Alleine ... der letzte meiner Art. Raiden war vertief in seinen Gedanken, als sich ein Schüler an seinen leeren Tisch setzte. Er antwortete ihm auf seine Ansage mit leichtem Unterton.Naja eigentlich waren es 2 Dämonenfüchse aber ich bin weit nicht so gut abgeschnitten wie der Erdelementar oder einige andere in meinem Semester. Meinst du mit ihm diesen John.Sein Gesicht zog wieder ein leichtes Lächeln. Mit leiser Stimme fuhr Raiden fort. Mir ist es auch völlig egal was er von mir hält, den immerhin hat er keine Ahnung wer ich bin. Er hielt kurz inne um da Ken nun Aufmerksamer zuhörte, es schien als würden Raiden´s Worte ihn interessieren. Er tut mir aber irgendwie leid jedesmal wenn ich in seine Augen sehe, erblicke ich nur Zorn, Hass unendliche Trauer ... liegt das vielleicht an mir oder bedrückt ihn wirklich etwas. Auf einmal wurde Raiden Stimme wieder normal und er sprach auch wieder lauter. Tut mir leid ich quatsche dich hier voll und weiß nicht einmal wer du bist und noch dazu über Zeug das dich bestimmt nicht interessiert. Endlich hatte Raiden wieder sein sonniges Gemüt aufgesetzt das er dank Ken durch pure Anwesenheit wiedererlangt hat.
Zuletzt bearbeitet: