[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Soaps sind... sind... ach vergiss es. Ist nicht so wichtig.. Markus streckte sich und ein paar Knochen knackten. Ja wär denk ich besser. Ein gutes Abendessen wäre jetzt sicher nicht verkehrt. Vielleicht ist ja deine kleine Freundin auch da! Markus wich einem schnellen Fausthieb von Lerryl aus und schlenderte dann grinsend Richtung Schulgebäude. Na komm schon Lerryl. Wir wollen deine große Liebe doch nicht warten lassen! Der Feuermagier lachte laut auf, als ihn plötzlich ein kleiner Stein am Hinterkopf traf. Jaja ich hör ja schon auf.. Grummelnd rieb sich Markus den Hinterkopf.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl verzog leicht die Miene, folgte Markus aber dennoch und als sie neben ihm lief, verpasste sie ihm einen Ellenbogenstoß in seine Rippen, aber so leicht, dass er es kaum spürte. Du willst um die Zeit noch etwas essen? Das setzt doch an! So kurz vor'm schlafen gehen, noch etwas zu essen. Für sie war so etwas unvorstellbar. Wahrscheinlich hätte sie ohne ihre Selbstbeherrschung, ihre Topfigur nicht halten können. Um die Zeit ist sogar Salat ungesund, wegen den Säuren, die dem Magen schaden könnten. Also heul morgen eh, heute früh nicht, wenn du Magenkrämpfe hast. Sie neigte den Kopf etwas in die Höhe und blickte Hochnäsig und arrogant drein und Markus schielte sie nur von der Seite an, bis die beiden anfingen zu lachen. Verzeih, aber das hat mir grade sehr viel Spaß bereitet. Lerryl grinste den Feuermagier an und die beiden schritten in das Schulgebäude, in Richtung Speisesaal.

Malicos

Stamm User

Tja wenn ich dann kugelrund werde, überroll ich einfach meine Gegner! Vielleicht gewinne ich ja so mal nen Kampf! Markus grinste breit und betrat mit Lerryl den Speißesaal. Hier saßen sogar noch einzelne Schüler. Siehste! Die werden auch noch dick. Bin ich also in bester Gesellschaft! Markus bemerkte Lysira und nickte ihr grüßend zu. Neben ihr stand ein Schüler, welchen der Feuermagier noch nie gesehen hatte. Hmm also wirklich ein neuer Schüler. Markus suchte sich mit Lerryl einen Platz und überlegte was er essen sollte. Hmm alles außer Salat!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl kicherte etwas und nickte eifrig. Natürlich, so gewinnst du jeden Kampf, bestimmt sogar gegen mich. Sie streckte ihm frech die Zunge raus und schaute sich im Speisesaal um. Als die beiden an Lysira vorbei kamen, begrüßte sie auch die Lehrkraft. Schönen guten Abend, Proffesor. Lerryl lächelte die Hochelfe respektvoll an und dann schaute sie zu dem Schüler, den auch sie noch nicht gesehen hatte. Schon wieder ein Neuer? Ob noch mehr dazustoßen werden? Ihre Blicke trafen sich und sie nickte dem Neuling den kopf zu und lächelte auch diesen an. Dann schritt sie mit Markus auf einen der freien Plätze zu und setzte sich mit ihm hin. Und? Schon überlegt, was du nehmen wirst? Sie stellte ihre beiden Ellenbogen auf den Tisch und verschränkte ihre Finger ineinander, woraufhin sie ihr Kinn darauf legte. Schon wieder ein Neuer, das ist schon seltsam, wie viele neue es immer gibt, findest du nicht? Was der wohl für Stärken und Schwächen hat.

Malicos

Stamm User

Hmmm Fleisch! Irgendwas mit Fleisch. Markus kratzte sich am Kinn und gähnte herzhaft. So ein kleiner Nachtsnack ist wirklicht nicht schlecht. Auf Lerryl Überlegungn hin sah er nochmal zu dem neuen Schüler. Je mehr desto lustiger. Und warum denkst du über seine Fähigkeiten nach? Geh halt hin und frag ihn. Er wird schon nicht beißen.. oder dich küssen. Lerryl warf Markus einen vernichtenden Blick zu und er hob entschuldigend die Hände. Schon gut ich hör ja auf. Wenn Blicke töten könnten...

Zero-X

Gottheit
Ken runzelte die Stirn und legte den Kopf leicht in den Nacken. "Es ist Nacht und Raiden sah mit nicht gerade nach einen Waldmensch aus." Er drehte sich leicht zur seite um sich gegen den Türrahmen zu lehnen und dachte noch mal über Jades Worte nach. "Und wer sollte ihn verschleppen? Ich glaub nicht das hier Schüler einfach so verschwinden und wenn ihn wer mit nimmt würde er das Schwert doch nicht stecken lassen, das sieht wertvoll aus." Flämmchen schwebte auf einmal vor seinen Gesicht herum und erforschte interessiert den Raum und Ona, Jacko hatte sich derweil auf den Boden gesetzt und schien sich zu langweilen. "Er zur Akademie gelaufen. Langsam wie verletztes Tier oder alter Mann. Blutspuren auch vor Gebäude erst im Gebäude weg."
"Vielleicht zur Krankenstation?"
Ken drehte sich zum gehen "Gute Idee schauen kostet ja nichts, und wenn er net da ist steck ist das Schwert senkrecht in sein Bett, wird er bestimmt bemerken dann." Bevor er die Tür zu machte sah er noch mal kurz zu Ona. "Und falls du suchen gehst pass auf dich auf. Wie schon ein sehr weißer Halbtroll sagte Wenn kleine Steine angst haben dann stimmt was nicht."
Das Jacko damit gemeint war merkte er nicht mal wirklich er lief voraus zur Krankenstation während Ken ihm folgte.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Lysira Enrise setzte sich an einen der vielen, freien Tische und Ethan nahm den Platz ihr gegenüber ein. "Nun, es ist schon spät und du solltest bald ins Bett gehn, immerhin braucht ihr Neulinge viel Schlaf. Ich werde dich nach dem Essen dann mal alleine lassen, muss noch wichtige Dinge erledigen. Solltest du anfangen wollen deine Fähigkeiten zu trainieren kannst du, wie schon gesagt, natürlich immer in mein Büro kommen." "Danke. Ich werd dran denken. Aber vielleicht versuche ich erstmal alleine mit meinen," er machte eine kurze Pause, "Fähigkeiten... klarzukommen. Ich möchte zumindest ein gewisses Gespür dafür bekommen was das denn eigentlich ist, bevor ich richtig mit dem Training anfange. Verstehen sie mich nicht falsch, ich bin mir sicher ohne Ihre Hilfe werde ich nicht weit kommen. Nur, wie gesagt, ich will mich nur etwas damit beschäftigen um ein gewisses Verständnis dafür zu bekommen. Sie verstehen doch oder?" Lysira Enrise schieh gedanklich immer mehr bei weitaus wichtigeren Angelegenheiten zu sein und nickte nur. "Ja, ja natürlich. Sobald du für ernsthafte Trainingseinheiten bereit bist melde dich bei mir. Und nun hol dir was zu essen. Wir wollen doch nicht die ganze Nacht hier sitzen." Ethan tat wie ihm vorgeschlagen wurde und stand auf, blickte sich kurz um und tat einige Schritte. Er überlegte noch was es hier um diese Uhrzeit wohl noch geben würde und worauf er Lust hätte, da bemerkte er die Elfe die ihn vorhin noch gegrüßt hatte. Er erwiderte die Begrüßung erst jetzt, da er im ersten Moment eher von ihren Ohren überrascht war, und ging dann weiter. "Das dürfte dann wohl auch eine Elfe sein. Irgendwie kann ich es immernoch nicht so recht begreifen. Elfen sind wohl nur der Anfang. Ich bin ja gespannt." Ethan stand an der Essensausgabe und wartete. "Hmmm was hätte ich denn gerne?"

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Es ist Nacht und Raiden sah mit nicht gerade nach einen Waldmensch aus.Aber dort habe ich ihn zuletzt gesehen. Er war von unserem Kampf beeinträchtigt, soviel ist sicher. So wäre er eine leichte Beute für einen Angreifer
Ken lehnt sich gegen den Türrahmen „Und wer sollte ihn verschleppen? Ich glaub nicht das hier Schüler einfach so verschwinden und wenn ihn wer mit nimmt würde er das Schwert doch nicht stecken lassen, das sieht wertvoll aus.
Ona blickt denkend durch den Raum.
Er zur Akademie gelaufen. Langsam wie verletztes Tier oder alter Mann. Blutspuren auch vor Gebäude erst im Gebäude weg. Vielleicht zur Krankenstation?“ Ken drehte sich zum gehen „Gute Idee schauen kostet ja nichts, und wenn er net da ist steck ist das Schwert senkrecht in sein Bett, wird er bestimmt bemerken dann.
Bevor er die Tür zu machte sah er noch mal kurz zu Ona. „Und falls du suchen gehst pass auf dich auf.“ Auf diese Aussage zieht Ona eine ernste Miene „Ich komm schon klar.Nachdem die Dreiergruppe gegangen ist verlässt auch Ona das Zimmer in Richtung des Waldes naher der Akademie.

Ona war gerade auf halben Weg zum Wald als sie stehen blieb.
Was tue ich hier eigentlich. Was kümmert es mich, ob dem Idioten etwas passiert ist. So wie er sich verhalten geschieht es ihm recht...
Ona dreht sich wieder um und geht in Richtung Akademie.
Wenn ich mir das recht überlege hätte ich ohne seine Hilfe wahrscheinlich nicht mal den ersten Unterrichtstag überlebt.“ Dabei musste sie an die Fuchsprüfung zurückdenken wo Raiden sie einmal aus der Starre gerissen und einen Angriff des Fuchses auf sie abgewehrt hat.
Auch wenn du meine Hilfe nicht haben willst, werde ich dir helfen
Noch nie hat jemand etwas für mich getan... ich schulde ihm noch was...
Damit dreht sich Ona wieder um und geht zum Wald.
Ich schulde niemanden etwas. Ich will keine Hilfe. Ich brauche keine Hilfe, schon gar nicht von so einem Typen.
Ona drehte sich wieder zur Akademie um, blieb aber auf der Stelle stehen und sah in den klaren Nachthimmel.
Was ist blos los? Ich bin es eigentlich gewohnt immer allein zu sein. Wieso macht mir jetzt der Gedanke an jemanden anderen so viel aus?
Ona fällt auf die Knie und sticht mit ihrem Dolch hasserfüllt mehrfach in den Boden.
Scheiß drauf. Scheiß auf Raiden und scheiß auf diese verschissene Akademie. Ich brauch keine Ausbildung. Ich bin die letzten Jahre super zurechtgekommen, und werde das auch weiterhin. Aber...
Ona lässt einen lauten Frustschrei los, den man wahrscheinlich bis zum Wald und er Akademie hören konnte und ließ sich dann auf ihren Rücken fallen. Die Hand in der höhe und den Mond zwischen ihren Fingern durchscheinend überlegt sich das Schlangenmädchen, was sie jetzt tun soll, wobei sie auch an alle Leute denken musste, die sie in den letzten Tagen kennengelernt hat.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Schau an. Sogar eine Brandwunde. Ich würd ja zu gern wissen mit wem du dich angelegt hast.. Constantine wohl kaum. Der ist jetzt schon gut nen Tag lang verschwunden.. war es Markus oder Ken? Oder hast du dich einfach nur selbst verbrannt? Raiden bekam eine ernste und zugleich trauigen Gesichtsausdruck. Selbst wenn ich dir die Antwort zu deiner Frage geben würde wäre es sinnlos du kannst das nicht verstehen. Raiden blickte tief in Letus Augen. Wenn ich dir das sagewürde es dich nur verwirren mehr als du jetzt schon bist, man kann es zwar nicht deutlich erkennen aber deine Augen sie spiegeln Schmerz, Trauer und Hass aus. Die beiden sahen sich an und Raiden bekam wieder seinen Reizhusten gefolgt von etwas Blut auf seiner Stirn ronnen ein paar Schweißtropfen. Was rede ich da muss wohl mein jetziger Zustand sein das ich von sowas quatsche. Der Blutmagier im weißen Kittel sagte kein Wort und der junge Drache drehte sich zur Seite er wolte nicht direkt sehen wie seine reaktion auf ihn ist.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Letus schüttelte den Kopf und gab die Krankenakte einer Schwester. Ich hab ja schon einige im Fieberwahn reden hören. Aber das? In den Augen der Krankenschwester konnte er erkennen, dass ihrer Meinung nach nicht alles falsch war, was der Patient gesagt hatte. Der Blutmagier massierte sich die Schläfen und schnappte sich eine frische Tasse Kaffee. Hoffentlich bleibt es heute etwas ruhiger als sonst.. Ich bekomm langsam Kopfschmerzen. Seufzend ließ er sich in seinen Schreibtischstuhl fallen und fluchte leise bei dem Anblick der Akten, die noch überprüft werden mussten. Danach wanderte sein Blick zu dem Schüler, welcher jetzt schon eine geraume Zeit an einem der Fenster saß. Na dann zurück an die Arbeit..

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lysira grüßte die beiden Schüler, die ihr einen Gruß zuwarfen und beobachtete aus den Augenwinkeln heraus, wie Ethan an der Theke sich etwas zu Essen aussuchte, als sie einen dunklen, pechschwarzen Schatten auf den Boden sah, der wie von alleine sich durch die Ritzen des Bodens bewegte, völlig unscheinbahr, vollkommen unbemerkt von den anderen. Die Hochelfe erhob sich und folgte diesem Phänomen, dabei lächelte sie Ethan leicht zu und verabschiedete sich von den restlichen Schülern mit einem leichten Kopfnicken. Der Schatten bewegte sich schnell, zu schnell für ihren Geschmack, die Hochelfe kam trotz schneller Schritte kaum hinterher, sie musste schon Magie einsetzen, um mit der Geschwindigkeit mitzuhalten, als sie in einen dunklen Gang angelangt war, der nirgends hinzuführen schien. Die Fackeln die von der Seitenwand hing, ging plötzlich aus, die Hochelfe schnellte herum und ging in Kampfstellung. Jeder ihrer Sinne war angespannt, als sich hinter ihr eine bestialische Gestalt materialisierte, die sie mit blutroten Augen anblickte. Die Kreatur schwebte über den Boden holte mit ihrer Sense aus, Lysira Enrise schoss einen Feuerstrahl ab, doch das Wesen vor ihr zerfiel nicht zu Asche. Im Gegenteil es schlüpfte einfach durch die heiße Masse hindurch. Lediglich Qualm drang aus dem pechschwarzen Körper der Kreatur, welche nun ihre gigantische Sense hob, welche die Hochelfe mit ihrem Unterarm parrierte, sie stöhnte kurz vor Schmerz auf, Blut spritze auf den Gang, als sie Stimmen von Schülern hörte, die näher kamen, fielen zwei weitere Wänder herunter, so dass die beiden Kontrahenten auf engen Raum gefangen waren.

Lysira Enrise streckte ihren rechten Arm aus an der Handfläche bildeten sich dutzende Äderchen und ein Luftstrahl schoss auf die Sensenfrau zu, welche den Angriff mit der scharfen Klinge zwar parrierte jedoch es ihr ein Stück Fleisch wegätzte. Ein Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht der Hochelfe "was bist du? Die wichtigere Frage ist, wer ist dein Meister?" die Kreatur vor ihr lächelte bösartig "schlaue,schlaue,schlaue Elfe. Zuckersüß und der Traum jeder Männer, doch im Kombinieren eine absolute Null. Meinses Meisters Namen ich werde dir nicht verraten, doch deine Seele ich werde nehmen, so dass dein Körper mir gehört!" die Kreatur schoss auf die Hochelfe zu, welche noch in letzter Sekunde die Augen weitete und einen Schutzwall, um sich herum aufbaute. Die Kreatur zerfiel zu einer pechschwarzen Flüssigkeit welche langsam in den Mund der Hochelfe kroch, diese wehrte sich mit ihrer gesamten, magischen Konzentration, wurde durch den Druck der entstand jedoch nur selbst gegen die Wand geschleudert. Es verging einige Minuten, als die Hochelfe wieder aufwachte, brummte ihr der Schädel. Sie wusste nicht wieso doch ihr Körper lehnte an einer Wand im Flur, die Fackeln loderten in der Dunkelheit und spendeten ein angenehmes Licht.

Sie stand ächzend auf, ihre Hand brannte, wieso brannte ihre Hand, sie wusste selbst nicht mehr genau, ob sie sich irgendwann heute verbrannt hatte. Auch wiesen ihre Erinnerung wie sie mit Schrecken feststellen musste Lücken auf. Was ist nur los. Wieso brummt mir der Schädel?!?" an ihren Wangen zeichneten sich kaum erkennbare, pechschwarze Symbole, die sich nach und nach ausbreiteten, für ein menschliches oder gar magisches Auge kaum sichtbar.

Halo012

Scriptor

Kain war immernoch in Gedanken versunken und bemerkte garnicht wie lange er hier überhaupt war.
Er wurde aus den Gedanken gerissen als Raiden begann los zu schnautzen. Der Vampire schaute kurz zu dem aufmüpfigen Patienten und dem rothaarigen Arzt, schüttelte dann über die bemerkung den Kopf und schaute wieder nach draußen. "Junge, junge der hat jan Temprament. Und das obwohl er gerade noch Blut gespuckt hat und zusammen gebrochen ist. Respekt nerven hatter ja aber woher kenn ich den nur" Letus Bemerkung darauf entging Ihm natürlich nicht doch wandte er sich nicht nochmal um. Erst als der rothaarige ihm einen Blick zuwarf den er in seinem Rücken spürte wandte der Vampire sich um. "Hm, ob ich mich hier überhaupt so lange aufhalten darf." Kruz entschlussen ging er auf Letus zu schaute noch mal kurz zu seinem dem Hitzkopf und blieb dann vor dem Schreibtisch stehen. "Entschuldigung ist es schlimm wenn ich mich hier so lange aufhalte. Ich meine ich werde mich hier sicherlich nicht an denKonserven gütlich tun und wegen der einen tut es mir leid."

Malicos

Stamm User

Letus sah kurz von seiner Akte auf und nahm einen Schluck Kaffee. Ganz ehrlich? Du bist hier noch einer der ruhigsten. Und solange du das Blut hier nicht verteilst, kannst du dich wenn nötig an den Blutkonserven bedienen. Ihr Vampire genießt in dieser Sache besondere Privilegien. Letus warf Kain einen kalten Blick zu und schloss die Krankenakte. Auch wenn ich das nicht für richtig halte.. Der Blutmagier zuckte kurz mit den Schultern und leerte seine Tasse. Aber ich denke die Schulassistenz wäre nicht froh, wenn ich mich darüber aufregen würde. Er rieb sich die Augen und gähnte leicht. Also solange du hier nicht den arroganten Vampir raushängen lässt, werden wir sicher gut miteinander auskommen können. Letus lächelte Kain finster, wandte sich dann ab und verstaute einige Akten in die Schubläden.

Survivor

Master Chief

Während Satori Gorn das Angebot unterbreitete, lag dieser seelenruhig vor sich hin blutent neben ihr im Krater, das ihm sämtliche noch heile Knochen höllisch schmerzten, zeigte er nicht.
Auch das ihm der zu nehmende Blutverlust zu schaffen machte, schien die Leherin nicht zu bemerken.
''Die muss echt nach dem Motto leben: Was dich nicht umbring macht dich nur stärker...komischerweise macht das Training mit ihr mehr Spaß als bei den anderen Lehrern, auch wenn's mich dabei wohl jedes mal zerlegen wird...''
Bei diesen Gedanken musste Gorn kurz leise auflachen, wodurch seine Schmerzen allerdings noch verschlimmert wurden.
''Nichts lieber als das Ma'am, aber könnten sie bitte das Siegel wieder entfernen, ich würde gern meine Wunden heilen und das Training fortsetzen...''

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Satori lachte kurz und verpasste Gorn mit der Schwertscheide eines über seinen kahlen Schädel, dabei griff sie mit beiden Händen ohne Vorwarnung in seinen Bruskorb und verschmolz mit diesem. Ihre Augen leuchteten kurz blau auf, als sie die Bannkarte, die mit Blut übertreufelt war, in ihren Händen hielt "du bist ganz schön weich, weist du das" kurz darauf begannen Gorns Selbstheilungskräfte zu wirken, als sich eine dicke Ader auf Satoris Stirn bildete und sie unheilvoll auf den Erdelementar zuschritt, dabei am Kragen packte und mit der rechten Faust zum Schlag ausholte, was Gorn meterweit in den Boden warf, woraufhin ein Krater entstand "HÖR GEFÄLLIGST AUF MICH M'AM ZU NENEN! SEH ICH AUS WIE NE OMA ODER WAS?!?!" sie schaute kurz auf, als sie einen unangenehmen, kalten Luftzug spürte, zückte sie kurz die Klinge aus der Scheide, welche im Licht des Mondes silbern schimmerte "war wohl nur Einbildung. Dein Training wird morgen fortgesetzt und bring deinen komischen, kleinen roten Freund mit der, der immer so dämlich grinst. Ich hab da nen hervorragenden Trainingsplan für euch Witzfiguren und nun geh mir aus den Augen oder meine Füße sind das letzte, was du heute siehst, klar soweit?!" Satori war stocksauer, an ihrer Stirn pochte eine dicke Ader und sie schritt an Gorn vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben