Ona entfernte sich etwas und baute etwas Distanz zwischen ihnen auf. Nach Madox Auftritt war Constantine kurz irritiert aber man sah es ihm nicht an. Das Schlangenmädchen ging erneut in eine Kampfhaltung, Blut tropfte ihr herunter und ihr Blick hatte sich geändert. "
Sie nimmt es persönlich. Sehr schön, wird Zeit Ernst zu machen" Auch Constantine ging jetzt in eine Kampfstellung über, die Blicke der Kontrahenten fixierten sich kurz. Der Trainingskampf hatte langsam Interesse durch andere Schüler geweckt, welche die Erschütterung gespürt hatten, sie saßen auf der Tribüne und schauten dem Kampf zu, einige gelangweilt, einige entnervt, einige mit Zorn in den Augen, da viele Ona wünschten, sie würde endlich sterben. Constantine streckte seinen rechten Arm nach dem Schlangenmädchen aus, dieses sprintete auf ihn zu und warf präzise eine Nadel, welcher Constantine gerade so noch ausweichen konnte in dem er sich duckte, als er seinen Oberkörper wieder nach oben hob, stand Ona schon vor ihm, holte mit ihrer Klaue aus und verpasste ihm einen Faustschlag, so dass er rücklings über den Boden flieg, während des Fluges Blut spuckte und der Rücken sich kurz bog. Doch Ona dachte noch nicht daran aufzuhören. Sie sprintete hinterher. Dabei holte sie erneut mit der Faust aus und rammte Constantine die Nadeln in den Brustkorb, was ein ekliges Geräusch mit sich brachte, da die Hauchdünnen Nadeln große Risse in die Haut zogen und er erneut Blut spuckte. Constantine flog weite rücklings über die Arna und Ona stampfte auf ihn ein, wie auf einem Sandsack, als sich sein Blick leicht veränderte, noch kälter wurde, sah er kurz zu dem Schlangenmädchen hoch "
hast du dich jetzt abreagiert?" noch wütender über diese Aussage wollte Ona gerade zum finalen Schlag ausholen, als Constantine seine Hände in den Boden stemmte, woraufhin sich zwei Krater in der Arena bildeten, er drehte sich um hundert achtzig Grad und rammte Ona mit voller Kraft seinen Oberschnekel in ihren Magen, woraufhin das Schlangenmädchen eine große Menge an Blut und Speichel spuckte, was auf seinem Gesicht landete. Sie hielt sich zitternd den Magen, die Schülerschaft, die sich gebildet hatte, jubelten kurz, hielten jedoch inne, als sie sahen, das Ona sich zwang nicht in die Knie zu gehen. Ihr ganzer Körper war am zittern und man hörte sogar das Knacken eines Knochens.
Constantine schritt teilnahmslos auf das Mädchen zu, als er einen stechenden Schmerz im gesamten Körper spürte, es fühlte sich an, als würden seine Muskeln reißen. Sein Blick fiel auf die Einstichstellen der Nadeln dann auf Ona, die bösartig grinste und sich das Blut aus den Lippen leckte. "
So leicht kriegst du mich nicht.. Ona." Mit geweiteten Augen blickte das Schlangenmädchen zu dem Feuerelementar. Dieser konnte trotz der vielen Stiche immer noch stehen. Er schritt, wenn auch wankend, zu seiner Kontrahentin und holte mit dem rechten Arm aus, woraufhin seine Faust direkt ihr Gesicht traf und Ona in den Arenaboden gerammt wurde, woraufhin eine Staubwolke sich bildete.
Die zusehenden Schüler klatschten begeistert. Nach dem sich der Staub gelegt hatte, blickte Constantine auf Ona herab, sein Körper war mit Einstichstellen übersäht und er ging leicht in die Hocke streckte dabei seinen rechten Arm aus, damit sie danach greifen konnte. "
Du hast mich ganz schön ins Schwitzen gebracht etwas weiter oben und ich wäre erledigt" dabei knöpfte Constantine sein Hemd auf, was durch das Training sowieso schon zerrissen war und zeigte die Schnittstelle kurz vor seinem Herzmuskel "
ich bin beeindruckt. Ach und im übrigen ich stehe auf schwarz. Kannst dich mit Edlyn beraten, wenn du wieder fit bist, komm ich bring dich auf die Krankenstation" Ona drehte ihren Kopf zur Seite und wirkte immer noch beleidigt. Ohne, das sie es wollte, hob Constantine sie aus dem Krater hoch und hiefte sie auf seine Arme, legten ihren Arm, um seinen Nacken, damit sie es etwas bequem hatte. "
Du bist viel stärker, als ich dachte und schau mal du hast sogar fans dazugewonnen" einige Schüler sahen begeistert zu Ona und klatschten ihr zu. Constantine schritt mit dem Schlangenmädchen in den Armen aus der Arena und sabei kurz zu Madox "
ein seltsamer Kerl. Aus was für ner Irrenanstalt haben sie den eigentlich geholt?".