Noch während die drei besprachen wie es nun weiter gehen sollte und wie sie diesen Ort wieder verlassen konnten, schossen zwei Wassertentakel auf die beiden Feen zu und zogen sie fest umschlungen unter Wasser. Gerade als Gorn in die Richtung schaute aus der der Angriff gekommen war, legten sich zwei weiße feine Hände um sein Gesicht.
Als der Erdelementar in das Gesicht der Meerjungfrau blickte, war er wieder sofort in ihrem Bann gefangen und konnte nichts weiter tun als in ihr Gesicht zu schauen.
''So mein Kleiner…diese beiden werden uns nicht mehr stören…und wie hast du dich entschieden...hm?
Willst du Macht, mehr als du dir vorstellen kannst…dann komm zu mir, und ich werde dir deine kühnsten Wünsche erfüllen…'' sprach die Meerjungfrau sanft und mit liebreizender Stimme.
Doch statt zu antworten, versuchte Gorn sich gegen den Zauber der Meerjungfrau zuwehren, was dieser natürlich nicht verborgen blieb.
Also drückte sie ihre roten weichen Lippen auf die seinen um so auch den letzten Widerstand von Gorn zu brechen.
Das war jedoch der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, denn kurz darauf stiegen unzählige Blasen unter den beiden auf und das Wasser wurde durch eine gewaltige Druckwelle nach oben geschleudert. In letzter Sekunde konnte sich die Meerjungfrau noch in Sicherheit bringen, was Gorn in seinem Zustand freilich nicht möglich war.
Die Detonation schleuderte ihn mehrere Meter nach oben, doch statt wieder in Meer zu stürzen landete er quasi in der Luft.
Als er wieder bei Sinnen war merkte Gorn das er auf so etwas wie einer Luftscheibe saß welche ihn über Wasser hielt.
''Kurzer...'' erklang eine ziemlich genervte Stimme hinter ihm
''...das artet mit dir jetzt schon sachte in Arbeit aus. Ich weiß zwar nicht was die an dir so toll findet, aber sachte ist Schluss...kapiert. Wenn du der noch irgend etwas zu sagen hast, dann jetzt...''
Gorn der sich mittlerweile umgedreht hatte, schaute in das angespannte Gesicht von Mi welche nur mit mühe ihre Wut im Zaum halten konnte.
Gorn schien es als stünde er bei ihrem Anblick vor einem Vulkan der kurz davor war aus zu brechen.
Chou dagegen wirkte immer noch wie die Ruhe selbst und war das genaue Gegenteil ihrer Schwester.
Da der Hüne nur mit dem Kopf schüttelte, schoss Mi wie ein Komet davon und versenk als erstes eines ihrer Knie in dem Gesicht der total überrascht aussehenden Meerjungfrau.
Was danach geschah konnte Gorn nur erahnen oder Schemenhaft erkennen, doch während Mi das Gesicht der Meerjungfrau weiter mit Schlägen und Tritten bearbeitet, spürte Gorn wie jemand sich auf seine Schultern setzte und die Arme auf seinem Kopf verschränkte.
''Kurzer, was auch immer jetzt mit dieser Frau dort passiert...versuche nicht Mi aufzuhalten, das würde dir nicht bekommen...''
'' Schon klar, nur warum ist die so…so…angefressen, um ’s mal höflich aus zu drücken. Doch nicht wirklich wegen mir oder…?''
''Nein, nicht wirklich...es ist ehr so das dieser Ort hier, nun ja jetzt nicht um bedingt diese Ebene, aber jedes mal wenn wir in der Hölle sind ist Mi immer so leicht reitzbar...''
''Achso klar…'' Gorn stutzte kurz
''…warte, hast du gerade Hölle gesagt…?''
''Ja, warum…? kam es von Chou, wobei sie sich ein grinsen nicht verkneifen konnte.
''WIR SIND IN DER VERDAMMTEN HÖLLE…'' platzte es aus dem Erdelementar heraus,
''Ja, aber…'' kam es bruhugend von Chou
''...erstens bist du nicht Tot und zweitens passen wir ja auf dich auf…also brauchst du keine Angst zu haben…''
Noch während Gorn das gehörte auf sich wirken lassen musste, versuchte Chou ihm ihre momentane Lage zu erklären
''Es gibt mehrere Mittel und Wege als Lebender in die Hölle zu kommen, doch im allgemeinen ist das nicht gerade einfach. Es ist für die meisten Wesen schmerzhaft und fordert zu dem auch noch einen hohen Tribut.''
''Aber wir haben doch gar nichts getan was uns hier her bringen könnte, wir haben nur in der heißen Quelle gesessen und dann kam…'' und da dämmerte es Gorn wer für ihre lage verantwortlich war.
''Genau Kurzer, diese Bitch da ist Schuld das wir jetzt an diesem Ort fest sitzen...aber keine Angst, wenn Mi mit der fertig ist wird sie uns schon von hier weg bringen...vorraus gesetzt Mi lässt sie am Lebe und in einem Stück...''
Doch dem schien irgend wie nicht der Fall zu sein, den Mi hatte sich mittlerweile in eine leichte Raserei hinein gesteigert. Ob wohl die Meerjungfrau alles tat um sich die wütend Fee mit ihrem Wasser vom Leib zu halten, war der Kampf eigentlich schon entschieden.
Momentan hatten sich die beiden Kontrahenten getrennt und warteten darauf was der jeweils andere als nächstes tun würde.
Während die Meerjungfrau auf einer Wassersäule schwamm, erschienen hinter ihr unzählige Arme aus Wasser mit denen sie ein ums andere mal versuchte Mi einzufangen.
Diese schlug jedoch einfach auf den nächsten Arm ein und lies diesen dadurch einfach zerbersten und konnte sich so mit Leichtigkeit verteidigen.
Obwohl Mi stärker und Schneller war als ihr Gegner, gelang es ihr doch nicht an sie heran zu kommen.
Es schien als steckten beide in einer Pattsituation, doch konnte man deutlich sehen das der Meerjungfrau allmählich die Kräfte ausgingen.
''Na Miststück…geht’s zu ende, glaub mal nicht das ich schon mit dir fertig bin…der wirkliche Spass geht jetzt erst los…'' nach diesem Satz fing Mi an zu grinsen und ihr Gesicht begann sich zu einer teuflischen Fratze zu verziehen.
Von ihren Flügel ausgehend legte sich über den ganzen Körper der Fee ein schwarzes Licht, welches sie vollständig vereinnahmte.
''Ohoh…nicht gut, wenn Mi soweit ist können wir die andere vergessen. Von der ist hinterher nicht mal mehr ein Staubkorn übrig. '' kam es kopfschütteln von Chou.
Als die Meerjungfrau die Veränderung sah und mit einem Angriff darauf reagieren wollte, war es bereits zu spät.
Noch im selben Moment wo sie ihren Angriff starten wollte trat Mi ihr mit so brachialer Kraft ins Gesicht das Gorn hätte schwören können der Schädel der Meerjungfrau hätte sich um den Spann der Fee gewickelt.
Doch anders als man denken könnte flog der Körper ihrer Gegnerin nicht davon, Mi hatte nämlich ihren Arm fest gehalten und zog die Meerjungfrau nun schlagartig zu sich heran nur um ihr sogleich das Knie in der Magengrube zu versenken. Es folgte noch ein doppelter Drehkick und dann schoss die Meerjungfrau wieder Richtung Wasseroberfläche und schlug harten ihrem eigenen Element auf.
Da ihre Gegnerin nur noch leblos im Ozean trieb, nahmen die Gesichtszüge von Mi wieder eine normale Form an. Während Gorn blinzelte, verschwand die Fee aus seinem Sichtfeld und hocke auf einmal neben ihrer im Wasser treibenden Kontrahentin.
Sich packte die Meerjungfrau bei den Haaren und hob sie an diese in die Luft, trotz der Tatsche das das Gesicht ein einziges Trümmerfeld und von Schwellungen und Brüchen über seht war, schien es als stuckte die Meerjungfrau der Fee ins Gesicht. Sofort war das Gesicht von Mi wieder eine diabolische Fratze und sie beförderte ihr Gegenüber mit einem Uppercut wieder in die Luft.
Als die beider wieder quasi auf Augenhöhe waren, verschwammen die Umrisse von Mi’s Armen und die Gliedmaßen der Meerjungfrau verwandelten sich in blutige Fetzen die bald überall herumflogen.
Mi riss die Andere Buchstäblich in Stücke…erst die Finger, dann die Hände…als nächstes die Muskeln von Ober- und Unterarm sowie anschließend die Knochen aus ihren Gelenken.
Als sie dann beim Brustkorb angekommen war, musste Gorn sich kurz die Hand vors Gesicht halten, den gleich darauf hörte man wieder das zerreißen von Haut und das bersten von Knochen.
Jeden Rippenbogen riss Mi ihrer Gegnerin einzeln aus und wenig später folgten die Innereien.
Als sie dann das noch immer schlagende Herz in den Händen hielt, schaute sie zu den anderen beiden hoch und zerquetschte mit sichtlicher Freude was sie in der Hand hielt.
Als wenig später nur noch der Kopf übrig war, zerdrückte Mi diesen einfach zwischen ihren Handflächen und gesellte sich danach wieder zu den anderen.
Gorn musste bei ihrem Anblick kurz schlucken, denn auch wenn die Fee wieder normal wirkte, so war der Anblick des von Blut und Innereien bespritzten Körpers alles andere als ansehnlich.
''Na, endlich fertig …?'' fragte Gorn kurz.
''Jup…'' kam es eben so kurz zurück
''..und danke.''
''Wofür…?'' fragte Gorn leicht verdutzt
''...dafür das ich mich mal wieder austoben durfte, bei dieser Frau ist das nicht möglich, die hält uns immer zurück…''
Dabei tippte sich Mi kurz unter den Hals wobei sie damit den Ring um Gorn seinen Hals meinte.
''Naja, wie auch immer...hab ihr jetzt eigentlich nen Plan wie wir von hier weg kommen ohne unsere Begleiterin welche uns hier ja her gebracht hat...?''
Doch weder Mi noch Chou schienen eine Antwort auf diese Frage zu haben, Gorn wünschte sich nun er hätte das mit dem Ring ehr geusst, dann hätte er Mi auch zurück gehalten und sie säßen jetzt nicht hier fest.
''Wenn du mich mal ran lässt, könnte ich euch drei Witzfiguren vieleicht weiter helfen...'' erklang plötzlich eine Stimme in Gorn seinem Kopf.
''Hyozan...gibs dich auch noch...''
''Lass die Scheiße, dafür haben wir jetzt keine Zeit...wir müssen hier weg und zwar schnell.
Der keine Berserker da hat den Wächter dieser Ebene hier vernichtet, dadurch ist das Raumgefüge hier geschwächt und ich kann uns von hier weg bringen...sollten wir hier jedoch weiter rumlabern, haben die einen neuen Wächter erschaffen und dann ist Essig mit dem weiter kommen...also was ist?''
Nach kurzem Überlegen stimmte Gorn zu und gab dem beiden anderen bescheid.
Kurzdarauf er schienen zwei Dracheenaugen in Gorn seinem Schädel und die beiden Feen fixierten nun den Drachen.
''Ihr beide braucht keine Angst zuhaben, wie ihr will auch ich wieder von hier fort...es würde die Sache jedoch erleichtern wenn ihr wieder eure kleineren Körper benutzen könntet...''
''Hast du das vor was ich denke das du es tun willst...?'' fragte Chou durch zu gekniffene Augen.
Nachdem der Drache nickte, gab Chou ihrer Schwester ein Zeichen und beide erschienen wieder in ihren kleinen Körpern. Sie setzten sich auf die Schultern von Gorn und der Drache drehte die Handflächen zu den beiden Feen.
Chou schnitt mit einem scharfen Wind beide Handflächen auf woraufhin der Drache mit einer komplizierten Reihenfolge von Fingerzeichen begann bei welcher es ein Wunder war das die Finger von Gorn nicht brachen.
Als der Drache fertig war, hockte er sich auf die Luftscheibe, auf welcher Gorn und Chou den Kampf mit verfolgt hatten, und drückte die Handflächen nach unten.
Keine Sekunde später er schien ein Kreis aus dämonischen Symbolen um die Drei und schon im nächsten Augenblick löste sich die Umgebeung ins Nichts auf.