[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine sprintete auf Constanzes zu, warf die Feuerspeere nach ihr, welche sie nur um Haaresbreite verfehlten und in das Zimmer krachten wo es zur einer feurigen Explosion kam. Die Druckwelle rauschte durch die Tür, das Flammenmeer drang bis hin nach draußen zu dem Loch welches Gremory geschlagen hatte. Constantine holte mit seiner rechten Kralle zum Schlag aus, sein Gegner duckte sich, drehte sich blitzschnell und trat ihrem Wiedersacher mit ihrer Fußspitze in sein Gesicht. Der Tritt war so heftig, das Constantine rücklings durch die einzelnen Stockwerke flog durch die er und Gremory gestiegen sind. Während er fiel, breitete Constanzes ihre pechschwarzen Flügel aus, schwang ihre Schwingen und stürmte ihm hinterher. Dabei wich sie jedem Trümmerteil elegant aus, was von der Decke einstürzte. Wie ein Pfeil rauschte Constantine nach unten, als er auf einem sandigen Untergrund laut krachend zum Stillstand kam. Der Boden sackte ein, eine enorme Staubwolke breitete sich aus und die ganze Schule begann zu beben. Das Einschlagsloch glich einem Meteroritenschauer. Als sich die Sicht langsam legte, sah man eine brennende beinahe dämonische Gestalt, die sich langsam aufrichtete, als Constanzes auch schon in einem sinkflug wie ein schwarzer Pfeil durch den magischen Schutz heranschoss. Sie schwang ihre messerscharfe Sense nach Constantines Hals. Fügte diesem auch einen millimeterdünnen Schnitt zu. Doch hatte sie nicht mit seiner schnellen Gegenreaktion gerechnet. Noch während die Klinge seinen Hals berührte, packte dieser mit bloßen Händen die Halterung der Klinge und zog Constanzes im Flug zu sich heran. Dabei rammte er die Klinge zu Boden und verpasste dem Racheengel einen Schlag mitten ins Gesicht, woraufhin diese gegen die Wand krachte und dort für einige Sekunden liegen blieb.

Constantine selbst, breitete seine Arme aus. Die enorme Hitze die von ihm ausging, war beängstigend. Eine gewaltige Feuersäule schoss senkrecht gen den Arenaboden und einige der Schüler, die sich noch bewegen konnten, wichen entsetzt zurück, als sie das Flammenmeer sahen, was auf Constanzes zuschoss.

----------------------------------------------------​

Rhichard Clark verteidigte unter allen Umständen sein Heiligtum. Immer wieder schoss die Lehrkraft auf die verbliebenden Racheengel, welche einfach nicht in ihrer Anzahl stoppen wollten. Auf Azpharels Frage hin, warf die Lehrkraft, Satori einen goldenen Schlüssel zu, welchen er um seinen Hals trug. "Ihr meint diesen Schlüssel?" er duckte sich unter einer Sense, legte sein modifiziertes Gewehr an und betätigte den Abzug, woraufhin der Racheengel in Flammen aufging. Auf Madox Frage musste dieser ebenfalls grinsen "Brüderlichkeit ist für'n Arsch. Sonst würde Satori einen wehrlosen Schüler nicht halb zerlegen. Nehmen sie sich, was sie brauchen. Wir jagen diese Bastarde, Stück für Stück in die Luft und um Himmels Willen! Nehmt die Transportkiste, die Schüler brauchen dringend Verstärkung!".

Satori Yagami sah sich in der Waffenkammer um. Ihr Blick huschte über jedes noch so antike Schmuckstück in dieser Kammer. Dabei seufzte sie nur leise und fand nach einigen Minuten das, wonach sie suchte. Sie schulterte die Schusswaffe über ihrer Schulter und räumte mit Madox die gesamte Kammer leer. Alle Waffen wurden in eine Kiste gelegt, die über dem Boden schwebte, als Satori, Madox am Kragen packte und sich zu Clark sowie Azpharel umdrehte. Ihr bösartiges Grinsen ließ einem einen Schauer über den Rücken jagen. "Habt ihr schonmal einen Teleport lebend überstanden, ist zwar nicht mein Spezialgebiet. Aber für diesen Zauber... sollte meine Energie reichen".

Constantine ist gerade vier Stockwerke durch die Schule gekracht und nun mitten in der Arena gelandet, wo er vor den Augen der Schülerschaft gegen Constanzes antritt auf Leben und Tod. Lerryls magischer Schild hällt zwar noch die übrigen Engel ab jedoch konnte Constanzes mühelos hindurch. Doch auch ihr Schild beginngt langsam zu bröckeln und die Anzahl der Feinde scheint aussichtslos.
 

Malicos

Stamm User


Azpharel schnappte sich hastig den Schlüssel und öffnete die Vitrine. So Lasseri. Wir wollen doch nicht, dass du den ganzen Spaß verpasst! Zu seiner Verwunderung kam wieder keine Antwort von dem Speer und so langsam machte er sich Sorgen. Nachdenklich runzelte er die Stirn. Lasseri? Warum schläfst du immernoch..? Wieder nur Schweigen von der Waffe. Azpharel strich sich ratlos durchs Haar. Verflucht! Normalerweise ist sie doch sofort wach.. Im nächsten Moment meintete die unheimliche Frau etwas von einem Teleport. Theleporrrt? Was ist das?! Kann man das Essen? Oder ist das ein lustiger Zaubertrick?.. Ich hab mal einen Zauberer gesehen, der hat eine Frau in der Mitte durchgeschnitten! Ich dachte schon ich hätte gleich zu arbeiten, aber dann war sie doch wieder ganz! Azpharel lachte fröhlich auf, sah sich jedoch um, als niemand auf sein Lachen einging. Satori funkelte ihn nur böse an. Grummelnd blickte er zu Boden. Bin ja schon still..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Auch Lerryl verfolgte alles durch den Monitor mit und hoffte, dass Constantine nichts geschah. Außerdem war sie Gorn für seine Sandbarriere dankbar gewesen, hatte es aber vollkommen verpeilt sich auch wirklich bei dem Erdelemntar zu bedanken. Das muss ich dann wohl noch nachholen. Lerryl ließ ihre Selbstheillung wieder laufen und verschaffte sich nochmal neue Energie, doch im selben Moment schoss Constantine plötzlich auf den Arena Boden ein und die Lichtelfe schrie auf. CONSTANTINE!!!!!!!! Sie wollte grade zu ihm hin rennen, als Constanzes ohne weiteres durch ihre Barriere geflogen kam und Constantine mit der Sense angriff. Nein... Nicht... Lerryl hielt sich ihre beiden Händen vor ihr Gesicht, als der acheengel ihre Sense auf Constanine richtete, doch dieser konterte und erst als sie den Aufknall von Constanzes hörte, schaute Lerryl wieder hin und sah den Flammenden Constanine auf diese zuschießen. Der ist doch unglaublich! Ja, der Kerl scheint es drauf zu haben. Plötzlich durchfuhr Lerryl ein stechender Schmerz und sie sackte auf ihre Knie. Ich hab wohl zu oft den Selbstheilungsprozess angewendet und meine Heilung verschleunigt... Lerryl, das kann aber gefährlich werden! Hör sofort auf! Aber ich muss das Schutzschild aufrecht erhalten, Tyls'm. Mit leicht zusammen gekniffenen Augen schaute sie dem Kampf zu, drehte sich dann etwas um und sah, dass die Racheengel an Überzahl nahmen und immer näher kamen. Sie konnte ihr Schutzschild nicht länger als einige Minuten mehr aufrecht erhalten. Es bricht.. zusammen.. Es.. zerbricht.. MEIN SCHUTZSCHILD BRICHT!!!!!!!!!! Den letzten Satz schrie sie, damit sich alle anderen darauf gefasst machen, dass jeden Augenblick die racheengel die Arena stürmen könnten.
 

Zero-X

Gottheit
Jan kam langsam auf Ken zu und schien den Moment voll und ganz aus zu kosten. "Erst ihn und dann dich, wie leicht es doch war." Flämmchen flog zwischen Jan und Ken hin und her und wusste nicht was zu tun war wie es einen Entschluss fasste und auf Ken zu stürzte, es prallte auf seine Brust und hinterließ ein Brandfleck auf dieser. Jan die bis lang ihre Sense für den Finalen schlag hob sah mit großen Augen wie sich eine Feueraura um ihn bildete.
Ken rollte sich schnell nach hinten ab und landete, mit einer eleganten Rolle, direkt neben dem Schwert. "Ken ist Stark, aber um dich kümmere ich mich persönlich." Er hielt die Hand in Richtung Schwert, dieses vibrierte erst und flippte dann in seine Hand. Mit einen Schwung spritze Schlacke und Lava auf Jan zu, sie errichtete eine Eiswand vor sich zum Schutz und ließ sie sofort wieder verschwinden. "Weist du? Das macht es mir viel leichter, stirbt er jetzt stirbst du mit. Hat dir das keiner bei gebracht?"
Das Schwert in seiner Hand hatte sich komplett gewandelt, es war länger und nicht mehr so klobig, dafür glühte die Schneide stärker und das Eis um Ken herum begann sich immer weiter in Wasser zu verwandeln. Jan hielt es nicht mehr aus und stürmte auf Ken zu mit erhobener Sense schlug sie zu, eine Hand ließ sie vom Griff ab und formte einen Eisdolch den sie auf Ken zu bewegte, beim Kontakt zerbrach dieser und schmolz restlos.
Ken hielt das Schwert mit beiden händen fest und trat Jan weg um frei zu kommen.
"Du denkt also wirklich es ist alles meine Schuld?" Jan dachte nicht an eine Antwort sondern formte aus dem Boden um Ken herum riesige Eisquader die sie auf ihn zu schnellen ließ. Ken stieß sich vom Boden ab und enging so dem zerquetschen, jedoch bildeten sich mehrere Stacheln aus den Quadern die nach oben schnellten. Er blieb dazwischen stecken und landete im Wald aus Eis, sofort erinnerte sich Flämmchen an die Prüfung mit den Füchsen und machte eine Drehung mit dem Schwert um die Stacheln um sie herum zu zertrümmern bevor diese sich ausbreiteten, einen jedoch übersah er komplett und dieser bohrte sich in Kens Seite bevor er schmolz und seine Form verlor.
"Du bist Schuld! Ich war zufrieden da unten, du hat mich hier her gebracht und ich komme nicht mehr zurück." Vom Block aus machte er einen satz nach oben und Schwang das Schwert, dabei leuchteten die Runen stark auf und an der Spitze der Klinge formte sich eine kleine Kugel.
Sie löste sich mit dem Schwung und traf auf das Eisgebilde, die entstehende Druckwelle ließ Jan zurück weichen.
Wie sich der staub legte stand Ken gelassen auf der anderen Seite eines Loches. "Ich kann dich nicht zurück bringen, glaub mir könnte ich es würde ich es auch machen. Ich habe keine Macht mehr."
Jan schien mit einem mal außer sich vor Wut und aus ihren Rücken brachen zwei große Schwingen aus dunklen Eis, sie bewegten sich leicht hin und her obwohl sie massiv schienen. Plötzlich verschwand sie aus Kens blickfeld und tauchte knapp vor ihm auf, gerade so eben konnte er das Schwert heben und parieren. "Du bist der Aspekt! Wenn nicht du wer sonst?" "Mein Bruder ist der Aspekt. Und das wüsstest du wenn du mir zu hören würdest!"
Er stemmte sich mit aller Kraft dagegen aber Jan bewegte sich nicht, unter ihr war wieder ihre Eisfläche entstanden auf der sie halt fand. Eine Säule schnellte hervor und traf Ken in die Magengrube, gleichzeitig zog Jan die Sense komplett durch und drückte so Ken zurück und schnitt durch seine Schulter.
"Es macht keinen Sinn so, ich will dich tot sehen und nicht mir dir Spielen." Sie schnellte mit der Sense rum und hielt die klinge direkt aus Kens Seite, Sekunden später fehlte von dem Kopf der Sense jede Spur und Ken hielt das Schwert in Abwehrhaltung. Flämmchen war mental noch fit aber die Kondition vom Körper ließ langsam nach. "Wir werden wohl weiter spielen müssen, ich gebe ihn nicht auf. Ich werde wieder stark und zurück finden." Er machte einen Ausfall schritt nach hinten und die Runen leuchteten wieder, mit dem Schwung löste sich dieses mal eine Feuerwelle die auf Jan zu hielt und an einer gleich großen Eiswand abprallte, der Druck vom Dampf der so entstand warf beide zurück.

Jans Augen wurden kurz blass als würde sie über etwas nachdenken, in ihrer Hand formte sich erneut eine Sense die sie in den Boden schlug, das Areal um sie gefror schnell und brach dann nach oben auf. Langsam hob sich der Kopf einer Echse vom Boden, großer als alle ihre Golems zusammen. Sie selbst stand auf dem Kopf des Tieres. Ken konnte jede Schuppe erkennen, jede Kontur wurde vom Eis gebildet. Ken sah dies mit größer werdenden Augen an und wie es seine ersten schritte machte züngelte eine lange Zunge aus dem Maul und schlug nach Ken aus.
Vom Kopf aus konnte Jan in ruhe alles überblicken, leicht hielt sie sich an einen Kamm auf den Rücken fest und sah auf Flämmchen herab. Einen weiteren Angriff mit dem Bein des Monsters konnte Ken noch durch eine rolle entkommen, doch die darauf folgende Drehung schlug ihn weg bis fast zum Schulgebäude. So nahe am Gebäude nahm Ken mehrere starke Vibrationen auf. "Er will dahin, ich spüre es. Aber noch nicht."
Ken packte das Schwert fest in beide Hände und rannte los auf die Kratur, die Luft um ihn herum ließ seine Gestalt leicht flimmern und der Riesen Gecko konnte nicht reagieren wie Ken zum Mund sprang und im vorbei fliegen Jan versuchte eine zu verpassen, der Angriff verfehlte sie komplett. Doch Flämmchen wollte nur so hoch es ging, Ken rieb das Schwert ein der Wunde entlang die an seiner Schulter war und warf es nach unten vor dem Gecko.
Das Schwert blieb halb um Boden stecken und fing an stark zu glühen. Innerhalb einer Sekunde zogen Flammen über den Boden, brachen ihn auf und glühten von unter der Erde heraus. Ein Beschwörungskreis der fast die größe eines Fußballfeldes hatte erschien, der Gecko drehte die Augen in alle richtungen während Ken die Hände zu einer Kugel formte und mit einen Fuß auf dem Schwertgriff landete. "Be´garius, deine Herrin ruft dich."
Das gebiet innerhalb des Kreises wandelte sich, eine Ebene aus der Elementarversion wurde herbeigerufen. Um Gecko herum bildete sich durch die ausströmende Kälte eine feste Steinfläche, der Rest glich einem Meer aus Lava und Feuer in deren Mitte Ken stand der vom Schwert herunter gekommen war und es aus dem Boden zog.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Den ganzen weg auf den Turm hinauf zu klettern und dann auch noch mitten drin herumzuhängen zehrte doch mehr an Onas Kräften als erwartet. Mit einem weiten Bogen um das Fenster hinter dem Jan kämpfte kletterte sie weiter aufs Dach um sich kurz zu erholen.

Oben angekommen legte sie sich auf den Rücken um sich von der Anstrengung zu erholen. „Verdammt, ich spüre meine Finger nicht mehr...“ Mit ein paar Fingerübungen versuchte sie wieder ein Gefühl zurück zu bekommen als sie plötzlich ein Knacken der Ziegeln hinter ihr hörte.
Sie neigte kurz ihren Kopf um zu sehen was das war, da sah sie die Klinge eines Schwertes in ihrem Augenwinkel.

Das Schlangenmädchen blickte auf und erblickte Raiden, der mit einem Wütenden Blick über ihr stand. „Whoa, da bist du also. Gar nicht so leicht mit dir mitzuhalten
Mit einer Rolle richtete sie sich wieder auf und stand Raiden nun auf dem Dach gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine stürmte wie ein brennendes Geschoss auf seinen Gegner zu, als dieser mitten im Sprint einen stechenden Schmerz in seiner Brust spürte und auf die Knie sackte, sich dabei mit zittrigen Händen an den Kopf fasste und Blut spuckte. Er hielt sich krampfhaft mit einer Hand den Magen, sah mit zuckendem Gesicht zu Constanzes, welche sich langsam aus der Arenawand erhob und den Staub abschüttelte. Auch sie hatte ordentlich einstecken müssen. Schien jedoch in besserer Verfassung wie er Der Racheengel nutzte diesen Moment für sich aus, sie holte mit ihrem Bein aus und trat nach dem am Boden knieenden Constantine, welcher durch den sandigen Untergrund geschleudert wurde. Bei jedem Aufprall spuckte dieser Blut sowie Speichel aus, was ihm aus dem Mund floss. Erneut spürte er diesen Schmerz und schrie vor Qual in einem markerschütterndem Schrei auf, welcher einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Um seinen Körper herum bildete sich ein Ring aus Feuer, welcher ihn einzuschließen drohte. Sein Körper qualmte, die Haut bröckelte Sekunde für Sekunde ab und hervor kam eine bestialische Gestalt zum Vorschein, welche die Oberhand zu gewinnen schien. Constantines Gesicht wirkte wie eine Maske. Auf der linken Gesichtshälfte konnte man ganz deutlich die menschlichen Züge erkennen, wärhend seine rechte Gesichtshälfte die eines Dämonen gleichkam. "Zeit für euch zu sterben" hörte man die finstere Stimme aus seinem Munde. Sein Blick fiel auf die am Boden liegende Elfe, wanderte weiter durch den Raum, blieb kurz bei Constanzes hängen, die mit festem Griff ihre Sense hielt, als Constantine sich an die dämonische Gesichtshälfte fasste. "Was soll der Scheiß?!" fluchte der Dämon welcher kurz vor dem Ausbruch stand, der Ring aus Feuer breitete sich jede Sekunde aus und Constantine krallte seine Krallen in sein Fleisch, als ein weiterer Aufschrei erfolgte und eine Druckwelle folgte, die den Arenaboden erschütterte.

Nach dem sich der Staub gelegt hatte, sah man wie seine rechte Gesichtshälfte stark blutete, als hätte er sich einen Teil des Gesichtes abegschnitten. Er spuckte kurz Blut aus seinem Mund aus und knackste mit seiner rechten Faust. Dabei schritt Constantine zu der am Boden liegenden Elfe, richtete seinen Blick auf Constanzes und nahm der Lichtelfe den Revolver ab, hockte sich leicht zu ihr herunter und strich ihr durch die Haare. "Ruh dich aus. Ich kümmer mich um den Rest" Constantine erhob sich und sah zu der überraschten Constanzes. Sie wusste genau, was eben vorgefallen war und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Erneut stürmten die beiden aufeinander zu. Dabei entstand bei jedem Aufprall ihrer Fäuste ein so enormer Knall, das die Luft vibrierte.

------------------------------------------------------

"Festhalten" schrie Satori nur ohne Vorwarnung und ihre Körper bis auf den von Madox begannen sich aufzulösen. Als der Schutzschild der Lichtelfe brach, stürmten tausende Racheengel an Gorn vorbei, der tapfer jedes dieser Geschöpfe zurückdrängte, als mitten im Geschehen drei Gestalten auftauchten, die alle eine Feuerwaffe in der Hand hielten. Schüsse ertönten, als die Erste Armada an Engeln zerfetzt wurde. Rhichard Clark zerfetzte mit jedem einzelnen Schuss eines dieser Kreaturen. Während Azpahrel erstaunt sich in der Arena umsah. "Wir sind das Sprengkommando!" hörte man Clark nur rufen und eine Kiste materialisierte sich in mitten der Schülerschaft, welche voll mit Waffen beladen war. "Greift euch jeder so viele, wie ihr tragen könnt!". Satpri Yagami war kurz nachdem sie sich materialisiert hatte, zu Gorn gesprintet und hielt mit ihrem Schwert dutzende von Angreifern auf "wo ist der Neue?!"
 

Malicos

Stamm User


Azpharel blickte nach der Teleportation erst einige Sekunden dumm aus der Wäsche, als er bemerkte wo sie waren. Also doch ein Zaubertrick!! Er grinste breit, was sich jedoch bald zu einer Miene des Unwohlbefindens wandelte. Er wandte sich schnell zur Seite und übergab sich einige Augenblicke. Nein!! Kein toller Zaubertrick!! Ich hasse diese Theeleeporrrtation!! Er sah kurz von dem beschmutzten Arenaboden auf und blickte direkt in die Augen einiger Schüler. Hallo! Als er bemerkte, dass da noch mehr standen huschten seine Augen aufgeregt umher. Ist er etwa endlich gekommen? Der Moment, in dem ich mich meinen neuen Mitschülern vorstellen soll? Azpharel verneigte sich vor den verwirrten und leicht überrumpelten Schülern und sprach mit lauter Stimme. Mein Name ist Azpharel und ich hoffe, wir werden gut miteinander auskommen! Die Racheengel die um ihm herum getötet wurden, ignorierte er dabei. Die Schüler die ihm zugehört hatten, reagierten nur mit Schweigen. Und allgemeiner Verwunderung. Hmm... hab ich das etwa falsch gemacht? Da erblickte er Constantines brennende Gestalt und seine Augen weiteten sich. Da...das..aber... Er brennt!! LÖSCHT ihn doch!! Schnell ein Eimer mit Wasser! Seht ihr denn nicht, dass er brennt?! Azpharel wollte gerade in Constantines Richtung rennen, als er einen harten Schlag auf den Kopf bekam. Rhichard stand hinter ihm und fixierte ihn mit einem vernichtenden Blick. Du sollst hier nicht rumalbern sondern kämpfen!! Er rieb sich schmollend den Kopf und nahm den Speer, den er aus der Waffenkammer mitgebracht hatte in beide Hände. Dummer Wichtigtuer Der Lehrer sah ihn noch einmal an wütend an und Azpharel huschte von ihm weg. Bin ja schon dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

''Falls sie mit dem Neuen Ethan meinen Cheffin...der ist mit Pegasus und dem anderen Drachen ausserhalb der Akademie.
Ethan muss irgent etwas getan haben, den ,,Stinkie,, sah nicht gut aus...es hatte fasst den anschein als wäre einer seiner Angriffe ach hinten losgegengen, jedenfalls hatte er stark am Kopf geblutet...''


Noch wärend Gorn sprach schickte er mehere Sandströme in die Luft und formte sie dort zu Klauen, mit welchen er die herranstürmenden Racheengel zerquetschte.
Da er bemerkte das Lerryls Windschild zusammen gebrochen war, lenkte er den verbliebenen Sand zur Arena und erschuf nun selbst einen Schild, wecher wieder einen Sandsturm erzeugte,
doch war diese Barriere nicht ansatzweise so stark wie Lerryl's, da Wind nicht sein Element war, und es ihn so viel zu viel Kraft kostete den Sand in einer Drehbewegung zu halten.
Er konnte nur hoffen das Satori einen Plan hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Bei Constantine's Schreien, musste sich die Lichtelfe ihre Ohren zuhalten. In dieser Verfassung, in der sie sich derzeit befand, konnte sie solche Schreie nicht aushalten, da diese sie schmerzten und ihr weh taten. Sie hatte auch ihre Augen fest zugeschlossen und bekam gar nicht mit, wie Constantine fast von seinem Dämon übernommen wurde. Doch als er ihr seinen Revolver plötzlich abnahm und sich zu ihr hockte, ihr über die Haare strich, schreckte sie kurz auf und blickte ihm erschrocken ins Gesicht. "Ruh dich aus. Ich kümmer mich um den Rest" Lerryl konnte nicht drauf antworten, sondern nickte nur leicht mit dem Kopf und wünschte dem schwarzhaarigen innerlich viel Kraft. Sie selbst war kurz davor zusammenzubrechen, ihr Schutzschild war schon zusammen gebrochen und erst ann bemerkte sie, dass plötzlich zwei Lehrkräfte und jemand, den sie nicht kannte, auftauchten. Clarks verteilte die Waffen, die die drei mitgenommen hatten und Satori fing schon an Racheengel umzulegen, so wie die andere Lehrkraft. Mein Name ist Azpharel und ich hoffe, wir werden gut miteinander auskommen! Dies kam von dem ihr unbekannten Schüler. Anscheinend ist der neu hier. Ich bin irgendwie so müde... Lerryl war nch auf ihren Knien, doch länger konnte sie sich nicht halten. Aus den Augenwinkeln bekam sie noch mit, wie Gorn einen Sandsturm herraufbeschwor und dann sackte sie endgültig auf dem Boden zusammen. Etwas Blut floß ihr durch die Nase und aus dem Mundwinkel. Sie schien innere Blutungen zu haben.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Madox wuselte wie ein aufgescheuchtes huhn durch die kammer und steckte beinahe alles an sprengstoffen ein was er finden konnte. sein blick viel auf einen granat und flammenwerfer welche er sich ohne verzögerung unter den nagel riss. er füllte in den flammenwerfer einige seiner eigenen gemische welche er aus seinem ärmel zauberte und schnallte sich diesen auf den rücken.
ich glaub ich hab noch Kapazität. vielleicht etwas mit ein wenig mehr sprengkraft.. und etwas für... uhh jaaaa er schnappte sich etwas das aussah wie ein stab an dessem enden 2 kettensägen montiert waren.
er keuchte schwer vor Aufregung und sprach mehr zu sich selbst als zu den anderen.
den finalen touch hrmmmmm was nehm ich den daaaa. jaaa dassssss
er schnappte sich etwas das entfernt an eine Armbrust erinnerte jedoch wesentlich futuristischer aussah.
sieht aus als währe das baby heir magnetisch das einzigste was heir jetzt fehlt währe ne BFG

Auf einmal packte ihn Satori am kragen was ihn momentan aber nicht wirklich störte."Habt ihr schonmal einen Teleport lebend überstanden, ist zwar nicht mein Spezialgebiet. Aber für diesen Zauber... sollte meine Energie reichen".
Telepport mehh das war etwas das mir noch nie gelungen auf einmal Lösten sich die anderen drei auf ist.... WAS ZUM. ICH PENNER LASST MICH DOCH NET ALLEIN. erst jetzt bemerkte er den peilsender an seiner Kleidung. Ohh da hatt wohl einer mitgedacht
er nahm den sender in die hand und scheute wo lang er musste. als er direkt über dem signal war. warf er ein Rötliches pulver auf den boden und zündete dieses mit dem Flammenwerfer an beinahe sofort begang dieses mit einer massiven Hitze zu brennen und frass sich ziemlich schnell durch die darunterliegenden Stockwerke.

Zur Aufklärung das pulver ist thermit das zeug ist wirklich ziemlich bösartig wens entzünded is deshalb denke ich isses nicht ratsam direkt unter dem niederkunftsort von dem zeug zu stehen hrhr.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran



Ona und Raiden standen sich nun auf dem großen Dach der Schule gegenüber. Bist du bereit. Fang schon an. Raiden lief auf Ona zu und hüllte eine seiner Fäuste in Flammen, Ona wich dem Angriff gekonnt aus. Noch während des ersten Angriff bereite er seinen zweiten vor und hüllte auch einen Fuß in Flammen und schlug mit einer Wellenbewegung nach ihr aus. Auch diesen Angriff konnte sich ausweichen indem sich Ona mit dem Oberkörper nach unten beugte. Nun begann er einen Flammenodem auf sie zu pusten der traf. Der schwarzhaarige landete nun einige Meter gegenüber wo sein Angriff getroffen hat. Die Flammen verschwanden allerdings recht schnell wieder und Ona schien keinen Kratzer abbekommen zu haben. Ihre Bewegungsabläufe haben sich im Vergleich zu früher geändert. Du bewegst dich ja gar nicht mal so schlecht hatte schlimmeres erwartet. Das musst du gerade sagen aber deine Bewegungen sind besser geworden meine Angriffe treffen dich nicht. Die beiden starrten sich wieder gegenseitig an es schien als ob sie sich gegenseitig analysierten. Ona ging in die Offensive und starte mehrere Krallenattacken, Raiden konnte ihnen mit Mühe ausweichen jedoch wurden mit jedem Angriff ihre Attacken gezielter und schneller beim letzten Angriff schlug sie ihm mit der Faust weg. Verdammt ich kann ihre Bewegungen nicht vorausahnen was ist hier los. Schwächelst du etwa schon Raiden dabei gebe ich mir noch gar keine Mühe anständig zu kämpfen. Der junge Dragovianer stand auf und begann zu grinsen. Anstand, verarsch mich nicht ... seit wann weißt du was Anstand du bist weit davon entfernt so etwas sagen zu dürfen. Ona schrie ihn auf diesen Kommentar wütend an und ihr Zorn auf Raiden vergrößerte sich. Was weißt du den schon du hast doch keine Ahnung von mir also hör auf hier solche Reden zu schwingen. Ach ist das so keiner der Anstand besitzt würde einen kranken Schüler ohne Vorwarnung in der nacht angreifen das ist nur Feige. Sei still du Abschaum. Jemand der auch nur einen Funken Anstand besitzt wäre dazu überhaupt nicht in der Lage. Sei Still hab ich gesagt. Raiden hörte nicht auf sie anzustacheln und Ona wurde bei jedem Wort das über seine Lippen kam nur noch wütender. Was du getan hast ist unverzeichlich, du hast dich mit Constanzes zusammengeschlossen und sie an was du angerichtet hast aber was rede ich den da vermutlich ... .Weiter kam Raiden nicht den er spürte eine schrecklich Magische Kraft von Ona ausgehen. Ich sagte sei Still. Ona´s Symbol auf ihrem Arm begann zu wachsen und es leuchtete mehrmals auf. Ihre Schreie hörten sich sehr gequält an. Was ist den jetzt los diese magische Kraft seit, wann kann sie das. Onas Körper veränderte sich und ihr wuchsen 2 schwarze Flügeln aus dem Rücken, ihre Gestalt erinnerte jetzt mehr an einen der Racheengeln der Racheengel in ihr schien nun die Kontrolle über sie zu erlangen. Wüsste ich nicht dass das Ona ist würde ich es nicht glauben. Ich werde dich töten und dann wenn du tot bist werde ich dich in Stücke reißen bis nichts mehr von dir übrig ist. Ona verschwand und tauchte direkt vor ihm wieder auf, sie verpasste Raiden einen starken Fußkick in den Bauch. Dieser war so heftig und schnell das Raiden zurück in innere der Akademie flog und in eine Klassenzimmer krachte.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Erst bei diesem Kampf mit Raiden wird Ona bewusst, welchen Einfluss der Bund mit Constanzes auf ihre Stärke hat. Es war nicht schwer, den Angriffen ihres Gegners auszuweichen, und da Raiden sie auch noch mit Feuerattacken einheizte, wurden ihre Bewegungen noch flinker.

Auch wenn er ihren Angriffen mit Mühe ausweichen konnte, schlussendlich traf sie ihn mit einem sauberen Faustschlag.
Schwächelst du etwa schon Raiden? Dabei gebe ich mir noch gar keine Mühe anständig zu kämpfen.“ Doch Raiden lächelte nur auf diese Aussage. „Anstand, verarsch mich nicht ... seit wann weißt du was Anstand du bist weit davon entfernt so etwas sagen zu dürfen.“ „Was? Wie kann er es wagen ein Urteil über mich zu fällen. Was weißt du denn schon. Du hast doch keine Ahnung. Also hör auf hier solche Reden zu schwingen.“ „Ach ist das so? Keiner der Anstand besitzt würde einen kranken Schüler ohne Vorwarnung in der Nacht angreifen, das ist nur Feige“ In Ona staut sich die Wut durch Raidens Aussage immer weiter an. „Sei still!“ „Jemand der auch nur einen Funken Anstand besitzt wäre dazu überhaupt nicht in der Lage“ Ona biss sich in die Lippen vor Wut, und ihre Hand hat bereits eine Faust gebildet, die vor Wut und Kraft zitterte. Sie nahm ihren Dolch, welcher seitlich an ihrem Rock befestigt war und drohte in Richtung Raiden. „Sei still hab ich gesagt!“ Doch Raiden wollte einfach nicht aufhören. Mit jedem weiteren Wort wuchs das Mal an Onas Unterarm zusammen mit einem tiefen brennenden Schmerz. „Was du getan hast ist unverzeichlich. Du hast dich mit Constanzes zusammengeschlossen und sie an, was du angerichtet hast. Aber was rede ich den da vermutlich...“ In diesem Moment umgab Ona eine finstere Aura, welche Raiden sichtlich spüren konnte. „ICH SAGTE, SEI STILL!“ Das Mal, welches sich bereits über den gesamten Arm ausgebreitet hatte leuchtete ein paar mal kurz auf. Die Augen waren komplett schwarz gefärbt, auch ihre Hautfarbe scheint wesentlich dunkler als noch vor einem Moment. In ihrem Kopf brennte es, wodurch sie vor Schmerzen an den Kopf griff und in die Knie ging. „Ahrg, was ist das? Was passiert hier“ „Keine Sorge, wehr dich nicht, lass einfach los.
Ona schrie und versuchte sich gegen die Stimme in ihrem Kopf zu wehren, doch vergeblich. Ein Gedanke durchlief ihren gesamten Körper: Hass, nicht nur gegen Raiden, sondern gegen alles und jeden.
Ihre Krallen werden länger und aus ihren Rücken spross ein paar schwarze Flügel.
Ona richtet sich wieder auf, ihre Blicke voller Wahn und Hass auf Raiden gerichtet. „Ich werde dich töten und dann, wenn du tot bist werde ich dich in Stücke reißen bis nichts mehr von dir übrig ist.

Mit einem schnellen Tritt beförderte Ona Raiden durch das Dach in das Klassenzimmer darunter in welches er liegen blieb. Wärend sie durch das Loch in der Decke auf Raiden hinab sah, verwandelte sich der Dolch, den sie immer noch in ihrer rechten Hand hielt in eine schwarze Sense. „Ich verstehe. Na wenn das so ist brauch ich mich wohl nicht mehr zurückzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine und Constanzes lieferten sich einen erbitterten Schlagbatausch das jedesmal, wenn ihre Fäuste aufeinandertrafen, der Boden erzitterte. Der Racheengel drehte sich im Halbkreis, holte mit ihrem Bein kraftvoll aus doch ihr Gegenüber schwang seinen Arm nach oben, wich so dem Angriff aus doch durch die Kraft, die in dem Tritt lag, wurde Constantine gen Boden geschleudert, als seine Füße auf dem sandigen Untergrund ankamen, versenkte es einen Teil der Arena. Schweiß lief seine Stirn herunter, tropfte auf den Boden, als weitere Sensen auf ihn zuflogen, hörte er nur noch einen Schuss. Er sah sich um und erblickte Rhichard Clark, der sein modifiziertes Gewehr angelegt hatte, die Kugel hatte ihn um ein Haar verfehlt. Constantine keuchte stark und ging leicht in die Knie. Er breitete seine Arme aus und schnippste jeweils mit seinen Fingern, woraufhin sich dutzende Funken, um ihn herum bildeten. Die Funken wurden stetig größer, formten sich zu flamenden faustgroßen Kugeln, welche mitten in der Luft schwebten. Constantines Augen blitzten kurz auf, als er seine Arme in Richtung, Constanzes deutete. Die Feuerkugeln schossen auf den Racheengel zu. Dir übrigen Geschosse suchten ihre Ziele in den Racheengeln die, die Arena stürmten. Stark keuchend, sah er dem Mädchen zu, wie sie jeder seiner Angriffe entweder abblockte oder auswich, was sehr an seinen Kräften zerrte. Er biss sich auf die Unterlippe, um nicht der Ohnmacht nahe zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Halo012

Scriptor

Nachdem Constantine Akira zur seite geschubst hatte verfinsterte sich ihr Blick. "Wie kannst du es wagen Dämon." Sagte das Mädchen leise und erhob sich langsam. Kain trat zu ihr blickte jedoch Constantine hinterher. "Alles ok?" Das Vampiremädchen schaute ihnkurz an und blickte dann ebenfalls zu Constantine. "Ja." Antwortete sie bissig. Jedochwurdensie aprubt von Racheengeln unterbrochen. Akira sprang in die Luft und trat einem Engel der hinter ihr auftauchte ins Gesicht sodass er zu Boden ging und etwas auf diesem entlang rutschte. Ihre Augen blitzten kurz auf und hatten dann wieder Raziels Form angenohmen. "Nein nicht schon wieder. Ich hasse es wenn das passiert." Der Vampire war zu unachtsam und wurde von einem der Engel gegen eineWand geschleudert. "Scheiße." Etwas benohmen rappelte er sich wiederauf und konnte dem nächsten Angriff gerade noch ausweichen. Er befand sich nun über dem Engel, legte sein Schwert und stach zu so das er Den Engel auf dem Boden festnagelte. Akira ließ sich von den Racheengeln nicht weiter beeindrucken spranghinter den nächsten, packte dessen Flügel und setzte einen Füß auf seinen Rücken. Mit einem lauten knacken blieb der Engel regunslos liegen. Danach schritt sie weiter auf Constantine zu. Es folgte ein Explosion die bis raus auf den Gang führte worauf Akira den herrausschießenden Flammen auswich. Das Vampiremädchen war volkommen auf Constantien fixiert und es herrschte nur noch blind Wut in ihr.

Sie hatte sich gerade demLoch in der Wand genähert als Constantine auch schon durch den Boden rauschte und immer weiter nach unten fiel. Sie näherte sich demLoch und schaute nach unten. Hinter ihr tauchte ein weiterer Engel auf dieser holte gerade mit seiner Sense aus. Doch verfehlte er sie nur knapp als ein Zweiter vor ihr auftauchte ihr den Griff in den Bauch rammte. Keuchend ging sie zu Boden rafftesichabersofortwieder aufundpackte den einen am Arm und schleuderte ihn gegen den Ander so das beide an der nächsten Wand zusammen sackten. Nun näherte sie sich dem Loch und sprang hinein. Spielend hangelte sie sich von Stockwerk zu Stockwerk bis runter zu Arena. Mit einem krachenschlug sie in der Arena auf und blieb kurz flach am Boden. Dann erhob sie sich und suchte blitzschnell nach Constantine. Dieser hatte gerade eindutzend Feuerkugel abgefeuert und kniete immernoch keuchend am Boden. Ohne auch nur ihr Umfeld weiter wahr zunehmen rannte sie in seine Richtung und wich allem aus was sich ihr in den Weg stellte. Letztendlich blieb sie vor Ihm stehen und schaute IHn mit ihren hass erfüllten, stechenden,roten Augen an. "Wie kannst du es nur wagen mich anzufassen." Mit diesen Worten beugte sie sich etwas nach vorne, rieß dann das Bein hoch und beförderte Constantine so in die Luft.


Kurz zur Info immer wenn Akiras augen die Form ändern wird sie zu dem Mädchen wie sie noch im Zellentrackt war. Die ausmaße hängen von der Situation ab und können auch einfach so auftreten ohne Grund
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah diese Silhouette um Ken herum eine Gestalt aus Feuer welche seinen ganzen Körper umschloss. sie war am Stärksten wie er die Elementareben selbst beschworen hatte, auch wenn man in dem Moment nicht mehr von einen Er sondern eher von etwas anderen reden konnte.
Aus dem Lava See schossen überall vereinzelt Köpfe nach oben welche sich vor dem Geko aufbauten.
"Deine Wächter werden dir nicht helfen! Los Zerfetz sie!" Schwerfällig bewegte sich Jans Eiswesen auf den erst besten Kopf zu welche aus dem Becken ragte. Jan ging es dabei gar nicht gut die Aufsteigende Hitze machte ihr sehr stark zu schaffen. Aber nicht nur das. durch die Heiße Brennende und kalte gefrorene Luft überall entstanden Starke Reibungen in der Luft und es schien als würde der Wind immer stärker werden.
Wie auf Kommando fegte eine Starker Wind Jan fast weg und die Sekunde der Konzentrationslosigkeit zahlte ihre Tribut. Einer der Drachenköpfe welche aus der Magma aufgestiegen waren schnappte nach dem Bein des Gekos und zerrte an diesem Ihr Eiswesen schlug mit dem Schwanz nach dem Kopf aber sogleich bis der nächste dem Geko in den Hals.
Ein Mark erschütternder Schrei ging von dem gepeinigten Eiswesen aus.
"Verschwende nicht deine Zeit! DU wirst mich nicht schlagen, wie du geboren wurdest war ich schon lange da und ich hatte viel länger Zeit meine Kräfte zu perfektionieren!" Der Wind wurde zunehmend Stärker Das Wetter was man sehen konnte verschlechterte sich stark.
Ken grinste wie er das dünne Schwert aus dem Boden zog und sich von einen Lavadrachen Kopf hochschleudern ließ. Jan zog die Sense aus dem Kopf des Gekos und hielt gegen den Schlag von Ken.
"Du wirst geleitet von diesem Wesen welches die Schule übernehmen will. Was willst du mir eigentlich noch beweisen?!" Der Geko schlug mit der Klaue nach einen Drachenkopf welcher schreiend zurück wich, dabei zerbrachen die Krallen durch die Wärme.
Jan Schlug ein paar mal nach den übernommenen Ken aber er wich immer wieder aus während Jan nur schwächer wurde. "SEI STILL!" Der Geko schüttelte sich und Ken verlor das Gleichgewicht im Fall versuchte Jan noch nach ihn zu schlagen aber er viel zu schnell. Einer der Drachenköpfe schlug hart gegen die Brust des Gekos und fing Ken auf auf. Der Geko schlug gleich zurück wurde aber von einen anderen Kopf hart an der Seite getroffen. Überall Bröckelte der Geko durch die wärme und die Angriffe weg und die Elementare Einwirkung ließen auch Jan nicht locker.
"Du spielst mit Unfairen Karten." "Nein ich habe nur eines meiner Asse benutzt. Gib auf dann ist es Vorbei." Jan keuchte stark. "Dir werde ich mich nie ergeben Flämmchen." Jan ging in die Knie und drückte Beide Handflächen Stark gegen den Kopf des Gekos das ganze Eis verfärbte sich schwarz wie sie ihre Energie in ihre Beschwörung lenkte. Der Geko wurde wieder massiver und ließ die Zunge vor schießen sie schlug Hart gegen einen Lavadrachen welcher von der Zunge umschlungen wurden und herumgerissen wurde. Der Drache gefror durch die Kälte und wurde zu einer Steinsäule welche stückchenweise in den See bröckelte. "Sei Stark und unnachgiebig. zeige keine Gnade." Mit einer Drehung schlug der Geko Schwanz 2 Weitere Köpfe kaputt und Ken musste ausweichen sonst wäre er mit getroffen worden. Jan sah auf Ken sprang gerade auf den Geko und wollte mit dem Schwert nach ihr schlagen aber sie lößte ihre Bindung schnell auf und machte einen kleinen satz nach hinten. Ken nutze diese sekunde in welcher Jan keine Kontakt zu Eis hatte und trat sie vom Geko runter. dieser wollte nach seiner Meisterin greifen doch die Drachenköpfe hatten iuhn umzingelt und so flog Jan durch eine Lücke auf den Rand der vom Geko erschafenen Platte. dieser Schlug gerade einen Drachenkopf zurück und ließ die Zunge wie einen Speer durch die langen Hals schießen.
Jan stand langsam wieder auf und hustete etwas stark wegen der Heißen Luft wie Ken einige Meter von ihr entfernt zu Boden kam. Sie schütze sich seitlich mit ihren Frostflügeln. Um Jan herum bildete sich eine Stein Schicht über der Lava welche aber wieder aufplatzte.
"Du miese kleine Schlampe. du bist es nicht wert zu Leben." Jan konnte nicht mehr viel tun auf der Steinfläche welche in ewiger Bewegung war weswegen sie das einzig Logische tat sie konzentrierte Kälte in ihrer Hand und zeigte mit der Hand auf Ken dieser hielt schnell das Schwert vor sich um den Angriff abzuwehren aber es geschah nichts. Sekundenlang blieb er so bevor er das surren von Hinten hörte und dann die Schlag des Geko Schwanzes im Rücken spürte Jan wurde ebenfalls erwischt hatte sich haber mit einen Dünnen Eisschild geschützt sie landeten etwas abseits von der Lava Flächen auf noch Grünen Gras.
"Du kämpfst aber auch nicht mit Fairen Mitteln." Jan lachte Finster und stieß ihre Sense in den Boden während sie die Frostschwingen ausbreitete "Ich habe gerade mal angefangen kleines!"



__________________________________________________



Jacko stand an der Seite anderer Schüler welche in der vordersten Front Kämpften. Er hatte die Ruckartige Änderung in den Wesen der Racheengel kaum bemerkt aber wie die Klingen aufeinander trafen sah man sie ganz deutlich sie hatten sich an die Brutale Art von Jacko angepasst. Sie blockten einzelne Schläge oder wichen ihnen besser aus. Zudem setzten sie ihn ab und an auch Stark zu. Er schlug gerade durch die Waffe eines Racheengels wie ein anderer Seine Sense in seine Schulter bohrte. er holte aus und schlug diesen weg aber die Sense blieb hängen. Er hatte schon mehrere dieser Klingen an sich kleben was ihn mehr oder weniger nur Wütender machte.
Einen Schlag parierte er erfolgreich aber ein anderer Schlug ihn direkt in die Rippe die Klinge zerschlug er sogleich mit seiner eigenen Waffe weswegen eine Lücke in seiner Deckung war und eine andere Spitze sich in seinen Arm bohrte. Wäre er nicht einigermaßen Robust gewesen wäre er schon tot. Aber immer wieder kamen ihn die Kampfregeln seines Dorfes in den Sinn. In einen Kampf niemals zurück Weichen und nie Fliehen lieber Ehrenvoll im Kampfe Sterben als mit der Schande zu Leben.
Er Schlug mit all seiner Kraft einmal durch die Menge was mehr wie nur einen Racheengel auslöschte aber dann kamen schon die nächsten.
Die Schüler wurden immer mehr nach hinten gedrängt und es war kaum noch zu halten. Jacko sah sich schom ruhmreich neben den anderen verstorbenen Kriegern seines Dorfes sehen wie ein Kugelhagel die Racheengel zurück schlug. Jacko drehte sich um wie er freien Raum hatte es waren einige Schüler dazu gekommen welche Waffen trugen. Viele die Jacko nicht kannte waren darunter.
"Jacko brauch mehr Kraft. Trollessenz langsam Wirkung verlieren..." Er spannte seine Muskeln an so gut es noch ging während sein ganzer Körper an Masse gewann er Packte den Ring welcher gerade mal wenige Stunden zuvor schon gebrochen war. Mit einen Ruck zerriss er ihn und die Kraft die er bis dahin zurück gehalten hatte durchströmte ihn. Er zog einzelne Sensen aus seinen Körper und ging wieder zurück in den Kampf er wusste nicht wie lange aber bald würden die letzten Schüler auch zusammenbrechen. Bis dahin wollte Jacko aber nur eines. Um sein Leben Kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben