[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

"Wo willst du denn hin?", Edlyn war ziemlich überrascht, das Constantine so plötzlich wieder vor ihr Auftauchte. Ihr Blick glitt zu den anderen und sie verdrehte leich die Augen, wenn gleich sie Constantine mit mehr wie einem Lächeln in ihren bann zu ziehn versuchte.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine versuchte weiterhin zu lächeln, wirkte es jedoch nur aufgesetzt "irgendwohin, wo diese Idioten nicht sind. Hier in der Nähe gibt es ein kleines Plätzchen, ein Klippenrand, von dem man wunderbar die Zweisamkeit genießen kann, wie wärs damit?" er schritt ein wenig näher an Edlyn heran und flüsterte in ihr Ohr "oder möchtest du lieber auf das Zimmer zurück, wenn ich mich recht entsinne, steht mir noch ein Abendessen aus" dabei grinste er leicht arrogant und sah sie fragend an.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Das war gar nicht gut. Ich hoffe du lässt den Jungen am Leben, Lerryl. Nicht wieder austicken. Immer schön ein und ausatmen. Lerryl? Lerryl..? Lerryl hörte nicht. Weder Tyls'm noch Markus. Eines, was sie absolut nicht ausstehen konnt war, dass man ihr die Haare zerzauste. Dies erinnerte sie nur noch mehr daran, dass sie keine langen Haare mehr hatte. Dabei war sie so stolz auf die Länge gewesen. Ihr war nicht zu lachen zumute. Sie schritt langsam auf Markus zu, da dieser sich etwas entfernt hatte. Dann nahm sie seinen rechten Arm und drehte es hinter seinen Rücken und drückte es hoch. Mach. Das. Nie. Wieder. Um ihn nicht doch noch zu verletzen, schubste sie ihn regelrecht weg, drehte sich um und lief einfach tiefer in den Wald hinein. Blödmann.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Na wir haben noch nicht entschieden wer zahlt... und du möchtest zur Klippe?", Edlyn schaute Constantine verträumt an und in einem winzigen Augenblick konnte man sehen das sie sich die KLippen von innen leckte. So oder so würde sie Constantine wieder lieben dürfen.

Sie streckte sich etwas und küsste ihn auf die nase. "Wobei was Essen jetzt auch nicht verkerht wäre.", sie lächelte ihn ehrlich an und kniff ihm in die Schultern

Malicos

Stamm User

Markus rieb sich seine Schulter und blickte Lerryl hinterher. Ok jetzt ist es amtlich. Hier sind nur Verrückte! Er lehnte sich gegen einen Baumstamm und dachte darüber nach, was er falsch gemacht haben könnte. Naja Frauen mögen es ja eh nicht, wenn man ihnen die Frisur versaut.. Aber gleich so abgehen? Ich versteh die Welt nicht mehr.. Markus überlegte ob er ihr nachlaufen sollte, entschied sich jedoch anders und lief weiter, während er an damals dachte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl ging einfach immer weiter, ohne drauf zu achten, wo sie hintrat. Ihr war es nur recht, dass ihr Markus nicht hinterherlief und sie so ihre Ruhe haben konnte. Der Wald war recht dunkel, da es gefüllt war mit dichten Bäumen. Als Lichtelfe mochte sie die Dunkelheit nicht. Schlimmer sogar, sie hasste es. Aber sie sah es als gute Gelegenheit um etwas zu trainieren. Ihre Gegner waren die Bäume, denen sie natürlich möglichst keinen Schaden zufügen wollte. Kleines, war diese Reaktion nicht etwas zu heftig..? Nein. Nur du darfst meine Haare berühren, keiner sonst! Aber ich bin doch gar nicht mehr da... Lerryl lief schnell auf einen Baum zu und sprintete hoch, bis zum Baumgipfel. Sie hatte es sich doch anders überlegt und wollte doch nicht trainieren. Stattdessen, setzte sie sich auf einen Ast und beobachtete alles von oben herab. Man hatte gute Aussicht auf die Pension und sah sogar die Leute bei der Quelle. An den Baumstamm angelehnt, schloss sie die Augen und versuchte etwas zu ruhe zu bewahren und einzuschlafen. So verrenkst du dir doch noch den Nacken, Süße... Ich bin eine Heilzauberin, sowas kann mir nichts ab, von daher...!

| Nami |

VIP

"Na dan-" noch bevor sie sich für einen der Richtungen entscheiden konnten, hörte man nur einen dumpfen Aufprall. Constantine hatte Edlyn unbeabsichtigt umgeworfen und lag nun auf ihr, dabei kamen sich ihrer Gesichter so nahe, dass ihre Nasen sich fast berührten, mit leicht erröteten Wangen schaute er auf sie herab, dabei konnte man in seinem Blick nur zu gut erkennen, das er Edlyn mit den Augen bereits auszog. "Noch ganz?".

Janoko

Phöser Engel
VIP

"Klar noch heile...", Edlyn drückte Constantine an sich und führte seine hand an den verschluss ihres Badeanzugs "Ich denke wir sollten erst was essen, immer noch, aber wenn du willst....". Sie kicherte etwas zu hoch und küsste ihn dann auf den Mund.

| Nami |

VIP
Constantine war ein wenig überrascht über diese Reaktion. Er erwiederte Edlyns Kuss, schob seine Zunge in ihren Mund und sie begannen ein feuchtes Liebesspiel. Die Erregung in seiner short drückte sich gegen Edlyns Körper, zu gern hätte er ihr hier und jetzt den Verschluss geöffnet, sie aus ihrem Badeanzug geschält und genommen, doch nach einem wilden Zungenspiel, löste Constantine den Kuss, strich Edlyn durch die Haare und sah sie lange an, dabei kneteten die linke Hand auf ihrer Brust herum. "Wenn uns jemand hier sieht, gibt es Ärger, wie du weißt, darf ich dich gar nicht in mein Bett lassen" ein verstohlenes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, seine linke Hand wanderte leicht von der Brust ab, auf der glatten Haut des Badeanzugs, ehe sie ihrem Ziel, den Mittelpunkt zwischen ihren Beinen, Platz fand, das Stück Stoff zur Zeite schob und er sanft zwei Finger in ihren Schoß einfuhr, Edlyn dabei immer noch fragend ansehend "wobei auf einen kleinen snack hätte ich schon Lust".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP

Seufzend zog Edlyn die Luft ein. "Ich darf nicht in dein Bett? Wieso nicht?", Sie atmete die luft genauso langsem wieder ein wie Constantine die Finger in ihren Schoß trieb. Sie wurde rot und merkte wie ihr Wiederstand langsam aber sicher schwand. "Wollen wir bitte bitte was essen gehen..."

Malicos

Stamm User

Markus war bereits einige Meter gelaufen, als sich seine Schritte allmählich verlangsamten. Er blickte besorgt zurück und fragte sich ob mit Lerryl alles in Ordnung sei. Sie wird bestimmt schon in der Pension sein. Kein Grund sich Sorgen zu machen.. Dann blieb er abrupt stehen und blickte zum Himmel. Weiß sie überhaupt welchen Weg sie gegangen war? Die Größe dieses Waldes ist nicht zu unterschätzen. Nein es ist sicher alles ok. Das hast du damals auch gedacht du Idiot! Markus ging ein paar Schritte weiter und atmete tief durch. Nein. Es ist nicht wie damals. Was soll ihr hier schon passieren? Er sah nocheinmal zurück. Dann schlug er plötzlich mit der Faust gegen den Baum neben sich. Rinde platzte von diesem ab und fiel zu Boden. Verdammte Scheiße! Markus hetzte den Weg zurück, den er gelaufen war, während er sich suchend umblickte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war fast wirklich eingeschlafen, doch es war doch unbequemer als sie dachte. Sie war halt doch verwöhnt und sehnte sich nach ihrem bett, im Pensionsgebäude. Dabei war sie eigentlich nicht müde. Nicht mehr jedenfalls, also entschloss sie sich, runter zu springen und den Weg zurück zu laufen. Da es auch immer dunkler wurde, hatte es den Anschein, dass der Abend so langsam anbrach. Hmm.. ich glaube, ich habe wirklich etwas überreagiert. Lerryl stieß einen langen Seufzer los. Ich sollte mich bei ihm entschuldigen. Sie nickte nachdenklich und sprang dann, ohne vorerst auf den Boden zu schauen, nach unten. Dabei krachte sie jedoch mit jemandem zusammen und fluchte laut. Na na, du fluchst zu sehr. Du bist eine Lichtelfe, sei mal etwas eleganter! Halt die Klappe!!

Malicos

Stamm User

Markus lag ächzend am Boden und fragte sich was das jetzt schon wieder war. Wirklich nicht mein Tag heute! Er hob seinen Kopf an um zu sehen, was ihn da erwischt hatte. Er sah wie Lerryl auf seinem Bauch saß und entnervt dreinblickte. Er ließ seinen Kopf wieder ins knisternde Laub fallen und rieb sich stöhnend die Schläfen. Du willst mich heute wohl systematisch fertig machen Lerryl oder wie darf ich diese Überraschungattacke von oben deuten?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl erschrak, als sie unter sich Markus sah und stand sofort von ihm auf, baumelte nach hinten und fiel dann Rücklings auf ihren Hintern. Sie und Markus tauschten dann einen langen Blick aus und alle beide fingen gleichzetig an zu lachen. Lerryl kamen sogar die Tränen, welche sie sich mit dem Handrücken wegwischte. Tut mir leid, Markus..

Malicos

Stamm User

Markus kämpfte sich auf die Beine und grinste Lerryl an. Na wenigstens biste weich gelandet. Aber was machste denn da oben? Wie soll ich dich denn da überhaupt finden? So hätte ich auch drei Stunden lang rumlaufen können. Dachte du bist ne Elfe und kein Kletteraffe. Markus' Grinsen wurde breiter. So nach diesem anstrengenden Tag möcht ich mich einfach nur noch in einer heißen Quelle entspannen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben