[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine war erst überrascht, als Edlyn ihn küsste, sein ganzer Körper war wie gelähmt, doch irgendwie schmeckte sie anders, sie schmeckte nicht nach dem Mädchen, was er vergangene Nacht hatte küssen dürfen, sie schmeckte nach Wasser?!?
Schlagartig löste er sich von ihren Lippen und hob seinen Kopf in Richtung einer der Feuerkugeln, die nach Gorn jagten und fokussierte das Geschoss mit seinen Augen, kurz darauf flog die Kugel auf den Wasserclon zu, der ihn in Beschlag nahm. Eine Explosion entstand, nach dem die Rauchwolke sich verzog, stand Constantine keuchend an der Stelle, wo die Kugel explodierte. Gorn war damit beschäftigt den Geschossen auszuweichen oder ihnen etwas entgegen zu schleudern, jetzt konnt er sich ganz Edlyn widmen. Er sah auf seine Handfläche, welche leicht zu zittern begann. "Glaub ja nicht, das ich es dir leicht mache nur, weil ich dich mag!". Rief er ihr entgegen und stürmte unaufhaltsam auf das Mädchen zu, dabei streckte er einen Arm aus und jagte eine Feuerwalze auf sie nieder.

Survivor

Master Chief

''Oh man das ist ne ganz andere Dimension als sonst...nun was soll man auch anderes erwarte von nem Kommiteemitglied''.
Gorn sammelte Macht in sich... viel Macht...er schlug auf den Boden und sprengte damit den Untergrund auf worauf hin einige andere Schüler in Deckung gingen um nicht von den Trümmern getroffen zu werden,
jedoch flogen die Bruchstücke nicht umher, sondern blieben in der Luft stehen und fingen so die Feuerkugeln, die Constantin ihnen entgegen sande, ab und zerstörten diese.
Danach brach Gorn mit einem Schlag vier Gesteinsbrocken aus dem Boden, jeder mehere Tonnen schwer und doppelt so groß wie er selbst und lies diese mit atemberaubender Geschwindigkeit aus jeder Richtung auf Constantin zufliegen um diesen damit in seinem Streben Edelyn anzugreifen aufzuhalten.
Ich kann nur hoffen das das reicht denn was anderes fällt mir nich mehr ein...

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Schon wieder Feuer. Aber Edlyn erreichte die feuerwalze nicht mehr, den Sie stand pötzlich neben Gron. und hielt eine Kette in der hand, die leicht dampfte. "Naja, so leicht hast du es mir ja auch nicht gemacht, John., kicherte sie und trat Gron in die seite. Sein ganzes Blut und somit zwangsweise auch er set bewegte sich im eiltempo von Edlyn weg. Mag ja sein das du aus schtein bist,a ber Wasser fließt auch in dir..., sie wartete einen augenblick, bevor sie den Steinriesen gegen eine Wasserwand krachen ließ und dann wieder zu Constantine schaute.

Malicos

Stamm User

Markus sah beunruhigt zu dem Kampf von Constantine rüber. Da drüben ist die Stimmung ja ziemlich am kochen.. Er wandte sich an Kyle, welcher durch Lerryls Windmagie gefesselt war und schien unentschlossen. Scheiße Scheiße! Was jetzt? Wenn Constantine austickt brät er uns noch alle. Also schnell mit Kyle fertig werden! Markus hetzte auf seinen Gegner zu und ließ seine rechte Faust in Flammen aufgehen.

| Nami |

VIP
Die Steinsbrocken, die unaufhaltsam auf ihn zuflogen, wurden alleine durch die Wucht seiner Aura zerschlagen. Constantine sah zu Edlyn hoch, die freundlich lächelnd etwas in ihren Händen hielt. Als er erkannte, was sie dort hielt, wurde er kreidebleich und fiel entsetzt auf seinen Hintern. Nach binnen weniger Sekunden löste er seine Aura und schritt das Mädchen zu, dabei legte er seine Hände aneinander und begann ihr Beifall zu Klatschen. Die Schüler sahen sich verwirrt um und sahen wie Constantine seinen Halsschmuck los wahr, wobei die restlichen Massen sich auf die restlichen Komiteemitglieder stürzten.

Constantine schritt auf Edlyn zu und legte ihr beide Arme auf die Schultern, lächelte dabei leicht "sieht aus, als hättest du mich".

Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User

"Ach Gott, Magie?", sagte Kyle und versuchte sich vom Lasso loszureissen, was aber nicht wirklich klappte. Er bekam aber seine Hände soweit frei, dass er ein paar Schrauben aus seiner Hosentasche entfernen und damit Volbeat beschwören konnte. Dieser erschien mit einem stummen Gebrüll und schlug einen unförmigen Block aus dem Boden, mit dem er das Lasso regelrecht zerschnitt. Kyle wurde wieder frei und schlug den Block, sodass er auf Markus zuschoss. Ohne auch nur die geringste Pause einzulegen schlug er nochmals mehrere Steine aus dem Boden, die wie mittelgrosse Kanonenkugeln auf die Schüler flogen, die sich ihm näherten. "Nicht im Ernst, Constantine?", rief er laut zu seinem Kollegen und wartete gespannt auf Markus' und Lerryls 'Antwort'.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken stand ganz in Mals nähe und wich nur einigen Querschlägern und splittern aus die sich verirrten. Er fand das gesamte Szenario sehr interessant, vor allem da er es nicht von mitten drin sondern von außen genießen konnte. Mit dem erringen der Ketten von Constantin war es aber ein aus für eines der Komitee Mitgliedern.

Der der Ken sofort in denn Blick fiel war Gremory der in seiner Gestalt sich durch die Schüler mähte und dabei nicht weniger zaghaft war als Constantin zuvor. Das Flämmchen bildete nun schon mal die Feuerringe um seinen Körper.
"Keine eile kleiner Freund. Der Tag ist noch lang und von denn ganzen Schülern sind noch viele über."

Survivor

Master Chief

Als Gorn aus der Wasserwand heraus trat stellte er fest das der Kampf mit Constantin beendet war, was ihm nur recht sei sollte...er schritt auf ihn und seine Patnerin zu.
''Na ist nun wieder alles im Lot, bist ja gans schön am ausrasten gewesen...hab mir schon sorgen um den Rest von uns gemacht...neben bei mein Name ist Gorn und was ich für ein Element benutze hab ihr ja gesehen''.
''Überings schätze ich es garnicht, wenn man mich einfach so durch die Gegend kickt...'' meinte er zu dem Mädchen und rieb sich seine schmerzenden Hände.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl reagierte schnell und beschwor auch vor Markus eine Schutzwall aus Wind hevor. Zudem schnellte sie auf Kyle zu und verpasste ihm einen heftigen Windstoß, welche scharf genug war, um kleine Narben an seinem Körper hinterlassen zu können. Danach sprang sie in die Luft, machte einen halben Salto und landete auf Kyle's Schultern, ihr Ziel war natürlich die Kette. Meinen Windlasso einfach so zu zerschneiden, also wirklich. Ihr Gesicht strahlte, sie streckte den rechten Arm raus, woraufhin sich eine Speerartige Luftmasse dran bildete, welchen sie an Kyle's Hals hielt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn steckte den Zahn samt kette in eine der taschen der engen Jeans, schaute zu Constantine, dann zu Kyle. dann zu Gorn und schau zu mal und Jan schaute sie flüchtig. Siehst so aus, mhm., Edlyn sprach nicht weiter weil von der Seite her mehre Waffen nur sehr knapp an ihr vorbei fegten.Und jetzt hab ich die ganzen liebestollenweibchen am Kleidzipfel hängen oder was?, so sehr sie grade John geküsst hätte - diesmal wirklich, so war es ihr unmöglich da sie allerlei Ketten, Messern udn Fäusten auswich. dabei versuchte sie so wenig mit Magie zu hantieren wie möglich, da ihr grade nicht danach war, die ganzen Schüler einfach von der plattform zuwaschen oder sogar in ihre Bestandteile aufzulösen.

Appropo Bestandteile. Unter der Wucht der Angriffe zerfetzte es erst ihre grade angelegte bekleidung und nur mit Mühe konnte sie den Zahn aus der tsche zurück in ihre Hand bringen. Das ihr das ganze nun doch nicht mehr gefiel, merkte man daran, das die Luft plötzlich staubtrocken war, alles wasser das irgendwie in der Luft oder sonst irgendwie nicht gebunden war schimmerte nun in zwei im Sonnenlicht glitzernden Wasserschwertern, mit der Edlyn splitterfaser nackt Schüler für SChüler ins reich der Träume schickte. Auch wenn sie sie lieber getötet hätte, bewusstlos waren sie momentan mehr wert, wohl auch weil Lysiry in der nähe war oder eines ihrer Geschöpfe.
Die Edlyn zu der Gorn gesprochen hatte zerfiel zu Wasser und schloss sich dann den beiden Klingen an, die Edlyn, langsam in einen Rausch kommend virtuos jedem entgegenschleuderte der ihr auch nur fünf Schritt zu nahe kam.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory kicherte vergnügt, während er zwei Schüler an den Köpfen gegeneinander schmetterte, sodass sie ihr Bewusstsein verloren. "Einer weg, drei bleiben." summte er, während er wieder einmal einen Arm als Peitsche gebrauchte und einen Kerl an sich heranzog, der ihn wiederholt mit Luftstößen aus dem Gleichgewicht hatte bringen wollen. Achtlos warf er ihn über die Kante zum See, und gerade als er sich per Windmagie wieder fing schlug ihm ein anderer Schüler auf den Schädel, den Gremory gleich hinterher geworfen hatte.
"Nun, dann würde ich sagen, machen wir doch gleich mal ein doppelt so hohes Tempo!"
Mit einem knackenden Geräuschen traten aus seinen gesamten Gliedmaßen (bis auf den Kopf) lange, dolchartige Knochenfortsätze, die mit seiner ohnehin derart gepanzerten Aussenhülle beängstigend wirkten. Mit weit ausholenden Schlägen (mit 5 Metern Körpergröße besaß man eine gewisse Reichweite) trieb er einen kleineren Pulk an Schülern vor sich her, während seine zwei verbleibenden Arme immer wieder magische Versuche vereitelten, ihm den Schlüssel zu stehlen. Fairerweise hatte er diesen noch nicht unter seinem Knochenpanzer verschwinden lassen - das würde dem Ganzen den Nervenkitzel nehmen. Zumindest, solange es noch diese kleinen Fische waren.
Auch stattete er seine Arme mit je mehreren Augen aus, um einen optimalen Überblick zu haben. Zur Krönung des Ganzen vergrößerte er sich nun auf Meter und erschuf sich ein zusätzliches Beinpaar, mit deren Stampfern er nahe Schüler zurücktrieb.

Malicos

Stamm User

Markus musste über Lerryls Agilität staunen und im nächsten Augenblick war sie bereits auf Kyle's Schultern gesprungen und bedrohte ihn nun mit einer Art Windklinge. Doch da war ein Problem. Kyle war ja nicht alleine! Markus überließ es der Elfe die Kette zu nehmen und wandte sich in die Richtung in welcher Vollbeat stand. Ich weiß zwar nicht was du bist, aber du wirst ihm sicher nicht zur Hilfe eilen!

-------------------------------------------------------------------

Lauter Jubel brandete im Speisesaal auf, als die Schüler beobachteten, wie Constantine als erstes seine Kette verlor. Hier und da wechselten Geldscheine ihren Besitzer. Wenn auch etwas missmutig. Ein Schüler verfluchte Constantine sogar lauthals dafür, da er scheinbar einen großen Batzen Geld verloren hatte. Letus lächelte amüsiert. Jedoch nicht wegen Constantines raschen Verlust des Giftzahnes. Nein er ergötzte sich an den Blutspritzern, welche den Boden des Rings färbten. Für ihn war dies Kunst. Jedoch war es kein durchdachtes Kunstwerk. Nein es war eine wilde Abstraktheit. Plötzlich teilte sich der große Bildschirm in der Hälfte. Zu sehen waren jetzt zwei weitere Komiteemitglieder, welche von einer Schar Schüler angegriffen wurden. Die Namen wurden unten eingeblendet. Gremory und Kyle. Wieder waren Jubelrufe zu hören und manch einer feuerte eher die Komiteemitglieder als ihre Mitschüler an.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Zu Kyle gewandt, zuckte er nur unschuldig mit seinen Schultern "sorry Kumpel ihr müsst nun alleine klar kommen" dann wandte er sich Gorn zu und wich ebenfalls mehreren Fausthieben aus, da einige Schüler noch nicht gerallt hatten, das Edlyn ihm den Zahn abgenommen hatte. "Das ist bis jetzt nur einmal passiert, wenn es dich interessiert, lies die Schülerzeitung, da wird jeder Mist aufgeschrieben. Gorn richtig? Sei mal lieber froh, das du nicht in Stückchen zerbröselt wurdest, wir sollten erstmal uns zurück ziehen, bevor wer noch zerhackt wird". Dabei sah er zu Edlyn, die gerade unzählige Schüler durch den Fleischwolf drehte, als er jedoch ihren Körper betrachtete, bekam er kurz Nasenbluten und sprintete zu der Elementarin, dabe den unzähligen Schülern ausweichend, lief er parralel neben ihr "du kannst doch nicht einfach die Schüler abmurksen, darum sollen sich die anderen kümmern, hier oben gibts sogar n kleines Häuschen wo sich die Zuschauer zurück ziehen können" dabei deutete er mit hochrotem Kopf auf ihrer Brüste und flüsterte ihr zu "außerdem sollten wir dir was zum Anziehen besorgen".

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn kicherte wahnsinnig. Nein, Tod sind sie nicht..., nur ein zwei waren diesem einen Schritt nährer als ihnen lieb war. Eins ihrer Wasserschwerter wurde plötzlich zu einem Sperr, den sie einfach von der Plattform schmetterte und sie selbst kam nur knapp vor dem Rand zu stehen.

Der Sperr rauschte auf das Schloss zu , durchbrach eine der Fensterscheiben, ohne das diese wirklich einen Schaden davon trub und spießte einem der Semesterälteren den geldhaufen auf, den er grade eingenommen hatte. DAs geld wurde von dem Wasser eingehüllt und war plötzlich von einen Eispanzer umgeben.

sie kicherte dennoch immernoch. Erst als sie Constantins Hände spürte beruhigte sie sich erst, schaute an sich herunter und warf sich an ihn. Gib mir deine jacke... das ist ja oberpeinlich..., dabei hielt sie sich notdürftig eine Hand in den Schritt während sie mit der anderen versuchte ihre Brüste zu bedecken.

| Nami |

VIP
Das Blut floss ihm immer noch kurzzeitig aus den Nasenlöchern, als sich Edlyn so an ihn ranwarf, musste er stark seine Männlichkeit im Zaun halten "seh ich so aus, als, wenn ich Klamotten habe? Außer die shorts?!" dabei sah er sie fragend an und sah sich um. Er schritt mit ihr zu einem der am Boden liegenden Schüler klaute einem Mädchen die Jacke und zog ihr den Rock aus, so dass die Gute nur noch in BH und Slip da lag. "Hier nimm das, kannst es ihr ja zurückgeben".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben