Survivor
Master Chief

Gorn stand wie versteinert vor dem beschworenen Stier welcher ihn aus dämonischen Augen anstarrte und sich allmählich für den Angriff bereit machte.
''Kleiner, willst du das Vieh nicht bald mal zurück schicken...''
''Wenn ich wüßte wie, hätte ich das schon längst gemacht und ausserdem hab ich dich ja gewarnt das das Ganze schief gehen wird...''
Gorn hatte seine gesamte Energie unterdrückt, den wenn der Stier angreifen würde, wollte er auf alles gefasst sein.
Und wie auf Komando stürmte der Stier ohne ersichtlichen Grund auf den Hünen zu, welcher die Hörner mit den Händen zufassen bekam und sich mit seinen Beinen versuchte sich gegen die schiere Gewalt des Monsters zu stemmen.
Doch es brachte nichts, denn im nächsten Moment warf der Stier seinen Kopf nach oben und beförderte Gorn somit in die Luft.
Der Stoß der gleich darauf folgte, beförderte Gorn quer durchs Klassenzimmer und ließ ihn mitten in der Gruppe um Constanze, Gremory und Raiden runter gehen. Der Aufschlag war hart, aber Gorn hatte schon ganz andere Sachen einstecken müssen.
Da er blind war, wusste er nun nicht wär genau zu wem er gerade sprach,
''Sorry Leute, wäre vielecht jemand so freundlich und hilft mir mal eben mit dem Kleien da...'' Gorn deutete mit den Kopf in richtung des Stieres.
''Er weigert ich beharrlich wieder zu verschwinde und alleine werd ich so ohne weiteres nicht mit ihm fertig...''
Gleich darauf erhob sich der Erdelementar wieder und stürmte nun selber auf den dämonischen Stier zu.