[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Letus schüttelte über Constantines Verhalten nur den Kopf. Seit dem Monat, in dem er Teil des Komitees war, hatte er sich ein dickeres Fell angeeignet. Sie sollte viel schlafen und sich ausruhen. Wir werden uns um die ganze Sache kümmern. Aber behindere uns nich dabei.. Und vor allem schlepp nicht noch mehr deiner "Trainingspartner" hierher. Er ging an die Kaffemaschine, welche gerade von einer Krankenschwester bedient wurde und zweigte sich selbst eine Tasse ab. Dann entschuldigte er sich flüsternd für Constantines Verhalten und ließ sich an seinem Schreibtisch nieder, wo er mal wieder Akten durcharbeitete. Währenddessen dachte er immer wieder über eine Lösung für Lerryls Gedächtnisverlustet und notierte diese. Als er fertig war, sah er wieder zu Ona, welche gerade ein leichtes Schmerzmittel erhielt.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ethan stand in der Mitte des kleinen Trainingraums, legte den Kopf in den Nacken und schloss seine Augen. Seine Atmung war ruhig aber tief. Die Hände hatte er zu Fäusten geballt und ließ sie neben seinem Körper baumeln. Er hatte gerade eine mehrstündige Trainingseinheit hinter sich gebracht und versuchte seinen Körper wieder in einen normalen Zustand zu bringen. Sein Training war seid seinem Aufenthalt in der Hölle viel intensiver geworden. Er überschritt mit jedem Mal wieder seine bisherigen Grenzen. Er arbeitete daran seine Kampfkünste mit seiner Magie zu verbinden. Seine Fähigkeiten waren in Zwischenzeit wesentlich ausgeprägter. Er konnte seinen nächsten Kampf, den ersten gegen einen anderen Schüler, kaum erwarten.

Das Training hatte sichtbare Spuren hinterlassen. Wie schon im Kampf gegen Jacob hinterließ der Strom wieder blutige Striemen an seinen Unterarmen. Man hatte ihm auf der Krankenstation schon gesagt, dass er vorsichtiger sein müsste, aber Ethan hatte schon Erfolge verzeichnen können. Denn seine Hände verbrannte er sich nicht mehr an den Blitzen. Auch waren die Wunden nicht so schlimm wie sie aussahen. Sie bluteten nurnoch, hinterließen aber keine Narben. Hing wohl damit zusammen, dass seine eigene Technik seinen eigenen Körper kaum schädigte solange er alles unter Kontrolle hatte. Der Schweiß lief ihm in Strömen am ganzen Körper herab, denn er hatte auf seiner Reise durch die Unterwelt gelernt. Zum einen wie er seine Energie nutzen konnte, wie sie Hitze erzeugte und wie es sein training beeinflusste. Durch Meditation und Aktion erzeugte er durch die Elektrizität in seinem Körper Hitze. Enorme Hitze. Solange es seinem Körper nicht dauerhaft schadete erhöhte er seine Temperatur während des Trainings. Nicht nur sein Stoffwechsel explodierte dadurch förmlich. Auch der Verbrauch aber auch die Regeneration von Energie erhöhte sich, wenn auch nicht effizient genug. Trotzdem gewannen seine Techniken immens an Durchschlagkraft. Und auch wenn er gerade wieder versuchte die Temperatur herunter zu fahren dampfte sein Körper noch in der Luft des Trainingsraums. Er ging zu einer Wand und wollte eine Wasserflasche aufheben, doch gerade als er sie in die Hand nahm schmolz das Plastik und geringe Mengen Wasser stiegen als Wassdampf zur Decke. Es dauerte einen Augenblick bis Ethan verstand. Er merkte kaum wie heiß sein Körper wirklich wurde. Während er auf das restliche Wasser am Boden sah konzentrierte er sich darauf seine Temperatur weiter zu verringern.

Er hatte einige Tropfen Blut auf dem Boden hinterlassen. Es lief ihm die Unterarme hinab und tropfte von den Fingern. Aus einer Tasche nahm er ein paar frische Verbände und begann sie um die Arme zu schlingen. Sofort sogen sie sich mit der roten Flüssigkeit voll und er war gezwungen eine zweite Lage umzulegen. "Vielleicht beim nächsten Mal etwas weniger?" Das dachte er sich fast jedes Mal. Hungrig durch den Energieverbrauch des Trainings wollte er sich auf den Weg zur Kantine machen. Als er die Tür öffnete überkam ihn ein Frösteln. Der Temperaturunterschied zwischen dem Trainingsraum, ihm und dem Gang war so groß, dass er zu Zittern begann. Durch die Tür drückte sich die heiße Luft die sich im Inneren gesammelt hatte und bahnte sich einen Weg über die Decke. Ethan beobachtete das Schauspiel zufrieden und machte sich mit einem Grinsen auf um sich etwas zu Essen zu besorgen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine erhob sich von seinem Plat und sah zu, wie Ona behandelt wurde, als Letus sich setzte, schritt er langsam auf den Blutmagier zu und fixierte diesen mit kaltem Blick. Eine ungemeine Spannung lag in der Luft, welche elektrisierte. Kleine Blitze waren zu sehen, sogar die Kaffeetasse in Letus Hand zerpsrang. Der Blutmagier richtete irritiert seinen Blick nach oben, als Constantine mit dem rechten Arm ausholte und den Blutmagier mit Wucht seine Faust in dessen Gesicht rammte. Seine Gelenke knacksten kurz und ein wenig Blut lief seine Faust herunter, was auf den Boden tropfte, die Krankenschwestern schrien entsetzt auf und kümmerten sich um Letus, der bei seinem Sturz ein Bücherregal umgeworfen hatte. Constantine sah zu dem immer noch verwirrtem Letus, der sich die schmerzende Wange hielt "nochmal sone Bemerkung und du lernst fliegen, du Arsch! " ohne ein weiteres Wort zu verlieren oder gar sich zu entschuldigen, verließ Constantine mit der Kippe zwischen den Zähnen den Krankenflügel, die Hände dabei in die Hosentasche gesteckt.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Pause ist vorbei, wir machen weiter wir dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren. Raiden nickte er war ziemlich mitgenommen von der harten Umgehensweise von Chrom und den ständigen Stürzen doch mittlerweile konnte er die Himmelsflammen recht gut kontrollieren für die kurze Zeit. Das ich die Flammen besser beherrsche und nicht mehr so oft auf die Schnauze falle verdanke ich meinem Hyper-Sinn doch das reicht noch nicht. Der Rotschopf war bereit weiterzumachen diesmal waren in einer geraden Linie mehrere Felsen aufgestellt. Ziel war es das er so schnell wie möglich um jeden dieser Felsen fliegt. Fertig und los. In einem Zickzack Kurs flog er um die Felsen und danach das ganze Rückwärts. Nach einigen Stunden war er endlich soweit das er problemlos dem Parcour bewältigen konnte ohne sich an den Felsen zu verletzen. Jetzt da du das fliegen mit der Himmelsflamme drauf hast musst du nur deine Ausdauer erhöhen damit du lange genug die Flamme konstant hälst erst dann bringe ich sie dir bei, "die Technik". Die Flamme an der Stirn erlosch und somit färbten sich auch Raiden orange Hyper-Sinn Augen wieder gewöhnlich blau. Das sagt sich so einfach aber ich kann keine einzige Technik die ich früher konnte mehr einsetzen, nicht eine. Genau aus dem Grund musst du dich auch anstrengen den in der Akademie wärst du in deiner Klasse derzeit der Schlechteste. Raiden stand auf und die Himmelsflamme auf seinem Kopf begann erneut zu brennen. Deswegen werde ich auch diese Technik die du mir zeigen willst erlernen. Chrom sprach so leise das Raiden nicht einmal bemerkte das er etwas von sich gab. Falls du sie erlernst, bisher konnte nur der 1st Fürst der Dragovianer diese Technik einsetzen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie sie so liefen unterhielt sich Jan weiter mit Flämmchen bis zu einen gewissen Punkt. "Sag Ken kommt dir diese Schule manchmal nicht auch sehr Suspekt vor?" Sie schritten die Treppen hoch die zum Schulgebäude führten. "In den ersten paar Tagen waren wir verschwunden dann hat Constantines wahres Ich uns angegriffen. Jetzt landen alle in der Hölle. Was kommt als nächstes eine Riese in den Himmel?" Ken schüttelte beiläufig den Kopf. "Ja diese Schule ist schlimm. Oh oder die Schule verwandelt sich in ein Geisterschloss!" Jan grinste leicht aber dann wurde sie wieder ernster.
"Ich bin eigentlich nun fertig hier, Edlyn hat mir damals gesagt was ich brauche um Kontrolle zu haben und jetzt habe ich dank Constantines gutem oder Bösen Zwilling auch." Sie streckte die Arme nach Oben und streckte sich.
"Aber ich bleibe hier, nun es bleibt mir auch keine andere Wahl. Gibt aber sicher noch Dinge die ich lernen kann." Sie bogen den Gang zur Großen Halle ein aber da verabschiedete sich Jan.
"Ich gehe auf mein Zimmer, mal sehen was ich mit all den Platz mache." Jan versuchte traurig zu schauen aber es sah eher verzweifelt aus. "Ich kann es nicht verstehen warum wir wenn es schon die Hölle war nicht gleich Markus mitgenommen haben oder ist er im Himmel gelandet wegen guter Führung?" Sie klopfte Ken auf die Schulter und verschwand die Stelle die sie berührt hatte war Eiskalt gewesen.

Jacko kam in der Sekunde aus seinen Versteck wie Jan verschwand er lief auf Ken. "Ken, du warst lange weg. Was ist passiert habe dich seit Monat nicht mehr gesehen." Ken seufzte leise.
"What ever, Ich war am Arsch, im Arsch, überm Arsch der Welt. Aber irgendwo war es Arsch. Wie geht es Bro?" Jacko schaute verwirrt dachte einige Sekunden nach und Antwortete dann. "Besser wie dir so wie es klingt. Was hast du mit dem Mädchen besprochen?" Ken hustete leicht. "Besprochen? sie hat so viel geredet ich habe nicht ein Wort abgeben können. Ich habe es nur ertragen während sie gequatscht hat wie ein Wasserfall." Jacko klopfte Ken leicht auf die Schulter grinste dabei. "Ich geh Essen. Komm mit."

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ethan saß alleine an einem Tisch in der Kantine und war sehr vorsichtig mit den Sachen die er anfassen wollte. Sein Körper dampfte immernoch leicht vor sich hin denn wirklich viel Mühe hatte er nicht mehr reingesteckt sich abzukühlen. Vielleicht konnte er sogar seinen Körper auf Betriebstemperatur halten und nach dem Essen gleich weitertrainieren. Beachtung hatte man ihm deswegen aber nicht geschenkt. Er war auch ganz froh, scheinbar war man hier anderes gewohnt und so musste er sich zumindest nicht erklären. Während ab und an ein paar Schüler den Raum betraten und verließen sah Ethan recht uninteressiert aus und stopfte sich nur sein Essen in den Mund. Ein sehr defitger Eintopf den er aber über den Löffel erhitzen musste da er im Vergleich zu seinem Mund und Magen fast schon kalt wirkte. Zuvor hatte er noch ein Steack mit Kartoffeln verdrückt. Hunger hatte er immernoch. Er verbrannte wirklich unglaubliche Mengen Energie. Hoffte aber es in Zukunft besser verwalten zu können. "Grenzt ja fast schon an Perversion wie viel ich verdrücke." Wieder betraten zwei Schüler den Raum. Wieder uninteressant für Ethan. In den letzten Tagen hatte er, wie zuvor auch, kaum Kontakt zu irgendwelchen Schülern gehabt. Nur mal in der Krankenstation wenn er sich neue Verbände holte. Oder eben in der Kantine wobei es hier nicht zu mehr kam als hintereinander in der Schlange stehen. Auch die wenigen Schüler die er zumindest ein wenig kannte hatte er seid dem Ausflug nicht gesehen. "Vielleicht sollte ich mal wieder zu dieser Lehrerin. Eigentlich sollte ich ja schon längst mit ihr trainieren. Oder sie sollte mir zumindest helfen. Aber wenn ich zumindest etwas drauf hab und mit meinen Fähigkeiten umgehen kann muss sie nicht bei Null anfangen." Nachdem er die Schüssel gelehrt hatte lehnte er sich zurück und entspannte sich etwas. Hunger hatte er endlich keinen mehr. Aus Langeweile fing er an mit seinen Blitzen zu spielen. Er betrachtete seine Handflächen, richtete sie auf einander und ließ immer wieder Blitze von einer Hand zur anderen springen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Das Training zu erlernung der Techniken für seine neue Himmelsflamme ließ kein biscchen nach, Chrom behandelte den Rotschopf alles andere als sanft und seine ungeheure Geschwindigkeit machte es dem jungen Dragovianer nicht leicht ihm zu folgen. Wieder einmal lag Raiden schwer atmend am Boden, die Flamme an seiner Stirn war deutlich kleiner geworden. Das wars fürs erste mit dem Kampftraining, du kannst mit der Himmelsflamme umgehen doch nun wird es Zeit dir Techniken beizubringen ... nur mit den Fäusten zu kämpfen wird dir nicht viel bringen. Raiden atmete auf und die Flamme an seiner Stirn erlosch, er ließ sich zu Boden fallen und ruhte sich ersteinmal aus.

Chrom ging auf ihn zu und starrte ihn von oben an. Was tust du da ich hab nicht gesagt das wir Pause machen, ich höre nur damit auf dich zu verprügeln. Ach komm schon ich brauch ne Pause ansonsten kipp ich bald um. Der junge Dragovianer ging mit ihm mit zum Ende der Klippe.

So jetzt konzentrierst du dich auf das was ich dir damals gesagt habe während des Trainings, das kann jetzt zwar Stunden dauern aber ich will das du das solange machst bist du vor Erschöpfung umkippst, klar.
Raiden stellte sich hin und die Flamme an seinem Kopf entbrannte erneut. Er streckte beiden Arme aus , er nahm eine besondere Haltung ein,seinen linken Daumen und seinen rechten Zeigefinger legte er auf die entgegengesetzten Finger der anderen Hand und formte somit ein Rechteck.

Plötzlich begannen die Flammen an seinen Händen sowie die an seinem Kopf an wild zu flackern.
Die Flammen wurden größer und wieder kleiner und so ging es die nächste Zeit auch weiter. Sehr gut, wart auf den richtigen Zeitpunkt du musst ein gefühl dafür bekommen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl wachte von dem Lärm, den Constantine verursachte plötzlich auf und richtete sich langsam auf im Bett. Dabei sah sie den schwarzhaarigen Schüler gerade von der Tür rausgehen und blickte sich für einen Moment orientierungslos umher, bis ihr Blick bei dem Blutmagier stehen blieb, dessen Nase nicht mehr ganz normal aussah. Daraufhin sah sie eine Krankenschwester an. So lange, bis diese Aufmerksam auf die Lichtelfe wurde und sofort auf sie zu ging. Geht es dir gut, mein Kind? Kannst du dich jetzt vielleicht erinnern? Die Krankenschwester, die Lerryl die ganze Zeit angestarrt hatte, war eine eher mütterliche Person, vom Aussehen her, und wie sie feststellen konnte, auch von der Art der Redeweise. Doch die Frage musste Lerryl verneinen und schüttelte nur den Kopf. Tut dir irgendetwas weh? Die mütterliche Krankenschwester sah die junge Elfe besorgt an und hielt dessen Hand. Es wird alles wieder gut.. Lerryl gab ihr ein, für sie eigentlich unübliches, warmes Lächeln und dieses mal antwortete sie richtig. Nein. Mir tut nichts weh. Außer mein Kopf, ja, der schmerzt ein wenig und auch meine Brust, da, wo was drin pocht. Das schmerzt auch ein wenig, aber ansonsten habe ich keine Schmerzen. Leicht erschrocken schaute die Krankenschwester die Lichtelfe an und diese lächelte weiterhin. Wissen Sie wer ich bin? Und wer war dieser schwarzhaarige Junge? Er hatte sich bei mir bedankt, vor... ich weiß es nicht, aber ich kann mich an ein Danke erinnern. Lerryl runzelte leicht die Stirn und legte ihren Kopf etwas schief.

Zero-X

Gottheit
Jacko zehrte Ken mit in den Speisesaal, auch wenn er nicht wollte. Ihm war weder sonderlich nach Essen noch nach so vielen Leuten. Flämmchen hatte es sich in der Zwischenzeit auf den Überresten des Hutes gen der noch am Morgen gekauft hatte gemütlich gemacht.
Während Jacko sich ordentlich einen Teller voll machte sah Ken nur mit flauen Gefühl auf das Essen. Im hing immer noch der Geruch und die Bilder im Kopf und ihm drehte es nur den Magen um.
Beim warten wurde Ken auf Ethan aufmerksam der ein paar Blitze erzeugten, mit dem Halbtroll im Gefolge nahm er ans dessen Tisch platz und hob die Hand zum Gruß. "Jo Ethan. Na wie gehts? Wo issn dein Haustier."

Malicos

Stamm User

Letus seufzte schwer über Constantines Verhalten und stand langsam auf. Er nickte den Krankenschwestern dankend zu und schüttelte den Kopf. Wenn der so weitermacht.. Eine der Krankenschwestern hatte die Scherben seiner Tasse zusammengekehrt und einige Akten hatten Flecken. Na toll.. die darf ich jetzt neu schreiben. Als plötzlich Lerryl aufwachte, sah er hoffnungsvoll zu ihrem Bett, doch schnell musste er erkennen, dass sie sich an nichts erinnerte. Constantine hätte in der Hölle bleiben sollen.. Mir egal, dass er gegen Constanze gekämpft hat. Er ging zu ihrem Bett, holte eine kleine Taschenlampe aus seiner Kitteltasche und legte eine Hand an ihr Gesicht. Als sie gerade etwas sagen wollte, legte Letus einen Zeigefinger auf seine Lippen und deutete ihr damit still zu sein. Er überpfrüfte ihren Pupillenreflex und tastete vorsichtig ihren Nacken ab, während er besorgt die Stirn runzelte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schaute auf den Rotschopf hoch und schaute ihn neugierig an. Als er vorsichtig ihren Nacken berührte, bekam sie eine leichte Gänsehaut und schreckte etwas zurück. Mir fehlt wirklich nichts. Ich kann mich nur .. an nichts erinnern. Sie drückte die Hand der Krankenschwester und ließ diese nicht los, so dass sich die mütterliche Krankenschwester zu der Lichtelfe setzte und Letus verwirrt anschaute. Wird mir nun jemand sagen, wer ich bin? Und wer der schwarzhaarige Junge ist, eher noch, wieso er mir gedankt hat?

Malicos

Stamm User

Letus schüttelte den Kopf, nahm Lerryls Akte, welche er unter seinen Arm geklemmt hatte und schrieb etwas rein. Selbst wenn du nur dein Gedächtnis verloren hast, muss es dafür einen Grund geben und wir sind hier um ihn herauszufinden und wenn möglich zu kurieren. Er steckte den Kugelschreiber wieder zurück in die Kitteltasche, fühlte ihren Puls und seufzte tief. Ich finde nichts.. Als Lerryl ihn fragte, wer sie eigentlich sei, blinzelte Letus sie erst einmal an, setzte sich ebenfalls neben sie und schlug abermals die Akte auf. Du bist Lerryl Bihter Rya'ath und Schülerin an dieser Akademie. Der Blutmagier zeigte ihr die Akte, so dass sie darin etwas lesen konnte. Vielleicht kann sie sich wenigstens so an etwas erinnern. Und der Schüler der dir gedankt hat, heißt Constantine.. jedoch solltest du dir über ihn weniger einen Kopf machen..

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte den Kopf wieder schief gelegt und schaute den Blutmagier etwas verwirrt an. Akademie? Was ist das für eine Akademie? Bin ich eine Schülerin? Sie legte eine kurze Pause ein, bis sie dann weiter sprach. Lerryl.. Bihter.. Bih-.. -ter.. Das klingt schön. Bihter klingt schön. Als Letus meinte, dass sie sich über Constantine keinen Kopf machen sollte, schob sie ihre Augenbrauen wieder zusammen. Wenn nicht festzustellen ist, wieso ich mich an nichts erinnere, wäre es doch vielleicht hilfreich zu wissen, wieso dieser Schüler mir gedankt hat, denn das war nach meinem Gedächtnisverlust. Lerryl ließ die Hand der Krankenschwester langsam los und lehnte sich an die Wand und schloss die Augen, schüttelte langsam den Kopf und plötzlich stiegen ihr einzelne Tränen in die Augen. Leere.. nur Leere, ich erinnere mich an nichts..

Malicos

Stamm User

Letus sah mit besorgten Blick auf Lerryl und schloss die Akte. Er legte ihr tröstend eine Hand auf den Kopf. Du solltest dich noch etwas hinlegen Lerryl. Das ist momentan noch alles zu viel für dich. Ich werde Constantine bei Zeiten fragen, ob er etwas weiß.. Er drückte der Elfe eine Tablette in die Hand und gab ihr ein Glas frisches Wasser. Das sollte dir beim einschlafen helfen. Die Schwester wird hier solange bei dir bleiben. Er entfernte sich von Lerryls Bett und öffnete mit der linken Hand die Türe. Als er sie hinter sich wieder zuzog, war die Türklinge deformiert, doch dem Blutmagier störte das nicht, da sie sich nach wenigen Sekunden wieder selbst reparierte. Mit eiligem Schritt ging Letus durch die Gänge. Er musste wissen, was dort unten loswar.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine schritt durch die Flure. Verärgert über die Geschehnisse und verärgert über sich selbst, lehnte er sich an die Wand an und rutschte mit dem Rücken herunter. Die Zigarette immer noch zwischen den Zähnen blies er seltsame Forem in die Luft. Seine Gedanken kreisten immer noch, um die letzten Geschehnisse. Lilith's sowie Luzifers Worte gingen ihm nicht aus dem Kopf. Constantine streckte seinen rechten Arm leicht, die Hand leicht geöffnet, versuchte er sich zu konzentrieren. Eine starke Aura war in dem Korridor zu spüren, die einige schwächere Schüler, die sich in der Nähe befanden, ins Wanken brachte. Die Fensterscheibe hinter seinem Kopf zerspang in Tausend Einzelteile aber das war auch schon alles. In seiner Handfläche hatte sich nicht einmal ein Funke gebildet. Seine Augen glänzten vor Wut. Constantine holte mit der Hand aus, die er zur Faust geballt hatte und rammte diese gegen den nackten Stein, welcher abbröckelte und zu Boden fiel. Die Aure verflog so schnell, wie sie entstanden war und Connstantine rauchte in Ruhe seine Zigarette auf. Dabei lehnte er seinen Kopf an die Wand. Die zerstörte Scheibe reparierte sich gerade von selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben