[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giriel

Stamm User

Kyle wurde von Volbeat geweckt, als urplötzlich eine Spur aus Feuer vor ihm erschien. "Hörts mit diesem Unsinn nie au-. Oh.", grummelte er bevor ihm einfiel aus welchem Grund sich die Spur dort befand. "Wenn das so ist...", meinte er noch knapp bevor er sich seinen Hut aufsetzte und losmarschierte. Er sah sich noch ein mal um und sah Jan auf einem der Äste schlafen. Hey, Jan!", rief er und kletterte auf den Baum. Mit einem herzlichen "Guten Morgen!", begrüsste er sie und zeigte auf den Boden. "Ich glaube wir müssen dieser Feuerspur folgen um zum letzten Teil der Prüfung zu kommen.

Malicos

Stamm User

Als auch Gremory begann auf eine recht eigentümliche Art die Säule zu besteigen, rollte Markus mit den Augen und fing an im gemächlichem Schritt die Marmorplatten zu erklimmen. Es war zwar ein kleiner Kraftakt, doch nutzte er dies so zu seinem Vorteil. Wenigstens musste er sich dann nichtmehr vor dem Kampf aufwärmen. Er sah zur Spitze der Säule hoch und seufzte. Aber im nächsten Leben hätte ich gerne Magie um mich in einen Helikopter zu verwandeln. Dann würden die vielleicht blöd gucken! Doch es half alles nichts. Er musste da hoch. Um jeden Preis. Nach einer gefühlten Ewigkeit, spürte Markus plötzlich, dass die Luft dünner wurde. Na toll. Als wäre diese Kletterpartie nicht schon genug!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan murrte ein wenig und sah Kyle an.
"Wie?" Das Beben Hatte sie schon bemerkt aber sie hatte es durch den Baum nicht so stark empfunden wie es wirklich gewesen war. Sie sah sich um und entdeckt die gigantische Säule an welcher schon der ein oder andere Punkt hoch kraxelte.
"Was ist das? Woher?" Kyle deutete auf die Flammenspur am Boden.
"Oh man welche Feuerspinner ist den hier lang gerannt?" Sie sprangen beide vom Baum und fingen an der Spur zu Folgen.
"Sag mal was ist mit Edlyn und dem Feuerfutzi? Die sind verschwunden. Glaubst du sie sind tot? Wenn ja hoffe ich das das Schöne Wassermädchen noch lebt sie war wenigstens nett, der andere ist hoffentlich Drachenfutter!"
Sie kamen der Säule allmählich näher aber Jan schleppte sich ihr Magen knurrte leise vor sich hin. "Wenn ich da vorne nicht etwas zu Essen finde werde ich nen Mitschüler noch fressen." Sie sah zu Kyle seine Dreadlooks fand sie irgendwie Ulkig.

Malicos

Stamm User

So langsam kam die Spitze der Säule immer näher, doch auch die Luft wurde dünner. Es strengte Markus mittlerweile schon an, doch er kämpfte sich unermüdlich die Marmorplatten hoch. Er hatte schon eine größere Gruppe von Schülern hinter sich gebracht und so gönnte er sich eine kleine Verschnaufspause. Es wird nicht einfach dort oben zu kämpfen.. Aber zuerst mal muss ich mich an diese dünne Luft hier gewöhnen. Markus beruhigte seine Atmung und nach ungefähr fünf Minuten ging er weiter. Als er eine der Marmorplatten betratt und hochblickte, sah er Lerryl, wie sie scheinbar auf ihn wartete. Sie war scheinbar immernoch voller Energie. Naja wenigstens wird der Aufstieg nicht mehr so langweilig.

Giriel

Stamm User

"Als ob Constantine jetzt schon abgekratzt wäre. Der Kerl ist sicher zu hart im nehmen um durch ein paar Kratzer ins Gras zu beissen. Und Edlyn geht es sicher auch prima, die Drachen haben es ja auch nicht geschafft sie zu töten, da werden ien paar Spinnen genau so wenig ausrichten.", antwortete Kyle und hörte plötzlich wie sein Magen anfing zu knurren. "Ich nehme an, es wär dir genehm wenn wir uns zuerst einen Snack suchen, bevor wir uns auf zum Duell machen, oder?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine schoss mit Edlyn in seinen Armen weiter senkrecht neben der Säule empor, erst jetzt konnte er eine, nein mehrere ihm bekannte Gesichter erkennen, die schon zimlich weit oben waren, es waren Gremory, Lerryl und Markus, denen er beim Essen begnet war, obwohl die Luft langsam dünner wurde, schien es ihm nicht viel auszumachen, seine Muskeln blieben weiterhin angespannt und mit einem enormen Tempo überholte Constantine sogar Markus, der vor Schreck beinahe das Gleichgewicht verlor und fluchend den beiden hinter her sah. Nach einer halben Ewigkeit, so schien es, konnten sie beide die Spitze der Säule sehen, an der eine gigantische Plattform in Form eines Kampfringes aufbaut wurde. Constantine bat Edlyn sich an seinem Rücken festzuhalten, so dass er seine Hände frei hatte. Eine Leiter, die befestigt wurde, stieß ihm in die Augen, mit einem gewaltigen Satz hechtete er zu dieser und kletterte daran hoch, dabei wehte ein heftiger Wind ihm um die Ohren, als er endlich die letzte Sprosse erklimmt hatte, betrat Constantine den Kampfring, welcher ein imposantes Bild von sich bot.

"Wir sind da Prinzessin, ich hoffe du hattest einen angenehmen Flug". Entgegnete er Edlyn und sah sich ersteinmal um. In der Mitte des Ringes konnte man Lysira sehen, die irgendeine Kreatur in ihrer Hand hielt, als nächstes sah Constantine einen Brocken von einem Schüler, der mehr an einem Felsen erinnerte, langsam und gemächlich schritt dieser an ihm vorbei, beobachtete diesen aus den Augenwinkeln heraus. Edlyn hatte er unbemerkt mit einer Hand um die Hüfte mit sanfter Gewalt einfach mitgezogen.

Als er an Gorn vorbei lief, konnte Constantine ein Grinsen sich nicht verkneifen, er stellte Edlyn neben den Riesen ab und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, dann stellte er sich mit verschränkten Armen zu Lysira an ihre Seite, offenbahr war er von den restlichen Komiteemitgliedern der Erste, von Jin und den anderen keine Spur. Mehr und mehr Schüler betraten den Kampfring und sahen sich erstaunt um, viele wirkten leicht verschüchtert bei Gorns Größe und nahmen daher ein wenig mehr Abstand von ihm. Constantine hatte seine Augen geschlossen und die Arme ineinander verschränkt, dabei ließ umschmeichelte der Wind, der recht eisig war, seine Haare. "Ob ich gegen den Riesen antreten muss?".

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan schauderte bei den Gedanken das sie diesen Kerl noch ertragen musste.
"Nun wir werden es ja sehen, wegen dem Essen, ich kann noch etwas fasten, wie ich noch nicht hier an der Akademie war tägliches Essen für mich Luxus daher kann ich auch mal 1 oder 2 Tage ohne auskommen."
Ihr Magen rumorte als wollte er diese Worte einfach nicht verdauen wollen.
"Aber ich werde es bis da oben langsam angehen lassen, wenn man so sieht wie die ganzen Schüler da hoch rennen springen Fliegen und was noch, als ginge es um ihr Leben, man kann auch Gemütlich gehen. Das spart Kraft die man sicher Später besser verwenden kann."
Jan nahm langsam die ersten Stufen des Turmes und folgten ihnen, Nur noch sehr wenig Schüler waren unten die meisten waren auf den Weg nach oben.
"Wir sollten keine Zeit darauf verschwenden noch etwas Essbares zu suchen." Kyle schritt wohl genau so denkend wie sie neben ihn her während eilig Schüler an ihnen vorbei stürmten, einer Rutschte weg wegen des Plötzliches Eises auf dem Stein und viel einige Meter runter bevor er von einen anderen Gefangen wurde.
"Man sollte hier wirklich ein 'Vorsicht Glatteis' Schild aufstellen." Sie grinste in sich hinein da sie ja selber der Grund dafür war, nun hoffte sie nur das ihr Partner da nicht auch einen Abgang hinlegen würde.

Zero-X

Gottheit
Ken sah wie die Sonne höher und höher stieg und als er endlich oben ankam bei der Leiter war er sich sicher das schon der gesamte morgen vorbei war. Mittlerweile hatte er auch mit der Kälte zu kämpfen je weniger Luft da war desto schlechter wirkte die Wärmeerzeugung des kleinen Flämmchen das sich auch in seiner Kapuze versteckte.
"Das wird ein riesiges Probleme geben..."

Oben suchte er nach dem Charakteristischen Merkmal von Gorn und machte diesen recht schnell aus da er einfach alles und jeden in seiner Umgebung überragte. In seiner direkten Umkreis standen nicht viele anderen Schüler was Ken sehr gelegen kam. Er hob die Hand zu Begrüßung und stellte sich neben ihn und sah zu Mal die auch schon da war. Kein Wunder bei dem Tempo das sie vorgelegt hatte und da sie die ersten waren an der Säule.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl grinste auf Markus herab, als dieser zu ihr hochblickte. Bist ja ziemlich außer Puste, wie ich sehe. Ihr tonfall war voller arroganz, was ja üblich für sie war. Etwas weiter unten sah sie Gremory, diesem schien das überhaupt nichts zu kümmern und er beeilte sich auch nicht. Pah, voll der Angeber. Sie zuckte mit ihren Schultern und mit einer kurzen Handbewegung ließ sie einen sanften Windstoß an Markus aus. Damit du die dünne Luft erträgst. Wollen ja als Team hoch kommen. Sie grinste etwas breiter und schaute dann wieder runter zu Gremory. Der kam sicher auch allein klar, also zog sie die Augenbrauen hoch und blickte Markus wieder an. Constantine ist eben einfach so an uns vorbeigeschossen, mit Edlyn in seinen Armen. Wie süß, nicht? Sie nahm eine gespielte romantische Pose in der Luft ein und erschauderte augenblicklich etwas. Naja, wir treffen uns dann oben. Ein letztes Grinsen wurde Markus gewidmet und schon schoss sie wieder nach oben. In kürzester Zeit war sie ebenfalls am Kampfring angelangt und tratt in den Ring, um sie herrum war eine leichte Briese zu vernehmen und so schritt sie etwas weiter in die Mitte des Ringes und wartete auf ihre Teamkollegen. Pass auf dich auf und viel Glück, Kleine. Ich brauche kein Glück, Tyls'm!

Malicos

Stamm User

Markus dankte Lerryl für die frische Luft und ging weiter, nachdem die Elfe weiter hoch flog. Derjenige der diese blöde Idee mit der Säule hatte, kriegt noch eine von mir gescheuert! Die letzten paar Marmorstufen waren im Vergleich zum rest des Aufstiegs eher leicht, da sich Markus endlich an die Luftverhältnisse angepasst hatte. Er betrat den Kampfring und gesellte sich zu der Gruppe von wartenden Schülern. Ächzend stellte er sich neben Lerryl und streckte sich etwas. Verdammter Aufstieg. Ich kann es kaum erwarten wieder in meinem Bett zu pennen.

Giriel

Stamm User

Kyle lachte einfach nur als er die paar Schüler sah die ausrutschten aber abgesehen davon unbeschadet in den See fielen. "Man sollte schon aufpassen wo man hin tritt.", meinte er erfreut und stieg mit Jan weiter den Weg hinauf. Nach einiger Zeit und langem Schweigen erklommen sie endlich die Platte. "Super. 's sind fast alle da! Wann können wir starten?", fragte Kyle begeistert und machte ein paar Aufwärmübungen.

Survivor

Master Chief

Von den beiden Schülern die zu erst oben ankammen erkannte Gorn nur denn Jungen aus der Illusion wieder, wer jedoch das Mädchen an seiner Seite war blieb im ein Rätsel.
Als Gorn den Jungen genauer mussterte fiel ihm die Kette um seinen Hals auf...
'' Sieh an...ein Radahan..nun dann scheint er ja mächtiger zu sein als er aussieht, wenn die Schulleitung in damit im Zaum halten muss.''.
Das der Junge seine Freundin, wie der Kuss auf die Wange zeigte, bei ihm in der Nähe lies, störte Gorn nicht.

Da allmählich immer mehr Schüler nach oben kamen konzentrierte er sich lieber darauf,
Mal und Ken zu finden.
Gorn stellte erheitert fest das seine Größe noch immer noch die selbe wirkung hatte wie früher.

Mal kam mit einem mal über den rand geschossen, so als wäre sie die senkrechte wand hoch gelaufen, was Gorn ziemlich verwunderte,
Ken hingegen kam ein paar Minuten später winkend auf ihn zu und wollte auch gleich wissen...
''Sag mal hättest du uns nicht mal mit nehmen können, dann wär mir die ganze kletterei erspart geblieben.''

''Und dich so um die gute Aufwärmung bringen, ausser dem kann ich Leute nicht einfach so mit dem Gestein verschmelzen, was wäre wenn du mitten drin normal geworden wärst, glaub mir ist kein schönes Gefühl im Stein fest zu stecken.''
Gorn hoffte das Ken im die erklärung glaubte, denn den waren Grund für seine Fähigkeit wollte er ihm nicht offenbaren.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine kniff seine Augen weiterhin zusammen und beobachtete das Eintreffen der restlichen Schüler, sehr zu seinem Leidwesen betrat Jan mit Kyle den Kampfring, unbeschadet wie es schien, nach den Ausführungen des jungen Dämonen konnte er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, auf seinen Kommentar hin, entgegnete er ihm in einem leicht arrogantem Tonfall "als, wenn du jemals die ersten fünf Minuten überstehen würdest". "Selbst der kleine Schwachkopf" dabei deutete er auf Markus und zwinkerte diesem frech zu, nach dem Motto: Nimms nicht persönlich Kumpel "war früher hier oben, als du, jetzt fuchtel nicht wie son Zwieback da rum und komm endlich hier her, selbiges gilt für die wandelnde freakshow, Gremory! Die Elfe kannst du später anbaggern!". Constantine fasste sich mit Daumen sowie Zeigefinger an die Stirn und seufzte leicht "warum mussten die mich bloß mit diesen Idioten zusammenstecken?!". Aus den Augenwinkeln heraus, beobachtete er jedoch weiterhin Gorn. "Sieht aus wie ein Felsen der Gute, wird schwer sein an seine Verteidigung zu kommen, bei der Muskelmasse" ein Grinsen breitete sich über sein Gesicht "aber es gibt einen Weg auch so harte Jungs zu knacken, mal sehen, was die Neulinge drauf haben".

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Das is langweilig einfach nur hier herum sitzen und zuzuschauen....
Sie schaute aus einem der fenster und sah den turm.
Hmmmmm, nicht so weit weg und hoch als das ich nicht noch rechtzeitig vorbei schauen kann
Ein Äußerst breites Grinsen Stahl sich auf ihr Gesicht, bevor es irgendjemand merkte war sie aus dem Raum und Richtung Ausgang.
Auf dem weg nach Draußen kam sie an Letus vorbei.
Bleib du ruhig hier, ich werde hier nicht wie blöde herum sitzen.
damit war sie auch schon aus dem Gebäude und auf dem bestem weg ebenfalls den Turm zu Besteigen.

Zero-X

Gottheit
"Ach hatte schon ähnliche Situationen aber das Atmen würde irgendwann bestimmt schwer fallen denke ich mir. Nun wenigstens bin ich oben und gerannt bin ich nicht ein mal also war das eh kein aufwärmen. Brauche ich eh nicht ich bin heiß genug." Er sah wie langsam noch ein paar Schüler eintrafen.
"Hast du eigentlich mal gefragt was nun passiert Gorn? Wird ja etwas größeres hier stattfinden anscheinend."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben