Denk an meine Worte Arkady. Seed verließ die kleine Gruppe und ließ Raiden mit diesen Worten geschockt zurück. Ken ging auf seinen Freund zu und sprach ihn leise an. Wer war die
Narbenbacke? Ein Freund oder so was? Der Rotschopf antwortete nicht, er brauchte kurz Zeit um die ganzen Worte richtig zu verstehen und zu verdauen.
Nein das war ein Dr... ich meine mein erster Gegner in der Vorrunde. Raiden blickte eine ganze Weile trauig auf den Boden bis er seinen Kopf wieder zu den beiden hochhob. Der junge Dragovianer drückte Ken den Rucksack in die Hände.
Bitte pass auf ihn auf besonders auf den Inhalt, ich möchte nicht das es verschwindet. Der Rotschopf begab machte sich auf den Weg zu seinem Kampffeld, zwar war vor ihm noch ein Kampf aber er musste sich ohnehin noch vorbereiten. Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren sah er sich noch den Schluss des Kampfes an und begab sich dann auf den neu restaurierten Kampfplatz. Bevor er rausging zog er sich noch die weißen Fäustlinge an auf der die Nr. 27 draufgestickt waren.
Sowohl Seed als auch Raiden waren am Kampfplatz angekommen und sahen sich mit ernster Miene gegenseitig an.
Seed. Du bist also gekommen du Stück Dreck. Nachdem Seed erneut seine Verachtung gegenüber Raiden ausgesprochen hat kam ein Schiedsrichter zur Mitte des Feldes und erklärte die üblichen Regeln des Kampfes. Raiden zog nochmal ordentlich seine Fäustlinge an, um zu überprüfen das sie auch gut saßen.
Du wirst in die Geschichte der Dragovianer eingehen und zwar als der jämmerlicher Waschlappen der sich mir ganz allein in den Weg stellte. Also gut, Lasst uns schnell anfangen. Kaum hat der junge Dragovianer diese Worte ausgesprochen kam schon der erste Faustschlag von Seed angeflogen und katapultierte ihn gegen die Wand. Raiden wurde von dem zerstörten Gemäuer begraben und nur seine Hände und sein Kopf ragten heraus, er rührte sich nicht mehr.
Ähm, Mr. Seed noch nicht. Seed lächelte eiskalt und entgegnete nur.
Er hat doch gesagt "Lasst uns schnell anfangen". Die Zuschauer fielen in beifallendes Gelächter, so wie es nun aussah wurde Raiden noch vor dem Startsignal KO geschlagen. Seed drehte sich bereits um und wollte Richtung Ausgang gehen als die meisten Felsen einfach so wegsprengte. Der Rotschopf stand aus den Trümmern auf, sein Blick auf den Boden gerichtet. Die Flamme an seiner Stirn entzündete sich nun und seine Augen färbten sich orange. Die weißen Fäustlinge verwandelten sich in seine Handschuhe und entflammten ebenfalls für einen kurzen Moment.
Keine Sorge, ich werde mich um dich kümmern. Der Schiedsrichter verschwand von dem Feld und ließ die beiden Kontrahenten im Feld zurück.
Ohne weitere Worte zu verlieren begannen die beiden mit dem Kampf. Der Rotschopf begann damit Flammen an seinen Handschuhen zu produzieren und damit Seed einen Treffer zu verpassen. Seed duckte sich und machte eine Drehbewegung um mit einem Ellbogenschlag zu kontern. Der junge Dragovianer blockte den Angriff indem er ihn mit der Hand abfing doch den nachfolgenden Fußtritt in den Magen beförderte in abermals zu dem Trümmerhaufen.
War das etwa alles? Raiden nutze den Rauch und schlug aus ihm heraus an als Seed nahe genug war jedoch packte er das Handgelenk von Raiden um den Angriff abzufangen.
Ich habe dich gefragt ob das alles war? Seed drückte seine Finger in die Hand und erzeugte eine dunkle, schwarze Flamme und hielt sie direkt vor Raidens Gesicht. Im letzten Moment benutzte der Rotschopf seine eigene Flamme als Schub gegen den Boden um sich über die Flamme zu befördern. Raiden konnte deutlich sehen was die Flamme von Seed anrichte. Die Flamme hatte die Massive Wand durchbohrt und ein groes Loch hinterlassen. Raiden beförderte sich mit der Flammen ersteinmal außer Reichweite und blieb an der senkrechten Wand stehen.
Wusstest du das die Dragovianerflammen wie ein Fingerabdruck oder eine Stimme ist und sich in Form und Kraft von Person zu Person unterscheidet. Sowie deine orange Himmelsflamme ist auch meine schwaze Flamme äußerst selten in der Geschichte unseres Volkes. Sie kann alles zu Asche zerfallen lassen und besitzt die größte Zerstörungskraft unter unseren Flammen. Jetzt weißt du auch warum der erste Fürst der wie du mit Handschuhen gekämpft hat mit seiner Familie in die Wlet der Menschen floh, er hatte Angst gegen seinen Nachfolger anzutreten der sowie ich die Höllenflamme besaß. Höllenflamme, also quasi das Gegenstück zu meiner Himmelsflamme. Er hatte Angst sich mit ihm zu messen weil ansonsten der Rang der "Ultimativen Flamme" ins Wanken geraten wäre, wenn die Höllenflamme die Himmelsflamme niedergebrannt hätte ... auch du fürchtest diese Flammen. Lässt du es draufankommen, um herauszufinden ob deine oder meine Flamme stärker ist. Raiden löschte seine Flamme an den Handschuhen aus und legte sie hinter sich. Er benutzte sie erneut als Schubkraft um mit erhöhter Geschwindigkeit zu Seed zu fliegen. Seed begann zu lachen.
Ein Faustkampf, du bist wirklich Abschaum bis zum Schluss doch wenn du so gern sterben möchstet. Raiden kam immer näher und vergrößerte seine Flamme an der linken Faust ein klein wenig und auch Seed erzeugte seine Flamme.
Tu ich dir den Gefallen. In der Mitte des Feldes prallten die beiden Flammen aufeinander. Dem Aufprall folgte gleich eine kleine Explosion und eine kleine Staubwolke tat sich auf. Aus der Staubwolke fiel Seed einige Meter gegen den Boden und es sah so aus als hätte seine Höllenflamme versagt.
Es ist wahr, deine Flamme mag zwar insgesamt mehr Zerstörungskraft besitzen doch wenn ich meine auf einen Punkt konzentriere bin ich dir überlegen.
Raiden setzte seine Flamme als Schub ein und flog in Richtung der Stelle in die sein Gegner gekracht war. Eine dunkle, magische Kraft strömte aus dem Rauch heraus, gefolgt von einem schwarzen Flammenstrahl. Im letzen Augenblick wich der Rotschopf noch aus und wurde von der Flamme verfehlt. Als der junge Dragovianer bemerkte das der Ärmel seiner Jacke angesengt war lief es ihm kalt den Rücken runter.
W- W- Wie ist das möglich meine Kleidung ist doch Flammenresistent, warum ist sie dann angesengt. Ein weiterer großer Flammenstrahl wurde auf den Boden geschossen und Seed landete einige Meter hinter ihm.
Das ich meine Waffe gegen so ein Stück Dreck einsetzen muss. Seed hatte den Flammenstrahl mit einer seiner beiden Pistolen abgefeuert und war damit in der Lage den natürlichen Flammenschild von Raiden´s Kleidung mit Leichtigkeit zu durchbrechen.
Was ist den plötzlich mit deiner Flamme los, sie ist um soviel stärker als vorher. Das Narbengesicht grinste nur kalt und drehte dabei angeberisch seine Pistolen.
Wusstest du das selbst eine schwache Flamme unglaublich stark wird wenn sie gebündelt und dann mit einem Male entfesselt wird, dafür sind diese Pistolen da. Raiden riss seine Augen auf, er verstand das er selbst in seinem jetzigen Zustand in großer Gefahr schwebt sollte er von der gebündelten Höllenflamme einen Treffer abbekommen.
Wolltest du dich nicht um mich kümmern oder ... hat deine ach so tolle Hyper-Intuition deinen eigenen Tod vorhergesagt. Raiden reichte es langsam, erneut flog er frontal auf Seed zu.
Du kleine Zecke, glaubst du du bist der einzige der "solche Tricks" draufhat. Seed benutzte die Pistolen ähnlich wie Raiden als Schubkraft und hielt sich mit den Flammen die aus den Pistolen kamen in der Luft. Obwohl Raiden geübt war zu föiegen traf er ihn nicht, er war immer einen Tick zu langsam. Als der Rothaarige Dragovianer ein weiteres Mal auf seinen Gegner zusteuerte und nach ihm ausholte, verfehlte er ihn wieder. Seed nutze diesen Fehler und feuerte einen gebündelten Flammenstrahl ab. Raiden versuchte die Flamme mit seiner eigenen zu blocken doch nach bereits wenigen Sekunden gab er ihr nach und wich aus.
Seine Flamme ist viel zu stark, ich muss versuchen ihm diese blöden Pistolen abzunehmen doch der Kerl ist mindestens so schnell wie ich wenn nicht so gar noch schneller.
Die beiden Dragovianer kreisten in der Luft und ließen ihre beiden Flammen aneinanderprallen. Aus der Zuschauermenge konnte man erkennen das Seed´s Flamme größer war als die von Raiden. Das aneinanderprallender beiden ging mehrere Minuten weiter und keiner der beiden woltle nachgeben.
Wow so langsam scheint ein Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten schtbar zu werden, Arkady´s Bewegungen werden langsamer. Das narbengesicht kam angeflogen und bescherte Raiden mit einem Schlag einen Freiflug Richtung Boden. Kniend holte der junge Dragovianer ersteinmal Luft.
Falsch, ich werde nicht langsamer ... er wird einfach nur schneller. Der Rothaarige erholte sich von dem Schlag und kam wieder angeflogen.
Hey Hey du willst mich doch verarschen, mehr hast du nicht drauf. In einem schnellen Dauerbeschuss bildeten die Flammen eine große, schwarze Flammenkugel. Raiden legte seine Hände nach vorne und benutzte sie als Schubumkehr um vor dem Angriff zu fliehen doch nach wenigen Meter traf ihn die Feuersalve von hinten. Raiden stürzte vom Himmel und sein ganzer Körper rauchte, seine Jacke hat den letzten Angriff nicht überstanden aber verhinderte einen direkten Treffer.
Unglaublich, war der Unterschied ihrer Kampffertigkeiten derart groß!
Der Rothaarige fiel mit dem Kopf voran zu Boden, ein riesiger Krater entstand. Raiden hatte den Angriff überstanden doch seine schwere Atmung zeigte das er mit diesem Fehler teuer bezahlt hat.
Wenn ich nicht sterben will muss ich "es" einsetzen. Er legte seinen Zeigefinger seiner rechten Hand auf den Daumen der linken Hand und formte somit ein Rechteck in seinen beiden Händen. Sofort begann die Flamme an seinem Kopf wild an zu flackern und sie strömte aus seinen Händen über das ganze Feld. Seed sah zu was Raiden vorhatte und konnte darüber nur lauthals lachen.
Gibst du auf oder hast du einfach nur den Verstand verloren. Auch der Kommentator ließ eine abfällige Bemerkung über den Vorgang den Raiden eben praktizierte. Von einem Moment auf den anderen veränderte sich der Blick von Seed und er sah verängstigt aus. Wie von einer Hornisse gestochen flog er auf Raiden zu und fuerte mehre Salven auf ihn ab. Raiden wurde bei seiner Vorbereitung gestört und musste sie abbrechen, so gut er konnte wich er den Angriffen aus. Seed hatte noch eine menge Kraft in Reserve und wurde noch schneller als vorhin. Er traf Raiden an der Seite und er stürzte wiederinmal zu Boden. Am Boden angekommen setzte er den Vorgang von eben fort und ließ seine Flamme flackern. Ein weiteres Mal kam ein einzelner gebündelter Flammenstrahl auf Raiden zugeschossen und er hatte nciht mehr die Kraft ihm auszuweichen. Als sich der Rauch verzog der durch die Explosion entstand, lag Raiden am Boden und seine Flamme war erloschen.
Ist das die Entscheidung. Einige Meter vor Raiden landete Seed am Boden und ging auf ihn zu.
Du hast es ohnehin nur hinausgezögert, trotzdem ziemlich albern deine Imitation. Jetzt wo ich darüber nachdenke wäre ein Stück Dreck das verbannt wurde nie in der Lage das Metsu Mahou auszuführen ... Abschaum bleibt nunmal Abschaum also, VERSCHWINDE. Seed drückte seine Finger zusammen und ließ die schwarze Hölleflamme in seiner Hand erscheinen.
Plötzlich wich er einen Schritt zurück als er bemerkte wie Raiden´s Himmelsflamme wieder an seinem Kopf erschein. Die Flamme an den Handschuhen ging von selbst los und beförderten den jungen Dragovianer wieder auf die Beine. Er sah mitgenommen aus konnte dennoch aber weiterkämpfen.
Das soll er also sein das Metsu Mahou des Ersten. So ist es. Wie schon so oft in diesem Kampf lachte Seed hemmungslos Raiden aus.
Keine Ahnung wer dir diesen Mist erzählt hat aber das ist nicht das Metsu Mahou, das hat mit dem "Echten" überhaupt nichts zu tun. Überleg doch mal, das ist eine spezielle Technik der Dragovianer, diese Technik muss echt armselig sein wenn man dafür soviel einstecken muss. In den Zuschauerreihen wurde es langsam unruhig, viele dauerte der Kampf schon zu lange
. Das wars du Wurm, von dir wird nur noch ein Häufchen Asche übrig bleiben. Seed holte seine Pistolen wieder hervor und lud sie für den nächsten Angriff auf. Der Rothaarige atmete weiter schwer, er nahm wieder seine Haltung ein und die Flamme am Kopf begann aufzuflackern.
Sie zu das du triffst, den dieses Mal mach ich es richtig. Raiden konzentrierte sich voll auf die Ausführung seiner Technik während Seed seine Pistole seitlich vom Körper abfeuerte und somit direkt an den Rotschopf rankam, er verpasste ihm mit dem Fuß einen Tritt in den Magen. Der junge Dragovianer rutschte am zerballterten Boden und blieb wieder liegen. Das Narbengesicht richtete die eine Pistole gegen den Boden um wieder in die Luft aufzusteigen, mit der anderen feuerte er in kurzen Abständen die gebündelten Feuersalven ab. Raiden war bereits nicht mehr in der Lage zu fliegen geschweige den sich wegzubewegen.
So wie es aussieht ist es sein Ziel seinen Gegner zu Tode zu quälen.
Verzweifle zwischen unseren riesigen Kräfteunterschied, du billige Imitation. Jede Sekunde schlugen die Feuersalven um Raiden ein und trotzdem blieb er stehen und sein Gesichtsausdruck sah aus als würde er Seed bemitleiden.
Du ABSCHAUM, du verspottest mich ... bereue den heutigen Tag das sich unsere Wege kreuzten, jetzt kommt der Gnadenstoß. Dieses mal feuerte er mit beiden Pistolen gebündelte Feuersalven ab, der Rotschopf rührte sich keinen Zentimeter weg und der bisher stärkste Angriff schlug voll ein. Sekundenlang war es totenstill, Seed landete wieder auf den Boden und wie zu Beginn des Kampfes kehrte er seinem Gegner den Rücken und wollte den Kampfplatz verlassen. Das Kampffeld für von einem hellen, orangen Licht erstrahlt, umso erstaunter waren nicht ur die Zuschauer als sie sahen das der junge Dragovianer immer noch lebte. Die Flamme an seinem Kopf war unglaublich groß geworden.
Jetzt bin ich am Zug Seed. Stinkwütend darüber das sein Gegner noch immer lebte musste er den heranfliegenden Raiden entkommen, deswegen feuerte er seine Pistolen wieder gegen den Boden ab.
Wieso kannst du nicht einfach verrecken. Raiden holte nun den weitaus schnelleren Seed ein und verpasst ihm durch einen Rückwärtssalto ihm Flug einen Schlag gegen sein Kinn. Seed musste zum ersten Mal seinen Flugrythmus unterbrechen um danach wieder voller Wut frontal auf den Rotschopf zuzusteuern. Raiden holte mit seinem linken Arm aus und erzeugte eine Bogenförmige Flamme. Das Narbengesicht hielt sich zum Schutz die Hände vor das Gesicht aber als die Flamme verschwunden war, war es Raiden auch.
Ich bin hier. Der Rotschopf gelangte in seiner Finte hinter Seed und schlug ihm mit einem kräftigen Schlag vom Himmel. Während Seed sich von dem Schlag erholte befand sich Raiden verkehrt in der Luft und warte auf die näcjste Aktion seines Gegners. Das Narbengesicht feuerte ohne nachzudenken mit seinen Pistolen auf ihn ab doch mittlerweile hat es Raiden geschafft die Technik zu meistern die er zu Beginn vorbereitet hatte. Die Flamme an seinem Kopf flackerte und die schwarze Flamme von Seed wurde von der Handformation von Raiden absorbiert. Der junge Dragovianer landete einige Meter vor seinem Gegner.
Metsu Mahou Kai, mit dieser Technik absorbiere ich nicht nur deine Flammen, ich mache sie mir zu eigen. Die tatsache das seine mächtige Höllenflamme nun nutzlos wurde, wollte Seed sich nciht eingestehen deswegen wollte er bereits die nächste Salve abfeuern. Raiden wurden durch die Absorbation der Flamme schnell genug um ihn an der Ausführung zu hindern, er verpasste ihm einen linken Haken und schickte in Richtung Mauer. Von der Mauer aus strömte gewaltige Flammen aus, Seed war wütender als je zuvor. Er nahm die Pistolen und feuerte sie auf Raiden doch aus irgendeinem Grund wich der Dragovianer aus anstatt sie wie zuvor aufzunehmen.
Ich habe nicht mehr genug Kraft um sie zu absorbieren, sie würden mich in Stücke reißen.
Beide Kontrahenten Benutzen den Rest ihrer Flammen um sich in die Höhe zu treiben, sie packten jeweils die Hände des anderen.
Zu blöd, in diesem Griff kannst du deine Technik nicht mehr durchführen ... das wars. Raiden schloss die Augen und ließ die Flamme am Kopf wieder flackern, nur Sekunden darauf folgte eine gewaltige Explosion die die beiden zurück auf den Boden brachte. Man konnte die Umrisse von Seed erkennen, fassungslos starrte er auf seine beiden Hände, sie waren eingefroren. Raiden kam nun auch aus dem Rauch zum Vorschein, er hatte ein poerface aufgesetzt das man noch nie zuovr bei ihm gesehen hat.
Du verdammter. Ein Stück Dreck wie du benutzt eine der geheimsten Techniken der Dragovianer Raiden sagte kein Wort er blickte Seed weiterhin einfach nur an.
Das ist nicht das Metsu Mahou des Ersten. Ganz besonders du solltest wissen, was das Metsu Mahou des Ersten ist ... diese Narben sind der eindeutige Beweiß dafür das du schon einmal Bekanntschaft mit dieser Technik gemacht hast. Die Flammen an deinen Fäusten werde für alle Zeiten versiegelt bleiben, du hast verloren Seed. Seed lachte ihn trotz der Lage in die er sich befand aus. Er schlug seine gefrorenen Fäuste gegen seine Schenkeln und brachte sie zum zerbrechen, einige schwache Funken traten bereits aus dem Eis.
Na was denkst du Abschaum. Das ist sinnlos, wenn wir weitermachen werden deine Wunden noch schlimmer als die die dir der Neunte zugefügt hat. Was reden die beiden da nur, leider kann noch kein absoluter Gewinner ermittelt werden. Seed wolte nicht aufgeben und versuchte mit Gewalt seine Flammen zu befreien aber Raiden verpasste ihm einen weiteren Schlag in den Magen. Das Narbengesicht ging in die Knie und röchelte nach Luft, als er nach oben sah stand der Rotschopf direkt vor ihm.
Wie du willst ich benutze es noch einmal ... Metsu Mahou First Edition. Raiden legte seine Hände auf die Schultern von Seed und sofort kamen statt orangen Flammen Eis aus den Handschuhen, sie frierten seinen ganzen Körper ein.
Warum, wieso machst du das. Ich sagte du sollst deine Schnauze halten, komm mir nicht mit dem selben Scheiß wie er. Der junge Dragovianer frierte den ganzen Körper von Seed ein bis er schließlich sich nicht mehr rühren konnte. Raiden ging ein Stück zurück und betrachtete seinen einfrorenen Gegner.
Das wird nie von selbst schmelzen, es ist vorbei. Raiden begann nun wieder schwer zu atmen und fing an zu taumeln bis er schließlich auf die Knie fiel.
Ich bin an meine Physische Grenze angelangt.