[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden wich der Windhose aus die von Edyln erzeugt wurde. Da er nicht wie Kain an einem Golem festhalten konnte erwischte ihm der Tornado und befand sich in der Luft. Verdammt dreht die jetzt völlig durch, Gut ich bin zwar kein Fan dieser Methode aber wenn sie so weitermacht könnte die andere Schülerin verletzt werden. Erneut hörte man ein surrendes Geräusch als Raiden verschwand das jedoch dieses Mal von Sog des Tornados übertönt wurde.Kurz tauchte er beim Golem auf um sich Lailyn mitzunehmen und einzustecken. Raiden taucht wieder einmal vor Edyln auf, aufgrund des starken Windes ließ ihn nicht viel Zeit zum handeln und er legte seine Hand ihren Kopf. Bereits im nächsten Moment schlug er mit der flachen Hand gegen ihren Hals, wobei sie das Bewusstsein verlor. Der Tornado den sie in ihrer Wut erschaffen hat ließ nach und verschwand dann gänzlich. Er zerschnitt die Ketten die ihre Hände fesselten und hielt sie jetzt in seinen Armen. Das ist also deine Freundin Constantine irgendwie beneide ich dich bei solch einem Hübschen Ding. Ein letztes Mal verschwand Raiden blitzschnell und erschien wieder direkt vor John, der immer noch außer sich vor Wut war, jedoch sich etwas beruhigte als der Rotschopf mit Edyln vor ihm stand, auch wenn sie die Magische Würfelwand noch trennte. Ihr ist nichts passiert John sie ist wolauf.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine sah mit geweiteten Augen in das Szenario, was sich vor ihm abspielte, in dem Würfel bildete sich ein heftiger Tornado, der alles andere in Stücke riss, Edlyn verlor die Kontrolle, als kurz darauf eine Explosion den Anwesenden die Sicht nahm, wurde alles in komplette Dunkelheit umhüllt. In einem lauten Kampfschrei, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ, sprengte Constantine sich vom Sitz, zur großen Überraschung Rhichard Clarks, der dem Jungen hinterher sah und auch nun Gremory von seinen Fesseln befreite. Clark ließ mit einem Fingerschnippen den Energiewürfel verpuffen, so dass die gewaltige Energie des Tornados freien Lauf nehmen konnte. Constantine schloss zu Raiden auf, sein ganzer Körper qualmte und roch nach verbranntem Fleisch, unbeachtet stieß er den Rotschopf beiseite und schwang sich Edlyn auf seine Arme, dabei leicht in die Knie gehend und mit zittrigen Händen ihr durch die blonden Haare fahrend. "Hey.. Edlyn.. Edlyn.. du kannst wieder aufwachen!" entgnete er ihr fast schon panisch, als sie ihre Augen immer noch geschlossen hielt, der tosende Wind des Tornados übertöhnte seine Stimme jedoch und kam ihnen gefährlich näher, da er promt seine Richtung änderte. Kain hatte gerade seinen eigenen Golem erledigt und Lysira Enrise, die Fesseln durchschnitten und sie promt auf seine Arme geschwungen, um sie an Gremory zu übergeben "danke dir, mein kleiner Held" dabei gab die Hochelfe dem Vampier einen Kuss auf dessen Stirn und stellte sich auf den Boden.

Die Lehrerin schritt vor Constantine, Raiden, Kain, Gremory und Clark, der mit einem eigenartigen Gesichtsausdruck das Schauspiel beobachtete. Lysira Enrise erhob ihrer beider Arme, ihre Augen leuchteten blutro, Blitze zuckten um ihren Körper und hinterließen kleine Krater im Boden. Ein weiterer Aufwind entstand, der einige Schüler nach hinten drückte und kurz darauf den Tornado im Winde verwehen ließ. Die Hochelfe schritt auf Constantine sowie Edlyn zu und hockte sich leicht in die Hocke "ihr geht es gut Constantine, dein junger Kollege hat gute Arbeit geleistet" dabei deutete sie leicht nickend auf Raiden, den er gar nicht wahrgenommen hatte, da er immer noch versuchte Edlyn wach zu bekommen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden staarte auf den Boden und wusste nicht ob er etwas sagen sollte, weder zu John noch zu Lysira oder dem Lehrer. Ich blicke bei dem echt nicht mehr durch. Ken hat vermutlich recht der Kerl ist nur ein Aroganter Pinsel. Die Drachenschuppen die er im Kampf benutz haben verschwanden und auch der Markante Gesichtausdruck sowie die Form und Farbe seiner Augen wurden wieder normal. Raiden stand auf und ging zu Kain. Wortlos ging er auch Lysira Enrise vorbei. Er stellte sich neben Kain dem ebenso nichts passiert ist. Die Schülermenge war komplett still immerhin war Edyln noch nicht aufgewacht. Raiden seufzte auf und schien bedrückt und sauer zu gleich zu sein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jan sah den Unterrichtsplatz vor sich. Sie hatte sich genügend entspannt und würde sich wohl jetzt in ruhe den restlichen Unterricht antun können.
Sie kam gerade an wie irgendwas zu ende war. Sie setzte sich etwas abseits von den anderen und außer Sichtweite des Lehrer, dieser musste ja nicht sofort sehen das sie jetzt erst auftauchte.
Sie wusste kein Stück was hier los gewesen war aber Edlyn und die grässliche Elfen Lehrerin standen fast nackt beim Lehrer mit ein Rotschopf und einen Weißhaarigen Jungen so wie Gremory und Constantine.
Etwas neben ihr saß noch jemand der ihr neu erschien.
"Die schauen alle so gespannt nach vorne, und die meisten Männer gaffen auf Edlyn und die Elfe... ich sollte nachher mal fragen was passiert ist."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als Edlyn langsam die Augen aufschlug, drückte er sie an sich, so dass sie fast keine Luft mehr bekam und sich an seinen Schulterblättern abstützten musste, dabei konnte sich Constantine nicht länger zurückhalten und dutzende Tränen perlten sein Gesicht herunter, diese landeten auf ihren Wangen. Constantine weinte leise, das war seit langem das erste mal überhaupt, dass er eine Reaktion seiner Emotionen zeigt, Edlyn wirkte etwas irritiert und hiefte sich langsam hoch, dabei umarmte sie sanft seine Hüfte. Als Raiden an ihm vorbeiging, fügte Constantine nur noch ein "danke" hinzu und die Menge klatschte begeistert, als der junge Drache sich auf den Weg zu Ken machte.

Rhichard Clark seufzte leicht und klatschte ebenfalls in die Hände, als er sein Haupt an die Schülerschaft wandte "Dämonen können nur durch Blutbeschwörungen beschworen werden und was dabei herauskommt, hängt je von der Kraft des Beschwörers ab. Heute haben wir viel über den Charakter eines Menschen erfahren dürfen, der in seinem Verhalten uns alle überrascht hat, unser Dank gilt Raiden Arkady, Kain, Gremory, Constantine und natürlich unseren freiweilligen Helferinnen, sie dürfen nun gehen, damit ist der heutige Unterricht beendet..".

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden Munkwinkel zogen sich leicht nach oben, als er Constantine so glücklich vereint mit Edyln sah. Nachdem sie alle Rhichard entlassen wurden, kehrte den beiden Rücken und begab sich zur Schule. Ich dachte er sei ein herzloser Typ der keine Emotionen zeigen kann. Die Schülermassen begaben sich auch zurück zur Akademie. Der junge Drache ging nicht sofort in die Schule zurück, er legte sich in die Wiese und schloss die Augen. Am heutigen Tag war viel passiert, wobei er erst einmal über alles gründlich nachdenken musste. So toll wie ich mir die Herausforderung forgestellt habe, war sie dann doch nicht ob sich die Wesen hier ändern wenn sie länger hier waren. So viele Fragen stellen sich mir und auch die Teiltransformation habe ich grade mal zu 50 % voll eingesetzt. Das bedeutet ich muss stärker werden ... viel stärker. Der Wind blies dem jungen Drachen ins gesicht und kühlte seine warmen Backen. was ich jetzt wirklich brauche ist ein Bad. Raiden stand auf und saß nun im Schneidersitz in der Wiese, er roch an sich. Boah und zwar schnell oder liegt das an meinem verbesserten Geruchssinn.

Malicos

Stamm User

Markus wandte sich von der Tribüne ab und ging langsam Richtung Schulgebäude. Dass alles für einen Satz? Ich wusste doch die sind hier total verrückt. Etwas enttäuscht sah er noch zurück und schüttelte dann den Kopf. Ich werd mir was was zum Essen holen. Willst du mitkommen Lerryl? Als die Elfe neben ihm herging, griff er das vorherige Thema nochmal auf. Du hattest scheinbar recht mit dem Drachen. Hatten ja scheinbar recht viel Glück.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem seine Fesseln gelöst worden waren, hatte sich Gremory gleich durch den Wirbel in Richtung Lysira aufgemacht. Als sich die ganze Situation nach und nach wieder auflöste, liess er seine Modifikationen wieder verfallen, die Klauen liess er mit Blick auf Rhichard noch einen Herzschlag länger bestehen, bevor er auch sie annulierte. Anschliessend nahm er Lysira von Kain entgegen und nickte diesem dankbar zu. Seine Mundwinkel zuckten, als er daran dachte, dass ihm die heutige Lektion tatsächlich etwas gezeigt hatte. Zwar in einem anderen Kontext, aber das war nicht weiter von Bedeutung. "Dir fehlt nichts?" meinte er leise zu Lysira, nachdem die Aufmerksamkeit der Schüler vom Podium abgelenkt war. Echte Sorge stand in seinen Zügen, was ein seltenes Ereignis war. Gremory zeigte von je her kaum oder keine Emotionen, ausser es traf ihn wirklich. Dass es nun Sorge war, zeigte den Kundigen mehr als Deutlich, dass sein Interesse nicht nur vorgetäuscht war. Wie er selbst sagte, von Lügen hielt er nichts. In Richtung von Rhichard gewandt meinte er: "Und? Wie haben Constantine und ich deine Lektion bewältigt?"

Halo012

Scriptor

Kains Golem machte keine halben sachen und holte sofort aus schlug denn anderen Golem seitlich weg der sofort zu Boden ging und fixierte ihn gleich wieder.
Der Golem erhob sich wieder und schien sehr mitgenohmen weil er so langsam auf denn herran kommenden Golem kaum reagieren konnte welcher frolntal auf denn Kopf fokusierte und mit beiden Armen zu hämmerte.
Da wo vorher der Kopf saß war nur noch eine Staubwolke übrig und er fiel zu boden.

Der Golem hatte denn Boden noch nicht ganz berühert da wurden Kain und sein großes Helferlein aus heiterem Himmel von einer Windhose überrascht welche sie schwerfällig mit riss.

Als der Lehrer denn Würfel auflöste fand er wieder halt auf dem Boden und machte sich sofort auf Lysira zu befreien entfernte ihr die Fesseln und hob sie hoch um siesofort zu Gremory zu bringen welcher direkt auf sie zu kam.
Er wollte sie gerade an Gremory übergeben als sie ihn auf die Stirn küsste. "danke dir, mein kleiner Held" sprach sie zu Kain und stellte sich dann auf wo Gremory sie in empfang nahm und dem Vampire dankbar zunickte und sichdannendfernten.
Raiden kam denn beiden entgegen und stellte sich dann neben Kain sah aber immernoch besorgt aus doch ihm warebenfalls nichts passiert.

Der Vampire richtete sich auf und sah sich um "Schein ja alle halbwegs gut überstanden zu haben." "Gut gemacht Kleiner doch du hättest dich mehr reinhängen sollen du bist zu weich, aber das werde ich dir schon noch früh genug zeigen wie man das macht."
"Jaja und nun sei still." dann wandte er sich dem Golem zu "Apage!" kurz nachdem der Golem die Aufforderung vernahm blieb er reagungslos stehen und zerfiel dann in seine Einzelteile.

"Alles ok?" fragte eine zarte stimme, Akira war hinter ihn getreten und musterte denn Vampire genau von oben bis unten.
Er drehte sich um wo er sie erblickte, das Mädchen sah einerseits zufrieden aus und doch wieder enttäuscht wohl das er zwarnicht tod war aber trotzdem unverletzt "Ja es ist nichts mir gehts gut."

Jemand klatschte worauf sich beide umwandten und des Lehres Stimme lauschten.
Nach seiner Ansprache gingen Kain und Akira erstmal zu ihrem gemach wo sich das Mädchen aufs Bett fallen ließ und der VAmpire duschen ging.
Kain zog sich nachdem Duschen shnell was anderes an und ging dann zu Tür "Kommst du mit?" Akira hob überrascht den Kopf überlegte kurz und nickte dann, als sie neben Ihm stand musterte sie Ihn abermals sah dem Vampire dann in die Augen und lächelte Kain an.
Er war verwundert das war das erste mal das er sie lächeln sah wandte dann den Blick ab und ging mit ihr zu Speisesaal welcher nochnicht sovol besetzt war wie die letzten male.
Beide gingen inden hinteren Teil das Saales und setzten sich an einen Tisch und verhaarten dort fürs erst.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Mit einem Satz sprang er auf. Aufregung hatte ich heute schon genug und Training war das für heute mehr als ausreichend. Der junge Drache begab sich endlich zurück in die Akademie, niemand außer ihm war scheinbar noch hier. Morgen werde ich in meiner Freizeit beginnen die Teiltransformation weiter zu trainieren und ich denke ich besuch mal den Fitneesraum der Akademie. Raiden stand nun in der Aula der Schule und kuckte zu einer Schülerschlange, anscheinend haben gerde die höheren Klassen ihren Unterricht beendet und wollen nun Zeitgleich mit den Erstsemestlern in die Schulkantine. Gefuttert habe ich schon vorhin reichlich jetzt will ich nur noch duschen und ein wenig relaxen. Raiden rannte neben das Treppenhaus und sprang hinauf in die höheren Stöcke, durch das Feuer an seinen Füßen gelang er fast in seinen gewünschten Stock. Langsam finde ich mich in dieser riesigen Schule zurecht. Der Rotschopf ging weiter und war kurze Zeit später auch schon im Zimmer. Er klopfte an die Tür seines Zimmers, doch Ona war nicht da. Komisch ist sie vorhin nicht noch im Bett gelegen, egal dann kann ich ja Baden gehen. Er packte sich sein Handtuch und in die Badeunterkunft der Männlichen Studenten. Von den beiden Kämpfen des Tages und den Strapazen etwas mitgenommen genoss Raiden das warme Wasser des Männerbades. Ahh es geht doch nichts über ein Bad da sind die Strapazen gleich wie weggewaschen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl nickte Markus zu und ging mit ihm zum Speisesaal. Als der das vorrige Thema wieder aufgriff nickte sie nur kurz. Ja, scheint so. Aber Constantine scheint ja echt an Edlyn zu hängen. Das war schon sehr süß und rührend. Sie schmunzelte dabei und schaute sich um. Haben wir heute keinen Unterricht mehr? Hmm, auch egal. Dann schaute sie Markus wieder ernst an. Ich hoffe, ich werde nicht von Menschen angegriffen. Ich hab grad keine Lust und will nur faul rumsitzen und was essen. Wobei... wäre eigentlich ein schönes Training. Daraufhin grinste sie wieder und die beiden waren auch schon im Speisesaal. Raiden und der andere Neue, Kain? Die waren gar nicht mal so übel, findest du nicht auch?

Malicos

Stamm User

Markus ließ sich auf einen Stuhl fallen und wippte leicht mit diesem. Naja süß und rührend.. ich finde es eher kitschig. Aber die beiden waren einigermaßen gut. Ich wette Letus hat einen Narren an diesen Vampir gefressen. Man sieht nicht oft jemanden mit Blutmagie. Er beäugte einige Elfen, welche am Tisch vorbeikamen und ihm wütende Blicke zuwarfen. Ich mache mir nicht nur um die menschlichen Schüler sorgen Lerryl. Nicht mehr lange und die Schülerschaft spaltet sich in verschiedene Lager auf. Bald wird man nicht mehr wissen, wem man noch vertrauen kann und wer einem das Schlimmste wünscht. Also solltest du aufpassen mit wem du dich abgibst. Eine Schar von Schülern strömte in den Speißesaal. Sie unterhielten sich aufgeregt, über die Unterrichtsstunde von Rhichard. Erst jetzt bemerkte Markus auch Kain, welcher mit einem Mädchen an einen der hinteren Tische saß. Na da schau an. Unser kleiner Vampir hat schon ne Freundin.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Warum kitschig? Ich finde es romantisch. Sie grinste frech. Neben romantisch, fand sie es auch lustig, zu was für Wesen Männer mutierten, wenn sie verliebt waren. Schon recht interessant. Lysira find ich aber doch recht cool. Lerryl zuckte nur kurz mit den Schultern und meinte, dass sie Vampire nicht ausstehen konnte. Als auch sie die Elfen sah, die Markus wütende Blicke zuwarfen, schaute sie jene selbst mit tödlichem Blick an. Dann wand sie sich Markus wieder zu. Meinst du? Das wird bestimmt nicht passieren. Außer irgendwelche Idioten mischen sich aus Spaß in einen Kampf ein, der sie nichts angeht. Diesen Kommentar konnte sie sich nicht verkneifen und nahm danach einen großen Bissen, von ihrem Essen. Sie folgte Markus Blick, als dieser auf Kain deutete, sah diesen und zuckte abermals nur mit den Schultern. Eher sein Essen. Sie nahm noch einen Bissen und lehnte sich zurück. Ich brauch was. Mir ist langweilig.

Malicos

Stamm User

Markus verzog bei dem Kommentar von Lerryl eine säuerliche Miene und schnappte sich etwas von ihrem Teller. Bist doch nur neidisch, dass du nicht dabei warst! Außerdem solltest du so langsam wissen, was für ein Idiot ich bin, oder nicht? Dann nahm er einen Schluck Wasser. Du könntest dir doch dein neues Zimmer ansehen. Ist sicher recht geräumig und mit allem möglichen Schnickschnack ausgestattet. Ich frage mich was Gremory dazu sagen wird. Markus streckte sich kurz und wäre beinahe mit dem Stuhl umgefallen. Er konnte sich gerade noch rechtzeitig am Tisch festhalten. Das hätte mir jetzt noch gefehlt..

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl blickte Markus böse an, als er ihr was vom Teller stahl. Hey! Iss gefälligst was von deinem Teller und lass mein Essen in Ruhe. Dann grinste sie wieder. Ja, kann auch sein, aber ich hätte sicherlich nicht gegen Elfen gekämpft. Wobei, käme darauf an. Was waren das eigentlich für Elfen? Lichtelfen, wie mich? Oder Dunkelelfen? Wobei, eine andere Lichtelfe habe ich bis jetzt nicht getroffen. Sie runzelte etwas die Stirn und grübelte nach. Dann musste sie lachen, als Markus fast nach hinten flog, mit dem Stuhl. Ja, das hätte wirklich gefehlt. Deswegen... Lerryl bewegte ihren Zeigefinger und machte einen kleinen Kreis in die Luft. Plötzlich kippte der Stuhl mitsamt Markus wieder nach hinten, doch fiel er nicht und stand stille, auf den zwei Hinterbeinen des Stuhles. Ich liebe Windmagie! Und mein Zimmer will ich mir erst später anschauen. Soooo neugierig bin ich nicht. Dabei brannte es sie zu wissen, wie es ausschauen mochte. Du bist so eine kleine Lügnerin, Kleines. Mund halten, Tyls'm. Mach ich und sei froh, dass ich nur in deinen Gedanken existiere. Lerryl wurde bei dem Kommentar mit einem mal hochrot im Gesicht und glühte fast schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben