Lerryl war grade noch rechtzeitig an die Oberfläche geholt und fing an zu husten. Sie hielt sich krampfhaft am Rande der Quelle fest und versuchte hochzukommen und sich wieder an den Rand zu setzen. Dann atmete sie tief durch und blickte Edlyn geschlagen an. Du bist doch schließlich auch eine Wassermagierin. Ich kann das Wasser mit Wind nur beeinflussen, du kannst es jedoch durch und durch beherrschen. Diesmal lächelte sie Edlyn ehrlich an. An Constantine gewand, nickte sie nur leicht mit dem Kopf. Mir geht's gut. Aber wäre ich noch einige Sekunden länger unter Wasser geblieben, so wäre es mir schlechter ergangen. Sie lachte auf und schaute zu Letus hinüber. Yep, genau die bin ich. Jedoch bereue ich es, dass ich nicht noch länger mit ihm gekämpft habe. Aber Markus schien es nicht gut zu gehen, also war mir mein Teamkollege wichtiger, als einen Kampf zu gewinnen. Lerryl paddelte leicht mit ihren Füßen im Wasser. Kleines, du hast noch deine normalen Sachen an. Das sieht ulkig aus. Was soll ich machen? Mich nackt ausziehen? Wäre doch mal was. Ich bring dich um, Tyls'm!