[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
DIe Rede war kurz war Informativ genug sie waren viele und es sollten nur wenige über bleiben.
"Einfaches Prinzip aber sicher keine leichten Gegner." Wie Jacko die Paarungen sah wer Wo Kämpfte ging es ihm zu schnell er versuchte sich selbst zu finden aber eher er das konnte war ganze schon durch und ging von vorne los. "Scheiß System warum benutzen sie keine Zettel oder so etwas...." Er versuchte durch hin und her Suchen und Fragen herauszufinden wann er Kämpfen würde aber er bekam nur Dumme Antworten und Schräge Blicke.
Nach endlichen Unfreundlichkeiten fand ihn Ken schließlich.
"Hey Bro, du Kämpfst gleich, auf Platz 14 dein Gegner wird sicher kein Problem für dich sein." Ken hatte ihn anscheinend sofort erkannt. "Wirklich wie bald?" Ken sah auf die Anzeige "In einer 3/4 Stunde also 45 Minuten. dürfte so gegen Neun Uhr Zehn sein- vielleicht kann man auch schon früher anfangen."

Jacko sah auf die Uhr und überlegte wie er die Zeit bis dahin Effektiv tot schlagen sollte.
"Ich werde wohl dann meine Kampfsachen holen und am Ring warten. Kommst du nach Bro? Kannst auch die Eisprinzessin mit nehmen." Ken nickte und Jan streckte Jacko den Mittelfinger entgegen, in seinen Zimmer zog Jacko sich um seine Offiziellen Kampfsachen warne ein harter Harnisch mit Bleieinlagen um ihn schwerer zu machen so wie Bänder welche ebenfalls Gewicht hatten und das Kämpfen eigentlich erschwerten. In Jackos Dorf war es normal um möglichst viele Asse im Ärmel zu haben deswegen hatte er ihn dabei. So konnte er wenn der Kampf leicht war Gegnern besiegen ohne alle Asse zu zeigen.

"Wenn Gegner Stark dann wird es wohl nur ein kurzes Ass sein." Jackos Weg zum Kampfplatz war schwer ihn plagten die Fragen welche immer vor solchen Kämpfen waren was für einen Gegner hatte er wie Stark konnte er sein und welche Fähigkeiten würde er benutzen. Am Kampfplatz konnte er scho naus der Ferne viele Stimmen hören welche sich wohl dne Kampf ansehen wollte.

Survivor

Master Chief

Nachdem die Rede vorbei war und die anwesenden Teilnehmer alles wussten was sie wissen mussten, kehrten die Feen wieder auf Gorn’s Zimmer zurück. Da sowohl die Feen als auch Gorn selbst erst später kämpfen mussten, wollte Chou sich noch einmal mit dem Erdelementar beraten.
Als die Feen die Tür zum dahinter liegenden Raum öffneten stand die Gardistin Valerie immer noch am Fenster und Gorn saß immer noch meditierend auf der Sandfläche. Doch die Luft im Raum schien merklich unter Spannung zu stehen.
''Ist irgend etwas vorgefallen…?'' Stellte Chou die Frage in Gorns Richtung wobei Mii die Gardistin keine Sekunde aus den Augen ließ. Der Hüne löste sich zwar nicht aus seiner Position, doch antwortete er mit der für ihn typischen Ruhe ''Nein, Nein alles bestens…wann muss ich ran?''
''In etwa anderthalb Stunden also 90 Minuten…''
Hörbar atmete Valerie am Fenster aus und man sah wie sie sich zu Gorn um wandte,
''Also wirst du mir helfen?''
Da nicht sofort eine Antwort vom gefragten kam, wollte Mii wissen was gemeint war
''Helfen bei was…und wobei, vor allem wer soll dir helfen?''

Doch die Gardistin achtete gar nicht auf die Frage der Fee, was diese gleich wieder reizte und vor Wut rot werden lies, doch hielt Chou ihre Schwester zurück da sie schon ahnte was gerade vor sich ging.
Ebenfalls Geräuschvoll atmete nun der Erdelementar aus und öffnete die bei der Meditation geschlossenen Augen.
''Ja ich werde dir helfen…'' kam es knapp vom Schüler ''..aber nur wenn du vor mir und diesen beiden Feen schwörst das dich danach nichts mehr bindet und du somit keinen Grund mehr hast uns in den Rücken zu fallen.''
''Das schwöre ich, bei allem was mir heilig ist und bei der Ehre der Prinzessin die ich geschworen habe mit meinem Leben zu beschützen.''
Nach diesem Satz konnte Mii sich ein Schnauben nicht verkneifen,
''Na dann kann man auf deine Schwüre ja nix geben, wenn du den erst schon gebrochen hast…''
Bei diesen Worten funkelte die Gardistin die Fee an und wollte gerade gegen diese los fluchen als Gorn auf einmal die Hand hob und rief
''STOP, bevor ihr euch jetzt gegenseitig an die Gurgel geht…ich kann euch beiden versichern das es für Valeries Verrat einen einfachen Grund gibt. Diesen werde ich jetzt aber noch nicht nennen, bevor du nun versuchst mich auszuhorchen Chou lass mich dir sagen das ich alles später erklären werde. Ich werde mit Valerie jetzt verschwinden und hoffentlich, wenn alles klappt und nichts dazwischen kommt, in etwa einer Stunde wieder da sein.''
''Und du willst mir wirklich nicht sagen wohin du gehst…?'' hackte die ruhige der beiden Feen Schwestern noch einmal nach.
''Nein, die Antworten wirst du später kriegen…wobei ich mir schon sicher bin das du sie bereits kennst und weißt was ich jetzt vor habe…''
''Ja so vage hab ich da schon eine Vermutung, aber wir werden sehen….''

Nach diesen Worten warf sich die Erde um Gorn und Valerie auf und verschluckte lautlos den Riesen und die Gardistin.

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor
Genau wie die Rede zuvor hätte dieser Kampf Lina nicht weniger interessieren können. Sie wusste sowieso wie das Turnier ablaufen würde und war viel zu sehr abgelenkt von den früheren Geschehnissen. Außerdem wimmelten die Vorrunden nur so von Möchtegernkämpfern, für die Lina als Elfe mit Sicherheit noch nicht einmal ihre Fähigkeiten benötigen würde. Genervt wartete sie auf den ersten Kampf, den sie so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine blieb regungslos auf dem Bett stehen, als die Lichtelfe vom Bettrand sprang und versuchte das Halsband zu entfernen, betätigte der Thronantwärter eine Vorrichtung die einen weiteren elektrischen Schlag aussetzen ließ, was Lerryl zum Schreien brachte. Der Schwarzhaarige blickte auf die am Boden sich windendende Elfe und stieg langsam von der Bettkante herunter. Der Wind fegte eisig durch das zerbrochene Fenster. Umschmeichelte seine schwarzen Haare. Er blieb wenige Millimeter vor Théo Lyon Clément und packte mit brachialer Gewalt dessen Hand, welche er mit seiner eigenen so fest zudrückte, das dass Knacken von Knochen zu hören war. Sofort hörte der Schmerz bei der Lichtelfe auf zu wirken. Théo Lyon Clément lächelte Constantine kühl an, schüttelte kurz die zertrümmerte Hand welche sich binnen weniger Sekunden selbst regenerierte "dann sind wir uns also einig John Constantine?" dieser sah mit zuckendem Augenmuskel zu dem Thronanwärter "nur unter folgender Bedingung Du lässt deine dreckigen Wichsgriffel von meinem Mädchen." Ein weiterers Grinsen breitete sich aus doch der junge Mann nickte "einverstanden Mr. Frauenheld. Aber ich habe auch eine kleine Bedingung für dich. Während der Vorrundenkämpfe ist es DIR nicht gestattet deine elementare Fähigkeit einzusetzen" er schritt langsam um Constantine herum, musterte interessiert dessen Körper. "Ich weiß von deinem kleinen Ausbruch von vor zwei Jahren.. tragisch, tragisch, das so eine hübsche, junge Elfe sterben musste. Die hätte sich gut verkaufen lassen" Constantine ballte seine Hand zur Faust, welche stark zuckte. "In Ordnung. Ich werde meine Feuerkraft in den Vorrundenkämpfen nicht einsetzen."

Théo Lyon Clément nickte zufrieden und schritt auf die heulende Elfe zu. Er packte sanft deren Kinn und öffnete gewaltsam ihren Mund. Als er aus den Augenwinkeln sah, das Constantine auf ihn zuschritt, hob dieser seinen Arm und befahl ihm zu stoppen. Er flößte Lerryl eine klare Flüssigkeit ein, welche sie aushustete. Kurz darauf spürte sie, wie die Kraft in ihr zurückkehrte und der Schmerz verflog "ein kleines Geschenk für dich, meien kleine Betthäsin. Du kannst dank diesem Mittel bis zu zwölf Stunden unterbrochen kämpfen. Deine Zellen werden bei jeder Verletzung regeneriert. Aber, wenn du die Frist überschreitest meine Süße.. wird dein Verstand aussetzen und du wehrlos sein. Genieße die Kämpfe" Théo Lyon Clément strich ihr sanft über die Wange, als Constantine plötzlich neben diesem stand und den Thronanwärter davon abhielt "das reicht. Wenn ich das Turnier gewinne, nimmst du Lerryl diesen Stein ab. Es ist mir egal, was aus diesem Land wird, damit du's weißt. Wenn die ganze Sache hier vorbei ist, bringe ich jeden Einzelnen von euch um" Théo Lyon Clément lachte kalt auf diese Aussage und wischte sich eine Träne aus dem Auge "darauf freue ich mich schon. Und nun geht. Die Eröffnungsrede hat bereits begonnen. Ich bin mir sicher, das ihr zwei Turteltauben viel zu bereden habt, wobei so viel Zeit habt ihr gar nicht.. wie mein siebter Sinn mir sage John.. bist du bald dran. Viel Vergnügen."

Mit einem lauten Knall verschwand der Thronanwärter und ließ die beiden alleine.
Constantine blickte zu der sprachlosen Elfe. Keiner sagte ein Wort.

Als die Eröffnungsrede begann, öffnete sich an den Wänden einzelne Kammern aus denen die Teilnehmer herausgehen konnten. Kurz bevor die Rede ihr Ende fand, tauchten Constantine und Lerryl in mitten der Zuschauermenge auf. Constantine sah in die Unmgen an Kämpfern und erblickte eine junge Magierin, die aus der Masse herausstach. Sie sah ebenfalls durch die Massen und erwiederte Constantines Blick, was zu einer Spannung im gesamten Saal führte. Es war die selbige Person die Lerryl entführt hatte.

Kurze Erklärung zu den Kämpfen:
Es ist ein K.O. System. Jeder kann in den Vorrunden gegen jeden antreten. Die Besten 20 kommen in die nächste Runde. Ihr könnt unabhängig voneinander euren Kampfpart posten. Sprecht euch untereinander ab, ob ihr gegeneinander oder gegen einen NPC antreten wollt. Wenn ihr gegen einen NPC antreten wollt, werdet ihr es mit einem sehr starken Gegner zu tun haben, der eurem Chara an Magiefähigkeiten weit überlegen ist. Ihr könnt auch im team gegen mehrere Gegner gleichzeitig antreten. Je mehr Siege ihr verbucht desto höhere Punkte erreicht ihr in den Vorrunden kämpfen. Ihr braucht mind. 51 % um weiterzukommen. Viel Spaß.
@Yuuki, Lerryl kann Constantine ruhig über die verstorbene Elfe von vor zwei Jahren ausfragen, wird aber eine magere Antwort erhalten. Reagier entsprechend auf die dir gegebene Situation.

Survivor

Master Chief

Nachdem der Erdelementar und die Gardistin Valerie verschwunden waren, tauchten die beiden wenig später in einem spärlich beleuchteten Gang wieder auf.
Gorn hatte die beiden in einem kleinen Seitengang wieder auftauchen lassen, damit sie nicht gleich von eventuell umher gehenden Wachleuten entdeckt wurden.
Nach einigen Schritten konnte Gorn eine schwere Eichentür ausmachen welche zum Hauptgang führte.
Es roch nach Schimmel, Staub und Dreck ließen den Boden auf welchem sie Standen gerade zu schwarz wirken und die Luft war alles andere als frisch. Man konnte mit Fug und Recht behaupten das dies der schlimmste Ort im ganzen Schloss war, aber was sollte man von einem Kerker auch anderes erwarten.
Nach dem der Erdelementar und die Gardistin durch die Tür zu dem Gang mit den Kerkerzellen gegangen waren, hatte Gorn vermutet das es hier mehr Fackel oder Lampen gab und das eventuell eine der Wachen herum stand und dafür Sorge trug das die Gefangenen in ihren Gefängnissen ruhig blieben.
Doch was der Hüne dann wirklich sah machte ihn schlicht weg sprachlos.

In der Decke und im Boden waren Zentimeter tiefe Krater, die Wände links wie rechts vom Gang hatten Risse und Löcher oder waren teilweise eingestürzt. Manche der Wandöffnungen waren so groß das man glatt weg einen Menschen hätte hin durch werfen können.
Kerben in dem Gestein wiesen darauf hin das jemand dort unten mit einer scharfen Klinge ziemlich gewütet haben muss, denn als Gorn sich eine dieser Stellen genauer ansah konnte er keinen Bruch er kennen. Die Schneide musste durch den Fels wie durch Butter geschnitten haben
''Was ist hier bloß passiert…?'' kam es leise und zurück halten von der Gardistin, denn die Verwüstung war wirklich enorm und erinnerte Gorn an die Tage nach dem Sensen-Geister Vorfall in der Akademie.

Gerade als Gorn los gehen wollte bemerkte er eine Leiche die scheinbar völlig unversehrt war, was jedoch im völligen wieder Spruch zur umliegenden Zerstörung stand.
Als Gorn den Wachmann genauer untersuchte, sah er das der Schädels merkwürdig geformt war, gerade zu aufgedunsen oder aufgepumpt.
Als der Schüler ein wenig Druck drauf aus übte, zerplatzte der Schädel wie eine Wasserbombe und in einer riesigen Blutfontäne verschwand der Erdelementar bevor er über und über mit rotem Lebenssaft bedeckt wieder auftauchte.
Manch einer hätte jetzt wahrscheinlich derbe geflucht oder wäre schreiend davon gelaufen, doch Gorn stand kurzerhand wieder auf und drehte sich zur Gardistin um. Diese schien offensichtlich einen ziemlich schwarzen Humor zu haben den sie konnte sich gerade so ein Lachen verkneifen bevor sie auf ihre Stirn tippte und auch auf eine ihrer Wangen deutete.
Gorn verstand und entfernte seelenruhig die Überreste des Gehirns welches ihm nun im Gesicht klebte.
''Du wolltest doch wissen was hier passiert ist oder? Nun ich habe da so eine vage Vermutung ''wer'' hier passiert ist, doch es würde mich wirklich wundern wenn die jenige hier ist.''
Die Gardistin zog fragend die Augenbrauen hoch, doch der Riese ging erst einmal nicht weiter darauf ein.

Mit neuem ''Anstrich'' machte sich der Erdelementar und die Gardistin wieder auf den Weg und je weiter sie kamen, um so zerstörter wurde der Bereich den sie durch querten.
An einigen Stellen hatte es andere Wachleute mit solcher Kraft weck geschleudert das diese nun in der Wand ''saßen''. Wieder andere Leichen sahen so aus als ob es jemanden gerade zu gefallen hatte die Körper seiner Feinde zu zerstückeln. Denn jedes Gliedmaß war an seinem Gelenk abgetrennt worden und nun lagen die Wachen wie zerstreute Puzzel in der Gegend herum.
Immer mehr erhärtete sich der Verdacht den Gorn bezüglich des Verursacher dieses Chaoses vermutete
Bis das Duo schließlich um eine Ecke bog und vor einem Berg aus Leichen stand auf der eine Person saß die dem Riesen nur all zu bekannt war.
''Was macht ihr beide denn hier?'' kam es überrascht von der Bergspitze.
''Das selbe könnte ich dich auch fragen Chefin, aber ich vermute mal du hast dir hier unten nur etwas die Zeit vertrieben oder?'' fragte Gorn völlig gelassen trotz des Blut überströmten Anblicks von Satori Yagami welche eine kleine und zierliche Person in den Armen hielt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Der Kampf fand in einer einfachen Arena statt. Die Wände waren 5 Meter hoch erst dann finden die Zuschauerränge an anscheinend zum Schutz. Auf der anderen Seite konnte Jacko seinen Gegner schon erkennen er war gut 2 Köpfe kleiner wie er und hatte seine Augen verbunden sein Oberkörper war frei und an konnte deutlich die Tattoowierungen sehen die er hatte.
Jacko kniete sich kurz hin und fühlte über den Boden welcher rau war. "Hmm gute Standhaftigkeit. Nicht zu Glatt das macht einiges einfacher." Jacko ging die wenigen Schritte zu seinen Gegner.
"Jacko mein Name, Hoffe das das wird ein guter und Ehrenwerter Kampf." Jacko hielt ihn die Hand hin welche sein Gegner auch prompt annahm. "Basan-roh, Ich freue mich ebenfalls mit dir durch die Arena zu fegen." Basan konnte es sich wohl nicht verkneifen ein wenig arrogant zu sein aber Jacko erwiderte nichts darauf außer Grimassen zu schneiden um zu schauen ob er wirklich Blind Kämpfen wollte.
Jacko und Basan entfernten sich wieder von einander und eine Laute Stimme fing an den Kampf anzusagen. "Hier treffen pure große Fleischmasse auf einen kleinen Flinken Kämpfer, Der Kampf, der neue Jacko gegen Basan-roh ein alt eingesessener Kämpfer in diesen Turnier. Was wir über die Kämpfer wissen, Basan hat in den letzten Turnieren immer eine gute Figur hin gelegt und stets alles gegeben, Er Kämpft mit einer Augenbinde um seinen Gegnern eine Chance einzuräumen er stand schon 2 unter den besten 20 am Ende des Turniers. Was wir über Jacko wissen-" ein kurzes rascheln war zu vernehmen bevor die Stimme weiter machte. "Er ist ein kompletter Neuzugang und anscheinend hat er bis jetzt noch nie am Turnier teilgenommen seine Waffe ist wie ich sehen kann ein großes Breitschwert... das war es auch schon Möge der Kampf beginnen!."

Jacko hatte aus der ansage verstanden das sein Gegner waffenlos Kämpfte, er zog an dem Gurt welcher sein Schwert fest hielt und löste ihn das Schwert viel Schwerfällig zu Boden und Bohrte sich ein wenig mit der Spitze in das Gestein bevor es zur Seite viel. "Wir Kämpfen Mann gegen Mann, das wird Spaßig." "Du meinst wohl Mann gegen Troll, ich weiß nicht warum es nicht erwähnt wird aber deine Schwingungen verraten dich." Basan ging in Kampfstellung. "Ich dachte ich Treffe einen Menschen und nicht einen Hirnlosen Troll welchen man ein Schwert gegeben hat, wer auch immer meinte das du hier eine Chance hast hat sich wohl einen Spaß mit dir erlaubt." Basan griff an und das Schnell er war vor Jacko in wenigen Augenblicken wie Basan ausholte ließ Jacko sich nach hinten fallen und drückte sich vom Boden ab. er drehte sich dabei ein wenig und trat Basan in die Seite. er machte eine Rückwärts rolle in der Luft und stütze sich auf seine Hand er drückte sich wieder vom Boden ab mit seinen gesamten Gewicht auf den zur Seite fallenden Basan welchen er dann mit beiden Füßen im Magen trat. Basan verkraftete diesen Angriff nicht und flog ein paar Meter zurück welcher größten Teils über den Boden glitt.
"Ohhhh gleich zu Anfang eine Harte Schlappe für Basan der Neue scheint bei seinen Normalen Tempo mit halten zu können. Er sollte wohl ein wenig die Geschwindigkeit erhöhen oder das wird ein schnelles Ende finde!" Sein Gegner kam noch während er rutschte auf die Beine, Jacko war nach dem Sprung kick zu Boden gefallen und hatte sich erst langsamer aufgerappelt. Wie er nach vorne schaute war sein Gegner schon wieder vor ihm und holte wieder wich Jacko aus wobei er den Arm von ihm kurz berührte um sich von ihn ab zu stoßen. "Du nicht schnell genug. Mein Feind, du musst mehr geben." Jacko machte sich klein und fegte unter Basan her so das er ihm die Beine weg zog. "Das kann doch nicht- du bist ein verdammter Troll!" Jacko ging wieder in Verteidigungshaltung und ließ Basan aufstehen dieser war nicht großartig verletzt durch Jackos Angriffe aber anscheinend war sein Stolz angeknackst. "Ha warte nur du Riesen Affe."
Basan schlug seine Fäuste zusammen und fing an sich aufzupumpen sein Körperumfang nahm ein wenig zu.
"Was macht er denn jetzt? Basan scheint wohl schon ein wenig mehr zu geben zu wollen!" Die Mege Jubelte und Schrien bei dem Schauspiel und Jacko verstand nicht wieso aber er merkte das er nun vorsichtiger sein sollte.
Basan lief erst langsamer doch dann war er wieder bei dem Tempo wie vorher und schneller Jacko sprang schon weg noch bevor sein Feind zuschlug was ins Leere gng er hatte ihn wohl zu Boden schlagen wollen traf aber nur den Boden welcher Flächenweite Risse bekam Basen nutze den Schwung aus seinen Angriff und ging gleich nochmal auf Jacko los. Jacko wich jedes mal aus und jedes mal schrie Basan. "Der Neue Scheint nicht einstecken zu wollen Basan macht was er kann aber Jacko weicht aus und Greift im Gegenzug nicht an. SO langsam wird dieser Kampf eintönig Bazan na los mach ihn schon fertig!"

Die Angriffe hörten abrupt auf Sein Gegner war nicht einmal erschöpft aber wohl Siegessicherer "ES REICHT MIR TROLL! DU STELLST DICH MIR NICHT IN DEN WEG!" Basan Worte hallten in der Arena wieder und jeder hörte sie einige schien verwundert. "Du bist nur gut im Weg renne aber dem wirst du jetzt nicht ausweichen und dann liegst du am Boden und ich Siege! Ahahahahaha!" Basan strengte seinen ganzen Körper an und sammelte wohl seine Kraft um sie in seinen Finalen Schlag zu legen Jacko atmete tief durch und spannte seinen Körper an. "Ich renne nicht weg jetzt ich Kämpfe wenn du endlich Kämpfst."
Basan griff an und das so schnell das die meisten Zuschauer gar nicht mitbekamen was geschah. es knallte laut wie die Faust von Basan aufs Jackos Körper traf er wurde sogar ein wenig zurück gedrückt aber Jack stand und Schlug Basan von Oben auf den Kopf. Es knallte noch lauter und in der ganzen Arena breitete sich Staub aus man konnte nicht sehen was geschehen war. "Es scheint so als hätte Basan seinen Gegner gerade den Arena Boden näher gebracht aber genaueres können wir erst wissen wenn der Dreck verflogen ist." Die Menge war ruhig und aus der Dreckswolke flog ein Basan raus als hätte man ihn wie einen Nassen Sack geworfen. "OHHHHHHH WAS IST DAS!?" der Dreck verflog so langsam und man sah das ausmaß im Arena Boden waren die Stein Fliesen alle pulverisiert worden von Basans Aufprall im Gegenzug waren Schleifspuren von Jacks Füßen einen Meter im Boden zu sehen.
"Was auch immer geschehen ist das war sicher schmerzhaft. Basan scheint aber noch nicht besiegt er steht wieder auf!"
Jacko und sein Gegner standen sich gegenüber Basans Front war stark lädiert während Jacks Lederrüstung einen Faustabdruck zierte. "Was bist du? Das geht hier nicht mit rechten Dingen zu! Der Angriff hätte dich umhauen müssen! Du verdammtes Monster WAS BIST DU?!" Jacko riss die Reste vom ersten Ring runter welchen er gesprengt hatte. "Ich bin Jacko aus dem Dorf des Kampfgottes, wir Leben für Kampf und Sterben für ihn du sein guter Gegner aber du nicht alles gibst." Basan grinste dann lachte er laut und herzhaft.
"Nun gut Jacko dann Spielen wir jetzt mal in einer anderen Liga." Basan entfernte sich seine Armbänder und seine Fußgewichte welche schwer zu Boden gingen und sich ein wenig eingruben, dann entfernte er seine Augenbinde und die Menge hielt den Atem an Basans Augen waren mit einem Lila Trible Muster umzogen und auch die Augen waren Lila und sahen seltsam aus. "Jetzt hast du verloren. Ich bin Basan-roh der Seher. Meine Augen können erfassen was in der Zukunft passiert und ich sehe mich jetzt schon als Sieger." Jacko rümpfte die Nase und ging wieder auf Abstand. "Jetzt du gibst alles lass Kämpfen." "10 Minuten bevor Ring wieder da. Ich habe Zeit." Jacko ging wieder in Verteidigungsstellung und Basan griff an noch bevor Jacko reagieren konnte änderte Basan seinen Angriffswinkel und traf Jacko mit einen guten Tritt in die Seite Jacko hatte seine Arme zur Verteidigung von der anderen Seite erhoben. "Argghhh.." Jacko verlor das Gleichgewicht und wollte den Frontalschlägen von Basan ausweichen aber jedes mal wenn er zur einer Seite ausweichen wollte schlug oder trat Basan auch in diese. Jacko steckte ordentlich ein und bekam ein paar auch ins Gesicht er versuchte den Schaden aber gering zu halten und der gebrochene Ring half ungemein dabei. Jedoch konnte er nicht Ewig nur einstecken. "Ohhh was ein Spektakel Basan-roh der Seher hat seine Augen enthüllt und das im Ersten Kampf den er Bestreitet! Jacko muss Stark sein aber jetzt hat er verloren. Der Kampf ist schon so gut wie entschieden!"
Jacko spuckte Blut wie ihn das Knie vom Gegner ins Gesicht traf Jacko hatte eigentlich angenommen das er bei der Körperhaltung seine Brust angreifen wollte aber er hatte es nicht kommen sehen. "Seine Bewegungen sind schneller wie gerade er ändert seinen Angriff in weniger wie Sekunden. Kann er wirklich in die Zukunft sehen?"
Jacko landete hart am Boden in den vergangene Minuten hatte Basan viel ausgeteilt und Jacko hatte ihn nie erwischen können. "Ich sehe wie du dich Bewegen willst du hast keine Chance entweder du gibst auf oder ich werde dich K.O. schlagen du kannst es dir aussuchen. Ich sehe jede Faser deiner Bewegung und jedes Muskel zucken." Jacko kniff die Augen vor Schmerz zusammen und schlug auf den Boden. dabei hob er einen kleinen Stein auf. "Du siehst jede Muskel Bewegung sagst du, das heißt du nicht siehst was ich tun werde sondern nur welche Muskeln ich Bewege und so du siehst wo Angriffe effektiver. Du nicht siehst in die Zukunft, richtig?" Basan nickte aber lachte dabei herzhaft. "Das spielt keine rolle sobald du dich bewegst sehe ich es und kann dagegen agieren dann hast du halt meinen Trick durchschaut. trotzdem hast du verloren-" Jacko hatte die Flache Hand nach vorne gedrückt als ob er in Angriffsposition gehen wollte und dabei den Stein in seiner Hand von sich geschlagen dieser hatte Basan an der Schulter erwischt. "Nein, das macht Riesen unterschied aus du siehst was ich siehst aber was ist wenn du nicht siehst! Ich Beende jetzt." Jcko spannte seinen Muskeln an und zeriss denn 2ten Ring an seinen Arm.

Der Angriff war schnell schneller als Basan hätte reagieren konnte er lag vom einen auf den anderen Moment in der Wand und hatte höllische schmerzen in der Brust er sprang raus und versuchte Jacko auszumachen welcher nicht zu sehen war dann traf ihn ein Schlag von Rechts aus dem nichts "Was-" Jacko war kurz vor seinen Augen aufgetaucht Basan zitterte vor Anstrengung "Was- Das geht nicht das ist nicht möglich!" Basan konnte nicht ausmachen von wo der Angriff kommen konnte Jacko verschwand für eine Sekunde aus seinen Blickfeld und wieder traf ihn etwas im Gesicht er flog bis an die nächste Wand und Staub verhinderte das jemand sehen konnte was geschah. "Was ist da los ich komme nicht mehr mit was machen die da." der Spreche des Kampfes war genau so ratlos wie die anderen Zuschauer irgendwo in den Tribünen hörte man Jubel Schreie.

Mit einen mal verschwand der Staub wie von einer Welle erfasst und man konnte in der Mitte der Arena die Kämpfenden sehen. Jacko hatte wohl noch einiges ab bekommen aber er hielt den Bewusstlosen Basan an seinen Gürtel über seinen Kopf. Dieser hielt seltsamerweise Jackos Schwert fest umklammert. Jacko nahm ihn die Waffe ab und ließ ihn zu Boden fallen. "Der erste Sieg für den Neuen Kämpfer Jacko!" Jacko ließ Basan liegen und verließ den Kampfplatz überall waren Krater und Löcher im Boden und sofort kamen Sanitäter und Bauangestellte um die Schäden zu Reparieren auch an Jacko wollten sie ran aber er weigerte sich und ging.
"Der Kampf ist vorbei der Sieg geht an Jacko, Basan hat schwer einstecken müssen wie ich gerade höre er hat viele Gebrochene Knochen und wird sich erst einmal erholen müssen. der Nächste Kampf auf Feld 14 geht in 15 Minuten los."

OoC: Gold ist der Ansager

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Gespannt verfolgte Raiden den besten Kampf den er bisher von Jacko gesehen hatte. Die Bewegungen des Trolls faszinierten ihn, er hatte keine Ahnung das Jacko sich so bewegen konnte.
Bisher hielt Raiden ihn für einriesiges Muskelpaket, der alle hinwegfegt die sich im in den Weg stellen. Nachdem der Kampf vorbei war und die Staubwolke sich verzog die die beiden Kämpfer verdeckte. Wurde Jacko zum Sieger des Kampfes erklärt, derjenige den sie Seher nannte war nicht mehr in der Lage den Kampf fortzusetzen. Wortlos verließ der Troll den Kampfplatz, viele Magier und Arbeiter versuchten möglichst schnell die Schäden am Kampfplatz wieder rückgängig zu machen. Unglaublich, ich kann es kaum erwarten bis Ken oder ich dran sind. Der junge Dragovianer rannte runter von der Tribüne und stieg die vielen Stiegen hinab bis er endlich zum Ausgang gelangte wo er bereits geduldig auf Jacko wartete.

Nach kurzem warten kam der Halbtroll bereits. Trotz der sehbaren Verletzung war sein Gang noch recht gewöhnlich. OMG was für ein Kerl, ein richtiger Berserker ich würde wohl schon längst umherhinken weil ich nicht mehr stehen kann. Der Rotschopf wank seinem Freund entgegen dieser nahm in jedoch erst wahr als sie wenige Meter voneinander entfernt waren. Hey Jacko klasse Kampf du hast eingeschlagen wie eine Grante auch wenn dein Gegner die Oberhand war du hast immer noch eine Schippe nachgelegt, Gratuliere. Jacko bedankte sich für die Gratulationswünsche und die beiden gingen ein Stück weiter, in Richtung Tribüne Feld 14. Während sie sich auf den Weg machten rempelte Raiden ein junger furcherregender Mann an, dessen Gesicht einige, schwarze Narben zierten. Dem Dragovianer fuhr ein kalter Schauer über den Rücken als er den Mann ansah, ihm gefiel nicht wie der Kerl ihn ansah. Ähm entschuldige ich wollte dich nicht anrempeln. DU du bist Raiden Arkady richtig. Der hasserfüllte Unterton der Person war nicht zu überhören. Ja richtig und woher kennst du mich. Die Person ging näher an sein Gesicht heran und grinste ihn fies an, danach ging er wieder zurück. Du bist eines der bekanntesten Gesichter in unserem Volk musst du wissen ... Raiden Arkady , der verbannte Anwärter. Raiden stoppte es dem Atem er rieß seine Augen weit auf, der Mann sprach die selben Worte wie die die im Buch standen. Der verbannte Anwärter also dann muss er ein. Ich verachte die zutiefst und anders wie der Troll neben dir werde ich meinen Gegner zu Asche verbrennen. Was willst du mir damit sagen. Wir beide treffen heute aufeinander, mein Name ist Seed bete absofort das du diesen Namen nie wieder hörst und lauf so schnell weg wie du kannst wenn du ihn vernimmst.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken hatte Jan mit sich auf die Tribüne gezogen und von da aus den Kampf beobachtet. "Ihr habt immer zusammen trainiert, was meinst du wie seine Chancen stehen?" fragte Jan vor ab. "Jacko ist scheiße beim Training, ihn zu besiegen gleicht einen wunder finde ich, außer du kennst seine Schwachpunkte. Aber wirst es ja sehen der Kampf geht los." Schon nach ein paar Sekunden war für Ken klar das das Kraftverhältnis nicht wirklich gleich war. Bis zu dem Moment wo Basan seine seine Augen enthüllte war es kaum spannend. "Der Idiot ist stark aber jetzt steckt er doch sehr ein." Ken selber war leicht vorgebeugt und staunte auch über die Kraft und geschwindigkeit. Er musste sich immer stärker konzentrieren um alles zu verfolgen doch dann war eine kurze Pause unten im Ring.
Ken kannte den Druck der kurz durch die Arena fegte genau. "Jacko! Bring ihn nicht um!" Auch Jan hatte von Flämmchen gesagt bekommen was der Troll gerade gemacht hatte und stimmte in den Schrei von Ken unbewusst mit ein. Die aufsteigenden Rauchschwaden machten es für ihn unmöglich zu erkennen was unten in der Arena vor sich ging doch wie dieser davon gefegt wurde sah man Jacko als Sieger. "Ende. Ich geh mal zu ihm komm." Dieses mal folgte Jan ihm freiwillig, dabei bemerkte er wie ein paar unter den Zuschauern wild Notizen anfingen zu machen und er wunderte sich etwas.
Unten sah er schon Jacko und Raiden entgegen kommen und noch ein paar. "Hey Bros, klasse Fanclub hast du da Jacko. Faust drauf." Er grüßte kurz Raiden und hielt Jacko die Faust hin doch der erwiderte es nicht. Ein Mann mit Narben im Gesicht blickte starr in die Runde und ging weg. "Denk an meine Worte Arakdy." Ken verstand nicht ganz doch das Jacko dem Mann mit zusammen gezogener Stirn nach sah war schon eine sache die Ken nicht gefiel. Wie er sich sicher war das der Mann relativ auserhalb der Hörweite war sah er zu den beiden. "Wer war die Narbenbacke? Ein Freund oder so was?"

Killersheep

Scriptor
Lina konnte ihren Augen nicht trauen, mit einem Kampf diesen Niveaus hatte sie nicht gerechnet. Sie hatte beschlossen, dem Kampf des Trolls beizuwohnen, um herauszufinden, was die Gruppe so drauf hat. Nach dem Ende des spannungsgeladenen Kampfes war sie mehr als überrascht.

Vielleicht haben die wirklich eine Chance..

Gleichzeitig musste Lina auch einsehen, dass sie diese Kämpfe ernster nehmen sollte. Sie hatte zumindest in den Vorrunden nur mit kleinen Fischen gerechnet, aber es schien doch früher zur Sache zur gehen als gedacht. Als sie am Rand des Rings zu ihrem Kampf stand, war sie konzentriert und bereit für einen echten Kampf. Auch die Menge jubelte, doch wohl kaum wegen Lina. Der Ansager klärte auf.

Hier ist der erste Kampf des Kämpfers, auf den ihr gewartet hab! Der feurige Tod, der Inferno-Krieger, Höllenflamme, er hat einige Spitznamen im Laufe seiner Siege in diesem Turnier bekommen! Hieeer koooooommt Luuuuzifeeeer!

Ein Mann betrat erhobenen Hauptes den Ring, den Jubel der Arena offensichtlich genießend. Er war recht groß, hatte einen langen dunkelroten Mantel an und war mit einem etwa 2 Meter langen Kampfstab bewaffnet, den er, in der Mitte des Rings angekommen, rhytmisch auf den Boden schlug. Ein typischer Arena-Kämpfer, die selten oder nie einen echten Kampf erlebt hatten, im Ring aber nicht zu unterschätzen waren.

Sein Gegner ist eine unbekannte Elfe, die zum ersten mal am Turnier teilnimmt. Wird sie überhaupt eine Chance haben?

Lina betrat den Ring, wodurch der Jubel in Buh-Rufe umschlug. Offensichtlich hatte dieser Kämpfer nicht wenige Fans.

Auf einen guten Kampf. Lina neigte leicht ihr Haupt, um dem gestanden Kämpfer der Arena Respekt zu erweisen, auch wenn sie wenig Hoffnung hatte, dass ein solcher Show-Kämpfer ihn erwidern würde. Ha. Das bezweifle ich. Pass nur auf, dass du nicht zu schnell draufgehst, sonst krieg ich noch Ärger. Bei den Worten des Gladiators bebte die Arena von Jubel.

Der Ansager wartete ab, bis sich das Publikum etwas beruhigt hatte, um den Kampf zu eröffnen. Wir fragen uns wohl alle bloß, wie lange Luzifer braucht - Beginnt den Kampf!

Eine der Schwächen solcher Kämpfer war, dass sie eine Show machten. Luzifer machte keine Anstalten, anzugreifen. Lina beschloss, ihren Gegner zunächst abzutasten. Sie zog ihren Bogen, legte einen Pfeil auf und schoss einfach auf ihn. Noch immer stand Luzifer still da, doch überraschenderweise ging der Pfeil einen Meter vor ihm in Flammen auf und verwandelte sich vollständig zu Asche, bevor er ihn erreichte.
Ihr Gegner grinste. Du wirst mich während dieses Kampfes nicht einmal treffen.
Luzifer rammte seinen Stab mit einer Hand auf den Boden und streckte seine Hand aus. Feuer begann, über seinen Stab und Mantel zu zucken und sich in seiner Handfläche zu sammeln, bis ein stattlichlicher Feuerball entstanden war.
Stirb. Luzifer rammte seinen Stab erneuft auf den Boden und kleinere Feuerbälle trennten sich ab und schossen auf Lina zu. Mit einer Seitwärtsrolle wich sie den ersten beiden aus, doch die Attacke ginge weiter. Lina rannte in einem Kreis um Luzifer, mühsam den Feuerbällen ausweichend, und schoss weitere Pfeile, von denen allerdings keiner ihr Ziel erreichte. Es wurden immer mehr Feuerbälle und Lina konnte kaum noch ausweichen.
So wird das nichts, verdammt! Ich muss ihn angreifen!
Lina hing den Bogen auf ihren Rücken, wich zwei weiteren Feuerbällen nur knapp aus und sprintete auf Luzifer zu, der sich während des ganzen Kampfes nicht vom Fleck bewegte. Mit einer Zickzackbewegung weichte sie den Attacken aus, wobei sie sich schon fast versengte, und mit einem letzten Sprung überquerte sie die Distanz zu Luzifer. Sie schlug zu, doch Luzifer konterte mit seinem Stab. Im Nahkampf schienen sich die beiden Gegner ebenbürtig zu sein. Lina war in der Offensive, doch Luzifer konterte jeden Schlag mit seinem Stab. Als Lina gerade dachte, sie könnte ihn so besiegen, find Luzifer plötzlich an, breit zu grinsen.
Schau mal nach links!
Instinktiv schaute Lina nach links, sah nichts und ärgerte sich sofort für einen solch kindischen Anfängerfehler. Doch plötzlich schlug etwas brennend in ihrer rechten Seite ein, riss sie von den Füßen und schleuderte sie einige Meter weit. Der Feuerball.
'Tschuldige.. von mir aus links.
Luzifer breitete seine Arme zum Publikum aus, dass kurz vorm Durchdrehen war.
Doch Lina röchelte nur kurz etwas Blut, bevor sie wieder aufstand, was Luzifer offensichtlich überraschte.
Hui, du steckst ja was ein. Luzifer erschuf einen neuen Feuerball, der diesmal noch intensiver brannte. Na, mal sehen, wieviel genau.
Erneut begann die Feuerball-Attacke, noch mächtiger als zuvor. Lina konnte kaum noch ausweichen, hechete nur über den Ring und wurde nicht selten gestreift und einige male sogar getroffen.
So besiege ich ihn nie.. verdammt, ich muss mir was überlegen.
Lina holte erneut ihren Bogen hervor und schoss einige Pfeile, von denen einige verbrannten und einige verfehlten, da Lina unter diesem Angriff scheinbar kaum noch zielen konnte.
Ha! Jetzt ist es nur noch traurig. Gib einfach auf. Ich könnte dem hier jederzeit ein Ende machen, wenn ich wollte.
Lina wich noch einigen Feuerbällen aus und versuchte dann erneut, in den Nahkampf zu gehen. Sie steckte einen Feuerball ein, um bis an Luzifer ranzukommen, den sie geschwächt allerdings nur noch halbherzig angreifen konnte. Luzifer machte eine Show und spielte mit Lina. Doch diesmal war sie an der Reihe, zu grinsen.
Hey, schau dich mal um!
Ha, du glaubst auf so 'nen Kindertrick fall ich rein?
Nein, glaube ich nicht!
Die Pfeile, die Lina vorher absichtlich daneben geschossen hatte, waren nun in Phönixfeuer gehüllt und machten sich selbstständig. Von allen Richtungen schossen sie auf Luzifer zu, der auf den Nahkampf mit Lina konzentriert war.
Ein Pfeil traf Luzifer in der Schulter, einer im Bein, bevor er die Attacke überhaupt bemerkte. Als erfahrener Kämpfer konnte er danach ausweichen und wurde von den restlichen Pfeilen nur gestreift.
Er hielt sich die Wunde an der Schulter und schaute auf das herausquillende Blut.
Du Hure! Jetzt bring ich dich um verdammt!
Luzifer rammte seinen Stab in den Boden, Feuer begann um ihn zu züngeln, es wurde heiß im ganzen Stadion. Zuerst wurde nur er in Flammen gehüllt, doch das Feuer breitete sich aus, bis er inmitten einer gewaltigen Feuersäule stand.
Verzerrt und diabolisch nahm man seine Stimme war. Nun Verrecke!
Die Feuersäule drehte sich immer stärker und stärker. Luzifer bündelte das Feuer und schoss es in einer gewaltigen Flammenwand auf Lina.
Ach du Scheiße, der meint es ernst!
Lina hielt sich die Arme vors Gesicht, doch diese Attacke war zu stark.a Sie spürte das Feuer schmerzhaft auf ihrem Körper, spürte, wie sie verbrannte. Das Feuer verschluckte nun den ganzen Ring, versperrte die Sicht und reichte fast bis zu den Tribünen.
Das Publikum war nun völlig still. Die Feuersäule begann sich zu beruhigen und das Inferno ebbte ab. Als das Feuer bis auf einige Feuerchen hier und da verschwunden war, stand nur noch Luzifer in der Mitte des Rings, rauchend und mit einem diabloischen Grinsen, dass selbst seinen Fans einen Schauer einjagte. Niemand wagte etwas zu sagen, bis der Ansager das Wort ergriff.
Das.. das ist die wahre Macht des Inferno-Kriegers. Doch anscheinend hat er seinen Gegner getötet, was Konsequenzen haben wird.
Noch immer sagte niemand ein Wort, bis die Stille von einem schrillen, langen Schrei zerissen wurde.
Da, schaut! Im Himmel!
Ein riesiger Feuervogel flog im Sturzflug auf Luzifer zu.
Linas Stimme ertönte.
DAS nennst du ein Feuer?
Der Vogel ging in Flammen auf und rammte den völlig überraschten Luzifer in direktem Sturzflug, wodurch erneut eine Feuersäule entstand. Der Kämpfer wurde von den Beinen gefegt und aus dem Feuer bis gegen die Wand der Tribünen geschleudert, wo er sich nicht regte. Das Feuer ebbte ab und gab Lina preis.
Erneut war das Publikum still, bis es plötzlich in Jubel ausbrach.
Uunnnd Luzifer hat verloren! Eine neue Arena-Legende ist geboren! Lina, der Phönix!
Wie im Kampf von Jacko eilten sofort Sanitäter, Arbeiter und Magier auf den Kampflatz, um die erheblichen Schäden zu beheben.
Puh. Wer hätte gedacht, dass ich das überlebe..

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Denk an meine Worte Arkady. Seed verließ die kleine Gruppe und ließ Raiden mit diesen Worten geschockt zurück. Ken ging auf seinen Freund zu und sprach ihn leise an. Wer war die Narbenbacke? Ein Freund oder so was? Der Rotschopf antwortete nicht, er brauchte kurz Zeit um die ganzen Worte richtig zu verstehen und zu verdauen. Nein das war ein Dr... ich meine mein erster Gegner in der Vorrunde. Raiden blickte eine ganze Weile trauig auf den Boden bis er seinen Kopf wieder zu den beiden hochhob. Der junge Dragovianer drückte Ken den Rucksack in die Hände. Bitte pass auf ihn auf besonders auf den Inhalt, ich möchte nicht das es verschwindet. Der Rotschopf begab machte sich auf den Weg zu seinem Kampffeld, zwar war vor ihm noch ein Kampf aber er musste sich ohnehin noch vorbereiten. Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren sah er sich noch den Schluss des Kampfes an und begab sich dann auf den neu restaurierten Kampfplatz. Bevor er rausging zog er sich noch die weißen Fäustlinge an auf der die Nr. 27 draufgestickt waren.

Sowohl Seed als auch Raiden waren am Kampfplatz angekommen und sahen sich mit ernster Miene gegenseitig an.Seed. Du bist also gekommen du Stück Dreck. Nachdem Seed erneut seine Verachtung gegenüber Raiden ausgesprochen hat kam ein Schiedsrichter zur Mitte des Feldes und erklärte die üblichen Regeln des Kampfes. Raiden zog nochmal ordentlich seine Fäustlinge an, um zu überprüfen das sie auch gut saßen. Du wirst in die Geschichte der Dragovianer eingehen und zwar als der jämmerlicher Waschlappen der sich mir ganz allein in den Weg stellte. Also gut, Lasst uns schnell anfangen. Kaum hat der junge Dragovianer diese Worte ausgesprochen kam schon der erste Faustschlag von Seed angeflogen und katapultierte ihn gegen die Wand. Raiden wurde von dem zerstörten Gemäuer begraben und nur seine Hände und sein Kopf ragten heraus, er rührte sich nicht mehr. Ähm, Mr. Seed noch nicht. Seed lächelte eiskalt und entgegnete nur. Er hat doch gesagt "Lasst uns schnell anfangen". Die Zuschauer fielen in beifallendes Gelächter, so wie es nun aussah wurde Raiden noch vor dem Startsignal KO geschlagen. Seed drehte sich bereits um und wollte Richtung Ausgang gehen als die meisten Felsen einfach so wegsprengte. Der Rotschopf stand aus den Trümmern auf, sein Blick auf den Boden gerichtet. Die Flamme an seiner Stirn entzündete sich nun und seine Augen färbten sich orange. Die weißen Fäustlinge verwandelten sich in seine Handschuhe und entflammten ebenfalls für einen kurzen Moment. Keine Sorge, ich werde mich um dich kümmern. Der Schiedsrichter verschwand von dem Feld und ließ die beiden Kontrahenten im Feld zurück.

Ohne weitere Worte zu verlieren begannen die beiden mit dem Kampf. Der Rotschopf begann damit Flammen an seinen Handschuhen zu produzieren und damit Seed einen Treffer zu verpassen. Seed duckte sich und machte eine Drehbewegung um mit einem Ellbogenschlag zu kontern. Der junge Dragovianer blockte den Angriff indem er ihn mit der Hand abfing doch den nachfolgenden Fußtritt in den Magen beförderte in abermals zu dem Trümmerhaufen. War das etwa alles? Raiden nutze den Rauch und schlug aus ihm heraus an als Seed nahe genug war jedoch packte er das Handgelenk von Raiden um den Angriff abzufangen. Ich habe dich gefragt ob das alles war? Seed drückte seine Finger in die Hand und erzeugte eine dunkle, schwarze Flamme und hielt sie direkt vor Raidens Gesicht. Im letzten Moment benutzte der Rotschopf seine eigene Flamme als Schub gegen den Boden um sich über die Flamme zu befördern. Raiden konnte deutlich sehen was die Flamme von Seed anrichte. Die Flamme hatte die Massive Wand durchbohrt und ein groes Loch hinterlassen. Raiden beförderte sich mit der Flammen ersteinmal außer Reichweite und blieb an der senkrechten Wand stehen.

Wusstest du das die Dragovianerflammen wie ein Fingerabdruck oder eine Stimme ist und sich in Form und Kraft von Person zu Person unterscheidet. Sowie deine orange Himmelsflamme ist auch meine schwaze Flamme äußerst selten in der Geschichte unseres Volkes. Sie kann alles zu Asche zerfallen lassen und besitzt die größte Zerstörungskraft unter unseren Flammen. Jetzt weißt du auch warum der erste Fürst der wie du mit Handschuhen gekämpft hat mit seiner Familie in die Wlet der Menschen floh, er hatte Angst gegen seinen Nachfolger anzutreten der sowie ich die Höllenflamme besaß. Höllenflamme, also quasi das Gegenstück zu meiner Himmelsflamme. Er hatte Angst sich mit ihm zu messen weil ansonsten der Rang der "Ultimativen Flamme" ins Wanken geraten wäre, wenn die Höllenflamme die Himmelsflamme niedergebrannt hätte ... auch du fürchtest diese Flammen. Lässt du es draufankommen, um herauszufinden ob deine oder meine Flamme stärker ist. Raiden löschte seine Flamme an den Handschuhen aus und legte sie hinter sich. Er benutzte sie erneut als Schubkraft um mit erhöhter Geschwindigkeit zu Seed zu fliegen. Seed begann zu lachen. Ein Faustkampf, du bist wirklich Abschaum bis zum Schluss doch wenn du so gern sterben möchstet. Raiden kam immer näher und vergrößerte seine Flamme an der linken Faust ein klein wenig und auch Seed erzeugte seine Flamme. Tu ich dir den Gefallen. In der Mitte des Feldes prallten die beiden Flammen aufeinander. Dem Aufprall folgte gleich eine kleine Explosion und eine kleine Staubwolke tat sich auf. Aus der Staubwolke fiel Seed einige Meter gegen den Boden und es sah so aus als hätte seine Höllenflamme versagt. Es ist wahr, deine Flamme mag zwar insgesamt mehr Zerstörungskraft besitzen doch wenn ich meine auf einen Punkt konzentriere bin ich dir überlegen.

Raiden setzte seine Flamme als Schub ein und flog in Richtung der Stelle in die sein Gegner gekracht war. Eine dunkle, magische Kraft strömte aus dem Rauch heraus, gefolgt von einem schwarzen Flammenstrahl. Im letzen Augenblick wich der Rotschopf noch aus und wurde von der Flamme verfehlt. Als der junge Dragovianer bemerkte das der Ärmel seiner Jacke angesengt war lief es ihm kalt den Rücken runter. W- W- Wie ist das möglich meine Kleidung ist doch Flammenresistent, warum ist sie dann angesengt. Ein weiterer großer Flammenstrahl wurde auf den Boden geschossen und Seed landete einige Meter hinter ihm. Das ich meine Waffe gegen so ein Stück Dreck einsetzen muss. Seed hatte den Flammenstrahl mit einer seiner beiden Pistolen abgefeuert und war damit in der Lage den natürlichen Flammenschild von Raiden´s Kleidung mit Leichtigkeit zu durchbrechen. Was ist den plötzlich mit deiner Flamme los, sie ist um soviel stärker als vorher. Das Narbengesicht grinste nur kalt und drehte dabei angeberisch seine Pistolen. Wusstest du das selbst eine schwache Flamme unglaublich stark wird wenn sie gebündelt und dann mit einem Male entfesselt wird, dafür sind diese Pistolen da. Raiden riss seine Augen auf, er verstand das er selbst in seinem jetzigen Zustand in großer Gefahr schwebt sollte er von der gebündelten Höllenflamme einen Treffer abbekommen. Wolltest du dich nicht um mich kümmern oder ... hat deine ach so tolle Hyper-Intuition deinen eigenen Tod vorhergesagt. Raiden reichte es langsam, erneut flog er frontal auf Seed zu. Du kleine Zecke, glaubst du du bist der einzige der "solche Tricks" draufhat. Seed benutzte die Pistolen ähnlich wie Raiden als Schubkraft und hielt sich mit den Flammen die aus den Pistolen kamen in der Luft. Obwohl Raiden geübt war zu föiegen traf er ihn nicht, er war immer einen Tick zu langsam. Als der Rothaarige Dragovianer ein weiteres Mal auf seinen Gegner zusteuerte und nach ihm ausholte, verfehlte er ihn wieder. Seed nutze diesen Fehler und feuerte einen gebündelten Flammenstrahl ab. Raiden versuchte die Flamme mit seiner eigenen zu blocken doch nach bereits wenigen Sekunden gab er ihr nach und wich aus. Seine Flamme ist viel zu stark, ich muss versuchen ihm diese blöden Pistolen abzunehmen doch der Kerl ist mindestens so schnell wie ich wenn nicht so gar noch schneller.

Die beiden Dragovianer kreisten in der Luft und ließen ihre beiden Flammen aneinanderprallen. Aus der Zuschauermenge konnte man erkennen das Seed´s Flamme größer war als die von Raiden. Das aneinanderprallender beiden ging mehrere Minuten weiter und keiner der beiden woltle nachgeben. Wow so langsam scheint ein Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten schtbar zu werden, Arkady´s Bewegungen werden langsamer. Das narbengesicht kam angeflogen und bescherte Raiden mit einem Schlag einen Freiflug Richtung Boden. Kniend holte der junge Dragovianer ersteinmal Luft. Falsch, ich werde nicht langsamer ... er wird einfach nur schneller. Der Rothaarige erholte sich von dem Schlag und kam wieder angeflogen. Hey Hey du willst mich doch verarschen, mehr hast du nicht drauf. In einem schnellen Dauerbeschuss bildeten die Flammen eine große, schwarze Flammenkugel. Raiden legte seine Hände nach vorne und benutzte sie als Schubumkehr um vor dem Angriff zu fliehen doch nach wenigen Meter traf ihn die Feuersalve von hinten. Raiden stürzte vom Himmel und sein ganzer Körper rauchte, seine Jacke hat den letzten Angriff nicht überstanden aber verhinderte einen direkten Treffer. Unglaublich, war der Unterschied ihrer Kampffertigkeiten derart groß!

Der Rothaarige fiel mit dem Kopf voran zu Boden, ein riesiger Krater entstand. Raiden hatte den Angriff überstanden doch seine schwere Atmung zeigte das er mit diesem Fehler teuer bezahlt hat. Wenn ich nicht sterben will muss ich "es" einsetzen. Er legte seinen Zeigefinger seiner rechten Hand auf den Daumen der linken Hand und formte somit ein Rechteck in seinen beiden Händen. Sofort begann die Flamme an seinem Kopf wild an zu flackern und sie strömte aus seinen Händen über das ganze Feld. Seed sah zu was Raiden vorhatte und konnte darüber nur lauthals lachen. Gibst du auf oder hast du einfach nur den Verstand verloren. Auch der Kommentator ließ eine abfällige Bemerkung über den Vorgang den Raiden eben praktizierte. Von einem Moment auf den anderen veränderte sich der Blick von Seed und er sah verängstigt aus. Wie von einer Hornisse gestochen flog er auf Raiden zu und fuerte mehre Salven auf ihn ab. Raiden wurde bei seiner Vorbereitung gestört und musste sie abbrechen, so gut er konnte wich er den Angriffen aus. Seed hatte noch eine menge Kraft in Reserve und wurde noch schneller als vorhin. Er traf Raiden an der Seite und er stürzte wiederinmal zu Boden. Am Boden angekommen setzte er den Vorgang von eben fort und ließ seine Flamme flackern. Ein weiteres Mal kam ein einzelner gebündelter Flammenstrahl auf Raiden zugeschossen und er hatte nciht mehr die Kraft ihm auszuweichen. Als sich der Rauch verzog der durch die Explosion entstand, lag Raiden am Boden und seine Flamme war erloschen. Ist das die Entscheidung. Einige Meter vor Raiden landete Seed am Boden und ging auf ihn zu. Du hast es ohnehin nur hinausgezögert, trotzdem ziemlich albern deine Imitation. Jetzt wo ich darüber nachdenke wäre ein Stück Dreck das verbannt wurde nie in der Lage das Metsu Mahou auszuführen ... Abschaum bleibt nunmal Abschaum also, VERSCHWINDE. Seed drückte seine Finger zusammen und ließ die schwarze Hölleflamme in seiner Hand erscheinen.

Plötzlich wich er einen Schritt zurück als er bemerkte wie Raiden´s Himmelsflamme wieder an seinem Kopf erschein. Die Flamme an den Handschuhen ging von selbst los und beförderten den jungen Dragovianer wieder auf die Beine. Er sah mitgenommen aus konnte dennoch aber weiterkämpfen. Das soll er also sein das Metsu Mahou des Ersten. So ist es. Wie schon so oft in diesem Kampf lachte Seed hemmungslos Raiden aus. Keine Ahnung wer dir diesen Mist erzählt hat aber das ist nicht das Metsu Mahou, das hat mit dem "Echten" überhaupt nichts zu tun. Überleg doch mal, das ist eine spezielle Technik der Dragovianer, diese Technik muss echt armselig sein wenn man dafür soviel einstecken muss. In den Zuschauerreihen wurde es langsam unruhig, viele dauerte der Kampf schon zu lange. Das wars du Wurm, von dir wird nur noch ein Häufchen Asche übrig bleiben. Seed holte seine Pistolen wieder hervor und lud sie für den nächsten Angriff auf. Der Rothaarige atmete weiter schwer, er nahm wieder seine Haltung ein und die Flamme am Kopf begann aufzuflackern. Sie zu das du triffst, den dieses Mal mach ich es richtig. Raiden konzentrierte sich voll auf die Ausführung seiner Technik während Seed seine Pistole seitlich vom Körper abfeuerte und somit direkt an den Rotschopf rankam, er verpasste ihm mit dem Fuß einen Tritt in den Magen. Der junge Dragovianer rutschte am zerballterten Boden und blieb wieder liegen. Das Narbengesicht richtete die eine Pistole gegen den Boden um wieder in die Luft aufzusteigen, mit der anderen feuerte er in kurzen Abständen die gebündelten Feuersalven ab. Raiden war bereits nicht mehr in der Lage zu fliegen geschweige den sich wegzubewegen. So wie es aussieht ist es sein Ziel seinen Gegner zu Tode zu quälen.

Verzweifle zwischen unseren riesigen Kräfteunterschied, du billige Imitation. Jede Sekunde schlugen die Feuersalven um Raiden ein und trotzdem blieb er stehen und sein Gesichtsausdruck sah aus als würde er Seed bemitleiden. Du ABSCHAUM, du verspottest mich ... bereue den heutigen Tag das sich unsere Wege kreuzten, jetzt kommt der Gnadenstoß. Dieses mal feuerte er mit beiden Pistolen gebündelte Feuersalven ab, der Rotschopf rührte sich keinen Zentimeter weg und der bisher stärkste Angriff schlug voll ein. Sekundenlang war es totenstill, Seed landete wieder auf den Boden und wie zu Beginn des Kampfes kehrte er seinem Gegner den Rücken und wollte den Kampfplatz verlassen. Das Kampffeld für von einem hellen, orangen Licht erstrahlt, umso erstaunter waren nicht ur die Zuschauer als sie sahen das der junge Dragovianer immer noch lebte. Die Flamme an seinem Kopf war unglaublich groß geworden. Jetzt bin ich am Zug Seed. Stinkwütend darüber das sein Gegner noch immer lebte musste er den heranfliegenden Raiden entkommen, deswegen feuerte er seine Pistolen wieder gegen den Boden ab. Wieso kannst du nicht einfach verrecken. Raiden holte nun den weitaus schnelleren Seed ein und verpasst ihm durch einen Rückwärtssalto ihm Flug einen Schlag gegen sein Kinn. Seed musste zum ersten Mal seinen Flugrythmus unterbrechen um danach wieder voller Wut frontal auf den Rotschopf zuzusteuern. Raiden holte mit seinem linken Arm aus und erzeugte eine Bogenförmige Flamme. Das Narbengesicht hielt sich zum Schutz die Hände vor das Gesicht aber als die Flamme verschwunden war, war es Raiden auch. Ich bin hier. Der Rotschopf gelangte in seiner Finte hinter Seed und schlug ihm mit einem kräftigen Schlag vom Himmel. Während Seed sich von dem Schlag erholte befand sich Raiden verkehrt in der Luft und warte auf die näcjste Aktion seines Gegners. Das Narbengesicht feuerte ohne nachzudenken mit seinen Pistolen auf ihn ab doch mittlerweile hat es Raiden geschafft die Technik zu meistern die er zu Beginn vorbereitet hatte. Die Flamme an seinem Kopf flackerte und die schwarze Flamme von Seed wurde von der Handformation von Raiden absorbiert. Der junge Dragovianer landete einige Meter vor seinem Gegner. Metsu Mahou Kai, mit dieser Technik absorbiere ich nicht nur deine Flammen, ich mache sie mir zu eigen. Die tatsache das seine mächtige Höllenflamme nun nutzlos wurde, wollte Seed sich nciht eingestehen deswegen wollte er bereits die nächste Salve abfeuern. Raiden wurden durch die Absorbation der Flamme schnell genug um ihn an der Ausführung zu hindern, er verpasste ihm einen linken Haken und schickte in Richtung Mauer. Von der Mauer aus strömte gewaltige Flammen aus, Seed war wütender als je zuvor. Er nahm die Pistolen und feuerte sie auf Raiden doch aus irgendeinem Grund wich der Dragovianer aus anstatt sie wie zuvor aufzunehmen. Ich habe nicht mehr genug Kraft um sie zu absorbieren, sie würden mich in Stücke reißen.

Beide Kontrahenten Benutzen den Rest ihrer Flammen um sich in die Höhe zu treiben, sie packten jeweils die Hände des anderen. Zu blöd, in diesem Griff kannst du deine Technik nicht mehr durchführen ... das wars. Raiden schloss die Augen und ließ die Flamme am Kopf wieder flackern, nur Sekunden darauf folgte eine gewaltige Explosion die die beiden zurück auf den Boden brachte. Man konnte die Umrisse von Seed erkennen, fassungslos starrte er auf seine beiden Hände, sie waren eingefroren. Raiden kam nun auch aus dem Rauch zum Vorschein, er hatte ein poerface aufgesetzt das man noch nie zuovr bei ihm gesehen hat. Du verdammter. Ein Stück Dreck wie du benutzt eine der geheimsten Techniken der Dragovianer Raiden sagte kein Wort er blickte Seed weiterhin einfach nur an. Das ist nicht das Metsu Mahou des Ersten. Ganz besonders du solltest wissen, was das Metsu Mahou des Ersten ist ... diese Narben sind der eindeutige Beweiß dafür das du schon einmal Bekanntschaft mit dieser Technik gemacht hast. Die Flammen an deinen Fäusten werde für alle Zeiten versiegelt bleiben, du hast verloren Seed. Seed lachte ihn trotz der Lage in die er sich befand aus. Er schlug seine gefrorenen Fäuste gegen seine Schenkeln und brachte sie zum zerbrechen, einige schwache Funken traten bereits aus dem Eis. Na was denkst du Abschaum. Das ist sinnlos, wenn wir weitermachen werden deine Wunden noch schlimmer als die die dir der Neunte zugefügt hat. Was reden die beiden da nur, leider kann noch kein absoluter Gewinner ermittelt werden. Seed wolte nicht aufgeben und versuchte mit Gewalt seine Flammen zu befreien aber Raiden verpasste ihm einen weiteren Schlag in den Magen. Das Narbengesicht ging in die Knie und röchelte nach Luft, als er nach oben sah stand der Rotschopf direkt vor ihm. Wie du willst ich benutze es noch einmal ... Metsu Mahou First Edition. Raiden legte seine Hände auf die Schultern von Seed und sofort kamen statt orangen Flammen Eis aus den Handschuhen, sie frierten seinen ganzen Körper ein. Warum, wieso machst du das. Ich sagte du sollst deine Schnauze halten, komm mir nicht mit dem selben Scheiß wie er. Der junge Dragovianer frierte den ganzen Körper von Seed ein bis er schließlich sich nicht mehr rühren konnte. Raiden ging ein Stück zurück und betrachtete seinen einfrorenen Gegner. Das wird nie von selbst schmelzen, es ist vorbei. Raiden begann nun wieder schwer zu atmen und fing an zu taumeln bis er schließlich auf die Knie fiel. Ich bin an meine Physische Grenze angelangt.

Zero-X

Gottheit
Ken wanderte mit Raidens Tasche über der Schulter geschwungen zur Arena von Raidens Kampf. Auch wenn es Raiden nicht sagen wollte konnte Ken sich denken das er diesen Typen mit den Narbenbacke Drache oder so ähnlich nennen wollte. "Das wird ja interessant noch." Gedankenverloren sah er zur Tasche und überlegte einen Blick rein zu werfen aber entschied sich anders, es würde ihm so wieso nichts bringen. Aus den Augenwinkeln bekam er mit wie mehrere Feuersäulen gen den Himmel stiegen und beobachtete dies wie viele andere um ihn herum mit staunend.

Auf den Zuschauerrängen betrachtete er Raidens Kampf mit Skepsis, wie bei Jacko auch schon, war auch dieser Gegner nicht ohne und setzte Raiden schwer zu. "Verdammt, so wird er nach diesem Kampf nicht mehr weiter machen können." Auch Flämmchen sah es ähnlich wie er. Wie der Kampf immer mehr an Geschwindigkeit zulegte und sich mehr und mehr in die Luft verlagerte, war sich Ken nicht mehr sicher ob sein Freund überhaupt eine Chance hatte. Richtig schlecht wurde ihm wie Raidens Bewegungen langsamer wurden und er sie einstellte um, wie es für Ken aussah, zu Meditieren.
Die Wendung nach ein paar Treffern überraschte ihn jedoch sehr, Raiden ging ohne große Kratzer aus mehreren Explosionen heraus und bevor Ken überhaupt darüber sich Gedanken machen konnte fror Raiden seinen Gegner ein. Ken war von dieser wendung so abgelenkt das er nicht mehr auf die Bildschirme sah und auch nicht seine Nummer bemerkte, Flämmchen jedoch sah es schon und versuchte Ken darauf aufmerksam zu machen.
Als Raiden dann aber auf die Knie fiel durchzog es kurz seinen Körper. Nur noch wenige Zuschauer jubelten sondern warteten ob er nun umkippen würde oder nicht, bis der Kommentator verkündete wer siegte. "Gewinner nach K.O. ist Raiden Arkady!" Sofort eilte schon Personal herbei und sammelten beide auf und wieder wurden sofort Schäden am Ring ausgebessert.
"Ha, fuck. Hoffe dem hitzkopf geht es gut. Sonst werden die nächsten Kämpfe schwerer für ihn." Ken sah zum nächsten Bildschirm vor dem Flämmchen aufgeregt herum tanzte und sah seine Nummer und den Kampf der in ein paar Minuten statt finden sollte. Wie viele andere packte er sofort Raidens Tasche und verließ den Zuschauerbereich um schnell zu Raiden noch zu kommen. Der wurde hinter der Arena untersucht von Ärzten auf schlimmere verletzungen. "Hey bro, hier.", mit schwung warf er die Tasche zu Raiden der sie mit zerknirschten Gesicht fing. "Guter Kampf aber hab nicht viel Zeit. Meiner ist gleich dran auch Platz 8 aber erhole dich erst, war eine spitzen klasse Vorstellung mein Freund."
Ken machte auf dem Punkt eine Wende und lief in Richtung der ausgeschilderten Plätze.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Während der Reise vom Landeplatz verhielt sich Ona ziemlich ruhig und unauffällig leicht abseits der Gruppe. Einzig während der Nacht in der Felswüste mischte sich das Schlangenmädchen unter die Gruppe. Wäre Ken nicht gewesen hätte sie die Temperaturen dort vollkommen außer Gefecht gesetzt... Ansonsten verlief alles relativ Ruhig. Durch den Illusionszauber, welcher auf dem Schlangenmädchen wirkte sahen auch die Wachen in ihr nur ein Menschliches Mädchen und ignorierten sie. Das war für Ona schon etwas ungewohnt. Normalerweise viel sie immer auf wenn sie unter Menschen war, doch diesmal wurde sie komplett ignoriert. Nachdem allen ihre Zimmer zugewiesen wurden machte sie sich ebenfalls auf den Weg dahin um sich noch etwas Auszuruhen und mental für das Turnier vorzubereiten. Wie sie in ihrem Zimmer in den Spiegel sah konnte sie das erste mal erkennen, was die anderen sahen. Die Haare waren die selben aber sonst war nichts von ihrer wahren Gestalt zu erkennen. Wie sie diesen Menschen in dem Spiegel sah, staute sich wieder ihre alte Wut und Verachtung die sie diesem Volk gegenüber empfand an und zertrümmerte ihn. Wie die Scherben zu Boden fielen und sich Ona die Splitter aus ihrer Hand zog fühlte sie sich schon wieder etwas erleichtert. Wieso sie ausgerechnet jetzt so empfand, wo sie es doch inzwischen gewohnt war unter Menschen zu sein verstand sie selbst nicht. Vermutlich war es einfach das Wissen, dass sie eigentlich sich selbst hätte sehen sollen, und nicht das was sie sah.

Nachdem die Ansprache verkündigt wurde erkundigte sich Ona bei den Veranstaltern, ob es möglich wäre irgendwo Waffen zu bekommen, da ihre Waffe abhanden gekommen war. Der Mann verwies sie zu einer Waffenkammer, an welcher sich Kämpfer für das Turnier Waffen ausleihen konnten. Leider musste sie dort feststellen, dass diese Waffen nur von sehr geringer Qualität waren. Stumpf, abgeschlagen, Schmiedefehler und wahrscheinlich die schlechteste Stahlqualität die man erhalten konnte. Man konnte dem Metall schon regelrecht beim Rosten zusehen, dennoch war es besser als überhaupt nichts. Ona entschloss sich natürlich für zwei Dolche, denn das war sie ja schon ihr Leben lang gewohnt, auch wenn diese nicht einmal richtig ausbalanciert waren. „Wie zum Teufel kann man bloß die Herstellung eines Dolches so verhunzen...
Die Kämpfe selbst beobachtete sie aufmerksam über die Monitore und versuchte sich die Kampfstile der diversen Teilnehmer einzuprägen, für den Fall dass sie gegen einen später kämpfen musste. Die Zeit dazwischen nutzte sie um diese Dinger, die sich Waffen schimpften etwas zu schärfen. Für einen Kampf wird es sicher ausreichen, danach sind die aber bestimmt wieder stumpf... egal“ Auserdem hatte Ona auch noch eine kleine Trumpfkarte. Aus ihren Giftzähnen hatte sie sich etwas Gift extrahiert. Zwar ist dieses für sich nicht besonders stark, ein Biss von ihr und das Eindringen des Giftes in die Blutbahn sorgt ja dafür dass dieser Körperteil taub wird, aber nachdem sie es etwas in einem Glas liegen ließ, trennte sich der Giftstoff von dem Wasser und wurde so konzentrierter und leicht Gelee-artig. Dieses Mittel rieb sich Ona unter ihre Kleidung. So kann sie dann im Kampf mit Leichtigkeit ihren Dolch mit dem Gift benetzten ohne dass es jemand mitbekommt. Wenn sie damit jemanden einen Schnitt zufügt, wenn auch nur einen leichten, dann sollte das Gift zu einer leichten Lähmung in diesem Bereich führen. Außerdem wurde ja generell nur fortschrittliche Schusswaffen verboten. Von Giften selbst war ja keine Rede.

Während der Vorbereitungszeit kam sie auch dazu Raidens Kampf zu beobachten. Bei allen bisherigen Kämpfen war das Niveau wie erwartet hoch, dennoch sah Ona für sich gute Chancen gegen solche Gegner, aber das Schauspiel was Raiden und sein Gegner boten ließ sie unsicher werden. „Was zum Teufel...“ Bei dem Anblick der Bilder lief Ona ein kalter Schauer über den Rücken und obwohl ihre Erinnerung an ihren Kampf als Racheengel gegen Raiden stark verschleiert war, so hatte sie plötzlich wieder das Bild vor sich, als sie in seiner Flammensäule gefangen war und regelrecht zerquetscht wurde. Diese Bilder in ihrem Kopf ließen sie derart mit Furcht erschauern, dass sie sogar in die Knie sank. Kain, welcher die meiste Zeit in ihrer Nähe war, wandte sich schnell an das Schlangenmädchen und fragte was los sei. Leicht verwundert und verwirrt sah sie den Vampir an. „Kain, eine Frage: Vor einigen Monaten wo die Racheengel in der Akademie einfielen, wie wurde ich besiegt, oder wer hat mich besiegt?“ Kain dachte kurz nach bevor er antwortete. „Ich weiß eigentlich nichts genaues war damals genau passiert ist. Was ich mitbekommen habe hat irgendein Schüler dich zurückgebracht und der Schulleitung überstellt, mehr weiß ich aber auch nicht...“ Kain schien etwas enttäuscht zu sein nicht mehr helfen zu können, doch Ona klopfte ihm auf die Schulter und sagte ihm, dass es schon okay sei.
Nach einer beeindruckenden Schlacht ging Raiden als Sieger hervor, wenn auch er ziemlich angeschlagen wirkte. „Raiden...“ Doch schnell änderte sich wieder ihre Laune als die Namen für die nächsten Runden auf den Bildschirmen angezeigt wurden. Ona lächelte als sie ihren Namen in der Liste sah. „Dann kann das Spiel ja endlich los gehen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jacko hatte gespannt den Kampf von Raiden verfolgt während des Kampfes hatte er sich gut erholen können aber noch stand gar nicht fest wan ner wieder Kämpfen würde. Aber er hatte gesehen das Sein Gegner aus dem ersten Kampf schon wieder einen haben würde in einigen Minuten. "Die Heiler müssen wohl ganz schön Flink sein wenn sie den Basan-roh schon wieder zusammengeflickt haben. Aber ich habe ihn eigentlich auch nicht so schwer verletzt." Jacko knirschte ein wenig mit den Zähnen er war froh das niemand hatte sehen können was im Ring passiert war da es aus seiner Sicht ein wenig lächerlich gewesen war.
"Raiden guter Kampf aber er seltsame Angriffe benutzt hat. Ich hoffe der andere Kämpfer lebte noch wie er zu Eis gefror sonst ist Raiden schon raus." Jacko folgte Ken und fragte sich wo Kens Begleitung hin war da sie wie Raidens Kampf angefangen hatte verschwunden war.
"Du hoffentlich gut Trainiert. wenn du verlierst werden wir Training zwischen den Kämpfen machen müssen." Ken hustete als hätte er nicht richtig gehört. "Wie? Wenn du mich in der Zwischenzeit Trainierst kann ich gleich aufgeben. Ich werde schon nicht verlieren pass du lieber auf- Oh." Ken zeigte im vorbei gehen auf einen Bildschirm wo auch mal Bilder zu sehen waren. Angezeigt wurde das Jan genau jetzt einen Doppelkampf hatte "Das ist sicher auch was nettes gleich der erste Kampf mit einen unbekannten Teammitglied welches von der Politik geschmiert wird." Jacko nickte aber machte sich keine großen sorgen um anderer. Ihm ging es in erster Linie um sich Raiden und Ken. "Glaubst du es gibt auch Free for all Kämpfe mit jeder gegen Jeden?" Ken kannte darauf keine Antwort also beließ es Jacko dabie und verzog sich in die Zuschauerränge um Kens Kampf zu sehen.

Jan hatte sich entgegen Ken und Jacko einen anderen Kampf angeschaut. Denn der Elfe welche zu ihnen gestoßen war. Sie hatte keine Ahnung wer sie war aber sie schien auch besondere Fähigkeiten zu haben Jan fand es bewundernswert wie sie diesen möchtegern Luzifer kalt machte. "Fernkämpferin mit wenig Nahkampf Fähigkeiten aber dafür umso effektivere Fernkampf Angriffe, ich hätte den Pfeilen sicher nicht so einfach ausweichen können. Zudem nutzt sie anscheinend Feuer..." Jan wollte gerade gehen wie sie ihren Namen auf den Spruchband sah. Neben ihren Namen gab es noch einen gegen 2 andere Kämpfer.
"Ein Doppelkampf? Interessant. Oh und Ken hat seinen Kampf Parallel zu meinen, schade wollte sehen wie man ihn verhaut."
Jan ging zu ihren Kampffeld welches die Nummer 2 trug. Direkt vor dem Eingang welcher ihr zugewiesen wurde stand schon jemand, Ein Junger Mann mit Breiten Schultern und einen Speer als Waffe stand an der Wand und Rauchte etwas was einer Zigarette ähnlich war nur etwas anders. "Na du scheinst wohl meine Junge Kollegin zu sein, sicher das du schon Kämpfen darfst du hast keine Waffen dabei und trägst Schulsachen. Geh lieber nach Hause und vergiss das hier." Jan sah Skeptisch zu diesen Jungen Mann. "Nun wenn du das sagst, wir werden ja sehen wer aus der Arena geht." Der Speerkämpfer wurde ernster. "Weißt du, du wirst nicht gewinnen genau so wenig wie die anderen der Kämpfer der Basan-roh bezwungen hat ist schon auf der Abschussliste und andere werden folgen." Jan zuckte mit den Schultern. "Das glaube ich nicht."

Jan und ihr Partner welcher nicht gerade kooperativ schien gingen in die Arena auf der andern Seite standen ebenfalls eine Junge Frau mit einer Armbrust und ein Kräftiger Mann ohne Waffen. Der Kommentator meldete sich zu Wort.
"Arena Zuschauer! Hier sehen wir den dritten Doppelkampf am Heutigen Tag! Es treten An die Wuderschöne Anabelle und Ruft gegen den Spperkämpfer den wir alle als Stich kennen und Jan!" Die menge jubelte und tobte bei dieser Aufstellung auch wenn man sie nicht kannte waren die anderen wohl etwas bekannter. "Anabelle und Ruft sind beides Kämpfer mit keinen Magischen Begabungen! Stich ist ein Speerkämpfer welcher mit seinen Speer ohne Probleme Wände durchbohren kann und Meister seiner Waffe ist, Über Jan wissen wir nur das sie ein Mädchen ist und gänzlich unbekannt ist in unseren Regionen!" Jan konzentrierte sich und senkte die Temparatur um sich herum ab alle Augen der Teilnehmer waren auf sie Gerichtet. "Das ist alles nur Betrug, das wisst ihr und das weiß ich, nur euch nützt es nicht mehr lange etwas." Die 3 Kämpfer lachten leise und ließen Jan nicht aus den Augen. aus den Eingang welchen sie Betreten hatten kamen ein paar Eislinge auf Jan zu gelaufen und stellten sich zu ihrer Seite so klein wie sie waren beachtete sie keiner so wirklich. "Ich werde es schnell machen keine sorge."
"Dieser Kampf läuft nach der Regel 2 gegen 2 die Teams sind willkürlich zusammen gestellt was heißt das man sich auf die Fähigkeiten seines Partner nicht wirklich vertrauen kann da man sie nicht kennt. Der Kampf beginnt jetzt!" So wie das Start Zeichen gegeben wurde viel Jan auf den Boden und legte ihre Flachen Hände auf den Stein von ihrer Position ging eine Eiswelle hinweg welche sich bis an die Rand ausbreitete und Senkrecht hoch schoss bis die Eissphäre geschlossen war. "Was ist das? Eine Massive Eiswand verhindert das Einsehen in den Kampf anscheinend ist die kleine eine Eismagierin welche ihre Privatfähre schützen möchte ob das ihren Team Mitglied so gut kommen wird? Ich würde ja gerne etwas über den Kampf sagen aber ich kann nichts sehen." Es krachte laut in der Sphäre und sie bekam rissen dann zerbrach das Eis und viel Hart zu Boden in mitten des ganzen stand Jan ihr Partner lag bewusstlos am Boden genau wie die Gegner alle hatten einige Schrammen und Schitte am Körper und Verbrennungen von Intensiver Kälte. "D-D-D-Der Kampf scheint vorbei zu sein als einziges steht noch Jan ihren Gegner und ihren Partner hat es aus den Socken gehauen. Damit sind Stich und Jan die Sieger des Kampfes!" Die Arena war still kein Jubel war zu hören während Jan die Arena verließ. Sie Atmete wohl schwer aber das auch aus gutem Grund. "Sicher keine Gute Idee gleich so viel zu geben aber 3 gegen 1 wäre unfair gewesen... erst einmal neue Kraft sammeln." Jan verließ die Arnea und ging zur Nummer 8 um sich Kens Kampf anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken lief zum Eingang der Arena, dort stand bereits ein relativ dürrer Mann in einer Art Mantel die für Ken sehr unpraktisch aussah. "Ist ja interessant das Kinder nun zugelassen werden." Flämmchen flog etwas um den Mann herum und betrachtete ihn eindringlich während er sich von Ken abwandte und so tat als wäre nichts um ihn herum. "Toll, muss ich mich schon von einen Freak in KLeidern ans Bein pissen lassen."
Beide liefen langsam raus, dabei versuchte sich sein Kontrahent immer ein paar Schritte vor ihm zu halten. Ken war erst davon so genervt das er sich nicht umsah doch wie der Kommentator sie vorstellte und der Jubel richtig los ging sah er sich um. "Und der nächste Kampf hier in Arena 8 geht los, die Gegner! Camu´imu, der Zirkel. Letztes Jahr war sein großer Auftritt, erst kurz vor ende der Vorrunden schied er aus! Er tritt heute gegen den Neuling Ken an, ein Kämpfer der dieses Jahr groß hinaus will. Wird sein erster schon der letzte sein? Wir werden es sehen!" Der Kommentator sprang von den Steinerden Platten und der Kampf wurde frei gegeben.
Ken zog leicht seine Kapuze zurück um sich besser umsehen zu können und betrachtete die Zuschauermassen die ihn umgaben. Ein seltsames Gefühl zog durch seinen Magen wie er realisierte wie viele Leute ihn gerade beobachteten. Camu´imu verlor keine Zeit wie er das bemerkte. Er legte die Hände auf den Boden auf denen sich mehrere Beschwörungskreise bildeten und zog Gelbe Kreaturen aus dem Boden mit weißen Bauch die Ken sofort als Pinguine erkannte, nur viel größer und dicker. "Rapis los!" Vier Kreaturen wankten langsam auf Ken zu der etwas gelähmt da stand und sich nur langsam bewegte. In seinen Hinterkopf tobten immer noch die Zuschauer.
Wie die Rapis dann plötzlich zu Boden glitten und um ihn herum in verschiedene Richtungen rutschten konnte er nicht schnell genug reagieren. Zwei behielt er im Auge und wollte sie angreifen doch wurde er von hinten von einen anderen erwischt, dieser rammte seinen Schnabel zwischen Kens rippen und stieß ihn damit zu Boden bevor er sich abstieß und wieder weg rutschte. "Ha! Das ist meine schwächste Beschwörung und du liegst schon am Boden. Typisch Anfänger." Flämmchen das bislang ruhig geblieben war entflammte sich und flog mit Abstand um Ken herum um die Rapis zu verwirren. "Ach halt die klappe das ist mein erster Kampf." Er zog seine Kapuze wieder richtig, hielt sie fest und stemmte sich auf.

Die kleinen Rapis zogen derweil weiter ihre Kreise und Flämmchen hatte immer mehr probleme alle auf einmal in schach zu halten.
Wie einer dan einen hacken zog und wieder von hinten auf Ken zu rutschte gab es ein lautes Knistern von sich. Ken richtete eine Hand geöffnet zu Boden und ließ sich nach vorne fallen bevor er seinen Arm anspannte und eine Druckwelle aus Hitze erzeugte. Alle Rapis auf einmal und Camu´imu wurden zurück gedrückt und Ken selber hätte es auch fast umgehauen doch schnell genug konnte er sich fassen und einen Satz auf den Beschwörer zu machen. Kurz vor bevor er ihn erreichen konnte rutschte ein Rapi zwischen ihn und Camu´imu und warf sich auf ihn drauf. Sofort holte Ken aus und donnerte den Rapi zu Boden wo er noch einmal wie ein Flummi aufsprang bevor er liegen blieb. Der Beschwörer legte beide Hände übereinander und wieder erschien ein Kreis vor ihm aus dem zwei Stein Statuen raus geschossen kamen mit Schilden die sie vor Camu´imu hielten.
"Jämmerlich diese Vorstellung." Ken sah sich um und bemerkte wie die restlichen Rapis wieder anfingen um ihn zu kreisen. "Es ist eindeutig wer hier die Oberhand hat, Ken ist komplett überfordert mit seinen Kampf und das Level was Camu´imu anstrebt wird er nicht mehr lange halten können." Flämmchen gefiel das nicht und dachte schon wie sie Ken helfen konnte doch hatte sie kaum Möglichkeiten wie sich wieder zu entflammen und diese kleinen Kreaturen auf Abstand zu halten. "Ja ja, bla bla. Versteck du dich ruhig weiter." Er machte ein paar Schritte rückwärts und richtete seine Aufmerksamkeit mehr auf die kleinen Rapis, sie würden ihn weiter stören wenn er nicht alle ausschalten würde und einen hatte er ja schon. Der Beschwörer stand gelassen da hinter seinen Schuld und ließ ihn dabei nicht aus den Augen.
Ken täuschte einen Sprung zur einen Seite an und hielt dabei inne, die Rapi folgten ihm sofort ohne zu sehen das er sich nicht bewegt hatte. Er drehte sich und visierte den nächsten in seiner Reichweite an und trat diesem in die Seite und zog dan durch nach Oben. Wie sack voll Federn verlor der Rapi erst viele bevor er über die Zuschauerränge segelte. Die Menge um ihn herum tobte bei diesen Angriff und der Kommentator heizte sie weiter an. "Endlich kommt mehr Bewegung in den Kampf, aber kann das schon eine Wende bedeuten?"
Ken wollte keine Zeit verlieren und nutze die Gelegenheit in der die beiden anderen Rapi verwirrt waren um auf sie zu zu stürmen. Er ließ sich in der Bewegung nach vorne fallen und holte mit beiden Fäuste nach einen aus der sich unter den Schlag weg duckte und dann erst langsam davon lief bevor er sich wieder auf seinen Bauch warf und davon rutschte wie es der andere auch tat. Ken ließ aber nicht lange locker, eine Hand spannte er kurz an und schoss einen Flammenstrahl hinter einen her der den Rapi erst traf und ihn flammen aufgehen ließ bevor er in einer Rauchwolke sich auflöste und verschwand.
Camu´imu reagierte sofort und löste die Beschwörung der Rapis und der Statuen auf. Jede verpuffte in einer Rauchwolke und Ken wunderte sich. "Ein Feuermagier also? Das macht es alles gleich viel leichter." Er legte die Hände zusammen und öffnete die nach vorne, dabei konnte Ken erkennen warum er so schnell beschwören konnte. In die Hände hatte er die selben Kreise geritzt aus denen auch seine Beschwörungen raus kamen. "Chaos Soccera!" Ein kurzes Vakuum zog alles Luft vor die Hände des Beschwörers bevor eine schwarze Kreatur aus einen Zirkel raus trat. Sie trug an stelle eines armes einen großen Schild und in der anderen eine Klinge die direkt in die Hand über ging. "Er ist Immun gegen jede Art der Magie und frisst sie auf und wird sie gegen dich verwenden..." Ken wollte nicht warten er stürmte einfach nach vorne und holte mit der Wucht seines gesamten Körpers aus, der Chaos Soccera hob das Schild was anfing sanft blau zu Leuchten und Ken hämmerte drauf. Die Wucht hinter diesen Schlag hob den Soccera vom Boden und ließ ihn zusammen mit Camu´imu gegen die Wand neben dem Eingang zur Arena donnern.
"Ich weiß nicht wie immer alle auf die Idee kommen ich wäre Magier! Jan, Gorn und so sind welche, aber bei mir? Ich kann gerade mal so viel Kontrolle über meine Fähigkeiten ausüben das ich mich nicht selbst verbrenne." Ken schüttelte seine Hand die leicht kribbelte vom Schlag und zog wieder seine Kapuze richtig."Deswegen verzweifelt auch die Enrise an mir." "Unglaublich, hat sich Camu´imu so sehr verschätzt? Das war einer der härtesten Schläge die er je bei diesen Turnier eingesteckt hat. Wird er sich noch davon erholen?" Um Ken herum jubelten die Menschen, ein paar auch mit wütenden Worten aber er genoss es nun doch das so viele Menschen ihn zu sahen. Der Soccera löste sich genau wie die anderen Beschwörungen zuvor auf und der Beschwörer stand wieder auf. "Ein kleiner Rückschlag, du machst was mit Feuer und haust gerne drauf? Dann habe ich genau den richtigen für dich." Er drückte eine Hand gegen die Wand hinter sich und sie explodierte richtig wie eine große bläuliche Kreatur sie durchbrach. "Darf ich vorstellen, Hildebar. Feuerfest und stark. Los nimm ihn auseinander und lass nichts übrig." Die Affenähnliche Kreatur hatte einene Kopf der nahtlos in die Schultern über ging und stürmte auf Ken zu. Das Gewicht ließ den Boden erzittern und der Schlag der folgte durchbrach den Boden. Ken warf sich an den Hildebar vorbei und sah wie Camu´imu sich vom Rand der Arena weg bewegte, dabei leicht hinkend. "Er ist kein Kämpfer sondern nur eine Art Magier, ich muss nur noch einen Treffer landen." Von hinten traf ihn die Pranke des Affens und warf Ken nach vorne über den Boden der Arena, sofort bebte wieder der Boden und der Hildebar lief auf ihn zu und schlug auf ihn drauf. Ken hatte gerade noch Zeit um sich um zu drehen und einen den Schlag ab zu fangen. Trotzdem wurde er extrem zusammen gedrückt und hielt fast nicht stand.
Er stemmte sich dagegen zerquetscht zu werden und drückte nach wie er konnte bevor die Ringe aus Feuer um seine Arme entflammten, Flämmchens Notfall System um Ken runter zu kühlen. Das der Affe Feuerfest war glaubte Ken jetzt auch wie ein paar Flammen einfach an dessen Haut entlang zogen und keine Spur hinterließ. Der Affe hob die Faust an und umfasste Kens Beine mit der anderen Hand und hob ihn hoch. Kurz hielt er ihn vor sein Gesicht und brüllte ihn an bevor er ausholte und Ken in Richtung der Zuschauer warf.
Flämmchen verlor dabei jeglichen halt an Ken und blieb in der Arena zurück während Ken davon flog. In den paar Sekunden die er in der Luft hing gingen ihn die Stunden zur Konzentration durch den Kopf und das Training mit Jan. Er spannte seine Beine an und winkelte sie leicht an. Vom Boden sah man wie kleine Feuer um Kens Füße züngelten und er einfach die Richtung änderte. Mit ein paar Schüben schaffte er es sich wieder in der Luft über die Arena zu bringen. "Ich kann wohl nicht fliegen wie Raiden aber es klappt wie ich es gehofft hatte." Von unten hörte er die Schrei der Menge und die Worte des Kommentators gingen im Lärm einfach unter und er hatte sich selbst mit diesen Stößen höher gebracht wie er vermutet hatte. Nun war er aber direkt über diesen Affen und zielte mit der Hand auf diesen während er die andere zur Unterstützung an sein Handgelenk drückte. Schnell nahm er im freien Fall geschwindigkeit auf aber blendete er dies einfach aus. Er formte mit der freien Hand einen Keil und konzentrierte die Hitze auf die Finger und ließ sie frei.
Gleich das es eine viel größere Distanz war wie sonst schlug der Feuerstrahl unten auf den Affen mit einer enormen Wucht auf und die Kreatur hob zum Schutze davor seine Arme. Wie mit einen mal jedoch die Hitze zu groß wurde schrie es einmal auf und verpuffte in einer Rauchwolke die sich entzündete. Kurz fegte ein Meer aus Feuer über den Boden der Arena und Ken landete mitten in diesem, dabei benutzt er den Gegendruck der entstand um sich selbst abzufedern.
Noch bevor er richtig stand fixierte er den Beschwörer und sammelte eine gering menge an Kraft in der Hand. Camu´inu wollte schon wieder beschwören wie Ken eine Druckwelle entlud die ihn selbst umwarf und Camu´imu aus den Ring warf zu Boden.
"Damit ist es vorbei! Camu´imu hat den Ring verlassen und damit verloren! Sieger ist Ken!" Ken schaute unter sich wo die Steinplatten noch glühten und bekam heiße Füße. Unter ihm war ein Loch eingebrannt das irgendwo im Boden wohl enden würde. Erschöpft von den doch großen Kraftverbrauch lief er langsam aus der Arena raus wo Camu´inu auch schon stand. "Du bist zäher wie man denkt kleiner, hast dich gut geschlagen. Vielleicht sehen wir uns noch mal im Finale aber mach dir keine großen Hoffnungen aus diesen Glückssieg." Ken schnaubte und zog seine Schuhe aus an deren Unterseite das Gummi weg geblasen war. "Der Kampf hat mich meine Schuhe gekostet. Toll und du wirst mich bestimmt im Finale sehen." Der Beschwörer ging davon und Flämmchen sah zu Ken in dessen Gesicht Erleichterung und die sonstige Sorglosigkeit wieder zu sehen war.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine stand abseits der Arenawand mit dem Rücken an den kalten Stein gelehnt. Desinteressiert beobachtete dieser die anderen kämpfe, als der Ringrichter seinen Namen durch das Mikrofon ruf, sowie den seines Kontrahenten wurde die Menge mucksmäuschen still.

"Meine verehrten Zuschauer. Kommen wir nun zu einem heißblütigem Kampf. In der linken Ecke haben wir die wunderschöne Jennèvièr. Sie war im letzten Jahr unter den Top Vier im großen Finale." Dutzende Bildschirme zeigten Szenen aus ihrem Kampf, das Publikum jubelte. Jennèvièr blickte in die Runde durch die einzelnen Zuschauer hob ihren rechten Arm nach oben, woraufhin sie ihre Hand zur Faust ballte. Erneuter Jubel brach aus, der Kommentator war völlig aus dem Konzept geraten und sprach aufgeregt in das Mikro "nun unsere Jennèvièr hat ihren Siegesgruß ausgesprochen. Dieser Gruß war bereits für viele ihrer Gegner der letzte, den sie gesehen hatten aber wir wollen unseren jungen Herausforderer nicht gleich abschreiten. Auch er ist ein großes Talent und besitzt bereits Turniererfahrungen" das Publikum begann zu tuscheln, als Constantines Daten auf den Bildschirmen aufgezeigt wurden. Jennèvièr sah ebenfalls auf die Projektionen und blickte ihr Gegenüber an. Sie war in einem langem, weißen Mantel aus Wildleder gehüllt, welchen sie langsam aufknöpfte. Ein Lächeln umschmeichelte ihr zartes Gesicht, die gleichmäßige Bräune der Haut ließ viele weibliche Zuschauer träume. Ein heftiger Windstoß fegte über den Kampfring hinweg. Jennèvièr warf den Mantel beiseite, so dass dieser davongeweht wurde.

Sie war nur leicht bekleidet. Der viel zu kleine Bikini ließ ihre Oberweite aufwippen. Der weiße Tanga verdeckte nur knapp ihre Bikinizone. Sie wusste gut mit ihren Reizen zu spielen, streckte ihre Arme nach vorne und ließ ihre Finger ineinander verschrenkt, knacksen. Die Zuschauer schrieen sich die Seele aus dem Leib. Constantine ließ seinen Blick nicht von ihr ab. Er blendete jedes Nebengeräusch einfach aus, als stünden nur die beiden in dem Ring. Langsam schritt der Feuerelementar auf seine Gegnerin zu, der Wind wehte stärker um sie herum, ließ seine schwarzen Haare schweben. Seine Augen funkelten stark. "Wie ich gehört habe, habe ich für dein kleines Flitchen einen guten Preis ersteigert bekommen" flüsterte sie ihm zu und hielt ihren Handrücken vor ihrem Mund. Ein herzhaftes Lachen hallte aus ihren Lippen, was bei einigen Zuschauern ein Schaudern über den Rücken jagen ließ.

Der Ringrichter hob zu beiden Kontrahenten die Arme "bitte warten sie auf das Startsign-" er konnte seinen Satz nicht zu Ende sprechen, da war Constantine bereits nach vorne gesprintet und holte mit der rechten Faust zum Schlag aus. Seine Kontrahentin blockte lässig mit ihrer Handfläche. Funken flogen, als sich die Haut auf Haut der beiden Teilnehmer berührte. "Schon in Ordnung. Wir sind nicht hier, um lange zu reden, sondern den Leuten eine geile Show zu bieten. ODER?" Jennèvièr sah in die Zuschauermengen welche laut zu brüllen begannen und Constantine zubuhten.

Diesen interessierte es nicht im geringsten. Er hatte nur seine Augen auf Jennèvièr gerichtet. Die weißhaarige Schönheit lächelte ihn an. Sie streckte ihre Handfläche zurück und begann im selben Augenblick blitzschnell Fingerzeichen zu formen. Die Luft wurde kühler, Nebel zog auf. Ein geballter Strahl aus Wasser schoss auf den Feuerelementar zu, welchem er auswich in dem dieser sich auf den Boden stemmte. Dabei streckten die Beine senkrecht über dem geflastertem Stein. Er drehte seine Arme samt seinen Oberkörper. Seine beiden Beine, welche bis angespannt waren, folgten. Jennèvièr sah den Gegenangriff und sprang seelenruhig in die Hocke. Erneut formte die Wassermagierin, Fingerzeichen. Mit einer Hand packte sie Constantines Kopf und drückte so fest zu, das dieser sich nicht mehr bewegen konnte. Seine Augen waren starr, sein Körper leblos, seine Haut wurde leichenblass. Sie entzog ihm die Körperflüssigkeit. Adern pumpten sich in ihren Gliedern auf. Mit der anderen Hand formte Jennèvièr in Ruhe die Zeichen. Dutzende Wassertröpfchen waren in der Luft zu sehen. Diese wurden größer, bis sie schließlich den Körper des Feuerelementares umschlossen und er in einer gigantischen Wasserkugel gefangen war. Langsam öffnete dieser seine Augen. Er rang nach Atem. Heraus kamen jedoch nur Blasen, der Kommentator bat das Publikum ruhig zu bleiben, da für die Zuschauer der Sieger bereits feststand.

Jennèvièr schritt langsam auf die Wasserkugel zu. Sie hob ihre linke Hand und drehte an der nassen Oberfläche der Kugel, welche sich mit ihr drehte. Erst langsam. Dann stetig schneller. Jennèvièr lachte herzhaft "Das macht ja richtig Spaß. So gut habe ich mich lange nicht mehr amüsiert. Und jetzt mein Kleiner.. stirb qualvoll.. deine kleine, süße Freundin wird noch ihren Tribut zahlen."

Die Kugel stoppte in ihrem Dreh. Als die Wassermassen sich auflösten, viel Constantine, der klitschnass war, zu Boden und würgte seinen Mageninhalt aus, woraufhin Gelächter vom Publikum erklang "bring es zu Ende, Jennèvièr. Das ist ja traurig!" der Kommentator war sichtlich enttäuscht und schüttelte nur verachtend den Kopf. Er beschwichtigte das Publikum ruhig zu bleiben und hob eine Hand "in Ordnung.. in Ordnung.. der heutige Sieger dieses Kampfes.. ist Jennèvi-".

Plötzlich war es totenstill in der Arena. Die Zuschauer weiteten geschockt ihre Augen, als sie das Szenario vor sich erblickten. Constantine hatte seinen Arm durch Jennèvièr's Körper gebohrt, welche mit Blut überströmt war und langsam auf den Boden tropfte. Mit der freien Hand wischte er sich das Erbrochene aus dem Mundwinkel heraus. Sein sowie der Blick seiner Kontrahentin, die vollkommen überrascht wirtke, trafen sich, Blut lief aus ihrem Mund "w-ann hast du? Wie hast du?" fragte sie entsetzt und blickte an sich herab. Ihr Körper war in die Luft gehoben worden. Dutzende Äderchen traten auf Constantines Oberarm hervor. Ein diabolisches Grinsen ging von seinem Mund aus. Er leckte sich mit der Zunge über den blutbespritzten Mund. Langsam näherte sich sein Gesicht an das seiner Gegnerin nur um mit seiner Zunge über ihre blutende Wange zu lecken, dabei flüsterte er ihr etwas ins Ohr was ihr die Schweißperlen über die Stirn laufen ließ. "Wenn du jemanden töten willst, tu es auch. Und labere nicht einfach so herum. Da du eine Wassermagierin bist, wird diese Verletzung dich nicht wirklich umbringen. Allerdings wird dein makelloser Körper eine kleine Narbe haben, die dich ständig an diesen Kampf erinnern wird, den du verloren hast" Constantine zog seinen Arm aus ihrem Körper heraus, so dass die junge Frau röchelnd auf den Boden viel, wo sie sich vor Schmerzen windete. Der Feuerelementar trat mit einem Fuß auf ihren blutbespritzten Bauch, die Menge war fassungslos. Fing sich jedoch nach einigen geschockten Sekunden und jubelte dem Neuling zu. Jennèvièr blickte hasserfüllt zu Constantine. Sie versuchte seinen Fuß wegzuziehen. Doch dieser trat umso fester zu, bis die braungebrannte Schönheit vor Schmerz aufschrie und in Ohnmacht viel. Ihr Kopf neigte sich leicht zu Seite, ehe sie ihre Augen schloss.

Constantine blickte auf die Wassermagierin herab. Langsam nahm er seinen Fuß von ihrem Bauch. Der Kommentator schritt eilig auf den Feuerelementar zu und hob dessen Hand hoch "Sieger des heutigen Kampfes, John Constantine!" die Menge begann auszurasten. Constantine ignorierte die Jubelrufe und leckte sich mit der Zunge über seine blutverschmierte Hand. Heimagier, Arbeiter und Sanitäter kamen auf das Kampffeld gerannt. Constantine winkte ihnen ab, da er keine schweren Verletzungen zugezogen hatte. Langsam schritt dieser von dem Kampffeld herab. Eine erdrückende Aura umzog seinen Körper, welche die Temparatur im Stadion aufheizte.

------------------------------------------

Satori Yagami sah überrascht auf die zwei Gestalten herab. In ihren Armen hielt sie eine zierliche Elfe, die ihren Kopf an ihre Brust gedrückt hatte. Die Schwertmeisterin rutschte den blutigen Berg herab und landete in einem eleganten Satz auf ihren Füßen. "Hab ich dir nicht gesagt, das du warten sollst du Idiot?" fauchte sie Gorn an und rammte dem Hünen ihren Oberschenkel gegen die Brust. Den Angriff sah der Riese zwar kommen. Jedoch war die Ausführung so enorm schnell, das ihm kaum Zeit zur Gegenreaktion blieb, woraufhin der Erdelementar leicht nach hinten neigte und sich die Zähne zusammenbeißen musste. Satori schwang ihr Bein wieder zurück und stemmte es gen Boden. "Und bevor jemand von euch fragt, brauchte halt ne kleine Trainingseinheit. Was mach ich jetzt mit dieser Kleinen hier? Ich könnte mir gut vorstellen, das ich eine Menge Spaß mit ihr haben könnte, was meint ihr?" dabei blickte sie der Gardistin kalt in ihre Augen, welche das Szenario noch immer verdauen musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben