Gerade, wo Lerryl kaum noch Kräfte hatte, den Sturz etwas abzubremsen, erschienen die zwei feen. Rechtzeitig packten Mii und Chou Lerryl und die Gardistin. Sie flogen mit den beiden zum Drachen, auf dem auch Gorn und Satori saßen und waren völlig erschöpft. Lerryl hatte versucht sich etwas leicht zu machen und ein wenig mitzufliegen, um Chou, die sie transportierte, nicht allzu sehr anzustrengen. Von der Ferne sah sie auch, wie Constantines Fall sich beschleunigte und sie hatte noch einmal seinen Namen geschrieen, als sie denn Knall mitbekam, wo er einen Krater hinterließ. So ein Idiot! Idiot Idiot Idiot! Die zickige Elfe war außer sich vor Wut und hoffte, dass es dem Feuermagier gut ginge. Stirb ja nicht! Nicht bevor nicht ich dich umgebracht habe! Dieses Recht kannst du mir nicht nehmen! Als sie auf Pegasus drauf waren, streichelte Lerryl über den Kopf der Fee und bedankte sich, blickte danach mit ernstem Gesicht auf Satori und Gorn. Doch dann entschied sie sich anders und fragte nicht weiter, auch aus dem grund, dass sich der Drache der Stelle näherte, auf dem Constantine gelandet war. Er.. e..er.. er wird doch noch leben.. o-oder..? Die naive Elfe sprach in ihren Gedanken und machte sich totale Sorgen um die Person, in die sie sich so unglaublich verliebt hatte. Wir.. wir müssen..ihn finden.. Lerryl schnaubte nur verächtlich und antwortete ihr in Gedanken. Ach halt doch mal den Mund.. der und sterben? Der hat es sogar aus der Hölle geschafft, ich bitte dich. Und wenn es sein muss, würde ich ihn wieder aus der Hölle holen und selbst umbringen, das ist MEIN Recht! Nun endlich war auch der Drache in der Nähe des Kraters gelandet, eine große Staubwolke bildete sich dabei und bevor Pegasus überhaupt richtig zum still stand kam, sprang Lerryl auch schon herunter von seinem Rücken. Die Zurufe Satoris ignorierte sie gekonnt und rannte einfach in Richtung des Kraters und blieb wie angewurzelt stehen, als sie ihn dort nicht entdecken konnte, atmete danach jedoch erleichtert auf und lächelte ein wenig. Also war er in der Lage aufzustehen..