Ein wenig weiter betraten Enech und Itheneast das Onsen, sie schienen sich amüsiert über etwas zu unterhalten. Als die Erstklässler sie erblickten, grüsste sie Enech indem er mit Mittelfinger und Zeigefinger zur Schläfe zeigt und dann diese mit einer schnellen Bewegung wegzog, der andere beachtete sie nicht. Enech trug einfache Badeshorts mit typischen Blumenmuster. Itheneast trug bei näherem hinsehen gar nichts, es war nur blankes Metall zu sehen, da war nichts mehr was an seine frühere Menschlichkeit erinnerte. Enech stieg als erstes hinein, und gab einen zufriedenen Seufzer von sich. Als Itheneast's Metall das die Oberfläche des Wassers berührte, fühlte Edlyn sich plötzlich unwohl. Sie wusste nicht ganz was vor sich ging, es fühlte sich nur so an als würde die Metalllegierung nach ihr rufen, sie sich zu seinem Untertan machen wollen. Was sie aber noch mehr irritierte, das Wasser um ihn herum reagierte nicht auf sie, und wenn dann nur schwach, auch konnte sie keinerlei Lebenskraft entdecken, es schien fast als wäre ein Stück Metall ins Wasser getaucht worden. Itheneast war sich des Alleingangs seines Körpers nicht bewusst.
"
Wie geht es voran mit deinem Training?" fragte Itheneast. "
Ich habe es endlich geschafft den zweiten Dan zu erreichen, es waren sehr fruchtbare Ferien.", erwiederdete Enech lächelnd, worauf sein gegenüber seufzte. "
Warum musst, du deinen Fortschritt in deiner Fähigkeit mit den Rängen menschlicher Kampfsportarten bezeichnen. "
"
Was dagegen, so kann ich mir mein Training wenigstens einteilen." Enech grinste breit. "
Ich werde eure nutzlosen Gedanken nie verstehen,und nun was ist das nächste Ziel, beziehungsweise, was willst du für den "dritten Dan" erreichen" man merkte es ihm an, das er hauptsächlich aus höflichkeit fragte, doch Enech reichte das.
"
Du hast doch sicher schon von Radioaktivität gehört.", Itheneast starrte ihn ungläubig an. Doch dann begann Enech zu erklären.