[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Schüler staunten nicht schlecht, was die Neue vollbracht hatte. Viele der Jungs bekamen einen verknallten Gesichtsausdruck und himmelten das Mädchen an, als plötzlich ein unangenehmer Druck ind er gesamten Akademie zu spüren war. Die Anziehungskraft war so stark, das die jüngeren Schüler allesamt das Bewusstsein verloren. In den gesamten Korridoren brach Panik aus. Die älteren Schüler erhoben sich jetzt erst von ihren Sitzen und versuchten, die Massen zu beruhigen. Die wenigen Lehrkräfte, die noch anwesend waren, hatten alle Hände voll zu tun. Die Schulassistenz war in des in das Kellergewölbe gegangen. An einem Altar streckte dieser seine beiden Arme aus und baute zusammen mit dem Rektorenrat eine Barriere über die Akademie aus. Alle vier mussten ihre Kräfte bündeln, damit das Gebäude nicht in seine Einzelteilfe zerfloss. Plötzlich zuckten überall Blitze, Funken schlugen in der Luft aus, die zu vibrieren begann. Die Blitze wurde stärker und überall materialisierten sich schwarze Löcher, die aus den Wänden schauten, in der Luft hingen, am Boden lagen. Einige Schüler wurden durch die auftretende Kraft in das Loch hineingezogen, so wie auch Edlyn, die gerade zu einem Schluck ansetzen wollte. Das Mädchen krallte sich mit ihren Händen an die Tischbank fest, wurde sogar noch von dem ihr gegenübersitzendem Mädchen festgehalten, hatte jedoch kaum eine Chance. Die Wasseravatarin verlor ihren Halt und wurde in das Loch gezogen, das letzte, was sie sah, waren die entsetzten Gesichter. Ein Ruckeln glitt durch die Akademie, als die Barriere endlich stand, verschwanden auch die schwarzen Löcher wieder. Edlyns Körper befand sich in einem Schwebezustand. Die Augenlieder waren geschlossen, als sie nach etlich, gefühlten Stunden ein gleißendes Licht erblickte, da sich ihre Augen promt öffneten. Sie hielt ihre Arme schützend vor ihr Gesicht. Ihr Körper viel aus einigen Metern in die Tiefe und sie landete auf hartem Asphalt. Kurz darauf hörte sie, wie eine Steinwand zertrümmert wurde. Edlyn hob vorsichtig ihren Kopf und war völlig orientierungslos. Sie befand sich in einer vollkommen, unbekannten Stadt. Jedoch die Gestalt, die nun vor ihr stand, kam ihr aus irgend einem Grund bekannt vor.

-------------------------------------------------------------​

Zur selben Zeit hallte eine Schallwelle durch die gesamten Arenen. Das Publikum war von den bisherigen Kämpfen begeistert. Der Thronanwärter Lyon sprach zu den Zuschauern "damit sind die Vorrundenkämpfe beendet. Das Finale wird am heutigen Abend den entscheiden Sieger hervorbringen. Bis dahin, sind alle Arenen geschlossen. Genießen sie ihren Aufenthalt hier." Leicht verneigte er sich vor der Masse, welche ihm zujubelte. Sein Blick wanderte durch das Publikum, als seine gierigen Augen, die von der Lichtelfe erblickten. Lyon verschwand für einen Augenblick. Als sich die Zuschauer langsam von der Tribüne entfernten, tauchte der Thronanwärter neben der Lichtelfe auf, verdeckt in einem Kapuzenmantel und legte seinen Arm leicht um diese. Zu seiner eiegnen Sicherheit standen zwei schwer bewaffnete Männer in seiner Nähe. Auch eine weitere Gestalt beobachtete das Treiben aus einem Sitzplatz heraus. Ihr Gesicht war ebenfalls in einer Kapuze verborgen. "Wie ich sehe, gefallen dir die Kämpfe? Übrigens habe ich gesehen, das dein Freund sich nicht an unsere Abmachung gehalten hat, er hat Magie benutzt für seinen Kampf. Und du weißt, was dir nun blüen wird? Du wirst für den Rest des Tages in meine Gemächer einziehen, wo ich dich deiner Jungfräuligkeit berauben werde. Nein, die du mir schenken wirst. Dieser kleine Bastard hatte bei unserem Ersten Treffen ja mir die Nummer deutlich verdorben. Ich werde auch nicht all zu hart sein" die letzten Worte flüsterte er der Elfe in ihre spitzen Ohren und ließ seine Fingerkuppen langsam über ihre Brüste wandern. Die Zuschauer bekamen von diesem Treiben durch ihre Euphorie nicht viel mit.

Janokos Chara wurde durch ein Riss in den Dimensionen zum Königreich des Silbermondes befördert.
Was es mit dem Dimensionsriss auf sich halt, wird erstmal hinten an gestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona war einfach wütend, wütend auf Raiden, auf Constantine, einfach generell. Der Höllenfee hörte sie gar nicht mehr zu, bemerkte nicht einmal wann sie weg ging. Alleine im Gang stehend schlug sie noch mehrmals gegen die Steinwand ein so dass diese langsam einzustürzen drohte. Bevor es aber soweit kam hörte Ona auf. „Ich muss mich abreagieren. Irgendwo hier gibt es sicherlich einen Sparringraum wo ich jemanden vermöbeln kann.
Die Schlange drehte sich um und machte sich auf die Suche. Nicht weit entfernt lief Ona einem Mädchen über den Weg welches scheinbar total verwirrt mitten im Weg stand. Gereizt wie sie war packte sie das Mädchen an der Schulter und stieß sie mit einem „Verschwinde, du bist im Weg“ zur Seite, zumindest versuchte sie das. Das unbekannte Mädchen rührte sich jedoch keinen Millimeter und Ona stieß eher sich von ihr ab als umgekehrt. „Was zum... Du sucht wohl ärger oder?“ Nochmals würde sie die Widerstandsfähigkeit von diesem Mädchen nicht unterschätzen. Ona holte mit ihrem Arm aus und schlug mit Schwung und voller Kraft auf die schwarzhaarige zu, doch diesmal ging ihr Angriff leer durch sie durch und das Schlangenmädchen stürzte aufgrund des Schwunges in ihrem Schlag zu Boden. „Du willst mich wohl verarschen. Na warte...“ Von ihrer Wut übermannt sprang Ona wieder auf die Beine und griff wie eine Furie Edlyn an, doch die Angriffe mit ihren Krallen gingen leer durch den Körper der Wasseravatarin, doch Onas angriffe wurden nur noch wilder, bis sie schließlich nicht mehr mit ihren Krallen sondern mit der Sense in der Hand auf das Mädchen einschlug, alles ohne Erfolg.
Schließlich kam die Schlange völlig verausgabt zur Ruhe und musste sich an ihrer Waffe abstützen um nicht umzukippen. Schwer atmend sah sie zu Edlyn auf. „Was zum Teufel bist du?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn war verblüfft, das das andere Mädchen auf sie einschlug und ließ die andere SChlagen, ohne das sie wirklich schaden davon trug. "Was zum Teufel bist du?" "Dein schlimmster Alptraum!", kicherte die Avatarin und stubste Ona mit der leichtigkeit eines Kleinkindes um. "Steh auf.", er munterte sie Ona und hielt ihr ihre Hand hin, damit die andere sich daran hoch ziehen konnte. "Ich will dir nichts... ich würd nur gerne wissen warum ich nicht mehr in der Kantine sitze...

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona wurde aus dem Mädchen nicht ganz schlau. Sie schien es ihr gar nicht übel zu nehmen dass sie mit ihrer Sense auf sie eingeschlagen hatte. Erst jetzt viel der Schlange auf dass ihr Gegenüber auch die Schuluniform der Akademie trug welche sich langsam wieder zusammen setzte, könnte aber schwören sie noch nie gesehen zu haben. Beim Landetrupp war die Avatarin auf jeden Fall nicht dabei, soviel war sicher.
Das Schlangenmädchen nahm die Hilfe von Edlyn an und stand wieder auf, ihre Sense ging nebenbei in einem schwarzen Rauch auf. "Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber die Kantine ist auf jeden Fall wenn du zwei Gänge weiter gehst auf der linken Seite. Und Sorry wegen meiner Aktion, ich bin gerade einfach nur geladen aber es an Constantine auszulassen wäre in seinem Zustand nicht befriedigend. Dir scheint es aber wie es scheint eh nichts ausgemacht zu haben. Übrigens, ich bin Ith-Ona, aber sag einfach nur Ona zu mir. Du bist also auch aus der Akademie? Hab dich noch nie gesehen..."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"John ist hier?!", entfuhr es Edlyn, bevor sie merkte, das sie seinen Vornamen eigentlich gar nicht wissen konnte. "Jedenfalls, ich bin Jasmin, freut mich, O.. Ona", Edlyn mühte sich ab, ihre Fassung wieder zu finden. Sie seufzte kurz und rückte die Uniform zurecht. "Aber ich glaube ich meine nicht die Kantine hier... ich meine die in der Akademie.. wie dei Akademie schaut mir das hier nicht aus..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Als Elyn Constantins Vornamen nannte verfinsterte sich etwas ihr Gesichtsausdruck. "Unglaublich, der Typ scheint ja wirklich bei jedem bekannt zu sein... Nein, du bist hier nicht in der Akademie, wir sind nichtmal annähernd in der Akademie... Ich hab nicht so aufgepasst aber wenn ichs richtig verstanden habe ist das eine ganz andere Welt. Aber du kennst Constantine also? Willst du ihn auch umbringen oder gehörst du zu seinem Harem der sich ständig um ihn herumräkelt? Deinem Gesichtsausdruck nach zu schließen wohl eher das zweite... Der Schwachmat sollte noch nicht all zu weit weg sein."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ehr keins von beidem. Ich kenne ihn, ja, aber das ist eine längere Geschichte. Er hat... Dinge getan, die ich lieber nicht ausspreche. Aber du hattest gefragt was zum Teufel ich sei.. naja, nicht wirklich, aber ... Wasser scheint mich zu mögen..." , vorsichtig Manovierte Edlyn um das Thema Avatar herum, weil fast jeder Avatar eines Element war den meisten bekannt. Sie war auch durch ein paar Aktionen bekannt geworden, wie zum Beispiel der 'Mord' an dieser Lehrerin. Oder ihr kleiner Ausraster in dieser Hölle oder was auch immer es gewesen war.

Jedenfalls war sie dann irgendwann einfach abgehauen... und jetzt war sie wieder da. Doch Ona's reaktion zeigte ihr, das man sie nicht erkannt hatte und das ließ ihr einen Stein vom herzen fallen

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ungläubig sah die Schlange das Mädchen vor ihr an und inspizierte sie nochmals genau, dabei viel ihr auf dass Edlyn das selbe Radahan trug wie noch Ona heute Morgen. "Wasser scheint dich zu mögen? Hatte eher das Gefühl dass ich durch Wasser geschlagen hätte, aber egal, interessiert mich eigentlich gar nicht weiter."
Ona überlegte kurz was sie nun tun sollte. Edlyn war nicht wie die anderen wegen dem Turnier hier. Sie sollte eigentlich erst gar nicht hier sein, sogar sie selbst scheint den Grund ihrer Anwesenheit in dieser Welt nicht zu verstehen... "Weißt du was, vielleicht solltest du mit einem der Ausbilder reden. Die Direktorin ist auch hier mit uns, sie weiß vielleicht mehr."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn verlagerte ihr Gewicht und seufzte kurz. "Die Direktorin?!, fragte sie etwas erstaunt, den sie wusste noch um ihre letzte Begegnung mit der Schulleitung. Und die war nicht die beste gewesen. "Warum hast du eigentlich auf mich eingeschlagen? Ich mein es ist eine Sache mich weg zu schubsen, aber mich gleich mit dem Ding da umbringen wollen... ist nicht nett...", Edlyn klang dabei nicht mal vorwurfsvoll, es war einfach eine feststellung, die die Avatarin in die Welt stellte. "Also wo finde ich den jemanden er mir das hier erklären kann?!"

Sie blickte Ona an und plötzlich wusste sie, wer vor ihr stand. Ona war eine der Schülerinnen die mit ihr eingeschult worden waren, beim ersten mal.

Zero-X

Gottheit
Im ersten Moment wusste Ken nicht warum er das große eisige Ding in den Händen hielt doch dieses mal konnte er sich fast sofort an den Kampf erinnern und das was Flämmchen ihn gesagt hatte. "Ach jetzt muss ich auch noch ein Eis für dich finden... Nun gab hier irgendwo nicht etwas für die Kämpfer." Er sah auf das Kristall ding runter welches Müde zurück schaute. Wie er das sah übermannte ihn auch die Müdigkeit und er blickte zum noch relativ Wachen Feuergeist.
"Sag mal kannst du nicht für uns laufen... Ich schlag mich auch selbst K.O." Ihm wurde ein seltsamer Blick gegeben bevor sie es sich auf seinen Kopf gemütlich machte.

Er entdeckte schnell essen was für irgendwas in einem Saal stand und nahm ein Eisdesser mit zu den Schlafräumen. Im Zimmer warf er Jan mit dem Gesicht voran in die große Schüssel und ließ sich auf das Bett fallen. "Alter... Wenn ich meinen kleinen Freund glauben kann dann bist du mir mal wieder was schuldig. Ich hab dir schon mal geholfen." Jan drehte sich langsam aufrecht und fing an erst träge dann immer wacher in der Schüssel auf und ab zu laufen. Teilweise sah es ziemlich nach Spaß aus und Ken wusste nichts damit an zu fangen und sah einfach nur still und leise zu.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ken hatte gewonnen und irgendwie war Lerryl etwas enttäuscht darüber. Sie hatte Jan den Sieg gegönnt, warum auch immer, aber plötzlich fühlte sie auch etwas an ihrem Busen. Finger, die zart drüber strichen, die sie brechen wollte und das tat sie auch. Mit einem schnellen Ruck, packte sie seine Hand und drehte es so um, das man ein Knack hörte, ihre Hand fuhr dann an seine Finger und sie brach ihm jedes einzelne, ohne überhaupt zu wissen, wessen Hand das war. Erst nach den wenigen Sekunden, nachdem Lyons Hand gebrochen war, schaute sie zu ihm hoch und erblickte seinen immernoch gierigen Blick. Und seine Sätze ließen sie leicht erschaudern, aber eher vor Wut und Übelkeit. Seine icherheitsmänner waren auch schon dazu geeilt, aber Lyon schickte die beiden wieder zurück auf ihre Posten, er wollte nicht gestört werden und irgendwie gefiel ihm die Kratzbürstigkeit der Elfe. So beugte er sich zu ihr runter und flüsterte nur noch in ihr spitzes Ohr. Ich wusste doch, dass du eine ganz wilde bist. So eine bist du halt, aber das macht mir nichts aus. Wir werden schon unseren Spaß haben, meine süße Lichtelfe. Lyon schnuppterte an ihrem Hals und plötzlich zog er sie mit seiner noch heilen Hand an den Haaren und das war dann genug für Lerryl.

Ihre Augen leuchteten plötzlich auf und ihre Hand eilte zu seiner Kehle, wo sie fest zudrückte, so dass er ihre Haare unweigerlich loslassen musste, da er versuchte, sich aus ihrer Klammerrung zu befreien. Erst die beiden Sicherheitsmänner konnten dem Thronanwärter zur Hilfe eilen und zogen Lerryl von ihm zurück. Gerade wo einer von den beiden auf sie einschlagen wollte, umrundete ihn ein kleines Tornado und fegte ihn gen Himmel hinfort und treibte ihn davon. Den anderen blickte sie aus kalten Augen an und verpasste ihm so viele schnelle Tritte, dass er gar nicht sehen konnte, woher die Tritte kamen. Sie war wie in Rage und unaufhaltbar geworden. Als auch der andere Sicherheitstyp außer Gefecht gesetzt war, widmete sie sich erneut Lyon zu. Dabei ignorierte sie die ganzen Blicke, die nun auf das Geschehen aufmerksam geworden waren und lief die paar Schritte langsam auf Lyon zu, der immernoch da stand. Sogar recht unbeeindruckt und sie anlächelte, als würde sie kommen, um ihn zu umarmen, denn er breitete die Arme aus, als wolle er sie in seine Arme schließen.

Seine Art ging nun wirklich zu weit. Diese arroganten Blicke, sein Machtgehabe, sein Grinsen, es kotzte sie alles nur noch mehr an und so sprintete sie auf ihn zu, sprang in die Luft und fegte ihm einen Luftstoß nach dem anderen hinterher. Die ersten konnte er abblocken und weichte aus, doch sie wurde immer schneller, die Windstöße immer kräftiger, so dass auch die Leute die drumherum standen, Schwierigkeiten hatten, normal auf den Beinen stehen zu bleiben. Doch sie nicht, sie schwebte in der Luft, es war ihr Element und sie baute eine Barriere um sich, hob den Thronanwärter plötzlich durch die Luft, die sie hervorbeschworen hatte, an und ließ ihn wieder fallen. Beim Aufprall kam Staub auf und Lyon musste Blut ausspucken. Ohne jenem eine Pause zu überlassen, landete sie auf ihm, mit einem Tritt in die Magengrube, so dass er noch mehr Blut ausspuckte und ihre Kleidung beschmutzte. Sie holte grade mit der Faust aus, mit der sie ein Schwert aus Luft heraufbeschworen hatte und wollte es ihm reinrammen, als sie aufgehalten wurde.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lyon sah auf die Lichtelfe herab. In ihren Augen spiegelte die ganze, angestaute Wut sich wieder. Der Thronanwärter zuckte leicht zusammen, als er das Schwert auf seinen Thorso zurasen sah, schützend seine Arme über den Kopf haltend, es geschah jedoch nichts. Die Elfe wurde durch irgendwen aufgehalten. Sein Kopf zur Seite neigend, erkannte Lyon eine Person, die ihr Gesicht unter einer Kapuze versteckte. Er erhob sich ächzend. "Meine treuen Untertanen. Habt Dank" die Gestalt erwiederte kein Wort, als diese langsam ihre Kapuze von ihrem Gesicht befreite, erkannte er, wer sich darunter verbarg. Seine Augen weiteten sich "D-u DU! KETZERIN!" schrie dieser sie an, bevor jedoch weitere Worte aus seinem Mund entwichen, hörte man nur noch einen Pistolenschuss. Die Kugel fraß sich in den Schädel des Thornanwärters und ließ seinen Kopf wie eine Melone zerplatzen. Blut spritzte den beiden auf ihre Kleidung. Der leblose Oberkörper fiel nach hinten um, die Blutlaache breitete sich aus. Die Zuschauermenge schrie vor Panik auf, die meisten, Anähnger Lyons rannten vor Panik aus dem Stadion. Bis nur noch ganz wenige, sowie die Gardistinnen, die plötzlich auftauchten, neben Lerryl standen und auf den leblosen Körper blickten. Prinzessin Marianné hielt den Griff des Revolvers fest in ihren Fingern, der Rückstoß schmerzte in ihrem Oberarm, ihre Hand kribbelte. Der silberne Lauf glänzte in der Sonne, Qualm drang aus den Öffnungen hervor. Sie erinnerte sich kurz an das Szenario in dem sie mit dem Komiteemitglied alleine war, sie hatte seine Worte noch gut im Gedächtnis "wenn ihr abdrückt, ignoriert den Schmerz. Tut es schnell, tut es unerwartet." Die Prinzessin steckte den Revolver wieder in die Halterung, die an ihrem Bein befestigt war.

Sie schritt zu dem leblosen Körper und entriss ihm das königliche Artefakt, welches sie sich um den Hals legte. Ihr kalter Blick ruhte auf Lyon. "Du hast mich, um mein Land gebracht, hast die Völker versklavt und begrabscht fremde Mädchen, die du dein Eigen nennst?" sie spuckte auf den Kopfansatz "schmor in der Hölle, du Bastard!/COLOR]" Marianné entfernte, sich von Lyon und schritt nun auf die Lichtelfe zu, ehe sie das Mädchen in die Arme nahm und es fest an ihre Brust schmiegte "ich danke dir. Danke, das du es solange ertragen hast" dabei liefen der Prinzessin, Tränen der Freude aus ihren Augen, welche sie nach so langer Zeit nich mehr zurückhalten konnte. Die Gardistinnen hielten sich in Kampfstellung, sie waren sicher, das die Anhänger, Lyons, Marianné den Sieg nicht freiwillig überlassen würden.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko bekam am Rande mit das irgendetwas draußen passiert war er saß mittlerweile schon auf dem bett und konnte sich einigermaßen selbst halten dank seiner Selbstheilungskräfte. Die Ärzte die hier gerade eine Ruhige Kugel schieben konnten wegen weniger verletzten sahen ihn immer nur Böse an sie sahen nicht das er kein Mensch war und waren deswegen umso verwunderter das er so schnell wieder auf den Beinen war andere hätten bei den Massiven Schaden wenigstens 10 Stunden bei Heilung durch Magie gebraucht.
"Ich gehe." Die Ärzte sagten erst gar nichts dagegen sie warnten ihn nur davor sich ernsthaften Gefahren auszusetzen.

-------------------------------------------------------------------

Jan hatte Glück gehabt das Flämmchen sie mitgenommen hatte und Ken sie nachdem sie seinen Körper frei gegeben hatte nicht einfach weg geschmissen hatte.
Jedoch hatte er sie in seinen Zimmer einfach in eine Schüssel voller Eis gesteckt. Sie sah Flämmchen an welches kicherte und dann zu Ken welcher sie jetzt nicht verstehen konnte. Sie versuchte aus der Schüssel zu Fliehen und lief immer wieder die Glatte Keramik rauf um wieder runter zu Rutschen, zugegebener Maßen hatte es für sie einen gewissen Spaß Faktor aber sie nahm währenddessen Energie durch das Eis in der Schüssel auf.
"Ist ja gleich Leer..." Ken ging kurz weg und kam dann mit neuem Eis wieder welches er in die Schüssel kippte.
Mit zunehmender Kraftaufnahme wurde die Luft um ihr Kälter Ken erkannte es erst wie es schon zu spät war und die Schüssel in einen kleinen Knall Explodierte bei de, Eisnebel entstand.
Ken hustete und fächerte mit der Hand die Kalte Wolke weg wie Jan wieder in voller Größe aus dem Nebel zum Vorschein kam. Ken starrte nur.
"Du bist ja echt Lustig mich in eine Schüssel zu werfen, ich freue mich ja wenigstens das du anscheinend wusstest das ich Eis brauche."
"N-n-N-" Jan hob die Augenbraue während sie den Restlichen Eisnebel aufnahm.
"Hast du das sprechen ver-" Flämmchen schwirrte vor Jan wie sie durch sie realisierte das sie gar keine Kleidung hatte. Sie schnappte sich vom nah stehenden Bett die Decke und wickelte sich darin ein.
"WIESO hast du nicht meine Schuluniform mitgenommen du perverser Mistkerl!" Ken sabberte leicht bevor er sich wieder fing. "Die hab ich nicht gesehen Herr bin ich Gott? Ich habe dich nur mitgenommen ich weiß nicht einmal Wieso." Flämmchen kicherte weiter in sich hinein weil sie bewusst die Kleidung nicht mitgenommen hatte um sich diesen Spaß mit dem Eiselementar vor ihr zu erlauben.
Ken rannte schnell aus dem Zimmer und kam wenig später mit ein paar Sachen aus dem Kleiderschrank aus Jans Zimmer zurück Sie zog die Jeans und den Pullover schnell über und schlüpfte in die Schuhe rein.

Sie blieben beide lange ruhig bis Jan sich angezogen hatte und sich beruhigt hatte. "Du hast gewonnen heißt das jetzt du bist in der nächsten Runde? Ich weiß gerade nicht wie das Turnier nun weiter gehen soll, ich kann die nächste Zeit nicht mehr Kämpfen ich habe meine Kraft aufgebraucht."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl fühlte sich leicht überrumpelt, als Marianné sie in ihre Arme schloss. Dabei wollte die Lichtelfe eigentlich die Prinzessin trösten, dafür, dass jene die eigentlichen Leiden davon getragen hatte. Die eigene Bevölkerung so leiden zu sehen und nichts dagegen tun zu können, musste eine riesige Qual sein und ihr tat sie leid. Aber Lerryl bewunderte auch ihre Stärke und lächelte sie Marianné einfach nur an und sprach beruhigend. "Das ist in Ordnung. Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker. Und dank die Ereignisse hier, habe ich nun all meine Erinnerungen zurück. Vollständig und nicht nur bruchstüchig. Also habe ich zu danken!" Doch plötzlich verfinsterte sich ihr Gesicht, als sie bemerkte, wie sie und die Gardistinnen von immer mehr werdenden Personen umringt wurden. Tatsächlich tauchten natürlich die Anhänger von Lyon auf und Lerryl zog Marianné noch näher zu sich. Dabei aktivierte sie ihren Schutzwall um die beiden herum und war sich sicher, dass die Gardistinnen alleine mit den Anhängern wurden. Wichtig war, die Prinzessin von dort nun wegzubekommen, an einen sichereren Ort, aber sie wusste nicht, wohin, also fragte sie Marianné. "Prinzessin, wir müssen weg. Wichtig ist nun deine Sicherheit, also gibt es hier irgendwo so einen Notbunker, oder keine Ahnung was, wo ich dich verstecken könnte, bis sich alles beruhigt hat?"

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

"
Also wo finde ich den jemanden er mir das hier erklären kann?!" Ona hob ihre Augenbraue denn scheinbar hatte die schwarzhaarige bereits vergessen dass Ona noch eben mit ihr die Direktorin suchen wollte. "Wie ich schon sagte, die Direktorin hat dafür warscheinlich am ehesten eine Antwort." Doch Edlyns Blick zeigt dem Schlangenmädchen dass sie diese Idee nicht für eine Gute hält. "Na gut, dann vielleicht halt vielleicht jemand vom Komittee, sonst würde mir keiner einfallen der genaueres wüsste..." Das Mädchen jedoch schüttelte nur leicht den Kopf und sah sich interessiert um. "Was ist das hier überhaupt für ein Ort" fragte sie neugierig und beobachtete dabei eine Gruppe von Menschen welche sich an den diversen Ständen drängten. "Wir sind hier bei einem Turnier wo es um irgendetwas wichtiges geht. Keine Ahnung was genau, interessiert mich auch nicht. Ich bin blos hier um mich austoben zu können."
Ona sah dem Mädchen eine Zeit lang zu wie sie ihre Umgebung genau begutachtete und folgte ihr. Wie sie der Gruppe an Menschen immer näher kamen packte Ona die Schwarzhaarige am Arm und zog sie wieder etwas von der Masse weg. "Jasmin, pass auf. Diese Menschen sind ziemlich rassistisch und aggresiv Nichtmenschen gegenüber, das ist auch der Grund wieso die meisten von der Akademie sich hinter einem Illusionszauber tarnen. Auch wenn du wie ein Mensch aussiehst, was du nicht bist, wenn sie das herausfinden könnte es böse für dich ausgehen und ich helfe sicherlich nicht." doch sie zuckte nur etwas mit den Schultern auf diesen Rat. "Na gut, dann lass uns wo anders hin gehen." "Wohin?" "Och, lass uns irgendwo hin gehen^^" sagte sie mit einem lächeln. Dieses Verhalten musste Ona zwangsweiße an Raiden zurückdenken lassen. Er hätte in dieser Situation warscheinlich gleich gehandelt...
Ona schuttelte nur den Kopf. "Na gut, dann lass uns halt IRGENDWO hin gehen... Hunger?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben