[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Letus schloss die Augen und lehnte seinen Kopf gegen den Rand. So so gekitzelt hat es? Gut zu wissen. Bedeutet wohl, dass ich es noch verbessern muss. Mir kannst du nichts vorlügen Liebes. Mir reicht eh das bisschen Blut das ich bereits von dir habe. Wenn du mir jedoch noch mehr zur Verfügung stellen möchtest. Mit diesen Worten zog Letus ein weiteres Skalpell aus den Haaren. Habe ich nichts dagegen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl zuckte nur mit den Schultern und streckte Letus ihren Arm hin. Hier bitte schön, musst dich nur beeilen, weil es sich sonst von selbst heilt. Geht ziemlich schnell. Sie lächelte ihn an und paddelte wieder mit ihren Füßen. Lerryl, du bist eine wahre Sadistin. Nein, Masochistin! Warum? Das ist doch lustig. Ich hab nichts gegen so ein bisschen Blut.

Malicos

Stamm User

Letus blickte Lerryl kurz verwirrt an und schob ihren Arm dann weg. So macht das ganze doch keinen Spaß. Wer will schon ein Opfer, welches sich ohne Gegenwehr anbietet? Da könnte ich mir auch gleich Freiwillige suchen. Er steckte sich das Skalpell hinters Ohr und summte leise eine Melodie. Merkwürdige Elfe. Ein Großteil der Schüler wäre schon nach meinem Angriff mit dem Skalpell abgehauen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl blickte etwas enttäuscht drein. Sie hatte sich erhofft, dass etwas mehr Spannung aufkam. Constantine und Edlyn machten es sich schließlich romantisch gemütlich. Das war ihr zuwider und wer hatte schon was gegen so ein bisschen Blut. Mit einem leisen Seufzen wandte sie sich ab. Manchmal frage ich mich, ob du Mutig, oder einfach nur dumm bist, Kleines. Vielleicht beides..

Malicos

Stamm User

Letus massierte sich die Schulter und beäugte Lerryl. Die wirkt ja nicht gerade zufrieden. Versteh einer die Frauen. Mal sehen ob ich sie doch noch aus der Fassung bringen kann. Er blickte die Elfe an und grinste. Na Lerryl. Haste schon mal jemanden umgebracht?

---------------------------------------------------------

Markus war nun gut eine Stunde gelaufen und der Schweiß tropfte von seiner Stirn. Er setzte sich auf einen umgestürzten Baumstamm und machte eine kleine Pause. Das reicht noch nicht. Er wischte sich mit dem Ärmel die Stirn ab und sah sich um. Der Wald ist doch größer als ich dachte. Dann stand er auf und nahm einen tiefen Atemzug. Ich sollte zurück und etwas Essen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war mal wieder in ihre Gedanken versunken. Sie hatte sich daran erinnert, wie ihr Vater sie früher immer und immer wieder verletzte, um zu sehen, wie schnell sie sich heilen konnte. Es war eine Art Training, die dafür sorgen sollte, dass sie sich schnell wieder selbst heilen konnte. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und beantwortete die Frage von Letus relativ gelassen. Ja, habe ich. Warum? Lerryl zwang sich ein Lächeln auf, was ihr auch gelang.

Malicos

Stamm User

Letus verdrehte die Augen und schnappte sich sein Handtuch. Sind hier alle Frauen so? Wenn ja wirds doch eher langweilig.. Er wickelte sich das Handtuch um die Hüfte und stieg aus der Quelle. Ich werde jetzt jedenfalls erstmal was essen. Vielleicht sieht man sich ja nacher wieder. Mit diesen Worten betrat Letus das Gebäude und zog sich wieder an. Dann legte er die Skalpelle in sein Fach um seine Haare zu trocknen und ging sichtlich entspannt in Richtung des kleinen Speisesaals. Dort nahm er sich nur eine kleine Portion und setzte sich weitab von den anderen Schülern. Während des Essens wanderten seine Gedanken zurück zu Lerryl und dem Elfenblut. Zu blöd dass ich meine Utensilien im Schloss gelassen habe. Er nahm die Phiole mit dem meisten Blut und tröpfelte etwas von seiner eigen kreierten Mischung hinein, damit es nicht geronn.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl kicherte vor sich hin. Und da geht her hin, scheint etwas eingeschnappt zu sein, der Gute. Denke ich auch, hat mit dieser Antwort wohl nicht gerechnet. Aber denk selbst auch nicht mehr so dran. Hmm.. hast ja Recht, aber naja.. Aus den Augenwinkeln bekam Lerryl mit, wie Edlyn und Constantine rumturtelten. Sag, soll ich die beiden alleine lassen..? Lerryl musste wieder kichern. Da es hier, in den Quellen so nebelig war, bekam sie eine Idee. Sie formte in der Luft mehrere Herzchen und schickte diese zu den beiden Turteltauben hinüber. Schnappte sich ein Handtuch, band es sich um und verschwand auch schon wieder. Du bist süß, Kleine. Nö, ich wollt deren romantische Stimmung nur nicht versauen. Lerryl ging grinsend raus. Ihr Kleid war schon wieder trocken, welches sie sich dann in der Umkleide wieder anzog. So marschierte sie raus und wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Vielleicht in den Wald? Oder auch was Essen gehen? Das Essen hier schmeckt bestimmt auch nicht schlecht.. hmm.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ein wenig weiter betraten Enech und Itheneast das Onsen, sie schienen sich amüsiert über etwas zu unterhalten. Als die Erstklässler sie erblickten, grüsste sie Enech indem er mit Mittelfinger und Zeigefinger zur Schläfe zeigt und dann diese mit einer schnellen Bewegung wegzog, der andere beachtete sie nicht. Enech trug einfache Badeshorts mit typischen Blumenmuster. Itheneast trug bei näherem hinsehen gar nichts, es war nur blankes Metall zu sehen, da war nichts mehr was an seine frühere Menschlichkeit erinnerte. Enech stieg als erstes hinein, und gab einen zufriedenen Seufzer von sich. Als Itheneast's Metall das die Oberfläche des Wassers berührte, fühlte Edlyn sich plötzlich unwohl. Sie wusste nicht ganz was vor sich ging, es fühlte sich nur so an als würde die Metalllegierung nach ihr rufen, sie sich zu seinem Untertan machen wollen. Was sie aber noch mehr irritierte, das Wasser um ihn herum reagierte nicht auf sie, und wenn dann nur schwach, auch konnte sie keinerlei Lebenskraft entdecken, es schien fast als wäre ein Stück Metall ins Wasser getaucht worden. Itheneast war sich des Alleingangs seines Körpers nicht bewusst.
"Wie geht es voran mit deinem Training?" fragte Itheneast. "Ich habe es endlich geschafft den zweiten Dan zu erreichen, es waren sehr fruchtbare Ferien.", erwiederdete Enech lächelnd, worauf sein gegenüber seufzte. "Warum musst, du deinen Fortschritt in deiner Fähigkeit mit den Rängen menschlicher Kampfsportarten bezeichnen. "
"Was dagegen, so kann ich mir mein Training wenigstens einteilen." Enech grinste breit. "Ich werde eure nutzlosen Gedanken nie verstehen,und nun was ist das nächste Ziel, beziehungsweise, was willst du für den "dritten Dan" erreichen" man merkte es ihm an, das er hauptsächlich aus höflichkeit fragte, doch Enech reichte das.
"Du hast doch sicher schon von Radioaktivität gehört.", Itheneast starrte ihn ungläubig an. Doch dann begann Enech zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken stellte sich neben Gorn und sah auch hoch zum gefrorenen Baum und wunderte sich kurz bevor ihm wieder Jan einfiel die ja alles und jeden einfach frostete. "Hi Gorn na wie war die Fahrt. Was geht denn mit dem Baum? Sitzt die Schneeflocke da oben oder ist der Wald hier im Sommer immer so?" stellte er die frage rein aus jucks und klopfte gegen denn Baumstamm.
Flämmchen sah interessiert zu und entbrannte ein wenig die Luft wie es dem Eis näher kam.

Malicos

Stamm User

Markus kam schwitzend und schnaufend am Pensionsgebäude an. Jetzt erstmal etwas essen, sonst kippe ich noch um! Mit langsamen Schritten wanderte er durch die Pension in die Richtung, in welcher er den Speisesaal vermutete. Plötzlich rannte ihm jemand von der Seite rein. Markus strauchelte und fiel zu Boden, während er den Übeltäte mitzog. In dem kleinen Chaos, welches dadurch entstand, bekam er einen Ellenbogen schmerzhaft in die Rippen verpasst und schlug sich den Kopf an. Laut fluchend rappelte er sich wieder auf und blickte sich nach der Person um die als das zu verantworten hatte. Da erkannte er, dass es sich um Lerryl handelte, welcher er schnell aufhalf. Ich denke wir sollten beide besser darauf achten wo wir hinlaufen oder nicht? Markus sah die Elfe mit einem schwachen Lächeln an.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte gar nicht gemerkt, dass sie schneller lief, als zuvor. Der Aufprall mit Markus war auch für sie schmerzhaft, aber anscheinend nicht so sehr, wie bei ihrem Gegenüber. Als sie ebenfalls fluchen wollte, half ihr der Junge auf und sie erkannte, dass es Markus war. Daraufhin umarmte sie ihn und fragte ob alles in Ordnung sei. Hab ich dir sehr weh getan? Soll ich dich heilen? Etwas besorgt lächelte sie zurück. Hier steckt er also. Wie war denn deine Fahrt? Meine war voll langweilig. Gemeinsam mit ihm schritt sie zum Speisesaal weiter. Einen Freund hast du wenigstens doch gefunden. So ganz alleine bist du nicht mehr. War ich doch nie, du bist doch bei mir. Auch wieder wahr, ohne mich wärst du eh aufgeschmissen. Natürlich.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Stimme die sie hörte war die von dem Feuerkämpfer. "Ken hieß er oder? Herr je noch so ein Mistkerl der mich nervt und wieso schon wieder Schneeflocke? immer diese verdammten Spitznamen! Ich gebe dem Feuerfutzi doch auch keine dämlichen Spitznamen!" Jan blieb ruhig hinter dem Stamm sitzen und beachtete die beiden Störfaktoren nicht weiter.
Sie dachte sich wenn sie lang genug warten würde gingen sie von alleine, leider kam etwas seltsames um den Baum geflogen es flimmerte nur leicht in der Luft und blieb seitlich von ihr stehen.
"Was zur-?" noch bevor sie realisierte was sie da vor sich hatte fing an es hell und warm zu glühen.
Sie verlor das Gleichgewicht kreischte in der ersten Sekunde bevor sie sich an einen anderen Ast ein wenig tiefer abstützte, ein wenig eleganter wie sie es selbst wollte machte sie erst einen Looping an diesem und ließ ihn dann los um mit viel Schwung auf dem gefrorenen Gras zu landen.
"Verdammtes Glühlämpchen Dings!" Sie fluchte und sah am Stamm vorbei wo sie einen der zwei Kerle noch erkenne konnte.
Jan war noch nicht ganz klar ob die beiden es realisiert hatten das gerade jemand hinter dem Baum gelandet war oder ob sie so in ihr Thema vertieft waren das sie sie schlicht weg übersehen hatten.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

jade schaute zu kenn und wollte gerade was sagen als sein flämmchen auch schon in den Baum schoss kurz darauf war ein kreischen und ein Aufprall zu hören.
Nanu?
Sie beachtete Ken und Gorn nicht weiter und war blitzschnell auf der anderen Seite.
Halloohoooo was ist los bist du gerade vom baum gefallen oder doch gesprungen ?
sie legte den kopf schief und schaute Jan etwas seltsam an.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Noch jemand trat nun auf die Quellen zu. Alexander erfreute sich des Umstandes, dass Gremory ihm ein wenig Zeit einräumte (scheinbar hatte dieser doch etwas zu viel Kraft verbraucht und ruhte nun) und liess sich in die heisse Quelle gleiten. Er nickte den anderen Anwesenden höflich zu, schloss das Auge (das andere war immer noch unter der Augenklappe verborgen, ihre Position verriet dass es Alexander war) und entspannte sich. Es tat gut, einfach einmal ausspannen zu können, und vor allem aus eigenem Antrieb heraus...
(Denk aber dran, pass auf meinen Körper auf! Nicht dass ich mich nachher wieder zusammenflicken darf.)
Mit einem Male war seine gute Laune wie verflogen. Er öffnete sein Auge, schreckte beinahe etwas hoch und fluchte innerlich, als die anderen ihm schräge Blicke zuwarfen. "Der verhält sich wieder einmal seltsam", schienen diese Blicke zu sagen. (Als Künstler muss man die kritische Betrachtung des eigenen Werkes zulassen. Das sollte doch...) "FICK DICH, Gremory! Das hier ist immer noch MEIN Körper, und kein vermalledeites Kunst..."
Alexanders rechte Hand fuhr hoch und zog an seiner Nase. (Nanana, solche Worte... hoppala, Gedanken natürlich. Lass das bloss nicht andere hören, für wen sollen sie mich halten?) Ein Seufzen ertönte in Alexanders' Ohren. (Ernsthaft, kannst du dich nicht einmal etwas seriöser verhalten? Manches Mal ist dein Verhalten regelrecht peinlich.) "Peinlich? MICH nennst DU peinlich?? Das ist ja wohl..." vor lauter Bestürzung darüber, das Wort "peinlich" von Gremory zu hören, waren die Worte aus ihm herausgeplatzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben