-------------------------------------------------------------
Zur selben Zeit hallte eine Schallwelle durch die gesamten Arenen. Das Publikum war von den bisherigen Kämpfen begeistert. Der Thronanwärter Lyon sprach zu den Zuschauern "damit sind die Vorrundenkämpfe beendet. Das Finale wird am heutigen Abend den entscheiden Sieger hervorbringen. Bis dahin, sind alle Arenen geschlossen. Genießen sie ihren Aufenthalt hier." Leicht verneigte er sich vor der Masse, welche ihm zujubelte. Sein Blick wanderte durch das Publikum, als seine gierigen Augen, die von der Lichtelfe erblickten. Lyon verschwand für einen Augenblick. Als sich die Zuschauer langsam von der Tribüne entfernten, tauchte der Thronanwärter neben der Lichtelfe auf, verdeckt in einem Kapuzenmantel und legte seinen Arm leicht um diese. Zu seiner eiegnen Sicherheit standen zwei schwer bewaffnete Männer in seiner Nähe. Auch eine weitere Gestalt beobachtete das Treiben aus einem Sitzplatz heraus. Ihr Gesicht war ebenfalls in einer Kapuze verborgen. "Wie ich sehe, gefallen dir die Kämpfe? Übrigens habe ich gesehen, das dein Freund sich nicht an unsere Abmachung gehalten hat, er hat Magie benutzt für seinen Kampf. Und du weißt, was dir nun blüen wird? Du wirst für den Rest des Tages in meine Gemächer einziehen, wo ich dich deiner Jungfräuligkeit berauben werde. Nein, die du mir schenken wirst. Dieser kleine Bastard hatte bei unserem Ersten Treffen ja mir die Nummer deutlich verdorben. Ich werde auch nicht all zu hart sein" die letzten Worte flüsterte er der Elfe in ihre spitzen Ohren und ließ seine Fingerkuppen langsam über ihre Brüste wandern. Die Zuschauer bekamen von diesem Treiben durch ihre Euphorie nicht viel mit.
Janokos Chara wurde durch ein Riss in den Dimensionen zum Königreich des Silbermondes befördert.
Was es mit dem Dimensionsriss auf sich halt, wird erstmal hinten an gestellt.
Was es mit dem Dimensionsriss auf sich halt, wird erstmal hinten an gestellt.

Zuletzt bearbeitet: