[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus öffnete langsam die Tür zu seinem Zimmer und bemerkte zufrieden, dass sein Gepäck sicher im Zimmer angelangt war. Gemächlich sortierte er seine Wäsche und räumte diese in den Schrank ein, welcher auf seiner Seite des Zimmers stand. Ich frage mich wer dieser Jan ist, mit der ich mein Zimmer teilen muss. Markus Gedanken wanderten zu den Scharen von Schülern, welche sich im Speißesaal befunden hatten. Na hoffentlich ist das auch jemand starkes. So hätte ich wenigstens jemanden für ein paar "Sparrings-Einheiten"..
Als er endlich mit seinem Koffer fertig war, schnappte er sich ein Handtuch und machte sich auf zu den Duschen. Doch scheinbar war etwas mit dem Warmwasser nicht in Ordnung und so musste Markus es selbst erwärmen. Also von großen Komfort kann man hier aber nicht sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn kicherte verhalten. Diät.. sowas brauch ich nicht., dabei schien sie seinen Unterton einfach zu ignorieren. Ich hab schon gegessen und das was hier angeboten wird... entspricht nicht dem was ich als gehaltvoll und essbar bezeichnen würde., dabei strich sie sich einige Strähnen haar zurück und stellte ihr Glas, anwelchem man ganz leicht den blassen lippenstift sah, wieder auf den Tisch

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine schüttelte kurz seinen Kopf und kniff die Augen zusammen. Irgendwie war dieses Mädchen seltsam, je länger er sie ansah, desto mehr schien er sich in ihren glasklaren Augen zu verlieren.

"Verstehe du hast also von Natur aus so einen prachtvollen Körper". Dabei nahm er selbst das Glas in die Hand und nahm einen Schluck von dem Wasser was er sich hatte einfüllen lassen. "Was ist denn dann gehaltvoll für dich?". Dabei sah er ihr mit kaltem Blick in die Augen und stütze sein Kinn weiter auf seinen Handflächen ab. "Irgendwie ist sie seltsam... moment mal, bin ich der einzige, der hier neben ihr Platz genommen hat?!". "Hast du die restlichen Schüler gefressen oder warum traut sich sonst keiner in deine Nähe?". Das in dieser Aussage die pure Wahrheit steckte, konnte er nicht im geringsten Ahnen und so fixierte er weiter seinen Blick auf Edlyn, das dabei sein Gesicht leicht rot wurde, ignorierte Constantine so gut es ging.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory beäugte "Volbeat" aufmerksam, ein Funkeln war unterdessen in seine Augen getreten.
"Ausserordentlich faszinierend. Ich muss gestehen, dass ich in solcherlei Dingen wenig bis keine Expertise verfüge, ein bedauernswerter Umstand, aber was will man machen. Wo habt ihr- ich darf dich doch duzen, nicht wahr?- ihn denn her?"
Auch er nickte "Volbeat" freundlich zu, und liess den Mund an seiner rechten Hand wieder verschwinden. Auch der zweite Teller war nun leer.

"Aber wo sind meine Manieren. Ihr oder du habt oder hast mir ihre oder deine Fertigkeit gezeigt, und es wäre verwerflich wenn ich dies nicht ebenfalls zu tun gedenken würde."
Er hob seine Hand in die Höhe, und liess innerhalb weniger Sekunden die Masse an Fleisch, die Muskelstruktur, die Pigmente, Adern, einfach alles verändern. Ein wahrhaft grotesker Anblick.
"Ich bin ein Künstler des Körpers, der nichts anderes als die vollkommene funktionale Ästhetik verfolgt. Ich bin in der Lage, jede physische Faser meines Seins nach meinem Willen zu gestalten, etwas hinzuzufügen oder..." ein leises Lächeln erschien auf seinen Zügen "... dies bei anderen zu tun. Doch so großartig sich dies anhört, bin ich weit davon entfernt mein volles Potential auszuschöpfen. Mein momentaner Körper ist zwar äusserst tauglich und auch sonst einzigartig, doch ist er noch zu unerfahren um das volle Spektrum meiner Kraft zu beherbergen."
Er hielt die Hand gespreizt vor das Gesicht, biss die Zähne zusammen und nahm einen Ausdruck des Leids an, während er exakt in dieser Pose auf die Antwort verharrte.
Dass er nach einem solchen Geschwafel wohl die meisten verschreckt oder verstört hätte, war ihm entweder nicht bewusst oder gleichgültig.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte nun genug. Sie war während der ganzen letzten Minuten ruhig geblieben. Sie hatte sich ruhig mit angesehen wie Feuerfutzi Nr. 1 sich eingemischt hatte. Feuerfutzi Nr. 2 hatte etwas Explodieren lassen, wobei sie sich nicht sicher gewesen war ob es Feuer gewesen war, und Feuerfutzi Nr. 3 war nachdem er ihren Eisstalagmit geschmolzen hatte abgedampf. Leider kam danach ein ihr Fremdes Mädchen welches sich wohl mit Ken unterhalten wollte da sie in einem Zimmer schlafen würden.
"Scheiß verdammter...." den Rest verschluckte sie. "Ihr geht mir alle gehörig auf die Nerven, wisst ihr was bleibt hier Flirtet und weiß der Geier was ich verpiss mich jetzt." Sie fror unter dem Tisch Kens Stuhl am Boden fest genau so wie ihre Füße auch wenn sie es nicht machen wollte passierte es einfach.
"Und wenn ich dich das nächste mal sehe Feuerfutzi werde ich dich zur Eisskulptur machen." Sie verließ den Saal ohne auf eine Gegenreaktion zu warten. Sie suchte nach dem Schwarzen Brett wo die Zimmer Aufteilungen für die neuen Schüler war. Es entpuppte sich als schwerer wie erwartet da das Schloss doch verwinkelter war. Aber einige Türen waren verschlossen von denen konnte sie schon ausgehen das es sich im Klassenzimmer oder solches handeln musste.
Schlussendlich fand sie das Schwarze Brett in der Eingangshalle welche sie durchquert hatten.
"Sooo... Constan... nein.... 1-03... Nein.... Jan und Markus Zimmer 1-04. Wer ist Markus?" Sie lief weiter aber wusste auch nicht so genau wo sie nun hin wollte. sie schlenderte nun ein wenig entspannt den Gang entlang.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn blickte Constanine ins Gesicht ohne mit der Wimper auch nur zu zucken. "Ach die, ich denke die haben nur Angst das du mich ihnen weg nimmst.", dabei kicherte sie verhalten und nippte einweiteres mal an ihrer Cola, die daraufhin gänzlich in ihrem Magen veschwand. Den letzten tropfen leckte sie sich von der Lippe, bevor sie das Glas langsam abstellte und sich dann abstützte um auf zu stehen. "Als gehaltvoll bezeichnete ich eisenhaltiges oder Proteinhaltiges, gerne auch Kohlenstoffe, aber ich denke, ich werde mi jetzt doch was vom Buffet holen, sonst muss ich dich nachher vernaschen", dabei hatte sie ein strahlend weißes Lächeln auf gesetzt und schlenderte zum Buffet.

Irgendwie landeten Spätzle in Käsesoße und ein Steak Medium in Pfefferrahm auf ihrem Teller, genauso hatte sie sich die 5 Liter Vorratsflasche Coke Zero aus dem Automaten geschnappt und trug alles langsam wieder zu ihrem Platz.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Kira schaute in die Richtung in die Lerryl zeigte und grinste nur mit vollen Mund..mmmh ganz toll.. antwortete er und schob sich eine Keule in den Mund. Ich musste einfach anfangen zu lachen, die Show da war einfach nur lächerlich....ich war vorhin im See ne Runde schwimmen, wenn du willst zeig ich ihn dir !?
Kira unterhielt sich noch eine weile so mit dem Mädchen als einer aus dem Schülerkomitee sich neben ihn setze und ihn mit einem Halsband vor der Nase rum wedelt. Ich soll das häßliche Ding umlegen ? Warum ? Wozu...bin ich ein Hund ?...okay der war schlecht !...reichts nicht wenn wir die bescheuerten Schuluniformen tragen müssen ?
(ooc: Kira kann sich an keinen seiner Ausraster erinnern ! Nur zur Info ^^)

Lysira war völlig perplex als Constantine plötzlich aufstand. Beobachtete aber danach belustig Kyle und Alexander die beide mit ihren Fähigkeiten angaben.
Sollen wir mal raus gehen, dann kann ich auch meine Fähigkeiten demonstrieren...hier drinnen würde es zu viel Schaden anrichten. grinste sie. Dabei schaute sie ihre Finger an als ob sie sich gerade die Nägel machen würde, auf dem Zeigefinger tanzte ein kleiner Feuerball, auf dem Mittelfinger wabbelte ein kleiner Wassertropfen, auf dem Ringfinger noch ein Wassertropfen der sich zu einem Eiskristall kristalisierte und wieder schmolz, auf dem kleinen Finger balancierte sie einen kleinen Tornado der von einigen Blitzen durchzogen war. ...Und nun stellt euch das ganze in Groß vor ! lachte sie und nippte an ihren Wein..

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory lachte kurz und glockenhell. "Das bringt Erinnerungen zurück..." meinte er mit einem breiten Lächeln. "Ich weiss noch, wie ich beim 4. oder 5. Mal versucht habe, Sie herauszufordern. Als ich nach einigen Tagen erwacht bin war mir klar, dass ich diese Worte besser nicht gesagt hätte. Nun ja, ich hätte es eigentlich besser wissen sollen..."
Sein Lächeln blieb strahlend, aber seine Augen nahmen kurz einen kalten Glanz an. "Aber diese Erfahrung war es doch wert. Leider bin ich dieses Mal nicht imstande, eine Form der Magie zu praktizieren, deswegen wird man sich wohl kaum im Unterricht begegnen..." Erneut seufzte er theatralisch.
Anschliessend hantierte er an seiner Augenklappe um. Mit einer Miene, die von engelsgleicher Geduld sprach, zurrte er, bis er sie für endlich wieder angenehm sitzend empfand.
"Aber um auf ihr oder dein angebot einzugehen: So gerne ich eine erneute Demonstration bestaunen dürfte, fürchte ich ist mein Körper momentan noch nicht in der Lage dazu. Es gibt einige Dinge, die ich noch in den Griff bekommen muss. Wie angemerkt, Alexander ist in vielerlei Hinsicht einzigartig."

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantines Gesicht wurde rot, dampf schoss aus seinen Ohren, man könnte meinen ein Teekessel sitze an dem Tisch, nachdem er sich geräuspert hatte, verwarf er diesen Gedanken schnell wieder. Ein kleines Grinsen jedoch konnte er sich nicht verkneifen "hätte nichts dagegen einzuwenden.." "Coke ist dein Lieblingsgetränk was?" dabei sah er auf ihren Teller und machte sich nicht einmal die Mühe aufzustehen, um ihr zu helfen, einzig seine Füße umschlangen ihren Stuhl, dieser schob sich knarrend beiseite, so dass sich Edlyn setzen konnte "ich soll dich den anderen wegschnappen, pah.. du sieht zwar gut aus aber bilde dir mal nicht zu viel drauf ein, ich hab ja nicht mal Interesse an dir" bei diesen Worten hatte Constantine seine Augen geschlossen und seinen Kopf zur Seite gedreht. Das dass so ganz nicht stimmte, konnte selbst ein Blinder mit einem Krückstock sehen, jeder der Edlyn ansah, verfiel ihr, die restlichen, männlichen Schüler im Saal schauten die beiden mit einem seltsamen Blick aus Neid, Gier und Geilheit an.

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Lysira lachte in ihr Weinglas herein. Du warst echt der einzige Idiot der mich immer wieder heraus forderte...was ja auch leider leider seinen Preis mit sich zog ein Überanstrengen deiner wachsenden Magie folgte ein Nix...und dabei wars du im Kust der Wassermagie wirklich gut... Sie seufzte. Ich hoffe nur von den Möchtegernmagiern die hier neu anfangen sind ein paar dabei die Potentzial haben, ich glaub letzes Jahr sind über die Hälfte abgesprungen weil der Unterricht und das Trainig zu hart waren...

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory zuckte mit den Schultern. "Nun, aus einer gewissen Perspektive hat jeder theoretisch das Können, es zu etwas zu bringen. Immerhin sind wir alle einzigartig in unserer Beschaffenheit, und die wahre Kunst ist dies zu erkennen, zu akzeptieren und zu perfektionieren. So wie ich es versuche. Nur leider sind viele der Eleven hier der Ansicht, es müsse alles schnell gehen, immerhin seien sie ja so etwas wie "Superman". Ich muss auch heute noch schmunzeln, wie man so einen läppischen Kerl als unbesiegbar geheissen hat. Aber dennoch war es durchaus sehenswert."
Er griff mehrere Meter nach hinten und zog eine Flasche Wein heran, zusammen mit 3 Gläsern. Dazu schlängelte sich sein Arm durch die Tische und seine Finger wurden zu langen, klauenartigen Gebilden, sodass er nichts fallen lies. Als er sie auf den Tisch stellte, fragte er: "Ich darf doch einen Schluck anbieten?"
Während er allen die Gläser füllte (so sie es denn wollten) sprach er weiter.
"Aber wahrlich, das waren Zeiten. Magier oder Avatare habe ich schon immer gemocht- durch diese standen mir immer viel mehr Möglichkeiten des Selbstverwirklichung offen. Was hälst du davon, wenn wir uns einmal wieder treffen? Ein paar Anekdoten der alten Zeiten willen austauschen und dergleichen."

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Du weißt schon das Lehrer-Schülerbeziehungen hier nicht gut geheißen werden.. scherzte Lysira und stieß mit ihm an. Ich wette das du wieder durch die Prüfung fällst so wie die letzen male...ich hab bei 14 aufgehört zu zählen.. Sie nippte an ihren Weinglas und machte nebenbei ein paar Bewegungen mit der Hand, wo bei sie einen Luftstrom erzeugte der vor bis zum Büfett reichte, eine Obstschale aufnahm und sie langsam zum Tisch trug. Bratapfel gefälligst ? fragte sie ihn und auch Kyle und nahm je zwei Äpfel in ihre Hände. Diese glühten kurz auf und gleich danach dufte es daraus...

Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User

Kyle starrte Gremory mit offenem Mund an, als dieser seinen Arm verwandelte. Er wartete bis er und Lysira fertig redeten und nahm die Äpfel dankend an.
"Wow, das ist mal krass. Bei uns zuhause gibts nicht wirklich viele Gestaltwandler. Und erst solche die derart genaue Veränderungen durchführen können sind erst recht selten."
Volbeat nahm einen Löffel in die Hand und sah ihn sich an während Kyle weiter mit Gremory sprach.
"Aber um auf deine Frage zurückzukommen, Volbeat ist mir sozusagen angeboren. Bei uns auf Erio hat jede Person das Potential dazu eine spezielle Fähigkeit auszubilden, die meist von der Persönlichkeit . In meinem Fall wars eine 'Semi-Passive Beschwörung': Volbeat."
Volbeats 'Augen' leuchteten und er flackterte auf, bevor er verschwand und die Schrauben die er zur Beschwörung Volbeats nutzte in Kyles Hand fielen.
"Vor allem Beschwörungen und Metamorphosen benötigen bei uns gewisse Medien. Meines ist Altmetall."
Er gab Gremory die Schrauben. Dieser sah sie sich genau an und gab sie Kyle wieder zurück. Diesmal nahm er einen Löffel und bog ihn immer wieder hin und her, sodass er auseinanderbrach. Die Stücke warf er in die Luft, worauf sie sich für einen kurzen Moment sehr schnell drehten und mit einem hellblauen Blitz tauchte Volbeat wieder auf.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory lachte bei Lysiras Kommentar.
"Oh, in der Tat, aber wenn mir die Bemerkung gestattet ist- du siehst so bezaubernd aus wie eh und je. (Das ist keine dämliche Anmache, sondern nur Gremorys Art von Höflichkeit- hofft man jedenfalls *g*) Man kann euch Elfen beneiden, Alter scheint euch wahrlich nichts auszumachen..." er seufzte gekünstelt und nahm einen Bissen von seinem Bratapfel.
Er wandte sich wieder an Kyle.
"Oh, diese Art der Manipulation an sich ist nicht sonderlich schwierig. Das Geschaffene zu beeinflussen ist wie, als würde man Wachs formen, und man muss sich dazu noch nicht einmal bewegen. Das wirklich schwierige ist..." währenddessen hatte seine rechte Hand wieder einen Mund ausgebildet und begann, den Bratapfel zu essen "... das Hinzufügen von Merkmalen, Organen oder ähnlichem. Schliesslich muss man ja alles genaustens aufeinander abstimmen, die Verbindungen schaffen und dergleichen."

Er sah wieder zu Volbeat. "Ich nehme an, dieser hier hat auch seinen eigenen Charakter? Ich hoffe doch, er ist nicht widerspenstig? Ich weiss mittlerweile, wie es ist mit einer inkompatiblen Persönlichkeit zusammenzuarbeiten. Sollte dies der Fall sein, hast du mein vollstes Mitgefühl." Bei diesen Worten strich er sich über die Augenklappe schmunzelte.
Er nahm seine rechte Hand, strich sich die Haare aus dem Gesicht und veränderte ihre Farbe zu dem Rot des Weines. Es erschien ihm einfach angemessen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Dann musst du halt damit leben, das ich dich öfters ausm Zimmer schmeißen werde.", dabei schnitt sie das Steak an und ließ das grade abgeschnittene Stück ohne kauen einfach in den magen gleiten. Das sie nie kaute, musste ja nicht jeder wissen und so begann sie beim zweiten Stück dann zu kauen damit es wenigsten etwas normaler aussah. Es schmeckte zwar, aber wirklich sättigen würde sie soetwas kleines nicht. Dafür hielt sie Constanine im Auge, er würde die nacht wohl oder übel sehr viel Eiweiß abgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben