[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Alleine ... der letzte meiner Art. Raiden war vertief in seinen Gedanken, als sich ein Schüler an seinen leeren Tisch setzte. Er antwortete ihm auf seine Ansage mit leichtem Unterton.Naja eigentlich waren es 2 Dämonenfüchse aber ich bin weit nicht so gut abgeschnitten wie der Erdelementar oder einige andere in meinem Semester. Meinst du mit ihm diesen John.Sein Gesicht zog wieder ein leichtes Lächeln. Mit leiser Stimme fuhr Raiden fort. Mir ist es auch völlig egal was er von mir hält, den immerhin hat er keine Ahnung wer ich bin. Er hielt kurz inne um da Ken nun Aufmerksamer zuhörte, es schien als würden Raiden´s Worte ihn interessieren. Er tut mir aber irgendwie leid jedesmal wenn ich in seine Augen sehe, erblicke ich nur Zorn, Hass unendliche Trauer ... liegt das vielleicht an mir oder bedrückt ihn wirklich etwas. Auf einmal wurde Raiden Stimme wieder normal und er sprach auch wieder lauter. Tut mir leid ich quatsche dich hier voll und weiß nicht einmal wer du bist und noch dazu über Zeug das dich bestimmt nicht interessiert. Endlich hatte Raiden wieder sein sonniges Gemüt aufgesetzt das er dank Ken durch pure Anwesenheit wiedererlangt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Ob es ein Fehler war, Constantine in das Komitee aufzunehmen? Gar nicht so einfach zu beantworten." meinte er nachdenklich.Er hatte die Arme gefaltet und das Kinn darauf gestützt, während er mit schneeweissen Augen und Haaren das Geschehen verfolgte. "Ich habe ihn bisher als recht stur kennengelernt. Und hitzköpfig, vielleicht sogar etwas triebgesteuert. Aber er hat auch Ehrgeiz, seine Fehler - zumindest die, die er als solche anerkennt - besser zu machen. Und seine Kräfte sind denen der meisten Schüler weit voraus. Als ich bei der Prüfung im Wald fast die Kontrolle verloren habe, hat er mich solange aufhalten können, wie ich Zeit benötigt habe, um mein Bewusstsein wiederherzustellen." meinte er mit ernstem Gesichtsausdruck. Dass Lysira wohl in der Nähe gewesen war, was er zu spüren geglaubt hatte, verschwieg er. "Insofern stimme ich dir zu, man darf auf seine Fortschritte gespannt sein, vor allem darauf ob er tatsächlich in der Lage ist, seine Fehler anzunehmen und hinter sich zu lassen." Er unterdrückte ein krampfartiges Zittern, dass ihn erneut schütteln wollte. Diesmal jedoch konzentrierte er sich aktiv darauf, es zu ignorieren. "Mag sein. Aber für den Rest ist es trotzdem noch zu früh." meinte sie skeptisch. "Wohl wahr. Aber andererseits könnten sie durch diese rabiate Art der Prüfung durchaus schnellere Fortschritte machen als Üblich. Es scheint dieses Jahr einige Talente zu geben, das hat mich positiv überrascht. Wenn ich mich in der momentanen Lage so umsehe, komme ich wieder auf den Gedanken, nach meinem Abschluss Lehrer zu werden." Lysira sah ihn bei diesen Worten überrascht an. Noch nie hatte Gremory über das "danach" gesprochen, was er nach der Akademie zu tun gedachte - meist verstarb sein Körper auch vorher.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn wollte grade zu einer kleinen triade ansetzen, da nahm Samara John schon die Lufta us den Segeln. "Wenn du mich lieber fett ahben willst kann man das leicht bewerkstelligen, weißt du...", sie biss in ihr Brötchen und befand den Schoko aufstrich für grauenhaft. Sie hatte schon bessere gegessen, aber beschweren wollte sie scih nicht. Für die anderen Unsichtbar wanderte ihre hand in Constantines Schritt und blieb dort regungslos liegen. "Nachtisch bekomm ich auch noch?", fragte sie mit einem Fiesen lächeln und drückte leicht zu.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schaute die Schulassistenz leicht verdutzt an. Damit hatte sie nicht gerechnet. Wenn ich doch schon mehr Priviligien als Elfe habe, warum nicht gleich so? Ihr war schon bewusst, dass Elfen weitaus mehr verdienen, als manch andere Geschöpfe, aber sie war immerhin noch eine Schülerin. Naja, mir soll's recht sein. Hauptsache ich bin ganz weit weg von Gremory. Sie stand nun lächelnd auf und ging zum Tisch hinüber, wo sie den Schlüssel entgegennahm. Ich danke Ihnen recht herzlich hierfür. Mit einem leichten Knicks verdeutliche sie ihren Dank noch mehr und wand sich kurz an Markus. Wenn das dann auch geklärt ist, sollten wir ganz schnell zum Unterricht, denke ich mal. Sie grinste vergnügt und verbeugte sich erneut bei der Schulassistenz. Meine Sachen werde ich dann aus meinem jetzigen Zimmer nehmen und in das neue hineinbefördern. Mit meiner Windmagie wird das wahrlich kein Problem für mich darstellen. Ihre selbstbewusste Art klang wiedermal fast schon zu arrogant, doch dies schien die Schulassistenz wenig zu kümmern. Mir ist es auch lieber, dass du nun ein eigenes Zimmer hast, Kleines. Freu dich mal nicht so früh. Ich frag mich, warum man in den Turm nicht ohne Magie hoch kann. Nicht jede jede beherrscht Wind. Jedenfalls nicht so gut wie ich und ich bin noch nicht so weit, wie ich es gerne hätte.

Malicos

Stamm User

Markus erhob sich von seinem Stuhl und verbeugte sich kurz vor der Schulassistenz. Ich.. danke ihnen vielmals. Danach eilte er aus dem Zimmer und Lerryl folgte ihm. Wir kommen wirklich noch zu spät.. Dann wandte er sich an die Elfe und grinste leicht. Oh eure hochgeborene Elfe nun habt ihr euer Einzelzimmer. Jedoch wurde sein Gesichtsausdruck schnell wieder ernst. Ich frage mich, warum sie es dir jetzt erst geben.. Ich hoffe das hat nichts mit der ganzen Sache zu tun, die hier gerade abläuft. Im nächsten Moment wurde sein Gesichtsausdruck finster. Vielleicht haben sie Angst, dass du als Elfe angegriffen werden könntest..

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hätte ein Fragezeichen über ihrem Kopf haben können, denn sie verstand nicht, was Markus damit meinte. Heh? Welche Sache? Und wieso sollte jemand eine Elfe angreifen? Auch noch in der Academy? Sie schüttelte den Kopf. Was meinst du? Lerryl schaute Markus ernst an und wusste wirklich nicht, wovon er sprach, dies sah Markus nun auch. Aber mit einem hast du schon recht. Warum geben sie es mir erst jetzt. Das hab ich mich eben erst auch gefragt. Hmm... Dabei liefen die beiden schnellen Schrittes durch die langen Gänge des Schulgebäudes und liefen dann hinaus, um zum Feld hinüber zu gehen. Bei wem haben wir denn jetzt eigentlich unterricht?

Malicos

Stamm User

Markus lachte kurz auf. Mensch Lerryl seh ich aus, als wüsste ich das? Hätte mich die Schulassistenz nicht daran erinnert, hätte ich wohl vergessen, dass wir Unterricht haben. Denke mal bei Lysira. Kann mich aber auch irren. Hmm.. Der Feuermagier dachte kurz nach. Stimmt ja du warst ja einige Zeit in der Krankenstation. Naja es gab zwischen magischen Wesen und Menschen seit der Bestrafung von Edlyn einige Zwischenfälle. Vermutlich hat die Schule nun Angst, dass dich menschliche Schüler angreifen könnte, da du eine Elfe bist. Aber ganz ehrlich? Bei dir hätten die nur in der Überzahl ne Chance. Und wenn sies tun würden, landen sicher einige in der Krankenstation. Und du weißt, wer da neuerdings arbeitet. Markus grinste finster. Und vielleicht klau ich mir ja nen Kittel und statte denen dann auch einen Besuch ab.

Zero-X

Gottheit
Ken hob die Hand zum Army gruß. "Ken mein Name, und das du zwei Füchse weg bekommen hast ist doch gut. Hast ja auch eine Schöne Waffe da." Er blickte zu Constantin herüber und versuchte die Augen besser zu erkennen. "Hmmm ob den was bedrückt keine Ahnung. Er ist ein Mensch so weit ich weiß aber trotzdem einer vom Komitee. Soll angeblich seltener sein. Aber mit einem hast du recht, er ist so interessant wie die Unterseite des Tisches an dem wir sitzen für mich."
Er blickte Raiden eindringlich an und und mussterte sein Geischt argwöhnisch. "Seltsam bist du aber wirklich, allein durch dein Grinsen habe ich das verlangen ein mal zu zu langen." sagte er so ernst er konnte bevor er breit grinste. "Neeee, bist nett. Was machst du hier an der Schule und noch wichtiger. Wie war dein Name noch mal?"

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl musste bei Markus' letztem Satz auflachen und zuckte kichernd mit den Schultern. Du spinnst doch. Aber warum gab es Sreit zwischen magischen Wesen und Menschen? Verstehe ich nicht. Außerdem.. Sie schaute ihn ganz verschmitzt an und grinste frech. Du bist doch auch ein Mensch, oder etwa nicht? Muss ich jetzt etwa befürchten, dass du mir jeden Moment an den Kragen springen könntest? Sie konnte grade noch ein weiteres Kichern unterdrücken. Doch innerlich dachte sie sich, dass er wohl recht hatte mit seiner Annahme. Wahrscheinlich hatte die Schule wohl deswegen keine Treppe, damit da keiner hinauf kam. Oder es gab einen anderen unerklärlichen Grund. Aber das finde ich noch herraus. Die beiden waren nun endlich auf dem Feld angelangt. Puh, scheint noch nicht da zu sein, die Elfe... Lysira... das war doch jene, die mich nicht so mochte. Das sagte sie eher zu sich selbst, als zu Markus, als dieser sie Fragend anschaute. Sie erinnerte sich zurück an den Vorfall, wo sie leicht ausgetickt war und die Hochelfe sie nicht grade sanft daraufhingewiesen hatte, still zu sein. Da fällt mir ein.. Wo ist dieser Kira eigentlich? Den hab ich nie wieder gesehen, seitdem sie ihn mitgenommen hatten. Ob der wohl noch lebt?

Malicos

Stamm User

Markus Miene verdüsterte sich bei Lerryls Scherz. Als sie endlich angekommen waren blickte er sich schnell um. Es schienen noch einige Schüler zu fehlen. Letus hatte er jedoch schon gesehen, wie dieser sich auf einen Stein gesetzt hatte. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass die Stimmung in der Schule mehr als schlecht ist. Die Schlägerei im Speißesaal zum Beispiel.. Aber mal abwarten. Ich hoffe nur die Lehrer schreiten dann rechtzeitig ein, wenn es wirklich bedrohlich wird. Der Feuermagier suchte weiterhin nach bekannten Gesichtern, musste aber erkennen, dass mehr fehlten, als er voher angenommen hatte.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Mein Name ist Raiden Arkady, aber sag einfach Raiden OK. Nachdem auch endlich Raiden´s gegenüber seinen Namen kannte, fuhr er fort. Ich bin an die Akademie gekommen weil, ich mir erhoffte etwas über mein Schicksal herauszufinden und auch über meine "wirkliche" Vergangenheit. Der Rotschopf kramte in einer Tasche herum die er aus seinem Zimmer mitgeschleppt hat. Er legte Ken ein dickes Buch vor. Das ist das Buch das mir dabei helfen soll, zumindenstens erhoffe ich mir davon einiges. Das Großbuch der Dragovianer. Raiden stoppfte sich den Rest seines Essen in die Futterlucke und zegte ihm einige Seiten in dem Buch. Endlich war Raiden mit seiner Mahlzeit fertig und wischte sich mid dem Arm dem Mund ab. Also erzähl mal Ken warum bist du hier an dieser Schule.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
"Das flimmern da in der Luft zündet alles an, hat ein paar mal die Wohnung von mir und meinen kollegen abgefackelt, wir haben ein paar mal versicherungsbetrug begangen, und um zu erfahren warum der kleiner Feuerteufel alles anzündet und woher es kommt bin ich hier." Dabei zeigte er auf Flämmchen das schon die ganze Zeit vor seinen Kopf und und her flog. "Ich schätze mal nur andere Elementariaristen, Elementieristen, ach Elementkämpfer! können das sehen, obwohl Jan ja auch nicht. Oder ignoriert sie es..." er blickte kurz auf das Buch noch mal und verzog das Gesicht leicht. "Egal. Musste du nicht auch noch in den nächsten Kurs Raiden? Ich glaub wir sind spät dran." Er erhob sich zum gehen und schaute zu Raiden ob dieser mit ihm kam.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Verdammt das habe ich total vergessen die nächste Stunde draußen auf dem Feld ich komme zu spät! Raiden packte das Buch ein und stand auf um zur nächsten Stunde zu gehen. Na dann mal los, auf zur nächsten Stunde hoffe mal wir kommen nicht zu spät. Die beiden verließen den Essensaal und begaben sich aufs Übungsfeld, wo die nächste Lektion bald beginnen würde. Es dauerte nicht lange und die beiden kamen am Feld an. Viele Schüler haben sich bereits dort versammelt, um ja pünktlich zu erscheinen. Sag mal Ken was für ne Art von Magie benutzt du den so, bist du vielleicht ein Feuermagier oder sowas ähnliches.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sein Gesicht wurde leicht rot, als er den sanften Druck auf seiner Hose spürte. Seine Muskeln schwitzen leicht, Schweiß lief seine Stirn hinunter, krampfhaft hielt er das Besteck in den Händen "hey, Edlyn...." keuchte er leicht und seine Finger zitterten leicht, Samara schaute den beiden eher entnervt zu, erhob sich elegant und stand vom Tisch auf "wir kommen noch zu spät". Edlyn drückte weiter zu, ihr schien es richtig Spaß zu machen Constantine so in der Gewalt zu haben, weswegen er aprubt aufstand und das Mädchen an den Armen mit sich zog "sie hat Recht. Wir kommen noch zu spät und den Nachtisch heben wir uns für später auf" er zog Edlyn zu sich heran und kniff ihr in ihren strammen Hintern, sehr zum Leidwesen der restlichen, männlichen Belegschaft im Speisesaal. "Wir müssen uns beeilen" ohne, dass sie reagieren konnte, sprinteten sie, so wie einige andere Schüler auch in Richtung des nächsten Unterrichtes nach draußen. Sie liefen an dem roten Teppich vorbei, wo sofort die Fackeln sich anzündeten und kamen wenige Minuten später an der Trübühne an, die sich langsam füllte. Die einzigen, freien Reihen waren die untersten zwei, weswegen Constantine, Edlyn auf die Arme hiefte und sie sich binnen weniger Sekunden auf der Holzbank wiederfanden. "Das von vorhin wirst du mir büßen, spätestens nach dem Unterricht werd ich dir so den Hintern versohlen, dass du nur noch schreist" dabei biss er ihr leicht in das Ohrläppchen und beide bekamen Freudenpfiffe von einigen Schülern aus den obersten Reihen.

------------------------------------

Lysira horchte bei Gremorys Worten auf. "Du scheinst ja eine hohe Meinung von dem Kleinen zu haben" als Edlyn und Constantine die Bühne betraten, bildete sich leicht eine Ader an ihrer Stirn "so in der Öffentlichkeit rumzumachen, einfach nur beleidigend.. und dann noch dieses outfit" sie seufzte leicht und schaute an sich herunter "wehe du sagst jetzt auch nur einen Ton, Gremory!".

Malicos

Stamm User

Markus blickte zu den Neuankömmlingen und erkannte Ken, welcher mit jemanden unterwegs war. Wer isn das schon wieder. Irgendwie kommt der mir bekannt vor.. Er sah sich den Schüler etwas genauer an, konnte jedoch nicht herausfinden, wieso er ihm bekannt vorkam. Mein Gedächtnis mal wieder.. Als die beiden etwas näher kamen, hob der Feuermagier grüßend die Hand. Yo Ken. Wo hast du denn den Eisprinzessin gelassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben