Da Letus Lerryl verboten hatte, das Krankenzimmer zu verlassen, bleib Tyls'm nichts anderes über, als im Bett zu sitzen. Lerryl war noch amüsiert von ihm, wie er sich benommen hatte. Da er die Tage aber aber nur im Krankenzimmer verbringen durfte, bekam Lerryl nicht mit, was mit Edlyn passiert war. Jedenfalls nicht Live. In das Krankenzimmer traten nämlich drei Krankenschwestern ein. Sie schienen heftig über etwas zu diskutieren. Die Eine, die noch verschüchtert von Lerryl, eigentlich Tyls'm, war, fragte sie ob es ihr gut gehe. Und Tyls'm nickte nur mit einem leichten Lächeln.
Hör auf zu flirten habe ich gesagt, sonst denkt noch jeder ich würde auf Frauen stehen. Klar, wir haben die schöneren Körper aber.. Ja, das sehe ich auch so.. dein Körper ist so schön.. Du Arschloch! Gib mir meinen Körper zurück!
Tyls'm antwortete nicht. Denn er hatte verstanden, worüber die Krankenschwestern sprachen.
Hey, Lerryl, gehörte Edlyn nicht zu deinen Freunden? Ich hab keine Freunde! Aber ja, was ist mit ihr? Hör doch den Krankenschwestern zu. Die wohl älteste von den dreien, bedauerte es, was man Edlyn zugemutet hatte.
Ach, das Arme Mädchen. Dabei hatte sie doch nur Hunger.. Was tun wir nicht ales, um unseren Hunger zu stillen. Darauf war die zweitälteste böse geworden und schrie die Älteste fast schon hysterisch an.
Red das bloß nicht klein, was dieses kleine Gör getan hat! Eine Lehrkraft umzubringen und sich an einen der Schüler zu vergreifen! Der Arme Junge ist auch noch zusammen gebrochen, als er ihr das Siegel verpasst hat! Was für ein Siegel? Welcher Junge?? Es sprudelte nur aus Lerryl's Munde so herraus. Tyls'm wusste, dass sie es wissen wollte. Die hysterische Krankenschwester blickte Lerryl an, wechselte kurz einen Blick mit der Älteren und sprach dann weiter.
Constantine, John Constantine, eines der Comiteemitglieder.
Lerryl's Augen weiteten sich.
Was zum.. was ist geschehen? Was hab ich alles verpasst! Ich will wieder gesund werden!! Anscheinend vieles, Kleines.. Doch dann geschah etwas unerwartetes. Lerryl befahl Tyls'm sich die Arme aufzuscheiden.
Mach es, oder ich bring dich um! Ihre innerliche Stimme klang bedrohlich, fast schon nicht normal. Er tat was ihr befohlen wurde, nahm sich geschickt, das kleine Messer, der jüngsten Krankenschwester und ritze Lerryl die Arme auf. Das Blut floß ihr runter, wie als wäre es ein Wasserfall. Lerryl schrie nicht auf, doch als die Krankenschwestern entsetzt zu ihr eilten, schrie Tyls'm diese an.
Kommt mir nicht zu Nahe. Lerryl's Augen blitzen auf, als Tyls'm auch an ihren Beinen runter ritzte.
Erst bemerkte es keiner, doch dann sah es jeder, der in dem Raum war. Ihr rotes Blut, war nicht mehr rot, sondern hatte eine giftgrüne Verfärbung angenommen.
Ich hab's! Sag den Krankenschwestern, dass sie mir all meine Blut aussaugen sollen. Alles, bis diese Farbe verschwindet!
Aber... Mach es! Und so bat Tyls'm die Krankenschwertern, dass zu tun, was Lerryl von ihm verlangt hatte. Die Krankenschwertern waren verwirrt und verdutzt, tauschten Blicke miteinander aus. Die Jüngste rannte los, um Letus zu suchen.
Wir waren die ganze Zeit damit beschäftigt, mich zu heilen. Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, das Gift zu bekämpfen. Dabei war die Lösung doch so nah. Ich muss all mein Blut verlieren, erst dann kan man mich wieder heilen.