[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Flämmchen Protestierte laut dabei. "Nun ich denke des das eine Sache zwischen mir und Flämmchen bleiben muss. Du musst wohl sie fragen wenn du es herausfinden willst." Jan sah an Ken vorbie auf ihre Eislinge welche sie verfolgten. Sie waren wohl den ganzen Weg von der Schule hier hin gelaufen. Nun standen sie direkt an seinen Füßen bereit für alles. "Aber ich kann dir das sagen. Wie du weg getreten warst ging der Kampf erst Richtig los auf einen ganz anderen Level. Weil Sie sich eingemischt hat. Der Schaden der dort war hat wurde hauptsächlich von ihr angerichtet aber ich muss sagen so genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern die beeinflussung durch diese Miststück hat meine Sinne getrübt." Jan zeigte auf das leichte flimmern in der Luft welches die Position von Flämmchen markierte. Sie verstand es wohl aber Richtig sehen konnte sie es auch nicht immer außer wenn sie Wütend war.
"War das alles Ken? oder willst du mich noch versuchen zu überzeugen?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Jin's Aura liess nicht im geringsten nach, er ging jedoch auf Lois' Aufforderung ein indem er die Art der Aura drastisch änderte. Sie war nun nicht mehr chaotisch und furchteinflössend, sondern harmonisch und beschützend, eine Aura so weiss wie Schnee so rein wie nur das Herz eines Engels sein konnte, es war reine Ironie, dass genau Jinthatron, ein Wesen abgefallen von seinem Schöpfer etwas solches zustande brachte.
Ich kenne meine Kompetenzen sehr gut, Miss Vounté“ Er verschränkte die Arme und schaute zu den beiden Frauen die ihn ins Kreuzverhör genommen hatten. „Auch sind mir die Verträge durchaus bekannt.“ Er hatte es nie öffentlich zugegeben, aber allen Lehrern in dem Raum war klar, dass er weniger Schüler war, als eher ein Beobachter Luzifers, der sich darum kümmerte vielversprechenden Schülern bei der Arbeitgeber Wahl „behilflich“ zu sein.
Aber wie es bereits schon erwähnt wurde sind es Erstklässler mit Potential“ der Engel seufzte, „Wie wollt ihr es unseren Vetragspartnern erklären, wenn das ganze Potential verpulvert wurde, nur weil wir sie in Gefahr geschickt haben, für die sie noch nicht ausgebildet wurden.“ Miss Vounté wollte etwas erwidern doch selbst sie liess er nicht ausreden. „Sie meinen jetzt vieleicht nur weil sie sich gegen die Racheengel und in der Hölle bewährt hatten seien sie dazu gerüstet, ich möchte dagegen stimmen.“ Miss Vounté sah ihn fragend an. „Mehrere von unseren Potential Schülern sind während dem Angriff der Engel zum Feind übergetreten, wir mussten mehrere Rendanndans anlegen, und was die Hölle betrifft, waren sie nie in wirklicher Lebensgefahr, sie standen immer entweder unter Luzifers oder meinem Schutz. Selbst Lilith wusste wie weit sie gehen durfte ohne jemanden zu töten. Selbst Raidens Tot ist nichtig, oder bin ich der einzige der den kleinen hier herumhüpfen sieht.“ Er seufzte erneut und setzte sich hin.
Ich bitte sie den Entscheid noch einmal zu überdenken, es gibt genügend Drittlässler die dafür interessiert sind.“ Dann wandte er sich endlich Marianne.
Constantine ist eine tickende Zeitbombe, wenn er nicht in den nächsten Tagen ein ganz anderer Mensch wird, sehe ich schwarz für seine Überlebenschance in eurer Welt. Ich kann ihn jedoch nicht mehr aufhalten da er bereits akzeptiert hat.“ Er wandte sich plötzlich an Itheneast, „Achja du kannst dem Dämonen meine Entscheidung nun mitteilen, hier ist der Brief, das Rektorat hat unterschrieben.“ Dann wandte er sich wieder an Marianne, während Itheneast Constantine suchen ging. „Aber die Erstklässler beiseite, ich habe drei Namen für ihre Liste, Enech Adolt, Itheneast von Küsten und Jinthatron.“ Marianne schaute bei Itheneast auf, sie fragte sich ob er ein Mitglied der Familie war, welche einer der grössten Rüstungs Konzerne im ganzen Mulitversum, bei dem auch ihr Königreich einkaufte. Sie dachte über die drei Namen nach und wusste, dass sie drei grosse Familien hatte, und wenn sie nicht gute Arbeit leistete sie zu decken, würden sie für grosses Aufsehen sorgen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl wäre wirklich nicht mehr eingeschlafen und so störte es sie relativ wenig, dass Constantine sie durch Zimmer schleifte, doch als er sie plötzlich auf seine Arme hob und aus dem Fenster sprang, musste sie aufkreischen. Kriegte sich jedoch relativ bald wieder zusammen. Als sie gelandet waren, er etwas durch den Schnee watete und sie einfach auf den Boden schleuderte, fiel ihr erst auf, dass sie noch spärlich bekleidet war und fing sofort zu zittern an. Doch lag es auch etwas daran, dass ihr Constantine ein wenig Angst machte, mit seinem plötzlichen Angriff, so dass sie etwas perplex war und fast nicht reagiert hätte, den Feuerbällen grade noch ausweichen konnte. Da wurde sie sogar etwas wütend, aber ohne eine Bemerkung abzulassen, spürte sie diese plötzliche, neue Energie in sich und merkte den Lichtstrahl um sich herum, in dem sie stand und im nächsten Augenblick erkannte sie auch schon die Person, von der es anscheinend kam. Ihre Kinnlade klappte etwas herunter und sie schaute diesen Lichtelfen mit offenem Mund an. Oh.. er scheint etwas zu.. missverstehen.. Vielleicht sollte ich.. Doch da war es schon zu spät und der fremde Elf hatte seinen materalisierten Bogen gespannt und ein pfeil schoss auf den Feuermagier zu. Vor Schreck kreischte die Elfe etwas auf, auch wenn es so aussah, als wäre Constantine nichts passiert, aber seine Art machte ihr erneut ein wenig Angst.

Sie wollte wieder etwas sagen, dazwischen gehen, bevor es zu einem richtigen Kampf kam, doch konnte sie sich nicht rühren und saß immernoch auf dem Schnee, so dass ihr Hintern anfing leicht zu frieren. Und dann war es auch schon geschehen. Constantine hatte den Neuling schon K.O. geschlagen und stand nun wieder vor der Elfe, beziehungsweise hockte er sich vor sie und reichte ihr eine Hand zu. Gute Reaktion. Ich werde mit dir solange trainieren, bist du dein Potenzial wieder hast meine kleine Zicke. Machen wir weiter? Grade als sie seine Hand nehmen wollte und ihre ihm entgegenstreckte, schlug sie plötzlich seine Hand weg und sprang auf, ging in Abwehrposition und blickte dem schwarzhaarigen in seine gelben Augen. Im nächsten Augenblick weiteten sich jedoch ihre Augen etwas und Lerryl schaute Constantine aus großen Augen an. I..ich.. wow, ich wollte eigentlich nicht wegspringen.. Ach halt die Klappe und sei mal du selbst! Was machst du mit mir? Ehrenloses Ding! Wehe du verlierst gegen dieses Arschloch, dass sich fast meinen Körper genommen hat!! Sie hörte ihre eigene Stimme in ihrem Kopf, aber war sich sicher, dass nicht sie es war, die das eben gedacht hatte und doch.. war sie es. Plötzlich kam mehr Luft von ihr und ihre Haare flatterten Wind umher, ihr Blick war an den auf dem Boden liegenden Elf gewandt. Das schaff ich auch ohne das du mir irgendwelche Lichtenergie spendest! Darauf bin ich nicht angewiesen! Er würde mich zudem niemals vergewaltigen, falls du sowas gedacht hast, Idiot! Es war klar und deutlich rauszuhören, dass sich ihr Ton geändert hatte und sie so sprach wie früher, vielleicht noch ein bisschen sanft, aber ihre zickige Ader schien zurück zu kommen.

Constantine fiel dies natürlich sofort auf und ohne große Worte, schleuderte er den nächsten Feuerball auf sie zu, dem sie mit einem Salto nach hinten auswich. Wow... war ich das?



hmm.. joa.. etwas Schizo jezz, die Süße ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine entging ihre Reaktion nicht und fing an zu grinsen, als die Lichtelfe einen Salto vollführte, sprintete dieser ihr nach, machte einen Ausfallschritt, holte mit dem Ellenbogen aus, um die Elfe zu treffen doch zu ihrer Verwunderung legte sie einen großen Kraftaufwand in ihre Arme und hielt diese angespannt vor ihr Gesicht, so dass der Ellenbogen an ihrer Haut abschürfte, was dazu führte, das sie ihre Zähne zusammenbeißen musste. Constantine führte zum nächsten Gegenschlag aus. Immer wieder konnte Lerryl nur ausweichen oder einstecken, so dass sie schließlich kurz in die Knie gehen musste und stark keuchte. Sie wischte sich den Speichel mit dem Handrücken ab und blickte mit bissigem Gesicht auf den Schwarzhaarigen herauf, der wieder auf sie zusprintete. Lerryl zog ihre Arme nach hinten, hielt diese leicht gebeugt. Ohne zu wissen, was sie tat, griff die Lichtelfe mit ihren Fingern nach dem Wind, der sich um die Fingernägel legte und schoss einen Luftstrahl auf Constantine zu, welcher seiner beiden Arme ausstreckte und so den Angriff abfing. Dennoch drückte es sogar ihn nach hinten. Er sah zu der Elfe und lächelte bösartig. Constantine erhöhte seine Geschwindigkeit, so dass die Elfe kaum seinen Bewegungen folgen konnte, als er plötzlich hinter ihr stand. Seine Arme legten sich um ihren Brustkorb. Ohne das Lerryl reagieren konnte, hatte er das Mädchen hochgestemmt und gegen einen Baumstamm gedrückt, so dass ihr Gesicht nun gegen den Ast gepresst wurde dabei konnte sie unweigerlich die Erregung in seiner Hose spüren, die sich gegen ihren Hintern drückte. Constantine kam ganz dicht an ihr Ohr heran, biss sogar leicht mit den Zähnen in das Ohrläppchen und hauchte ihr zu "was tust du jetzt? Deine Arme sind durch mich gefesselt und du stehst halbnackt an einen Baum gedrückt, es ist tief in der Nacht, dir ist kalt und spürst wahrscheinlich, wie sich mein Schwanz gegen deinen Knackarsch drückt" er grinste weiterhin diabolisch und leckte der Elfe in ihr Ohr "wie wirst du dich befreien? Mit Kraft alleine kommst du nicht weit. Versuch den Wind zu spüren, halt ihn fest und dann schlag zu" hauchte er ihr zu und drückte sich stärker gegen die Elfe.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl bemerkte, dass sie ihre Schnelligkeit noch nicht zu 100% wieder erlangt hatte, so konnte sie den Angriffen von Constantine nur gerade noch ausweichen und es kostete sie immense Mühe, diese abzublocken. Und letzendlich, war er doch schneller als sie und hatte sie gepackt, drückte sie gegen einen Baum. "Wie wirst du dich befreien? Mit Kraft alleine kommst du nicht weit. Versuch den Wind zu spüren, halt ihn fest und dann schlag zu." Die Lichtelfe öffnete den Mund leicht und kniff die Augen erschrocken zusammen, ihre Wangen erötteten leicht und sie keuchte immer noch. J..John.. Cons..tantine.. doch nicht so.. Und plötzlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck wieder, ihre Augenbrauen zogen sich zusammen und sie knirschte die Zähne zusammen, öffnete die AUgen und schrie den Feuermagier entnervt an. DU Arschloch! Lass mich los!! Ich bring dich noch um! Du Ausnutzer!!! Ich hab dich ganz sicher nicht für deine Perversionen aus der Hölle zurückgeholt und meine Erinnerungen zurückgelassen! Ein starker Wind durchströmte und umströmte ihren zarten Körper, baute einen Druck auf und plötzlich fing die lfe an zu schweben. Dabei drückte sie noch zusätzlich mit ihren Beinen gegen den Baumstamm, stützte sich mit den Knien ab und stieß sich zurück, so dass diese nicht mehr an den Baum gedrückt wurde. Und plötzlich wurde Lerryl, wieder die erinnerungslose und fiel gen Boden, wo sie sich grade noch abfangen konnte, ihm einen Ellenbogenstoß verpasste, so dass er etwas von ihr losließ. Sie nutzte die Chance und die materalisierte so eine Art Luftwolke unter ihre Füße, so dass diese sie aus dem Griff von Constantine herraufdrückte und sie über seinen Kopf hinweg sprang, hinter ihm landete und auf die Knie ging, sich mit dem Händen vornüber abstützte. Was.. was passiert hier.. grade...?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine sah wie die Elfe über ihn hinwegsprang und konnte einen guten Blick auf ihr Höschen oder mehr die Innenseite des Tangas fast hindurchblicken, was ihren Intimbereich schützen sollte, ein weiteres Grinsen sich breitmachte.

"Meine Therapie wirkt wohl. Wie weit muss ich wohl noch gehen?". Der Feuerelementar richtete sich wieder auf da der Schlag den die Elfe ihm verpasste, stark war. Er schritt bedrohlich auf das am Boden knieende Mädchen zu und stellte sich so hinter sie, das er ihren Hintern im Blick hatte. Constantine streckte seine Arme auseinander und spannte jeden seiner einzelnen Muskeln an. Die Luft um sie herum vibrierte, Funken strömten aus seinen Muskeln fielen in den Schnee. Die Elfe drehte ihren Kopf um und musste leicht schlucken, als sie sah, das zwei brennende Flügel aus dem Rücken des Schwarzhaarigen brachen. Die Flammen loderten bedrohlich auf, wollten nach ihr greifen. Constantine keuchte leicht. Schweiß perlte von seiner Stirn herunter und er drehte die Elfe so um, das sie nun rücklings im kalten Schnee lag. Lerryl konnte ihren eigenen Atem sehen, so kalt war es. "Deine Erinnerung kommt zurück meine Kleine.. du wirst langsam wieder zu deinem wahren selbst" seine Stimme klang kalt, die gelblichen Augen blitzen auf und man konnte den Wahn darin spiegeln sehen. Das diabolische Grinsen verhieß nichts gutes. Constantine saß nun auf der Elfe, so dass sie sich kaum bewegen konnte, die Arme packte er mit einer Hand übereinander, die andere Hand wanderte langsam ihren freien Bauch empor bis diese ihrem Ziel ihren Brüsten, angekommen war. Teilnahmslos begann er auf ihrem Busen zu kneten, ignorierte das Flehen. Die Flügel auf seinem Rücken loderten stärker, strahlten mehr Hitze aus. "Was ist Lerryl? Dir scheint es ja spaß zu machen, wenn ich auf dir liege. Ich wusste gar nicht, das du so ein scharfes Luder bist, was meinst du?" dabei kam er ihrem Gesicht immer näher, so dass sich nur noch wenige Millimeter von ihren Lippen trennten "soll ich dich hier und jetzt nehmen, oder wie lange willst du noch warten, bis du deine Fähigkeiten wieder unter Kontrolle hast? Hmm?". Constantine sah der Elfe in die tiefgrünen Augen und suchte nach einem Anzeichen. Als er ein kurzes Aufblitzen bemerkte, flüsterte er ihr kurz zu "bitte entschuldige" und presste seine Lippen auf die ihre, seine Hand grabbelte dabei weiter zwischen ihren Brüsten.

@Yuuki, Lerryl kann sich jetzt ruhig an ihre alte Persönlichkeit erinnern. D.h. es blitzen Bilder in ihrem Kopf auf, wie sie vorher war, was sie alles gemacht hat, was sie erlebt hat. Jedoch dringt die komplette Persönlichkeit noch nicht zu ihr durch, sie wird die Echte Lerryl nur erstmal in ihrem Kopf hören genauso wie Tysml, der protestieren wird.^^
Sobald Lerryl es schafft Constantine mit Hilfe von Magie sich loszureißen, wird er das training beenden und die zwö werden erschöpft schlafen gehen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden hörte sich noch die ganzen Fragen der diversen Schüler an doch eigentlich interssierten sie ihn gar nicht mehr. Der Rotschopf wurde aus seiner Langeweile gerissen als die Besprechung längst beendet war. Raiden, wirst du auch mitkommen? So oder so brauche ich morgen deine Hilfe mit dem Training. Du, Ich und der Troll machen ein Battle Royal. Der junge Dragovianer war eigentlich immer für einen Kampf zu haben aber er sah wenig begeisterd aus auf Ken´s Einladung zu einem Battle Royal. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht eigentlich wollte ich noch einige anderen Sachen üben, die 2 Wochen vergehen bestimmt wie im Flug und eigentlich hab ich keine Lust mich von diesem Kampfgeilen Halbtroll durch die Wand katapultieren zu lassen. Der letzte Teil war wie üblich ein altbekannter Scherz den der Rotschopf oft machte. Ken sah ein wenig entäuscht aus, er hatte sich erhofft das Raiden ohne Pardon zusagen würde doch so leicht konnte man ihm nicht abwimmeln. Jetzt zier dich doch nicht so Alter, seit du verschwunden bist verhälst du dich irgendwie anders als früher.Warum wohl. Raiden wollte seine neuen Kräfte erst den anderen beim Tunier zeigen doch die spontane Trainingseinladung von Ken kam ihm sehr dazwischen. Was soll ich ihm jetzt sagen Ja oder Nein.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryls Augen wurden riesig, als Constantine Feuerflügel aus dem Rücken brachen und sie hatte nicht damit gerechnet, dass er sie so in den Schnee drücken würde. Dabei schloss sie ihre Augen festzsammen, als sie seine warmen Brührungen auf ihrer Haut verspürte, was eigentlich ein angenehmes Gefühl für sie war, da der Schnee unter ihrem Rücken sie erfrieren ließ, doch seine warme Haut auf ihrem Körper, sie wärmte. Tränen liefen der Elfe plötzlich übers Gesicht, als Cnstantine seine Lippen auf die ihrige drückte und ihren Busen weiter massierte. Eigentlich sehnte sie sich danach, doch fand es falsch, dass er es draußen tat, so ohne Scham und während des Kampfes. Sie konnte, nein, sie wollte sich erst gar nicht währen und erwiderte seinen Kuss, als sich die wahre Lerryl in ihr plötzlich regte und sie in ihrem Kopf anschrie. DU MISTSTÜCK!!! Was lässt du das zu?! Du.. du.. WAH!!! Am liebsten würde ich auch mich selbst umbringen!!! Steh sofort auf, trett ihm zwischen seine Beine, schlag ihm auf's Gesicht!!! ABER KÜSS IHN DOCH NICHT ZURÜCK!!! Du.. ARGH!!!! Die wahre Lerryl fing wieder an, überhand zu nehmen, ihre Ader auf der Stirn pochte bereits und sie schlug mit voller Wucht in Constantines Gesicht, so dass dieser nach hinten flog. Dabei sprang sie sofort auf und sprintete zu ihm, fegte einen Luftstoß nach dem anderen auf ihn, welcher unter ihn wanderte und ihn gen Himmel hob. WAS SOLL DAS, DU IDIOT!!! Wenn du so gerne willst, dass ich wieder ich werde.. dann mach was anderes!!!! Ihre Augen zogen sich zu schlitze zusammen und sie wollte ihn erneut angreifen, fiel aber im nächsten Augenblick auf die Knie und schrie so laut sie konnte auf. NEIN!!! Lass das!!! Lass ihn runter.. ich will ihm nicht weh tun!!! Der Elfe liefen wieder Tränen aus den Augen und sie hämmerte in den Schnee. Und dann geschah es. Wie in einem Film, spielte sich ihre Vergangenheit vor ihren Augen ab. So wie als würde sie einen langen Filmstreifen beobachten, sah sie ihr gesamtes Leben vor ihren Augen. Ihr Kopf schmerzte und ihr wurde schwindelig, so dass sie vornüber in den Schnee sackte und regungslos liegen blieb.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine wurde gen Himmel geschleudert, schützend hielt dieser seine Arme über seinem Gesicht, der Schlag war zwar kraftvoll, machte ihm aber kaum etwas aus, wo hingegen die Luftstöße ein größeres Problem waren. Constantine war nicht geübt im Fliegen so wie Jintathron und hatte Mühe sich in der Luft zu halten, so geschah es, das die Flügel aus den lodernden Flammen in sich zusammenbrachen. Die Elfe sackte vor ihm auf die Knie und blieb regunslos liegen, was dazu führte, das er runtergelassen wurde. Leicht keuchend schaute der Schwarzhaarige auf das am Boden kauernde Mädchen und legte den Kopf schief "was mach ich nur mit dir?" eine kleine Schneeböhe fegte über sie beide hinweg. Ohne zu überlegen, hob Constantine die Elfe auf seine Arme, legte ihre Arme um seinen Nacken und hielt ihren Kopf leicht an sich gedrückt. So eng umschlungen watete er mit ihr durch den Schnee. Sein Blick fiel kurz auf den am Boden liegenden Elfen und schritt zum Haupteingang zurück, wo ihm eine Bedienstete so gleich die Zimmertür öffnete "draußen liegt ein Neuling kümmern sie sich um den Trottel" die Bedienstete schaute Constantine mit großen Augen an, ihr Blick fiel erst auf Lerryls halbnackten dann auf seinen Oberkörper und schritt mit errötetem Gesicht raus "eine schöne Nacht noch." Bei dieser Aussage grinste er diabolisch. Mit dem Mädchen im Arm schritt Constantine die Treppe zu dem Korridor hoch, wo sich ihr Zimmer befand. Mit einem leichten Fußtritt öffnete er die Tür. Der Schwarzhaarige legte die immer noch weggekippte Elfe auf sein Bett ab. "Immer landest du in meinem Bett" dabei funkelten die Augen kurz auf. Nach dem er die Tür zuzog, schaltete Constantine das Licht aus, der Mondschein fiel auf ihren spärrlich bekleideten Körper.

Constantine schritt leise zu dem Bett, zog seine Hose aus und schlüpfte unter die Bettdecke dabei strich er der Lichtelfe über die Stirn ehe seine Augen sich langsam schlossen. Seine Arme fanden den Platz um ihren Bauch und sein Kinn legte er an ihrer Schulter ab. "Schlaf gut Zicke" flüsterte er ihr noch zu ehe er einschlief.

---------------------------------------

"In Ordnung. Ich werde sie mit in die Liste aufnehmen. Natürlich könnten wir auch ihre Drittklässler um Hilfe bitten. Diese sind auch weitaus stärker. Aber sie haben, wie diese Schüler nicht das Potenzial, was ich in ihnen sehe und außerdem mache ich mir auch Gedanken um die Zukunft einiger." Dabei lächelte sie den Gefallenen leicht an. "Wenn es keine Fragen mehr gibt, würde ich gern zu Bett gehen, es war ein langer und aufregender Tag. Für uns alle. Das Lehrerkollegium bitte ich, sich in Ruhe zu beraten und es mir dann mitzuteilen. Ich brauche ihren Entschluss spätestens in einer Woche." Die Prinzessin verabschiedete sich in aller Höflichkeit bei den Anwesenden und verschwand mit ihren Gardistinnen in ihre Unterkunft.
 

Zero-X

Gottheit
"Sie? Ach bist ein Mädchen, wusste nicht das man das unterscheiden kann... aber du bist ja auch wahrscheinlich als Junge gedacht gewesen." Flämmchen blickte ihn böse an und war empört über diese Worte genau wie Jan. Ein klirren ging durch die Eislinge die um Ken stand wie Jan ihn mit einer Klinge aus Eis bedrohte, er hatte das nicht mal kommen sehen oder etwas gemerkt. "Ich geh jetzt bevor ich mich noch total vergessen." Die Klinge verschwand wieder im nichts so schnell wie sie gekommen war und Jan drehte sich um, die Eislinge hatten sich derweil genau so wieder zerstreut und liefen ihre Wege.
"Ich hab sie im grunde gar nicht besiegt sondern Flämmchen war es. So ein mist..." "Warte noch, wirst du auch bei dieser Aktion dabei sein? Ich will sehe wer von uns wirklich stärker ist." Jan blickte Ken mit kalten Augen über ihre Schulter an. "Eindeutig sie, du bist nur ein Mensch und hast nur Glück das die kleine dir hilft." Mit diesen Worten ließ sie ihn im Gang stehen und verschwand hinter der nächsten Ecke. Ken konnte nicht umher etwas geknickt zu sein über die Aussage aber dachte sofort an das was er sich für morgen vor genommen hatte. Bis auf die paar Trainingseinheiten die hauptsächlich theoretisch waren im Unterricht hatte er meistens nicht gekämpft bis auf ein paar kleine Sachen und die Vorfälle. Immer hin war das Turnier nicht auf leben und tot und die Princessin meinte ja auch das die es da nicht zu einen Mord kommen lassen würden. Er sah zu Flämmchen das Jan ebenfalls nach sah und bekam ein seltsames gefühl wenn er dran dachte das sie so viel auf dem Gelände angerichtet hatte.

"Und ich glaube wir müssten uns noch mal unterhalten, scheinst ja klüger zu sein als du zugeben willst." Flämmchen sah ihn an und machte die Augen etwas kleiner. Es selber wusste das es viel schlauer war wie Ken aber ihm das schonen bei zu bringen war auch keine Option da er sie eh nicht verstehen würde wenn er nicht mal stärker werden würden. Sie hatte sein ganzes Leben im Grunde verplant wieder zu Kräften zu kommen dann einzufordern was ihr zustand. Aber ihn dieser Form die sie momentan hatte blieb ihr nichts anderes übrig wie ihn weiter zu leiten. Immerhin hatte sie es schon geschafft ihn an der Akademie zu verfrachten.
 

Kaio-ken

Novize
Im Schnee liegend kam Alanel langsam wieder zu Bewustsein. Noch ehe er seine Augen öffnete, tastete er mit den Händen seine schmerzenden Bauche ab. Die Berührung war sehr unangenehm, doch nahmen die Schmerzen sogleich ab, da Alanel instinktiv mit den Heilungsprozess begonnen hatte. Ächzend richtete er sich auf und stützte sich mit der noch freien Hand an einen Baum. Ein schweifender Blick genügte, um sicherzustellen, das er alleine war. Dem noch leicht benommenem Alanel spielte sich das Geschehene noch mal vor seinem inneren Auge ab. Er versuchte so gleich die Bilder zu analysieren und gemachte Fehler auszumachen. Ich habe die Deckung vernachlässigt...meinen Gegner unterschätzt und mein Vorteil zu einem Nachteil gemacht. Der in Gedanken versunkene Alanel bemerkte nicht, das sich ihm, die von Constantine beauftragte Bedienstete, genährt hatte. So schrack er kurz auf, als diese ihm die Hand auf die Schulter legte.

Ach sie müssen der Neuling sein, von dem mir berichtet wurde. Folgen sie mir, ich werde sie auf ihr Zimmer bringen. Die Frau beugte sich einwenig vor und richtete ihren Arm zur Herberge hin. Wie es scheint haben sie mit einem der Komitee Mitglieder bekanntschaft gemacht. Sagte sie hämisch grinsend. Alanel der sich schon sogut wie geheilt hatte, folgte ihr. Als diese aber den Namen Constantine erwähnte, hallte ihm ein Satz durch den Schädel.Du bist neu hier...Merk dir meinen Namen gut. John Constantine, Arschloch. Alanel stoppte für ein Moment Ähm..entschuldigen sie..aber, was können sie mir über das Komitee sagen? Sie antwortete auf seine Frage und erzählte ihm, was sie über das Komitee wusste. In seinem Zimmer angelangt, warf er seine Tasche in eine Ecke und legte sich gleich mit samt Kleidung ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Letus war weitergegangen, als Constantine den fremden Elf angegriffen hatte. Immer dieser Hitzkopf.. Wenig später war er in seinem Zimmer angekommen. Dort sammelte er einige Gegenstände, wie leere Flaschen, Bücher oder Beutel mit Pulvern. Als er sie alle in einen Koffer verstaut hatte, schlug er wieder den Weg zur Krankenstation ein. Als er den Raum betrat, konnte er immernoch Ona daliegen sehen. Kain saß neben ihr und scheinbar unterhielten sie sich weiterhin. Hina pfiff fröhlich, während sie ein paar Akten sortierte und manchmal sogar einen Blick hineinwarf. Letus schnappte sich eine Tasse und schüttete sich einen frischen Kaffee ein, während ihm wieder einmal die Nachwirkungen seiner Magie klar wurden. Mit einem müden Seufzen ließ er sich erschöpft auf einen Stuhl fallen und nippte an seinem Getränk. Das Mädchen bemerkte ihn und musterte den Blutmagier mit einem besorgten Blick. Jedoch ließ sie ihn in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Genau wie die meisten anderen ging wollte Jacko weg nachdem die grundlegenden Dinge geklärt waren. Er würde die 2 Wochen mit Harten Training verbringen um sich zu Stählen wenn man dort auf Starke Gegner treffen konnte.
"Ich bin nicht 'Kampfgeil' aber in meinen Dorf Kämpfen ist Training. Wenn du nicht kommen du wenigstens zusehen kannst und vielleicht dich doch die Lust packt. Ich werde auch extra sanft sein wenn wollen." Er grinste und zeigte die Zähne dabei. "Nicht nur drauf hauen. Ich kann auch nachdenken und Schritte Planen."
Jacko klopfte Raiden ganz vorsichtig auf den Rücken dann verließ er den Rest der Schüler und ging raus. Er verschwand im Wald aber seine Gedanken waren bei dem Turnier. "Wenn es so viele Gegner sind. Dann werden wir ohne zweifel auch auf viele Starke Gegner treffen. Nicht nur die Letzten können zuschlagen sondern sicher auch die davor. Zudem kann passieren das wir gegen einander antreten. Möglich ist alles." Jacko stand vor einen Dicken Baum mit Massiven Stamm, er holte aus und traf diesen fast direkt mittig. Der Baum knaarte laut auf bevor er sich ein wenig zurück neigte aber stehen blieb.
"Wenn wir alle Kämpfen alle müssen ihr Bestes geben. Nicht wegen anderer Leute Königreich sondern um Kampfgott ehre zu erweisen. Wenn wir Ehren denn Kampfgott dann wir Ruhmreich kämpfen und in seiner Gunst aufsteigen." Jacko Spannte seinen Muskeln an und schlug wieder nach den Stamm er schrie dabei auf wie es die Urtrolle machten welche nur Rohe Gewalt kannten seine Faust brach durch und hinterließ ein Großes Loch, der Baum knarrte vor sich hin und viel zu Boden. "Training muss Richtig geplant sein. Muss Ordentlich sein." Er fing an fast Wahllos Bäume um zu Reißen und sie an die Seite zu bringen die Baumstämme die dabei im Boden blieben Riss er raus und entsorgte sie ebenfalls später würde er diese Löcher wieder auffüllen dann.
"2 Wochen Training. Ein wenig hier anderes Training in Akademie." Er schuff sich so langsam einen großen Ring.
 

Halo012

Scriptor


„Das war alles an was ich mich erinnern kann. Danach kann ich mir nur noch an einen Alptraum erinnern, den ich scheinbar in letzter Zeit immer wieder habe und dann bin ich hier aufgewacht.“

Kain hörte sich Onas Erinnerung genau an um sich ein Bild zu machen wie weit sie es mit bekommen hatte und um nichts zu erzählen von was sie nichts wissen sollte.
"Aha ok mehr konntest du auch ehrlich nicht mitbekommen denn du warst auch in kritischer Verfassung. Aber du bist hart im nehmen wie es aussieht auch wenn dein Zustand nicht direkt sehr viel besser ist."
Kain wollte sie dennoch nicht im dunkeln lassen und erzählte ihr was dann passierte.

Der Vampire stand wie angewurzelt dar und brauchte erst einmal kurz um zu realisieren was gerade passierte. Ona saß in den Fängen der Kreatur und konnte sich nicht befreien.
Kain bemerktnicht einmal die schreie von ihr erst als das Geräusch von brechenden Knochen in sein Gehör drang kam er zu sich.
Ohne weiter zu überlegen schaute er sich schnell um und griff nach einem der kleinen umliegenden Steine und warf ihn nach dem Ding.
Welches seine Aufmerksamkeit auch dem Vampire zuwand.

Doch ließ es nicht von seiner anderen Beute ab, baute sich vor dem Vampire auf unf ließ einen Mark erschütternden Schrei aus seinen Maul entweichen.
Kain wusste überhaupt nicht wie oder womit er angreifen sollte zumal er nicht bei sich hatte um etwas auszurichten. Noch bevor er weiter nachdenken konnte holte das Ding auch schon zu einem Schlag aus. Kain wich ihn nur mit Mühe, wobei er sich flach auf den Boden pressen musste, aus weil er das nicht kommen sah.
Sofort stieß er sich vom oden ab und kam auf die Beine. DAS Monster schrie aus seinem Maul und setzte ihm sofort nach und nachdem er weiteren Angriffen ausgewichen war landete es einen direkten Treffer in seine Magenkuhle. Der junge Vampire flog ein paar Meter und rutschte dann noch ein Stück über den Boden.
Keuchend richtete sich Kain nach kurzer Zeit wieder auf.

Ein paar größere Kratzer zierten sein Gesicht und seinen Körper, welche jedoch wieder schnell verheilten. Er verschwand in seinem Schatten und tauchte bei seiner Kleidung wieder auf, welche er sich schnappte und wieder in seinem Schatten verschwand. Das Monster schien zuerst verwirrt doch schien es ihn auch zu studieren.
Kain tauchte hinter einem Baum, komplett angezogen wieder auf und überlegte wie er Ona am besten befreien konnte. Das Auge welches sich an der einen Hand befand suchte die Umgebung ab und schien alles in Augenschein zu nehmen.
Bis es plötzlich einen sich bewegenden Schatten hinter einem Baum ausmachte und zu diesem schnellt.
Kurz bevor der mächtige Arm den Baum erreicht hatte duckte sich Kain von untern weg.
Zum Glück hatte er es wenigstens gehört. Er stand schnell wieder auf und für mit der einen Hand seine Krallen aus und ritzte sich den anderen auf. Dann sprang er zu einem der nahen Bäume und strich sein Blut an diesen.

Dann murmelte er schnell etwas und ob gleich des Befehls schossen Wurzeln aus dem Boden und schlugen nach dem Monster.
Dieses wurde von den Beinen gerissen und landete hart auf dem Boden wobei es durch die Überraschung Ona fallen ließ.
Der Vampire nutzte diese Chance und versank wieder in seinem Schatte welcher sich zu Ona bewegte und sie ebenfalls aufsaugte.
Die Kreatur rappelte sich sofort wieder auf und erblickte den Schatten augenblicklich. Ohne abzuwarten wohin sich der Schatten bewegen würde schritt es auf diesen zu und schlug auf den Boden ein.
Kain wurde mit Ona aus dem Schatten geschläudert und landete ein paar Meter weiter mit dem Schlangenmädchen im Arm im Schnee.
Er musste sich kurz sammeln dar ihn die der Schattentransport mit einem Passagier doch mehr anstrengte als gedacht.

Er rappelte sich auf und riss seine Wunde an der Hand wieder auf. Blut tropfte auf den Boden und augenblicklich schossen Wurzeln aus dem Boden und umschlossen Ona welche dann ihm Boden versank.
Das einzige was zurück blieb war ein Faust großes Loch welches als Sauerstoffzufuhr diente. Der Vampire drehte sich gerade um als er auch schon von etwas erfasst wurde und gegen den nächsten Baum flog.

Er schlug hart auf und viel zu Boden. Das Monster kam auf ihn zu und packte ihn und warf ihn abermal wieder klatschter er genen einen Baum und blieb jedoch diesmal hängen.
Ein stechender Schmerz bohrte sich durch seinen Rücken und kam auf der rechten Brustseite wieder raus.
Der Vampire wurde von einen vorstehenden Ast aufgespießt und ragte aus seiner rechten Brust.
Kain musste Husten und spuckte Blut. Das Monster schritt langsam auf ihn zu und betrachtete ihn ausgiebig. Kain war ihm nun hilflos ausgeliefert wenn ihm nicht schnell etwas einfiel. Schlagartig hob er so gut es ging eine Hand und Wurzel bohrten sich abermals aus dem Boden und trafen das Biest ihn der Bauch gegend.

Die Wurzen die er zuvor benutzt hatte hatten sich einfach weiter durch den Bodne gegraben und waren noch immer in Reichweite gewesen.
Wüten stieß es einen Schrei aus und versuchte das Holzerne etwas herraus zu ziehen. Diesen Moment nutzte der Vampire und aus dem herraus strömendem Blut wurden tentaken welche sich gegen den Baum drückten. Nur langsam schoben sie ihn von dem Ast und ließen ihn anschließent zu Boden fallen.
Keuchend probierte er sich vom Boden abzustützen. Er probierte das Hemd auf zu reißen um nach der Wunde zu schauen und fand ein klaffendes Loch vor.
Um die Wunde bildeten sich kleine schwarze Adern und breiteten sich sehr langsam weiter aus.

Mit viel Konzentration lengte er immer noch die Wurzeln welche das Biest festhielten. Und doch schienen sie sich langsam seinen Kontrolle zu entziehen.
Die Tentakel welche sich aus der Wunde gebildet hatten legten sich um und auf die Wunde. Verhärteten sich und verschlossen sie.
Kain ließ etwas Blut aus seiner Hand durch die Luft und zu beiden seiten des Monsters schweben und in dem Boden versinken. Dann murmelte er wieder etwas und hob die Arme und bildete zwei Fäuste.
Der Erdboden neben dem Ding tat es ihm gleich und erhob sich und bildete ebenfalls zwei riesige Erdfäuste.
Der Vampire fühlte sich überhaupt nicht und die schwarzen Adern hatten nun schob seinen ganzen Brustkorb eingenohmen. Das Monstrum schrie und versuchte sich zu befreien doch es schossen noch mehr Wurzen aus dem Boden und umschlungen es. Doch mit jeder Minute die verstrich gaben immer mehr der Wurzeln nach und rissen.
Kain musste sich bereilen den wenn er es jetzt nicht fertig brachte würde es das gewesen sein wenn es sich befreit hatte. Er ließ beide Fäuste hinab sausen. Die Steinfäuste schnellten ebenfalls hinab und prügelten auf das Ding ein. Wütend schrie es aus vollem Hals.

Doch die Fäuste schienen sich nach diesem Schlag etwas aufgelöst zu haben den das wenige Blut was sie gebunden hatte reichte nicht für einen längere Kontrolle.
Er fuhr seine Krallen aus und riss sich beide Arme auf. Blut floss sofort herraus. Glitt aber nicht zu Boden. Sondern sammelte sich um seinen Unterarm und veharte dort.
Das Monster ruckte ein letztes Mal und alle Wurzeln gaben nach. Es war wieder frei und zog die eine aus seinem Bauch. Das Auge funkelte Kain böse an und ließ seine Mordlust verkünden.
Es holte aus und der Vampire hielt seinen Arme schützend vor sich. Das Blut an seinen Armen formte sich zur einer Art Platte und fing den Schlag etwas ab. Kain rutschte ein Stück konnte sich aber aufrecht halten.

Die schwarzen Adern hatten jetzt schon einen Teil seines Halses eingenohmen und verteilten sich schon auf seinem ganzen Bauch und seinen Armen. Immer wieder schlug es zu und Kain ging langsam in die Knie.
Jetzt oder nie dachte Kain als es eine kurze Pause einlegte das Blut um seine Arme formte ebenfalls Tentakel und grub sich in den Boden. Dort neben dem Monster türmten sich abermals Fäuste auf und holten sofort aus.
Immer und immer wieder auf den Kopf des Dings. Es brüllte vor Wut und Zorn doch Kain holte immer wieder aus. Bis es zu Boden ging.
Die Ader hatten nun schon fast sein Gesicht erreicht und nahem schon fast seinen ganzen Kopf ein.
Plötzlich bäumte sich das Monster auf und ließ einen Schwanz in Richtung den Vampires gleiten. Dieser rieß die Arme hoch und die Riesenfäuste legten sich um den Kof des Monster und drückten zu.
Ein lautes Knacken war zu hören und der Schwanz blieb knapp vor Kains Gesicht stehen.

Der beschrieb mit seinen Händen eine Drehung. Die Fäuste drehten sich ebenfalls und brachen ihm das Genick. Das Genick gebrochen und der Kopf zertrümmert.
Der Schwanz sackte zu Boden und blieb regungslos liegen. Die Tentakel biedenten sich zurück und zogen sich wieder in die Arme, welche sie gleich verschlossen, zurück.
Dann brach der Vampire ebenfalls zusammen und blieb regungslos liegen. Eine kurze Zeit später kam er wieder zu sich. Sofort begab er sich an die Stelle wo Ona lag und ließ die Wurzen die sie Umschlossen sie wieder an die Oberfläche bringen. Sie lebte noch auch wenn sie noch in Gefahr war.

“Das was müsste so ziehmlich das wichtigste sein dann hab ich die gleich so gut es eben ging zu Ärzten gebracht und nun sind wir hier. Tut mir leid das ich dich im Stich gelassen habe.
Ich wollte nicht das das passiert.”
Kain schaute zu Boden und war zu tiefst erschüttert darüber was ihr passiert war.
Er verschwieg ihr jedoch einen Kleinigkeit. Was ihn fürs erste erst recht auf Distanz hatten sollte.

In dem Moment als er Ona vom Boden aufheben wollte hielt er inne. Ein Drang fing an seinen Sinne zu lenken.
Seine Augen wanderten und ruhten nun auf ihrem zarten Hals, wo die Halsschlagader pulsierte. Sei Kopf senkte sich und näherte sich der Halsschlagader. Sein Mund öffnete sich und sein kalter Atem umspielte ihren Hals. Doch hielt kurz bevor die Zähne ihren Hals erreicht hatten inne.
Er riss die Augen weit auf und bemerkte erst jetzt was los war.

Der Durst war so stark das er sie am liebsten komplett aussaugen wollte. Vor Schreck und Eckel vor sich selbst wich er ein paar Schritte zurück und leiß sich zu Boden fallen.
Zusammen gekauert saß er dort kurze Zeit. Bis er sich wieder ins Gedächnis rief das sie sofort Hilfe benötigte.

Als dieses Ereignis sich wieder in seinem Kopf abspielte sprang er auf und ging zu dem Fenster neben ihrem Bett. Leise flüsterte er. “Es...tut...mir.....so....Leid.”
 

Survivor

Master Chief

Nachdem die Besprechung offensichtlich beendet war, zog auch Gorn es vor allmählich den Raum zu verlassen und sich auf die Suche nach den beiden Feen zu machen.
Nachdem er durch die Flure gegangen war und vor der Herberge stand, nahm er den Ring in seine Hand und rief in Gedanken nach Mi und Chou.
Einige Sekunden später spürte er ein vertrautes Gewicht auf seinen Schultern ''Na Kurzer, kommst du ohne uns mal wieder nicht zu recht? Sollen wir wieder auf das Riesen-Baby aufpassen?'' kam es gleich frech von Mi. Der Erdelementar atmete einmal tief durch und lies in gespielter Resignation den Kopf hängen bevor er in mit einem leichten lächeln wieder hob. ''Nein, ihr sollt mich einfach nur trainieren...''
Nach dieser Antwort schauten sich die Feen kurz fragend an bevor Gorn das Gespräch fortsetzte. Der Schüler erklärte den beiden die Sachlage und was in 2 Wochen von ihm und den anderen Schülern erwartet wurde. Nachdem er mit dem erklären fertig war, hatte der Hüne sich schon einige Meter von der Herberge entfernt und ins besondere Mi ihre Augen schienen förmlich zu strahlen vor Freude.
''So, nun wisst ihr bescheid...''
''Und wir dürfen wirklich mit und an diesem Turnier teilnehmen, bei dem wir auch noch einen Riesen Batzen Edelsteine bekommen?'' fragte Mi mit vor Freude erregter Stimme, wobei es Gorn so vor kam als ob das leuchten in den Augen der Fee noch einmal stärker geworden wäre.
''Jup...ich habe von der Chefin Anweisung bekommen euch beide mitzunehmen, damit ihr euch mal wieder so richtig austoben könnt...''
Anders als Mi welche sich vor Freude kaum noch halten konnte, schien Chou wie von Gorn erwartet die bald eintreffenden Ereignisse ehr gelassen zu sehen, doch auch bei ihr nahm der Erdelementar eine unterdrückte Freude war. Als Mi dann vor Gorn seinem Kopf schwebte und diesen in die Hände nah schaute der Riese das kleine Geschöpf fragend an ''Du hast uns aber immer noch nicht erzählt warum wir dich trainieren sollen, meiner Meinung bist du stark genug und deine Ausdauer dürfte für die meisten Kämpfe bei diesem Turnier ausreichen...also wobei sollen wir dir jetzt helfen?''
''Ihr sollt mich dahin gehend trainieren, das ich den Angriffen dieser beiden Brüder ausweichen kann...wenn ich es schaffe euren Angriffen auszuweichen oder sie ablenken kann, bin ich mir sicher das mir das auch bei diesen beiden Brüdern gelingt.''
Nachdem Mi seinen Kopf losgelassen hatte schaute sie nun zu ihrer Schwester welche offensichtlich über Gorns Bitte nachdachte,
''Du kannst nicht erwarten das du in nur zwei Wochen unsere Bewegungen erfassen kannst, dazu müsstest du deine Augen viel länger Trainieren als nur 14 Tage.''
''Ich rede auch nicht davon das ich Euch oder diese beiden Brüder ''sehen'' kann, ich muss lediglich spüren können woher und wann eure Angriffe kommen damit ich ihnen, wie bereits erwähnt, zumindest ausweichen kann.''
Nach einigen Minuten schien sie zu verstehen was er meinte und nach dem er ihr erläutert hatte wie genau er beabsichtigte sein Ziel zu erreichen, war sie zuversichtlich das sie das auch in der gegebenen Zeitfrist schaffen konnten.
''Nur wo willst du dieses Training durch ziehen, in der Nähe der Herberge wird dich immer irgendein Schüler stören...?''
''Oh ich habe da einen Ort an dem garantiert niemand vorbei schaut...auch wenn es euch dort vielleicht nicht ganz gefallen wird, hahaha...'' dabei erinnerte sich Gorn an den Morgen als er auf dem Dach meditiert hatte, und wie Mi sich über die Temperaturen außerhalb der Herberge beschwerte.
Er wandte sich zum höchsten Berg des Gebirges welches die Herberge um gab und schaute zu dessen Gipfel empor,
''Oh nein...da kriegst du mich nicht rauf, vergiss es. Man friert sich ja schon hier unten den Arsch ab, was soll das erst da oben werden...?'' kam es so gleich trotzig von Mi.
''Hör ich da etwa ein kleines ,,Mutti,, '' forderte Gorn die trotzige Fee heraus und schaute ihr dabei in die Augen. Als Mi ihn mit zusammen gekniffenen Augen musterte, war Gorn klar das er auf seine kleine Freundin zählen konnte. ''Du wirst dir noch während des Trainings wünschen das du nie geboren worden wärst...'' zischte die Fee zwischen den Zähnen hervor.

Daraufhin nickte Gorn nur noch und setzte die beiden Feen auf seine Schultern und verschmolz mit ihnen im Bode. Nach einigen Minuten tauchten sie auf dem Gipfel des höchsten Bergen im Gebirge wieder auf und das Trio umfing eine Kälte wie sie schlimmer nicht sein konnte. Binnen Minuten war Gorn seine Haut taub und selbst den Feen schienen die Zähne zu klappern. Gorn nahm seine erwachte Form an und beseitigte mithilfe seiner Magier einen Großteil der Schneemaßen welche hier oben lagen und legte so die Spitze des Berges frei. Danach formte er diese Spitze zu einem Plateau und verbreiterte dieses bis es einen Umfang von gut 20m hatte.
Als nun ausreichend Platz zur Verfügung stand, fragte Chou noch ''Und du bist dir sicher das dies der beste Ort ist?''
''Falls du wegen der Tatsache fragen willst das man hier oben nicht schlafen kann oder das es hier nix zu Essen gibt, so versichere ich dir das ich beides nicht benötige.
Wie ihr beide wisst ist dies mein wirklicher Körper, als Elementar bin ich nicht an die Dinge gebunden die andere Wesen brauchen um zu überleben.
Elementare brauchen nichts essen, sie brauchen nichts trinken und müssen auch nicht atmen oder schlafen. Alle Energie die wir benötige beziehe wir aus unseren Elementen und so kann ich durch gehend mit euch trainieren.''

''Das mag ja für dich allein gelten Gorn, aber Mi und ich müssen uns in der Zeit auch mal erholen und was essen..''
''Ist ja auch verständlich, ihr kehrt dann einfach zur Herberge zurück und ruht euch dort aus, bis ihr wieder der Meinung seit hier her zurückkommen zu können.
Ich verlange nicht das ihr mit mir die nächsten zwei Wochen hier oben verbringt, wenn ihr gehen müsst dann geht...nur vergesst nicht meine Bitte an euch...''

Nachdem Mi und Chou sich noch einmal angeschaut hatten, nickten beide Feen und das Training für Gorn begann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben