[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Gerade, wo Lerryl kaum noch Kräfte hatte, den Sturz etwas abzubremsen, erschienen die zwei feen. Rechtzeitig packten Mii und Chou Lerryl und die Gardistin. Sie flogen mit den beiden zum Drachen, auf dem auch Gorn und Satori saßen und waren völlig erschöpft. Lerryl hatte versucht sich etwas leicht zu machen und ein wenig mitzufliegen, um Chou, die sie transportierte, nicht allzu sehr anzustrengen. Von der Ferne sah sie auch, wie Constantines Fall sich beschleunigte und sie hatte noch einmal seinen Namen geschrieen, als sie denn Knall mitbekam, wo er einen Krater hinterließ. So ein Idiot! Idiot Idiot Idiot! Die zickige Elfe war außer sich vor Wut und hoffte, dass es dem Feuermagier gut ginge. Stirb ja nicht! Nicht bevor nicht ich dich umgebracht habe! Dieses Recht kannst du mir nicht nehmen! Als sie auf Pegasus drauf waren, streichelte Lerryl über den Kopf der Fee und bedankte sich, blickte danach mit ernstem Gesicht auf Satori und Gorn. Doch dann entschied sie sich anders und fragte nicht weiter, auch aus dem grund, dass sich der Drache der Stelle näherte, auf dem Constantine gelandet war. Er.. e..er.. er wird doch noch leben.. o-oder..? Die naive Elfe sprach in ihren Gedanken und machte sich totale Sorgen um die Person, in die sie sich so unglaublich verliebt hatte. Wir.. wir müssen..ihn finden.. Lerryl schnaubte nur verächtlich und antwortete ihr in Gedanken. Ach halt doch mal den Mund.. der und sterben? Der hat es sogar aus der Hölle geschafft, ich bitte dich. Und wenn es sein muss, würde ich ihn wieder aus der Hölle holen und selbst umbringen, das ist MEIN Recht! Nun endlich war auch der Drache in der Nähe des Kraters gelandet, eine große Staubwolke bildete sich dabei und bevor Pegasus überhaupt richtig zum still stand kam, sprang Lerryl auch schon herunter von seinem Rücken. Die Zurufe Satoris ignorierte sie gekonnt und rannte einfach in Richtung des Kraters und blieb wie angewurzelt stehen, als sie ihn dort nicht entdecken konnte, atmete danach jedoch erleichtert auf und lächelte ein wenig. Also war er in der Lage aufzustehen..

Killersheep

Scriptor

Ha, bei dem Arroganz-Teil lag ich richtig..

Scheint dir ja gut genug zu gehen und wenn du dich nicht ein bisschen zurückhälst, sorgt eine der "Amazonen" höchstselbst dafür, dass du auf diesem Planeten ins Gras beißt!

Lina war ihm nicht wirklich böse, Schmerz und Sorge um Kameraden würde jeden in ein Arschloch verwandeln. Aber Lina kannte diese Typen und man hielt sie am Besten am Leben, in dem man sie sich aufregen ließ. Gegen einen etwas besseren ersten Eindruck der ersehnten Hilfe hätte Lina allerdings auch nichts einzuwenden gehabt.

Gerade als Constantine antworten wollte, landete ein Drache in dem Krater, eine besorgt aussehende Elfe sprang ab und schaute sich um.

Das sieht mir nach deiner "Heilung" aus. Da bist du bei mir falsch. Wenn du willst, kann ich dich aber in ein Häuflein Asche verwandeln.

Lina stemmte Constantine hoch und ging in Richtung der Elfe.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan fand diese Welt Faszinierend anzusehen. Sie war der Erde nicht unähnlich aber mit anderen Kontinenten und Irgendwie größer wie sie fand. Auch wenn sie nicht so schön war wie die Elementare Ureben welche sie normalerweise bewohnt hatte bevor Diese Göre sie aus ihren Haus gerissen hatte.
Es riss sie aus den Gedanken wie das Gefährt in welchen sie waren Plötzlich bedrohlich weit absackte bevor es sich wieder fing. "Ok Turbulent ist es hier anscheinend, aber das kann man noch ertragen."

Zero-X

Gottheit
Ken hatte in der gesamten Zeit im Flug im Halbschlaf und wurde erst von der Durchsage aufgeschreckt die dann mit einen knacken unterbrochen wurde. "Ist das Absicht? Ich schätze doch nicht." Die Gardistin Cloué sah besorgt auf die Instrumente und drückte ein paar Knöpfe bevor sie am Steuer riss. "Sei ruhig und schnallt euch an wir landen gleich." Er legte den Gurt an und wie auf Kommando fing das Gefährt an zu vibrieren und alles wackelte und es klirrte für Ken extrem beunruhigend. "Oh Gott wir sterben doch noch." Die Gardistin ließ ein seufzen von sich. "Heul hier nicht rum. Wir sind bereits in der Atmosphäre drin und der Luftwiederstand sorgt nur für eine kleine Reibung."
Ken versuchte sich ab zu lenken und sah aus einem der Fenster zu einen Feuerball der zersprang. "Ach du fuck...."
Er machte sich zu allen bereit und richtete den Blick lieber wieder nach vorne auf die größer werdende Erde. Flämmchen sah das entspannter und sah nur besorgt zu den brennenden Flammen die zu Boden rasten und fragte sich warum überhaupt so eine Panik war und warum die beiden Transporter überhaupt zersprangen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Ohne groß nachzudenken machte sich Raiden auf zum Epizentrum der Druckwelle, ein gewaltiger Lärm ging von der Stelle aus und der Rotschopf beschleunigte mit seinen Flammen so schnell er konnte. Er war sich sicher das er bei der Unfallstelle einer seiner Kameraden antreffen würde, egal in welchem Zustand auch er musste ihm helfen womöglich hatte er sich ernsthafte Verletzungen zugezogen. Bei dem Aufprall nicht auszudenken was da runter gekommen ist, vielleicht sind es sogar mehrere. Der junge Dragovianer machte kurz halt und stoppte in der Luft, er spürte eine merkwürdige Flamme aus der Richtung in die er fliegen wollte. Er kannte eigentlich alle Passagiere und konnte die magische Aura die die Flammen ausstrahlten nicht wirklich zuordnen auch wenn er bereits eine Vermutung hegte. Mittlerweile sind schon so viele verrückte Dinge passiert das ich nur einem hier, das zutraue. Der Rothaarige Schüler flog weiter und kam kurze Zeit später an der Kraterstelle an. Er war der letzte der angekommen war, alle anderen waren bereits Vorort doch seine Aufmerksamkeit galt nicht dem halbverbrannten Constantine. E ... ein Drache.Von dem Baum aus beföderte er sich direkt vor die Schnauze des Drachen. Er blickte ihn mit angespannten Blick an, der Drache selbst knurrte den Dragovianer sauer an offensichtlich wusste er "was" vor ihm stand.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Isabell Vount ignorierte Onas Starren weiterhin ohne was zu sagen und lehnte sich mit geschlossenen Augen in ihren Sessel. Während des Fluges durch die Passage begann das Fahrzeug stark zu rütteln, der Druck, welcher auf die Passagiere wirkte, wurde immer stärker und so wurden die Insassen regelrecht in ihre Sitze gedrückt. Diese Belastung war für das Schlangenmädchen absolut ungewohnt, und durch den Druck der auf sie wirkte war es ihr kaum möglich sich zu bewegen. Aus irgendeinem Grund griff sie nach Kains Hand, welcher neben ihr saß, und schloss selbst die Augen. „Verdammt. Ist das überhaupt normal, hält das Ding das überhaupt aus?
Die Reise ging fast eine ganze Stunde lang, und erst als sie das Portal verließen nahm der Druck sowie das Rütteln ab. Ona war erleichtert dass es endlich überstanden war. Neugierig sah sie aus dem Fenster und erblickte diese neue Welt aus einem Atemberaubenden Blickwinkel. „Willkommen auf Venélia.“ War von der Prinzessin aus der Sprechanlage zu hören. „Bitte haltet euch alle gut fest, der Wiedereintritt in die Atmosphäre wird etwas holprig -“ und mitten im Satz brach plötzlich die Verbindung ab sodass nur noch ein Rauschen zu vernehmen war.
Ona dachte sich nicht viel dabei, wird schon normal sein. Das Schiff erfuhr nochmal einen heftigen Ruck und durch das Fenster konnte das Mädchen erkennen, wie zwei der Schiffe sich mit einer dichten Rauchspur von der Gruppe trennten. „Habt ihr das gesehen?“ fragte sie leicht entsetzt, doch bevor jemand der anderen Passagiere antworten konnte begann auch auf einmal ihr Schiff wieder stark und unregelmäßig zu zittern. Ona bekam Panik und krallte sich regelrecht in Kains Arm, den sie seit dem Eintritt in das Portal nicht mehr losgelassen hatte, und schloss wieder krampfhaft ihre Augen. „Keine Sorge, wir treten gerade in die Atmosphäre ein. Die Vibrationen sind ganz normal“ war von der Pilotin zu hören, doch das beruhigte das Schlangenmädchen ganz und gar nicht...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine wurde von der einen zur anderen Elfe gebracht, als sie Lerryl erreichten, sackte Lina leicht auf ihre Knie, weil Constantine schwerer wurde. "Bevor du mich zu Asche verwandelst, landest du als Galiounsfigur in meinem Bett" er grinste immer noch und spuckte erneut Blut aus, die Arme dabei auf den Boden abstüztend, setzte dieser sich auf seinen Hintern und keuchte stark.

Die Schwertmeisterin sprang sofort von dem Drachen ab, welcher den jungen Dragovianer anknurrte "Kurzer halt den Kurzen in Schacht bevor er Raiden als Imbiss nimmt. Mii, Chou MITKOMMEN!" die Feen folgten ohne große Wiederworte ihrer Herrin. Satori ging leicht in die Hocke und sah sich Constantines Verletzungen an, dabei riss sie sein Shirt auseinander und legte seinen Oberkörper behutsam auf dem Boden ab. Die Schwertmeisterin berührte mit dem Zeigefinger seinen Bruskorb während der Fingernagel vorsichtig nach unten gezogen wurde, sie blickte zu Lerryl hoch, die ebenfalls in die Hocke ging "steh da nicht wie angewurzelt und leg deine Hand auf meine. Auch, wenn du deine Magie nicht hundert prozentig einsetzen kannst, kann ich mittels eines Magieaustausch deine Fähigkeiten für einen kurzen Moment übertragen, solange du den Kontakt zum Träger aufrecht erhälst. Der Träger bin in diesem Falle ich, also los, leg deine Hand auf meine". Während dessen knurrte der Drache weiterhin Raiden an. Die beiden Feen streckten ihre Arme über Constantine und begannen ein beruhigendes Lied zu singen, was den Feuerelementar mit Kraft versorgen sollte.

@abgestürzte Gruppe. Ihr befindet euch hier in diesem Waldgebiet. Ihr werdet gut zwei Tagesmaersche benötigen, bis ihr zum Königreich angelangt.

@Flugschiffe: Das ist das Schloss der Prinzessin, wo das Turnier statt finden wird.
Eure Flugschiffe werden einige Kilometer außerhalb landen und gut einen Tagesmarsch benötigen, um anzukommen. Ihr müsst durch eine Felswüste nach dem eure Schiffe gelandet sind. Eure Charas werden in teams aufgeteilt. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr gelandet seid. Wünsche euch viel Spaß!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nachdem Lerryl den Krater schnellen Schrittes umrundet hatte, sah sie da auch schon Constantine kommen. Nein. Er war nicht alleine. Jemand half ihm beim gehen. Eine andere Elfe. Lerryl runzelte die Stirn und zog die Augenbrauen streng zusammen. Wer ist das denn? Schnell erkannte sie, dass es sich bei der Fremden auch um eine Elfe handelte. Eine Elfe, mit schönen langen Haaren und der Neid war Lerryl anzusehen. Ihre langen Haare interessierten die naive Lerryl kaum, aber der Fakt, das jene Constantine stützte, machte sie leicht eifersüchtig. So bemerkte Lerryl gar nicht, wie Satori sie eingeholt hatte und auf den, mittlerweile sitzenden Feuermagier zu ging. Ohne es richtig zu bemerken, folgte Lerryl dieser, stand jedoch eine kurze Weile abseits und schaute die andere Elfe in die Augen. Erst auf Satoris Aufforderung hin, sackte die Lichtelfe auf ihre Knie und tat wie man ihr befahl. Sie legte ihre Hand sanft auf die von Satori und schloss ihre Augen. Sofort spürte sie eine warme Aura aus ihrem körper hinausfließen, die sich unter ihren Händen ansammelte und auf Constantines Körper strömte. Dabei lief der Elfe Schweiß über ihre Sirn, da sie vorher schon sehr viel Energie verbraucht hatte, aber sie gab nicht auf, biss die Zähne zusammen und konzentrierte sich mehr. Komm schon... komm schon... los! Plötzlich öffenete sie ihre Augen und die Aura wurde immer stärker, dass helle Licht kräftiger, doch es sollte sich nicht unangenehm anfühlen, es war nur ein warmes Gefühl, dass sich in Constantine breit machen würde.

| Nami |

VIP
Constantine schloss bei der Heilung erschöpft seine Augen. Er spürte wie jede Faser seines Körpers mit Energie versorgt wurde. Es vergingen gut zehn Minuten bis die Heilung abgeschlossen war und sich jede einzelne Wunde geschlossen hatte. Satori gab jeden der Anwesenden noch eine kleine Ampulle mit einer seltsamen, schimmernden Flüssigkeit, die sie austrinken sollten, das Gefühl in der Kehle war sehr brennig doch fühlten die Beteiligten, wie ihre Kräfte zurück kehrten "die Wirkung hält nur einen eineinhalb Tage. Danach werdet ihr wieder auf den Ursprungsfaktor zurückbefördert. Es sei denn ihr heilt euch selbst." Mii schnaubte doch Satori gab der frechen Fee eines auf den Kopf "Selbstheilung ist nicht deine Stärke also Klappe halten!". Die Schwertmeisterin richtete sich auf und schritt zu der fremdem Elfe rüber. Sie verneigte leicht ihren Oberkörper und dankte ihr für ihre schnelle Hilfe. "Wenn ich mich vorstellen darf. Ich heiße Satori Yagami und bin Schwertmeisterin an der Akademie of Fighting, wir sind gekommen, um die Prinzessin zu unterstützen. Ich nehme an ihr seid einer der wenigen Gefolgsleute, die zu Marianné stehen?".

Constantine öffnete langsam seine Augen und erhob sich. Dabei streckte er seinen Arm aus, öffnete und schloss seine Hand immer wieder. Eine erdrückende Aura ging von seinem Körper aus und binnen weniger Sekunden brannten seine Beine in einem lodernden Feuer. "Fantastisch! Einfach fantastisch!" ein abartiges Lachen hallte über die kleine Lichtung an der sie gelandet waren "das ist ja einfach fantastisch!" das Feuer breitete sich von den Beinen bis hin über seinen Brustkorb über die Arme aus. Einzig sein Gesicht blieb menschlich. Die Fee Mii konnte sich das Szenario nicht länger ansehen und spannte ihre Hand zur Faust. Sie schritt auf den brennenden Constantine zu, holte zum Schlag aus und verpasste ihm einen ordentlichen Haken. Constantine spürte die Wucht hinter dem Schlag und rutschte einige Zentimeter zurück "halt die Fresse du Psychopat und kümmer dich lieber um die Kleine!" auf diesen Kommentar hin, schleuderte der Feuerelementar einen Feuerstrahl auf die Fee, welchen sie geschickt auswich und erneut dazu bereit war, anzugreifen. Gorn hatte Mühe die Fee im Zaun zu halten. Während Raiden sich immer noch ein mentales Duell mit dem Drachen lieferte.

Ein lautes "tze" war von Constantine zu vernehmen, ehe er zu der mittlerweile am Boden sitzenden Elfe, Lerryl schritt und diese hochstemmte. Dabei erloschen die lodernden Flammen. Constantine streichelte der Elfe über ihre kurzen Haare und lächelte ihr leicht zu, ehe er ihren Kopf an seinen Brustkorb drückte "jag mir ja nie wieder so einen Schrecken ein, sonst wirst du nachts nie wieder ein Auge zu machen" flüsterte er ihr zu und drückte sie an sich.

Killersheep

Scriptor
Schnell und recht kommentarlos ging der Verletzte in die Obhut der Neuankömmlinge über, allerdings nicht ohne einen weiteren Spruch, von dem Lina sich vornahm ihn zurückzuzahlen. Lina wurde zunächst ignoriert, bis auf einen etwas längeren Blick einer anderen Elfe, den Lina aber nicht recht zuordnen konnte.

Hat die ein Problem mit mir? ... Naja, was interessiert es mich.

Lina setzte sich auf einen kleinen Felsen, der etwas abseits lag, und wartete darauf, dass sich die Lage etwas beruhigte. Sie wollte fragen, an Bord welchen Schiffes Marianné gewesen ist, doch würde sie im Moment sicherlich keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Nach einiger Zeit kam eine Schwertträgerin und stellte sich als Satori Yagami vor.

Mein Name ist Lina La Fenice. Ich gehöre nicht zum Gefolge der Prinzessin, doch ich stehe durchaus zu ihr. Wenn ihr hier seid, um Marianné zu unterstützen, werde ich euch unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nach den zehn Minuten, sackte die Elfe rücklings auf ihren Hintern und stemmte sich mit ihren Armen hinten ab, keuchte stark und war außer Atem. Das hatte sie jede menge Energie gekostet, obwohl es für ihr früheres Ich keine Probleme bereitet hätte. Wie schwach ich doch bin. Ich muss wieder stärker werden, so kann man doch nicht leben. Sie schloss ihre Augen und versuchte tief ein und aus zu atmen, dabei nahm sie die kleine Ampulle, drehte es etwas zwischen ihren Fingern und wollte die Flüssigkeit gar nicht einnehmen, da es gegen ihren stolz war, aber ihre Gesundheit ging grade vor. Das letzte was sie gewollt hätte, wäre im Weg zu sein und das wäre sie, wenn sie schwächeln würde, also nahm sie die Flüssigkeit in sich auf mit einem Zug, spürte das Brennen, verzog etwas das Gesicht und beruhigte sich langsam. Die Naive in ihr, freute sich wie ein Kind darüber, das Constantine geheilt wurde und wollte den Körper einnehmen, doch Lerryl ließ es noch nicht zu, musste aber ebenfalls über die Freudensausbrüche von dem Feuermagier schmunzeln. Der kann ja ganz niedlich sein. Als Mii ihm jedoch eine verpasste, hätte sie auflachen können, riss sich aber zusammen und ließ sich von Constantine hochstemmen. Ihr Kopf lehnte an seiner Brust und sie hatte ihre Augen geschlossen, vernahm dabei seinen Herzschlag. Jag mir ja nie wieder so einen Schrecken ein, sonst wirst du nachts nie wieder ein Auge zu machen. Den letzten Part seines Satzes ignorierte sie, doch dann verpasste sie ihm einen sanften Fausthieb in die Magengegend. Was lässt du mich auch fallen?! Als erst keine Antwort von dem überraschtem Schwarzschopf kam, antwortete sie sich die Frage selbst. Das war sicher auch eines deiner bekifften Trainingsmaßnahmen was?! Doch zu seiner verwunderung blickte sie hoch zu ihm, zog ihn eng an sich heran, blickte ihm in seine Augen und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf seine Lippen, löste den Kuss kurz um noch einen Kommentar abzugeben. Lass mich nie wieder fallen, Arschloch. Und küsste ihn daraufhin erneut.

| Nami |

VIP
Satori sah zu der jungen Elfe herab und nickte. "Dann haben wir einen weiteren Verbündeten. Sehr gut. Kannst du uns zum Schloss bringen? Wir müssen dringend unsere Vorräte auffrischen.. unsere Habsehligkeiten sind ja leider.. verbrutzelt" die Schwertmeisterin formte einige, komplizierte Fingerzeichen. Ein lauter Knall war an der Stelle zu hören an der, der Drache Raiden anknurrte. Ehe die Bestie in einem schwarzen Qualm verschwand. Die Lehrerin deutete mit ihrer Handfläche auf jeden der einzelnen Anwesenden "das da sind Raiden, Gorn und diese beiden hübschen hier" dabei strich sie Chou über den Kopf, die sich neben ihr gesellte und wirkte leicht verschüchtert "sind Chou und Mii. Meine persönlichen Spielzeuge" Mii streckte Satori die Zunge raus und flog zu dem Erdelementar zurück, wo sie sich auf dessen Schulter setzte "ich kann dieses Weib nicht ab" murmelte sie, war sich jedoch nicht sicher, ob Gorn es hörte. "Und das da drüben sind Lerryl und mit Constantine hast du ja bereits Freundschaft geschlossen, wie ich gesehen habe?" Dabei grinste die Schwertmeisterin die Elfe leicht an und streckte sich genüsslich.

Constantine war überascht, das die Elfe die Initiative ergriff. Er entspannte sich sichtlich und legte eine Hand an ihrer Hüfte ab. Er zog den leidenschaftlichen Kuss lange hin. Erst, als sie beide durchatmen mussten, lösten sie sich voneinander. Der Feuerelementar blickte in die Augen der Elfe und strich ihr mit der anderen Hand über's Gesicht. "Das einzige, wo du jemals wieder fallen wirst, wird mein Bett sein. Und hey.. meine bekiffte Trainingsmethode hat doch geklappt? Immerhin machst du Zicke dir Sorgen um mich" dabei grinste er diabolisch "hätte nicht gedacht, das du cool bist, da du mich in aller Öffentlichkeit küsst." Die Hand, die an ihrer Hüfte lag, wanderte unweigerlich zu ihren Pobacken und die Finger gruben sich in ihr Muskelfleisch.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schloss entnervt ihre Augen, verzog das Gesicht wieder etwas, spannte ihr Kinn an und ihre Hand bildete sich zu einer Faust, die schon leicht aufzuckte und sie das Verlangen danach hatte, ihm eine zu knallen. Auch hätte sie am liebsten mit ihrem Knie ausgeholt und ihn zwischen seine Beine getroffen. Ich kann dich auch in aller Öffentlichkeit ermorden, lynchen und quälen, wenn es dir lieber ist... Ihre Stimme war angespannt und die AUgen noch geschlossen. Und geküsst habe ich dich nur, weil die in mir, die Erinnerungslos, naive, die durch die du meinen Körper ausgenutzt hast, sonst über dich herfallen würde. Ich.. hab es nur als kleineres Übel erachtet. Dabei stimmte das nicht ganz, denn den Kuss hatte sie ihm aus freien Stücken gegeben. Sie hatte sich tatsächlich große Sorgen um ihn gemacht und auch die wahre Lerryl fühlte sich hingezogen zu dem, den sie eigentlich als einen Arschloch ansah. Das konnte sie aber natürlich nicht zugeben, also schnaubte sie verächtlich, öffnete ihre Augen und wand den Blick ab, schaute dabei zur Seite. Ich.. hab mir nur Sorgen gemacht, weil.. weil.. sonst hätte ich dich wieder aus der Hölle holen müssen, um dich eigenhändig umzubringen! Daraufhin schaute sie ihm wieder ins Gesicht und blickte leicht hochnäsig drein. Von dem Gespräch zwischen Satori und der Fremden, bekam sie zwar alles mit, aber es interessierte sie nicht wirklich.

| Nami |

VIP
Constantine sah auf die Elfe herab und seufzte leicht "das Problem ist nur, das man keinen zweimal aus der Hölle holen kann, sollte ich nochmal sterben, war's das" dabei kniff er ihr kräftig zwischen die Pobacken und drückte sie an sich auch, wenn sie sich dagegen wehrte. "Ja,ja Lerryl. Du bist so stark, das es einem fast Angst macht. Weißt du, was ich glaube?" dabei stupste er mit einem Finger gegen ihre Nase "ich glaube du spielst nur eine Rolle, die du seid den letzten Jahren angelegt hast und bist nur zu feige, zuzugeben, das du mich magst, sonst hättest du mich nie in aller Öffentlichkeit geküsst. Ganz egal, welche von euch beiden gerade die Kontrolle über ihren Körper hat, denn der eine verlangt nur nach dem, was der andere sich wüünscht" dabei drehte sich Constantine um und schritt langsam zu den anderen, die Elfe dabei fest am Hintern packend, zog er mit sich.

Killersheep

Scriptor

Lina verbeugte sich leicht in die bunte Runde. In dieser Akademie scheint es ja einiges ungewönliches zu geben.. Wahrscheinlich würde meine Gabe dort kaum auffallen..

Freut mich, euch kennenzulernen. Ich bin Lina. Sie warf auch noch einen Blick auf Constantine, der tatsächlich wieder vollständig geheilt war und offensichtlich seinem ersten Eindruck auch sonst alle Ehre machte. Danach wandte sie sich wieder zu Satori.

Ich kenne den Weg zum Schloss. Es sollten etwa zwei Tagesmärsche sein. Wir sollten hier auch nicht zu lange bleiben. Einige der Putschisten gehen extremer vor als andere und diese Landung ist sicher nicht unbemerkt geblieben. Folgt mir, wenn ihr bereit seid.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben