schwert, nur der Griff lag noch in seiner Hand. Bevor der Jin den nächsten Pfeil anlegte schreitete eine weiße Gestalt in den Kampf ein.
Er sah zu den Engel und konnte einfach nicht seinen Blick von diesen abwenden.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl öffnete leicht die Augen und wurde vom Licht des ehemaligen Engels fast geblendet und vernahm jedes einzelne seiner Worte. Als Markus dagegen protestierte, streckte sie ihm ihre Hand aus, damit er diese festhielt. Di.. die anderen auch...sie.. sie sollen dann auch zurück, dann nehme ich d-das Angebot.. an und bin ein-einverstanden.. mit den Konzequenzen. Ihr kullerte eine einzelne Träne die Wange herunter. Ihre Vergangenheit zu vergessen, beudetete für sie, Tyls'm zu vergessen. Aber auch Markus, was ihr vielleicht helfen würde, den Schmerz zu lindern. Aber ihre Magie zu verlieren war eigentlich noch schlimmer, doch wenn sie sich eh nicht mehr dran erinnern würde, war es ihr egal, hauptsache alle kamen hier raus und würden wieder in Sicherheit sein. Die Lichtelfe drückte Markus Hand sanft aber feste und schloss wieder die Augen, auf ihr Schiksal wartend und noch eine Tränekullerte ihr über die Wange.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Luzifer ignoierte Markus Angriff. Der Engel schnippste nur kurz mit seinen Fingern und der Feuermagier verharrte in seiner Position. Unfähig sich zu bewegen, als die Lichtelfe sich einverstanden erklärte, lächelte er süß und hob sie auf seine Arme. Lilith war bereits an die Seite ihres Mannes getreten und seufzte leicht. Der Höllenfürst richtete seinen Blick auf Jin, welcher weiterhin seiner Arbeit nach ging dieser hörte promt auf, als sein Herr ihn anblickte. Der Gefallene dematerialisierte die Pfeile sowie den Köcher auch Lysira Enrise wurde aus den Säulen befreit und landete erschöpft auf ihren Knien. Der Lichtbringer schaute auf die verzweifelt, wirkende Elfe strich ihr dabei sanft durch die Haare. Die Schüler der Akademie traten etwas unbeholfen an die Gruppe heran immer damit rechnend, das der nächste Angriff folgte. Luzifer drehte sein Haupt in alle Richtungen, um sich jedes der Gesichter zu merken. Er stellte die Lichtelfe auf den Boden ab, Markus eilte zu ihr, als er sah, das sie gleich wieder das Gleichgewicht verlor und umkippen würde. Mit einem wütendem Gesichtsausdruck schaute er zu Luzifer "du hälst dein Wort?" der Lichtbringer nickte und klatschte mit beiden Händen kurz ineinander, als ein Ruck durch die Realität ging. Die Szenerie veränderte sich, die Farben blätteten langsam ab und jeder einzelnde Körper der Schüler löste sich langsam auf, bis diese vollständig verschwunden waren. Einzig Constantine blieb zurück. Er starrte den Lichtbringer eindringlich an "ich habe dein Wort und kann also zurück?" Luzifer lächelte leicht "aber natürlich kannst du. Jedoch einen Haken hat deine Freilassung. Dein Körper muss sich wider daran gewöhnen, bei den Lebenden zu sein, du wirst für lange Zeit emotionslos bleiben. Einzig der Gedanke an Rache und Verzweiflung wird deinen Verstand preisen, bist du dir der Konsequenz bewusst John Constantine?" sein Gegenüber schritt langsam auf ihn zu. Ein Funkeln war in seinen Augen zu sehen "was glaubst du, wen du vor dir hast, Arschloch?!" der Lichtbringer grinste bei dieser Wortwahl und schnippste erneut mit seinen Fingern, als auch Constantines Körper sich langsam aufzulösen begann und komplett verschwand. Lilith räkelte sich leicht an ihren Mann und fuhr mit ihren schlanken Fingen über dessen Brust "war es wirklich eine so gute Idee sie so einfach ziehen zu lassen?" Luzifer tätschelte seiner Frau leicht über ihren Kopf "nur, um zu beweisen, das ihre Seelen tatsächlich mir gehören. Sie haben mein Interesse erweckt doch jetzt gilt es eine andere Seele zu bestrafen, die sich mir mehr, als nur einmal wiedersetzt hat" Luzifer und Lilith verschwanden und tauchten binnen weniger Sekunden vor der immer noch am Boden liegenden Constanzes wieder auf. Man hörte nur noch einen qualvollen Schrei durch die Weite der Steppe.

@ Survivor. Ich überlass es dir, was mit Gorn passiert.
@ Roxas, Raiden ist bei der Aktion in der Hölle gestorben aber keine Angst. Er kommt wieder ;)
@ Rest, eure Charas befinden sich wieder in der Akademie. Alle liegen mehr oder minder in guter Verfassung vor dem Schulgebäude und es kommt ihnen wie ein Traum vor. Lerryl hat jegliche Erinnerung verloren an ihre Vergangenheit und Constantine wirkt mehr wie ein Zombie, als ein Lebender, da er keinerlei Emotionen zeigen kann.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Bevor sich die Szenerie wieder veränderte, hatte Lerryl Markus fest umarmt und angefangen zu weinen. Es tut mir leid, dass ich dich vergessen werde, waren ihre letzten Worte und schon waren sie und die anderen wieder an der Akademie. Von Markus war keine Spur zu sehen, er hatte sich wieder aufgelöst und neben ihr kniete Azpharel. Die Lichtelfe öffnete langsam ihre Augen und der Schein darin war verschwunden. Sie setzte sich langsam auf, schaute sie um und war völlig emotionslos. Das weibliche Wesen wusste nicht, was sie fühlte, es war einfach eine innere Leere in ihr. Jedenfalls war es das Einzige was sie fühlen konnte. Plötzlich füllten sich ihre Augen mit Tränen und sie wusste nicht einmal wieso. Obwohl sie weinte, wirkte sie dennoch emotionslos und schluchzte nicht einmal, doch dann drehte sie sich zu Azpharel um und blickte diesen an. Weißt du wer ich bin? Was ich bin? Und was ich hier mache? Es war ein Wunder, dass Lerryl überhaupt noch normal sprechen konnte, aber sie war eh nie normal gewesen. Es kam doch anders, denn bevor er ihr überhaupt etwas antworten konnte, fiel sie in Ohnmacht und schlug ihren Kopf auf dem Boden auf. Vielleicht fiel ihr ein, dass sie eigentlich nie wieder aufwachen wollte, oder die Leere, die sie empfandwar ihr einfach zu viel.

Malicos

Stamm User

Etwas verwirrt sah Azpharel auf Lerryl hinab, welche er vorhin noch hier liegen gesehen hatte. Nachdem er zu ihr gegangen war und sich hingekniet hatte, wachte die Elfe plötzlich auf und fing an zu weinen. Doch etwas stimmte daran nicht. Ein kalter Schauer jagte über Azpharels Rücken, als ihm klar wurde, dass sie wirklich ihre Erinnerungen verloren hatte. Im nächsten Moment wurde die Elfe ohnmächtig. Erschrocken und leicht ratlos hievte er sie auf seine Arme und stemmte sich mit ihr in die Höhe. Danach bemerkte er endlich wo sie waren. Ganz in der Nähe des Sees. Ich muss sie in die Krankenstation bringen.. Und danach sollte ich wohl Satori aufsuchen. Jedoch fiel ihm noch etwas auf. Markus war nicht mit hierher gekommen. Also stimmt es. Die Seelen können sich hier nicht komplett materalisieren.. Egal. Er würde wollen, dass ich sie in Sicherheit bringe! Sofort lief Azpharel los und drückte wenig später das Eingangstor der Akademie auf.

----------------------------------------------------------------------------------------------

In tiefster Dunkelheit wanderte eine einzelne blaue Flamme umher. Plötzlich trug ein eine leichte Brise ein einzelnes Wort durch die wabernde Schwärze. Lerryl.. Die Flamme wuchs und wuchs, bis ein blauer Feuerball seinen kalten Schein ausstrahlte und dann im nächsten Moment verschwand.

Survivor

Master Chief

Gorn lag anders als seine Kamaraden noch immer in brenneden Ebene, neben ihm die beiden Feen welche irgend wie nicht so recht verstanden warum sie noch immer in der Hölle waren.
''Was ist passiert, warum sind wir nicht mit den anderen zur Akademie zurück gekehrt...?''
''Weil ich nicht wollte, darum...'' antwortete Gorn kurz und Knapp
Ungläubig starten Mi und Chou in das Gesicht des Erdelementars, Mi war kurz davor den Hünen für seine Antwort in Stücke zu reißen, als ihre Schwester ihr die Hand auf die Schulter legt und ruhig in Gorn seine Richtung fragte,
''Weshalb...?''

Gorn wandte sich von den beiden ab und sah zu einem unzähligen Leichenberge welche die Ebene säumten,
''Seid du mir gesagt hast Chou...das wir in der Hölle sind, hat sich bei mir wieder ein Gedanke fest gesetzt...eine Frage, eine Unwissenheit.''
Gorn schaute nach unten und sah nun vor seinem geistigen Auge wieder den endlosen Ocean mit all den Totenschädeln welche in dort angestarrt hatten,
''Wohin kam meine Familie, meine Frau und mein Kind, als sie starben...wurden sie erlöst und sind nun im Himmel...oder brennen sie für ihre Sünden hier in der Hölle...?''
Gorn drehte sich nun wieder zu den anderen beiden um und schaute sie mit ruhigem aber gequälten Gesichtsausdruck an,
''Ich weiß es nicht...und diese Unwissenheit verfolgt mich schon mein ganzes restliches Leben...seit dem Tag an dem mir das flüssige Feuer meine Familie und alle die ich kannte nahm, quält mich diese Frage. Seid ich an der Akademie bin hab ich diese Frage verdrängen können, den meine Aufmerksamkeit war immer auf ander Dinge gerichtet...Training, Kampf, Überleben.
Doch nun wo ich einmal hier bin, in der Hölle, wo man eigentlich nur hingelangt wenn man stirb...will ich sie suchen.
Wenn ich sie hier nicht finde, weiß ich das sie am richtigen Ort sind...aber wenn doch...dann werde ich eine Möglichkeit finden sie zu erlösen.''

''Und du glaubst allen ernstes sie hier zu finden...falls sie denn hier sind heißt es.'' kam es von Mi welche sich mittlerweile wieder berihigt hatte.
''Die Hölle ist kein Spielplatz für so unerfahrene Grünschnäbel wie dich, wenn du hier auch nur einen Fehler machst bist du tot, da gibt es keinen der mal eben für dich einspringt und dir die Haut rettet...solltest du hier sterben, bist du verloren.
Deine Selle bleibt in der Hölle gefangen und du wirst bis zu Ende aller Tage gquält und gefohltert mit den Schlimmsten Dingen die du dir nur Vorstellen kannst.
Glaub mir Kleiner...was du hier vorhast kann nicht klappen, allein schon wegen der Größe der Hölle ist dein Vorhaben schon zum Scheitern verurteilt, hier landen alle Seelen welche verdammt wurden, aus allen Welten die je irgentwo entstanden sind und existieren...wie willst du da zwei einzelne Seelen in einem Meer aus unzähligen anderen finden...?''

Wieder antwortete der Hüne nicht sofort, sondern schloss die Augen und atmete einmal tief ein und wieder aus,
''Ich weiß es noch nicht, wenn ich an jenem Ort ankomme an dem sie sind...werde ich es wissen.
Ich kann euch das jetzt nicht erklären, ich weiß einfach das es so sein wird...''

Resignierend ließ Mi den Kopf hängen, ''Oh man...du bist noch schwieriger als ich dachte...''
Die Fee schaute zu ihrer Schwester hinüber und diese fragte,
''Wir lassen ihn also nicht alleine..?''
''Tzzz...bist du verrückt, ohne uns überlebt der hier doch keine Minute...ausser dem, sollten wir je wieder Ihr unter die Augen treten und er ist nicht mehr bei uns, weißt du ja was dann los ist...die wird zur Furie und kommt persönlich hier runter um den durch Mangel zu drehen, und darauf hab ich dann auch keine Lust.''

''Danke...'' antwortete der Erdelementar mit einem Lächeln den bei Feen,
''Jaja, jetzt seh zu das du den Typen von eben wieder findest...den ohne die Erlaubniss des Höllenfürsten, wirst du hier keine Schritt machen können...''
Gleich darauf war ein Mark erschütternder Schrei zu hören und Gorn wusst wo er nach dem Höllenfürsten zu suchen hatte.
So verschmolz er mit dem Boden und machte sich in jene Richtung auf aus der der Schrei gekommen war.
Er tauchte genau hinter den Herrschern der Hölle wieder auf, doch diese waren mit etwas anderem beschäfftigt, und so wartete der Elementar bis einer von beiden sich um drehte.
Gorn kniete sich mit einem Bein auf den Boden und senkte den Kopf wärend er sprach,
''Herr...ich habe eine Bitte an euch...''

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Die Feuerwand die er geschaffen wurde immer kleiner bis sie schließlich komplett verschwunden war. Alles was übrig blieb war der junge Dragovianer der Tod am Boden lag. Aus seinem Körper floss noch eine Menge Blut während die anderen Schüler aus der Hölle verschwanden.

Blitzartig öffnete er seine Augen, noch vor einer Sekunde hätte er schwören können das er gestorben wäre doch er befand sich nun an einem völlig anderen Ort als noch vor wenigen Minuten. Er setzte sich aufrecht hin und wusste nicht was los war, hastig griff er mit seiner Hand unter sein T-Shirt und tastete den Brustbereich ab doch es schien alles normal zu sein von einer tödlichen Wunde fehlte jede Spur. Was geht hier ab, ich wurde doch von dieser Frau durchlöchert, ich bin mir ganz sicher oder war das etwa alles nur ein Traum. Der Rotschopf hatte keinen Plan was gerade vor sich ging. Genervt seufzte er vor sich hin und bemerkte nicht wie sich der Ort um ihn herum erneut veränderte. Als er seinen Kopf wieder hob sah er nichts außer weis soweit das Auge reicht. Als wäre mein ganzer Tag nicht schon schlimm genug gewesen ... wo zur Hölle bin ich.

| Nami |

VIP
Lilith führte gerade den vernichtenden Schlag aus und Constanzes löste sich innerhalb von Sekunden auf, als der Erdelementar vor dem Lichtbringer stand, drehte sich der Engel kurze Hand um und sah dem Hühnen ins Gesicht "du suchst in meinem Reich nach Erlösung?" Gorn nickte kurz "du hast meine Erlaubnis zu passieren. Wenn du nur einen Fehler machst, wirst du sterben und deine Seele gehört für immer mir, wobei du sowieso mir gehörst, wenn du freiwillig hier im verlorenen Paradies bleiben willst" die Blicke des Lichtbringers wanderten zu den beiden Feen, die immernoch ihre vollständige Größe hatten "sehr aufreizend die kleinen Mädchen. Gebt acht, sonst werdet ihr von meinen Inkubi noch vernascht, oder schlimmeren" Luzifer lachte laut auf, ehe seine Gestalt binnen weniger Sekunden sich im Nichts auflöste. Einzig Lilith blieb vor Gorn und den Feen stehen und schritt mit verschränkten Armen, um die Gruppe herum "ich werde noch eine Menge Spaß mit euch haben, was dagegen, wenn ich euch drei begleite?" entgegnete sie zur Verwunderung des Erdelementares und den Feen mit einem Wahn in den Augen, den sie hatte, als sie Raiden umbrachte.

Survivor

Master Chief

"Ich werde noch eine Menge Spaß mit euch haben, was dagegen, wenn ich euch drei begleite?"
Gorn konnte irgent wie nicht glauben das die Höllenfürstin diese FRage ernst gemeint hatte, auch erkannte er den Wahn der in ihren Augen stand. Doch trotz aller vernupft würde er zu stimmen, den auch wenn sie ihnen nicht direkt helfen würde, so wäre es vorteilhaft die Herrscherin der Hölle allein wegen ihrer Präsenz in der Nähe zu wissen.
''Nein Herrin...aber ich bitte euch meine beiden Begleiterinnen kein Haar zu krümmen, ich bin auf ihre Hilfe angewiesen wenn ich das finden will was ich hier suche...''
Während Gorn sprach hielt er den Blickkontakt mit Lilith aufrecht, doch hatte er sich noch nicht erhoben, da er nicht riskieren wollte die Herrscherin der Hölle gleich zu beginn schon zu reitzen wie er es bei Satori immer schaffte.

Zero-X

Gottheit
Ken sah in den mit Wolken übersähten Himmel, es war genau der selbe wie heute morgen. Schwer kämpfte er sich wieder auf, Müdigkeit erfasste ihn und Schmerzen. Den Griff hielt er nach wie vor fest umklammert in der Hand.
Hätte er nicht diese Schmerzen gehabt würde er es nur für einen Traum handeln. Aber auch die Gesichter der paar anderen um ihn herum sagten ihn was anderes. Er blickte sich mehrere male um und sah Azprahel und Lerryl nach bevor er bemerkte das ein paar fehlten. Kurz darauf meldete sich sein Gedächtnis wieder, Raiden wurde durchlöchert, aber Gorn war auch nicht zu sehen und das war mehr als seltsam.
"Warte, wo sind Raiden und Gorn? Raiden! Gorn!" Alle die er in der Hölle gesehen hatte waren hier, auch wenn er glaubte auch Markus gesehen zu haben. Nur die beiden fehlten von allen.

Er sprang auf und blickte sich noch mals genau um. "Scheiße, scheiße, SCHEIßE!"
Zorn stieg in ihm auf und er stampfte heftig auf so das kleine Funken aufsprangen. Er blickte zu Constantine der leer in die Ferne sah. "DU! Du scheiß dummes Arschloch! Wegen dir ist das alles passiert, du hast diese scheiß Schlampe hier her gebracht die die Schule zerstörte, wegen dir sind wir in der Hölle gelandet. Und wegen DIR Stirbt einer nach dem anderen von uns!" Constantine sah gleichgültig zu Ken. Nicht ein Wort sagte er dazu was Ken noch weiter aus der Fassung brachte. Der Gedanke das man den, der alles in die Wege geleitet hatte, auch noch zum Preis von zwei anderen wieder zurück geholt hatte.
Ken hob die Hand mit der er den Schwert griff hielt und holte nach Constantine aus, unerwartete viel Energie hatte er in dieser gesammelt. Gerade wie sich das Feuer vor seinen Knöcheln entfachte wurde sein Arm runter geschlagen. Der Flammenstrahl traf vor Constantine in den Boden und bohrte dort ein Loch.
Jan hielt Ken an mehreren Stellen mit Eis fest so das dieser sich nicht mehr frei bewegen konnte. Er blickte ihn zähnefletschend an, bevor er sich frei schmelzen konnte ließ Jan die Fesseln wieder fallen. "Zwanzig zum Preis von einen, und wenn Gorn nicht wieder auftaucht sind es sogar noch einer mehr. Sei diesen wenigstens Dankbar, sie mussten bis jetzt für deine Fehler bezahlen." Kens blick viel in Richtung des Gedänksteines mit den Namen der Schüler die noch gefallen waren. Dann wandte er sich zu Wald hin und zog seinen Hut tiefer ins Gesicht, er musste sich erst mal beruhigen. Vielleicht tauchte Gorn noch aus der Erde auf, Raiden könnte auch schon auf der Krankenstation liegen oder vielleicht war er wirklich dort geblieben. Ken löschte seinen Kopf voll von allen Gedanken und verschwand erst mal zwischen den Bäumen.

| Nami |

VIP
Constantine öffnete die Augen, er atmete die frische Luft ein, fühlte das weiche Gras unter seinem Körper, fasste mit den Händen an die einzelnen Gräser, als Ken auf ihn zuschritt und ihn bedrohte, sah er seinem Gegenüber ausdruckslos an. Constantine erwiederte nichts auf seine Worte. Sein Blick war leer. Als der Flammenstrahl auf ihn zuschoss, zeigte er keinerlei Emotionen. Wirkte völlig leer, als Jan, Ken aufhielt, war es blanke Ironie könnte man meinen. Der Feuermagier verließ den Schauplatz. Er sprach von Dankbarkeit, das Constantine wieder am leben war und mehrere Schüler fehlten. Dankbar wofür, für ein Leben in vollkommener Leere? Er hatte nie um Hilfe gebeten und doch waren sie gekommen, un ihn zu retten. Constantine erhob sich zähneknirschend und blickte zu dem imposanten Gebäude der Akademie. Seine Schulter sonderte Signale des Schmerzes aus doch er fühlte nichts, weder den frischen Geruch des Grases, noch die kühlende Briese des Windes, der über die Wiese hinwegfegte. Seine Augen waren leer. Er drehte sein Haupt in alle Richtungen und erkannte Azpharel und Lerryl und schritt zu den beiden. Er kniete sich zu der Lichtelfe herunter und schaute emotionslos in die Augen ihrer. Constantine legte eine Hand über den Kopf der Elfe und streichelte ihr durch die Haare "danke" entgegnete er ihr monoton und auch Azpharel. "Wenn ihr mich entschuldigt.. ich muss erst mal für eine Weile allein sein und brauche.. Zeit".

--------------------------------------------

Lilith schaute abwechselnd auf die Feen dann zu dem Erdelementar ehe sie ihre Hände in die Hüfte stützte und sich umdrehte "meinetwegen. Aber glaube ja nicht, das ich euch in irgend einer Weise helfen werden. Ich werde alles daran setzen, das ich meinen Spaß habe kapiert?" ein Grinsen überkam der Höllenfürstin und sie schnippste mit den Fingern. Die Szenerie veränderte sich erneut und die Gruppe stand auf einem Feld, was umgeben war von Leichenbergen, dutzende Gesichter starrten ausdruckslos gen Himmel und in Gorns Richtung "fangen wir doch auf dem Friedhof an, zu suchen. Hier kommen die Seelen, als Erstes hin, wenn sie die Folterungen überleben, werden se zur nächsten Ebene gebracht. Doch vorsicht!" sie machte ein entsetztes Gesischt und hielt sich die Hände an ihre Wangen "nicht alle Leichen sind auch tot.. also lasst euch nicht beißen ihr Süßen". Lilith lachte kalt und schritt gemütlich durch die unzähligen Wege dabei trat sie mit ihren Füßen stetig auf die verfaulten Gliedmaßen, um die Knochen zu brechen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte in den letzten Sekunden sich gefühlt als wäre sie als der Realität gerissen worden. Wie sie dann wieder vor der Schule warne riss sie hektisch ihren Kopf hin und her gerade noch sah sie wie Ken Constantine töten wollte wie sie dazwischenfunkte.
"Das war knapp." Ken schmolz rasend schnell die Fesseln und Jan löste sie auf bevor er sich noch mehr aufheizen würde. Er ging rasend weg und sie atmete durch. Ihre Haut färbte sich kurz blau bevor sich ihre Haut und Gesicht ein wenig veränderte.
"So gibt es weniger ärger mit anderen." Sie ging ein paar Schritte und um Constantine bildeten sich kleine Eisstacheln die ihn für den Moment daran hinderten weg zu kommen.
"Deine Seele ist es eigentlich nicht wert gerettet zu werden sofern du eine je besessen haben solltest. Du wärst besser bedient wenn du unter der Erde lägst, und ach ich habe deine Gute Hälfte Constanzes in der Hölle getroffen und ihr Leid ein komplettes Ende gesetzt." Der Eisring zersetzte sich und Jan verließ schnell den Platz und folgte Ken.
Diesen holte sie relativ schnell ein er wollte nicht Stoppen wie sie ihn 2 mal rief obwohl Flämmchen sich wild um ihn drehte.
Schlussendlich schoss Jan einen Feinen Eisstachel ab der ohn am Rücken traff und dort wie ein kalter Schauer drüber lief.
"WAS?!" Er sah sie halb Zornig an. "Du könntest mal Stoppen Sie schreit dich auch schon die ganze Zeit an das du nicht so Zornig sein sollst und dich beruhigen sollst."
Ken sah Jan seltsam an als würde er an etwas denken was ihm gar nicht gefallen wollte.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona hatte nicht wirklich verstanden, was da genau passierte als Luzifer auftachte, und es war ihr auch egal, solange sie nur endlich aus dieser Hölle raus kommt.
Umsomehr war es eine Erleichterung, als sich tatsächlich plötzlich alles um sie herum Verzerrte und sie sich wieder mit all den anderen vor der Akademie befand.
Eine kühle Briese wehte durch die Luft, die Sonne scheinte und sie wahr wohl noch nie so froh wieder an diesem Ort zu sein. Schnurstacks und ohne viel Nachzudenken ging Ona in Richtung des Hauptgebäudes. Hinter ihr konnte sie noch Ken fluchen hören, konnte aber nicht richtig verstehen um was es da ging. Es war ihr auch ziemlich egal, jetzt hatte sie nur ein Interesse, all dieses Dämonenblut das an ihrem Leib klebte abzuwaschen und dann unbedingt was essen. Denn auch wenn sie eigentlich eine warme Umgebung bevorzugte, in der Hölle war durchgehen eine solche Hitzte wodurch ihr Stoffwechsel so dermaßen angeregt wurde, dass sie nach einer weiteren Stunde ohne essen darin warscheinlich völlig ausgebrannt zusammengebrochen wäre...

Die Schüler denen das Ona über den Weg lief erschraken bei dem Anblick oder starrten dem Schlangenmädchen erstaunt hinter her, wärend sie sich auf direcktem Weg, zumindest versuchte sie es aber sie hat sich wohl wieder mal verlaufen, zu dem Waschraum ging. "Oh Mann, geht das jetzt schon wieder los? Wenn mich jetzt jemand anmotzt mach ich kurzen Prozess. Hab jetzt wirklich keine Lust auf diesen Scheiß..." Doch zum Glück kahm sie ohne Zwischenfälle schlussendlich beim Mädchenwaschraum an.

Die warme Dusche und das Gefühl, wie sich dieses klebrige Blut langsam von ihrem Körper und ihrer Kleidung löste waren einfach herrlich und Ona enspannte sich seit langem wieder richtig. Nachdem die Schuluniform wieder einigermaßen sauber war zog sie auch diese aus ließ das warme Wasser über ihren Körper fließen, dabei ließ sie sich nochmals alles durch den Kopf gehen, was da unten eigentlich genau passiert ist. "Ich konnte überhaupt nichts ausrichten... Wären die anderen nicht zufällig aufgetaucht würde ich warscheinlich immer noch in der Hölle festhängen... Ich muss wirklich zusehen dass ich stärker werde, aber wie? Vielleicht sollte ich Raiden mal fragen ob wir nicht zusammen trainieren können, so wie der drauf ist hat er mir warscheinlich eh vergeben was vor vier Monaten passiert ist... Raiden..." Ona denkte nochmal zurück. Sie hatte ihn doch auch in der Hölle gesehen, zumindest am Anfang wo Ethan und sie zu der Gruppe stießen, doch zum Schluss... wo war er da? Sie konzentrierte sich auf die letzten Momente, aber sie kann sich nicht erinnern, dass Raiden bei der Gruppe stand...

"Ach was solls, ich täusche mich sicherlich. So ne Nervensäge geht nicht so leicht drauf."
Ona zog sich wieder die nasse Kleidung über, die sie zuvor etwas auswatete, und verließ den Waschraum in Richtung des Speisesaales.

| Nami |

VIP
Constantine ließ Lerryl und Azpharel sowie ihre Probleme alleine zurück. Er wandte sich dem imposanten Schulgebäude zu, die gigantischen Flügeltore öffneten sich knarrend und er betrat die Eingangshalle. Unzählige Fakeln erleuchteten den Weg, welche aus der Wand hingen. Sein Magen meldete sich zu Wort. Constantine sah an sich herunter, das ganze Blut, der Schmerz und die Verletzungen schienen wie weggewischt. Lediglich seine qualmende Kleidung erinnerte an den Besuch im Höllenreich. Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, schritt Constantine in den Speisesaal, welcher wie immer gut gefüllt war, als seine Gestalt den Saal betrat, wurde es totenstill. Die Schüler sahen entsetzt auf ihn herab. In einigen Gesichtern war Angst zu sehen, einige sahen gleichgültig aus, andere war die Abneigung nicht minder. Constantine ignorierte all die Blicke und schritt emotionslos zur Essensausgabe, wo er sich ein Teller mit zwei Steaks und Kartoffeln auflegen ließ. Er schritt zu einem Tisch, der etwas abseits der Schülerschaft lag und setzte sich auf die Bank. Seine Gedanken kreisten um die Worte, Jans doch er konnte ihnen einfach keine Emotionen abgewinnen. Er verstand nicht, weswegen alle sich so aufregten, Gleichgültigkeit lag in seinen Augen. Constantine zerschnitt das Steak mit Messer und Gabel, setzte zum ersten Biss an und schloss seine Augen, um den kompletten Geschmack auffangen zu können, es genießen zu können. Enttäuscht schlug er die Augen wieder auf, als es nach nichts schmeckte. Ein Muskel in seiner Wange zuckte leicht. Die Worte Luzifers hallten immer und immer wieder in seinem Kopf, was ihn fast um den Verstand brachte. Schweiß lief seine Stirn herunter, er hörte Stimmen in seinem Schädel, bis er einen kräftigen Schluck Wasser trank und schwer keuchte, als würde er einen Marathonlauf laufen. Völlig außer Atem sah er nach vorne, einige Schüler blickten ihn seltsam an, gingen dann jedoch ihren normalen Gewohnheiten nach.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl merkte gar nicht, wir ihr Körper von Azpharel hocgenommen und getragen wurde. Die junge Elfe, die nicht mehr wusste,wer sie war, lag einfach reglos in seinen Armen, bis plötzlich Constantine auf die beiden zutraf und der Lichtelfe ein Danke zuflüsterte und ihr dabei über die Haare streichelte. Bei dieser Berührung, kam sie ganz kurz zu sich und schau den Feuermagier aus halb geöffneten Augen an, doch als dieser wieder ging, schloss sie ihre Augen. Warum... warum hat er .. mir geda- und wieder verlor sie das Bewusstsein. Als hätte jemand das Licht ausgemacht, wurde ihre Welt dunkel. Die Lichtelfe verschwand in der Dunkelheit und wachte nicht auf, merkte nicht, wie Azpharel sie ins Krankenzimmer brachte und sie auf eines der freien Betten legte. Sie bekam auch nicht mit, wie man sie verarztete.An ihrem Körper war nichts auszusetzen. Sie hatte keine Verwundungen und war auch von jeglichen Narben verschont geblieben, weswegen die Krankenschwestern nichts weiter taten. Nur Azpharel erzählte den Krankenschwestern, dass er befürchtet, dass Lerryl ihr Gedächtnis verloren hat und wiederholte ihre Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben