[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Dannw ar Gaia nicht so grausam...", Edlyn flüsterte das ganze nur. "Stell dir vor, das deine rster Gedanke den du hast ist, dir einen Wirt zu scuhen, damit du leben kannst. Stell dir mal vor, wie es wäre wenn du seit dem beginn deiner existenz davon weißt, das du töten wirst um zu leben. Ich bin zwar aus Wasser, aber am Anfang brauchte ich andere Lebewesen zum überleben, nein, zum Leben, ohne sie war ich nichts. Und glaub mir, wenn du die Nahrungskette hinauf durch die Tiere irgendwann bei dem Menschen angelangt bist, ist die 'Übernahme' nicht sehr... appetitlich." Sie streckte sich und saß sich unauffällig um, irgendwas nicht zerstörtes an Kleidung musste es ja geben, oder? "Jedenfalls weiß ich nicht, wie lange ich schon lebe, da ich die zeit erst zähle seit ich das erste mal in einem Menschen gehockt habe. Das war übrigens ein kerl. Ja, schau nicht so., meinte sie auf Gorn verwunderten Blick."Naja, inzwischen habe ich meinen 'eigenen' Körper, aber das lag an der Metamorphose... Das Mädchen das das gar nicht gut vertragen... bestonders weil ich mich mit ihr recht gut verstanden hatte., was sie damit meinte ließ sie offen und seufzte. "Aber was ich meine.. du erinnerst dich doch noch an Rin, oder?
 

Survivor

Master Chief

"Du meinst jene Lehrkraft an der Akademie welche sowohl Licht- wie auch Finsternismagie lehrte...natürlich. Ich weiß auch was du mit ihr gemacht hast, oder besser mit ihr gemacht haben sollst, und wie man dich dafür bestraft hat. Eine Sache die mich damals nicht wenig "erzürnte". Nicht etwa weil du eine Lehrkraft absorbiert und ihren Körper benutzt hast, sondern weil die Strafe welche du erhalten hast, einfach unangemessen war. An dir in aller Öffentlichkeit ein Exempel zu statuieren ist einfach nur..."

Gorn fand für die damalige Angelegenheit kein passendes Wort, doch an seiner Stimme konnte man erkennen wie sehr er sich zurück hielt in seiner Ausdrucksweise,
"Ich sage nicht das es falsch war dich zu bestrafen, ich verstehe auch den Sinn dahinter, aber es in aller Öffentlichkeit zutun, vor der gesamten Schülerschaft und dann die Strafe auch noch von John vollziehen zu lassen...taten sie in meinen Augen nur zu ihrem eigenen Vergnügen, für ihr eigenes Ego. Sie rühmen sich zwar die mächtigsten Wesen in den bekannten Welten zu sein, doch sie scheinen immer noch nicht über solchen Gefühlen wie Zorn, Rache und Wut zu stehen...pah."

Gorn merkte jedoch das er nun vom eigentlichen Thema abgekommen war und sah kurz entschuldigend zu Edlyn um ihr dann auf ihre Frage zu antworten
"...aber um deine Frage zu beantworten, ja ich weiß noch wer Rin ist, wieso?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ein kurzes Schmunzel war in Edlyns Gesicht zu sehen. "Ehrlich gesagt... Sie ist dafür mit verantwortlich das ich mich 'verzogen'b habe, die Akademie verlassen und, naja, jetzt wieder da bin... Jedenfalls hat Rin mir damals mehr wie ihren Körper gegeben. ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich glaube, man kann es NAchschicht mit anderen nennen. grad ebend hätte ich John am liebsten Geohrfeigt, für alles was er jemals getan hat. , und das sie damit wirklich jede einzelne Tat meine, konnte man heraus hören. Das Siegel, das die mächtigen in mich gepflanzt haben, ist nicht wirklich ein Siegel, John hat es zersetzt. Es setzt mehr meiner Energie frei, als diese zurück zu halten. Aber das ist ein Thema das die nicht wissen müssen. Was ich aber mit Rin meinte ist, das sie weiter 'lebt' wenn auch nur als Anteil von mir. Die Spitzen Ohren sind zum Beispiel von ihr... und naja dsa meiste von meinem Vorbau auch", sie kicherte und stubste gegen ihre Brüste. "Allem in allem haben wir viel Scheiße mit erlebt, wut ausbrüche und noch zwei weitere ... Übernahmen. ich nenne es lieber so... Rin war acuh eine Ausnahme, den normalerweise wechsel ich immer zwischen den Geschlechtern, so ist es einfacher. Finde ich jedenfalls. Meine "Sexbesessenheit" wie sie sie tituliert haben... hab ich lange nicht mehr, aber sie wissen auch nicht wirklich, was sie versucht haben... Gorn wir sind Urgewalten, die bändigt niemand einfach so., Sie seufzte bei dem Gedanken an die Bestrafung, die eigentlich keine gewsen war.

Ich laber dich voll ich weiß..., meinte sie nach einer kleinen weile des schweigens. Sie entdeckte einen Kamemrdiener, der Grade gewänder aus dem Keller trug, dort wo anscheinend die Wäscherei sich befand. Listig schnappte sie sich eins der Kleider - ein Hellblaues ohne Träger, das ihr nicht viel weiter als bis zur Hälfte des Oberschenkels ging. "Du darfst mir eine umkleide bauen wenn du willst, sonst verschwind ich kurz in einer Tür...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Wind peitschte ihm ins Gesicht. Constantine hatte Mühe den Drachen halbwegs unter seiner Kontrolle zu halten, das mekrte man auch an dem Flugstiel. Während die anderen sich fast festklammerten, saß die Schwertmeisterin mit einem breiten Grinsen im Gesicht in dem Sattel. Die Gruppe erreichte eine viertel Stunde später das majestätische Bauwerk "lande den Drachen da drüben, John" hörte er Satori Yagami sagen, welche mit ihren Fingern auf einen Vorhof zeigte. Sofort wurde die Bestie mit irgendwelchen Geschossen bombardiert. Die Schwertmeisterin erhob sich langsam, zückte ihr Katana aus der Klinge und sprang in einem gewaltigen Satz von dem Rücken des Drachen ab, dabei zog die Lehrerin einige komplizierte Schnitte in die Luft, woraufhin mehrere Explosionen stattfanden und landete, elegant wie eine Katze auf den Boden, welcher sich in einen Krater eindrückte. Sofort rannten einige letzte Anhänger, Lyons auf die Schwertmeisterin zu, um diese aufzuhalten, wurden aber ohne große Anstrengung durch die Luft gewirbelt. Constantine musste mit dem Drachen ausweichen, was gar nicht so einfach war. Er wandte sich an seine beiden Höllenfeen "Mii du kümmerst dich um den Rest, Chou du bleibst bei Miho" "geht klar" ein lauter Knall war zu hören und die beiden Feen materialisierten sich wieder in die gewohnnte Gestalt. Mii breitete ihre Flügel aus, die sich in der Zwischenzeit schneeweiß gefärbt hatten. Sie schwang ihre Schwingen und schoss in den Vorhof "kannst du Lerryl irgendwo sehen, Chou?" die Höllenfee schloss kurz ihre Augen und spitzte ihre Ohren. Es vergingen mehrere Minuten, ehe sie mit ihrem Arm in eine Richtung zeigte "dort drüben. Ich glaube es ist besser, wenn wir zu Fuß weiter gehen" Constantine nickte und landete das Ungetum in einem Vorhof hinter der Schlossmauer. Nachdem alle Anwesenden von der Bestie runtergestiegen waren, streichelte der Schwarzhaarige kurz den Kopf von Pegasus, welcher dann in einem lauten Knall verpuffte.

Sowie die Gruppe ihren ersten Schritt machen wollte, tauchten unzählige Gestalten wie aus dem Nichts aus. Constantine wollte sogleich in Kampfstellung gehen, doch Lysira Enrise hielt den Feuerelementar zurück "es wäre für dein Herz nicht gut, wenn du gleich wieder in die volle Aktion trittst. Du hast starke Begleiter bei dir und einige unter ihnen sind nicht allein" dabei wandte die Hochelfe ihren Blick zu Ona, welche kurz zusammenzuckte. Die Hochelfe schritt auf die Angreifer zu, setzte ihren Fuß nach hinten und vollführte eine Geste mit ihren Armen, woraufhin sich der Himmel verdunkelte. Ein heftiger Sturm fegte über den Vorhof hinweg und blies die Attackierenden einfach weg. "Siehst du. Wir sollten uns jetzt erstmal auf die Suche nach Gorn und Jasmin machen" dabei betonte die Lehrerin Edlyns Namen extra und schritt voran.

@Jano,Surv: Ihr habt noch ne Weile für euch, bevor dir Gruppe zu euch stößt. Eure charas sollten jedoch die Kampfgeräusche hören können.
 

Survivor

Master Chief

Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen schüttelte Gorn den Kopf und schnippte dann einmal kurz mit den Fingern. Die dünnen Marmornenwände schlossen Edlyn kurz ein und Gorn spürte durch den Boden wie danach die Gewänder der Wasserelementarin zu Boden fielen.
"Du laberst mich nicht voll Große...im Gegenteil, mich mit dir zu unterhalten ist weit angenehmer und interessanter als sich mit dir zuprügeln." man konnte hören das Gorn diese Worte ernst meinte.
Er starrte dann in den von kleinen Wolken durchzogenen Himmel. "Was ist eigentlich alles in der Zeit passiert während ich weg war?"
"Puhhh...da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Das erste Große was nach deinem Verschwinden passiert ist, war wohl der Angriff der Racheengel gewesen..."
"Racheengel?" kam es gedämpft hinter den Marmorwänden hervor.
"...ja, diese Dinger sahen so aus wie Gevatter Tod persönlich und trugen ebenfalls große schwarze Sensen. Sie besetzten die Körper einiger Schüler und hetzten die unterschiedlichen Rassen in der Akademie gegeneinander auf, es war das reinste Chaos. Über all kämpften die oberen Semester gegen die unteren und töten sich dabei sogar. Das ganze hat mit dem auftauchen von Constanze begonnen und mit dem Tod von Constantin geendet."
"Warte mal...Constanze und Constantine? Sag mir jetzt nicht zwischen den beiden bestand so etwas wie eine Verbindung..."
"Doch, einige behaupten sogar Constanze hätte ähnlich wie unserer Hitzkopf schwarze Kleidung getragen und einen Revolver besessen. Genauer kann ich es dir aber auch nicht erklären da ich dieser Constanze nie begegnet bin. Jedenfalls...Constantine starb dann später im Kampf gegen Constanze und beide fuhren danach zur Hölle."
"Aha...du kannst mich nebenbei wieder raus lassen..."
Gesagt getan, mit einem weiteren Fingerschnippen verschwand der Marmor wieder in der Erde und Edlyn stand in ihrem neuen Gewand vor Gorn,
"Und?"
"Steht dir ausgezeichnet...wobei die zerrissenen Klamotten sicher auch nicht schlecht waren...aber warte..."
Der Hüne schloss daraufhin die Augen und schien sich auf etwas zu konzentrieren, man konnte spüren wie Magie floss, und keine Sekunde später erhob sich wirklich ei mannshoher Spiegel aus dem Erdreich, welchen der Hüne kurzerhand aus einem der Schlosszimmer gemopst hatte.
Während Edlyn sich als betrachten konnte, fuhr der Erdelementar mit seinen Erzählung fort
"Nach Constantines Tod, wurde die Akademie wieder aufgebaut und der Unterricht ging einigermaßen in normalen Bahnen weiter. Einige Zeit später verschwanden aber einige von uns und tauchten in der Hölle wieder auf, ohne je gestorben zu sein. Dort sollte wir dann um Johns Seele kämpfen, damit dieser wieder in die normale Welt zurück konnte. Da darf man dann gegen ie Höllenfürstin lilith antreten und gegen Jinthathron vom Komitee. Schlussendlich haben wir aber auch das überlebt und ich hatte am Ende einen neue Elementarform."

Gorn musste nun einmal kurz durch atmen bevor er weiter sprach, "Danach ging es zur "Erholung" in eine andere Dimension mit Thermalbäder, ähnlich denen in welchen du damals mit uns warst.
Dort sind John, Meine Wenigkeit und ein paar andere Schüler auf Monster getroffen die die Prinzessin dieses Reiches, welche sich ebenfalls in den Thermalbädern aufhielt, töten wollten.
Als wir dann mit diesen Viechern fertig waren, hat man uns erklärt das eben jene Prinzessin die Akademie darum gebeten hat ihr Königreich zurück zu erobern und das Turnier hier zu gewinnen.
Dieser Auftrag, wenn man ihn den so nennen will, läuft noch immer und wenn man’s genau nimmt dürften auch bald die anderen hier eintreffen."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich glaube ich höre sie schon...", meinte Edlyn grinsend, den der Kampfeslärm war nicht mehr überhörbar. "Aber hört scih alles recht konfus an, was die ganzen Sachen mit Constanze und John so angeht.. ich meine ach egal.", sie blickte sich im Spiegel an und befand das Outfit für passend. "andere Schuhe wären vielleicht besser, aber was solls... also wenn es kampf lärm gibt, müsste man uns dann nicht auch schon agreifen?!

Als hätte man auf die Frage gewartet sprangen von überall Anhänger und Lyon loyale gardisten auf die beiden zu. "Entweder ich sollte aufhören nach zu fragen, oder das ist wirklich ein dummer zufall."
 

Survivor

Master Chief

"Ja, ich glaube du hast das Talent den Teufel an die Wand zu malen, wenn du verstehst was ich meine..."

Die Anhänger formierten langsam sich um die beiden Avatare, welche nach wie vor ruhig an ihrem Platz verharrten. Gorn und Edlyn bezogen in aller Ruhe Kraft aus ihren Elementen und wartete auf den ersten Schlagabtausch. Gorn bereitete sich darauf vor Edlyn zu unterstützen in dem er die Umgebung zu ihrem Vorteil verändern würde. Gekämpft hatte er in der Arena ohne hin schon genug und so würde er der Wasserelementarin den Vortritt lassen.
“Lady First…” antwortete der Hüne und begab sich in eine leichte Kampfstellung.
“Lass doch mal sehen ob du immer noch so hart zuschlagen kannst wie früher…” kam es lachend von Gorn.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn verdrehte die Augen. Das konnte doch nicht wahr sein. Ließ er sie die Arbeit machen. Aber anderer seits... ein wenig Spaß mit abkühlung war wohl nach dem geschmack ihres Begleiters. So ging sie zwei Schritte nur um dann ins Rennen zu verfallen und dann für die Sicht zu verschwimmen, im warsten Sinne des Wortes, nur Gorn konnte ausmachen wo sie sich befand, da sie sich durch sein Element ebwegte und dabei Hohlräume zurück ließ, winzigklein, aber für ihn spürbar.

Die Gardisten und etliche Getreue standen nun um Gorn herum und freuten scih, das es nur noch ein gegner war, den sie besiegen mussten, doch unmerklich für ihre Gegner, sah Gorn genau wo Edlyn zuschlag Sie holte nur vereinzelte aus der Masse, aber es stiftete immer Genau im Richtigen Moment wo anders für verwirrung, so das Gorn läßig einen Schutzwall bauen konnte, den ermit Wasser füllte, das er von einem Springbrunnen abzapfte. "Edlyn, hast du deinen Spaß?", er vergaß, das sie sich nun 'jasmin' nannte und bekam dafür eine sachte Wasser Ohrfeige verpasst - wie aus dem nichts. Dennoch war es für seine gegner weniger schön, den die Wassermassen die er herleitete fluteten den Platz und es wurde so dickflüssig dass das Bewegen zu einem Kraftakt wurde. "Ja ich hab meinen Spaß,a ber du darfst auch. Edlyns Kopf schaute neben Gorn aus der Pfütze und man sah, das sie die Grundeigenschaften des Wasser nichts ehr häufig änderte da ihr die Anstrengung doch ins Gesicht geschrieben stand.
 

Survivor

Master Chief

Gorn registrierte die Anspannung bei Edlyn, weshalb er seine Hand in Richtung eines Nebengebäudes streckte und dann eine Faust ballte. Da Edlyn gerade die Gegner fixierte und an Ort und Stelle hielt, wollte der Hüne nicht unnötig den Untergrund aufwühlen und es der anderen Avatarin unnötig ihr handeln erschweren.
Das kleine Gebäude zerbrach augenblicklich und die Trümmerstücke flogen mit ihrer Geschwindigkeit auf den Erdelementar zu. Dieser schwenkte jedoch seinen Arm rechtzeitig zur Seite und lies die Trümmer in die erste Gruppe von Gegner krachen. Wie ein Vorschlaghammer trafen die Geschosse ihre Opfer und rissen sie ihm wahrsten Sinne das Worten von den Füßen. Genau diese wurden von Edlyn aber nicht frei gegeben und so ging ein trümmerregen auf die Gruppe der Anhänger nieder.
Mit blutigen und entstellten Körpern brachen die Angreifer zusammen und blieben quasi auf Edlyn liegen.

Eine der anderen Gruppen feuerte mehrere Zaubersprüche sowohl auf den Hünen, als auch auf das Wasser welches ihre Füße und Beine fest hielt. Doch entweder wurden die Angriffe von Gorns Sandwall abgeblockt oder aber sie schlugen ohne Wirkung in den Untergrund ein weil das Wasser sich rechtzeitig zurück zog. Die Nahkämpfer der Angreifer versuchten vergeben sich zu befreien, den eine Klinge konnte Edlyn nichts anhaben, da die Hiebe einfach durch ihren Körper gingen, egal welche Technik oder wie viel Kraft auch immer dahinter stand. Man konnte diesen Kampf eigentlich nicht als solchen bezeichnen, denn es sah viel ehr so aus als würden die Elementare mit ihren Angreifern spielen
Und sie nach strich und faden fertig machen als das sie sich ihrer gegenüber in irgend einer Weise erwehren müssten.

"Euer Zug meine Teuerste, es hat sicher niemand etwas dagegen wenn ihr euch mal etwas gehen lasst."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine schritt durch den Vorhof des Schlosses. Immer wieder tauchten irgendwelche Gestalten auf, die von den Lehrkräften sowie den Feen und Ona platt gemacht wurden. Bis auf das Dragovianermädchen, was stetig in seiner Nähe blieb, sowie Chou, die sie beschützte, teilten sich die restlichen Begleiter auf. Ona folgte Lysira Enrise, die zusammen ein gutes team bildeten. Mii folgte ihrer ehemaligen Meisterin. Nach etlichen Minuten erreichte Constantine den Eingang zum Thronsaal, das Szenario was sich ihm bot, war selbst für seine Verhältnisse grausam. Eine gigantische Wasserwelle peitschte in den Reihen des Vorhofes, das was überquillte, wurde aus den Schlossmauern gepresst, welche teilweise Risse bekamen und einstürzten. Überall trieben dutzende Körper auf dem nassen Grab. Constantine und die anderen beiden, hörten die verzweifelten Schreie der Magier denen ihr Leben ausgehaucht wurde. Der Schwarzhaarige Feuerelementar war weniger über das Vorgefallene entsetzt, als darüber, wer dafür verantwortlich war. Wie angewurzelt blieb der Schwarzhaarige an der selben Stelle stehen. Er hörte nichts, sah niemand anderes, einzig sein Herzschlag schlug heftig gegen den Brustkorb, als würde es mit aller Macht die Muskeln durchtrennen wollen. Aus dem Wasser ragte ein Kopf heraus, der die Massen nicht beschwor. Viel mehr, war dieses Wesen eins mit dem Element. Sein Körper war wie gelähmt. In binnen weniger Sekunden hämmerten dutzende Gedanken in seinem Kopf, einer absurder, als der andere. Mhio versuchte den Feuerelementar wegzuzerren, als sich für einen Bruchteil der Sekunde die Blicke von Edlyn und Constantine trafen, welche sichtlich ihren Spaß hatte.

Ein Magier, den die Wasseravatarin noch nicht erledigt hatte, stürmte plötzlich aus einem toten Winkel her und sprang in einem gewaltigem Satz auf den Feuerelementar zu, streckte seine Arme und sprach einen Zauber aus, welcher von Chou geblockt wurde. Auf Constantines Stirn pulsierte eine stechende Ader, Wut, Zorn sowie sonstige, negative Emotionen, die sich seit Raiden sich für ihn opferte, ansammelten, nahmen ihren freien Lauf. Der Schwarzhaarige ballte seine Hände zur Faust. Dicke Äderchen kamen am gesamten Körper zum Vorschein. Plötzlich materialisierte sich seine metallerne Maske, ohne das der Feuerelementar diese beschworen hatte. Bis auf seinen Kopf brodelten lodernde, orange, leuchtende Flammen aus seinen Gliedmaßen. Man hörte ein ekliges Knacken, als dieser seine Faust weiter ballte. Der Magier flog weiter auf ihn zu. Constantine wandte seine Aufmerksamkeit dem Angreifer und stemmte einen Fuß auf den Boden, das Wasser, was sich um seine Beine sammelte, da Edlyn den gesamten Platz überflutete, verdampfte, ein Krater entstand im Boden. Der Schwarzhaarige streckte seinen Arm nach außen und verpasste dem Magier einen Ellenbogencheck mitten in dessen Gesicht, Blut spritzte auf die metallerne Maske, sowie konnte man das Knacken des Genickes deutlich vernehmen, was das Dragovianermädchen ein wenig ängstlich werden ließ. Auch die Höllenfee bekam einen seltsamen Ausdruck in den Augen und stellte sich schützend vor das Mädchen. Vorsichtig ging diese auf den in Flammen stehenden Constantine zu. "John? Bist du noch da..?" Der Feuerelementar drehte sich zu der Höllenfee um, in seinen Augen funkelte Zorn "bring Miho in den Thronsaal und hilf der Prinzessin, wenn dem Mädchen was passiert" "verstanden." Constantine war froh, das Chou nicht nach dem Grund fragte, so wie es Mii wahrscheinlich machen würde, sie ließ den Schwarzhaarigen einfach gewähren, als die beiden Mädchen endlich den Platz verließen, schritt Constantine durch die Wassermassen, welche für ihn, als Feuerelementar zwar unangenehm waren aber erträglich. Das schwächere Wasser verdampfte in seiner unmittelbaren Nähe. "Das bist du mir verdammt noch mal schuldig, sei lieber froh, das ich dir nicht deinen Arsch aufreiße JASMIN!". Ohne ein weiteres Wort verschwand der Feuerelementar und schritt durch den Haupteingang, welcher ebenfalls völlig zerstört wurde.

Es brauchte eine Weile bis Constantine dem Kopf, der aus den Massen herausragte, gegenüberstand. Langsam materialisierte sich ihre Gestalt wieder zu Jasmin. Sein rechter Arm zitterte vor Wut, als er mit diesem ausholte und der Wasseravatarin mitten durch den Hals schlug, sein Schlag ging jedoch mitten durch. Constantine zog den Arm aus dem Nass heraus und starrte Jasmin regelrecht an. "Ich will später mit dir reden, wenn alles vorbei ist. Alleine, verstanden?!" Edlyn sah ihn mit einem seltsamen Blick an, als wollte sie ihm auch gleich eine reinhauen aber Constantine ließ die Avatarin nicht mal zu Wort kommen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn nickte nicht, sie sagte auch kein Wort, aber die Wucht, die Constantine von ihr weg beförderte ließ darauf schließen, das sie ihm seine Aktion grade übel nahm. Dennoch ließ sie so schnell von ihm ab, das es beängstigend war, wie schnell sich das Wasser wieder in dem Becken sammelte, das Gorn erschaffen hatte. "Gorn lass uns gehen, ich denke hier ist niemand mehr.", dabei schaute sie den Erdelementar an und seufzte leicht. Sie wusste nicht ganz was sie John schuldig war, außer eine Erklärungw arum sie von der Akademie verschwunden war. Mehr war ihr nicht bewusst und sie betrachtete die kleinen Brandblasen an ihrem handgelenk sehr interessiert, da sie nicht erwartet hatte, das sie sich verbennen hätte können. "Lass uns mal Ona suchen... irgendwie hab ich sie ja doch was stehen gelassen..."
 

Survivor

Master Chief

Der Hüne nickte einfach nur und verschwand mit Edlyn von einen auf den anderen Moment in der Erde. Gorn wusste das dies Constantine nicht beruhigen würde, sondern ehr seine Wut noch steigerte, aber...für eine abkühlung war später noch Zeit. Es dauerte nur wenige Minuten bis Gorn und Edlyn Ona und Lysira Enrise auf gespürt hatten.
Die beiden Frauen fegte geade eine letzte Gruppe Angreifer weg und sahen sich dann um. Dabei entdeckten sie auch die beiden Elementare und Edlyn ging auf Ona zu.
Gorn überwachte in der Zwischenzeit die Lage und lies seine Sinne durch die Erde und das Fundament des Schloßes wandern. Er spürte noch immer Constantines Kraft, aber auch die von Satori, Chou und Mii. Offensichtlich waren die Akademie Mitglieder gerade beim Frühjahrsputz und räumten noch die letzten Anhänger von Lyon aus dem Weg.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn musste zugeben das Gorn Art zu reisen ihr nicht so gut tut, aber es war eine doch sehr schnelle Art udn weise durch die Gegend zu kommen. "Ona!", Edlyn stürmte auf die Schlangenfrau zu und umarmte sie. "Ich glaube ich hab grade Constantine zur Weißglut gebracht...", meinte sie mit einem Blick zu Gorn. Sie schüttelte sich udn strich ihr Kleid glatt. Vor Lysira verbeugte sie sich leicht, immerhin war sie eine Lehrkraft. Auch wenn sie nicht genau wusste wie die Elfe den 'Tod' ihrer SChwester verkraftet hatte. immerhin war das schon Monate her.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Marianné hielt ihre Arme fest um den Hals der Lichtelfe geschlungen, dank ihrer Leibweache wurden die restlichen Wiedersacher, Lyons aufgemischt. Die Prinzessin war über den anfliegenden Drachen sichtlich geschockt, wurde jedoch von ihrer Begleiterin beruhigt. Endlich erreichten sie den Thronsaal. Als beide den großräumigen Saal betraten, brach die Erde auf. Ein Dutzend Magier schoss aus dem Untergrund. Alle bis auf die Zähne bewaffnet. Aus der Ferne schoss eine Flammenwand hervor, die gewaltige Hitze war deutlich im Saal zu spüren und verbrannte jeden Einzelnen. Lerryl konnte sich denken von wem dieser Angriff kam, wurde jedoch überrascht, als die Hochelfe Lysira Enrise zusammen mit Ona auftauchte. Noch bevor die Wasseravatarin auftauchte, hatte die Hochelfe das Schlangenmädchen kurz beiseite gepackt und flüsterte ihr folgendes zu "ich weiß von deiner Verbindung mit dem Engel und das du das Radahan entfernt hast" die Lehrerin lächelte dem Mädchen leicht zu und strich ihr über den Kopf "wenn du möchtest, lehre ich dich diese Bestie zu kontrollieren und seine Kraft zu kontrollieren. Genauso wie bei Constantine.. wobei man bei ihm nicht wirklich von Kontrolle sprechen kann" ein leises Lachen ging von der Lehrerin aus, als plötzlich Jasmin auf das Schlangenmädchen zugerannt kam und diese regelrecht ansprang. Kurz zuckte der Mundwinkel der Elementaravatarin zusammen. Diese atmete kurz durch und schritt eleganten Fußes auf Jasmin zu, um ihr behutsam ihre Hand auf ihr Gesicht abzulegen "ich habe wohl ein bißchen überreagiert bei unserem letzten Treffen. Ich war eher sauer auf mich, als auf dich, darum, das ich meine Schwester nicht beschützen konnte, wobei Rin wesentlich erfaherener ist, als ich. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an Jasmin und ich heiße dich in der Akademie erneut Willkommen" dabei packte die Hochelfe Edlyn kurz und umarmte das Mädchen leicht. Die Hochelfe wischte sich eine Träne aus den Augen heraus und wurschelte dem Schlangenmädchen sowie der Wasseravatarin mit ihren Händen auf den Kopf, als diese zu der Thronprinzessin schritt.

Mariannè war erleichtert. Endlich hatte sie es geschafft ihr Königreich zurück zu erboern. Von draußen konnte man noch deutlich den Kampfeslärm vernehmen. Die allerletzten Wiederständler wurden ausgelöscht. Die Gardistinnen verteilten sich im Thronsaal. Alle hatten von der Prinzessin einen Schlüssel erhalten, um die Gefangenen zu befreien. Die Schüler der Akademie sahen sich in der Zwischenzeit in dem gigantischen Saal um, als die Prinzessin in die Hände klatschte, wurde der Saal durch einen Kronleuchter mit Licht überflutet, die Sonne neigte sich draußen langsam dem Untergang, der Mond ließ sein Licht durch das Glas scheinen. Es verging eine gute Stunde, als aus dem chaotischen Thronsaal ein Festsaal aufgebaut wurde mit Köstlichkeiten, die Lyon stets für sich vorbehalten hatte. Ein kreisrunder Tischt stand in mitten des Saals. Bequeme Sessel wurden aufgestellt, den Schülern wurde ein königliches Festmahl serviert. Eine Gardistin war sehr zu ihrem Leidwesen die Bedienung für jeden Schüler. Die Lehrkräfte wirkten ebenfalls etwas entspannter. Satori Yagami lieferte sich mit einer Gardistin ein Wettsaufen wobei die Kriegerin diesen verlor und zur Strafe nur noch in Unterwäsche vor versammelter Mannschaft stand, woraufhin die männlichen Schüler zu pfeifen begannen.


----------------------------------------------------------------

Constantine saß etwas abseits von den restlichen Komiteemitgliedern. Der Tag war anstrengend gewesen. Seine beiden Höllenfeen mussten ihn nach seiner Ankunft noch einmal heilen, da die Spuren der OP nicht an ihm vorbeigegangen waren. Constantine fixierte Jasmin, wie sie sich jetzt nannte immer mal für kurze Millisekunden, es reichte jedoch aus, das dass Mädchen ihn bemerkte. Chou unterließ es ihm dafür jedes Mal eine reinzuhauen. Sehr zum Leidwesen von Mii, die sich um seinen Hals warf, als wäre der Schwarzhaarige ihr persönliches Spielzeug. Constantine schnappte sich ein kristallernes Glas dessen Inhalt mit einem edlen Wein gefüllt war, setzte dieses an seine Lippen und trank die kostbare Flüssigkeit in mehreren Zügen, ohne einmal abzusetzen, aus. Sehr zum Leidwesen von Jintahtron auch die Gardistinnen erschauderten bei dem Anblick. Vallerié de Fleur, die an Constantines Sitzplatz stand, hätte ihm am liebsten das Glas aus der Hand gerissen, als der Schwarzhaarige dann noch nach Nachschlag verlangte, nahm diese ihm das Glas einfach weg "viel zu schade für so einen Idioten wie für dich hier" die Kriegerin warf ihm eine gekühlte Colaflasche zu, welche er gerade so noch auffing "einschenken wirst du jawohl noch selbst können, oder?" "such dir bloß nen Kerl, der die seinen Stab mal zwischen deine Beine schiebt. Herr Gott bist du unentspannt" für diese Aussage wollte die Gardistin ihm gerade eine Knallen, als sich Chou dazwischen stellte und Valerié's Angriff mit dem bloßen Oberarm blockte "das reicht jetzt ihr zwei. Bitte entschuldige sein Verhalten. Ich werde ihm höchst persönlich Manieren beibringen" die anderen bemerkten natürlich dieses Szenario und fingen an zu lachen, als Chou sich hinter Constantine stellte und diesem gehörig in die Wangen kniff, woraufhin sich Tränen in seine Augen sammelten "entschuldigst du dich jetzt bei der Dame und hör auf dem hübschen Mädchen da drüben ständig auf die Brüste zu glotzen, das gehört sich nicht" "aua, hörst du jetzt auf mit dem Scheiß? Du bist nicht meine Mom autsch,autsch,autsch,autsch. T'schuldige...." Chou wirkte zufrieden und ließ von dem Schwarzhaarigen ab, der sich sichtlich erleichtert die schmerzenden Backen rieb. Die Stimmung am Tisch war ausgelassen. Jeder der Anwesenden feierte und wollte nicht mehr aufhören.

@all. Der große Krach ist jetzt erstmal vorbei. Die Anhänger von Lyon wurden restlos vernichtet. Marianné hat zu Ehren der Akademieschüler ein riesengroßes Fest veranstaltet. Jeder der Schüler hat eine Gardistin, als sein persönlicher Buttler für diesen Abend, wenn man so will. Marianné wird noch in der selben Nacht zur Königin gekröhnt. Ihr könnt dieses spektakuläre Ereignis gern in einem eurer Post mit beschreiben, da ich es für unnötig halte, es in einem SL Post zu bringen. Ihr könnt noch solange Feiern wie ihr wollt und ein wenig Interaktion miteinander führen. Morgen Abend. So gegen Mitternacht. Werde ich dann meinen Abschlusspost für diesen Arc bringen. Bis dahin habt ihr noch Zeit.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Alles ist Vorbei?" Jan war wie die anderen am Tisch am sitzen sie verstand es nicht wie die Prinzessin so plötzlich einfach eine Feier aufbauen konnte als ob sie nichts wichtigeres tu tun gehabt hätte.
Nach etlichen Minuten des inneren hin und her gab sie auf und beließ es dabei das diese Frau verrückt war. Sie hatte sich ein schön ruhiges Plätzchen Suchen wollen hatte aber dann sich doch lieber direkt zu den anderen gesetzt. Sie war sonst Sozial nicht sehr kompatibel aber sie wollte wenigstens einen Tag mal ihrne Groll gegen jeden liegen lassen, zumindest so lange bis sie wieder in der Schule sein würden.
Ken und der Troll wollten sich schon seit geraumer Zeit auf Constantine schmeißen und ihn zerfetzten nachdem sie erfahren hatten das Raiden sich für diesen Vollidioten geopfert hatte aber sie behielten ihren Groll dann doch für sich und hielten sich zurück.
"Constantine, wenn man bedenkt, er hatte erst Edlyn dann wie sie ging Lerryl die er fast rum bekommen hat, dann die beiden Höllenfeen und dieses Schwarzhaarige Mädchen jetzt. Nun macht er sich auch noch an die Unbekannte ran." Jan hatte schon mehrfach zu Jasmin hingeschaut. Sie schien eine Elfe zu sein was man an den Spitzen Ohren sehen konnte aber ansonsten hatte sie nicht viel Besonderes an sich außer der bald doppelten Menge Holz vor der Brust.
"Die Mädchen mit ihren Oberweiten... und Jungs die auf diese stehen, ich verstehe es nicht."
Jan sah sich um nach den Teleporter Drachen welcher sie hier hin geholt hatte dieser war verschwunden sobald sie ihn losgelassen hatte.
Ihre Gedanken schweiften durch die ganze Reihe und endeten wieder bei Constantine.
"Das dieser Spinner wirklich noch Lebt hat er nur anderen zu Verdanken, er sollte sich mal groß bei allen hier bedanken dafür das er noch Leben darf!" "Tzze..."
Jan fuchtelte mit ihrer Hand herum sie war Warm was eigentlich für sie sehr ungewöhnlich war und ihre Kräfte waren noch weit davon entfernt wieder da zu sein sie fühlte sich so leer und Menschlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben