Edlyn wussste nicht was sie anziehen sollte und hatte lange vor ihrem Schrank gestanden, bis sie endlich in dem tShirt und dem Jeansrock stecke war einige Zeit vergangen genauso lagen die Anprobierten sachen kreuz und quer vorm Schrank herum un gaben so einen Kontrast zu dem aufgeräumten möbel pries.
Sie band sich einen Zopf steckte scih rote haarklammern vorne in die haareund zog schwarze Sneakers an. ja so langsam gefiel ihr ihr aussehen wieder und sie tabste die treppe zur mensa hinunter.
Constantine war irgendwie nicht zu übersehen - er futterte und das von mehreren tellern. "Na da hat aber wer Kohldampf.", murmelte Edlyn zu sich selbst als sie sich ein tablett schnappte und sich einen teller mit verschiedneen Wurstsorten und auch edlichen Käse sorten volllud und scih einen ganzen leib Brot nahm. Sie setzte sich neben Constantine und begann sich ihre Brotscheiben zu schmieren. Leberwurst, teewurst, Salami, Leerdamer, Picorino, Edamer, Gorgonzola.. sie belegte alle scheiben mit etwas anderem. "Guten Appetit"
Constantine biss gerade in ein Steak, welches wunderbar zart gebraten war, dazu legte er ein paar Bratkartoffeln auf die Gabel, als Gorn sich ihm gegenübersetzte, konzentrierte er sich weiterhin auf seine Mahlzeit. Erst, als Edlyn sich neben ihm setzt, nickte er kurz "da ist sie doch. Und gleichfalls".
Constantine neigte kurz seinen Kopf umher und entdeckte durch einen blöden Zufall, Jan, woraufhin er sich fast verschluckte und etwas bleicher wurde. "Gott ich kann sie nicht ausstehen!". Es fröstelte ihn kurz, woraufhin er sich kurzzeitig zu schütteln begann. Er sah ihr nach, wie sie fluchtartig den Speisesaal verließ, dass sie ihn beobachtete, hatte er nur am Rande wahrgenommen. "Warum seit ihr Frauen bloß so kompliziert?" warf er in die Runde und nahm genervt einen weiteren Bissen.
Kaum jemand dreht sich um als Jin, Itheneast und Enech die Mensa betraten, erst als als Nîmrun und Tezzeret folgte, murmelten einige der Erstklässler, einige fielen von ihren Stühlen, als sie die Gegner entdeckten, die ihnen im Wald die Hölle heiss gemacht hatten. Von den zweit und Drittklässlern hörte man vereinzelt zurufe, die von den beiden prompt beantwortet wurden. Erst einige Augenblicke später als zwei Mädchen die Mensa betraten wurde es still. Viele der Schüler kannten Masrae und die meisten kannten Samara, doch sie beide am gleichen ort zu sehen, wäre den meisten nicht einmal in ihren schlimmsten Alpträumen eingefallen.
Und vor allem steckte allen das Herz in der Hose, da Masrae eigentlich Tot geglaubt war. Allein die Schüler die sich informiert hatten, wussten dass man Grabwächter nicht mit Konventionellen Mitteln unter die Erde gebracht werden konnten.
Niemand bewegte sich, bis auf eine Person die sich nicht daran zu stören schien, und dabei Masrae noch provokativ anrempelte. Man hörte nur ein Mädchen schreien "Kira, tu's nicht.", worauf alles ganz schnell ging. Kira konnte es nicht lassen noch nachzupöbeln. "Sag mal kannst du nicht einfach auf die Seite gehen, du bist keine Königin." Kira erstarrte plötzlich, und samara schritt ohne ihre Schwester weiter. Masrae hatte ihren Blick gesenkt. Plötzlich schüttelte es Kira und seine Augen wurden leer. Bis er plötzlich einfach zusammenbrach und Masrae einfach weiterging und sich an den Tisch des Kommitees setzte, an welchem auch schon der Rest sass und in Ruhe an ihren Getränken sippten. Niemand sagte ein Wort und alle schauten nur auf Kira der leblos inmitten der Mensa lag und aus wessen Ohren und Augen kleine Blutergüsse zu sehen waren.
Ken ging nach dem er sich wieder gründlich sauber gemacht hatte die sachen die er trug gewechselt. Nach der Dusche fühlte er sich sogar wieder ein wenig fitter. "So fühlt man sich doch schon viel besser!" Von Mal hatte er nur gemerkt wie sie zwischen durch mal da war und wieder ging um wahrscheinlich zu essen.
Ken hatte auch das selbe vor, in der Halle war wahrscheinlich schon längst voll und nach solchen tagen hatte man einfach Hunger. Beim umladen seines krempels aus der Bauchtasche in der er auch denn fast komplett abgeknabberten Zahn fand lag zudem noch ein anhänger mit Kette. "Was zur... Hey kleiner! Wenn hast du das ding gemobbst? Ist das von Jade oder Mal?"
Das Flämmchen schaute erschrocken zurück und dann mit einen blick der wohl sagen sollte das es ja nicht mal Hände hatte.
Er packte alles in seinen neuen Hoodie und begab sich runter in die Halle. Dort war auch etwas los. Irgendwer wurde auf einer levitieren Trage raus gebracht und vom Eingang aus hatte er einen direkten Korridor zum Tisch der Komitee Mitglieder an denn auch Samara und ihre Schwester saß. "Was meinst du, ihre Kette? Da war glaube ich irgendwas gewesen." das Flämmchen schaute ins Kens gesicht und schwenkte die großen Augen schnell hin und her. "Ach erst mal fragen dann kannst du immer noch nein sagen. Feigling. Die Prüfung ist eh vorbei."
Ken ging durch die Schülerschaft direkt zum Tisch von Samara und stellte sich neben sie, wobei er auch Masrea sah die er noch aus dem Wald bestens erinnern konnte. "Hi Samara, hi Samaras Schwester deren Name ich nicht kenne." grüßte er beide seine Typische Art jedoch nahm keiner der beiden Notiz von ihn.
Kurz drückte er die Kette fest in seiner Faust und dachte darüber nach das ding einfach weg zu werfen als ihm das aber zu blöde vor kam nahm er die Hand hoch und ließ die Kette vor Samaras Gesicht baumeln. "Deine?"
Nun drehte Samara doch ihren Kopf und sah ihn kurz an, auch Masrea tat das was Ken bemerkte und ihm wurde sofort mulmig. Er war es wohl gewöhnt das man ihn oft die kalte Schulter zeigte oder todesblicke zu warf aber für Ken hatte Masrea diese Kunst perfektioniert. Er packte einfach Samaras handgelenk drehte die Handfläche nach oben und ließ das Schmuckstück rein fallen. "Nimm einfach, darfst sie behalten." Sofort drehte er sich um und suchte das weite und wie er sich hinsetzte an einen leeren Tisch atmete er erst mal tief aus und ein. "Schräge sachen gehen hier vor."
In Samaras Blick war eine Mischung, aus Erstaunen und Dankbarkeit, Ken konnte es nicht direkt sagen, denn selbst ihr Gesicht war ein Buch mit sieben Siegeln. "D...Danke" stammelte sie, er sah dass sie verdammt schüchtern war, im Gegensatz zu ihrer grossen Schwester, welche in dem Moment wohl gerade all seine Gedanken durchforstete, sie wandte sich dann aber wieder ab, als diese wohl das Interesse verloren hatte, oder nichts gefunden hatte. Sie hatte in ihm nichts gefunden wofür er schaden verdient hätte, ganz im Gegensatz zum vorigen Opfer.
Samara war froh die Kette wieder zu haben und setzte sie gleich auf. Die unzähligen Gedanken in ihrem Kopf kamen zum Stillstand, "Ken", dieser Mensch hatte bei ihr etwas gut.
Enech lachte plötzlich, "Ziemlich mutig der kleine, aber auch nicht so hirnrissig wie dieser Kira."
Constantine blieb im Gegensatz zu dem Rest der Schülerschaft äußerlich vollkommen ruhig, innerlich wäre er jedoch beinahe geplatzt, als Kira leblos am Boden lag, zuckten kurz seine Mundwinkel nach oben, seinem Gesichtsausdruck nach wirkte er mehr wie ein Dämon, als ein Mensch, seine Augen blieben kalt und er konzentrierte sich weiter auf sein Essen, allerdings hielt er die Gabel so fest in der linken Hand, das dass Kopfteil sich von dem Stiel löste, was zur Folge hatte, das die erdrückende Stille kurzzeitig unterbrochen wurde. Constantine warf nur einen flüchtigen Blick auf die restlichen Komiteemitglieder, die am Tisch saßen und erhob sich, da seine Portion schon aufgebraucht war, wandte er sich an Gorn "soll ich was vom Buffet mitbringen, ist gerade leer...". Bei Samaras Anblick jedoch, lief ihm der Schweiß den Nacken herunter, diess Mädchen war genauso unheimlich wie ihre Schwester. Natürlich war ihr auf eine Art dankbar, für das was sie getan hatte, sie hatte ihm eine Menge Arbeit ersparrt aber auf der anderen Seite hasste er Samara dafür, dass sie ihm zuvorgekommen war.
Als Gorn die Frage von Constantin hörte anrwortete er ''Jup, wär nicht schlecht wenn de noch was vom Met mit bringen könntest, gegessen hab ich schon genug''
Als er sah wie Constantin beim anblick von Samara und ihrer Schwester erstarrte fragte er sich insgeheim was an den beiden den so erschreckent war. ''Ok, sie können Gedanken manipulieren und sonst...''
Gorn kannte natürlich nicht die Geschichten die man sich über Masrae erzählte, von daher verstand er das verhalten von Constantin und dem Rest nicht so ganz. ''Was bitte ist denn mit denen nicht in ordnung das alle wie versteinert wirken, kaum das sie den Raum betreten...'' murmelte er mehr zu sich selbst.
Constantine kam nach einer Weile vom Buffet zurück, die Hände wieder mit vier Tellern belegt, alle bis zum Rand hin voll, sein Magen knurrte erneut bei dem Anblick, das Met schob er Gorn einfach zu, sowie er seine Teller auf den Tisch stellte und setzte sich wider an den Tisch, um in aller Seelenruhe weiter zu essen. Er klaute sich einfach von Edlyn ein gerade von ihr frisch bestrichenes Brötchen und lächelte sie leicht dabei an "danke für's Schmieren kannst auch bei mir zugreifen."
Jade war die ganze zeit weiter in kens Tasche und verkleinerte seinen Zahn. ab und zu wehrte sie Kens Flämchen ab welcher wohl auch was von ihrer beute haben wollte. Von der Noblen Einstellung das der Zahn so wohl ihr als auch Ken gehörte war seit der Gewissheit das dieser essbar war nicht mehr übrig. Ich will Fleisch und Käse, und Toast den Käse kannst du doch bestimmt in ner schale Schmelzen oder nich ?
Ken war voll kommen in Gedanken versunken und dachte über die Begegnung mit Samaras Schwester nach. Als sie ihn angesehen hat war es seltsam und so erschrak er wie Jade aus seiner Bauchtasche kommen sah. "Was zur?! Wie lange sitzt du schon da drin? Ich dachte du wärst irgendwann ausgeflogen."
Ein Magenknurren wehte alle Gedanken auf ein mal weg, so wartete er auch nicht auf die Antwort von Jade und er erhob sich wieder um zum Buffet zu kommen. Jade war nicht gerade zurückhaltend mit ihren Essenswünschen. Zurück zum Tisch ging er mit zwei Tellern wobei der für Jade sogar etwas voller war.
Unweigerlich musste er dabei an kleine Hunde denken die ihr Maul auch immer gerne zu voll nahmen. Eine Schale mit Käse schmelzte er in dem er das Flämmchen in die Hand nahm und über ihn die Schale hielt. Nach kurzen bitten ging der kleine in einer Feuerkugel auf die denn Käse flüssig werden ließ. "Hoffe passt so, ich kann Feuer nicht erschaffen ohne so ziemlich alles in meiner Umgebung in Brand zu stecken. Und nun noch mal warst du die ganze Zeit in meinen Klamotten?"
Als Gorn sein zweites Met alle hatte , entschied er sich das es Zeit wäre den Tag zu beenden.
An Constantin und Edelyn gewand sagte er '' Ich wünsche euch beiden noch einen ruhigen und angenemmen Abend...'
Er nickte beiden noch zu und verschmolls augenblicklich mit dem Boden. Das nächste was er aufsuchte war das schwarze Brett um heraus zufinden wo sein Zimmer war. Als er in seinem Zimmer ankam stellte er fest das es zu seiner vollen zufriedenheit sehr spatanisch eingerichtet war.
Des weiteren gab es kein Bett im eigentlichen sinne sondern nur eine Steinerneplatte auf die man sich setzen konnte.
Gorn verstaute noch seine Sachen im Schrank und ging danach erst einmal duschen. Als er wieder zurück kam, setzte er sich auf die Steinplatte und würde dort den rest des Tages über meditieren.
Natürlich war ich da, ich musste meine beute doch gegen deinen Kleinen freund da verteidigen. außerdem war ich Beschäftigt
Sie zog den zahn aus kens Tasche und legte den neben ihren teller, dann riss sie ein stück vom Toast und der wurst ab und tauchte diese in den Käse, Kurz drauf waren beide bereits in ihrem mund und sie war mit kauen beschäftigt.
"Oh man, ich frag nicht weiter. Und du hast das Flämmchen also auch bemerkt. Nun du warst in seinen Reich. Er hat nur verteidigt was ihm gehört."
Ken nahm seinen Teller vor sich und begann im Gegensatz zu Jade langsam zu essen. Dabei schweifte er mit dem Blick immer wieder durch die Halle und suchte ihm bekannte Gesichter. Gorn entdeckte er Schnell da er einfach nicht übersehen werden konnte. Aber Mal sah er auf dem ersten Blick nirgendwo. "Sag mal gehörst du auch zur Akademie? Oder bist du ein Wald bewohner."
mein Vater wollte Unbedingt das ich zu Akademie gehe, meine Mutter war nicht so begeistert. aber schließlich hatt er sich dann durchgesetzt. Also nein ich wohne nicht im wald.
Der Abend neigte sich langsam dem Ende entgegen, das Schulggebäude wurde in ein warmes Licht getaucht, die Mensa leerte sich mit jeder Minute. Der nächste Tag verlief überwiegend ruhig nach der anstrengenden Prüfung war jeder sowieso mehr mit sich selbst beschäftigt, als dass die Teilnehmer den anstürmdenden Fragen der Fans, die sich mittlerweile bei unseren Helden gebildet hatten, stand halten konnten.
Der nächste Morgen brach an, die Sonne stand noch nicht besonders hoch gen Himmel, so dass es demenstprechend kühl war, die Schulklassen waren alle in einer Reihe aufgestellt, für die mittlere sowie unterste Schicht wurden Busse bereitgestellt, die eng und stickig waren.
Den Komiteemitgliedern wurde jeweils eine Limusine bereitgestellt sowie die Möglichkeit auf eine Begleitung.
Bis auf Jintatron waren alle Mitglieder anwesend. Gremory nahm sehr zu Markus Leidwesen Lerryl mit, Kyle hatte Jan als Belgeitung, sehr zu ihrem Leidwesen und Samara nahm Ken mit, dieser jedoch bestand darauf den Buss zu nehemen, doch nach ihrem Gesichtsausdruck entschloss sich der Junge lieber die Klappe zu halten und stieg ein. Constantine nahm Edlyn mit, was den Lehrkräften ein Dorn im Auge war, sie sollten das Mädchen während der Zeit beobachten. Zu guter letzt kam die Schulassistenz mit, der kleine, dickliche Mann hatte Enech und Lysira an seiner Seite, die in den Bussen Platz nehmen mussten, natürlich stand ihnen ein eigenes kleines Abteil zu, sehr zum Ärgernis der männlichen Schüler, die zu gerne einen Blick auf die Hochelfe gerichtet hätten, doch Enech musste nicht einmal mit der Wimper zucken, um den Leuten Einhalt zu gebieten.
Eine liebliche Stimme hallte durch die einzelnen Busse sowie die Fahrzeuge der Komiteemitglieder wieder "meine sehr verehrten Gäste. Schnallen sie sich für die gesamte Fahrzeit an, wir verlassen jetzt die Dimension der Akademie". Die Motoren starteten, Qualm drang in die Luft. Auf magische Weise bildete sich eine Straße, die komplett durch den Verbotenen Wald fuhr. Die Schüler sahen erstaunt dem Schauspiel zu, sowie der immer kleiner werdenen Akademie im Hintergrund.
Alle Erstklässler nehmen an dem 'Ausflug' teil zu dem heißen Quellen teil. Eure Charas werden noch gut dreieinhalb Stunden unterwegs sein, natürlich haben die Komiteemitglieder ein wenig mehr Luxus zur Verfügung, wie der 'Pöbel' . Wünsche viel Spaß. PS: RPG-Zeit, Freitag. 07.25. Uhr.