Die Menge tobte, die zwei die es bis ins Viertelfinale geschafft hatten, standen sich nun gegenüber. In der einen Ecke befand sich Kira, der seinen Kontrahenten mit leerem Blick anstarrte, in der anderen stand Constantine, bereit für seine größte Herausforderung "wird wohl Zeit für unsere Revenge was?" Kira entgegnete nichts, als das Signal für den Angriff erklung, stürmten die beiden unaufhaltsam aufeinander zu, beide wichen den Schlägen des jeweils anderen aus, als auf Constantine eine Pranke zuschnellte und diesen in den Boden rammte, woraufhin so eine enorme Druckwelle entstand, das die Steinplatten des Stadionbodens aufplatzten.
Constantine öffnete seine Augen, sein Blick war leer und erst jetzt realisierte er, das Lysira anwesend war. Kira ignorierte er weitgehend
"tze.. was für eine lächerliche Frage."
Constantine fummelte an seiner Innentasche herum und holte nach wenigen Sekunden einen silbernen Halsring heraus, der an einer Kette befestigt war, er ließ den kleinen Gegenstand los, woraufhin es anfing, um sich selbst zu drehen und es sich sofort um seinen Hals legte. Das Schloss schnappte zu und ein eigenartiges Gefühl durchdrang seinen Körper. Es verging erst einige Zeit, ehe Constantine, Lysira noch eine Antwort schenkte
"ich habe es angelegt das Radahan, so wie es mir aufgetragen wurde, jetzt dürften ja alle anwesenden zufrieden sein" seine Stimmlage wurde etwas zorniger
"Morde und Prügeleien sind ja hier eine Tagesordnung und das man dieser Töhle" dabei deutete er mit seinem Zeigefinger auf Kira
"nicht mal einen Verweis erteilt hatte, ist ja alles wieder im grünen Bereich... also nach all dem... wie wird es mir wohl gehen?!".
Ohne auf Lysiras Reaktion zu warten, stand Constantine auf, rückte seinen Stuhl beiseite und verabschiedete sich mit einer leichten Verbeugung
"ich brauche frische Luft entschuldigt mich. Alexander. Mrs. Enrise" dabei schaute er die Avatarelementarin mit einem finsteren Gesichtsausdruck an. Als er durch die Schülermassen ging, schaute sich Constantine um, ob nicht irgendwer noch einen Streit provzierte, doch nach dem keiner Anstalten machte, erreichte er den Ausgang, in seien Gedanken versunken, rempelte er Kyle an und meinte nur beiläufig im Vorbeigehen
"dort drüben ist gerade ein Platz frei geworden..".