[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Warum... ich wollte zurück. ich hab mehr scheiße gebaut als gut für mich gewesen ist. Aber wie ich hier her gekommen bin kann ich mir slebst nicht erklären, selbst Ona weiß da keinen Rat drauf." meinte Edlyn die die Wände belustigt ansah. "Welchen tritt meinst du? ich hab dir ganz schön viele verpasst, wenn man sich das mal soanshaut.

Damit hatte sie nicht ganz unrecht, den Gorn und sie hatten sich so manchmales mal bei trainingseinheiten gefetzt und John war entnervt zwischen die beiden gegangen, da sie sich immer witer herein gesteigert hatten. "Beantworte du mir mal lieber, warum du jier in deiner "wahren" Form herum streunerst." Edlyn seufzte und band die zerstörte uniform zusammen, so das sie nun abuch frei trug, aber das schien sie nicht zu stören. Du kannst wieder schauen wenn dir dein Shamgefühl so viel wert ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine wurde den Korridor entlang geschoben, als die kleine Gruppe dann endlich draußen war, begegnete ihnen auch Chou, die geduldig auf sie wartete. Der Feuerelementar nahm die Arme und schob die Räder des Gefährtes langsam vor sich, so dass er sich in Bewegung setzte. Es dauerte eine Weile bis die Gruppe an dem Schlachtfeld in der Arena vorbeikam, was der Erdelementar hinterlassen hatte. Eine starke Briese fegte über das Feld hinweg. Seine Augen sahen die vielen verletzten, wenn nicht sogar toten Krieger, dann ruhte sein Blick auf einen ganz besonderen Körper, Lyon. Der Feuerelementar versuchte, krampfhaft aufzustehen aus dem Rollstuhl, er schaffte es jedoch nur seine Beine anzuheben. Mii versuchte ihn davon abzubringen, doch Chou hielt sie zurück. Constantine schwitzte stark, dutzende Äderchen pulsierten an seinem Körper, man sah ihm die Anstrengung deutlich ins Gesicht geschrieben. Er konzentrierte sich, blendete alle Nebengeräusche aus, die um ihn herum entstanden. Er spürte den Wind in den Haaren, die Sonne auf seinem Gesicht, den beißenden Geruch in der Luft. Seine Hände lehnten ganz entspannt auf der Armlehne, als sein linkes Bein kurz zu zucken anfing, die Muskeln waren angespannt. Es verging eine ganze Weile, dann öffnete der Feuerelementar seine Augen, als seine Beine in orange-dunkelroten Flammen standen. Constantine konnte die Hitze, die davon ausging, spüren, die Kraft die pulsierte, als sich ihm eine nervige Stimme in seinem Kopf meldete "Siehst du? Meine Fähigkeiten beruhen sich nicht auf Zorn oder Vergeltung, sondern durch Freudlichkeit und Gerechtigkeitssinn, du packst das, mach weiter so!" der Dragovianer wollte den Feuerelementar nur anfeuern, doch dieser mahnte ihn geistig nur an, die Klappe zu halten.

Dann begann Constantine den ersten Schritt auf den Arenaboden zu setzen. Die beiden Feen sowie Miho sahen dem Treiben zu, als die nackte Fußsohle den Boden betrat, konnte Constantine jegliche, kleine Erschütterung in der Nähe kurz wahrnehmen, es war wie ein Impuls der durch seinen Körper jagte. Wackelig erhob er sich aus dem Rollstuhl, dabei schwankte sein Körper gefährlich, der Schwarzhaarige machte einen Ausfallschritt nach vorne, dabei brach der Boden ein Stück auf. Sein Fuß steckte fest "Scheiße...!" fluchte dieser lauthals, besann sich jedoch seiner Emotionen, da die Flammen aufzuflackern drohten.

Constantine konzentrierte sich stärker. Schweiß rann seine Stirn herunter, als er langsam sein Bein aus dem kleinen Loch herauszog und das andere nachzog. Dann endlich, schaffte es dieser, zu laufen, zwar noch etwas wackelig aber er lief. Sein Blick auf den toten Körper, Lyon fixiert, streckte der Schwarzhaarige seinen linken Arm nach ihm aus "Eden" sprach der Feuerelementar ruhig vor sich hin und eine Flammenwand schoss senkrecht aus dem Boden. Constantine vollführte mit dem Arm eine Gestig, die Wand setzte sich lodernd in Bewegung. Man sah nur noch eine Explosion, sowie eine Rauchwolke. Nach dem diese sich gelichtet hatte, war der Körper, Lyons bis auf seine linke Hand, dessen Finger immernoch den königlichen Siegelring trug, verbrannt. Constantines Blick wirkte Mordlüstern. Der Feuerelementar schritt auf die verkohlte Hand zu. Er beugte sich langsam nach unten und streifte dem ehemaligem Thronanwärter den Ring vom Finger, dabei hörte man ein unweigerliches Knacken der Knochen. "Lillith wird sich über deine Ankunft in der Hölle freuen" Costantine spuckte auf den Haufen Asche ehe er sich wieder erhob und den Erdelementar bemerkte, der bei einem Mädchen stand, welches sich angeregt mit ihm zu unterhalten schien. Mit den drei Damen in Schlepptau schritt der Schwarzhaarige langsam auf den Erdelementar zu, dabei brannten die Beine lodernd, es gelang Constantine jedoch die Flammen unter Kontrolle zu halten. Seine Blick wanderte automatisch zu Jasmin, die eine merkwürdige Ruhe ausstrahlte. Irgendwie vertraut. Seine Augen zogen das Mädchen förmlich aus, wofür er von der Höllenfee, Chou gleich eines mit der flachen Hand auf den Hinterkopf bekam "denk nicht mal dran. Ich bin nicht gewillt einen Vierer zu machen!" Constantine musste lange überlegen, wo er Jasmin schonmal gesehen haben könnte. Irgendwie erinnerte sie ihn an Edlyn. Aber das konnte nicht möglich sein. Der Feuerelementar drehte seinen Kopf zu dem Hünen und fragte "weißt du, wo die Prinzessin ist, wie ich sehe, hat sie diesen Abschaum, Lyon kalt gestellt. Ohne das hier" er zeigte Gorn den Ring "wird man ihre Idendität weiterhin streitig machen, nehme ich an und Nachzügler Lyons werden sie attackieren. Nebenbei. Es passt überhaupt nicht ins Bild, das sich neben dir hübsche Mädchen tummeln, willst du uns nicht vorstellen?" Miho und Mii wirkten leicht empört, wobei die Höllenfee die Initaitve ergriff und sich gleich um seinen Hals warf, so dass er ihre Brüste spüren konnte "und was sind wir dann deiner Meinung nach hässlich oder was?" Constantine hustete kurz aus und wurde leicht rot im Gesicht "nein nicht nur hübsch und zusätzlich große Brüste, die Kombi die ich mag. Im Gegensatz zu der Flachbrust da drüben" dabei blickte der Schwarzhaarige kurz zu Miho herüber und winkte ihr freundlich zu.
 

Survivor

Master Chief

"Was heißt hier mein Schamgefühl, einzig dir zu liebe hab ich das jetzt mal getan, aber wenn du darauf stehst das wildfremde Kerle dich beim umziehen begaffen, dann bitte....sag nächstes mal einfach bescheid und ich heb dich noch ein bisschen höher damit es auch ja keiner verpasst."
Es ging offensichtlich schon wieder los, wie zwei Geschwister fingen die beiden an zustreiten, oder sie waren zumindest auf den weg dorthin.
Doch noch bevor Gorn auf Edlyns zweite Frage eingehen konnte, erschien Constantine mit seinem "Harem" und gesellte sich zu dem Duo.
Gorn war überrascht das der Feuerelemenetar sich schon wieder ohne den Rollstuhl bewegen konnte, doch er sah auch gleich das dieser recht wackelig auf den Beinen war.

Um so erschreckender war es das plötzlich ein Angreifer im Totenwinkel des Exorzisten auftauchte, mit dem selbst Gorn nicht gerechnet hatte. Doch war seine Sorge umsonst, den ohne auch nur in dessen Richtung zu schauen knockte Constantine den Angreifer mit einem Ellbogencheck aus und schaute weiterhin fragend zu Gorn.
Dieser schüttelte einmal kurz den Kopf und sprach dann "Die Prinzessin ist mit Lerryl und ihrer Leibwache in Richtung Schloss unterwegs, sie dürften mittlerweile dort angekommen sein.
Wenn du also nichts dagegen hast, können wir ja hinterher gehen und dabei gleich deine neuen Kräfte ausprobieren, und den restlichen Müll von diesem Lyon wegräumen."


Nun wandte Gorn sich wieder an Edlyn und antwortete ihr
"Die sind nämlich auch der Grund warum ich hier als Erwachter durch die Gegend wandle. Wenn du also fertig bist, kannst du uns eigentlich auch begleiten. Dann kann ich dich auch über alles weitere ins Bild setzen."
Ohne ein weiteres Wort verwandelte sich der Hüne wieder in seine menschliche Gestalt und setzte Edlyn wieder auf dem Boden ab. An Constantine gewand meinte er dann
"Ach ja, du wolltest ja wissen wer sie ist, darf ich vorstellen...Jasmin. Keine Ahnung wie sie hier her gekommen ist, sie weiß es selbst nicht, aber sie ist wie wir eine Schülerin der Akademie. Noch dazu eine die mich so manches mal zur Weißglut getrieben hat..."

Bei den letzten Worten horchten sowohl Constantine als auch die Feen auf, da sie den Hünen eigentlich als ruhigen Zeitgenossen in erinnerung hatten. "Aber sage doch mal, wen hast du dir da schon wieder geangelt?" dabei deutete er auf Mio die neben Chou stand.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Kraftakt war anstrengend, die Schweißperlen perlten auf den Boden, als Constantine den Angreifer ausnockte, hatte dieser das Gefühl, das sein Arm in zwei gesprengt werden würde, sein Atem ging ganz langsam. Es dauerte eine Zeit bis er dem Erdelementar antwortete "Das ist Miho Azuka. Sie ist, war eine Bekannte von Raiden und geht jetzt mit uns zur Akademie. Und sie gehört zu meinem Harem, da ich jetzt die wunderbare Aufgabe habe, mich um sie zu kümmern, dank dieses Selbstmörders." Constantine verschwieg besusst die Tatsache, das Miho einen Erben der Dragovianer in sich trug. An Jasmin gewandt, richtete der Schwarzhaarige sein Blick wieder ihr zu, musterte das Mädchen vom Scheitel bis zur Sohle. "So, so.. eine Schülerin der Akademie. Ich hab dich noch nie dort gesehen, bist wohl gerade unter den Neuen Semestlern nachgekommen? Du erinnerst mich stark an jemanden, der erst kürzlich verschwunden ist." Wut spiegelte sich kurz in seinem Gesichtsausdruck, die Flammen, die aus seiner Faust schossen, zeigten dies deutlich. "Wie auch immer. Ich folge der Prinzessin" "aber nicht ohne unsere Begleitung!" zwei bekannte Gestalten tauchten plötzlih auf. Die Schwertmeisterin Satori Yagami sowie die Hochelfe, Lysira Enrise standen neben Constantine "wir werden ganz stielvoll reisen" engegnete Satori den Schülern. Ihr Blick fiel beiläufig auf Jasmin und grüßte das Mädchen freundlich. Die Lehrerin formte einige Fingerzeichen und stemmte ihre Handfläche gen Boden, als eine Rauchwolke entstand. Diese lichtete sich und ein pechschwarzer Drache war zu sehen, den Gorn noch all zu gut kannte. Der Drache erhob sein Haupt in Richtung Constantine sowie Miho und knurrte das Dragovianermädchen an. Der Feuerelementar drehte seinen Kopf zu dem des Drachens und knurrte ebenfalls mit der Stimme des Dämonen, woraufhin Pegasus seinen Hals ausstreckte und seinen Körper nach unten drückte, so dass die Schüler Platz nehmen durften. Die Schwertmeisterin überreichte Constantine die goldene Kette die den Drachen im Zaun hielt und ihn lenkte "er respektiet dich jetzt. Ich bin mir fast sicher, das er dich sogar als seinen Gefährten akzeptiert und du ihn lenken darfst". Noch bevor der Feuerelementar reagieren konnte, hatte Gorn diesen auf den Hals des Drachen Befördert. Mii, Chou, Ona und Miho folgten sowie die Lehrkräfte, welche ihren Blick auf den Erdelementar sowie Edlyn richteten "kommt ihr oder habt ihr eure eigenen Reisegefährten?" dabei grinste die Schwertmeisterin und schulterte ihr Katana auf den Rücken.
 

Zero-X

Gottheit
Ken wurde wiederwillig hinterher gezogen. "Gut du bist ja so voller Tatendrang. Frage aber . Wohin soll es gehen?" An den Unterkünften war so gut wie kaum noch einer, nur noch andere Kämpfer die Richtung Stadtmauern liefen. Ken wollten ihnen erst hinterher wie er von hinten eine kalte Hand an der Schulter spürte die ihn festhielt. "Eh! Wolltest du nicht gehen?" "Und stellst du dich so blöd? Was auch immer hier vor sich geht hat was mit dieser Königs Geschichte zu tun." Ken strich sich über die kalte Schulter und sah fragend zu Flämmchen das nickte. "Ach ja und woher wollt ihr das wissen?"
Jan deutete still auch einen Eisling der an einer Hauswand stand und sie aufmerksam beobachtete. "Verdammt so einer hat mich mal beim Duschen beobachtet! Sag nicht das sind Kameras." Er wurde von Flämmechen und Jan angesehen als sei er bescheuert und beide drehten sich von ihm weg und liefen Richtung Schloss. "Keine sorge, Kameras sind es nicht." Ken folgte den beiden und griff sich Flämmchen aus der Luft das etwas schwächer glimmte wie sonst.

Beide liefen abseits des Turniergeländes an den großen Arenen vorbei um wie Jan meinte, die Gefahr zu meiden. Trotzdem kamen kreuzten zwei Anfänger von Lyon ihren weg und übersahen sie nur fast. Jan blieb einfach in der Bewegung stehen wie die beiden auf sie zeigten und kurz redeten. "Jetzt ist dein Einsatz gefragt." Ken sah sie verwundert an. "Wie? Das sind doch nur irgendwelche Wachen. Die wollen doch nur das wieder ruhe ist." Jan sah ihn mit beißenden Blick an. "Ja, die wissen alle Bescheid. Von Anfang an wahrscheinlich seit dem wir in der Stadt sind." Jans Behauptung bewahrheitete sich den die Anhänger machten schneller Schritte auf sie zu und zogen Lanzen deren Spitzen unangenehm leuchtete.
Ken umfasste Jans hand und legte Flämmchen hinein. "Halt mal." Er ahnte bereits das er auf die aktive Magie von seinen kleinen Begleiter verzichten musste doch passiv hoffte er würde er immer noch gestärkt. Die Anhänger sahen ihn grimmig an wurden aber langsamer und hielten die Lanzen fest um ihn auch auf Abstand zu halten. Sie wussten anscheinend genau wo seine Stärken lagen oder sahen nur das er unbewaffnet waren. "Hey ich will euch nichts böses nur lasst und auch dann in ruhe." Ohne eine Antwort zu geben stieß einer die Lanze nach vorne und er konnte nur knapp ausweichen. Dafür umfasste er den Stab hinter der leuchtenden Spitze und zog sie mitsamt des Anfängers in die Luft und schleuderte ihn hinter sich zu Boden. Der harte Aufprall schaltete ihn sofort aus und der andere reagierte nach und wollte Ken von hinten in den Rücken stoßen.
Ken war Massenschlägereien aus seinen alten Leben gewohnt und rollte sich reflexartig zur Seite und zog die andere Lanze zu sich und warf sie wie einen Speer mit dem Griff voran in das Gesicht des Anhängers. Wie die Spitzen der Lanzen zu Boden fielen knisterte es lautstark und sie Entluden sich. "Oh ha ja besser nicht treffen lassen." Jan die alles als ungefährlich einstufte schloss zu ihm auf und sah sich die beiden Anhänger an. "Sie leben noch." "Und?" "Wenn du sie nicht jetzt tötest können sie dir später ärger machen." Ken fühlte sich etwas seltsam wie sie das sagte. "Jemanden zu töten ist feige für mich. Sie liegen am Boden und werden sicher nicht so schnell uns nach kommen." "Aber andere Warnen welchen weg wir nehmen." Tatsächlich bewegten sie sich noch schwach aber Ken sag es nicht ein daran was zu ändern. "Ich hab noch nie jemanden Getötet. Mach es doch selber wenn es sein muss aber ich will nicht Monster genannt werden."
Er griff sich Flämmchen und ging weiter zu einen Fastfood stand der verlassen wurde in der eile. Alles was rot war suchte er schnell zusammen und legte es auf die Ablage und setzte Flämmchen daneben. Es begann wie er es sich dachte schnell seine Energie Reserven auf zu füllen und auch Ken nahm etwas was aussah wie ein Hotdog und ass ein paar davon. Er wollte gar nicht wissen ob Jan es nun zuende brachte oder nicht und wartete nur darauf das sie zu ihm kam um weiter zu gehen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn blieb wie angewurzelt stehen. John. Sie konnte an seinem Blick erkennen das er ihren Körper schon wieder am liebsten auf seine Weise benutzen wollte. Doch dafür bekam er von einer seiner drei Begleiterinnin einen über den SChädel, was Edlyn innerlich etwas in rage versetzte. Sie hatte doch geschrieben das sie wieder kommen würde wenn es Zeit dafür wäre. Aber da hatte der sich einfach drei neue Gespiellienen besorgt. Sie schnaubte kurz aus, ehe sie mit blick zu Gorn langsam eine Antwort formulierte. "Erstmal, kannst du dir deine Anmache Sparen. Und ja, ich bin im neuen Semester." Sie zog den Knoten noch etwas enger der die Kaputte Uniform zusammen hielt, nur um ihre Brüste noch praller aussehen zu alssen, obwohl das gar nicht ihreAbsichtgewesen war. Als der Drache beschworen wurde blickte sie ihn missmutig an. "Ähm, Gorn... müssen wir da raufsteigen?" Edlyn schien nicht zu gefallen, dass der Drache zu 90 Prozent aus glühendheißer Materie bestand. Und ihr Blick wanderte auch zu Ona die immer noch etwas abseits stand.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine setzte sich auf den Hals des Drachen auf, seine Augen fixierten die von Jasmin, als diese den Knoten um die kaputte Uniform machte, ließ das ihre Brüste noch praller wirken, als sie es eh schon waren. Er verdrängte den Gedanken, was er am liebsten mit Jasmin Körper hätte machen können und wandte sich an die beiden Höllenfeen "ihr beide nehmt eure normale Form wieder an" von Mii kam sofort ein Protest "ich hab dir schonmal gesagt, lass diesen Blödsinn, Mii sonst schick ich dich für 'ne Weile auf ne Pause" dabei zeigte der Schwarzhaarige der Höllenfee den goldenen Ring an seinem Finger, woraufhin diese kurz zusammenzuckte und schmollend gehorchte. Chou lächelte leicht und tat es ihrer Schwester gleich. Beide verpufften in einem lauten Knall und nahmen ihre übliche Größe an. Sie waren nicht größer, wie eine Hand und so setzten sie sich auf seine Schultern ab. Miho stieg ebenfalls auf den Drachen, wenn auch mit einem Unbehagen "sollten wir nicht auf Ken, Jan und diesem idiotischen Troll warten?" kam es von Constantine. Die Schwertmeisterin winkte ab "ich lasse ihnen einen Boten da mit diesem können sie uns dann leicht folgen." Constantine nickte nur und wartete darauf, das Ona aufstieg, wenn sich das Schlangenmädchen auch anfangs, zu wehren schien. "Dann macht, was ihr wollt. Gorn hat sowieso seine eigenen Reisemethoden. Pass nur auf, das dir nicht die Augen aus'm Schädel rausfallen" dafür kassierte Constantine von Chou einen Kniff in die Wange "au,au,au,au. Hörst du wohl auf damit? Ich bin kein kleines Kind mehr!" "aber du benimmst dich wie eines und jetzt hör auf damit, das Mädchen mit deinen Augen auszuziehen, du bist wirklich der Feind aller Frauen" daraufhin hustete Constantine kurz aus. Die Höllenfee Chou stand kurz auf und verneigte sich vor Edlyn "ich entschuldige mich für sein Benehmen genauso wie das von meiner Schwester. Diese beiden sind schlimmer zu hüten, als ein Sack Flöhe" "jetzt krieg dich wieder ein, du bist nicht meine Mom..."
daraufhin zog Constantine kurz an den Zügeln des Drachen, welcher sich langsam erhob und zu schnaufen begann. Die heiße Luft schnaufte aus den Nasenlöchern und ließ Jasmins Haare in dem Aufwind schweben. Der Feuerelementar warf immer wieder einen Blick auf das Mädchen. Er konnte einfach seine Augen nicht von ihr lassen. Der Drache brüllte kurz, ehe dieser seine mächtigen Schwingen schwang und sich in die Luft erhob.

@Azma, zu euren Charas wird ein kleiner, schwarzer Minnidrache sich materialisieren und euch zu den anderen teleportieren.
@Surv, ich nehme an, das Gorn, Jasmin auf die übliche Weise zum Schloss bringen wird.
 

Survivor

Master Chief

Als der Drache davon flog sah Edlyn Gorn fragend an, woraufhin dieser einfach nur mit einem Finger schnippte und einen großen samtenen Teppich herbei schweben lies. Dieser hatte wohl einem der reicheren Zuschauer gehört der den Arena Kampf, vom Boden aus betrachten wollte und ihn nun zurück gelassen hatte.
Mit einem zweifelnden Blick sah die Wassermagierin zum Hünen und dann auf den “Fliegenden Teppich”.
“Bindest du dir jetzt noch einen Turban um und holst eine alte Öllampe hervor die du dann polieren willst?” die Belustigung war in der Stimme der Avatarin deutlich heraus zu hören.
“Ich dachte deine übliche Art zureisen, währe unter der Erde entlang?”
“Durch die Erde wenn recht ist, aber da dir diese Art zu reisen sicher genauso missfällt wie Constantine letztens, erspar ich dir das jetzt einfach mal. Außerdem ist es schneller als mit dem Drachen…wenn ich die Dame also bitten dürfte.”

Und so stiegen die beiden auf und machten es sich bequem, der Teppich hob ab und schoss auch gleich dem Drachen hinterher, welcher schon einen stattlichen Vorsprung hatte.
Es dauerte nicht lang, bis sie wieder auf Höhe der anderen Akademiemitglieder waren.
Diese waren kurz überrascht, da sie mit solch einem Anblick nicht gerechnet hatten, schon gar nicht der Drachen welcher im Flug kurz mit dem Kopf zuckte.

“Man sieht sich…” waren Gorns einzige Worte an Constantine ehe er und Edlyn auf ihrem “Gefährt” an der anderen Gruppe vorbei schossen. Der Fahrtwind wurde durch Gorns massigen Körper gebrochen und aufgehalten, so durfte es für die Wasserelementarin weniger unangenehm sein, falls sie der Flug überhaupt störte, doch Gorn drehte sich nicht um, um sich dessen zu vergewissern.


Wie der Teppich fliegen kann dürfte sich ja jeder selbst erklären können oder? ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan mischte sich nicht ein sie konnte es nicht einmal aber Ken wurde schnell mit den beiden fertig.

Wie er ging und sie beide nicht töten wollte obwohl sie noch lebten kämpfte Jan mit sich, sie wollte sie töten aber irgendwie auch nicht aber schlussendlich gab sie nicht nach und ließ die am Boden liegenden Männer einfach wo sie waren.
Ken wartete ein Stück weiter auf sie so das er sie hatte nicht sehen können. "Na hast du deine Tat erledigt?" Jan fand die Art und weise wie er sie ansprach nicht gerecht aber sie wollte nicht aus der Rolle fallen deswegen. "Ich habe getan was richtig ist, denk dir selber was dabei." Sie und Ken gingen weiter durch die mittlerweile Leer gefegten Hallen des Turniers. Es war seltsam und beängstigend aber davon ließ keiner von beiden sich etwas anmerken.
Sie liefen schon eine Weile wie sie auf eine am Boden Sitzende Echse trafen. Wie sie die beiden sah brüllte es die beiden an was wie ein Drachenschrei im Miniformat klang.
"Was soll das sein? Ein Haustier? Ist ja irgendwie Putzig...."
Ken ging vorsichtig an ihn ran genau so wie Sie sie hielt die Hand danach aus so das der Drache ihre Hand riechen konnte Ken schaute ein wenig verwirrt. "Das ist eine Echse und kein Hund, die wird hier wohl jemand vergessen haben. Lass-" Die Echse Brüllt wieder kleinlaut auf und sie verschwanden von der Stelle.



-------------------------------------------------------------------------------


Jacko traf auf niemanden der ihn irgendwie bekannt vorkam aber er zog eine Spur aus niedergeschlagenen Anhängern vom Prinzen hinter sich her. Aus einigen hatte er heraus bekommen das sie hier wohl gerade versuchten ihren Prinzen zu rächen aber das war wohl ein Projekt welches zum Scheitern verurteilt war.
Jacko wurde überrascht wie ihm ein kleiner Drache vor die Füße lief. Er sah ihn an und knurrte ihn an bevor er weg Teleportiert wurde.
Wie Jacko dort ankam wo er hin sollte hatte er schon sein Schwert gezogen und sah sich hastig um er sah Niemanden in der nähe und wurde misstrauisch.
"EHW?!" Nur wenige Sekunden nach ihm kamen Ken und Jan aus dem nichts Jan knuddelte sich an den Drachen und saß am Boden dieser versuchte sich aus ihrem Griff zu winden konnte ihn aber nicht entkommen und ließ das Knuddeln über sich ergehen. Ken sah genau so verwirrt um sich und sah Jacko.
"ALTER Bro komm mal her!" Jacko war gleich an seiner Seite und sie ließen die Fäuste aufeinander krachen was Ken wohl mittlerweile weniger weh tat wie früher.
"Wo sind wir? Wie sind wir hier her gekommen?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Art der Reise machte Edlyn alias Jasmin nichts aus, aber sie war auch nicht gewillt im Geschwindigkeitsrausch, der Gorn erfasst hatte, von diesem 'gefährt' zu purzeln, so hielt sie sich an dem Erdelementar fest, bessergesagt krallte sie sich förmlich in seine Lenden. "Wehe du stürzt ab", konnte er leise gegen den Wind vernehmen der von vorne peitschte, doch Edlyn hatte das wirklich gebrüllt, damit er sie verstand. "Wer sind eigentlich die beiden.. feen oder was das sind, die John auf der Pelle hocken?", wer genau hinhörte konnte das Quäntchen Erfersucht sehr gut heraushören.

Das sie sich grade gegen den Rücken eines anderen mannes drückte, schien ihr dabei egal zu sein, so lange sie nicht von diesem Teppich herunter fiel. "Und, uhm, kann man den auch mal waschen?", dabei deutete sie auf ein paar Bluitflecken die der teppich wohl noch von seinen ehemaligen besitzern hatte. Aber Edlyn war sowiso etwas perplex, da die ganze Dimension in der sich alle befanden durch irgendwas in helle Panik ausgebrochen war und sie in Richtung eines Schlosses flogen, das man schon von weitem sehen konnte, aber es wurde kaum größere genäher sie kamen. Also war es ein gewaltiges Bauwerk, auf das sie zusteuerten.
 

Survivor

Master Chief

In Windeseile legten die beiden Avatare den Weg zum Schloss zurück und langsam drosselte Gorn auch die Geschwindigkeit. Langsam genug damit Edlyn, welche sich noch immer an ihm fest krallte, nicht gegen Gorns Rücken schlug. Als es nur noch einige Meter bis zum Schloss waren, staunten beide nicht schlecht über die gigantische Anlage in der selbst der Hüne wie ein Zwerg wirkte.
Langsam und vorsichtig setzte der Erdelementar den Teppich wieder auf den Boden ab, wobei er von der Wasserelementarin gleich eine auf seinen kahlen Hinterkopf verpasst bekam.

“Wir währen schon nicht abgestürzt…hahaha…” Gorn hatte den Flug durchaus genossen, auch wenn er bei Edlyn Griff seine Haut hatte verhärten müssen da die gute durch ihr Element einen ungeheuren Druck mit den Händen ausüben konnte.
Sich den Hinterkopf reibend stand der Hüne auf und schloss zu der bereits voraus gegangenen Schülerin wieder auf. Sie gingen eine Weile durch die luxuriösen Außenanlage des Schloßes ehe Gorn auf Edlyns Frage bezüglich der Feen antwortete “ Die beiden als Johns Diener zu bezeichnen währe falsch, wenn nicht so gar beleidigend. Jedoch müssen sie sich in den meisten Fällen seinen Wünschen oder Befehlen beugen, so sehr es ihnen auch wieder streben mag.”
Nach einer kurzen Atempause fuhr der Hüne fort “ Mii und Chou sind, wie du schon richtig bemerkt hast, Feen…genauer gesagt sind sie Höllenfeen und kommen wirklich aus der Unterwelt. Sie gehörten vorher Satori Yagamie, welche sie vor der Höllenfürstin Lilith gerettet hatte, und sind nun, nach einem ziemlich heftigen Kampf, in Constantines Besitz übergegangen.”
“Das heißt wenn er wollte würden die beiden mit ihm sogar das Bett teilen?”
Gorn war sich nicht sicher ob er bei Edlyns Frage nicht eine kleine Spur Eifersucht oder der gleichen gehört hatte, doch er überging diese Vermutung einfach da er sich immer noch gut an die Beziehung der beiden anderen erinnern konnte wodurch solch eine Reaktipon vieleicht nicht ganz unbegründet war. Trotzdem antwortete er ihr mit ruhiger Stimme
“Was Chou angeht brauchst du dir dies bezüglich keine als zu großen Sorgen machen, bei ihr würde John das höchstens mit Alkohol schaffen. Mii dagegen ist schon wieder eine ganz anderer Fall, denn seit John sie und ihre Schwester in diesem Turnier geschlagen hat...vergöttern wäre wohl das falsche Wort...hängt sie schon wirklich wie eine Klette an ihm und würde ihm auch bestimmt und mit Freude solch einen Wunsch erfüllen.”

Gorn wusste nicht was in Edlyns Kopf bezüglich Constantine vorging, aber er vermutete das sie noch immer Gefühle für ihn hegte. Wie stark diese waren vermochte er aber nicht zusagen.
Mit einen leichten grinsen setzte der Erdelementar dann noch nach “Solltest du eine der beiden heraus fordern oder einfach nur ärgern wollen, so halte dich an Mii. Sie ist der Hitzkopf von den beiden und leicht aufbrausend, sie würde sich mit dir wohl nur zugerne duellieren. Chou hingegen ist fast schon die Ruhe selbst und sehr besonnen, sie zu reizen dürfte schwer werden wobei der Spruch “Stille Wasser sind tief” auf sie mehr als zutrifft. Wenn du sie also wirklich dazu bringen kannst auszuflippen, solltest du sehr schlagfertige Agumente parat haben...”
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn seufzte. Es war echt nicht leicht mit so einem Weiberhelden wie John. "Die eine hört sich an wie ne Fernbedinung und die andere erinnert mich an einen Schmetterling. Meine Fresse, ist das groß hier...Sie seufzte erneut. "Und wenn wir wollten könnten wir hier richtig rein gehen, aber wir sind ja 'nur' Schüler. Das sie darauf anspielte das sie beide eigentlich über etwas geboten, was die Grundfesten jedes Gebäudes erschüttern würde, war so offen sichtlich das es schon wieder absurd klang.

Stille Wasser sind Tief... weißt du wie du geboren wurdest?, dieser Themen Wechsel war abrupt, aber auch die Leichte melodie, die imer mit schwang wenn edlyn sprach war klanglich härter geworden. Gorn schien die Frage nicht zu verstehen, also wiederholte sie sie, diesmal war jedoch nichts davon zu höhren, ihre Tonlage war wieder normal als sie Gorn wieder anblickte, diesmal ein Fragendes gesicht aufgesetzt.
 

Survivor

Master Chief

Die Art und Weise wie Edlyn Mii und Chou betrachtete lies ihn kurz schmunzeln, den mit einer Fernbedienung hatte er keine der beiden Feen verglichen.
Auch die seltsame Stimmung als Edlyn ihm eine Frage stellte entging dem Erdelementar nicht, doch er wahr sich nicht sicher warum ihn das beunruhigte.

Als sie ihre Frage dann erneut stellte, blieb Gorn stehen, denn er musste ziemlich weit zurück denken um ihr eine vernünftige Antwort zu geben.
"Ehrlich gesagt nein, ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals soetwas wie einen Vater oder eine Mutter gehabt zu haben, jedenfalls nicht in dem Sinne wie es die Menschen oder andere Rassen tun. So weit ich mich erinnern kann, wurde mir einmal gesagt ich sei eines Tages in der Nähe meines Heimatdorfes aufgetaucht. Ohne Eltern oder sonstiges woran man vielleicht sehen konnte woher ich stammte. Da die Leute in dem Dorf keine Kinder einfach alleine ließen, nahm mich jemand auf und ich wuchs heran wie jeder andere auch. Bis zum Tag meines Erwachens, wusste ich nicht was ich war. Ich brauchte einige Zeit bis ich es begriffen hatte, aber selbst dann..."

Gorn schwieg nun, er wunderte sich, wie die Wasseravatarin ausgerechnet jetzt auf solch ein Thema kam. Da in der Nähe eine marmorne Bank war, lies sich der Hüne darauf nieder und schaute dann wieder fragend zu Edlyn "Wieso fragst du mich das ausgerechnet jetzt? Ist dir irgend etwas in deiner Abwesenheit passiert das du über solche Dinge nachgedacht hast?"
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran


Ona blieb etwas auf Abstand. Sie interessierte es nicht was genau Gorn und Edlyn zu bereden hatten, sie will blos kämpfen, aber ohne das Risiko einzugehen dass die Schulleitung sie dafür irgendwie bestraft weil sie nicht dürfte oder etwas in der Art. Schließlich Tauchte auch Constantine mit seiner Begleitung und auch noch Satori Yagami sowie Lysira Enrise auf. Jetzt hieß es wirklich vorsichtig sein. Würde einer der beiden bemerken dass wieder ein Racheengel in der nähe ist würden sie kurzen Prozess machen, daher versuchte sie nicht unnötig aufzufallen, hielt auch ihren Kopf etwas gesenkt damit man nicht sofort erkennen konnte dass das Radahan fehlte, wenn einer der beiden darauf achten sollte.
Dem Gespräch nach zu urteilen lag ihr Ziel wohl im Schloss zu dem sie sich mit Hilfe des Drachens auf den Weg machen wollen. Der Gedanke so nahe an der Schwertmeisterin und Schulassistenz zu reißen gefiel ihr überhaupt nicht, daher sträubte sie sich etwas doch Constantine zerrte sie schließlich regelrecht auf die Flugechse welche sich kurz darauf mit einem lauten Brüllen mit seinen Mächtigen Schwingen in die Lüfte erhebte.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Lerryl hielt die Prinzessin noch fest im Arm und flog immernoch mit dieser in Richtung Thronsaal. Sie hatte auch schon bemerkt, wie die Gardistinnen ihnen auf der Spur waren und dafür sorgten, dass sie von unten nicht angegriffen wurden, also musste die Lichtelfe etwas grinsen. "Solche Bodyguards zu haben, ist schon etwas feines, da braucht man sich um nichts selbst zu kümmern." Das sollte keineswegs eine Stichelei werden und Marianné fasste es auch nicht als solches auf und es war nun so weit. Sie hatten es erreicht. Sofort ließ sich Lerryl mit der Prinzessin fallen und sie landeten aber sanft auf dem Boden, rannten Richtung Thronsaal, wo ihnen auch wieder welche entgegen kamen, aber durch Luftstöße außer Gefecht von der Lichtelfe gesetzt wurden. Plötzlich vernahm die Elfe etwas aus der Ferne. Flügel.. und dann hörte sie das Gebrüll des Drachen und sie musste leicht schmunzeln. Als sie den etwas erschrockenen Gesichtsausdruck der Prinzessin sah, schüttelte Lerryl nur kurz mit dem Kopf und lächelte jene an. "Ich nehme an, dass wir Hilfe bekommen werden."




ich hoffe, das passt so o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben