[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war grade noch rechtzeitig an die Oberfläche geholt und fing an zu husten. Sie hielt sich krampfhaft am Rande der Quelle fest und versuchte hochzukommen und sich wieder an den Rand zu setzen. Dann atmete sie tief durch und blickte Edlyn geschlagen an. Du bist doch schließlich auch eine Wassermagierin. Ich kann das Wasser mit Wind nur beeinflussen, du kannst es jedoch durch und durch beherrschen. Diesmal lächelte sie Edlyn ehrlich an. An Constantine gewand, nickte sie nur leicht mit dem Kopf. Mir geht's gut. Aber wäre ich noch einige Sekunden länger unter Wasser geblieben, so wäre es mir schlechter ergangen. Sie lachte auf und schaute zu Letus hinüber. Yep, genau die bin ich. Jedoch bereue ich es, dass ich nicht noch länger mit ihm gekämpft habe. Aber Markus schien es nicht gut zu gehen, also war mir mein Teamkollege wichtiger, als einen Kampf zu gewinnen. Lerryl paddelte leicht mit ihren Füßen im Wasser. Kleines, du hast noch deine normalen Sachen an. Das sieht ulkig aus. Was soll ich machen? Mich nackt ausziehen? Wäre doch mal was. Ich bring dich um, Tyls'm!

Malicos

Stamm User

Markus.. Markus.. Ach der Typ! Naja der hat ja ziemlich eins auf die Fresse bekommen.
Letus fuhr sich durch die Haare, wobei er darauf achtete nicht die Skalpelle zu berühren und deutete dann auf Lerryl.Was sollte eigentlich dieser kleine Streich eben? Und warum hockst du da mit Klamotten rum? Und vor allem ist es nicht gerade sehr Lady-like zwei Männern einfach beim Baden zuzusehen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hob eine Augenbraue hoch. Ich hab euch nicht dabei zugesehen. Mir war nur langweilig und ich hab Leute gesucht, die ich etwas ärgern könnte. Ich mein, was gäbe es denn zu gucken? Ich hab nichts bemerkenswertes gesehen. Hochnäsig rümpfte sie ihre Nase. Dann schaute sie ihm in die Augen. Was sollte das eigentlich werden? Du hast mein Blut gekostet! Das hab ich noch sehen können. Hat's geschmeckt? Sie zupfste an Ihrem Kleid rum und antwortete nichts darauf, warum sie ihre normalen Klamotten noch an hatte.

Malicos

Stamm User

Es war süßlicher als normales Menschenblut. Aber so gut kann ich den Geschmack natürlich nicht beurteilen. Jedoch hat es einen beachtlichen Anteil von Magie intus. Sehr interessant. Es wird Spaß machen es zu untersuchen. Letus ging im Kopf durch, welche Arbeitsschritte zu machen waren und grinste dann finster. Jedenfalls wird es dich freuen zu hören, dass ich dich dank deines Blutes immer finden kann.

Zero-X

Gottheit
Ken stieg erwachte erst kurz vor dem stehen bleiben aus der Trance. In dieser Illusion war einfach alles perfekt gewesen und sofort musste er sich fragen was davon real war oder ob alles ein Illusion war. "Ob es überhaupt einen Kuss gab?"

Beim aussteigen hielt er Samara die Hand hin was aber von der einfach ignoriert wurde und sie sich wieder ihren eigenen Weg suchte. Von denn anderen Schülern wurde er dabei nur noch seltsamer angesehen als zuvor doch ihm machte das nun noch weniger aus. Er ging mit seiner Tasche und einen durch und durch zufriedenen Gesichtsausdruck und das ihm zugewiesene Zimmer und machte es sich kurz gemütlich.
Flämmchen war zu seiner Verwunderung sogar auch friedlich geblieben wenn es auch angesäuert schien um her flog und Ken mit den Augen mied. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Hast du nicht mit träumen können oder was ist los." er packt das kleine Ding aus der Luft und wirbelte es fröhlich umher. Nach ein paar Weingummi war es auch wieder froh und Ken war von der Fahrt so voller Tatendrang das er beschloss mal das Gelände zu untersuchen.

Die Quellen waren nun wahrscheinlich nach dem eintreffen voll und er wollte sicher nicht mit anderen ins Wasser. Aber der Wald der sich um die Quelle erstreckte war schön anzusehen und bot auch viele Möglichkeiten der Beschäftigung so entdeckte er auch schon bald ziemlich seltsame abdrücke in der Erde denn er anfing zu folgen und dabei fröhlich pfeifte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ihre Wunde schon längst wieder verheilt, dank ihrers Selbstheilungsprozesses. Deswegen biss sie in ihr Handgelenk, so dass es anfing zu bluten. Süßlich? Ach echt? Sie blickte Letus ungläubig an und leckte an ihrem eigenen Blut. Ein runzeln bildete sich auf ihrer Stirn. Hmm.. so süß ist es doch gar nicht. Lerryl, du spinnst einfach nur.. Warum? Ich hab mein Blut noch nie gekostet, Tyls'm!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah aus der Entfernung zu wie sich die verschiedenen Partien an den Quellen in die Haare bekamen.
Sie hörte nichts direktes nur wage ein paar kleine Dinge und durch den Dampf der ständig über den Quellen hing war es schwer zu sagen was da geschah, Schluss endlich würde sie eh nichts sehen könne da sie vermutete das das gesamte Gelände von einen Zaun umringt war.

Es dauerte keine 10 Minuten wie eine Gestalt den Weg verließ und die gut 10 Meter zu ihren Baum Versteck überwand. Jan kletterte fast lautlos um den Baum herum so das sie hinter dem Stamm blieb.
"Verzieh dich du Drecksack*, verzieh dich, verzieh dich, los!" sie sah zu den Entfernten Wald welcher eher nach den Tropen aussah wie ein Laub und Tannen Wald wie der bei der Akademie.
"Im Grunde ist es hier ganz schön aber diese ganzen Leute sind doch ein graus...."
Auch wenn der Lärm von den Quellen leiser geworden war so hatte es in den letzten 5 Minuten die sie da alleine gesessen hatte einige lautere Auseinandersetzungen.
Zudem sah Jan aus dem Augenwinkel nun noch eine Gestalt die den Weg verließ und auf den Baum zusteuerte. Ohne das sie wusste wer es war schien es als würde ihr inneres auf diese Person fixiert.

OoC: *Drecksack=>Gorn=>Erdmagier :p ich bin gut! ;D

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schaute lectus interessiert an, und grisnte bei der beule in Constantines Hose, auf der sie leicht herum rutschte. "Du bist also Blutmagier?", fragte sie und es schauderte ihr, den biei ihr Würde er außer hochgradiger magie nicht mal eine Oxidationssubstanz finden, die den sauerstoff transportieren konnte. Ihr Blut warschlicht weg bläulich gefärbtes Wasser, was im ersten Moment auf ein alkalisches Metalschließen ließ, aber es war durch die Magie einfach nur Blaugefärbt.

"Lerryl, sagmal, hast du keien badesachen dabei gehabt? Sonst hol ich dir welche...", dabei ringelte sich ein Wasser 'tentakel', hinter Constantine aus dem Wasser und zischte über den Boden richtung der unterkünfte.

Malicos

Stamm User

Letus musste bei Lerryls Verhalten grinsen. Vielleicht erkenne ich auch nur durch meine Blutmagie einen Unterschied im Geschmack. Aber Edlyn hat schon recht. Du solltest dir wirklich Badesachen anziehen. In Straßenkleidung in der Quelle zu sitzen ist recht unhygienisch und hier sicher auch nicht gerne gesehen. Dann wandte er sich an Edlyn und neigte leicht seinen Kopf. Ja ich bin mit der Kunst der Blutmagie gesegnet. Eine wahrlich nützliche Fähigkeit. Jedoch habe ich dadurch den Ruf ein Vampir zu sein. Letus schüttelte den Kopf. Als wäre ich einer von diesen instinktgesteuerten Blutsaugern..

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Sie schaute Edlyn beschämt an. Naja, ich hatte eigentlich gar nicht vor in die Quellen einzutauchen und mich hier zu entspannen. Mir ist das doch etwas zu heiß. Dann widmete sie sich wieder Letus zu. Sie rutschte näher zu ihm und hielt ihm ihr Handgelenk unter die Nase, woraufhin sie anfing zu grinsen. Wie is das? Du hast mir übrigens nichts zu sagen. Lerryl zuckte mit den Schultern.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ohhhjeee der baum da sieht aber nicht gerade gesund aus.
Jade flog an den baum ran und fasste diesen an.
Uhh gefroren das wir wohl nicht normal sein. allein schon das das hier auf einmal so kalt ist
Sie Grinste verschmitzt
Da Steckt doch bestimmt jemand hinter.

OOC:
Ich kann auch mit worten spielen az :P

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn kicherte. "Wobei Vampire ganz lustig sind, wenn sie kein Eisenhaltiges getränk zu sich nehmen können.", dabei stan sie von Constantine auf und schwamm zu Lerryl und hatte Plötzlich einen bikini für die Elfe in der hand "Hoffe der Passt... und so heiß ist hier doch gar nicht.", sie gab lerryl den bikini in die hand und baute um das Mädchen eien kleine Wasser wand, bevor sie sich wieder elctus widmete."Naja, ob magie segen oder Fluch ist, weiß man selbst nicht immer so genau. ich meine, mir bringts auch nichts, mit meiner Wassermagie manche Sachen zu machen, obwohl ichs schon ausprobierthab... und manche magie verzeehrt einen von innen..."

Malicos

Stamm User

Letus legte eine Hand auf Lerryl's Wunde und lächelte sie an. Erwartest du jetzt von mir, dass ich mich unkontrolliert auf dich stürze und dir das Blut aus dem Leib sauge? Sein Lächeln wurde nun finster und er begann seinen Blutfrost einzusetzen. Seine Blutmagie kroch langsam durch die Wunde und bahnte sich einen Weg durch ihre Adern, bis sie in Lerryls Herz angelangt war. Dort verlangsamte die Magie ihren Herzschlag und somit auch den Blutfluss. Jedoch war die Wirkung schwächer als von Letus erwartet. Die Elfe wirkte nur etwas ermüdet. Hm scheinbar muss ich dieses Blut sehr gründlich untersuchen. Dann ließ er das Handgelenk wieder los und deutete auf die Wunde. Die solltest du wieder verschließen, sonst infiziert es sich noch. Danach wandte er sich an Edlyn. Naja was sind schon Jahre von Monsterjagden wenn man solch eine Macht besitzt? Es ist nur die Frage, wie effizient man die Magie benutzt. Er sah kurz zu der Wasserwand. Sowas ist doch recht nützlich.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine atmete leicht aus, als Edlyn auf seinem Schoß rutschte, ballte er unter Wasser seine Hand leicht zur Faust und wirkte geistig 'abwesend' "ich schwöre das wirst du mir BÜßEN, MÄDCHEN!". Als sie dann zur Elfe schwamm und den Wasserwall aufbaute, rutschte er weiter den Rand herunter, so dass nur noch sein Kopf herausschaute, dabei zu Edlyn rübersehend. "Magie hin oder her, ist mir egal, ich mache da keinen Unterschied". Murmelte Constantine mehr zu sich selbst. Er war sich jedoch nicht ganz sicher, ob die anderen ihn gehört hatten. "Vampire sind wohl die abartigsten Kreaturen die, die Welt je zu bieten hat, schlimmer wie nen Virus..."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als Edlyn ihr das Bikini in die Hände drückte und eine Wasserwall um sie herrum aufbaute, zog sich Lerryl schnell um. Du siehst toll aus, Lerryl. Halt die Klappe Tyls'm, was ist los mit dir? Ich hab nichts getrunken, hast du irgendwo was gefunden? Als sie angezogen war, verschwand die Wasserwall um sie herum. Sie wunderte sich jedoch, was Letus mit ihr gemacht hatte. Sie war etwas müde geworden, nichts, was sie umgehauen hätte, aber es fiel ihr doch auf. Sie folgte deswegen auch dem Ratschlag und heilte ihre Wunde. Erst bedankte sie sich bei Edlyn und dann fragte sie Letus, was er gemacht hatte. Das hat etwas gekitzelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben