[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Der bewusstlose Schüler wurde von den Sanitätern weggetragen und da der andere Schüler keinen Partner mehr hatte ist das Kampffeld frei geworden. Wütend ging der andere Schüler davon ohne nachzusehen wie es seinem Sparringspartner geht, anscheinend hat er ihn nur ausgenutzt. Das war Raiden natürlich nicht entgangen er kuckte hinüber zu dem Schüler und warf ihm einen bösen Blick zu doch nur einen Augenblick normalisierte er sich wieder..Hey Leute kuckt das Feld ist frei geworden. Raiden drehte sich zu Ken und Jade um seine Augen wiesen wieder diesen besonderen Glanz auf er zeigte auf das Kampffeld was gerade leer geworden ist. Ken sah Raiden mit einem desinteressierten Gesichtsausdruck an, er hatte keine Lust gegen ihn anzutreten. Raiden´s Blick wandte sich zu Jade. Hey Jade wie wärs mit einem kleinen Training bitte sag ja. Der Rotschopf legte ein freundliches Gesicht auf hoffte sie würde einer Trainingseinheit zustimmen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn kicherte leise. "Wieso sollte ich dir was tun? immerhin tust du mir nichts.", wie war das doch war. jan hatte bisher nur scih selbst geshcützt,w ar die wirklich auf Edlyn angesprungen oder hatte sie angegriffen. Auch das sie eine Affinität zu Eis hatte machte Edlyn jan etwas sympatischer wie manch anderen gesellen in der Schule. "Seid wann ich hier bin, hm... vielleicht Fünf oder sehs Minuten, weiß das jetzt nicht so genau, ahb meien Uhr ausgezogen bevor ich rein gekommen bin." Sie blickte zu Jan, die irgendwie angespannt aussah. "Hey, hey, ich tu dir wirklich nichts, entspann dich, cih will mich doch auch nur entspannen...", langsam schwamm sie an die Eisbändigerin heran und drückte sie leicht.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan grinste leicht. "Ok ok....sie will mir nichts." "Es tut mir Leid, aber im Moment bin ich Angreifbar. Da bin ich schon sehr skeptisch..." Sie ging wieder runter und versuchte zu entspannen dabei drückte sie ihre Beine fest zusammen. "Ich hoffe nicht das es stimmt was ich gehört habe." "Willst du dich auch entspannen? das hier ist ein toller Ort dafür finde ich." sie merkte die leichte Berührung von Edlyns Hand auf ihrer Schulter aber fing auch langsam an sich zu entspannen. In ihr brannte eine Frage auf die sie schon lange beschäftigte. Aber sie zierte sich noch diese zu stellen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn hob die Augenbraue, sagte aber nichts. Sie legte sich neben Jan an die Wand und schaute zur Decke, die Magisch war und einen Blick ins Universum frei gab, den kein normaler Mensch jemals sehen würde. "Ja, hier kann man gut entspannen.", seufzte sie und streckte sich kurz. dann blickte sie Jan an, da diese anscheinend doch nicht so entspannen konnte in ihrer gegenwart.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan fing langsam auch an sich wieder zu entspannen, es war ein wenig seltsam gewesen aber nun schien Edlyn einfach nur zu entspannen. Sie fand es ein wenig verrückt das sie wirklich dachte das das Mädchen neben ihr gefährlich sein könnte.
Jan entspannte sich wieder und streckte sich. "Wie geht es dir so?" sie sah wie Edlyn nach oben auch wenn sie die Decken Kunst nicht mochte. Sie unterbrach Edlyn bevor sie antworten konnte. "und ich hätte da eine Fragen, bist du eigentlich eine Elfe? Du hast schließlich alle Merkmale von Elfen, Spitze Ohre, Lange Haare, große Oberweite. "
Sie schaute nun zu Edlyn herüber genauer genommen sah sie sich genau ihren Körper an. Das sie jeden Kerl sofort den Kopf verdrehte schien ihr bei den Waffe gar nicht so unwahrscheinlich.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn fing an zu kichern, damit hatte sie jetzt wirklich nicht gerechnet. "Nein, ich bin keine Elfe, sonst hätte man mich nicht so öffentlich für das Töten einer Angeprangert. Elfen untereinadner töten ist eine andere Geschichte als wenn es wer anders tut. Frag mich nicht warum, es ist einfach so... Und lange haare sind längst kein merkmal für eine Elfe, schau dir doch mal Leryl an, oder die aus dem Fünften semester, die laufen auch mit kurzen herum.", sie seufzte leicht "Ich bin keien Elfe um deine Frage damit zu beantworten.", wei sollte sie Jan erklären, das sie das Wasser selbst war?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan dachte über ihre Worte nach. "Wer ist Leryl?" Jan schüttelte den Kopf leicht, sie konnte sich nicht erinnern wer das gewesen sein könnte bei all den Schülern.
"Ich dachte halt nur. meistens haben nur Elfen eine so perfekte Haut wie du. Nunja ich weiß eigentlich eh nur von ein paar Leuten was sie sind. Es gibt das Fledermausmädchen, das Steinelementar und viel zu viele Feuerfutzis die alle Menschen sind. Ich glaube Samara ist auch menschlich aber so genau weiß ich das nicht, und von dir dachte ich halt du bist eine Elfe. Aber man kann sich irren." sie drehte sich zu Edlyn um und legte einen Arm über ihren Bauch "und die Lehrer sind alle durchgehend bescheuert!" Jan streichelte leicht mit ihren Fingerspitzen über Edlyns Seite, etwas erstaunt stellte sie fest wie sanft diese doch war.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn musste erneut kichern, ja, die lehrerschaftw ar durch und durch mit einem leichten knacks im Hirn versehen. "Meine haut ist nicht perfekt, Jan. Ich gehe nur anders mit ihr Um wie manche Menschen.. und Samara ist auch nicht menschlich..., gab Edlyn dann in GEdanken an das in der Hölle wieder fastte Jans jand, die ihre Site gestreichelt hatte und legte diese auf ihren bauch "Merkst du? Das ist wo sie mir das Siegel eingepflanzt haben. Meien haut ist nicht perfekt, genauso wenig wie Elfen perfekt sind, auch wenn sie es gerne währen, das hat man doch an Frau Enrise gesehen... Keien Emotionen, ja, die Elfen halten zu viel von sich selbst, seufzend drehte sie sich herum und langte nach einer der Seifen, immerhin wollte sie sich auch waschen und nicht nur entspannen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das Edlyn so ähnlich wie sie selbst dachte war ihr nicht klar gewesen. "Ich mag dich, du bist mir irgendwie Sympathisch. Das so jemand wie du hier an der Akademie ist verstehe ich wirklich nicht. Aber ich verstehe auch nicht warum ich hier bin, Kämpfen will ich nicht ich will nur Kontrolle haben." Sie ließ etwas von ihr ab damit sie sich waschen konnte. dabei drehte sie sich ein wenig im Wasser und atmete tief durch. "Niemand ist Perfekt, da hat sie recht."

Jan dümpelte eine weile im Wasser herum während Edlyn sich wusch und fing an zu summen. dabei strich sie sich selbst immer wieder über die Haut. Schlussendlich stieg sie au dem Wasser und legte sich am Rand hin so das sie Edlyn weiter beobachten konnte. Selbst die Art wie sie sich reinigte hatte in den Augen anderer etwas schönes fast schon erotisches.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn wusch sich langsam das stimmte, hatte aber den grund das sie so wenig schaum fabrizieren wollte wie es ihr möglich war. Das Jan aus dem Wasser stieg entging ihr nicht. Als sie fertig war und eine Runde tauchen war - was ihrer Meinung nach länger andauern konnte, sie konnte ja unter Wasser ohne probleme leben, durchstieß sie neben Jan die Wasseroberfläche und schaute auf das Mädchen, deren Brüste zwar um einiges Kleiner waren als ihre eigenen, aber alleine wiesie dar lag von manchen männern längst vernascht worden wäre. "Weißt du, jan, du bist auch hübsch, jeder ist auf seine weise Hübsch",d abei legte sie ihre Hände an jans Hüfte und zog sie sanft zurück ins wasser. "Du kannst doch mit Eis umgehen, oder?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan quikte kurz bevor sie ins Wasser viel. Das was sie da gesagt hatte war das letzte was Jan erwartet hätte.
Sie kam wieder aus dem Wasser hoch wie Edlyn sie schon mit der nächsten Frage überfiel.
"Für gewöhnlich ja aber im moment kann ich es fast gar nicht weil ich mich verausgabt habe, wenn ich zu viel benutze muss ich mich wieder aufladen."
Sie trieb etwas um Edlyn herum und sah edlyn an. "Das ist mein einziger Schwachpunkt muss ich sagen, wenn ich viel Kraft investiere geht mir nach ein paar Minuten diese aus. je nach Gebrauch kann es dann ein paar Minuten oder Stunden und Tage dauern bis ich wieder bei Kräften bin."

Jan griff etwas plötzlich nach Edlyn und zog sie bis zum Kopf ins Wasser. sie grinste etwas frech dabei. "In den Zeiten wenn ich Kraftlos bin kann ich aber dafür jeden Aspekt genießen den ein Mensch haben kann. Baden, weich schlafen, Verkehr haben auch wenn das noch nie passiert ist, im Regen stehen. Es ist schlimm wenn es über einen immer nur schneit. Wenn es richtig stark regnet ist das letzte was man sein will ein Schneeman bei einen Sturm."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ein überraschtes aufschreien und dann ein kichern. "Eigentlich war es nicht nur eine Frage, sondern auch ein Angebot, Jan. Eis ist eine Form von Wasser, und nunja... ich kann mit Wasser um gehen... Sie formte eine Schlange die sich um ihren Körper wand und dann wieder zerfiel. Weil ich glaub e nicht das dass was du lernen ilst hier unterrichtet wird. Die Unterrichten nur wie man es einsetzt, nicht wie man es kontrolliert und, manchmal bist du ein ganz schöner Eiszapfen..., Edlyn zog jan zu sich und umarmte die Eismagierin von Hinten. "lass dir doch die haare lang wachsen, dann kannst du auch sagen du hast die Elfen in der tasche..., Edlyn summte vergnügt und ließ jan nicht los. Irgendwie wars toll, mal nichtbei Constantine zu sein und dennoch jemanden zu ahben der mit einem Sprach ohne Angst oder abscheu zu zeigen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hilet Edlyns Hand ein wenig. streichelte über die schmalen Finger dabei.
"Wie ich hier ankam waren meine Haare fast 70 cm lang. Sie sind aber 2 mal schon abgebrochen. Die Lehrer bringen einen nur das bei was sie sollen, Kämpfen und wie man schaden vermeidet. Ich mochte meine Haare wie sie waren!" Sie wollte sich im Moment gar nicht von ihr lösen auch wenn deren Oberweite an ihren Rücken sie vor Scham fast sterben ließ. "Ich bin ein Eiszapfen. meine normale Körpertemperatur ist 23°, deswegen hasse ich das Feuer und jeden der es benutzt, zudem schmerzen die Berührungen von mir den meisten Menschen weil ich ihre Arme einfriere." sie drückte leicht Edlyns Hand zu dabei sich innerlich total freuend das nichts passieren konnte, für den Moment. "Irgendwann gewöhnt man sich daran alleine und kalt zu anderen zu sein und man denkt nur noch an seinen Vorteil den man aus Situationen ziehen kann. Ich habe mich kurz mit dem einen Feuerfutzi angefreundet um seine schwächen zu finden. Wie ich diese hatte habe ich mir eine Revanche für eine vergangene Schuld geholt." Ein wenig tat ihr Ken Leid aber sich zu entschuldigen würde ihr im Traum nicht einfallen. "Wenn man fürchtet jeden zu verletzten zieht man sich zurück..." Jan atmete tief durch und drehte ihren Kopf ein wenig zur Seite so das sie Edlyn aus dem Augenwinkel sehen konnte. "...Es wäre schön wenn du mir Kontrolle zeigen könntest. Dann könnte ich das schlimmste was passieren kann in Zukunft verhindern."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn kannte das gefühl, aber siew ar an die Sache immer anders heran gegangen. Sie hatte ihre Fähigkeitend azu benutzt ihren Hunger zu stillen, einmal einen massenmord begangen. "Ich zeigs dir gerne, dann ists einfacher. Weißt du, Das du Eis mit Eis erhitzen kannst?, Edlyn legte ihren Kopf auf Jan's Schulter und führte die Hände der Eismagierin nach vor, bis darauf zwei kleien Eiskugeln erschiehen "Die beiden da schmelzen nicht, dafür sorg ich schon, aber wenn du sie fest genug gegeneinander drückst werden sie flüssig und schließlich zu wasser.., mit einem leichten plop verschwanden die beiden kugeln und flossen zurück ins Badewasser. Edlyn hätte jan jetzt los lassen können, doch daran dachte sie gar nicht, den Jan schien die berührung zu genießen "Und so kannst du dann auch verhindern das deine haare abbrechen.[7color] und kicherte leicht vergnügt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah es sich ganz genau an, sie verstand es nur halb. Eines jedoch konnte sie so schon sagen. "Ich kann kein Wasser kontrollieren. Nur Eis, es ist aber gut zu wissen wie ich es wieder Flüssig mache.. jedes Wissen ist hilfreich." Jan dachte jetzt schon darüber nach wie es wäre wenn dieser Fluch kontrollierbar wäre, jedoch konnte sie ihre Gedanken nicht beisammen halten. Ihr drang nach Körperlichen Kontakt war geweckt nach all den Jahren. Ihr Hintern hatte sich an Edlyns Hüfte geschmiegt ihr ganzer Rücken drückte leicht gegen Edlyns Busen. Jan bekam dabei Herz rasen und ihr Körper fing an zu kribbeln.
"Ich freue mich sehr das du hier hin gekommen bist, ich glaube das ist das beste was geschehen hätte können." Sie legte Edlyns Hand an ihre Brust und hielt sie sanft mit ihrer eigenen Hand an sich. Ihr Kopf wurde ebenfalls langsam rot. "Beruhige dich..." "Kennst du irgendwelche Übungen oder noch Hilfreiche Tipps die du mit mir mach- mir zeigen kannst." "gerade noch so die kurve gekriegt." sie schmiegte sich nur unbewusst noch enger an Edlyns Front mit ihren Rücken es war einfach für den Moment unkontrollierbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben