[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Plötzlich bemerkte Markus eine Berührung an seiner Schulter und er drehte sich überrascht um. Vor ihm stand Jan und blickte ihn diesmal ganz ohne Abscheu an. Wie geht es dir so? sieht ja nicht gerade Fit aus Er zuckte mit den Schultern, nahm die Zigarette aus seinem Mund und bließ den Qualm langsam aus der Nase. Du würdest sicher auch nicht gut aussehen, wenn dir die Leute ständig eins drauf geben. Nicht gerade einer meiner angenehmsten Tage. Er steckte die Zigarette in den Mundwinkel und ließ seine Hände in den Hosentaschen verschwinden. Du siehst aber auch ganz schön mitgenommen aus.

Killersheep

Scriptor

Mal freute sich ein bisschen über Constantines Lächeln und ärgerte sich ein bisschen über das darauffolgende Grinsen. Aber sie war es gewohnt.

Dass ich es auch in der Menschenwelt herumtragen muss, ist einer der Hauptgründe, warum ich jetzt hier bin. Große Waffen kommen dort nur selten gut an.
Mal betrachtete kurz Constantines Halsband.
Aber hier haben wohl nicht wenige ihre Probleme mit den Menschen. Manche haben sogar Schwierigkeiten mit dieser Welt.
Mal überlegte kurz und beschloss, einfach zu fragen. Constantine schien nicht der Typ zu sein, der einem leicht etwas übel nahm.
Warum trägst du dieses Halsband?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ich hab dich nich gebissen sondern die die Fingernägel rein gejagt. jade Streckte Gorn die zunge raus und verschwand wieder unter dem tisch.
aber ich kann dich mal Beissen wenn du willst.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl wollte den Traum vergessen. Sie wollte nicht an den Alptraum denken. Sie wollte das, was sie getan hatte, einfach nicht mehr wahr haben. Ihr Wippen wurde etwas schneller und sie fing leicht an zu schluchzen.
Ich wollte dir nicht weh tun, Tyls'm.. Ich wollte dich nicht töten. Ihre Augen glänzten leicht, als ihr wieder die Tränen hoch stiegen und ihre Wangen runter liefen. Ich weiß das doch, Kleines. Ich bin dir nicht böse. Ich habe es so gewollt. Lerryl atmete tief ein. Sie war sichtlich froh, Tyls'm's Stimme noch im Kopf zu haben. Sie war glücklich darüber, dass er wenigstens in ihren Gedanken noch existierte. Das ist doch gar nicht wahr! Du willst nur nicht das ich weine... Doch, es ist wahr. Du siehst so aber wirklich erbärmlich aus, demnach hast du recht. Ich will nicht, dass du weinst. Lerryl schüttelte nur ihren Kopf und legte es auf ihre Arme, um ihr Gesicht dazwischen zu begraben. Steh auf, Kleine. Geh an die frische Luft. Du liebst den Mond, das macht die Dunkelheit doch erträglich.

Ein leiser Seufzer entglitt Lerryl's Lippen und sie nickte leicht mit dem Kopf. Dann rutschte sie an die Bettkante und stand langsam auf. Ihr wurde zuerst etwas schwindelig, doch sie fing sich, bevor sie ihr Gleichggewicht verlor. Insgeheim hoffte sie, dass Alex oder Grem, wer auch immer wach war, nichts von all dem mitbekommen hatte. Sie öffnete leise die Tür und ging hinaus. Auf dem Weg nach unten, begegnete sie Constantine und Mal. Wenn man das natürlich Begegenen nennen kann. Sie bemerkte die beiden kaum. Etwas weiter vorne, nahm sie Markus und Jan wahr. Doch auch an den beiden schritt sie ohne ein Wort zu sagen vorbei.

Falls diese vier ihr ins Gesicht geschaut hatten, müssten sie gesehen haben, dass es voller Tränen war, denn Lerryl hatte sich ihr Gesicht nicht gewischt. Unten angelangt, schlenderte sie durch die Pension ins freie und nahm die frische, kühle Briese wahr. Ohne drauf zu achten wo sie hinging, setzte sie sich einfach auf eine Bank, lehnte sich zurück und blickte gen Himmel. Der Mond strahlte auf ihr Gesicht und der Wind schien ihr Gesicht zu trocknen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Itheneast war gereizt wieder zum Onsen zurück gegangen und erblickte einen grinsenden Enech. "Diese Jugend von heute keinen Anstand mehr." sagte dieser. Itheneast funkelte ihn böse an. "Wer wurde denn vor zwei in flagranti am see vor der Schule erwischt." zischte Itheneast ihm zu. Enech lachte nur, "Das ist doch schon lange her, du willst doch nicht etwa die Fehler meiner Jugend aufleben lasse." er streckte ihm die Zunge raus. Itheneast seufzte und liess sich in das heisse Wasser sinken. "Dann erzähl mir mal von dieser "Radioaktivität""

--------------------------------

Etwas später

Lerryl hatte nicht bemerkt das auf dem Bank, auf den sie sich gerade gesetzt hatte, schon jemand sass. Und er war auch eine weile still wie eine Katze, um zu testen ob sie ihn bemerken würde. Doch als sie ihn nach einigen Minuten nicht bemerkt hatte, sprach er sie an.
"Ist etwas, du siehst niedergeschlagen aus, kannst du nicht schlafen." fragte er mit fragendem Blick. Er hatte sie dabei nicht angeschaut, sondern weiter hinaus in die Natur und dann gen den Mond. Sie hörte ein kleines Zischen dann das kleine rote Feuer der Zigarette die angezündet wurde. "Es ist eine schöne nacht, nicht wahr?"

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl erschrack, als sie von der Seite angeredet wurde und zuckte leicht zusammen. Tatsächlich hatte sie nicht bemerkt, dass da schon jemand saß. Sie drehte den Kopf leicht zu der Person hin, um zu erkennen, um wen es sich handelte. Aber da sie alles noch etwas verschwommen wahrnahm, machte sie sich keine Mühe dabei, zu erkennen, wer da neben ihr saß. Auf seine erste Frage hin, schüttelte sie nur den Kopf und schaute dann wieder zum Mond auf. Ja, das könnte man sagen. Der Mond ist aber auch das Einzige, was die dunklen Nächte erträglich macht. Ihre Augen gewannen etwas an Ausdruck wieder, doch ihre Stimme klang fast schon etwas zu monoton. Lerryl wollte niemandem von ihrem Alptraum erzählen. Sie wollte niemandem von Tyls'm erzählen. Sie hatte Angst. Angst davor, dass, wenn sie von ihm erzählte und davon sprach, dass er noch in ihren Gedanken mit ihr redete, er dann nicht mehr da wäre. Sie wollte nicht, dass Tyls'm gänzlich aus ihrem Leben verschwand.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Enech nahm einen guten Zug von seiner Zigarette, und liess die Rauchwolke in die Nacht entschwinden. "Was haben dir die Männer dort innen angetan damit so niedergeschlagen bist." Er schaute immer noch nicht zu ihr, denn er glaubte, dass sobald sie ihn erkenne würde, sie sich aufmachen würde und er ihr dann nicht mehr helfen könnte. Er stiess eine weitere Wolke aus Rauch aus, und eine schwacher Windzug bliess sie fort sodass sie Lerryls Gesicht nicht erreichen. "Egal was für ein Grund, nichts ist schlimm genug als das es wert wäre, das Gesicht einer Elfin mit Tränen zu schänden."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl antwortete nicht sofort und schloss für eine kurze Weile ihre Augen. Dann atmete sie die frische Luft tief ein und seufzte leise. Nachdem sie sich ihre Augen gänzlich von den Tränen befreit hatte, konnte sie wieder etwas klarer sehen. Doch auch sie blickte ihren gegenüber nicht an, da sie angst davor hatte, doch mehr zu erzählen, als das sie wollte. Auf seine erste Frage hin umspielte ein leichtes Lächeln jedoch ihre Lippen. Männer? Mir kann keiner was anhaben. Ich kann mich gut zur Wehr setzen, die könnten mir somit eh nicht antun. Ihre Stimme war nicht mehr so gänzlich monoton, aber doch etwas angekratzt. Lag aber wohl daran, dass ihr Hals brannte und sie durstig war. Ist es nicht mein Gesicht? Ich kann mich sogar selbst verletzen und es ginge niemanden was an. Aber.. einige Dinge sind es Wert, auch das eine Elfe mal weint. Auch wenn sie es eigentlich hasst.. Den letzten Satz sagte sie, wie schon so oft, sehr leise.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine betrachtete kurz das Halsband, streckte eine Hand danach aus, kurz darauf jagten einige Stromschläge durch seinen Körper, doch er griff mit seinen Händen an den Halsring und umschloss diesen, dabei sprangen die Funken durch seinen Körper, es verging einige Zeit, ehe er Mal ansah und ihr eine Antwort schenkte. "Ob in dieser Welt, in der Menschenwelt oder in einer anderen, spielt keine Bedeutung. Die Kreaturen sind überall gleich." Constantine sprach fast so, als wäre er selbst nicht menschlich, seine Ausdrucksweise erinnerte mehr an einen wütenden Dämonen. "Warum ich das Halsband trage? Vielleicht, weil ich auf den Gothiklook stehe oder aber vlt. deswegen, weil ich beim letzten großen Turnier der Abschlussprüfung eine mir nahstehende Person umgebracht habe und lernen muss, meine Fähigkeiten zu kontrollieren. Wäre doch ein guter Grund dieses Halsband zu tragen, oder nicht?".

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schlief unruhig. Sie wachte auf undsuchte nach der Wärme von Constantines Körper. Als sie sie nicht fand stand sie schlaftrunken auf und streifte sich ein weißes nachthemd über. Etwas ziellos wanderte sie durch die Flure der pension.Irgendwie landetete sie dann in der bar im Eingangsbeeich, wo sie von einer Bardame kurz begrüßt wurde, ehe diese ihr Wortlos ein isotonisches getränk vor die nase stellte. Edlyn bedankte sie nicht mal sie schaute die bläuliche substanz nur verständnislos an, bevor sie davor wieder in den Schlaf fiel. Es sah fast so aus als hätte sie zu viel Alkohol getrunken.

Killersheep

Scriptor

War ja klar. Ich wette, ich kann hier fragen wenn ich will, niemand wird mir von einer glücklichen und ausgefüllten Kindheit berichten..
Mal wunderte sich, warum Constantine im Komitee war und gleichzeitig ein Halsband trug, das seine Kräfte kontrollieren sollte. Aber diese Frage wollte sie nicht stellen.

Nach meiner Erfahrung - und wenn es um solche technischen Spielereien wie dieses Halsband geht, kenn ich mich aus - wird das im entscheidenden Fall nichts nützen. Es kommt immer auf den eigenen Willen an. Aber das wurde dir bestimmt auch gesagt.

Aber Mal wollte Constantine nicht nötigen, mehr darüber zu erzählen, schließlich kannten sie sich kaum und es war ein sehr privates Thema.

Übrigens: Der Gothic-Look steht dir nicht.
Mal lächelte und hoffte, das Thema ändern zu können.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan pustete laut vor sich her. "Nun ich wurde vom Feuerfutzi verhauen, also Ken. Er hat mich provoziert und dann ich ihn und ich wollte ihn zeigen wie der Hase läuft. Zumindest sollte es so laufen aber es ging ein wenig nach hinten los wie ich finde." Jan zog ihren Trainingsanzug hoch und zeigte den Dicken Roten Fleck am Bauch wo Ken sie einmal getroffen hatte.
"Er hat mich ziemlich übel erwischt aber er ist sehr langsam hält aber viel aus... aber unbesiegbar ist er nicht." Sie lief mit ihn mit für Markus musste es seltsam aussehen das Jan so freundlich wirkte.

Sie sah raus aus einem Fenster in die Dunkelheit, die Quellen waren leicht beleuchtet und es sag sogar ein wenig verlockend für sie nun aus mal Nachts alleine dort zu sein.

Malicos

Stamm User

Markus bestaunte mit hochgezogenen Augenbrauen den dunklen Abdruck. Der hat ja ganz schön zugelangt. Was ihn jedoch noch mehr verwunderte, war die Tatsache, dass Jan, welche eher abweisend oder sogar ihm hasserfüllt gegenüber war, scheinbar mit einem Mal verschwunden war. Stattdessen ging sie neben ihm her. Als sie so einige Zeit umhergingen, schritt plötzlich Lerryl an ihnen vorbei. Markus hob grüßend die Hand, doch die Elfe reagierte nicht darauf. Verwirrt blickte er ihr nach, aber sie lief einfach weiter. Waren das etwa Tränen in ihrem Gesicht? Er war sich nicht sicher.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine sah sie erst mit einem fragenden, dann mit einem Lächeln an "und dabei dachte ich, das mir der look steht, zu blöd". Er schwang sich vom Fensterbrett herunter, schritt leicht auf Mal zu und streichelte leicht ihren Kopf, wie es ein Bruder bei seiner Schwester tat, um sie zu vertrösten "du bist schwer in Ordnung. Ich kann dich gut leiden, lass uns zur Bar gehen, habe heute beim einchecken eine gesehen und noch ne Kleinigkeit trinken, habe irgendwie Hunger bekommen". Er sah noch mal kurz zu seiner Zimmertür und er fragte sich, ob er Edlyn wecken sollte, doch diese würde dann sicher über ihn herfallen, was ihn leicht schmunzeln ließ. "Lass ich sie lieber schlafen ich kann später immer noch meinen Triumph auskosten". Mit deutlich, sichtlich besserer Laune, legte Constantine seinen Arm um Mals Hüfte und zog sie zu sich heran "keine Angst. Ich beiße nicht" und schlenderte mit ihr durch den Gang. "Ist die Waffe nicht viel zu schwer, finde das dass Ding zum kämpfen eher ungeeignet ist".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan nickte stumm und blieb an einen Fenster stehen. Sie öffnete das Fenster und sah ein wenig raus. "Die meisten sind hier viel Stärker wie ich, gegen Ken hatte ich gerade so eine Chance aber ich hatte auch gedacht er würde mehr Feuer benutzen. Hat er dann aber nicht." Sie atmete die Kalte Nacht Luft ein und dachte über andere Schüler nach.
Draußen zwischen den Quellen liefen die letzten Schüler ins Gebäude.
"Ich überlege gerade ob ich mir nachher noch die Quellen aus der nähe ansehe, ich war bis jetzt noch nicht da."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben